Beauty

BoB-Countdown: Fashion-Week-Fieber

20. Januar 2015
box_of_beauty_februar_fashion_week

Sie laufen wieder! Die Mercedes-Benz Fashion Week ist eröffnet und ganz Berlin steht Kopf. Und die Berliner Schauen sind ja erst der Auftakt der Catwalk-Frühjahrs-Saison. Die ersten beiden Monate des Jahres stehen international immer ganz im Zeichen der Mode.

Was liegt also näher, als das Fashion-Feeling auch zu Euch nach Hause zu bringen? Die Februar-Box ist daher gefüllt mit tollen Beautys für ein perfektes Styling.

 

Apropos gefüllt: Das Originalprodukt ist dieses Mal ein echter Dickmacher. Aber einer, der zum Model-Alltag gehört wie die Schere zum Frisör. Und es kommt aus New York – bekanntermaßen eine DER Modehauptstädte. Seid gespannt, am 27.01.2015 lüften wir das Geheimnis hier im Blog.

Lasst euch vom Fashion-Week-Fieber packen und verwandelt die Straßen in Euren persönlichen Laufsteg!

Ähnliche Beiträge

45 Kommentare

  • Antworten Steffi 27. Januar 2015 at 14:46

    Wow, die große Flasche bumble bumble und eos mint balm 🙂 Daumen hoch Douglas – ich freu mich!! 🙂
    https://blog.douglas.de/bob-starprodukt-februar-bumbleandbumble/

  • Antworten Silvia 27. Januar 2015 at 12:19

    Douglas macht es aber spannend, wann ist es denn endlich soweit

    • Antworten Mausekönigin 27. Januar 2015 at 12:40

      … lt. Facebook wird’s das Bumble Hairthickening Spray (schätze kleine Größe) plus EOS Lipbalm-Kugel…!?

  • Antworten Andrea 27. Januar 2015 at 9:43

    Hallo,
    heute ist der 27.1. wann dürfen wir mit der Auflösung rechnen?
    Also ich hoffe auf ein tolles Volumen Shampoo und vielleicht eine schöne Duftprobe.
    Einen schönen Tag euch allen.

    • Antworten Michaela 27. Januar 2015 at 12:02

      Ich bin auch schon ganz gespannt. 🙂

    • Antworten Melusine 27. Januar 2015 at 13:35

      Hallo Andrea,

      was es wird steht direkt über Deinem Kommentar im Link:
      1 bumble and bumble Thickening Hairspray
      1 EOS Lipbalm Mint.

      Viele Grüße
      Melusine

      • Antworten Andrea 27. Januar 2015 at 19:45

        Danke. Habe ich später auch bei Facebook gesehen. Das sind doch richtig tolle Sachen. Das habe ich nicht so erwartet. Aber ich freu mich.

  • Antworten Box of Beauty Februar: Front-Row-Feelings - beautystories 27. Januar 2015 at 7:45

    […] Februar feiert die Fashion Week – das habe ich Euch ja schon letzte Woche verraten. Jetzt nehmt Platz in unserer Front-Row und erfahrt als Erste, welche Beautys kommenden […]

  • Antworten H. 25. Januar 2015 at 15:12

    … mmmh – Mascara haben wir doch dauernd drin. Volumenshampoo wäre `mal nicht schlecht.

    Ich bin gespannt…

    • Antworten Bloom Fira 26. Januar 2015 at 14:06

      An eine Mascara glaub ich ja nun überhaupt nicht nach dem Hinweis oben. Ein Dickmacher, der „zum Modelalltag gehört wie die Schere zum Friseur“?
      Ich tippe auch auf etwas um die Haare voluminöser erscheinen zu lassen.

    • Antworten Cher 26. Januar 2015 at 17:02

      Wann war denn Mascara „dauernd drin“!?!??!
      Ich habe jetzt 5 oder 6 Boxen bekommen und in einer einzigen war mal ein Mini-Proben-Mascara. Ich bin auf der Suche nach einem guten Mascara und es wäre super, wenn es ein Mascara wäre!

