Beauty

ABOUT ESRA: WORKING MUM IM BEAUTY-EINSATZ

9. März 2015
About Esra

Nach dem Studium war ich beruflich zunächst in Sachen Outfits unterwegs. Vor über vier Jahren wechselte ich dann von den schönen Klamotten zu den schönen Düften – nämlich zu Douglas. Auch daheim gab es zeitgleich einen Wechsel: Während es früher der volle Kleiderschrank gewesen war, über den sich mein Mann beschwerte, war es danach der Badezimmerschrank, der ihn vor erhebliche Platzprobleme stellte. Immer wieder bemühte er sich jedoch tapfer, ein freies Plätzchen für Rasierpinsel und Co zu finden.

Kurz vor Silvester 2014 sind wir endlich in ein neues Haus gezogen – in eines mit traumhaft großem Bad natürlich.

Aber zurück zu Douglas. Hier bin ich seit meiner Rückkehr aus der Elternzeit für die Betreuung von „beautystories“ zuständig. Eine spannendere Aufgabe hätte ich mir kaum vorstellen können. Seit Januar komme ich nun endlich auch dazu, regelmäßig selbst Blog-Beiträge für Euch zu schreiben. Ich informiere Euch über unsere tollen Gewinnspiele, verrate Euch, was hinter den Douglas-Kulissen so passiert und berichte vom ganz normalen Wahnsinn einer Working Mum.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Esra

Produkte

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Minianja 10. März 2015 at 8:21

    Ja!!!! Mütter an die Front. Bin gespannt wie Dein *normaler* Wahsinn so aussieht…Aber Gott sei Dank sitzt Du ja an der Quelle und kannst zumindest Augenringe und müde Haut wegzaubern… 🙂 😉

  • Einen Kommentar schreiben