Lifestyle Pflege

GEWINNT EINEN MAMA-TOCHTER-URLAUB ZUM MUTTERTAG

5. Mai 2015
Gewinnt einen Mama-Tochter Urlaub zum Muttertag

Da steht er wieder vor der Türe – der Muttertag! Und die Frage, womit kann ich meine liebe Mama dieses Jahr wieder beglücken? Egal ob eine selbstgebastelte Karte, Parfum oder Einladung zum Essen – über eine Aufmerksamkeit zu ihrem Ehrentag freut sich jede Mutter.

Oh, da fällt mir ein: Ihr kennt mich ja noch gar nicht. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Melanie und ganz frisch bei Douglas. Ich arbeite im Online-Marketing und werde mich auch um den einen oder anderen beautystories-Beitrag kümmern – darüber freue ich mich sehr :)!

Aber nun wieder zurück zum Muttertag: Ich habe zwar noch kein passendes Geschenk für meine Mami gefunden, aber dafür könnt Ihr ein tolles Muttertags-Präsent gewinnen.

Die Schweizer Marke ARTEMIS of Switzerland sponsert einen tollen Wellness-Kurzurlaub für zwei Personen. Der Mama-Tochter-Trip beinhaltet eine Übernachtung im schönen Nassauer Hof in Wiesbaden. Die Anfahrt mit der Bahn (2. Klasse), Frühstück, leckerer Begrüßungs-Thalasso-Tee, ein Thermalschaum-Körperpeeling und die Nutzung von Sauna und Therme sind inklusive. Und als i-Tüpfelchen gibt’s noch eine „ARTEMIS Beauty Spa“-Gesichtsbehandlung gratis.

Na, wenn das mal kein toller Hauptgewinn ist! Als 2. und 3. Preis verlosen wir je ein tolles Sun-Paket von ARTEMIS of Switzerland mit pflegenden Produkten für die sonnigen Monate – auch nicht schlecht, oder?

Übrigens: Ich als Douglas-Neuling musste selbst erst mal nachlesen, was die Marke ARTEMIS of Switzerland ausmacht und warum viele meiner Kollegen so richtig begeistert davon sind. ARTEMIS of Switzerland steht für „Natural Hightech“. Die Produkte überzeugen mit der geballten Kombi aus den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und ausgewählten pflanzlichen Rohstoffen. ARTEMIS of Switzerland verzichtet dabei strikt auf Parabene und Paraffinöle und ist damit auch bestens für empfindliche Haut geeignet. Damit produzieren die Schweizer Qualitätsprodukte auf höchstem Niveau und machen ihrem Namen mal wieder alle Ehre.

Habt Ihr Lust auf einen Muttertags-Trip mit Wohlfühl-Garantie? Dann nichts wie ran an die Tasten. Schickt uns einfach bis zum 12.05.2015 eine E- Mail mit dem Stichwort „Muttertag“ an blog(at)douglas.de und beschreibt in ein paar Sätzen, was Eure Mama so einmalig macht.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Ähnliche Beiträge

53 Kommentare

  • Antworten Christina 17. Mai 2015 at 17:56

    Wurden denn schon die Gewinner benachrichtigt ?

    • Melanie
      Antworten Melanie 18. Mai 2015 at 17:19

      Liebe Christina,

      die glücklichen Gewinner wurden bereits informiert.

      Liebe Grüße
      Melanie von beautytstories

      • Antworten VF2310 1. Juni 2015 at 15:05

        Hallihallo,
        ich habe euch eine Mail geschrieben, da ich von Artemis leider keine Rückmeldung bekam bezüglich des Gewinns.
        Von euch habe ich nur eine Mail bekommen, dass die Daten weitergeleitet wurden und das war es auch schon.
        Kommt die Tage noch etwas an bei mir?
        Liebe Grüße,
        Vika

        • Melanie
          Antworten Melanie 1. Juni 2015 at 17:05

          Liebe Viktoria,

          wir haben Dir gerade dazu eine weitere Mail geschrieben. Bitte schau nochmal in Dein Postfach 🙂

          Liebe Grüße
          Melanie von beautystories

  • Melanie
    Antworten Melanie 11. Mai 2015 at 13:37

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die ganzen liebevollen Kommentare über eure Mamis. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen, dass Ihr einen tollen und sonnigen Muttertag hattet. Wir drücken euch weiterhin ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel! 🙂

    Melanie von beautystories

  • Antworten Louisa 11. Mai 2015 at 13:34

    Weil sie im Moment selbst eine sehr schwere Zeit durch macht und mir trotzdem immer mit Rat und Tat zur Seite steht und ihre eigenen Probleme hinten anstellt.