      • Antworten Steffi 27. Januar 2015 at 7:02

        Ich hoffe nicht die Lavera Volumen Mascara mit der auf der Douglas – Fashion week – Seite geworben wird…

  • Antworten Sylvia 25. Januar 2015 at 12:14

    …….nun ja…. nachdem ich die ganzen Tipps von den Ladys angeklickt und angeschaut habe, hoffe ich umso mehr, dass es ein MASCARA wird 🙂 . Der Thickener von Bumble and Bumble mit 50ml für 8,99 ist, meiner Ansicht nach, zu klein für ein Hauptprodukt in der Box. Die nächste Grösse zu üppig dafür….. Die Produkte von TIGI und Redken sind zwar ganz gut, aber…… Trotzallem glaube ich, dass zu einem Model-Alltag ein Mascara am besten passen würde….und auch dazu gehört 🙂 Maybelline NEW YORK ist schon sehr naheliegend 🙂

  • Antworten Katrin 24. Januar 2015 at 9:02

    Ich denke mal, es wird das Surf Spray von Bumble and Bumble. Das passt als 50ml Größe preislich genau zur BOB und hat außerdem 2014 den PRIX DE BEAUTÉ in der Kategorie Haar-Styling gewonnen. Wenn ich mich recht entsinne, war schon das Hauptprodukt in der Dezember oder Januar-Box so ein Schönheitspreisträger…

  • Antworten FrauHotie 24. Januar 2015 at 1:06

    Ich denke es ist die Mascara
    COLOSSAL VOLUM’EXPRESS von Maybelline (New York).

  • Antworten sylvia 23. Januar 2015 at 23:03

    ……also ich hoffe und tippe hier auf Mascara als Dickmacher für dicke Wimpern

  • Antworten KittyHello 23. Januar 2015 at 22:29

    Ich tippe ja auf einen Eyeliner den man dick auftragen kann… ein „Dickmacher“ eben ;-))) Das passende Produkt wäre das hier… und liegt ebenfalls im Budget der Box.
    https://www.douglas.de/douglas/Make-up/Augen/Eyeliner/Make-up-Augen-Eyeliner-NYX-Eyeliner-Super-Fat-Eye-Marker_productbrand_3000047618.html

    • Antworten Karin W. 25. Januar 2015 at 2:16

      aber einen Eyeliner hatten wir doch gerade erst in der Oktober „Red Carpet-Box“ von Eyeko drin. Bitte nicht schon wieder Eyeliner… 🙁

  • Antworten Kindchen 22. Januar 2015 at 11:01

    Ich tippe auch auf einen Hair-Thickener. Wäre dann ieses Mal leider nichts für mich, da meine Haar von Natur aus schon so dick sind, dass ich nur seitlich durch die Tür passe.
    Aber ich lasse mich mal überraschen, was die Box sonst noch so bietet.

    • Antworten Ann 22. Januar 2015 at 17:06

      Hast du Glück ! Ich wünsche mir so sehr dickeres Haar 🙁

      • Antworten Kindchen 23. Januar 2015 at 10:05

        Ja, das ist ja immer so, dass man nicht damit zufrieden ist, was man hat. Du wünschst dir dickeres Haar und ich dünneres 😉 Aber glaub mir, so schön ist es auch nicht, wenn der Pferdeschwanz den Durchmesser eines Baby-Elefantenrüssels hat. Ich muss mir die Haare jedes mal nach dem Waschen mit dem Glätteisen glattziehen, damit sie nicht so dick aussehen. Das ist für die Haare auch nicht das Wahre. Und leider kann ich mir auch erst Locken mit dem Lockenstab reindrehen, wenn ich sie vorher glätte, da ich sonst völlig elektrisiert aussehe. Also doppelte Hitze, auch nicht perfekt.

    • Antworten Sammy 23. Januar 2015 at 15:09

      Schön formuliert… 🙂 ich hab auch so Pferdehaare… aber meine Schwestern sind dann dankbare Abnehmer…

    • Antworten peggy 27. Januar 2015 at 11:18

      Ich hau mich weg… seitlich durch die Tür….

  • Antworten Lisa 21. Januar 2015 at 21:38

    Ein Dickmacher für die Haare vielleicht? Wäre bei meinem platten Haar ja perfekt! 😀
    Und ansonsten klingt das Thema vielversprechend. Ich hoffe auf dekorative Kosmetik wie Lippenstift und Nagellack, denn sowas ist für den Laufsteg ja elementar. 🙂
    Wenn die Box das Niveau der letzten 2 Boxen hält, bleibe ich sehr gerne treu. 😛

    • Antworten Panne 22. Januar 2015 at 15:02

      Ja, das denke ich auch. Aber ich hoffe nicht wieder Rot oder Pink. Ich lasse mich mal von der Box überraschen. Wenn es aber tatsächlich ein Hair-Thickener und dazu noch knalliger Lippenstift und Nagellack sind, muss ich die Box wahrscheinlich zurückgeben. Mache ich eigentlich ungerne, aber das wären dann schon drei Sachen, mit denen ich und auch niemand in meinem Bekanntenkreis was anfangen kann. Ich finde dieses ewige Rot sowieso etwas unglücklich. Besser wäre mal ein schöner Nude-Nagellack, den man auch im Alltag gut tragen kann. Dasselbe gilt für den Lippenstift. Wenn ich mit knallrotem oder pinken Lippenstift in der Firma auftauche, lassen mich meine Kollegen gleich einweisen. Und privat trage ich das auch nicht. Leider hat sich mittlerweile schon eine kleine Sammlung solcher Lacke und Lippies angehäuft, da in den Boxen immer nur solche Farben sind.

