Beauty

BEAUTY LOOKS #BLOGGERBAZAARLOFT

27. Januar 2015

Unsere Exklusivmarken Smashbox und Bumble and bumble stylten beim Berliner Blogger Bazaar Loft anlässlich der Berlin Fashion Week das Who’s who der Blogger-Szene. Wir haben für Euch einige Impressionen aus dem Loft in den Gorki Apartments. Hier hier die Statements von Thi und Yvonne zum Blogger Bazaar Event:

„Als Makeup Artist liebe ich die Atmosphäre am Set eines Fotostudios oder auf einer Fashion Show… Dieses Konzept aus Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle, kombiniert in einem traumhaften Penthouse, macht für mich ein unvergessliches Event aus. Das Blogger Bazaar Loft war definitiv ein einzigartiges Event mit super coolen Künstlern und Brands!“

Thi Tran

„Die Tage im Loft mit Blogger Bazaar waren einfach fantastisch. Als Hairstylistin finde ich es immer  inspirierend mit kreativen Menschen zu arbeiten. Die Atmosphäre und der Lifestyle der Berliner Fashion Week  waren hier in einer unglaublichen Kulisse zusammen geführt. Vielen Dank für das tolle Event“

Yvonne Dräger

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Tanja 5. Juli 2015 at 17:22

    Tolle Bilder! Tolle Aktion!

  • Einen Kommentar schreiben