Haare Haarpflege

Getestet: Dyson Supersonic

18. August 2017
Dyson_Föhn

Haare föhnen gehört fest zu meinem täglichen Morgenritual, denn ohne einmal „komplett“ unter der Dusche gestanden zu haben, werde ich nicht wach. Lasse ich die Haare aber nass, bin ich – als kleine Mimose – sogar im Sommer sofort erkältet.

Leider machen meine dicken und langen Haare das Trocknen zu einer furchtbar zeitaufwändigen Prozedur. Und das, wo ich doch morgens an jeder einzelnen Minute Schlaf hänge! Klar, dass ich absolut ALLES ausprobiere, was eine kürzere Trocknungsdauer verspricht. Bisher hat aber nichts zu einer echten Zeitersparnis geführt.

Und dann kam der Supersonic von Dyson. Die Pressemitteilungen für den neuen „Super-Haartrockner“ habe ich schon vor vielen Monaten gesehen, noch bevor man ihn in Deutschland kaufen konnte. Dyson sprach davon, den Haartrockner über viele Jahre entwickelt und komplett neu durchdacht zu haben. Blitzschnell sei das Haar damit trocken. Und als großes Plus: Durch den Temperatursensor und eine neue Art der Luftstrom-Führung soll er besonders schonend zu den Haaren sein. Perfekt für meine strapazierte Mähne, die schon jede Menge Farb- und Pflege-Experimente durchmachen musste.

Nach langer Wartezeit auf den Verkaufsstart halte ich ihn nun endlich in den Händen. Schick sieht er aus. Und er ist sehr leicht und handlich, nicht viel größer als ein Reiseföhn. Um uns (und euch) ein gutes Bild machen zu können, testen Elsa und ich den Supersonic, denn wir haben sehr unterschiedliche Haarstrukturen. Meins ist, wie gesagt, lang, dick und mit Neigung zu Frizz und Locken, Elsas Haar hingegegen ist eher fein, leicht gewellt und mittellang.

Ob der Dyson Supersonic wirklich halten kann, was er verspricht? Von mir gibt es ein klares JA, ich bin absolut begeistert! Ich habe mehrmals die Trocknungszeit gestoppt – erst einige Tage lang mit meinem normalen Föhn und dann mit dem Supersonic. Bisher brauchte ich ca. 25 Minuten. Mit dem Supersonic sind es sagenhafte 10 Minuten von nassem bis zum komplett trockenen Haar! Das sind jeden einzelnen Tag 15 Minuten. Rechnet man das auf den Monat oder sogar aufs Jahr, komme ich zu dem Schluss: Die wertvolle Zeitersparnis, die mir der Supersonic jeden Tag bringt, ist für mich unbezahlbar!

Haare_föhnen

Für Elsa steht die Trocknungszeit bei ihren feinen Haaren nicht so sehr im Vordergrund. Sie schwärmt vor allem von der guten Handhabung des Leichtgewichts. Eine echte Besonderheit sind nämlich die verschiedenen Styling-Aufsätze, die magnetisch am Supersonic befestigt werden. Durch diesen Mechanismus geht der Wechsel extrem schnell und unproblematisch und ohne Verkanten oder Ruckeln. So verwendet man die Aufsätze auch wirklich, anstatt sie genervt in der Schublade verschwinden zu lassen. Klein, leicht, leise, praktisch und voller Power – auch Elsas Urteil ist durchweg positiv.

Die versprochene Schonung des Haares kann ich direkt nach der ersten Benutzung wahrnehmen, denn meine störrischen Haare sind deutlich glatter, glänzender und weniger durcheinander als sonst nach dem Föhnen. Das kommt einerseits durch die Führung des Luftstroms und andererseits durch die automatische Temperaturregelung. Ein eingebauter Sensor misst die Ausgangstemperatur ganze 20-mal pro Sekunde und ein Mikroprozessor berechnet daraus die Vorgaben und stellt das Heizelement entsprechend ein. Jede Menge Hightech also, die sich hier um unsere Haare kümmert!