  • Antworten Barbara 21. Januar 2015 at 20:20

    hallo, ich glaube es handelt sich um die Marke und Firma Macadamia Porfessionals aus USA…

    https://www.douglas.de/douglas/search.html?query=macadamia+&csearch=false&bsearch=false&esearch=false&vsearch=false&init=true&search.x=10&search.y=8

  • Antworten FrauHotie 21. Januar 2015 at 18:57

    Ich bin auch schon richtig gespannt was es wird! Das Thema lässt etwas extravagantes zu was sonst vielleicht nicht in die Box gepasst hätte…

  • Antworten Anna 21. Januar 2015 at 11:04

    Ich freu mich, bin echt gespannt was es wird.
    Seit den letzten beiden Boxen macht es sogar wieder Spaß. 🙂
    Danke, liebes Douglas-Team.

  • Antworten Karin W. 21. Januar 2015 at 10:40

    Hallo, diese Produkt würde zu der Vorankündigung eigentlich auch sehr gut passen…
    Vor allem wegen des Produktnamens und aus den USA kommt es auch!!!

    Tigi – Fashionista / Hairsta Haarserum

    https://www.douglas.de/douglas/Haare-Haarpflege-Strapaziertes-Haar-TIGI-Fashionista-Hairista_productbrand_3001004885.html

    Preislich wäre es mit € 19,99 auch noch geradeso im Rahmen. Ich würd mich darüber jedenfalls freuen!!

    • Antworten Steffi 20. Januar 2015 at 20:58

      Bitte nicht 🙁 aber darauf tippe ich auch. Schon allein des Namens wegen :/

  • Antworten Lisa 20. Januar 2015 at 17:28

    Ich tippe auch auf Bumble and Bumble (obwohl hochpreisiger) oder Redken, da beide Firmen aus NYC kommen. Ich habe zwar sehr enpfindliche Haare und vertrage das meiste Zeug nicht, aber ich freue mich trotzdem es auszuprobieren. Ich hoffe auch auf die „Maxi“-Beigaben, da das Thema Fashion Week ja einiges hergibt.

    • Antworten Lisa 20. Januar 2015 at 21:45

      BTW: Schön, dass die Visagistin auf dem Bild so abgefressenen Nagellack drauf hat -.-

    • Antworten Lisa 20. Januar 2015 at 21:46

      BTW: schön, dass die Visagistin auf dem Foto so „abgefressenen“ Nagellack drauf hat -.-

    • Antworten Lisa 20. Januar 2015 at 22:10

      Ooops, 1x hätte auch gereicht. Sorry!

  • Antworten Ivalina 20. Januar 2015 at 17:13

    Haarpflege waere super in der Februar BoB… Ich tippe auf REDKEN und folgendes Produkt: https://www.douglas.de/douglas/Haare-Shampoo-Feines-plattes%20Haar-Redken-Body-Full-anti-gravity-volume-for-fine-flat-hair_productbrand_3000002983.html?query=REDKEN

    • Antworten Tatyana 20. Januar 2015 at 17:28

      Ich will auch Decken,aber leider die Flasche passt nicht in Box.Oder passt??

      • Antworten Tatyana 20. Januar 2015 at 17:30

        Oh Hilfe,
        Natürlich Redken

  • Antworten AutumnLeaves 20. Januar 2015 at 16:10

    Mhm, ich tippe auf ein (Volumen-) Haarspray oder einen Schaumfestiger….Vielleicht von ghd ???
    Der Preis für ein Spray würde auch so ungefähr im Budget liegen.
    Und auf dem Tisch im Bild stehen ja genügend Flaschen rum, sehr verdächtig 🙂

  • Antworten Heike 20. Januar 2015 at 16:01

    Ich glaube eher an einen Hairthickener wie z.B. den von Bumble & Bumble

    • Antworten Moni 23. Januar 2015 at 20:49

      das wäre super! 🙂

  • Antworten Sabrina 20. Januar 2015 at 14:22

    Mascara!

  • Einen Kommentar schreiben