Neuheiten Pflege

Neue Gesichtspflegelinie von bareMinerals!

5. September 2016
Bareminerals-Gesichtspflege

Beauty-Fans, aufgepasst – von bareMinerals gibt es jetzt auch eine Gesichtspflegelinie: SKINSORIALS! Hochwertige Inhaltsstoffe, natürliche Düfte und ein superschönes Design – ihr merkt, ich bin schon ganz verliebt in die neue Pflegelinie :-). Angewendet werden die Beauty-Produkte in 3 einfachen Schritten: 1. Reinigen // 2. Revitalisieren // 3. Pflegen. Was genau die einzelnen Steps bereithalten erkläre ich euch hier:

1.    Reinigen:

Es gibt insgesamt vier verschiedene Gesichtsreiniger: Pure Plush – ein sanfter, tiefreinigender Schaum, Clay Chameleon – eine transformierende Reinigungscreme, Blemish Remedy – ein Reinigungsgel gegen unreine Haut und Oil Obsessed – ein intensives Reinigungsöl. Für jeden Typ ist also der passende Gesichtsreiniger dabei. Ich zum Beispiel bin eher der „schaumige Typ“ und mag es, wenn bei der Reinigung ein fluffiger Schaum entsteht – daher war ich von Pure Plush sehr angetan. Die Haut fühlt sich perfekt gereinigt an und der Duft von Grapefruit ist superangenehm. Sehr überrascht hat mich zudem Clay Chameleon. Dieser Gesichtsreiniger ändert seine Textur und Farbe während der Anwendung – von einer roten, Tonerde-ähnlichen hin zu einer cremigen Konsistenz. Außerdem riecht auch er richtig toll. Um ein Abend-Make-up komplett und sanft zu entfernen, kann ich euch den „Oil Obsessed“-Ölreiniger empfehlen – der ist wirklich in kleines Wundermittel. Insgesamt kann ich sagen, dass alle Reiniger wirklich toll in Textur und Duft sind und zudem nur aus hochwertigen Inhaltsstoffen zusammengesetzt sind. Es ist also nur eine Frage der Stimmung sowie eurer Duft- und Textur-Präferenzen, für welchen Gesichtsreiniger ihr euch entscheidet.

Gesichtsreiniger-bareminerals

2.    Revitalisieren:

Nun zu meinem absoluten Lieblingsprodukt – SkinLongevity. Das revitalisierende Serum-Elixier wird immer im 2. Schritt angewendet und sorgt dafür, dass die Feuchtigkeitspflege besser und tiefer in die Haut transportiert wird. Außerdem macht das Elixier die Haut widerstandsfähiger und verleiht ihr ein gesundes Strahlen. Wie das funktioniert? Unter anderem durch die Verwendung des Extrakts der Pflanze „long life herb“.  Diese Pflanze wächst auf der Insel Okinawa, auf der die Frauen durchschnittlich länger leben als an jedem anderen Platz der Erde. Daher wird die Insel auch „Die Insel des langen Lebens“ genannt. Wesentlichen Einfluss auf die gute Gesundheit der Inselbewohner soll „long life herb“ haben. Dazu kann ich persönlich natürlich noch nichts sagen, aber was ich zu dem Elixier sagen kann, ist, dass es sich unheimlich gut auf der Haut anfühlt, sehr schnell einzieht und sehr gut pflegt. SkinLongevity ist definitiv schon jetzt ein fester Bestandteil in meiner täglichen Pflegeroutine.

Skinlongevity-bareminerals
 
3.    Pflegen:

bareMinerals bietet euch vier verschiedene feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege-Produkte: True Oasis – eine ölfreie Gel-Creme, Smart Combination – eine leichte und beruhigende Emulsion, Bare Haven – eine herrliche Soft-Creme und Butter Drench – eine reichhaltige, stärkende Creme. Die komplette bareMinerals-Feuchtigkeitspflege basiert auf der intuitiven „Mineral Moisture“-Technologie, die den natürlichen Feuchtigkeitsfaktor der Haut steigert und ihr Erscheinungsbild insgesamt verbessert. Für welche Creme ihr euch entscheidet, hängt von den Bedürfnissen eurer Haut und euren persönlichen Vorlieben ab. Ich habe eine sehr trockene Haut, daher hat mir für abends Butter Drench am besten gefallen, denn die Creme ist unheimlich reichhaltig und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Tagsüber verwende ich nach SkinLongevity sehr gerne Smart Combination. Die hauchdünne, zartschmelzende Emulsion zieht sehr schnell ein, versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit und ist die perfekte Basis für meine CC-Cream.

Gesichtspflege-baremineralsGesichtspflege-baremineralsGesichtspflege-bareminerals

Fazit: Ich bin wirklich zu einem Fan der neuen bareMinerals-Pflegeserie geworden und werde die Produkte definitiv weiterhin verwenden, da ich das Gefühl habe, dass sie meiner trockenen Haut sehr guttun.

Liebe Grüße
Elsa

 

Meine Pflege-Lieblinge von bareMinerals

Ähnliche Beiträge

266 Kommentare

  • Antworten Cathy 29. September 2016 at 8:39

    Ich habe diese tolle Pflegeserie jetzt dank dieser Verlosung testen dürfen und bin mehr als begeistert. Nach nur einer Woche hat sich mein durch Krankheit bedingtes schlechtes Hautbild zum Positiven verändert. Ich fühle mich unheimlich wohl mit dieser Pflege und werde sie weiterhin benutzen. Danke an Douglas, dass ihr mir diesen Test ermöglich habt.

    • Elsa
      Antworten Elsa 5. Oktober 2016 at 17:41

      Liebe Cathy,

      es freut mich sehr, dass du so begeistert von der Pflege bist.
      Ich wünsche dir noch ganz viel Freude damit!

      Liebe Grüße
      Elsa

  • Antworten Simone 17. September 2016 at 14:25

    Hallo , da ich immer gerne neues ausprobiere würde ich mich freuen wenn ich diese Pflegeserie von bare Minerals testen dürfte. Gerne würde ich auch andere über SM darüber informieren, was diese Produkte bei meiner Haut ab 30 bewirken:-)

  • Antworten Christiane 13. September 2016 at 14:19

    Ich habe gewonnen, Danke, Danke dafür. Ich werde natürlich, sobald die Produkte bei mir sind und ich sie getestet habe, hier Berichten. *happyhüpf*

  • Antworten Manuela F. 12. September 2016 at 13:08

    Hallo, ich möchte gerne diese Serie für unsere Tochter gewinnen, die durch ihre z. Zt. pubertierende Zeit solch eine schwierige Haut hat, das wir mit unserem Latein einfach am Ende sind ;-( Das wir dies nicht komplett weg bekommen wissen wir aber eine kleine Linderung wäre schon sehr helfend 😉

  • Antworten xubi 12. September 2016 at 12:25

    Ich liebe das Make-up von bareMinerals, würde deshalb sehr gerne die neue Pflege der Marke kennenlernen

  • Antworten Iris 12. September 2016 at 1:25

    Da ich die foundation liebe, würde ich auch gern die Pflege kennenlernen… Ist toll bei empfindlicher und „zickiger“ Haut…

  • Antworten Steffi 11. September 2016 at 23:46

    Ich mag die Produkte von bareMinerals sehr gerne und würde mich daher freuen, wenn ich die neuen Gesichtspflegeprodukte testen dürfte.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Katrin 11. September 2016 at 22:57

    ich habe sehr trockene empfindliche Haut, da ist es oft schwierig genug Pflege zu finden. Besonders gespannt bin ich auf das Reinigungsöl, da suche ich gerade nach einer Alternative zu Mac.

  • Antworten Steffi Esposito 11. September 2016 at 22:32

    Mit 44 natürlich trocken und pflegebedürftige Haut die sich wundervolle Creme zum 45.am 15. wünscht!

  • Antworten Karin Bepunkt 11. September 2016 at 22:16

    Ich probiere furchtbar gerne neue Sachen aus! Habe so schon viele tolle und überraschende Erlebnisse gehabt! Ihr habt mich jetzt richtig neugierig gemacht <3

  • Antworten Lena 11. September 2016 at 21:53

    Ich liebe das Make-up von bareMinerals, würde deshalb sehr gerne die neue Pflege der Marke kennenlernen. Mehr Ausstrahlungskraft würde meiner trockenen Haut nicht schaden! 😉

  • Antworten beautysurviver 11. September 2016 at 21:29

    Ich habe schon seit meiner Pubertät mit extrem unreiner Haut zu kämpfen. Ich kann mir nicht erklären woher ich sie bekomme. Nun bin ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach der perfekten Reinigungsroutine. Eine perfekte Reinigung am Abend ist schließlich die Vorraussetzung für eine ebene Haut! Noch ist das Richtige nicht dabei gewesen. Ein reines Gesicht strahlt meiner Meinung nach Reife und Selbstbewusstsein aus. Gerne würde ich die Produkte testen. Nacher stelle ich den Test auf meinem Instagramaccount gerne (beautysurviver) vor 🙂

  • Antworten beautygirl12 11. September 2016 at 21:26

    Meine Haut ist leider so anfällig für Hautunreinheiten. sodass ich gerne wieder etwas neues dagegen unternehmen würde…Zudem führe ich einen Instagram Account, auf dem sich mittlerweile über 3800 Follower gefunden haben. Dort stelle ich Produkte aus den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle vor. Selbstverständlich würde ich dieses auch mit diesem Produkt machen. Auch meine Familie und meine Freunde wissen davon, dass ich öfters neue Produkte zugeschickt bekomme und anschließend meine Meinung kundtue. Ich bin immer Offen für Neues!

  • Antworten svenjaschroeder 11. September 2016 at 21:23

    Das ist ja ein wunderbares Gewinnspiel…ich würde mich sehr freuen, da ich Gesichtsreinigungsreihen liebe, die so gut aufeinander abgestimmt sind..da wird sicher nichts schief gehen :)Meine Haut hat es bitter nötig !!

  • Antworten cari0504 11. September 2016 at 21:20

    Bare Minerals ist für mich eine hochwertige Marke, die sicher für die Haut perfekt ist. Ich habe diese Marke noch nicht getestet. Auch sonst habe ich leider noch keine richtige Pflege für mich gefunden…Würde mich freuen das tolle Set zu gewinnen 🙂

  • Antworten Bernadette Z. 11. September 2016 at 21:16

    Als bekennender Hauptpflege-Junkies würde ich mich wahnsinnig freuen, die Produkte von bare Minerals testen zu können 🙂

  • Antworten Gilda 11. September 2016 at 21:14

    Meine Haut würde sich über die Pflegeserie freuen, da ich nach einer Hormonumstellung mit sehr viel trockener Haut zu kämpfen habe :-/

  • Antworten jasminunfabulous 11. September 2016 at 21:03

    Wie schön, dass ich das Gewinnspiel noch rechtzeitig gefunden habe und vielleicht ja die Chance bekomme, diese tollen Produkte zu testen 🙂

    Meine Haut war lange Zeit eine typische „Problemhaut“ mit vielen Unreinheiten, die ich erst in den letzen Monaten einigermaßen in den Griff bekommen habe, indem ich gänzlich auf Make-up verzichte und versuche, meine Haut so gut wie möglich zu reinigen und zu pflegen. Da ich aber noch keine perfekte Pflege-Lösung gefunden habe, würde ich mich riesig freuen, diese bareMinerals Produkte auszuprobieren und hoffentlich zu meiner täglichen Pflege zu machen 🙂

  • Antworten Guls 11. September 2016 at 20:57

    Ich habe eine Ölige Haut und habe schon einige Produkte getestet, konnte aber leider noch nicht das passende für mich finden. Das Oil Obsessed spricht mich wirklich an und ich würde es gerne probieren.

  • Antworten Josie 11. September 2016 at 18:13

    Ich bin ein absoluter Fan von Bare Minerals und benutze bereits das eine oder andere MU Produkt, welche ich sehr gut vertrage. Da meine Gesichtshaut ein „Mimöschen“ ist würde ich die neue Linie super gerne testen und würde mich freuen, dafür ausgewählt zu werden!

  • Antworten Daniela-Carmen 11. September 2016 at 18:02

    Die Haut ist der Spiegel der Seele und sie nimmt vieles krumm, lange Nächte, kurze Nächte, heisse Tage, kalte Tage, zu viel Make up, falsches Essen, Krankheit und wir schenken ihr viel zu wenig Bedeutung. Schnell mal was ins Gesichts geklatscht und gut ist, aber das ist verkehrt und irgendwann rächt sich das. Also geht nicht nur mit eurer Haut sondern auch mit eurem Körper gut um und er wird es euch danken. Jeden Tag 5-10 Minuten das reicht und vor allem man muss mit sich selbst auch im reinen sein. Ich persönlich schminke mich sehr wenig, trinke sehr viel Wasser und ab und an mal eine schöne Pflegemaske und Entspannungsübungen. Hält zwar nicht lange aber was solls.