Einen kleinen Wunsch hätte ich da aber noch: einen Supersonic ohne Kabel! Ob das wohl überhaupt möglich ist? Wer weiß, vielleicht erfüllt mir Dyson ja eines Tages sogar diesen Wunsch 🙂 Bis dahin bin ich sehr glücklich mit meinem Supersonic!

Wer von euch Lust bekommen hat, den neuen blitzschnellen Haartrockner auch einmal auszuprobieren, hat jetzt die Chance, einen Dyson Supersonic in Weiß oder Fuchsia zu gewinnen. Verratet mir einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag, warum ihr den Supersonic unbedingt braucht

und

schreibt eine E-Mail an blog@douglas.de mit dem Stichwort Dyson sowie eurer Adresse und dem Benutzernamen, unter dem ihr den Kommentar im Blog hinterlassen habt.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

Liebe Grüße
Eure Kathy

Der Unterschied liegt in der Farbe: Weiß oder Fuchsia

Ähnliche Beiträge

  • Nina 23. August 2017 at 12:34

    Ich brauche den Dyson Supersonic, weil es in meinem Beruf als Flugbegleiterin einfach immer schnell gehen muss. Wer morgens um 3 Uhr aufsteht, hat weder Zeit noch Lust, sich 25 Minuten lang die Haare zu föhnen. Außerdem leiden meine Haare unter trockenen Luft im Flugzeug schon genug, erst gestern musste ich wieder 7 cm abschneiden. Da wäre zusätzliche Haarschonung doch mal angebracht, und in den ersparten 15 Minuten, würde ich mir zur Abwechslung mal frühstück machen

  • Zara-Janina 23. August 2017 at 12:33

    Ich brauche den Dyson Supersonic, weil es in meinem Beruf als Flugbegleiterin einfach immer schnell gehen muss. Wer morgens um 3 Uhr aufsteht, hat weder Zeit noch Lust, sich 25 Minuten lang die Haare zu föhnen. Außerdem leiden meine Haare unter trockenen Luft im Flugzeug schon genug, erst gestern musste ich wieder 7 cm abschneiden.

  • Annika Tischner 23. August 2017 at 12:32

    Ich würde mich mega über so etwas freuen & ihn mal testen stehe auch immer etwas im „Kampf“ mit meinen Haaren, da sie sehr empfindlich sind!

  • Nicole Vorreiter 23. August 2017 at 12:31

    Hallo 🙂
    Ich bin ehrlich und würde den Föhn nicht für mich, sondern für meine beste Freundin, meine brünette Rapunzel, haben wollen. Sie hat unglaublich langes und sehr dickes Haar und föhnt ihre Haare fast nie, weil sie dafür über eine Stunde braucht. Ein unmöglicher Zeitaufwand. Jeder Föhn ist bis jetzt gescheitert, da es immer so lange dauert. Ich würde mich unglaublich freuen ihr so ein riesiges Geschenk machen zu können und glaube sie würde sich über nichts anderes so sehr freuen wie endlich mal ihre Haare schnell föhnen zu können, damit sie nicht mehr jeden Tag mit nassen Haaren das Haus verlassen muss. 🙂 denn mit solch einer Überraschung würde sie garantiert niemals rechnen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Julia Fibich 23. August 2017 at 12:31

    Ich habe Kopfhautprobleme und muss meine Kopfhaut täglich waschen. Dadurch, dass es morgens schnell gehen muss, muss ich auch täglich meine Haare föhnen.

    Deshalb brauche ich einen Dyson Haartrockner. Es schont meine Haare und meine Kopfhaut.

  • Inge van de Vin 23. August 2017 at 12:30

    Den Fön würde ich gerne ausprobieren, weil meiner doch zu heiß für mein Haar wird.

