• Trauzeuginnen-Make-up – Der Look für Hochzeitsgäste

    Ich bin in diesem Alter, in dem gefühlt der gesamte Sommer nach Hochzeitsterminen geplant ist. Entweder die Personen, mit denen man sich verabreden will, haben dadurch an den Wochenenden etwas vor  – oder ich …

    21. Juli 2019
  • Berlin Fashion Week 2019 mit L´Oréal Professionnel

    15 Minuten, länger dauert eine Runway-Show selten. Umso wichtiger, dass jede dieser so kostbaren Minuten perfekt ist: die Kleidung, die Choreographie, die Musik, die Ausleuchtung. Und natürlich auch das Styling der Models, denn dadurch …

    16. Juli 2019
  • New In Juli

    New In Juli

    Könnt ihr glauben, dass bereits die erste Jahreshälfte vorbei ist? Ich merke es immer daran, dass mein Geburtstag immer näher rückt – denn der ist Ende Juli. Momentan stecke ich voll und ganz in …

    10. Juli 2019
  • Nahrungsergänzung: Brauche ich das überhaupt?

    „Es wäre schön, wenn wir unseren Nährstoffbedarf vollständig über die Ernährung decken können, doch das ist nicht möglich.“ Wir haben eine Expertin in Sachen Ernährung gefragt, ob und warum Nahrungsergänzungsmittel überhaupt Sinn machen. …

    28. Juni 2019
  • City-Skincare: So schütze ich meine Haut vor freien Radikalen

    Die Großstadt steht nie still. Doch so aufregend das Big-City-Life auch sein kann: Vor allem in großen Städten ist unsere Haut schädlichen Faktoren wie Luftverschmutzung und freien Radikalen ausgesetzt. Doch was kann ich tun, …

    20. Juni 2019
  • Skincare-Layering

    In dieser Reihenfolge pflegt ihr eure Haut richtig

    Sammeln sich in eurem Badezimmer auch immer mehr Produkte an? Und wisst ihr genau, in welcher Reihenfolge ihr sie anwendet, damit sie optimal wirken können? Falls nicht, heißt es jetzt aufpassen – ich verrate …

    16. Juni 2019
  • New In Juni

    New In Juni

    Der Monat Juni ist einer meiner liebsten Zeiten des Jahres. Es ist warm, aber nicht zu heiß, die Sonne scheint (meistens) und es gibt viele Feiertage. Perfekt um auszuspannen, Eis zu essen und die …

    11. Juni 2019 2 Kommentare
  • foreo

    NEU! NEU! NEU! FOREO LUNA 3 + Gewinnspiel

    Ich muss dringend mit einem Steuerberater reden. Denn ständig kommen neue tolle Beauty-Gadgets auf den Markt, die ich sofort haben muss – NUR für den Job natürlich. Das müsste sich doch steuerlich absetzen lassen? …

    5. Juni 2019 168 Kommentare