Make-up

BECCA und Too Faced bei Douglas: Herzklopfen im Doppelpack

21. Juli 2017
Sweet-Peach-Palette

Dieser Juli war (und ist) ein paradisischer Monat für uns Beauty-Fans, denn gleich zwei absolute Trendmarken aus den USA sind endlich bei uns in den Shop „eingezogen“: Too Faced und BECCA Cosmetics!

Too Faced

Die amerikanische Make-up-Marke Too Faced weiß, das Make-up nicht nur Farbe im Gesicht ist, sondern vor allem auch Spaß machen soll. Daher ist das Packaging jedes Produkts allein schon ein absoluter Hingucker. Aber auch die Produkte selbst haben es in sich: hochwertige und abwechslungsreiche Texturen, die das Beauty-Herz sofort höher schlagen lassen. Toll finde ich auch, dass alle Beauties von Too Faced tierversuchsfrei sind.

DAS Must-have des Sortiments ist die Better than Sex Mascara. Beauty-Fans auf der ganzen Welt schwören darauf und lassen nichts anderes mehr an ihre Wimpern. Und ganz ehrlich: jetzt nach dem Testen kann ich den Hype gut verstehen!

Die Make-up-Paletten und einige andere Produkte bringen noch einen richtigen Special Effect mit, denn Sie duften nach Ihrem jeweiligen Namen, beispielsweise lecker nach Pfirsich oder Schoki! Mein Tipp: die Chocolate Chip Mini Palette im Schokoladentafel-Look gibt es nur bei uns!

Becca Cosmetics

Becca-Highlighter

Während Too Faced auf verspielte Designs setzt, haben die Produkte von BECCA Cosmetics ein edel-zurückhaltend Packaging. BECCA legt den Fokus auf das Spiel mit Licht und Schatten, um den Teint zum Leuchten zu bringen. Da ist es nicht verwunderlich, dass vor allem Highlighter die Produktpalette dominieren. Hier finden sich die unterschiedlichsten Formulierungen von flüssig über gepressten und losen Puder bis hin zur Stiftform.

Sofort verliebt habe ich mich in den (leider limitierten) Shimmering Skin Perfector Pressed Highlighter, der der Haut einen wunderbaren Glow verleiht, der wie frisch aus dem Wellness-Urlaub wirkt.

Und jetzt bin ich neugierig: Was sind eure Lieblinge der beiden Trendmarken?

Liebe Grüße
Eure Kathy

Meine Must-Haves

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten NURIJE 28. Juli 2017 at 14:36

    M

  • Einen Kommentar schreiben