  • Henriette 23. August 2017 at 12:30

    Hey Katharina 🙂 ich brauche unbedingt so einen schnellen, tollen Dyson Föhn, weil ich jetzt in mein Referendariat starte und da jede gesparte Minute goldwert ist ✨ . Die Zeit könnte ich dann lieber mit meinem Freund und unser kleiner Hund verbringen

  • Franziska Rieger 23. August 2017 at 12:29

    Wow bei mir wurde letztens beim Friseurbesuch die Haare mit dem Styler gefönt und das Ergebnis war der Wahnsinn. Würde ihn mega gerne haben, denn ich hab dickes welliges Haar und er war perfekt geeignet.

  • Janina 23. August 2017 at 12:26

    Ich brauche den Supersonic Umbedingt, weil ich sehr darauf achte meine Haare so wenig wie möglich zu schädigen.Die morgendliche Dusche, ist für mich ein muss.Das schnelle trocknen ist einfach ein super Vorteil :).Dazu dann noch die Temperatur Regelung (föhne sowieso nur mit kalt Luft wenns schnell gehen muss) versuche dies aber zu vermeiden wenn es möglich ist.In allem würde es mich sehr freuen zu gewinnen . Wäre eine super Abhilfe wenn es schnell gehen muss 🙂

  • JWittkaemper 23. August 2017 at 12:25

    Ich wünsche mir den Supersonic unbedingt, weil ich mit meinen dicken und langen Haaren immer ewig brauche um meine Haare zu trocknen und ich morgens nicht immer die Zeit dafür habe sie komplett trocken zu föhnen.

  • Tanja 23. August 2017 at 12:24

    Meine Haare sind blondiert und werden jeden Tag gewaschen. Daher sind meine Haare schon einmal von Grund auf sehr angegriffen. Ich würde super gerne den Supersonic in fuchsia ausprobieren um meine Haare wenigstens vor der normalen Fönhitze schützen zu können. Meine Haare und ich würden uns sehr freuen 🙂
    Beste Grüße

  • Mariana 23. August 2017 at 12:22

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Dyson Supersonic in Fuchsia freuen, da das Trocknen meiner langen Haare sehr zeitaufändig ist. Der Haartrockner sieht super aus und hat eine tolle Qualität.

  • Marietta 23. August 2017 at 12:22

    Für mich würde ein Traum war werden, ich schleiche immer wieder an diesem Föhn vorbei, leider ist er unfassbar teuer. Aber er interessiert mich so sehr! Würde mich so freuen

  • Nicole P. 23. August 2017 at 12:21

    Hallo Katharina. Der neue Dyson wäre ideal für mich. Ich habe sehr lange dicke Haare und brauche über 25 Minuten bis ich die mit meinem bisherigen Föhn – auch frisörqualität, trocken bekomme. Da mein alter Föhn (erst im
    Februar angeschafft ) sehr schwer in der Hand liegt und ich Rheuma und fibromyalgie habe, fällt mir jedes Mal der Arm fast ab bzw schläft mir die Hand ein vom
    Föhn in die Höhe halten und Nacken und Schulter sind wieder total verspannt. Ich würde mich sehr über diesen Föhn freuen: erstens meinem Haar zu liebe, der Zeitersparnis und meiner Gesundheit zu liebe. Ich kann ihn mir momentan leider nicht leisten da ich seit Januar 2017 krankgeschrieben bin wegen einer weiteren schlimmen Krankheit. Viele Grüße an dich und dein Team
    Nicole

  • hollymade 23. August 2017 at 12:18

    Oh, Kathy, jetzt hast du mich echt neugierig gemacht – ein toller Artikel! Ich würde den Supersonic meega gerne mal ausprobieren – mich nervt es einfach tierisch, dass meine Haare immer so ewig lange zum Trocknen brauchen – das ist, gerade wenn ich mal unterwegs bin oder im Urlaub bin, echt blöd – und kostet wie gesagt Nerven. Der Supersonic gefällt mir vom Stil her einfach sehr gut und hat auch eine tolle Habtik – und wenn er noch dazu das hält, was er verspricht, könnte er mein TRAUMFÖHN sein 🙂 Danke dir für die Verlosung 🙂 Viele Grüße, Sandra

