Beauty

Duftstars 2014: Lieblingsduft wählen und Mini Cooper gewinnen

5. April 2014
Duftstars-2013

Duft-Fans aufgepasst: Was ist Euer Duftfavorit 2014? Bei den Duftstars, dem Oscar unter den Parfumpreisen, ist Eure Meinung gefragt. Und das Beste daran: Wer abstimmt, kann einen nagelneuen Mini Cooper Paceman gewinnen!

Die Duftstars* sind schon eine ziemlich große Sache. Einmal im Jahr prämiert die Fragrance Foundation die besten Düfte. In den Kategorien „Publikumspreis Prestige“ und „Publikumspreis Lifestyle“ könnt Ihr entscheiden, welcher Duft 2014 die Nase vorn hat. Wer abstimmt, hat zudem die Chance auf hochwertige Gewinne. Als Hauptpreis winkt ein Mini Cooper Paceman. Zudem werden ein VIP-Wochenende für zwei Personen in Berlin sowie 100 Düfte verlost. Unter www.douglas.de/duftstars könnt Ihr bis zum 2. Mai voten. Wer abstimmt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Im Rahmen einer glamourösen Gala-Show am 15. Mai in Berlin findet dann die offizielle Verleihung statt. Wir werden für Euch vor Ort sein und vielleicht den ein oder anderen Star vor die Linse bekommen. Wir halten Euch auf jeden Fall hier im Blog auf dem Laufenden.

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, Ihr Lieben! Ich weiß, die Gala ist erst am 15. Mai –  aber bis dahin muss ich eine der schwierigsten Frauen-Fragen beantworten: Was ziehe ich bloß an? Habt Ihr vielleicht Tipps für mich? Hat jemand von Euch schon mal so eine pompöse Gala-Show besucht und weiß, was man da am besten trägt?

*DUFTSTARS – DEUTSCHER PARFUMPREIS wird jährlich von der Fragrance Foundation Deutschland e. V. verliehen. Weitere Informationen unter: www.duftstars.de

Meine persönlichen Duftstars

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Tanyeli Bozkir 7. April 2014 at 20:06

    Liebe Ulla komm doch mal bei uns im Laden vorbei, meine Chefin die Frau Sola hat ihre kollektion das erste mal dieses Jahr aufs markt gebracht oder könnte dir nach maß etwas in kürzer Zeit anfertigen.Für Helene Fischer hat sie auch schon zahlreiche Kleider genäht. Sie selbst ist seit 20jahren gelernte mode designeren, unser Geschäft heißt Sola-Coture & befindet sich in der Großen Bockenheimerstr 53 in FFM (Fressgasse) nahe der alten oper hinter der göthestr. Auf deinen Besuch würden wir uns freunen. sie wär auch bestimmt bereit dir etwas zu empfählen oder würde dir zahlreiche Tipps für dem besonderen Anlass zur Bekleidung geben. Unsre Kollektion siehst du auf sola-coture.com 🙂

    • Ulla
      Antworten Ulla 8. April 2014 at 10:41

      Hallo liebe Tanyeli, ganz lieben Dank für deinen Tipp! 🙂

  • Antworten Lisa 7. April 2014 at 8:14

    Toller Beitrag! Ich würde soo gerne auch mal auf so ein Event… Ich würde irgendein tolles Abendkleid anziehen und vor allem gaanz hohe Schuhe 🙂

    • Ulla
      Antworten Ulla 7. April 2014 at 8:52

      Hallo liebe Lisa! Dankeschön – ich hoffe, auf der Gala-Show bekomme ich ein paar umwerfende Kleider vor die Linse …
      Und Dein Tipp mit den gaanz hohen Schuhe wird auf jeden Fall umgesetzt! 🙂 Bin da ganz deiner Meinung: High Heels sind ein MUST.

    Einen Kommentar schreiben