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DOUGLAS BEAUTY CARD – BEAUTY SHOPPEN WIRD JETZT NOCH SCHÖNER

27. Januar 2017
DBC-Douglas-Beauty-Card

Seid ihr auch schon im Sammelfieber? Mit der neuen Douglas Beauty Card sammelt ihr bei jedem Einkauf automatisch Beauty Points, die ihr gegen tolle Prämien eintauschen könnt. Pro Euro Einkaufswert sichert ihr euch einen Punkt auf eurem Prämienkonto, ganz egal, ob ihr online oder in der Filiale einkauft. Außerdem bekommt ihr persönliche Angebote, Aktions-Coupons und individuelle Tipps und Tricks rund ums Thema Beauty.

Wähle deine Lieblings-Card

Die Douglas Beauty Card gibt es in zwei Varianten, die kostenlose Karte und die Beauty Card Premium. Ihr werdet euch jetzt denken: „Und was ist mit meiner Douglas Card?“. Klar, die Frage habe ich mir auch direkt gestellt, als ich von der neuen Karte gehört habe. Gute Nachrichten: Als Besitzer einer Douglas Card müsst ihr euch um nichts kümmern, sie wird automatisch zur Douglas Beauty Card Premium. Das bedeutet für euch, dass ihr weiterhin von allen Vorteilen der Douglas Card profitiert – z. B. Geburtstagsgutscheine, mindestens 5 x im Jahr einen 10%-Rabatt usw. –, aber nun auch nützliche Beauty Points sammelt.

Schön schnell und einfach lossammeln

Ihr habt noch keine Douglas Beauty Card? Kein Problem, die Anmeldung geht ganz schnell und einfach. Ihr könnt beide Beauty-Card-Varianten hier online oder vor Ort in jeder Douglas-Filiale beantragen. Übrigens: Die ersten 50 Beauty Points können schon mit der Anmeldung auf euer Punktekonto kommen!

Vorteile-Beauty-Card

Douglas Bauty Card Premium – Alle Vorteile der Beauty Card und noch viel mehr:

Beauty-Card-Premium-Vorteile

 

Unter anderem aktuell im Prämienshop

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23 Kommentare

  • Antworten Mario 6. Januar 2018 at 10:27

    Hallo
    ich habe mal eine Frage an alle.
    Ich besitze mit meiner Frau zusammen die alte grüne Douglas CARD Ich bin Kontoinhaber Sie hat die zweite CARD. Bleibt das jetzt auch so bekommt Sie auch wieder eine Zweit card. ?
    Liebe grüße an alle und Danke im Voraus.

  • Antworten Melina 10. Dezember 2017 at 9:28

    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich wollte gerade eine Online Bestellung aufgeben und wollte zusätzlich meine Beauty Card Punkte einladen. Ich habe also meine Kartennummer angegeben und dachte dass es nun funktioniert. Allerdings leuchtete dann ein zusätzliches Feld auf mit der Überschrift „PIN“. Ich habe aber keine Ahnung wo ich meinen Pin finde bzw erinnere ich mich nicht einen angegeben zu haben und auf meiner Karte steht er ebenfalls nicht. Jemand eine Idee?

  • Antworten Honey 13. Oktober 2017 at 19:46

    Hallo, vielleicht kannst du mir weiter helfen. Wenn ich meine Punkte einlöse z.B. gegen einen 10€ Gutschein. Bekomme nen 10€ Code oder ein richtiges Gutschein mit PIN etc?

    VG

  • Antworten Isabella 31. August 2017 at 17:07

    Hallo, ich wüsste gern mal, wie viel Wert diese Punkte haben?! Denn das kann man leider nirgendwo finden, Ich weiß zwar, wieviel Punkte ich oben habe aber eben nicht ob sie 5€ 10€ oder 100€ wert sind, dass ist bei Payback leichter🤣

    • Antworten Gabriella Kosmala 16. Dezember 2017 at 22:48

      Ja das wüsste ich auch gerne…

  • Antworten Nina 23. Juli 2017 at 11:49

    Hallo, ist es möglich, irgendwo zu sehen, was man alles schon über die Douglas-Card gekauft hat? Ich finde immer nur eine Liste meiner bisherigen Online-Bestellungen, aber ich kaufe viel mehr im Shop und hätte auch dafür gerne eine Übersicht. Das erleichtert den Nachkauf. Herzliche Grüße, Nina

  • Antworten Gigi 13. Juli 2017 at 0:12

    Hallo,
    Wie kann ich 5 Fach beauty points einlösen? Ich habe Sachen im Warenkorb auf dem Handy, jedoch steht da nirgends wo ich die 5 Fach Beauty points einlösen kann. Geht das nur übers Computer?