  • Eileen Neuber 23. August 2017 at 12:17

    Huhu , gerne würde ich ihn gewinnen , ich liebe es mich zu stylen leider bleiben immer die Haare auf der Strecke da ich sehr dicke Haare mit Naturwellen habe deshalb reicht es meistens von der Zeit her nur für ein Dutt deswegen würde ich ihn gerne gewinnen und ausprobieren 🙂

  • Mechthild 23. August 2017 at 12:16

    verkürzte Föhnzeit könnte mein angegriffenes Haar gut gebrauchen

  • Ulli N 23. August 2017 at 12:14

    Ich bin eigentlich ein Gegner vom Haare föhnen. Vielleicht kann der Dyson mich überzeugen, deshalb hätte ich ihn gerne

  • Tina 23. August 2017 at 12:13

    Ich brauche dringend einen neuen Fön. 🙂
    Er würde meine Haare schonen und ist dazu noch sehr stylisch.
    LG Tina

  • marysworldoffashion 23. August 2017 at 12:08

    Hallo Katharina, ich würde mich sehr über den Supersonic freuen weil es bei mir als zweifache Mama immer schnell gehen muss. Und wenn ich meine Haare nicht föhne sehen die schrecklich aus ✊

  • Sarah Supersonic 23. August 2017 at 12:00

    Hallo,
    ich habe, wie Elsa, eher feine und leicht trockene bzw. empfindliche Haare und würden mich daher wahnsinnig über den Dyson Supersonic freuen, damit ich meine Haare schonend und einfach trocknen kann, ohne sie zusätzlich strapazieren zu müssen. <3

  • MICHI 23. August 2017 at 11:36

    Hallo Kathy 🙂
    Ich wünsche mir den Supersonic schon seit er auf der Bildfläche erschienen ist und besonders in weiß, ist er einfach nur ein Traum. Denn leider bin ich nur mit trockenen und spröden Haaren gesegnet 🙁 Deshalb wünsche ich mir den Supersonic sooo sehr. Leider muss ich auch jeden Tag sehr früh aufstehen. Da würde er mir auch ziemlich gelegen kommen, da ich doch eigentlich eher der Lanschläfertyp bin und mir dadurch liebend gerne ein paar Minuten mehr Schlaf sichern würde 🙂
    Ich würde mich echt riesig freuen, denn mir würde ein Traum erfüllt werden!

    LG an dich und dein Team! 🙂

    • Julia83 23. August 2017 at 12:03

      Hallo Kathy!
      Vielen Dank für diese super Rezession!
      Jetzt bin ich natürlich so neugierig geworden, dass ich dieses tolle Teil unbedingt gewinnen möchte! Ich muss dazu sagen, dass in meiner 3-köpfigen Familie alle lange Haare haben und gerade mein 5-jähriges Kind nicht sonderlich auf Haare fönen steht – bzw. es dauert schlicht und ergreifend zu lange. Daher wäre dieser „Wunder-Fön“ natürlich das Non-Plus-Ultra in unserem Haushalt. Abgesehen davon habe ich auch viele Freundinnen, die beauty- und innovationsbegeistert sind und sich gerne mal von mir anfixen lassen, was Beautyneuheiten betrifft.
      Viele haarwuschlige Grüße,
      Julia

    • Jez 23. August 2017 at 12:25

      Hallo Kathy.

