Beauty

Der BoB-Countdown läuft: Lust auf Star-Appeal?

22. September 2014

Glamouröse Abendveranstaltung, coole Party, stylisches Event oder Red-Carpet-Gala à la Hollywood: Feste soll man feiern, wie sie fallen! Gut so, denn die nächste Box of Beauty steht ganz unter diesem Motto!

Es gibt so viele Anlässe, sich richtig ins (Schmink-)Zeug zu legen. Für den perfekten Party-Look mit Wow-Effekt dürfen natürlich passende Produkte nicht fehlen! Die BoB-Beautys aus der Red-Carpet-Edition kommen hier gerade richtig. So werden unsere Auftritte in diesem Jahr nicht nur zum Highlight der guten Laune, sondern auch zum Fest des guten Aussehens.

Mein absolutes Highlight in der Oktober-BoB ist das Originalprodukt – ein tolles Beauty-Essential mit echtem Star-Appeal! Das Geheimnis werden wir am Montag, den 29.09.2014 hier im Blog lüften. Was ist eigentlich Euer Beauty-Must-have für einen unwiderstehlichen Party-Look?

Also, an alle Party-Löwinnen unter uns: Das kleine Schwarze aus dem Kleiderschrank holen, die High Heels aufpolieren, mit den Beauty-Pieces aus der BoB aufhübschen und das schönste Lächeln aufsetzen. The Party doesn’t start, till I walk in …

Eure Jenny

Ähnliche Beiträge

45 Kommentare

  • Antworten Heike 29. September 2014 at 10:33

    der Beitrag ist schon on, schaut mal hier
    https://blog.douglas.de/bob-starprodukt-oktober/
    also ich find´s grad ned so schlecht 😉

  • Antworten Cat Eyes à la Alexa Chung: Box of Beauty Oktober - beautystories 29. September 2014 at 10:11

    […] Beauty: Den Eye Do Liquid Eyeliner der Londoner Kult-Marke Eyeko. Einige von Euch hatten bereits im ersten Beitrag den richtigen Riecher bewiesen und auf „Eyeliner“ getippt – an dieser Stelle ganz lieben Dank […]

  • Antworten Karin 29. September 2014 at 9:59

    „die Spannung steigt ,was ist es ???“

  • Antworten Steffi 29. September 2014 at 9:46

    Es ist der 29. Auf Los geht’s los…

  • Antworten Diana 29. September 2014 at 9:15

    29.09.2014….wir warten gespannt….

  • Antworten Gracia Patricia 29. September 2014 at 8:28

    Es ist der 29.09. !!! Wir warten 😛

    • Antworten pegasus 29. September 2014 at 8:48

      Und zwar sehr gespannt.
      Meine letzte Box ging zurück.
      Zum 1. Mal !!!

  • Antworten Anzi 28. September 2014 at 16:19

    ja, etwas schimmerndes wie z. B. Lidschatten oder Körperpuder wäre toll. Auch ein Parfumzwerg ist willkommen :-). Bitte bei dekorativem Make up keine Knallfarben – da kann ich mich den vorherigen Kommentaren auf jeden Fall anschließen … .

  • Antworten Spätzin 28. September 2014 at 14:28

    wie ich oben schon einmal erwähnte, bitte, bitte keinen KNALLIGEN Lippenstift, wenn es denn einer sein sollte bzw. muß. Auch bei Lipgloss hält sich meine „Freude“ in Grenzen. Ich habe davon noch einige und habe auch schon welche verschenkt da ich eher ein Lippenstift-Typ in „neutraleren“ Farben bin.
    Wie wäre es denn mal mit einem dezenten Lidschatten, jedoch nicht in Puderform sondern Creme? Dies wäre doch bestimmt auch mal was, oder?
    Einige Hautcreme-proben konnte ich leider nicht benutzen, da ich entweder kleine Pustelchen, Schuppige Haut, Akne oder eine fleckige Haut bekam. :–((,
    Ich habe nun mal eine sehr empfindliche und trockene Haut.
    Da habe ich halt diese kleinen Pröbchen einfach an meine Freundin verschenkt oder mit den knalligen Lippenstiften ein kleines Geschenk gemacht. Kam jeweils gut an! Der Farbton traf auch noch haargenau ins „Schwarze“. :-))

  • Antworten Marie 27. September 2014 at 14:36

    Bloss keinen Lippenstift! Sonst ist mir alles egal. Schön wären Tester von hochwertigen Marken, da oft der Preis ein wenig abschreckend ist, aber wenn man dann eine Probe hat, und das passt, dann kauft man auch hochwertige Kosmetik!

