ANNY-Event in München: Fashion Blogger in the City

22. Juni 2015

Am Donnerstag war ich für Euch beim ANNY-Event in München unterwegs: Dort drehte sich natürlich alles rund um das Thema „Nagel-Trends“! Außerdem gab es viele süße Überraschungen und supernette Gäste!

Ich habe in einem älteren Beitrag bereits über die aktuelle Trend-Kollektion FASHION BLOGGER IN THE CITY von ANNY berichtet. Passend dazu hat ANNY an Fans und Beauty-Bloggerinnen ein Meet’n’Greet mit den Blogger-Ikonen Zukkermädchen und Nina Suess verlost. Das Meet’n’Greet fand in der bezaubernden Location „White Rabbit Room“ statt. Franzi von Zukkermädchen und Nina Suess empfingen uns morgens ganz herzlich und supergut gelaunt direkt vor Ort. Beide standen den Teilnehmern an diesem Tag für Fragen und Fotos zur Verfügung.

 

Nach einem netten Plausch mit allen Gästen und superleckerem Essen ging es in der liebevoll dekorierten Location mit der Präsentation von ANNY weiter: Malu und Caro vom ANNY-Team verrieten allerlei interessante Hintergrund-Infos zur Marke. ANNY lässt sich immer von den aktuellsten Trends aus Los Angeles, Miami sowie New York inspirieren und kreiert daraus ca. alle 6 Wochen die neuesten Trend-Kollektionen. Die beliebtesten Lacke dieser limitierten Editionen werden dann ins Standardsortiment aufgenommen, zu welchem schon über 140 Lacke gehören!

 

Die Teilnehmer des Events durften sich so richtig kreativ austoben: Neben einem professionellen Cupcake-Workshop, konnten die Mädels auch an einer der nächsten Trend-Kollektionen mittüfteln. Ein Moodboard mit Stoffen, Modefotos und interessanten Materialien fungierte als Inspiration für die neuen Lackfarben!

Mir bleibt nur noch zu sagen: Danke liebes ANNY-Team für dieses ganz besondere Event! Wenn Ihr Euren eigenen Nagellack konzipieren könntet, wie würde dieser aussehen?

Limitiert: Fashion Blogger in the City