      Vielen Dank für Ihren tollen Blog und die ausführliche Beschreibung des Dyson Föhn.
      Sie haben mit Hoffnungen gemacht, dass ich die gleichen tollen Erfahrungen machen kann.
      Denn wie Sie habe ich sehr dickes und widerspenstiges Haar. Ich färbe meine Haare blond und neige zu trockener Kopfhaut.
      Den Glanz vermisse ich leider auch, wenn man nicht grade frisch vom färben kommt. :/
      Ebenfalls brauche ich eine Sprühkur um meine Haare überhaupt kämmen zu können.

      Ich bin wie Sie leidenschaftliche Langschläferin und würde nur zu gerne testen, ob ich ebenfalls weniger Zeit zum trocknen bräuchte.

      Dabei wäre es schön, wenn man sich nicht zwischendurch an der Kopfhaut verbrennt, wie es mit der heißen Luft aus meinem Reiseföhn aktuell passiert. 🙁

      Deshalb würde ich mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen. 🙂

      Weiterhin viel Spaß beim stylen und föhnen

      Lg

    • Yvonne 23. August 2017 at 12:27

      Hallo 🙂
      Mein Friseur benutzt diesen Dyson seit einiger Zeit. Ich bin total begeistert. Da ich jeden Tag meine Haare waschen muss, wäre dieser eine Wohltat für meine Haare. Seit Mai leide ich sehr stark unter Haarausfall. Das belastet mich sehr. Vielleicht würde der Fön dabei helfen, das es endlich besser wird. Es wäre mir eine große Freude.
      Beste Grüße

    • Brigitta 23. August 2017 at 12:29

      Meine Mutter, Schwester und ich brauchen den Supersonic unbedingt, weil wir alle 3 sehr lange und dicke Haare haben. Wir brauchen ca. 30 minuten bis unsere Haare trocken sind. Deshalb würde uns der Supersonic echt viel Zeit sparen! 🙂 ☺️☺️

  • Gehli 23. August 2017 at 11:32

    Ich brauche den Supersonic unbedingt, weil ich morgens immer im Zeitstress bin. Da wäre das Gerät eine echte Hilfe für mich.
    Liebe Grüße

  • Nadine2385 23. August 2017 at 11:28

    Weil ich lange Haare habe und das immer so lange dauert bis die Haare trocken sind und danach meine Haare immer so statisch aufgeladen sind das es ewig dauert bis die Haare so sind wie ich sie gerne hätte.

  • Aida 23. August 2017 at 11:28

    Ich brauche den um meine kaputten Haare zu retten. Durch das Blondieren sind meine Haare sehr spröde und brüchig geworden und die Behandlung mit „normalen“ Trockner ist eine große Belastung. Durch das Fönen und die Hitze haben die Härchen leider keine Chance zu regenerieren, trotz Maske und Kur. Der Dyson Supersonic wirkt nicht nur schnell sondern föhnt die Haare glatt, glänzend und geschmeidig und unterstützt somit das gesunde, kräftige Haarwachstum nachhaltig und langfristig.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Dyson Supersonic gewinnen würde und meinen Haaren etwas Gutes tun würde.
    Danke 🙂

  • Agnieszka 23. August 2017 at 11:19

    … weil ich jeden morgen aussehe wie vom Blitz getroffen, nachdem ich meine Haare mit einen normalen Haartrockner durchgepustet habe. 😀

  • Franzi 23. August 2017 at 11:04

    Liebe Katharina,
    Vielen Dank erstmal für den tollen Bericht. Und was für ein haaammer Teil! *ausflippe*

    Mein Partner und ich haben jeden Tag den Kampf um den Fön, denn anders als ich braucht -ER- mit seinen dicken Haaren am Morgen eine Ewigkeit. ‍♀️
    Du könntest mir meinen Morgen versüßen mit diesem tollen megaabgefahrenenhammer Teil und gleich zwei Menschen glücklich machen. Und mal ganz ehrlich, wer hätte ihn nicht gerne zuhause ☀️
    Herzliche Grüße,