  • Antworten Lani 11. September 2016 at 17:56

    Ich arbeite in einem Großraumbüro, jetzt zu dieser Zeit ist es warm und trocken ohne Ende und das spürt auch meine Haut.
    Wenn es meiner Haut gut geht, geht es mir auch gut. Tja und man wird ja auch nicht jünger, die 50 ist nicht mehr weit weg, also pflegen,pflegen, pflegen.

  • Antworten Marie L. 11. September 2016 at 17:15

    Hallo Elsa,
    meine Haut würde sich sehr über das BareMinerals Set freuen, da sie leider manchmal sehr zickig ist und an schlechten Tagen einige Unreinheiten bekommt. Diese wiederum versuche ich mit Heilerde und Teebaumöl zu bekämpfen, was allerdings die Haut ziemlich austrocknet, sodass ich immer wieder gerne neue feuchtigkeitsspendende und beruhigende Produkte verwende. In letzter Zeit setze ich verstärkt auf Seren und ölhaltige Produkte, daher würde ich mich besonders freuen, dieses Set ausprobieren zu dürfen, da ich die Produkte noch nicht kenne, aber sie genau meinen Anforderungen entsprechen.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Antworten Isa85 11. September 2016 at 16:29

    Ich würde mich sehr über das Set freuen, da ich trockene Haut habe und mit BareMinerals Produkten bis jetzt immer sehr zufrieden war.
    LG

  • Antworten Anonymous 11. September 2016 at 16:23

    Ich habe eine sehr trockene Haut.Daher brauch meine Haut sehr viel Feuchtikgeit .Freue mich über die Gelegenheit etwas zu Gewinnen.

  • Antworten Elisabeth W. 11. September 2016 at 16:19

    Ich könnte die Produkte echt gut gebrauchen, da ich an sich eine sehr trockene Haut habe und meine Haut deswegen viel pflege benötigt.

  • Antworten Marcella 11. September 2016 at 13:13

    Hallo 🙂
    Da meine Mama eine ganz trockene Haut hat und es aufgegeben hat nach Produkten zu suchen, die helfen, würde ich mich darüber freuen dieses Set ihr zum ausprobieren zu schenken. Die Inhaltsstoffe hören sich sehr hochwertig an und auch das Design sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße

  • Antworten valentino46 11. September 2016 at 12:51

    meine Haut braucht dringend eine Extra-Portion Pflege, durch die derzeitigen Sommertemperaturen bzw. die Temperaturschwankungen – morgens ist es ja derzeit meist kühl und zum Mittag hin lacht wieder die liebe Sonne;-)

  • Antworten Nana 11. September 2016 at 12:41

    Ich nehme ständig an Gewinnspielen Teil und nie habe ich etwas gewonnen. Ich versuche es trotzdem mal wieder und würde dieses Set gerne gewinnen, da ich mich nicht durch die vielen marken bei Douglas und Co entscheiden kann und nicht weiß, was für meine Haut das beste ist. Ich habe trockene normale Haut mit Poren. Freuen würde ich mich sehr, wenn ich bare Minerals testen darf. Lieben Gruß

  • Antworten Elena 11. September 2016 at 10:59

    Meine trockene Haut würde sich über die Pflege durch bareMinerals-Set richtig freuen

  • Antworten Bettina0401 11. September 2016 at 10:23

    Hi!

    Ich wuerde ich sehr ueber diesen Gewinn freuen, da ich momentan meine Pflegeserie gerne gaenzlich umstellen moechte und mich besonders fuer die kalte Jahrezeit mit reichhaltiger, naehrender Pflege fuer meine trockene Haut wappnen moechte. bareMinerals klingt dafuer perfekt 🙂

  • Antworten Laura U 11. September 2016 at 5:18

    Meine Haut würde sich über die Pflege durch bareMinerals-Set richtig freuen, weil sie sehr strapaziert ist.

  • Antworten Sylvia 11. September 2016 at 5:09

    Ich würde mich über die Gesichtspflege freuen, da ich leider immer noch nicht die optimale Pflege für meine trockene Haut gefunden habe!

    Viele Grüße

    Sylvia

  • Antworten Antonia 11. September 2016 at 0:16

    Ich bin ein riesiger Fan von bare Minerals und beschäftigte mich gerne und intensiv mit der Pflege meiner Haut. jeder Wetterlage und Schadstoffe muss sie Standhalten und benötigt gute Pflege, da wäre diese Reihe perfekt für mich. Ich bin super gespannt auf die neuen Produkte und würde mich riesig freuen Sie auszuprobieren.

  • Antworten Kuku Namunju 10. September 2016 at 23:35

    Ich bin seit Jahren ein absoluter Bare Minerals Fan und habe die Marke schon vielen weiter empfohlen. Die neue Pflegeserie interessiert mich sehr. Ich bin vor Kurzem Mama geworden und es wäre echt schön, jeden Tag eine kleine “Auszeit“ für mich zu nehmen während ich mein Gesicht pflege. Außerdem wird es bestimmt gut gehen mein müde aussehendes.Gesicht helfen.

    Vielen Dank!

  • Antworten Gudrun 10. September 2016 at 23:09

    Meine Haut würde sich über das Set sehr freuen, da ich bereits die Makeup-Produkte von BareMinerals sehr gerne mag, aber bisher noch gar nicht wusste, dass BareMinerals auch Pflegeprodukte herstellt!

  • Antworten Marianne Th. 10. September 2016 at 22:48

    Bisher habe ich nur die dekorative Kosmetik von bareMinerals verwendet und meine empfindliche Haut verträgt sie sehr gut.
    Die schonende, intensive Reinigung der Haut ist für mich besonders wichtig und darf nicht unterschätzt werden. Auch ich liebe sanften Reinigungsschaum und Pure Plush würde ich auch gerne ausprobieren.
    Mit zunehmendem Alter ist meine Haut trockener und empfindlicher geworden. Da scheint die Gesichtspflegelinie SKINSORIALS optimal für meine Haut zu sein.
    Gerne würde ich daher dieses Set gewinnen und ausprobieren.

  • Antworten AnkeAnnerose 10. September 2016 at 22:42

    Ich würde gern gewinnen, da meine trockene Haut nach dem Urlaub eine Pflege gebrauchen könnte.

  • Antworten Hilde 10. September 2016 at 17:24

    Meine Haut würde sich sicherlich sehr über die Produkte freuen — ganz besonders das Oil Obsessed–Reinigungsöl klingt einfach perfekt!

  • Antworten Birgit 10. September 2016 at 17:09

    Guten Nachmittag liebe Elsa,

    ich hoffe, du genießt das tolle Wetter gerade genauso wie ich. Ich sitze auf der Terasse mit einer kühlen Apfelschorle und großem Strohhut und lese deinen Blog.

    Das wäre klasse, das Produktset von Bare Minerals zu gewinnen. Ich haber meiner Tochter den Concealer zu Weihnachten geschenkt. Ich habe ihn heimlich mal getestet – ich finde es toll.
    Ich würde das Produktpaket zusammen mit meinen beiden Töchtern ausprobieren und ihnen vieles davon schenken.
    Da freuen sich die beiden aber tierisch und vielleicht bin ich dann doch keine ganz so uncoole Mum
    Tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten Elli loves... 10. September 2016 at 13:13

    Kenne bisher nur dekorative Kosmetik von bareMinerals und bin ganz begeistert. Die Gesichtspflege würde ich super gerne ausprobieren, weil ich einfach noch nicht das Richtige für meine Haut gefunden habe.

  • Antworten Kascha 10. September 2016 at 12:21

    Meine eher trockene Haut wäre begeistert über ein hochwertiges Pflegeprodukt, das ihr ein ‚verjüngtes Aussehen mit Elaszitität und Geschmeidigkeit‘ verleiht. Ohne Serum geht schon gar nichts mehr und da sie jeden Tag von Makeup (volles Programm) befreit werden muss, liebt sie schon längere Zeit Reinigungsöl – da würde sie sich natürlich unheimlich freuen, das alles aufeinander abgestimmt aus einer Produktlinie benutzen zu dürfen.

  • Antworten Ulrike Kohlmeyer 10. September 2016 at 11:55

    Weil ich mit den Produkten von bare minerals bisher immer zufrieden war und meine 41 jährige Haut nach guten Pflegeprodukten lechzt!

  • Antworten Lena 10. September 2016 at 10:46

    Ich habe Mischhaut und bin schon länger vergeblich auf der Suche nach einer geeigneten Pflege. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, um vielleicht endlich die passende Pflege für meine Haut zu finden!

  • Antworten australiashine 10. September 2016 at 4:49

    wow was für tolle produkte. am meisten begeistern tut mich die smart combination, da ich auch eine mischhaut habe.
    über solch einen gewinn würde ich mich riesig freuen

  • Antworten Samira 9. September 2016 at 22:20

    Ich habe sehr trockene Haut und suche vergeblich nach einer guten Pflegeserie die meine Haut die feuschtigkeit wieder gibt die ich verloren habe ich würde mich sehr freuen die prudukte kennenlernen zu dürfen

  • Antworten Ingrid Tronsberg 9. September 2016 at 20:48

    Ingrid T.

    Ich würde gerne das bare Minerals gewinnen. Ich habe unreine Haut und die ersten Falten kommen
    leider auch schon. Vielleicht hilft mir eine Glücksfee zum Gewinn.

  • Antworten RMW 9. September 2016 at 18:58

    Meine Haut und ich würden uns wahnsinnig über das Set von bareMinerals freuen, weil ich derzeit gleichzeitig unreine Haut und die ersten Falten habe. Ich hoffe, daran kann man was ändern.

  • Antworten Katii19 9. September 2016 at 17:35

    Ich liebe Bareminerals! Dieses tolle Set würde mir eine große Freunde bereiten, da ich sehr sehr trockne Haut habe! Hoffentlich kann ich euer Produkt testen und meine positiven Erfahrungen mit allen teilen!

  • Antworten Sinilinili 9. September 2016 at 16:51

    Meine Haut würde sich so richtig über das bareMinerals-Set freuen, weil sie grad zwei Wochen lang bei Wanderungen durch die Tramuntana der mallorquinischen Sonne ausgesetzt war.

  • Antworten Sarah 9. September 2016 at 11:41

    Guten Morgen liebe Elsa,

    ich würde mich sehr über das Produktset freuen, um meine Mädels zu überraschen. Seit unserem Schulabschluss versuchen wir es, uns alle 2 Monate zu treffen. Vier Mädels, ein Wochenende, eine Stadt. Am 16.09. kommen meine Mädels zu mir in die Wohnung nach Münster. Wir genießen das Wochende zusammen, gehen shoppen, tauschen uns bei einem Glas Sekt abends über die neuen modischen Trends aus. Aber was uns am meisten verbindet, ist unsere Liebe zur Kosmetik und Beautyprodukten. Zwei von uns betreiben sogar einen Blog, um über die neusten Produkte zu informieren und sie zu testen. Jedes Mal, wenn wir uns treffen, bringt jeder etwas Innovatives aus dem Bereich Kosmetik mit und wir testen es zusamnmen. Wir sind sehr unterschiedlich, was Hauttypen betrifft, von hellhäutig bis dunkelhäutig, von empfindlicher Haut mit vielen Sommersprossen bis hin zu ebener, gebräunter Haut.
    So ist für jeden etwas dabei und wir haben reichlich Spaß dabei 😉
    Wir haben immer sehr lustige Abende, die Kamera darf natürlich nicht vergessen werden.

    Ich würde mich sehr freuen, meine Mädels mit so hochwertigen Produkten zu überraschen, womit sie nie im Leben rechnen und dann gemeinsam zu testen und das Wochenende zu versüßen.

    Viele Grüße
    Sarah

  • Antworten Indre S. 9. September 2016 at 0:14

    DAS wäre perfekt für meine Mama!! Drücke die Daumen!

  • Antworten Sabine 8. September 2016 at 22:46

    Meine Haut würde sich sehr freuen, da sie in der stressigen Wiesn-Zeit, die nun bevorsteht, eine gute Pflege gut gebrauchen könnte!

    LG
    Sabine

  • Antworten Anonymous 8. September 2016 at 21:35

    Ich würde mich über der gesichtspflege sehr freuen da meine Haut sehr unrein ist und ich schon so viele Produkte benutzt habe von verschiedenen Marken und nichts von denen so richtig geholfen hat ich habe einfach eine sehr komplizierte haut sie ist nicht sehr trocken aber manchmal wenn ich meine foundation auftrage sieht das so aus als ob ich eine sehr trockene hauf hätte auch wenn ich sie vorher einkreme :/

  • Antworten Illy 8. September 2016 at 21:15

    Ich würde mich über das Set freuen, weil meine Haut momentan ziemlich viel Pflege braucht.

  • Antworten elena k 8. September 2016 at 19:35

    Ich treibe viel Sport und bin nicht mehr so Jung, da ist für mich die gute Pflege sehr wichtig. ich würde mich sehr freuen wenn ich diese wunderbare Serie von bareMinerals ausprobieren darf 🙂

  • Antworten Sanne 8. September 2016 at 19:21

    Hi – ich war gerade zwei Wochen am Meer – das strapaziert die Haut doch ziemlich . . .