  • Antworten Susan 26. September 2014 at 0:05

    Also Ich würd mich sehr auf eine tolle Foundation,evtl.lippenstift in einer tollen Nudefarbe,und vielleicht ein tolles Rouge sehr freuen bin dieses mal sehr gespannt auf die BOB

  • Antworten Kerstin 25. September 2014 at 20:22

    Also ich kann nur sagen, was ich NICHT haben möchte: ein Parfum! Die Geschmäcker sind ja nun seeeehr verschieden. Die eine mag gerne schwere, liebliche Düfte, die andere frische, leichte usw. Wenn mir ein Parfum gut gefällt oder ich auf der Suche bin, dann gehe ich lieber in eine Parfümerie und läse mich beraten und kaufe es mir vor Ort. Aber ein Parfum in der BoB ist für viele der Abonnentinnen ein Reinfall! Ich denke grade an das letzte Spray von Beauty Systems, Seathalasso…

    • Antworten Tanya 25. September 2014 at 21:51

      Das neue BoB-Thema macht richtig neugierig.. hoffen beste.

  • Antworten Sara 24. September 2014 at 17:26

    auf jeden Fall: ein PERFEKTER TEINT (MACK-UP Foundation oder Puder)
    AUGEN / AugenBRAUEN (Lidschatten, Augenbrauenfarbe/-Puder/-Gel, Mascara)
    vllt. auch was für Abschminken… wie wärs mit SENSAI !!!!!!

    Absolut mein TRAUM – SENSAI, BOBBI BROWN, CHANEL, YSL …….. FREU MICH AUF DAS BOB

  • Antworten Luisa 24. September 2014 at 17:15

    das Tema finde ich supper 🙂

    über MAKE-UP Foundation,Puder, Lidschatten, Augenbrauenfarbe/puder wurde ich mich sehr freuen.

    PS…wie wärs mit Bobbi Brown, MAC, SENSAI, glamglow ??!!

  • Antworten Blondie 24. September 2014 at 13:25

    Also ein schöne Lippenstift, eine gute Mascara und ein schönes Parfüm sind die perfekten Begleiter einer jeden Partynacht! Bei mir kommen auch immer falsche Wimpern zum Einsatz und sind immer ein extra eyecatcher!!!!

  • Antworten Katy20014 24. September 2014 at 13:23

    Bitte keine Knallfarben!!! Lippen- und Augenpflege sind toll. Mann muss ja auch an die Zeit nach der Party denken. Ansonsten finde ich Duftproben toll. Aber nicht die von Pop- und Schlagersternchen. Ein Bulgari für die Tasche wäre der Hit.

    • Antworten Spätzin 28. September 2014 at 14:16

      Liebe Katy2014,

      Deinem Beitrag kann ich nur beipflichten. Auch ich kann mit den Lipgloss, den Nagellacken nichts mehr anfangen. Denn die Töne sind doch sehr auf die jugendliche Klientel abgestimmt.
      Make up in Puderform mit dem passenden Pinsel, wenn schon einen Lippenstift, dann einen der nicht so extrem knallig rot ist. Es gibt dezente Farben und gute Produkte.
      Auch hochwertige Duft-Tester, nicht zu süßlich und auch nicht gar zu schwer. Dies wären wirklich kleinere Ideen. ;–))

  • Antworten Katrin 24. September 2014 at 7:59

    Lippenstift und Nagellack hatten wir wirklich schon oft genug. Aber ein verführerischer Duft wär mal ganz toll. Vielleicht noch ein Puder mit etwas Glimmer……………….Die Idee mit dem Spiegel find ich auch super…..

  • Antworten Katrin 24. September 2014 at 7:57

    Lippenstift und Nagellack hatten wir wirklich schon oft genug. Aber ein verführerischer Duft wär mal ganz toll. Vielleicht noch ein ein Puder mit etwas Glimmer……………….Die Idee mit dem Spiegel find ich auch super, oder ein kleines MAKE-

  • Antworten Undine 24. September 2014 at 1:12

    Ja! Ein Parfum, das wäre mal wirklich toll. Vielleicht auch einen Highlighter. Die Idee mit dem Spiegel finde ich auch gut. Bitte KEINE Handcreme….

  • Antworten Karin2002 23. September 2014 at 23:57

    Auch ich kann mich hier nur meinen Vorredner anschließen. Leider glaub auch ich, das uns die neue BoB nicht groß überraschen wird! Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren! Aber bitte nicht wieder einen Lippenstift in knalligen Farben (pink und rot hatten wir schon zu Genüge). Über eine Parfumminiatur würde ich mich auch sehr freuen!