  • Antworten Corinna 10. Mai 2015 at 23:54

    Weil sie immer für mich da ist

  • Antworten Roswitha Baumann 10. Mai 2015 at 21:34

    Meine Mama gönnt sich selbst kaum was und kümmert sich total um ihre Kinder und deren Familien.
    Einmal möchte ich mit ihr einen Kurzurlaub machen um ihr was zurückzugeben.

  • Antworten Marita Balg 10. Mai 2015 at 19:51

    Leider habe ich meine Mutter schon vor 7 Jahren verloren – aber Muttertag war immer ein besonderer Tag für uns

  • Antworten Clara 10. Mai 2015 at 19:10

    Ich habe die schönste liebste und stärkste Mutter der Welt. Ein Jahr blieb sie Tag und Nacht bei mir am Krankenbett und gab mir Liebe und Kraft, ohne sie wäre ich nicht der Mensch der ich heute bin, dafür Danke ich dir Mama und bin so dankbar dafür

  • Antworten Peggy 10. Mai 2015 at 18:19

    Liebe Mama,
    weil dein Herz so groß ist, das auch dein „großes“ Kind noch darin Platz hat, dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Du hast mich geboren, groß gezogen und nimmst mich auch heute noch an die Hand, wenn ich dich brauche. Du hast immer ein offenes Ohr für mich. auch wenn du noch größere Sorgen hast als ich. Du bist immer für mich da.
    Mama ich hab dich ganz doll lieb.

  • Antworten Eine Tochter 10. Mai 2015 at 15:59

    Weil heut der Tag der Mutter ist

    Autor: unbekannt

    Weil heut der Tag der Mutter ist, bring ich dir einen Strauß.
    Komm, suche dir doch noch etwas von meinem Spielzeug aus.
    Ich schenke dir, was dir gefällt, ist es mir noch so wert:
    den Fußball und das Bilderbuch und selbst mein Schaukelpferd.
    Und wenn ich groß gewachsen bin und Geld verdienen kann,
    so kauf ich dir, mein Mütterlein, das Allerbeste dann.
    Ich kaufe dir dann Zuckerzeug und Brezeln und Konfekt
    und freue mich, mein Mütterlein, wenn es dir herzlich schmeckt.

  • Antworten Aleksandra 10. Mai 2015 at 14:56

    Ich möchte meine liebe Schwiegermama zum Muttertag gratulieren! Sie hat mit viel Liebe und Geduld zwei wunderbare Söhne großgezogen. Dank ihr habe ich den besten Mann der Welt!

  • Antworten Claudia Riß 10. Mai 2015 at 14:43

    Meine Mutti ist die beste auf der ganzen Welt!

  • Antworten Yüksel 10. Mai 2015 at 14:36

    Meine Mutter ist die Allerbeste, deshalb möchte ich mich bei Ihr bedanken!!!!!

  • Antworten Anja 10. Mai 2015 at 14:35

    Meine Mami und ich, alleine beim Entspannen. Was gibt es schöneres, als meiner Mama so „Danke“ zu sagen!

  • Antworten Heidi 10. Mai 2015 at 14:22

    Meine Mama ist ein Goldtück und mit 77 Jahren immer noch für mich da. Mit viel Liebe und Güte !

  • Antworten Anonymous 10. Mai 2015 at 13:42

    Ich bin dankbar dafür, eine Mutter zu haben, die immer Geduld hat und für fast alles eine Lösung hat. Es ist schön zu wissen, dass es einen Menschen gibt, der einen BEDINGUNGSLOS liebt und der immer für einen da ist! Das verspüre ich für meine Mama!

  • Antworten carola 10. Mai 2015 at 13:16

    Meine Mutter ist, wie Artemisa, die Göttin der Schönheit in der Antik. Sie ist immer für mich, die Botschafterin der Liebe und Freude selbst. Es wird immer da sein, immer schön!: Das ist Schönheit, an Freunde, Familie und unsere Mitmenschen die Freude und Liebe zu Strahlen, wie eine Sonne, die Leben verteilt.