  • Antworten tierliebe 8. September 2016 at 19:20

    Meine Haut ist schon älter und auch empfindlich. Ich denke, dass ihr diese Pflege sehr guttun würde und sie erfrischen würde.

  • Antworten Andrealein 8. September 2016 at 18:43

    Hallo ihr Lieben ♥
    Bisher ist mir Bare Minerals nur im Bereich der dekorativen Kosmetik bekannt.
    Deshalb würde ich mich riesig freuen, auch die Pflegeserie kennenlernen zu dürfen 🙂
    Grüßle
    Andrealein

  • Antworten Olesya 8. September 2016 at 16:52

    Ich habe auch trockene Haut und bin gespannt auf die Produkte

  • Antworten Elke H. 8. September 2016 at 16:37

    Morgen werde ich wieder ein Jahr älter und ich merke, daß meine Haut von Jahr zu Jahr mehr Pflege braucht. Eine Systempflege habe ich bisher noch nie benutzt und würde das sehr gern ausprobieren.

  • Antworten MaryM 8. September 2016 at 15:57

    Super Beitrag zum Thema Hautpflege ! Es würde mir eine Freude bereiten, dieses Set testen zu dürfen !

  • Antworten Franzimaus 8. September 2016 at 14:57

    Ich bin bereits großer Fan von bareMinerals und benutzte vorallen Dingen die Original Foundation am Liebsten.
    Da ich eine sensible Haut habe, würde ich mi h sehr freuen, wenn ich gewinnen würde und in Ruhe die Wirksamkeit der neuen Pflegeprodukte selbst testen könnte.

  • Antworten Cultstern 8. September 2016 at 14:00

    Endlich auch in Deutschland bei Douglas ich habe mir die Vare Minerals Pflegeserie in meiner USA Reise gekauft und liiiiebe sie! och brauche dringend Nachschub

  • Antworten Birgit 8. September 2016 at 13:19

    Ich bin noch auf der Suche nach der — zumindest fast — perfekten Pflege für meine Gesichtshaut. Die vorgestellen Produkte klingen sehr vielversprechend!

  • Antworten Denise Opitz 8. September 2016 at 12:46

    Wir treiben viel Sport, wir wandern, joggen und fahren Fahrrad da ist mir eine gepflegte Haut sehr wichtig !

  • Antworten Darja 8. September 2016 at 11:51

    Meine Haut würde sich freuen weil gute Pflege für mich sehr wichtig ist 🙂

  • Antworten Ivalina 8. September 2016 at 10:53

    Liebe Elsa,

    ein toller und ausführliche Beitrag über die neue Gesichtspflegelinie von bareMinerals. Die Make-up Produkte der Marke sind toll und ich freue mich sehr, dass jetzt eine neue Pflegelinie auf dem Markt ist. Meine Haut würde sich ganz besonders auf das Blemish Remedy Gesichtsreinigungsgel, auf den Pure Plush Reinigungsschaum und auf die anschließende Pflege durch die True Oasis Gesichtscreme freuen. Hochwertige Reinigungspflege ist meiner Haut sehr wichtig und sie ist mir immer dankbar, wenn ich sie mit tollen Produkten versorge. Daumen drücken angesagt!
    Eine schöne und sonnige Restwoche dem gesamten coolen Team von beautystories.

  • Antworten Angela B. 8. September 2016 at 10:49

    Ich würde die Pflege sehr gerne ausprobieren, da ich schon seit Ewigkeiten eine passende Pflege für meine Haut suche! Bisher hat mir keine so gut zugesagt dass ich sie dauerhaft genutzt habe. Wäre sehr gespannt wie diese ist! Ich denke dass diese sehr positiv wirken wird da ich bereits andere BareMinerals Produkte besitze und großer Fan von diesen bin.

  • Antworten Nadine P. 8. September 2016 at 10:36

    Ich würde gerne testen, da ich bis jetzt meinen persönlichen Favoriten was Hautpflege angeht noch nicht gefunden habe. Da die Produkte von bareMinerals sehr gut sind hoffe ich meinen Favoriten endlich zu finden.

  • Antworten Claudia 8. September 2016 at 9:39

    Ich würde sehr gerne testen, da meine Haut sehr oft verrückt spielt und sehr empfindlich reagiert. Würde gerne anderen Leidensgenossen berichten über BareMinerals, da ich diese Serie noch nie getestet habe!

  • Antworten JuliaH 8. September 2016 at 9:36

    Obwohl ich schon seit ein paar Jahren aus der Pubertät raus bin habe ich immernoch Probleme mit Unreinheiten und zu Rötungen neigender Haut. Aus diesem Grund habe ich schon einiges an Pflegeartikeln ausprobiert und immernoch nicht die perfekte Routine für mich gefunden. Von BareMinerals benutze ich allerdings ein Puder und bin absolut begeistert davon! Es sieht super natürlich aus und das Beste: die Inhaltsstoffe sind sehr sanft und greifen meine Haut nicht an.

    Als ich jetzt gehört habe, dass es eine ganze Pflegereihe von BareMinerals gibt bin ich natürlich umso gespannter wie die ist. Laut dem Blogeintrag hier könnten die Produkte genau das richtige für mich sein und ich würde mich total über so ein Set freuen.

  • Antworten Diemke 8. September 2016 at 8:49

    das bareMinerals-Set würde ich gerne ausprobieren, weil ich trocken Haut habe

  • Antworten Bianka 8. September 2016 at 8:04

    Hi,
    ich bin Bianka, freiberuflicher Make up Artist und Beauty Spezialist, ich schminke schön seit längerem mit Bare Minerals, auch bei Pflege lege ich großen Wert auf Qualität, und somit hoffe ich einfach das ich glück habe und dieses tolle Set gewinne. In meinen eigenem Blog ( Zielgruppe 25-60) werde ich natürlich auch darüber berichten. Ich freue mich sehr, das es endlich auch Pflegeprodukte gibt. also drücke ich mir und 9 weiteren Teilnehmern natürlich die Daumen.
    Bianka von Makeupwerk

  • Antworten Jana Zimmermann 8. September 2016 at 6:56

    Guten Morgen, schon sehr lang benutze ich die dekorative Kosmetik von bareMinerals und das tagtäglich. Ich merke einfach, wie gut mir diese auf das Wesentliche reduzierte Makeup tut. Daher wäre es für mich und meine Haut nur logisch, auch in das pflegende Verwöhnprogramm von bareMinerals einzusteigen. Meine Haut mit ab und zu trockenen Stellen wird sich darüber sehr freuen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • Antworten Caro 8. September 2016 at 1:33

    Meine Haut würde sich über das Set sehr freuen, weil ich bei allen Pflegeprodukten denke, dass es vielleicht ja doch noch besser geht, bin also immer auf der Suche nach meiner „Holy Grail“-Pflege!

  • Antworten Rimmy 8. September 2016 at 0:15

    Nach dem ich so viel Gutes über die Produkte hier erfahren habe, möchte ich sehr gerne auch meine Haut damit verwöhnen! Über tolle Pflege freut sich meine Haut immer besonders 🙂

  • Antworten Danijela Divkovic 8. September 2016 at 0:10

    Weil ich neu in Deutschland bin, und noch nie Bare Minerals probiert habe (weil es gibt nicht in Bosnien) hehe…Ich wurde gerne probieren.
    Ich gehe nach Urlaub (nach Bosnien) am ende Oktober, und wurde gerne auch etwas als Geschenk meine Mutter zu bringen, und bis dann (Urlaub) auch meine Haut ein bisschen reinigen.
    Vielen vielen Dank und LG.
    Danijela Divkovic
    🙂

  • Antworten Christian S. 7. September 2016 at 23:42

    Ich habe häufig mit trockener Haut zu kämpfen.

  • Antworten Daniela 7. September 2016 at 23:07

    Meine Haut ist etwas empfindlich, da muss ich viel pflegen!

  • Antworten Cathy 7. September 2016 at 22:47

    Ich bin seit einigen Jahren krank und muss starke Medikamente nehmen. Meine Haut leitet sehr darunter. Da ich auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie bin, die meine Haut etwas entlastet, würde ich diese Serie hier gern testen!

  • Antworten Funny 7. September 2016 at 22:33

    Klingt viel versprechend. Wenn das Produkt so edel wie die Verpackung ist freue ich mich auf neue Zeiten.

  • Antworten Denise Zimmermanns 7. September 2016 at 21:34

    bareMinerals hat mich dazu gebracht wieder Make-Up zu tragen. Meine Haut ist kompliziert und neigt zu Pickeln und Mitessern. Die optimale Versorgung neben dem Make-Up habe ich noch nicht gefunden. Aus diesem Grund hoffe ich auf die Möglichkeit die passende Pflege zu testen und zu finden.

  • Antworten heidi526 7. September 2016 at 21:12

    Ich würde gerne das neue Set testen. Ich habe eine Rosacea. Mal mehr, mal weniger. Ich habe schon meine ganze dekorative Kosmetik auf Bareminerals umgestellt und damit die besten Erfahrungen gemacht. Nie wieder ohne Complexion Rescue. Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich mit der neuen Pflegeserie meine Kosmetikserie komplett auf BM umgestellt hätte und das noch mit guten Erfahrungen.

  • Antworten Katzilla 7. September 2016 at 20:57

    Ich kenne diese Produktserie leider noch nicht und teste sehr gern neue. Meine Haut braucht unbedingt mal eine vernünftige Pflege, die ihr gut tut und sie dabei verwöhnt denn mit 40 Jahren ist alles anders

  • Antworten Jana 7. September 2016 at 20:52

    Ich habe eine trockene empfindliche Haut. Diese neue Pflegeserie könnte die Rettung sein. Ich benutze bisher schon einige Produkte von BareMinerals und meine Haut verträgt sie sehr gut und ich bin begeistert. Es wäre ganz toll nun diese neuen Produkte testen zu können.

  • Antworten Gabi Sachs 7. September 2016 at 20:48

    möchte ich mal probieren

  • Antworten Steffi 7. September 2016 at 20:40

    eine neue besondere pflegelinie würde ich gern ausprobieren, meine nicht mehr ganz junge haut benötigt natürlich viel pflege und feuchtigkeit und daher würde ich gern probieren und über das ergebnis berichten

  • Antworten Etwas_wunderlich 7. September 2016 at 20:31

    Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut (sehr trocken, zu Unreinheiten und Rötungen neigend) und bin schon ewig lange auf der Suche nach der passenden Hautpflege. Bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden, aber vielleicht hätte ich ja hiermit endlich Glück 😉

  • Antworten Nadja A. 7. September 2016 at 20:25

    Ich habe bislang einfach ja nur gutes davon gehört, aber meine Haut muss sich selbst ein Bild davon machen. Sie muss damit atmen können und sie ist offen wie ich auf neue Produkte.

  • Antworten Dajana 7. September 2016 at 20:01

    Ich finde ich bzw. meine Haut könnte ruhig besser aussehen . Ob mir das mit Bare Minerals gelingt ? Bestimmt !
    liebe grüße dajana

  • Antworten Gabriella 7. September 2016 at 19:40

    Darüber würde ich mich riesig freuen

  • Antworten TinaMarie 7. September 2016 at 18:52

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Pflege, weil meine nicht mehr reichhaltig genug ist. Die MakeUP Produkte von bareMinerals vertrage ich sehr gut und freue mich sehr, wenn ich die neue Pflege testen darf.

  • Antworten Merima Hyd 7. September 2016 at 18:26

    Ich würde mich unglaublich sehr über die bareMinerals-Produkte freuen, da ich selbst schon Produkte von bareMinerals nutze und immer wieder aufs neue begeistert bin. Die neue Pflegeserie macht mich sehr neugierig, und da ich zurzeit ziemlich Probleme mit meiner Haut habe, würde sich es anbieten etwas neues zu testen und wer weiß, vielleicht verbessert sich mein Hautbild durch die Produkte, was natürlich unglaublich wäre 🙂 Mir ist gute Pflege für meine Haut sehr wichtig, nur leider fehlen mir momentan die passenden Pflegemittel dafür…:)

  • Antworten Nina Bambina 7. September 2016 at 18:09

    Ich würde mich riesig über dieses tolle Set freuen, da ich bis heute (ich bin 26 Jahre alt) immer noch nicht die perfekte Pflege für meine Haut gefunden habe. Diese Set klingt so als wäre es perfekt abgestimmt für meine Haut. Oft ist die Pflege die ich benutze zu fettig oder nicht reichhaltig genug. Beim abschminken habe ich immer das Gefühl, dass nicht alles zu 100% abgeht. Meine Haut benötigt eine sanfte Pflege aber dennoch pflegend genug. Ich habe viele Produkte kennen gelernt die einfach zu aggressiv sind. Ich hoffe ich kann dieses wundervolle Set testen und somit auch Freunden, Kollegen, etc. darüber berichten, sowie auf Instagram und Co. mit meinen Followern teilen. Danke für diese tolle Chance und diesen schön geschrieben Blog 🙂

  • Antworten Jacqueline K 7. September 2016 at 17:10

    Hallo,

    Ich würde mich sehr über die Pflege freuen, weil ich gerade Probleme habe die richte Pflege zu finden. Ich habe die Pille abgesetzt und meine Haut reagiert mit Unreinheiten, fettiger Haut und ist sehr sensibel.