  • Antworten Karin Wittke 23. September 2014 at 23:01

    Duft, Primer, Lidschattenbase, Mascara sind superwillkommen in der nächsten BoB!!! Auch dekorative Produkte finde ich okay – aber BITTE NICHT in den Ballerfarben, wie in den letzten Boxen – das war schrecklich!!! Eine weitere gute Idee für mich wäre auch mal ein Foundationpinsel. Da gibts doch einge, die für Neuanwenderinnen auch noch im Rahmen der Box als HP liegen würden. Und dann kann die nächste Party zum „Unboxing“ gerne steigen 🙂

  • Antworten Denise 23. September 2014 at 22:30

    Wimpernaufschlag und eine optimale Grundierung gehört zu einer „Partynacht“einfach dazu .. Sowohl Lippenstift als auch Nagellalck war mehr als genug in den letzten BOBs vertreten vorallem in den letzten .. Schön wäre jetzt einfach mal eine Mascara oder Eyeliner um mal was neues kennenzulernen ..

  • Antworten D.H. 23. September 2014 at 20:49

    Ich hätte gern ein Make up als Puder mit Pinsel, nichts knalliges,
    Liedschatten,
    Lippenstift Kupfer- brauntöne
    Duft von Marc Jacobs
    Nagellack , natürlich nichts knalliges, mit Magnetmusterschablone…

    Ideen habe ich viele, leider werden die in der Box selten umgesetzt

  • Antworten Maja 42 23. September 2014 at 19:59

    Make up wäre schön aber bitte nicht in so knalligen Farben wie schon mal in einer BOB steht nicht jeder Frau nude Töne wären ideal eben etwas dezenter, Spiegel ist auch ne super Idee Lidschatten eyliner Lippenstift geht immer Handcreme hab ich schon genug

  • Antworten Cara 23. September 2014 at 15:52

    Der Blog ist eine tolle Idee! Viel besser als der „Adventskalender“ jeden Monat 😉 Über den neuen Eyeliner on benefit würde ich mich freuen. Ein Cateye ist doch schon fast ein Muss für einen Gamourabend – und ich muss gestehen, dass ich mit dem Ding liebäugele, aber mich einfach nicht dafür entscheiden kann!

    Bin gespannt!!

  • Antworten Eve 23. September 2014 at 14:32

    Hmm, „Absolute Lips“ Lipgloss in der Farbe Giulia wäre mal wieder an der Reihe…

  • Antworten Caro 23. September 2014 at 14:03

    Wenn es um den perfekten Party Look geht, kann ich mich den Mädels nur anschließen.
    Ich finde es toll, dass der BoB mal ein Blog Post gewidmet wird und ihr uns Lust auf die neue Box und das HP macht – kein nerviges raten mehr 😛
    Das Thema finde ich super und ich freue mich riesig auf die neue Box.
    Die Produkte kann man bestimmt auch für einen tollen Weihnachtslook nutzen.

    Liebste Grüße,
    Caro

  • Antworten Caro 23. September 2014 at 14:00

    Wenn es um Produkte für einen Party Look geht, kann ich mich den Mädels nur anschließen.
    Ich finde es schön, dass hier in einem Blog Post Lust auf die neue BoB gemacht wird und ihr uns auf diesem Weg das neue HP vorstellt. Das Thema finde ich super und ich freue mich riesig auf die neue Box!
    Bestimmt kann man die Produkte auch für einen schönen Weihnachtslook nutzen 🙂

    Liebste Grüße,
    Caro

  • Antworten Sayitnice 23. September 2014 at 13:39

    Auch ich denke, dass das Highlight der BoB den Betrag von 15,00 € kaum übersteigen wird und tippe auf das Parfüm von Helene Fischer. Zwar freue ich mich auf die Box, muss aber leider auch zugeben, dass die Proben doch immer wieder das gleiche Level abdecken und selten etwas Außergewöhnliches dabei ist. Schade, denn es gibt vor allem im oberen Preissegment Artikel, an die man sich nicht so traut. Aber wenn man eine Probe bekommen hat und man zufrieden mit dem Produkt war, ist man doch eher geneigt, sich dann die Originalgröße zuzulegen. Obwohl ich natürlich nicht beurteilen kann, inwieweit MAC, Bobbi Brown und ähnliche Firmen die Proben zur Verfügung stellen.