  • Antworten Gabi 10. Mai 2015 at 12:55

    Der liebste Mensch auf Erden ist die Mama. Sie nimmt so viele Rollen im Leben ein. Sie ist immer für ein da u die liebste Omi u Schwiegermutter dazu. Man sollte dies nicht nur am Muttertag gedenken und Beschenken, kleine Freuden gehen auch zwischendurch u zaubern ein Lächeln in Mamis Gesicht. In Liebe deine dich über alles liebende Tochter. Mami ist die Beste. Kussi Kussi Kussi

  • Antworten Trika 10. Mai 2015 at 12:35

    Meine Mutter ist alles in meinem Leben!

    herzlich*lieb*hilfsbereit*verzeihend*Kochqueen*zuhörbereit*Nähgöttin*aufopferungsvoll*nett*hübsch*stilsicher*geschickt*großzügig*liebevoll*großherzig*

    einfach alles

  • Antworten Michaela 10. Mai 2015 at 12:29

    Offene Augen, offene Ohren, helfende Hände und ein riesengroßes Herz – das ist meine Mutzi. Sie ist immer da, wenn sie gebraucht wird, hört sich alle Sorgen an, tröstet und gibt Rat. Ich bin dankbar eine solche Mama zu haben.

  • Antworten Isa 10. Mai 2015 at 12:21

    Meine Mutter ist die Allerbeste, weil sie mich auch ohne Worte versteht und in jeder Lebenslage für mich da ist. Ich hole mir noch sehr oft ihren Rat ein, denn sie liegt damit immer richtig. Es ist ein sehr schönes Gefühl, bedingungslos geliebt zu werden.

  • Antworten Petra 10. Mai 2015 at 12:01

    Meine Mama ist der Hammer.
    Sie ist in jeder Lebenslage für mich da!
    Ich lieb sie!

  • Antworten Ina Spandau 10. Mai 2015 at 11:17

    Muttertag ist toll

  • Antworten Diana S. 10. Mai 2015 at 11:02

    Ich bin selbst Mama von 2 kleinen Jungs und würde meiner Mama, die gerade eine schwere Operation am Kopf (einen Tumor) hinter sich hat, etwas Gutes tun! Sie war immer für andere da und hat nie an sich selber gedacht, daher hätte sie es auch mal verdient sich zu erholen, damit die Genesung schnell und gut voran schreitet! Sie ist der wichtigste und liebste Mensch in meinem Leben, der mich immer unterstützt hat obwohl sie selbst schwere Zeiten durch machen musste, nachdem meiner Vater starb als ich ein kleines Kind war! Sie hat sich für andere aufgeopfert und jetzt sollte ihr auch ein wenig Glück zuteil werden!

  • Antworten Michaela 10. Mai 2015 at 10:57

    Ich schreibe hier als Mutter und freue mich über meine beiden erwachsenen Mädchen mit denen ich ein
    sehr freundschaftliches und mütterliches Verhältnis habe.

    Wir unternehmen sehr, sehr viel zusammen und sind immer füreinander da. Jeder von uns braucht seinen Freiraum
    und den nehmen wir uns auch.

    Doch jeder von uns weiß das Familie sehr wichtig und wertvoll ist. Durch unseren ständig guten Kontakt ist jeder Tag ein Muttertag.

    Liebe Grüße an alle Mütter

    Michaela

  • Antworten Lexy 10. Mai 2015 at 10:53

    Meine Mama würde ich nie eintauschen

  • Antworten Sarah 10. Mai 2015 at 10:48

    Meine Mama ist nicht nur meine Mutter sondern auch meine beste Freundin. Wir erzählen uns einfach alles! Egal welches Problem ich habe kann ich mich immer an sie wenden.
    Sie denkt immer nur an mich und meine Schwester. Bevor sie was für sich machen würde würde sie es lieber für uns tun.
    Sie ist und bleibt einfach die allerbeste! ICH LIEBE DICH MAMA

  • Antworten Lisa-Marie 10. Mai 2015 at 10:44

    Heute ist Muttertag.
    Zu diesem Anlass habe ich meiner Mama einen schönen Calla Blumengebinde geschenkt und eine CD ihres Lieblings Sängers.Ein kleines Dankeschön dafür das sie immer für mich da ist egal was passiert, immer hat sie einen Rat und hilft in jeder Situation wo ich sie brauche. Nie wird ihr etwas zuviel. Dafür vielen lieben Dank. Du bist die allerbeste Mama und ich habe dich sehr lieb.