  • Antworten Maya 7. September 2016 at 14:49

    Hallo!
    Die Produkte scheinen vielversprechend und ich würde sie ganz gerne auf meinem Schminktisch haben! Meine Haut ist ziemlich empfindlich, neigt zu Unreinheiten und benötigt allgemein viel Pflegen, um sich wohl zu fühlen 🙂 Seit Jahren bin ich auf der Suche nach der passenden Pflegeroutine und habe ganz viele Marken und selbstgemachte Produkte ausprobiert… bareMinerals ist eine Marke, deren dekorative Kosmetik sehr beliebt unter dem Blogger Community weltweit ist. Ich bin ganz gespannt mal selbst zu testen, ob die Hautpflegelinie die gleichen exzellenten Ergebnisse liefert!
    Viele Grüße!

  • Antworten Amelie G. 7. September 2016 at 14:48

    Hallo,
    ich bin 27 Jahre jung 🙂 und habe leider sehr unreine Haut, man könnte denken ich wäre gerade in der Pubertät. Ich habe schon vieles ausprobiert, jedoch bislang noch nicht die richtige Pflege für meine Haut gefunden. Im Internet habe ich schon oft sehr gutes über bareMinerals gelesen. Ein paar der Produkte habe ich auch schon ins Auge gefasst … allerdings habe ich leider keinerlei Erfahrungen mit der Marke, da ich die Marke selber noch nie probiert habe. ICH HOFFE DAS ÄNDERT SICH JETZT 🙂 und ich werde demnächst zu einem der bareMinerals-Anhänger! 🙂

    Ich würde mich sehr freuen. GLG

  • Antworten Bibi 7. September 2016 at 14:43

    Weil ich noch keine Pflege benutzt habe von Bareminerals und sie sehr gerne ausprobieren würde.

  • Antworten Kristina 7. September 2016 at 14:26

    Diese Produkte von bareMinerals würde ich gern gewinnen. Ich habe mir mal die Incis angeschaut. Die reichaltige Creme Butter Drench wäre genau das Richtige für meine trockene Haut, zumal sie auch die Leuchtkraft wieder verstärken soll. In dem SkinLongevity ist kalifornischer Mohn, Mohn ist super gegen Hautalterung und Falten, Ich hatte mal vor Jahren eine Pflege mit gelbem Mohn, da hatte ich wirklich ein toll pflegendes Produkt, gibt es leider nicht mehr. Deshalb würde ich zu gern gewinnen, um SkinLongevity zu testen und vielleicht ein solches Produkt wieder gefunden zu haben. Viele Grüße Kristina

  • Antworten Lena 7. September 2016 at 14:22

    Seit Jahren nutze ich die Foundation von Bare Minerals und bin damit wirklich äußerst zufrieden. Mir war überhaupt nicht bewusst, dass die Marke auch Hautpflegeprodukte anbietet. Ich bin sehr neugierig auf die Produkte und würde sie sehr gerne testen!

  • Antworten Jennifer Z. 7. September 2016 at 14:21

    Ich habe sehr empfindliche und anspruchsvolle Haut.
    Bisher hat mich die bareMinerals Complexion Rescue schon total überzeugt, daher bin ich noch gespannter auf die neue Gesichtspflegelinie! <3

  • Antworten Jennifer Zimnik 7. September 2016 at 14:20

    Ich habe sehr empfindliche und anspruchsvolle Haut.
    Bisher hat mich die bareMinerals Complexion Rescue schon total überzeugt, daher bin ich noch gespannter auf die neue Gesichtspflegelinie! <3

  • Antworten Tanja K. 7. September 2016 at 14:20

    Bisher habe ich nur Produkte über eine Kosmetikerin bezogen, diese sind sicherlich sehr gut.
    So wie sich der Bericht anhört sind die Produkte von bare Minerals auf jeden Fall gut und auf jedes Bedürfnis anpassbar. Ich würde gerne eine systematische Pflege verwenden, die meinen individuellen Bedürfnissen entspricht und die ich im freien Handel und nicht unbedingt über einen Beautysalon beziehen muss.

  • Antworten NatalieG. 7. September 2016 at 14:08

    Wow! Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde die neuen Produkte sehr gerne testen, da ich ein riesiger BareMinerals Fan bin und bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen machen konnte. Zudem ist meine Haut leider etwas zickig geworden und da würde eine kleine Umstellung sicher helfen. 😀
    Liebe Grüße!

  • Antworten Christiane 7. September 2016 at 13:44

    Ich verwende schon seit ca. 3 Jahren die Kosmetikprodukte von BareMinerals für meine empfindliche Haut.
    Gerne würde ich nun diese Pflegeserie testen da meine Hat schnell zu rötungen neigt, ist sie sehr empfindlich und bis heute habe ich noch kein geeignetes Produkt gefunden.
    Ich würde mich von daher sehr darüber freuen die Pflegeserie Testen zu dürfen und eventuell dabei meinen neuen Allrounder zu finden.

  • Antworten Carolina 7. September 2016 at 12:54

    ich habe mir damals aus china so billig gesichtsprodukte bestellt die einfach mal nichts bewirkt haben. Das wäre mal ein neuanfang für meine haut und würde mich freuen mal ein ordentliches ergebniss auf meiner haut zu sehen 🙂

  • Antworten Jasmin Brill 7. September 2016 at 12:49

    Ich habe ziemlich glück mit meiner Haut zumidest was Hautunreinheiten angeht. Aaaaaber ich habe so unfassbar trockene Haut. Ich würde mich sehr über die Produktserie freuen und meine Haut erst 🙂

  • Antworten Mirjam T. 7. September 2016 at 12:49

    Ich habe vor einem Monat erst herausgefunden, welche Pflege die richtige für meine Haut ist (dank der Kosmetikerin von Dermalogica in unserem Douglas in Bonn!). Seitdem versuche ich wieder gut zu machen, was ich meiner Haut fälschlicherweise all die Jahre angetan habe.
    Und da ich am 01. 10. heiraten werde und natürlich auch eine strahlende Braut sein möchte, würde ich mich über das Pflegeset wahnsinnig freuen! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Mirjam

  • Antworten vereny 7. September 2016 at 12:45

    Gute Pflege der Haut ist immer wichtig und gerne teile ich mit meinen Bloglesern, die neusten Produkte und meine Erfahrungen damit. Daher würde ich mich sehr freuen,wenn ich diese Produkte gewinnen würde.

  • Antworten Jana 7. September 2016 at 12:35

    Ich leide seit meiner Jugend an einer sehr schwierigen und unreinen Haut, die schnell sensibel reagiert. Gerade bin ich wieder sehr unzufrieden mit meiner Haut und suche eine neue Pflege.

  • Antworten Testengel 7. September 2016 at 11:55

    Wer will es nicht, das verjüngte Erscheinungsbild…. mit Ü40 fühle ich mich noch lange nicht „alt“ und möchte daher auch keinesfalls alt aussehen…. da ist eine gute Pflege wichtig…
    Könnte Bar Minerals mir dabei helfen? Ich würde es gern testen…

  • Antworten Eva 7. September 2016 at 11:40

    Hallo 🙂 Wow, was für ein toller Post! Meine Haut würde sich riesig über ein solches Paket freuen, da sie bisher immer extrem trocken ist und ich einfach noch nicht die richtige Pflege gefunden habe, um dieses Problem zu beseitigen…

    Viele liebe Grüße,
    Eva

  • Antworten JuleFratelli 7. September 2016 at 11:39

    Wow, ich habe mich beim Lesen sofort in die neue Linie verliebt! Die Produkte klingen alle so super, da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man am Besten finden soll. 😉 Deswegen möchte ich hier auch so gerne gewinnen: meine Haut hat nach 3-4 Wochen genug von meinem aktuellen Pflegeprodukt, deswegen muss ich oft wechseln. Und wenn ich dann sogar die Auswahl aus 4 verschiedenen Produkten habe, freut sich nicht nur meine Haut. 🙂

  • Antworten Marilena_B 7. September 2016 at 11:36

    Ich würde gerne die neue Serie Testen, da meine Haut wirklich sehr eigen ist. Feuchtigkeit wäre nach diesem Sommer das richtige für den Herbst.

  • Antworten Vera 7. September 2016 at 10:49

    Vor 10 Jahren hab ich noch eine ganze Pflegeserie genutzt…. mittlerweile ist wirklich jedes einzelne meiner vielen Hilfsmittelchen von einer anderen Marke …. Morgen Serum, Abend Serum, Peeling, Reinigungsgeil, Augencreme morgens vs. Augencreme abends… the list goes on! Einzig im Make Up Bereich bin ich Chanel und bareMinerals treu! Genau deswegen würde ich gerne die Serie testen… zum einen kann ich mal wieder eine komplette Pflegeserie probieren und zum anderen bin ich seit dem Beginn von BareMinerals (habe ich damals im amerikanischen HomeShopping Kanal gekauft… haha) großer Fan der Marke… keine Chemie und noch wichtiger … keine Tierversuche! Daumen hoch von mir!

  • Antworten Petra S. 7. September 2016 at 10:34

    Ich bin 38 und aus Fältchen werden Falten. Eine richtige Pflege ist daher sehr wichtig. Leider habe ich noch oft mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen. Ich würde mich sehr über diese Pflege freuen, da der Bericht sehr interessant und toll klingt. Ich finde es toll, wenn man persönliche Berichte und Erfahrungen list und sich nicht auf die Werbung verlassen muss.

  • Antworten Susanne K. 7. September 2016 at 10:32

    Ich bin 31 und leide in letzter Zeit an Hautunreinheiten, die mich wirklich stören. Da ich aber sehr unterschiedlich auf Produkte aus der Drogerie reagiere, würde ich diese Pfelgeserie sehr gern testen wollen.

  • Antworten Kathrin L. 7. September 2016 at 10:32

    Dass Set wäre perfekt für meine Haut, gern würde ich die Serie testen!

  • Antworten Kathrin L. 7. September 2016 at 10:28

    Dass Set wäre perfekt für meine Haut, gern würde ich die Produkte testen!

  • Antworten Susanne 7. September 2016 at 10:25

    Das ist eine Super Pflegeserie!!!! ich Liebe sie jetzt schon!!!! Fantastisch finde ich , das keine Mineralöle, Parabene, Füllstoffe o.ä. drin sind. So sind sie perfekt für meine sensible Haut.

  • Antworten Gina Bley 7. September 2016 at 10:17

    Generell ist mein Hautbild ganz gut, aber in letzter Zeit habe ich einige Unreinheiten, die ich mit meiner derzietigen Pflege nicht wegbekomme. Ich erhoffe mir daher, dass diese Serie hilft meine Haut wieder in Schuss zu bringen. Außerdem liebe ich Bare Minerals Produkte und hatte bisher nie Probleme damit.

  • Antworten Janine 7. September 2016 at 10:14

    Ich konnte bis jetzt noch nicht die richtige Pflegeserie für meine stark ölige Haut finden und würde diese hier daher sehr gern testen, da sie echt vielversprechend klingt! 🙂

  • Antworten Ramona Neumair 7. September 2016 at 10:00

    Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Pflegeserie für meine eher trockene Haut, auf die ich mich besonders im Herbst und Winter den ganzen Tag verlassen kann! Danke, dass ihr uns immer auf dem Laufenden haltet und so tolle Aktionen mit uns teilt. Liebe Grüße, Ramona

  • Antworten Jenny B. 7. September 2016 at 9:59

    Ich hab seit meiner Kindheit trockene und empfindliche Haut. Aus diesem Grund lege ich besonderen Wert auf hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe und Produkte ohne Konservierungsstoffe. Für all dies steht Bare Minerals, weshalb ich bereits ein großer Fan bin. Umso mehr freue ich mich nun auf die neue Gesichtspflegelinie, die ich sehr gerne ausprobieren möchte.

  • Antworten Bine 7. September 2016 at 9:57

    Meine Mischhaut reagiert manchmal zickig auf bestimmte Inhaltsstoffe. Da ich bareMinerals bisher nur als Puderfoundation, Rouge usw. kennen und schätzen gelernt habe, würde ich mich über so ein tolles Pflegeset mit natürlichen Inhaltsstoffen sehr freuen.