  • Antworten Honey 23. September 2014 at 13:14

    Da stimme ich zu, ein perfekter Eyelinerstrich und schöne Schwarze Wimpern sind ein MUSS!
    Also am besten einen Eyeliner, Eyeshadowbase und Wimperntusche. Aber selbst wenn eines dieser Produkte drinnen wäre, dann niemals einer der besseren Marken wie benefit, dior oder bobbi Brown.
    Lasse mich aber gerne überraschen und von Gegenteil überzeugen 😉

  • Antworten Vera 23. September 2014 at 11:51

    Für mich ein MUSS – ein ausdruckvoller schwarzer Eyeliner (z.B. von Benefit)- damit klappt der intensive Blick auf jeden Fall- und damit wir auch am Tag nach der Party gut aussehen: Augen-Makeup-Entferner – z.B: von Clinique. Bitte kein makeup- das passt doch farblich sicher nur bei einem Bruchteil der BoB Empfängerinnen!!!

  • Antworten Via 23. September 2014 at 11:35

    Für einen perfekten Partylook gehört ein lieblicher schwerer Duft der den ganzen Abend hält, ein unwiderstehlicher Wimpernaufschlag, ein makelloser Teint und schöne Lippen.
    🙂

  • Antworten Isa 23. September 2014 at 9:43

    Bitte nicht schon wieder einen Lippenstift – und wenn dann nicht wieder in knallpink oder leuchtendem rot, sondern was Neutrales (ein schöner Nudeton z.B.).
    Sonst würde ich mich über eine schöne Foundation, CC Cream, einen tollen Selbstbräuner, Concealer oder Mascara freuen. Kosmetiktäschchen, kleiner Spiegel hören sich ebenfalls gut an! 🙂

  • Antworten ELI2 23. September 2014 at 9:41

    Also ich freue mich immer sehr über Gesichtspflege, eine Parfüm Miniatur wäre schon ( z.B. Si intense 🙂 ) und auch über Duschgel freue ich mich immer (in einer nicht zu kleinen Größe – sollte mind. 75 ml sein) Für das Gesicht Rouge, Lippenstift in dezenter Farbe (kein Knallrot).

    • Antworten Anonymous 2. Oktober 2014 at 21:13

      Deine Wünsche in Ehren aber kein Produkt hat jemals € 15 überschritten

  • Antworten Gracia 23. September 2014 at 7:24

    Rote Lippen und rote Nägeln hatten wir schon mehr als genug in den vorherigen BoBs, dass genügt für die nächste Partysaison – einen tollen Duft, Kajal – ausdruckstarkes Augenmakeup, Lipliner, die Idee mit dem kl Spiegel gefällt mir, ein edles Kosmetiktäschchen, bin gespannt, ob Douglas uns wirklich erfreuen und überraschen kann :-)))

  • Antworten Geli 22. September 2014 at 22:42

    @Nusrat und Mia
    Für Eure Wünsche und Vorstellungen reicht der zu zahlenden Betrag von € 15,00 für die Box nicht aus….

  • Antworten Eli 22. September 2014 at 17:42

    Zu Red Carpet passen rote lippen und nägel, so wie ein richtig schwarzes eyeliner!
    Ausserdem ein kleiner spiegel in die kleine tasche um zu sehen ob alles ok ist! ^^

  • Antworten Mia 22. September 2014 at 17:00

    ein schöner, exklusiver Duft ist ein Muss für jede Partynacht. Um einen neuen Duft zu präsentieren – z.B. Marc Jacobs, Canel, Dior, Gucci, Guerlain, Lagerfeld usw.- ist es daher unerlässlich und wichtig den Duft im Miniaturflakon in der Clutch dabei zu haben, für den Fall der Fälle. Eine Partynacht kann lang sein.

  • Antworten Nusrat 22. September 2014 at 14:26

    Für ein perfekten Make up, ist erstmals der Teint am wichtigsten !!!! Douglas wie wäre es, wenn ihr eine Serie starten würdet jeden Monat ein tolles Produkt zum make Up ? Eine Base z.B. Ein Fundation, ein tollen Lidschatten z.b. Von. Bobby Brown oder Dior, ein Mascara, Concealer, Rouge, Lippenstift .usw….das wäre toll wenn ihr das so machen würdet !!!

  • Antworten Ivalina 22. September 2014 at 13:17

    Das neue BoB-Thema macht richtig neugierig. Für mich sind makelloser Teint und unwiderstehlicher Wimpernaufschlag ein Muss für jede Partynacht.Bin gespannt, ob eins der Produkte mit dabei ist…

    • Antworten meinstern1979 28. September 2014 at 7:55

      Make Up Überraschungen und kleine Parfum-Proben sind für mich auch immer interessant. Ich möchte nicht jeden Monat irgendeine Anti-Aging Creme,Bodylotion oder Duschgel 🙁

    • Antworten Liana 29. September 2014 at 10:08

      Ich muss es wissen….. was ist es????

    Einen Kommentar schreiben