    Lisa-Marie

  • Antworten Latifa 10. Mai 2015 at 10:36

    Meine mama ist nicht nur meine Mama, Sie ist alles…. Das kann man nicht mit Worten wiedergeben,denn ich bin vor zwei Monaten Mama geworden und jetzt verstehe ich meine Mama viel besser. Meine Liebe zu meiner Mutter ist unbeschreiblich.

  • Antworten Heidi-Mami 10. Mai 2015 at 10:32

    Leider lebt meine Mutti nicht mehr . Aber an sie denken muss ich sehr oft. Zum Glück habe ich eine Tochter, die inzwischen auch Mami ist – mit der mich ein wunderbares Mutter/Tochter-Verhältnis verbindet.
    Ein täglicher Anruf ist obligatorisch – und wenn’s nur ein kurzes “ wie war dein Tag“ ist!
    Ein paar Tage gemeinsam nur mit meinem Mädchen – traumhaft!

  • Antworten Anonymous 10. Mai 2015 at 10:25

    Meine Mama hat mich sehr früh verlassen. Nun bin ich selber stolze Mama von drei prächtigen Jungs und hoffe, dass ich trotzdem eine Gewinnchance habe, denn eine Auszeit tät mir soo gut.

  • Antworten Ingrid 10. Mai 2015 at 10:20

    Meine Mutter ist inzwischen 93. Trotz 4 Schlaganfällen hat sie noch einen unbändigen Lebenswillen und
    ist geistig topfit . Sie liest noch ihre Tageszeitung, dann diskutieren wir über alle Themen. Ich bewundere sie
    sehr. Vielleicht gewinne ich für sie einen Beautyartikel, denn sie legt nach wie vor sehr viel Wert auf gute
    Creme und gute Körperpflegeproukte. Ich hoffe sie noch lange zu haben.

  • Antworten Andrea Tschirch 10. Mai 2015 at 10:14

    Meine Mama ist einfach die allerbeste Mama der Welt. Wir haben so viele Höhen und Tiefen gemeinsam bewältigt und es wäre schön, ihr damit zu zeigen, das sie eine Löwenmama mit ganz viel Herz ist.

  • Antworten Claudia 10. Mai 2015 at 10:05

    Obwohl meine Mutter in der Nähe wohnt, sind wir beide viel zu beschäftigt, um Zeit miteinander zu verbringen. Ein paar Stunden nur für uns alleine wären toll, damit mal das gesagt werden kann, wofür zwischen Tür und Angel immer keine Zeit bleibt.

  • Antworten Kate 10. Mai 2015 at 9:59

    Heute ist ein wunderschöner Tag, Muttertag! An disem Tag schenke ich meiner Mutter immer ein Strauß Blumen und danach kümmere ich mich um den Haushalt. Doch viele vergessen das Wort DANKE auch im Alltah zu benutzen. Für viele ist es selbstverständlich das das Haus sauber ist, dass die Wäsch gewaschen wird und das es immer was zu Essen gibt. Doch es gibt auch viele Familien wo das nicht so ist. Darum sollte man immer bereit sein mitzuhelfen und danke zu sagen.
    Danke Mama für deine täglichen Taten, du bist einfach die Beste. Ich hab dich sehr lieb.
    Dein Sonnenschein

  • Antworten Claudia Zubiller 10. Mai 2015 at 9:58

    Meine Mutti haelt die grossfamilie zusammen

  • Antworten Sabine Kloiber 10. Mai 2015 at 9:39

    Das währ ja ein Traum so was hatten wir ja noch nie.

  • Antworten Meryem 10. Mai 2015 at 9:39

    Meine Mama ist die beste weil sie immer für mich und meinen Bruder da ist ,aber Eigendlich sind alle Mamas die besten man kann durch nichts und niemanden seine eigene Mama ersetzen daher sind alle Mamas die besten !!