  • Antworten Céline 7. September 2016 at 9:56

    Wow! Ich liebe bareminerals und das klingt ja super!
    Meine Haut würde sich darüber freuen, da sie selber fast nie weiß, was sie will.
    Aber mit bareminerals habe ich immer gute Erfahrungen gemacht!
    Meine Haut braucht dringend einen neue Pflege, vor allem jetzt wo es dem Winter zu geht…da ist es immer besonders schwer mit meiner Haut. Ausgetrocknet, Hautschüppchen auf der Stirn und der Nase, Rötungen.
    Hilfe! Dieses Set würde mir garantiert dabei helfen, diesen Winter ausnahmsweise mal frisch auszusehen 🙂 😀

  • Antworten kati katharinenhof 7. September 2016 at 9:55

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie für meine Haut und würde mich daher sehr üner diese tollen Cremes freuen 🙂

  • Antworten MamaBozo82 7. September 2016 at 9:53

    Der Herbst steht vor der Tür, meine gestresste Haut reagiert auf die kühlere und nassere Lust sehr empfindlich und braucht gerade da eine gute Pflege. Ich würde mich freuen mit testen zu dürfen 🙂

  • Antworten Joanna Janocha 7. September 2016 at 9:31

    Ich würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen, ich hatte in der letzten Zeit viel Stress da ich Mama geworden bin und ich kürzer treten musste, ich würde mir gerne was gutes tun. Die Produkte sind bestimmt super gut <3

  • Antworten Gema 7. September 2016 at 9:25

    Für meine Mischhaut habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich bin gespant auf diese neue Pflegeserie!

  • Antworten Anna K. 7. September 2016 at 9:21

    Meine Haut und ich würden sich über die neue Pflegeserie so richtig freuen, weil ich in ein paar Wochen heiraten werde und meine Haut dann perfekt strahlen könnte.
    Außerdem werde ich Ende Februar Mama und wenn man mal ehrlich ist, ist eine Vernachlässigung da doch schon vorprogrammiert. Hat man die ultimativen Produkte zu Hause, ist man doch direkt viel motivierter!
    Ihr würdet mir damit eine riesen Freude bereiten! <3
    Liebe Grüße, Anna.

  • Antworten Yvonne 7. September 2016 at 9:20

    Ich habe mit 40 leider immer noch Problemhaut: trocken, erste Fältchen und immer noch Hautunreinheiten. Daher würde ich die Bare Minerals Pflege testen -das Make up von Bare liebe ich total und verwendete es bereits, als es dieses in Deutschland noch gar nicht zu kaufen gab.
    Somit bin ich sehr angefixt von der neuen -sicher tollen- Pflege und würde mich unheimlich freuen, diese zu gewinnen und testen zu dürfen!

  • Antworten Anna K. 7. September 2016 at 9:20

    Meine Haut und ich würden sich über die neue Pflegeserie so richtig freuen, weil ich in ein paar Wochen heiraten werde und meine Haut dann perfekt strahlen könnte.
    Außerdem werde ich Ende Februar Mama und wenn man mal ehrlich ist, ist eine Vernachlässigung da doch schon vorprogrammiert. Hat man die ultimativen Produkte zu Hause, ist man doch direkt viel motivierter!
    Ihr würdet mir damit eine riesen Freue bereiten!
    Liebe Grüße, Anna.

  • Antworten H. Paulus 7. September 2016 at 9:16

    Sie würde sich freuen, da sie gestresst und unrein ist. Sie braucht mal Urlaub.

  • Antworten Kassandra 7. September 2016 at 9:11

    Ich habe eine sehr strapazierte Haut, die über die Jahre zudem noch sehr empfindlich geworden ist. Ich möchte wieder hübsch aussehen und meine Haut soll meinen Seelenzustand widerspiegeln. Man sagt doch: Haut – Ausdruck der Seele. Bin auf der Suche nach passenden Produkten für mich und würde gerne testen und natürlich weiter erzählen, wenn ich überzeugt bin.

  • Antworten maibaumbluete 7. September 2016 at 9:09

    Seit der Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter braucht meine Haut viel Pflege. Das Pflegesystem darf angesichts des Alters meiner Tochter nicht zu lange dauern, muss aber gründlich reinigen und pflegen.

  • Antworten Verena 7. September 2016 at 8:54

    meine Haut braucht vor allem im Herbst und im Winter eine extra Portion pflege, verträgt aber leider nur sehr wenig Produkte und deswegen würde ich die Serie von Bare Minerals gern testen, da meine Haut auf das Make up von Bare Minerals sehr gut reagiert.

  • Antworten annaxviiv 7. September 2016 at 8:38

    Ohje wo fang ich da nur an? Ich dachte so langsam bin ich durch mit pickeliger Pubertätshaut! War ich auch… bis auf bestimmte Phasen im Monat in denen alles wieder sprießt als wäre ich wieder 13! #nichtgeil
    Ist die Phase vorbei kann ich kurz aufatmen und wieder Wein kaufen, ohne meine Ausweis zeigen zu müssen kommt auch schon das nächste Übel… Da komm ich nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause und denk schon ‚Wieso kneifen denn alle Leute ihre Augen so zu?‘ Naja, sobald ich daheim bin weiß ich warum! Meine Haut hat sich im Laufe des Tages in eine glänzende, speckige Discokugel verwandelt! #nochwenigergeil
    Naja das ist nur ein Ausschnitt meiner wechselhaften Hautstory! #richtignice
    Ihr seht also… ICH HABS NÖTIG meine Haut zu reinigen und ihr was Gutes zu tun! #gegendicokugeln

  • Antworten Amelieroth96 7. September 2016 at 8:30

    Meine Haut würde sich riesig darüber freuen, weil ich sensible Allergiker haut habe und auch mit neurodermitis zu kämpfen habe! Ich hab vom günstigen bis zum high End Bereich schon so viel ausprobiert und würde mich wahnsinnig darüber freuen! Die Inhaltsstoffe hören sich super an.

  • Antworten Sandra Hoffmann 7. September 2016 at 8:03

    Ich habe mit 41 Jahren immer noch pickel. Habe bis jetzt lancome benutzt und möchte zu bareminerals wechseln.

  • Antworten Nicole Qu 7. September 2016 at 7:44

    Ich habe eine Haut die mich schnell merken lässt, wenn ich etwas Falsches gegessen habe oder die falschen Produkte verwende. Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Pflegeserie für mich und meine Haut!
    Seit ein paar Wochen benutze ich nun täglich die bareMinerals Original Foundation und liebe sie einfach! Sie tut meiner Haut gut… das merkt man auch nach dieser Zeit!
    Deshalb denke ich, würde mir die Pflegeserie von bareMinerals sehr gut gefallen. Da wäre es mir möglich meine Haut intensiv und mit guten Inhaltsstoffen zu pflegen und danach die wunderbare Original Foundation aufzutragen! Ein Traum 🙂

  • Antworten Nadine 7. September 2016 at 7:23

    Hallo…seit ein paar Monaten fängt meine Haut an total zu spinnen.(und das mit 38) Plötzlich habe ich viele Pickel und egal was ich versuche und mache, es funktioniert nicht! Da bare minerals sehr natürlich ist, de je ich, dass es vielleicht helfen könnte.

  • Antworten marrec 7. September 2016 at 6:29

    ich finde es wichtig eine Pflegeserie aus einem System zu benutzen, um den effektivsten Nutzen aus den Inhaltsstoffen zu ziehen.

  • Antworten Michi K 7. September 2016 at 2:26

    Um meiner Haut etwas Gutes zu tun, würde ich gerne die Gesichtspflegelinie von bareMinerals testen

  • Antworten Anh Nguyen 7. September 2016 at 0:10

    OMG Ich liebe die und würde gern auf unser Blog Review schreiben!!!

  • Antworten diana_brngl 6. September 2016 at 23:36

    Meine Haut hätte das Set extrem nötig, da die sehr kompliziert ist.
    Meine Haut ist im allgemeinen eigentlich sehr empfindlich und etwas trocken, aber da ich sehr häufig trainieren gehe und somit schwitze, neigt sie gleichzeitig wiederum dazu zu fetten.
    Ich habe mittlerweile schon so viele Cremes getestet und immer noch nicht die richtige gefunden. Und da ich die Produkte von bareMinerals sowieso sehr mag, bin ich voller Hoffnung, dass diese Pflegeserie mich auch noch überzeugen könnte!

  • Antworten Anni 6. September 2016 at 23:32

    Hallöchen, also ich würde das tolle Set sehr gerne gewinnen da ich extrem trockene Haut habe die sich sobal die Temperaturen sinken schält und spannt. Würde ihr gerne mal wieder etwas Gutes tun und kenne auch schon diverse bare Minerals Produkte wie z.B das lose Puder und vertrage dieses auch sehr gut. Grüßle anni

  • Antworten Jenny 6. September 2016 at 23:29

    Seitdem ich überhaupt bareMinerals Produkte nutze hat sich meine Haut so sehr zum Positiven verändert und mit ihr mein neues tolles Lebensgefühl.
    Noch mit Ende 20 hatte ich große Probleme mit Pickelchen, sehr trockene Haut und auf der anderen Seite total fettige Haut. Es war furchtbar. Ich kam gar nicht darauf das es an der Pflege sowie an der Kosmetik lag, da ich dachte ich nutze bereits hochwertige Produkte.
    Meine Mutter benutzt seit 8 Jahren keine andere Kosmetik und überredete mich. Jetzt gibt es für mich seit über einem Jahr nichts anderes mehr. Meine Haut strahlt und ist glatt. Meine Poren haben sich verkleinert und ich sehe immer natürlich aus. Mittlerweile habe ich viele Freundinnen angesteckt.
    Außerdem bin ich durch bM zum absoluten Kosmetik und Pflegeprodukteliebhaber geworden, habe mir die Douglascard besorgt und informiere mich viel mehr als vorher. Außerdem habe ich meine Freude am Testen,berichten und beurteilen gefunden.
    Schon bevor die Pflegeserie Skinsorials erschienen ist, habe ich immer gesagt, das fehlt noch bei bareMinerals. Damit haben sie ein Rundum-Paket geschaffen.
    Ich bin Feuer&Flamme für das Pflege Set ❤️ Meine Haut liebt bareMinerals und das ist das Einzige was ihr noch fehlt

  • Antworten Lydia F. 6. September 2016 at 23:06

    Aufgrund einer hormonellen Erkrankung (PCO) leide ich unter einer komplizierten Gesichtshaut, die auf der einen seite total empfindlich und trocken ist und auf der anderen stark nachfettet und auch zu Akne neigt. Ich bin zur zeit in der glücklichen Situation und bin im 5. Monat schwanger (es hat tatsächlich geklappt) doch leider macht die Haut alles andere als einen strahlenden Eindruck. Höchstens fettig, gerötet und uneben. Ich möchte mich jetzt ganz neu auf bareminerals einlassen und hoffe, ich kann darunter Symptomlinderung erfahren (und mein kleiner kann seiner Mami in ein gepflegtes, strahlendes Gesicht schauen) das wäre klasse
    Vielen Dank

  • Antworten Kath_le 6. September 2016 at 22:53

    Weil ich eine extra Portion Pflege gut gebrauchen kann. Ich bin ü30 und habe ein vier Monate altes Baby. Meine Haut wäre für eine gute Pflegeserie sehr dankbar.

  • Antworten Guga 6. September 2016 at 22:48

    Weil ich bareMinerals liebe!!!

  • Antworten Annika 6. September 2016 at 22:48

    meine Haut würde sich sehr über das Set freuen, da ich bereits ein großer Fan des Bare Minerals Make Ups bin und das wunderbar zusammenpassen würde mit der passenden Pflege 🙂

  • Antworten Susanne T. 6. September 2016 at 22:47

    Ich dachte mit 43 noch das ich nie aus der Pubertät kommen würde (sehr pickelig) lernte bareminerals kennen und lieben und bin mit den Produkten die ich bislang nutze mehr als zufrieden!! Was soll ich sagen kann nur NOCH besser werden!!

  • Antworten Steffi84 6. September 2016 at 22:46

    Da ich immer noch nicht die passende pflegeserie für meine Ü 30 Haut 😉 gefunden habe hoffe ich diese bei Bare Minerals endlich zu finden. Ich würde mich sehr freuen die neue Pflegeserie testen zu dürfen

  • Antworten Guga 6. September 2016 at 22:45

    Weil ich bare Minerals liebe!

  • Antworten Marcella 6. September 2016 at 22:10

    … weil meine Haut vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist und ich sie bestmöglich pflegen möchte.

    ✨✨ HERZLICHEN DANK für die geniale Aktion! ✨✨

  • Antworten Mhuege 6. September 2016 at 22:05

    Ich bin einfach von BareMinerals begeistert. Lange habe ich nach einem passenden Make-Up für meine schwierige Haut gesucht. Das Foundation Puder hat endlich geholfen. Meine trockene Neurodermitis geplagte Haut, konnte endlich abgedeckt werden, ohne dass das Make-Up abblätterte. Ich bin einfach nur ein Fan von dieser Marke. Ich bin überzeugt davon, dass mir die Pflegelinie ebenfalls sehr helfen wird.

