Nach den ganzen topgestylten Festtagen ist bei mir ab Neujahr erst mal optische Nachlässigkeit angesagt. Sweatshirts und Sneaker werden dann ein paar Wochen lang zu meiner Uniform und das Haargummi verlässt meinen Kopf nur zum Duschen. In Sachen Sauberkeit mache ich natürlich keine Abstriche, aber den Pflegeaufwand schraube ich auf ein Minimum runter. Sprich: Peelings, Seren, Haarkuren und oft sogar die Bodylotion lasse ich dann komplett links liegen.
Spätestens im Februar folgt dann das große Bereuen. Denn trockene Haut, brüchige Nägel & Co. sind das süße Nichtstun definitiv nicht wert. Für 2015 habe ich mir fest vorgenommen, meine Pflege-Faulheit zu überwinden. Um ohne großen Aufwand rundum gepflegt zu sein, stelle ich mir ein Körbchen mit allen wichtigen Pflegebasics zusammen, das direkt griffbereit im Badezimmer stehen wird.
Ihr, liebe Beautys, braucht euch darum gar nicht selbst zu kümmern. In unserer Januar-Box findet Ihr nämlich alles, was Ihr braucht, um einfach schön ins neue Jahr zu starten. Lasst Euch überraschen! Aber ich verspreche Euch, eine Handcreme wird diesmal nicht dabei sein! Ich wünsche Euch schon jetzt viele pflegende Glücksmomente für 2015 und verabschiede mich nun in den Weihnachtsurlaub.