  • Antworten Sükran 10. Mai 2015 at 9:32

    Meine mama ist mein ein und alles, weil egal was passiert sie immer bei mir steht, mich unterstützt, wenn ich mich traurig fühle sie die erste ist die es erkennt und versucht mich wieder munter zumachen.
    Ohne sie hätte dieses leben keinen sinn.
    Gott sei dank das meine mama bei mir ist. Ich liebe sie über alles ❤

  • Antworten Gloria 10. Mai 2015 at 9:31

    Meine Mama ist sehr früh gestorben, aber ich werde sie nie vergessen…

  • Antworten claudia remmertz 10. Mai 2015 at 9:24

    Das wer echt toll ein paar tage Urlaub mit meiner mutter da sie leider zu weit weg wohnt und ich sie leider nur selten sehe

  • Antworten Lilo 10. Mai 2015 at 9:21

    Unsere Mutter ist nun 93 Jahre alt, sie vergisst sehr viel, manchmal braucht man viel Geduld. Aber noch heute ist alles, an was sie noch denken kann, ob es ihren Kindern gut geht. Sie hat ihr Leben lang für uns gearbeitet, uns umsorgt, manchmal auch mit ihrer Sorge genervt, aber auf sie war immer Verlass. Sie hat uns unsere Lieblingsspeisen gekocht, Knie verbunden und auf verbrannte Finger gepustet. Heute sagt sie uns danke, wenn wir etwas für sie tun. Manchmal schmerzt dieses „Danke“, weil wir viel zu oft vergessen haben, es ihr zu sagen, dieses „Danke Mama für alles „.

  • Antworten Stefania 10. Mai 2015 at 9:05

    Für mich gibt es nur vier Worte: Mama ich liebe dich! Sie ist immer für mich da, sie kümmert sich um mich egal wie es mir geht ich kann auf zur zählen! Bald wird sie auch Oma und das freut sie riesig. Sie ist und bleibt einmalig und die allerbeste! !

    • Antworten marianne aulars 10. Mai 2015 at 9:20

      Ich freue mich für alle Mütter,die von ihrem Kind geliebt werden.
      Leider habe ich dieses Glück nicht.Mein Sohn hatte mir alles gnadenlos genommen-Geld- Auto- Haus und meinen Enkel-für mich ist Muttertag der traurigste Tag meines Lebens-Auch soetwas gibt es-
      Mit freundlichem Gruße
      M.Aulars

  • Antworten Jana Pagel 10. Mai 2015 at 8:56

    das wäre echt toll mit meiner mama ein paar stunden verwöhnen lassen …

  • Antworten Gabriela 10. Mai 2015 at 8:34

    Meine Mama ist die Beste, weil sie die weichesten Haende der Welt hat. Mit diesen Haenden tröstet sie uns Kinder bis heute und backt die leckersten Plaetzchen… Ich habe noch nie bemerkt, dass jemand so weiche schöne Haende hat, wie meine Mutter Paula.
    Das Gefuehl diese Haende anfassen zu dürfen ist einmalig, vertraut, tröstlich und so vertraut.

    • Antworten Klaudia 10. Mai 2015 at 9:56

      Deine „Liebeserklärung “ an deine Mama hat mich so sehr berührt das ich gerade Tränen in den Augen habe. Du hast es wunderschön geschrieben

  • Antworten Heike 10. Mai 2015 at 8:18

    Mama bleibt unvergesseb

  • Antworten Ela 10. Mai 2015 at 7:45

    Da benötige ich nur wenige Worte, meine Mama ist unvergleichbar, einfach die allerbeste!!!!!!
    Danke!!!

  • Antworten Kirsten S. 5. Mai 2015 at 12:27

    Meine Mutter ist mein größter Schatz. Sie hat mir Liebe & Wärme gegeben und mir bei meinen ersten Schritten ins Leben immer ihre Hand gereicht. Nun ist es an der Zeit ihr meine Hand zu geben, um sie zu halten ,zu trösten und zu Helfen.
    Ohne Mama wäre ich nicht da wo ich heute bin , ein glücklicher Mensch der eine tolle Kindheit hatte mit vielen ,liebevollen Erinnerungen .Ich küße & umarme sie .

    • Antworten Heidi Langhammer 10. Mai 2015 at 8:05

      Meine Mama ist die Beste!!!!

    Einen Kommentar schreiben

    Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten erhoben, gespeichert und verwendet. Nähere Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.