  • Antworten Giselle Linaje 6. September 2016 at 22:02

    Ich habe Rosacea und gemischt Haut, und brauche eine spezielle Pflege, vor allem im Herbst / Winter. Bare Minerals haben tolle Produkte und sie sind immer so sanft mit meiner Haut!

  • Antworten summerroberts 6. September 2016 at 21:58

    Das wäre Urlaub für meine Haut, die leider in einem sehr schlechten Zustand ist 🙁 Eine komplette Serie würde mir vielleicht endlich wieder eine schöne, nicht gereizte Haut schenken.

  • Antworten Cloudlessbeauty 6. September 2016 at 21:57

    Ich würde mich so freuen das Pflege-Set zu gewinnen! Meine hat und ich sind schon durch dick und dünn gegangen, durch schwere Zeiten von Akne bis hin zu extrem trockener und schuppiger Haut. Ich würde meiner hat so gerne mal was gutes tun aber hab die richtige Pflege leider noch nicht gefunden. Außerdem habe ich einen Blog und freue mich über jedes neue Produkt, das ich testen und reviewen darf.

  • Antworten Julie 6. September 2016 at 21:40

    Ich würde mich einfach freuen, etwas Neues auszuprobieren und meiner Haut etwas Gutes gönnen zu dürfen.

  • Antworten Ariane B. 6. September 2016 at 21:35

    Ich habe immer gedacht, dass meine Haut gut gepflegt ist. Jetzt habe ich die Gel-Foundation ausprobiert und bin total begeistert. So eine Verbesserung des Hautbildes „nur“ durch eine Foundation! Meine Haut freut sich auf die neuen Produkte und ich mich, weil es total Freude macht, bare minerals zu verwenden. Das tolle Ergebnis ist so schnell sichtbar, dass ich nicht mehr darauf verzichte.

  • Antworten Karina Majewska 6. September 2016 at 21:27

    Ui, die Produkte finde ich toll, obwohl ich sie nur vom ersten Eindruck her bewerten kann. Sehen sehr hochwertig aus. Ich muss zugeben, meine Haut ist ziemlich schwierig – schonende Tiefenreinigung und genug Feuchtigkeit habe ich nie so richtig unter Einklang bekommen. Deswegen finde ich dieses bareMinerals-Set auch so spannend – die Produkte scheinen für sensible und zugleich unreine Haut mit trockenen Stellen geeignet zu sein. Vor allem finde ich die „long life herb“ mehr als interessant, würde so gerne die Wirkung der Pflanze an eigener Haut erfahren.
    Je älter ich werde, desto mehr achte ich darauf, was ich für mein Gesicht verwende und welche Inhaltsstoffe enthalten sind, anscheinend bin ich bei bareMinerals an der richtigen Adresse. Die Marke verwendet nur Stoffe natürlichen Ursprungs. Das will ich!

  • Antworten Renata Ritter 6. September 2016 at 21:14

    Meine Haut würde sich besonders über die bareMinerals Pflege freuen, weil ich zurzeit von morgens bis nachts am Schreibtisch sitze um für mein Examen im November zu lernen, und sie dadurch Gesichtsmasken, Dampfbäder und co. schon lange nicht mehr gesehen hat. Dementsprechend zickt sie gerade ziemlich übel rum, was ich ihr auch nicht verübeln kann :D. Ein Hilfeschrei so zu sagen, dem ihr mit eurem Gewinnspiel gerade entgegen kommt. Wir würden es euch sehr Danken!

  • Antworten J.S. aus Hamburg 6. September 2016 at 20:59

    Da ich dieses SKINSORIALS-Pflege-Set leider noch nicht kenne aber es sehr gut klingt und mich neugierig macht würde ich mich freuen wenn ich mit im Los Topf landen würde und evtl. das Vergnügen hätte diese kennen zu lernen auf diesem Wege. Da auch ich als Mann etwas für die Haut und ein gepflegtes äußeres tue und es leider nicht immer so einfacht ist , da ich nicht alles Vertrage würde ich mich freuen !
    Jetzt schnell die Daumen gedrückt und ab mit der Post . Klasse Aktion !

  • Antworten Franzi 6. September 2016 at 20:59

    Die neue Beauty-Linie klingt toll! Meine Haut würde sich nach diesem regnerisch-stressigen Großstadtsommer in Hamburg wirklich sehr über etwas zusätzliche Pflege freuen – damit wir dann startklar für den Winter sind;)

  • Antworten Irma 6. September 2016 at 20:58

    Das wäre pure Erholung für meine durch Sonne und Wetter gestresste Haut 😉

  • Antworten Tunay 6. September 2016 at 20:57

    Ich habe eine ganz sensibel Haut und meine Poren sind sehr groß… Würde gerne mal das austesten ob ich das vertrage…

  • Antworten Sylvia A. 6. September 2016 at 20:55

    Ich würde mich freuen–wenn ich das Set testen dürfte ..

  • Antworten Mita 6. September 2016 at 20:55

    Als Mutter mit einem einjährigen Sohn schätze ich die Kosmetikprodukte von bareminerals, da es auch mal schnell gehen muss. Die ergänzende Pflegeserie wäre eine willkommenes Plus für mein Gesicht, auch mal nach schlaflosen Nächten!

  • Antworten Mita 6. September 2016 at 20:55

    Als Mutter mit einem einjährigen Sohn schätze ich die Kosmetikprodukte von bareminerals, da es auch mal schnell gehen muss. Die ergänzende Pflegeserie wäre eine willkommenes Plus für mein Gesicht, auch mal nach schlaflosen Nächten!

  • Antworten Gina E. 6. September 2016 at 20:51

    BareMinerals hat ja einen guten Ruf ist aber zum ausprobieren etwas teuer. Daher würde ich das Set gern gewinnen. Ich habe Mischhaut und habe mal gelesen,das mit mit darauf abgestimmten Produkten auf Ölbasis viel erreichen kann. Einige vorgestellte Produkte sind ja ölhaltig….daher bin ich umso neugieriger.

  • Antworten DisneysBuffy 6. September 2016 at 20:45

    Weil meine Haut noch nicht die perfekte Pflege gefunden hat und diese sich sehr vielversprechend anhört

  • Antworten Tamara 6. September 2016 at 20:37

    Meine Haut ist nach Absetzen von Medikamenten sehr fettig und ölig geworden, habe mich schon durch einige Serien getestet und würde mich über das tolle Set sehr freuen.

  • Antworten Crazybunny91 6. September 2016 at 20:36

    Ich bin für mich immernoch auf der suche nach der perfekten Pflege für meine Haut. Ich würde diese neue Serie von Bareminerals sehr gerne testen

  • Antworten Sandra 6. September 2016 at 20:18

    Ich muss gestehen ich habe erst vor kurzem angefangen mich mit Hautpflege und Reinigung zu beschäftigen – davor habe ich einfach nur Make-up Wipes benutzt (die natürlich das Make-up nie ganz entfernen) und mein Gesicht vielleicht 1x die Woche eingecremt :/ Mittlerweile weiß ich, dass das nicht so gut war und ich einiges wieder gutzumachen habe und die neue Serie von Bare Minerals wäre da genau das Richtige 🙂

  • Antworten Anne Schmidt 6. September 2016 at 20:14

    Eigentlich bin ich der Typ der die Hautpflege sonst sträflich vernachlässigt. Ich habe mir jedoch vorgenommen, dies bald zu ändern und da kommt dieses Gewinnspiel natürlich sehr recht.
    Über die Produkte würde ich mich wahnsinnig freuen, auch weil meine Haut mittlerweile leider sehr trocken ist.

  • Antworten Selin.Iri 6. September 2016 at 20:12

    Ich hatte jetzt fast 6 Wochen Ferien und habe mich viel gesonnt! Leider so sehr, dass sich meine Haut entzündete und meine Haut leiden musste… Mein Gesicht war komplett ausgetrocknet und rissig. Ich hatte mich dazu entschieden, mir die COMPLEXION RESCUE™ CREME-GEL FOUNDATION von BareMinerals zu kaufen! Das hat meine Haut gar nicht angegriffen und war optimal. Ich bin super zufrieden mit diesem Produkt und werde es mir nachkaufen, sobald ich mein jetziges Produkt aufgebraucht habe!!
    Würde mich sehr freuen ein weiteres Produkt von dieser Marke zu testen ❤️

    Liebe Grüße,
    Selin

  • Antworten mrs_venna 6. September 2016 at 20:01

    Früher habe ich meine Haut leider sehr vernachlässigt und das sah man auch. Heute denke ich ganz anders. Ich liebe Hautpflege und bin vernarrt in die Produkte von Bareminerals. Aus diesem Grund, würde ich mich tierisch über das Testen der Produkte freue! Außerdem danke ich dem Team von Bearminerals, dass uns die Chance gegeben wird diese tollen Produkte zu testen.
    Liebe Grüße
    Vanessa 🙂

  • Antworten Emily Erdbeer 6. September 2016 at 19:57

    Meine Haut ist furztrocken… Pickel kommen als wäre ich wieder 14 Ich kenne bereits make up von BareMinerals und wäre soooo optimistisch dass die Produkte mir bei meinen Problemen helfen würden

  • Antworten SUN Blogger 6. September 2016 at 19:51

    Ich bin leidenschaftliche Beauty Liebhaberin und habe schon zahlreiche Produkte getestet. Sehr gerne würde ich mich davon überzeugen lassen, dass die Gesichtspflege von bareminerals mein neuer Favorit wird. Darüberhinaus blogge ich und würde auch die Pflege von bare Minerals hier aufnehmen.

  • Antworten Kathi K. 6. September 2016 at 19:49

    Hi….. Weil 44 jährige Haut tolle Pflege gebrauchen kann …. Versuche gern mein Glück …. Mail kommt … Lieben Dank

  • Antworten Ilka Schoeben :-) 6. September 2016 at 19:43

    Ich mag #bare_minerals total gern, weil sie die richtige Pflege für meine fast 40jährige Haut ist, daher würde ich mich riesig freuen!!!!
    Danke für die Chance u liebe Grüße,
    Ilka Schoeben 🙂

  • Antworten Isabel990 6. September 2016 at 19:35

    Hallo liebes beauty Team, ich bin seit Ewigkeiten auf der suche nach einer tollen Pflegrserie für das Gesicht und würde mich riesig über die bareMinerals Produkte freuen ♥ ♥ ♥

  • Antworten Manja 6. September 2016 at 19:35

    Liebe Elsa, vielen Dank für deinen tollen Bericht. Ich kenne bisher nur Make-up Produkte von bareMinerals und bin jetzt richtig neugierig auf die Pflege. Ich selbst habe Mischhaut und die richte Feutigkeitspflege ist mir extrem wichtig. Klingt als wäre diese Linie was für mich.
    LG Manja

  • Antworten Chaosmuzel 6. September 2016 at 19:30

    Ich habe leider bisher noch nicht meine optimale Pflegeroutine gefunden und werde auch mit 23 Jahren immernoch von Hautunreinheiten geplagt. Zudem habe ich sehr trockene und empfindliche Haut, weswegen ich nicht alle Cremes vertrage. Vielleicht bekommt die BareMinerals Pflegeserie meine Hauptprobleme in den Griff? 🙂

  • Antworten Cindy 6. September 2016 at 19:29

    Verratet uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag, warum eure Haut sich über das bareMinerals-Set so richtig freuen würde

    Meine Haut würde sich sehr freuen, weil Sie besonders empfindlich & trocken ist und das hört sich nach einer passenden Pflege an.

  • Antworten Tanja Weinelt-Binder 6. September 2016 at 19:26

    Ich habe bisher wenig Erfahrungen mit der Marke Bare Minerals, kenne und besitze nur das Loser Mineral Gesichtspuder.
    Ich würde sehr gerne auch die Gesichtspflege dieser tollen Marke kennen lernen und ausprobieren.

  • Antworten Julie Marie 6. September 2016 at 19:24

    Ich bin ein großer BareMinerals Fan. Ich habe schon die Foundation und Mineral veil. Zudem habe ich eine ziemlich trockene Haut und möchte gerne eine feste Basis vor dem Mineralien Puder verwenden. Dann ist alles aus einem Guss. Ich würde mich so mega freuen und einen Freude Sprung machen. Viele Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

  • Antworten Birgit Geidt 6. September 2016 at 19:21

    Meine Haut würde sich sicher super über diese neue Pflege freuen. Ich habe mit Ende 40 immer noch keine schöne Haut, oft Unreinheiten, Glanz usw.
    Ich würde dieses Set wirklich super gerne ausprobieren, vielleicht bekomme ich meine Haut ja damit in den Griff.

