BEAUTY LIEBLINGE FÜR DEN STRAND

2. August 2015
BEAUTY LIEBLINGE FÜR DEN STRAND

Das tägliche Beauty-Programm im Strandurlaub unterscheidet sich klar von unserer Routine im Alltag. Wir setzen auf mehr Sonnenpflege, dafür auf weniger Make-up. Haut und Haar sind Salzwasser, Chlor und intensiver Sonne ausgesetzt und brauchen eine Extraportion Pflege.

Unser liebstes Make-up am Strand? So dezent wie möglich! Das reicht selbst für einen Besuch im angesagten Beach-Club aus. Wichtigste Regel für das Beach-Make-up: Wasserfest muss es sein! Unsere Haut ist ohnehin von der Sonne geküsst, auf den Lippen tragen wir lediglich einen farbigen Gloss und die Wimpern werden mit wasserfester Mascara getuscht.

Während unserer Weltreise verbrachten wir ein Jahr im Dauersommer. Da haben sich natürlich ein paar Beauty-Lieblinge herauskristallisiert. Heute möchte ich Euch jedoch nicht nur meine Weltreise-Beach-Favoriten zeigen, sondern auch einige Produkte, die ich für unseren nächsten Strandurlaub einpacken möchte. Ich kann es kaum abwarten, bald wieder am Strand zu liegen und die Seele baumeln zu lassen …

 

1. I love…Coconut & Cream Refreshing Body Spritzer: Ein erfrischendes Bodyspray, das die Haut in einen herrlichen Kokosduft hüllt. Für pures Sommerfeeling!  

2. eos Lippenbalsam „Sweet Mint“: Sieht nicht nur süß aus und pflegt unsere Lippen mit Sheabutter und Jojobaöl, sondern erfrischt auch noch mit dezentem Minzaroma.

3. 27 WatermelonNagellack von Essie: Dezentes Make-up, dafür aber liebend gerne knallige Finger- und Zehennägel. „Watermelon“ ist meine aktuelle Lieblingsfarbe für den Sommer.

4. Douglas Sun Lotion LSF30: Das allererste Produkt auf der „Packen für den Urlaub“-Liste? Eine gute Sonnenmilch. Ich nehme meist mehrere Sprays und Lotions mit, um je nach Aktivität und Intensität der Sonne zu variieren.

5. CC Cream Smarty Plants von Origins: Make-up? Nö! CC Cream! Die Creme korrigiert Farbunebenheiten und schützt die Haut vor schädlichen, äußeren Einflüssen

 

6. After Sun Balm von Michael Kors: Der Balsam schützt durch das Salzwasser strapazierte Lippen und verschönert unser Beauty-Case.

7. Wasserfester Mascara von IsaDora: Unser treuer Begleiter und absolutes Must-have im Sommerurlaub.

8. Bio Enzymes Mask After Sun von Talika: Die Maske regeneriert dehydratisierte und sonnengeschädigte Haut.

 

 9. Sonnenspray Lait Solaire Lacté LSF 30 von Biotherm: Das superleichte Spray spendet ausreichend Feuchtigkeit und macht die Haut widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse.

10. B.Right Dream Screen von benefit: Die öl- und duftstofffreie Sonnenmilch schützt die sensible Gesichtshaut vor der Sonne.

11. Hair Oil Spray von Collistar: Das Spray umhüllt das Haar mit einem wasserfesten Film und schützt unsere Mähne am Strand.

 

 

12. Schmuck-Tattoos von Anaïmon und DCER: Am Strand tragen wir keinen Schmuck, sondern DAS Beauty-Must-have des Jahres: goldfarbene Schmuck-Tattoos.

Sarahs Beauty Lieblinge für den Strand