  • Antworten Chantal 5. Februar 2017 at 11:15

    Hallo, wie kann man auf der Douglas App seine Punkte und generell seine Beauty Card überwachen? Ich bin mir nicht sicher ob ich sie überhaupt schon auf meinem Douglas Konto drauf habe… Wo kann man das sehen? Ich wäre dir so dankbar für deine Hilfe.
    Noch einen schönen Sonntag, Chantal.

    • Katharina
      Antworten Katharina 7. Februar 2017 at 10:20

      Hallo liebe Chantal,

      aktuell ist das über die App noch nicht möglich, aber du kannst deine Punkte und Prämien auf douglas.de einsehen, wenn du dich in dein Kundenkonto bei „Mein Douglas“ einloggst. Dort findest du alle Informationen unter dem Punkt „Douglas Beauty Card“.

      Liebe Grüße
      Katharina

  • Antworten KaNo 31. Januar 2017 at 19:02

    Hallo liebe Katharina,
    bei mir funktioniert alles einwandfrei und verwende weiterhin meine ganz normale grüne Douglas Card.
    In der Zwischenzeit hatten sich über 500 Points angesammelt. Dafür habe ich mir einen 10-Euro-Gutschein ausgesucht und mich mit dem Duft „Just Gold“ von Roberto Cavalli fürs Sammeln belohnt. Der Gutschein ließ sich ganz bequem online einlösen. Tolle Sache. Doch wie funktioniert das, wenn ich ihn in der Filiale einlösen möchte?
    Was mir bei den Prämien aufgefallen ist, ist dass diese zum Teil durch andere ersetzt werden. Nicht so witzig, wenn man für etwas Größeres noch einiges an Points sammeln möchte. Hat man endlich sein Ziel erreicht, gibt es diese Prämie nicht mehr. 🙁 Ich hätte mir gerne einen Prada-Duft angelacht, doch als ich die Menge der benötigten Points endlich zusammen hatte, war wohl diese Prämie nicht mehr verfügbar. Naja, nicht so schlimm, mit dem 10-Euro-Gutschein lässt es sich auch sehr gut leben. 🙂
    Auch was die artikelbezogenen Prämien betrifft, so beschränken sich manche nur auf ein Produkt und nicht auf verschiedene Duftrichtungen aus einer Serie. Bei Douglas Les Delices zum Beispiel gilt die Prämie nur für das Toffee-Apple Duschgel.
    Auf alle Fälle gefällt mir das Sammeln der Points und ich freue mich, wenn ich mir dafür etwas tolles leisten kann.
    Viele liebe Grüße – KaNo

    • Katharina
      Antworten Katharina 1. Februar 2017 at 10:02

      Liebe KaNo,

      in der Filiale kannst du deine Beauty Points ganz einfach beim Bezahlen an der Kasse einlösen. Die Mitarbeiterinnen in der Filiale können für dich auch jederzeit nachschauen, welche Aktionscoupons gerade für dich verfügbar sind.
      Die Prämien wechseln aus dem Grund ab und zu, da so für jeden einmal etwas dabei ist und natürlich auch, weil die Abwechslung mehr Spaß macht.

      Liebe Grüße,
      Katharina

      • Antworten KaNo 2. Februar 2017 at 22:14

        Hallo liebe Katharina,
        ich habe letzte Woche Freitag eine Mail bekommen. Da war auch ein Aktionscode dabei, mit dem ich bei einer Damenduftbestellung gleich dreifach punkten kann.
        Im letzten Paket lag eine Duftprobe von Escada „Especially Escada“ als Überraschungsprobe bei. Da ich den Duft noch nicht kannte, testete ich ihn sofort aus. Dreimal darfst du raten, welchen Duft ich mir heute bestellt habe und mein Punktestand wieder einen ordentlichen Satz nach oben kletterte. 🙂
        Nicht nur der Aktionscode hat mir gefallen, überhaupt die ganze Mail fand ich sehr interessant. Gibt es diese Mails regelmäßig?
        Viele liebe Grüße und ein schönes, entspanntes Wochenende – KaNo

        • Katharina
          Antworten Katharina 3. Februar 2017 at 10:11

          Hallo liebe KaNo,

          ja, solche Mails mit Überraschungs-Aktionen wird es immer wieder wieder mal geben, du darfst also gespannt sein 🙂 Hab viel Freude an deinem neuen Duft!