  • Antworten Mareen 6. September 2016 at 19:10

    Ich habe hier an der Ostsee total trockene Haut vom ganzen Wind und Sturm und ich habe noch nicht das ideale Produkt gefunden

  • Antworten Nessi 6. September 2016 at 18:57

    Da ich sehr empfindliche, trockene Haut habe, ist die richtige Pflege für mich sehr wichtig. Herbst und Winter stehen ja praktisch schon vor der Tür, und ich würde das Set gerne mal testen und schauen ob meine Haut mit dieser Pflege besser durch den Winter kommt……..
    LG und einen schönen Tag

  • Antworten Karlotta W. 6. September 2016 at 18:55

    Mein Gesicht würde sich über das Pflegeset freuen, da ich schon seit Längerem, bisher leider erfolglos, auf der Suche nach einem neuen Gesichtspflege-Set bin. Da ich bisher mit Bare Minerals mehr als zufrieden war, ist meine Hoffnung groß, dass diese Kollektion meiner trockenen Haut gut tun würde 🙂

  • Antworten Lisa 6. September 2016 at 18:49

    Ich brauche das Set unbedingt da ich bald den Jahrestag mit meinem Freund feier und unbedingt gut aussehen möchte. Ich will ihm mit meinem Aussehen flashen. Würde mich super, super, super darüber freuen

  • Antworten Suchegutepflege 6. September 2016 at 18:46

    Meine Haut wäre super glücklich wenn ich endlich mal ein perfektes Produkt finden würde. Jung gebliebene Ende 40igerin , auf der Suche nach guter Pflegelinie
    Von daher bin ich die richtige Testperson !

  • Antworten Daisy 6. September 2016 at 18:21

    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Pflegeserie. Muss mich dringend um meine Haut kümmern und bekomme das neben meinem Job (Lehrerin) nicht immer gut hin. Daher brauche ich unbedingt einen Anstoß.

  • Antworten Falina 6. September 2016 at 18:14

    Als bevorstehende Braut ist es mir besonders wichtig eine tolle Hautpflege zu verwenden. Da hier im Beitrag so sehr von der neuen Hautflege geschwärmt wird, möchte ich diese gerne als Vorbereitung für den großen Tag verwenden. Meinem Zukünftigen wird das sicher auch sehr gefallen.

  • Antworten sanne 6. September 2016 at 18:09

    Ich vertrage meine alte Pflege nicht mehr, seither habe ich noch keine Pflegeserie gefunden, die mich wieder glücklich macht.

  • Antworten Toniheineken 6. September 2016 at 17:59

    ich bin schon seit Jahren durch und durch ein BareMinerals Fan…nein ein FREAK! ich nutze so gut wie jedes Produkt. Und meine Haut liebt es, da sie super sensibel ist und sonst nichts verträgt. Die Pflegereihe würde ich super gern gewinnen und testen!

  • Antworten Sunny 6. September 2016 at 17:52

    Ich habe eine trockene und empfindliche Haut, reagiere auch sehr allergisch auf diverse Produkte.
    Deswegen würde ich gerne diese Pflegeserie von bareMinerals ausprobieren.

  • Antworten Laura 6. September 2016 at 17:49

    Auch wenn ich erst 25 bin würde sich meine Haut total über die neue bareMinerals-Pflegeserie freuen, da ich bis jetzt noch nicht die richtige Pflege für mich entdeckt habe

  • Antworten Maria S. 6. September 2016 at 17:48

    Mein Hautzustand im Gesicht ist sehr kritisch, viele Pickel und Mitesser. Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert, aber nichts hilft. Meine Haut würde sich sehr freuen über diese tolle Pflegeserie 🙂

    Liebe grüße

  • Antworten Uschi 6. September 2016 at 17:47

    Meine Haut reagiert sehr schnell auf Produkte die reizend sind. Ich verspreche mir von den natürlichen Inhaltsstoffen von der bare Minerals Serie eine schönere Haut.
    Ich versuche hier mein Glück – da es sehr gute Produkte sind.

  • Antworten Lisi 6. September 2016 at 17:46

    Oh das klingt super interessant. Ich würde mich sehr freuen diese pflegeset mal zu testen 🙂

  • Antworten ZarahTamara 6. September 2016 at 17:36

    An das Douglas Team,
    ich habe leider obwohl ich schon 25 bin, immer noch unreine Haut und bin seit Jahren schon auf der Suche nach der richtigen Pflege und habe schon viel ausprobiert aber noch nicht das wirklich passende gefunden. Mit dem Set würdet ihr mir wirklich eine große Freude bereiten.

  • Antworten JanaBrauchtPflege 6. September 2016 at 17:35

    Wenn ich dieses Set testen könnte, wäre das super toll. Ich bin seit dem Erscheinen der Pflegeserie sehr am Überlegen, ob ich mir diese kaufen soll. Allerdings schreckt mich der Preis ab, da ich einfach nicht weiß, ob diese Pflegeserie das Richtige für meine Haut ist. Ein Testpaket kann mich somit überzeugen mehr Geld für gute Produkte auszugeben. Die Kosmetik von Bare Minerals konnte mich nämlich schon überzeugen meine Billigprodukte in Bare Minerals Make up auszutauschen.

  • Antworten Jasmin S. 6. September 2016 at 17:26

    Hallo liebes beauty Team, ich bin seit Ewigkeiten auf der suche nach einer tollen Pflegrserie für das Gesicht und würde mich riesig über die bareMinerals Produkte freuen 🙂

  • Antworten Lisa A 6. September 2016 at 17:21

    Ich würde die Gesichtspflegelinie von bareMinerals! gerne testen, um meine Haut optimal zu pflegen.

  • Antworten Julia 6. September 2016 at 17:19

    Weil ich sehr sehr trockene und empfindliche Haut habe. Von BareMinerals habe ich bisher nur den Selbstbräuner, mit dem ich super zufrieden bin! Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Set gewinnen würde!
    Meine Haut würde sich freuen 🙂

  • Antworten sabis_512 6. September 2016 at 17:16

    Ich suche immer noch eine passende Pflegeserie für die Haut ab 35.
    Ich würde sie gerne testen

  • Antworten miss_saerra 6. September 2016 at 17:11

    Nach dem tollen Sommer und meinem Urlaub auf den Kanaren kann meine Haut eine tolle Pflege mehr als vertragen
    LG Sarah

  • Antworten HandsUp 6. September 2016 at 17:06

    Liebe Elsa – na wenn das mal nicht die perfekte Ergänzung zum Bare Minerals Powder-MakeUp ist ♥ ob Pure Blush oder Bare Haven, welche Haut würde sich darüber nicht freuen. Auch wenn ich mit meiner aktuellen Pflegeserie sehr zufrieden bin, probiere ich von Zeit zu Zeit gern neue Produkte aus – das bringt den Teint dann immer richtig schön zum strahlen und macht das heimische Badezimmer bei der Zeremonie zum echten Home Spa. Aber nicht nur meine Haut würde sich freuen: Die hübschen Produkte würden perfekt in mein Badezimmer passen und ich bin sicher, dass der Duft der SKINSORIALS-Serie auch den Geruchssinn verwöhnt. Ich würde mich freuen ♥♥♥

  • Antworten Lari 6. September 2016 at 17:02

    Ich bin schon vom bareMinerals Make up sehr angetan und bin gerade auf der Suche nach einer neuen Hautpflege. Ich würde mich freuen die bareMinerals Pflege testen zu dürfen, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit der Marke gesammelt habe.

  • Antworten Kaddi_alli 6. September 2016 at 17:02

    Oh das wäre jetzt genau das richtige für meine Haut , ich suche schon seit langem eine geeignete Pflegeserie für meine Haut und würde sie gerne mit meinem Followern auf instragram auf meinem Blog präsentieren.
    Kaddi_alli

  • Antworten Anke 6. September 2016 at 17:00

    Für meine Haut wäre das Pflegeset super weil ich sehr epfindliche Haut habe, die bei falscher Pflege zu Unreinheiten neigt.

  • Antworten Aileen N. 6. September 2016 at 16:58

    Ich habe schon so viel gutes über das makeUp von bareMinerals gehört und würde sehr gerne die Gesichtspflege ausprobieren. Da meine Haut sehr trocken ist und oft zu Unreinheiten neigt würde ich wirklich gerne wissen ob die Produkte helfen und sie gerne testen. Ich würde mich sehr freuen die Pflegelinie zu gewinnen 🙂

  • Antworten Elena 6. September 2016 at 16:56

    Ich würde sehr gerne gewinnen da ich Bare Minerals liebe und total gespannt bin wie die Pflegeprodukte sind

  • Antworten Chantel Wales 6. September 2016 at 16:51

    Ich habe schon viele Pflegeprodukte ausprobiert aber gegen trockene Haut hat keine auf dauer geholfen.. momentan benutze ich deshalb immer Kokosöl um meine Haut mit genügend Feuchtigkeit zu pflegen. Das klappt soweit auch ganz gut aber wenn ich mich schminken will, dauert es erst einmal eine halbe Ewigkeit, bis das Öl von der Haut aufgenommen wurde und ich habe immer das Gefühl, dass mein Makeup durch das Öl schneller verläuft bzw in die Haut einzieht und dadurch fleckig wird. Deshalb hoffe ich, dass ich die Möglichkeit bekomme, dieses Produkt zu testen und es dann vielen weiteren Mädels auf meinem Blog weiter empfehlen kann. 🙂

  • Antworten Sophia 6. September 2016 at 16:50

    Hallöchen Freunde!
    Ich versuche auch mal mein Glück bei diesem Gewinnspiel, vielleicht hat meine Haut ja Glück und darf sich über diese Pflegeprodukte freuen.
    Ich leide momentan total an gespannte und trockene Haut und habe bereits einiges an Produkten getestet und viel Geld bezahlen müssen, doch bis jetzt war leider nichts dabei. Vielleicht ist dieses Pflege-Set ja genau das was meine Haut momentan braucht und da kommt dieses Gewinnspiel auf jeden Fall gelegen um es zu testen.

    Ich würde mich auf alle Fälle super doll freuen, einer der 10 Glücklichen zu sein !

    Aller liebste Grüße

  • Antworten Tina 6. September 2016 at 16:48

    Ich bin ein absoluter Fan von Bare minerals! 😀 Leider leide ich unter Akne und extrem öliger Haut.. habe schon viele teure Produkte ausprobiert doch nichts hat dagegen geholfen. Ich hatte mir das Tagesmakeup und das Puder von Bare Minerals geholt und fand es super! Das make up ist sehr leicht und genau das richtige für meine Haut. Ich hab auch keine Pickel bekommen da es die Poren nicht verstopft hat. Ich würde die neue Pflege Serie soo gerne ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße

  • Antworten Annika 6. September 2016 at 16:36

    Ich würde die neue Gesichtspflegelinie von bareMinerals unglaublich gerne testen, weil meine Haut täglich durch das Make-up und die wechselnden Wetterbedingungen beansprucht wird. Da ich zudem einen eigenen Beautyblog habe, wird meine Haut durch das Ausprobieren von vielen neuen Produkten zusätzlich gereizt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekomme, diese neue Serie exklusiv zu testen. Meinen Lesern möchte ich die neue Linie natürlich auch nicht vorenthalten.

  • Antworten Sassi 6. September 2016 at 16:30

    Ich habe bisher immer noch keine passende Pflege gefunden, die meiner Haut gut tut.
    Die einen sind zu fettig, die anderen zu Nährstoffarm. Bei wieder anderen besteht die Creme und Pflege zu gefühlten 90% aus Parfüm und ähnlichen Inhaltsstoffen.
    BareMinerals interessiert mich als Produkt sehr, sodass ich dieses unbedingt einmal ausprobieren möchte!
    Die Pflegeserie zu gewinnen wäre somit ein absoluter Hauptgewinn für mich und meine Haut 🙂

  • Antworten Kira 6. September 2016 at 16:29

    Ich würde mich wahnsinnig freuen das bareminerals Set testen zu können da ich schon von den make up Produkten absolute begeistert bin 🙂

  • Antworten sabrinal83 6. September 2016 at 16:24

    Tja, was soll ich sagen: ich beobachte BareMinerals schon länger – denn ich bin generell sehr an Pflege und Make-up interessiert und probiere gerne neues aus. ABER: ich habe bisher noch nicht die richtige Pflege für meine Haut, die übrigens sehr trocken ist, gefunden. Um eine ganze Pflegeserie anzuwenden, muss man ja heutzutage fast ein Vermögen auf den Tisch legen und da ich dieses Jahr geheiratet habe (meine Visagistin hat meine trockene Haut übrigens auch bemerkt) muss ich leider für den Rest des Jahres den Geldbeutel und dessen Inhalt hüten. Daher würde ich mich über die Pflege für meine trockene Haut waaaaaaahnsinnig freuen! Als quasi „nachträgliches“ Hochzeitsgeschenk an die glückliche Braut 🙂

  • Antworten Anni 6. September 2016 at 16:22

    Ich würde mich riesig über eines der Testpakete freuen. Meine Haut reagiert sehr schnell auf Produkte die reizend sind. Ich verspreche mir von den natürlichen Inhaltsstoffen von der bare Minerals Serie eine schönere Haut, die mir zugleich mehr Selbstbewusstsein schenken kann 🙂

  • Antworten Anne-Marie W. 6. September 2016 at 16:18

    Hallo liebe Beaurty-Community,

    ich würde mich wahnsinnig doll freuen, diese tollen Produkte von bare Minerals testen zu dürfen.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Hautpflegeserie. Bare Minerals hatte ich schon lang ins Auge gefasst und würde mich umso mehr auf diese einmalige Chance freuen.
    Im Moment ist meine Haut gestresst vom kürzlichen Umzug und dessen Strapazen, daher wäre eine neue Pflege mit natürlichen Inhaltsstoffen eine wahre Wohltat.

