Beauty

Bonjour Paris, let’s party Berlin!

18. April 2014
Negin_Douglas_beautystories

Die City-Looks „Paris“ und „Berlin“ für das Douglas Online-TV-Format „Look des Monats“ wurden dieses Mal von der erfolgreichen Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Bloggerin Negin Mirsalehi kreiert.

Die Niederländerin mit persischen Wurzeln zeigt exklusiv für Douglas je zwei Tages- und Abend-Make-ups. Auf der 14. Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin wurde sie dieses Jahr für ihren Blog neginmirsalehi.com mit dem Award „Most promising fashion Blog“ ausgezeichnet. Sie ist in der ganzen Welt unterwegs, arbeitet mit großen Designern und schafft es via Handy lässig, zwischen Haareglätten und Outfitwechseln auch noch Bilder vom Set in ihren Kanälen zu verteilen. So auch bei unserem Dreh für die ersten beiden Looks in Düsseldorf. Negin kommt schwer bepackt mit vielen Koffern, Taschen und einem großen Lächeln am Set an. Von der ersten Sekunde an ist sie voll bei der Sache und tüftelt gemeinsam mit uns an den einzelnen Szenen.

Zusammen mit ihr gehe ich kurz die Make-up-Produkte für die beiden Looks durch und dann geht es auch schon los. Der City-Look „Paris“ wird zuerst gedreht. Dafür nutzen wir das natürliche Tageslicht der Morgensonne voll aus. Bevor Negin mit dem Make-up startet, halten wir das romantisch-verträumte Paris-Feeling in einer Morgen-Szene im Schlafzimmer fest. Auch hier ist die Bloggerin ganz Profi: barfuß und nur mit einem dünnen Kimono bekleidet steht sie an der offenen Balkontür und verzieht keine Miene, während der Rest des Teams friert. Für das Make-up hat sich Negin für dezent schimmernde Augen und sinnlich rote Lippen entschieden.

Auch beim Dreh zum City-Look „Berlin“ –  vier Stunden und drei Stücke Pizza später –  ist Negin immer noch hoch konzentriert. Gedreht wird im stylishen Wohnzimmer des Apartments. Negin macht sich fertig für eine Partynacht in Berlin. In Sachen Make-up hat sie sich für intensive Smokey Eyes in Blautönen und glossy Lippen in Rosé entschieden.

Ich freue mich schon so auf die fertigen Videos mit der sympathischen Erfolgs-Bloggerin. Den Berlin-Look stelle ich Euch bereits im Mai und den Paris-Look dann im Juli hier bei beautystories vor. Was haltet Ihr denn von den beiden Looks? Seid Ihr eher Paris- oder Berlin-Fan?

City-Look Highlights

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Negin Mirsalehi: Get the Berlin-Look! - beautystories 2. Juni 2014 at 17:20

    […] ein paar Wochen habe ich Euch ja von unserem Dreh mit Negin Mirsalehi, der international erfolgreichen Beauty- und Lifestyle-Bloggerin, berichtet. Jetzt ist es endlich […]

  • Antworten chaudhry 25. Mai 2014 at 5:29

    Schon

  • Einen Kommentar schreiben