          Liebe Grüße und dir auch ein tolles Wochenende!
          Katharina

          • KaNo 10. Februar 2017 at 13:50

            Hallo liebe Katharina,
            und schon wieder flatterte Montag eine Mail ins Postfach. Diesmal 5-fach Punkten. Krass oder?
            Da im Moment auch noch 20% auf Düfte sind (auf die nicht reduzierten) kam mir beides wie gerufen. Schon seit Tagen zog mich der neue Duft von Jil Sander „Softly“ magisch an und jetzt auch noch mit einer Seife als Goodie. Wenn ich denn wenigstens bei meiner Bestellung an die Mail gedacht hätte…
            Also habe ich meine ursprüngliche Bestellung storniert und noch mal neu gemacht, diesmal nicht nur mit den 20% sondern auch mit dem Code fürs 5-fach Punkten.
            Neugierig wie ich nun mal bin schaute ich nach meinem Beauty-Points-Stand und sah… nur einfach 34 Punkte mehr. Da ich meine Bestellung um 0.30 Uhr veranlasste war ich schon gespannt, wie mir das Service-Team aus der Patsche helfen wird, oder vielleicht ändert sich ja der Punktestand noch.
            Mein erster Anruf brachte das Ergebnis, ich solle doch bitte warten, bis die Lieferung erfolgt ist und sollte sich immer noch nichts getan haben, dann sollte ich mich noch einmal melden. Heute kam die Lieferung und ich hocke seit Stunden mit meiner Nase an dem Stück Seife. Riecht ja auch unbeschreiblich lecker. Der Duft hat Suchtpotenzial.
            Mein zweiter Anruf heute brachte genau das Ergebnis, welches ich mir vorgestellt habe. Die Dame am Telefon war supernett, konnte mein Fauxpas und die fehlenden Points genau nachvollziehen und buchte die fehlenden Points auf meinem Beauty-Points-Konto auf.
            Ich bin der Dame sehr dankbar, dass es problemlos geklappt hat und freue mich natürlich sehr über meinen Punktestand. Als Vorschlag gab ich ihr noch mit, dass ich es toll fände, wenn die Kunden die Punkteentwicklung (also Zu- und Abgänge) wie auf eine Art Kontoauszug nachverfolgen könnten. Mit dieser Idee scheine ich aber nicht alleine zu sein.
            Schade, dass so manch andere Kundin ärgere Probleme hat und so nicht wirklich in den Genuss des Punktesammelns kommen kann. Ich drücke die Daumen, dass die Probleme bald behoben werden.
            Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende @ all – KaNo

  • Antworten Franziska 31. Januar 2017 at 11:45

    Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht, hatte deshalb schon Kontakt mit dem Kundenservice – ich hatte davor die Douglas Card, wurde automatisch umgestellt. Aber ich kann in meinem Konto weder den Punktestand sehen, noch Prämien nutzen, noch die Karte dem Konto eindeutig zuordnen. Letzte Info vom Kundenservice ist 6 Wochen her, dass man daran arbeitet….und seitdem habe ich auch keine Goodies mehr bekommen per Post zum einlösen. Desaster….

    • Katharina
      Antworten Katharina 31. Januar 2017 at 14:19

      Liebe Franziska,

      oh je, es ist natürlich nicht schön zu hören, dass mit deiner Karte etwas schief gelaufen ist! Bitte wende dich doch noch einmal an unseren Kundenservice, am besten telefonisch, so klärt sich das sicher schnell. Unsere Hotline ist natürlich kostenlos, du erreichst meine Kollegen unter 0800 – 690 690 9.

      Liebe Grüße
      Katharina

      • Antworten Franziska 6. Februar 2017 at 19:30

        Das habe ich schon zwei Mal- keine Lösung. Die wissen nicht, woran es liegt und sagen, davon gäbe es viele Fälle.

        • Katharina
          Antworten Katharina 7. Februar 2017 at 10:39

          Hallo Franziska,

          ich habe dein Anliegen an unseren Kundenservice weitergegeben, es wird nun intern noch einmal alles geprüft und es wird sich bald jemand bei dir melden, um dir weiterzuhelfen.

          Liebe Grüße
          Katharina

          • Franziska 7. Februar 2017 at 13:29

            Danke schön! Ich habe auf Mail und Anrufe seit fast 2 Monaten nichts gehört. Gibt es da ein Entschuldigungs-Goodie?

            VG, Franziska

          • Katharina
            Katharina 7. Februar 2017 at 13:34

            Liebe Franziska,

            darauf habe ich leider keinen Einfluss, der Kundenservice kann dir auch da sicherlich weiterhelfen.

            Viele Grüße
            Katharina

          • Franziska 13. Februar 2017 at 9:24

            Hallo Katharina,

            ich habe am 7.2. mit dem Kundenservice telefoniert, es hat wieder nicht funktioniert. Ich habe einen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht, sie zugesendet auf Wunsch der freundlcihen Dame und um Lösung gebeten. Seitdem wieder nichts.Das ist mir langsam echt zu dumm…

            VG, Franziska

          • Katharina
            Katharina 13. Februar 2017 at 10:46

            Hallo Franziska,

            es wird daran gearbeitet, leider kann so eine technische Lösung manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als gedacht. Da bleibt uns keine andere Möglichkeit, als dich um noch etwas Geduld zu bitten – unsere IT kümmert sich auf jeden Fall darum!

            Viele Grüße
            Katharina

          • Franziska 13. Februar 2017 at 12:49

            Ja, das es Zeit braucht verstehe ich – nur hatte ich das gleiche Thema schon Mite Dez geschildert und auch da wurde es an die IT gegeben…

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