  • Antworten Indira Daranindra 6. September 2016 at 16:17

    Hallo,
    ich würde auch gerne mit in den Lostopf wandern
    Bisher kenne ich von Bareminerals nur die Kosmetikprodukte.
    Gerne würde ich mal andere Produkte testen um zu sehen ob diese auch so toll sind.
    Viele Grüße,
    Indira

  • Antworten Tweety 6. September 2016 at 16:17

    Ich bin nun 30 und habe immer noch Probleme mit meiner Haut. Ich wäre so froh, wenn ich die neue Pflege von bareMinerals testen kann und endlich schöne gepflegte Haut habe!

  • Antworten Katharina (T`Pol) 6. September 2016 at 16:13

    Die beschriebenen Produkte dieser neuen Linie klingen sehr vielversprechend, und ich würde mich sehr freuen, sie kennen lernen zu dürfen, weil meine Haut gerade jetzt eine gute Feuchtigkeitsversorgung braucht- und auch an Strahlen gewinnen könnte.. Ich habe einen trockenen Hauttyp und glaube, die Produkte würden mir sehr gut passen. Ich würde mich freuen.

  • Antworten Ludmila S. 6. September 2016 at 16:09

    Ich mag was neues ausprobieren.Meine Haut geht zu Zeit nicht so gut und braucht neue Pflege.

  • Antworten Ramona Hense 6. September 2016 at 16:08

    Meine Haut würde sich so richtig freuen, da sie eine extra Portion Pflege nach dem Sommer nötig hat und ich die Produkte von Bare Minerals liebe ❤️

  • Antworten levins_view 6. September 2016 at 16:07

    Liebe Elsa,
    zuerst möchte ich dir ein Lob für den tollen Blogpost machen. Ich finde der Beitrag ist wirklich sehr verständlich, anschaulich und sympathisch verfasst. Es macht richtig Spaß, den Blog zu lesen 🙂
    Meine Haut ist leider empfindlich und verträgt keine Drogerie-Produkte, weshalb ich schon länger auf der Suche nach der richtigen Pflegeserie bin. Zudem braucht meine Haut eine reichhaltige und tiefenwirksame Pflege, um keine Rötungen o. ä. zu erzeugen. Daher würde sich nicht nur meine Haut, sondern auch mein Selbstwertgefühl sehr über eines der Probe-Pakete freuen. Schöne Haut ist einfach mit keinem anderen Gefühl vergleichbar und lässt einen direkt frischer aussehen 🙂 Die Produkte hören sich super hochwertig und sehr wirksam an und es wäre eine tolle Möglichkeit, wenn ich diese ausprobieren dürfte.
    Liebe Grüße
    Levin

  • Antworten Elmedina 6. September 2016 at 16:06

    Hallo, ich habe eine sehr empfindliche Haut und habe bis jetzt keine passende Pflege für meine Haut gefunden. Ich würde mich freuen, die neue Serie auszutesten und weiterzugeben. Liebe Grüße Eli und danke für das Gewinnspiel, tolle Aktion.

  • Antworten Marie33 6. September 2016 at 16:05

    Meine Haut verträgt schon die BareMinerals Make Up Produkte super, deshalb bin ich überzeugt, dass die Pflegelinie ebenfalls geeignet ist. Grundsätzlich achte ich auf gute Inhaltsstoffe, um meiner Haut etwas Gutes zu tun und sie nicht zu überreizen. Tolles Gewinnspiel, wie immer! 🙂

  • Antworten Fussel1978 6. September 2016 at 16:05

    Meine Haut würde sich sehr freuen , da sie immer Feuchtigkeit braucht besonders jetzt wo es morgens schon so herbstlich ist und Nachmittags die Sonne brennt.

  • Antworten Veronika 6. September 2016 at 16:02

    Ich würde mich riesig freuen das Skinsorials Set zu gewinnen weil ich für mein Leben gern neues austeste! Meine Haut benötigt dringend etwas mehr Feuchtigkeit und da kommt die neue Pflegeserie von Bare Minerals gerade richtig Außerdem habe ich für mich noch nicht die perfekte Pflegeserie gefunden mit der ich wirklich zufrieden bin. Ich wünsche mir eine dicke Portion Glück ❤✨

  • Antworten behro 6. September 2016 at 16:00

    Meine Haut ist sehr trocken, bisher habe ich noch nicht die richtige Creme gefunden die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich würde mich über das Bareminerals Set sehr freuen

  • Antworten MAN_007 6. September 2016 at 13:50

    Meine Haut ist total ausgetrocknet in der letzten Zeit und ich habe bisher keine Creme gefunden, die meine Haut wirklich mit Feuchtigkeit versorgt ohne einen schmierigen Film zu hinterlassen. Vielleicht ist das bei Bareminerals ja anders. Ausprobieren lohnt sich 🙂

  • Antworten Amber 6. September 2016 at 12:34

    Meine Haut würde sich über das Set der Gesichtspflegelinie: SKINSORIALS von bareMinerals sehr freuen, weil die hochwertigen Inhaltsstoffe ihr jetzt im Spätsommer und auch nach dem Sommer sicherlich gut tun werden, denn heiße Sommertage stressen meine empfindliche Haut massiv!
    Sie ist teils trocken und knittrig von der Sonne – und meine Pflege verleiht ihr meist einen unangenehmen Fettfilm.
    Grade als Tagespflege wäre ein revitalisierendes Serum (Skin Longevity) und eine Softcreme (Bare Haven) ideal. Ein Reinigungsöl (Oil Obsessed) kenne ich bisher noch gar nicht – ist aber sicher prima geeignet, um wasserfestes Make up zu entfernen.
    Ich möchte, dass meine Haut wieder strahlend, frisch und gesund aussieht!

  • Antworten Skadi Schmidt 6. September 2016 at 10:09

    meine Haut würde sich über das Set total freuen, weil ich sie den Sommer über oft vernachlässigt habe und e jetzt an der zeti ist, sie intensiv zu pflegen und zu verwöhnen 🙂

  • Antworten Anastasia T. 6. September 2016 at 9:18

    Weil ich die Produkte von bareMinerals sehr gerne bebutze und meine Haut nach dem Sommer dringend eine gute Pflege braucht 🙂

  • Antworten Heike B. 6. September 2016 at 8:56

    Meine Haut ist immer sehr schnell gereizt und da eine spezielle Pflege zu geniessen würde ihr und mir sicherlich sehr gut tun.

  • Antworten TE 6. September 2016 at 8:08

    Weil meiner Haut die Inhaltstoffe gut tun würden, die ohne Konservierungsmittel, künstliche Duftstoffe, Parabene und Mineralöle auskommen…

  • Antworten VF2310 6. September 2016 at 7:48

    Da ich noch recht unerfahren mit ölhaltigen Produkten bin, wäre das vielleicht ein Einsteigerpaket.
    Meine Haut ist sehr empfindlich und viele Produkte einfach zu „rauh“, aber einen Ölfilm möchte ich auch nicht wirklich haben #ughhellno

    Es wäre toll, wenn ich hier eine Erfahrung mehr sammeln könnte.

    Gruß von der Arbeit ♥

  • Antworten sabi 6. September 2016 at 0:09

    Meine Haut ist ziemlich strapaziert, zuviel Sonne. Ist trocken und sieht sehr müde aus.

  • Antworten Janna 5. September 2016 at 22:51

    Ich verwende bereits die Puder-Foundation von bareMinerals und liebe sie! Ich bin mir ganz sicher, dass die Gesichtspflege meiner sensiblen Haut sehr gut tun würde – vor allem im Winter, wo sie viel Feuchtigkeit benötigt! 🙂

  • Antworten Wanda-Woman 5. September 2016 at 20:30

    Meine leider extrem trockene, schuppende und meistens dadurch juckende Haut lechzt nach Feuchtigkeit. Die meisten Produkte halten leider nicht lange vor und ich schuppe mich wie eine Schlange. Es wäre sensationell, hier das passende und endlich helfende Produkt zu finden.

  • Antworten Gitte Feingeist 5. September 2016 at 19:57

    Feuchtigkeit für die Haut ist ab 30 einfach bitter notwendig. Daher wäre ein Pflegeboost absolut willkommen.

  • Antworten Star2013 5. September 2016 at 18:59

    Meine Gesichtshaut ist viel in der Sonne gewesen und sieht leider nun gerötet und trocken aus,
    sie würde sich darüber freuen, weil sie Feuchtigkeit dieser Pflege bekommt um sich zu erholen.

  • Antworten Natascha30 5. September 2016 at 18:51

    Ich möchte meiner Haut ein bisschen Luxus gönnen mit dieser Pflegelinie und hoffe, dass meine Gesichtshaut dann nicht mehr so gestresst und unrein aussieht.

  • Antworten Hartmuth 5. September 2016 at 17:45

    Mein Frau wäre sicher total aus dem Häuschen und vielleicht würde eine so tolle Pflegeserie auch Männerhaut zum Strahlen bringen ;-).

  • Antworten Christela 5. September 2016 at 17:42

    In diesem Sommer habe ich jeden Sonnenstrahl genossen und meine Haut wäre deshalb für jede Portion „Extrapflege“ sehr dankbar.

  • Antworten Blondy67 5. September 2016 at 17:38

    Meine Haut bräuchte dringend etwas mehr Frische und das Set könnte dabei vielleicht helfen. Es käme zumindest auf einen Versuch an :-).

  • Antworten Jules 5. September 2016 at 16:33

    Meine Haut möchte gerne wieder strahlen, gesund aussehen und sich gesund fühlen. Ich denke, dass die Bareminerals Pflegeserie genau das erreichen könnte! <3

  • Antworten Laura 5. September 2016 at 15:23

    Hallo:) Ich würde mich sehr freuen die neue Pflegelinie von bareMinerals zu testen. Ich habe die Marke vor ein paar Monaten durch Zufall entdeckt und war direkt begeistert. Ich liebe das Puder und die bbCream:) Meine Haut ist nämlich sehr empfindlich, weshalb ich auf viele Produkte allergisch reagiere…
    Meine Haut wird die Pflegelinie von bareMinerals lieben – Never change a winning Team!!

  • Antworten Romina H. 5. September 2016 at 15:22

    Da ich die für meine Haut „richtige“ Pflege leider noch nicht gefunden habe, mache ich gerne bei dem Gewinnspiel mit.

  • Antworten Christina K. 5. September 2016 at 14:07

    Nach einen tollen Sommerurlaub und 2 Wochen pure Sonne muss ich meine Haut bzw. Gesicht nun ordentlich pflegen und dieses Set ist dafür wie geschaffen !!!

  • Antworten KaNo 5. September 2016 at 13:34

    bareMinerals verwendet hochwertige Inhaltsstoffe mit natürlichem Ursprung, was mir bei der täglichen Pflege sehr wichtig ist.
    Mein Gesicht möchte auch noch mit 50+ ihre Elastizität und jugendlich, frisches Aussehen noch lange erhalten. Für mich ist die Gesichtspflege immer ein besonderes Ritual und finde es unheimlich spannend, dabei neue Produkte kennen zu lernen. Es wäre mir/meinem Gesicht daher eine besonders große Freude, so ein wunderbares Pflege-Set zu gewinnen. 🙂

  • Antworten Nadine 5. September 2016 at 12:56

    Weil meine Haut viel Feuchtigkeit benötigt und nicht alles verträgt

  • Antworten Michael 5. September 2016 at 12:55

    Weil das das perfekte Geschenk zum Geburtstag für meine Süße wäre und ihre Haut bestimmt erstrahlen würde

  • Antworten Verena 5. September 2016 at 12:54

    Weil das bareMinerals-Set bestimmt toll für die Haut ist und ich mich riesig freuen würde

  • Antworten Dani Reisinger 5. September 2016 at 12:54

    Hallo! Danke für die tolle Chance! Meine Haut ist sehr pflegebedürftig und oft empfindlich, wenn sie mit den ganzen Wetterstrapazen konfrontiert wrid. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich die Produkte kennenlernen dürfte!

  • Antworten Franziska 5. September 2016 at 12:00

    Ich bin unzufrieden mit meiner derzeitigen Pflege und neugierig auf die neue Pflegeserie!

  • Antworten Helga W. 5. September 2016 at 11:57

    Ich treibe viel Sport inkl. Schwimmen, da ist eine gute Pflege der Haut ganz wichtig.

  • Einen Kommentar schreiben

    Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten erhoben, gespeichert und verwendet. Nähere Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.