    Franzi

  • Stefanie 23. August 2017 at 11:03

    Ich würde Ihn gebrauchen weil es als Mama einer 9 Monate alten Tochter immer schnell gehen muss und meine Haare sonst immer schwer zu trocknen sind
    Lg und einen schönen Tag wünscht euch steffi

  • Alina Jendrny 23. August 2017 at 10:51

    Ich würde mich über den dyson freuen, weil ich den schonmal im Media Markt testen konnte und total zufrieden war. Nie war Haare föhnen so schön angenehm und einfach

  • Diana 23. August 2017 at 10:37

    Liebe Kathy,
    dieser Supersonic muß ja SUPER sein! Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden! Das Design gefällt mir sehr.
    Mein Föhn ist kaputt gegangen. Zur Zeit trockne ich meine Haare mit einem alten Reiseföhn, den ich eigentlich für meinen kleinen Sohn benutze. Meine halblangen Naturwellen fliegen nur so in alle Richtungen, von Schonung keine Spur!
    Klar ist, in meinen nächsten Haartrockner wird investiert! Handlich, leicht und schonend sollte dieser sein. Die Auswahl ist groß und ich habe bisher irgendwie nicht die Zeit gefunden, mich mit dem Kauf zu beschäftigen. :/
    Nun kommst Du mit dem neuen Dyson daher! Ich habe mich entschieden! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Diesen Luxus-Haartrockner würde ich sehr zu schätzen wissen!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
    Diana.

    • Diana 23. August 2017 at 10:40

      Oh, doppelt abgeschickt! Konnte zuvor meinen Kommentar nicht finden! 😉

  • Alex Willno 23. August 2017 at 10:22

    Ich brauche den Supersonic unbedingt, da ich morgens jede Sekunde, die ich beim Haarstyling einsparen kann, sinnvoller nutzen könnte. Ich bin eine berufstätige Mama, Haus- und Ehefrau. Ich denke es kann sich jeder vorstellen, dass so eine Zeitersparnis und schonende Pflege für mein Haar und mich GOLD wert sind.
    Sonnige Grüße

  • Jennifer Gräf 23. August 2017 at 10:20

    Ich habe bisher nur positives über den Supersonic gehört… Da wird es Zeit, dass ich ihn endlich testen bzw. gewinnen kann. Habe sehr trockenes Haar und benötige dringend einen qualitativ guten Fön, der mein Haar nicht noch zusätzlich strapaziert… LG Jenny

  • Steffi W. 23. August 2017 at 10:13

    Ich fange im Oktober wieder an zu arbeiten und habe zwei kleine Kinder, die dann morgens in den Kiga gebracht werden müssen. Dh sehr früh aufstehen, damit alle rechtzeitig fertig sind. Da zählt jede Minute 😉 der Fön würde mir helfen, den morgendlichen Stress zu reduzieren, da ich dann mehr Zeit für die Kinder hätte! Das wäre wunderbar 🙂

  • imat1 23. August 2017 at 10:08

    ich muss den unbedingt einmal ausprobieren! ,-)

  • christa heythausen-steffen 23. August 2017 at 10:03

    Hallo, ich brauche den Dyson unbedingt, weil ich ihn einfach nur stylisch finde

  • Diana 23. August 2017 at 10:03

    Liebe Kathy,

    dieser Supersonic muß ja SUPER sein! Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden! Das Design gefällt mir.
    Mein Föhn ist kaputt gegangen und ich benutze zur Zeit einen alten Reiseföhn, den ich eigentlich für meinen kleinen Sohn benutze. Meine halblangen Naturwellen fliegen nur so in alle Richtungen, von schonender Trocknung keine Spur! Klar ist, in meinen nächsten Haartrockner wird investiert! Handlich, leicht und schonend sollte dieser sein. Die Auswahl ist groß und ich habe bisher irgendwie nicht die Zeit gefunden, mich mit dem Kauf zu beschäftigen.
    Nun kommst Du mit dem neuen Dyson daher! Ich habe mich entschieden! 😉 Vielleicht habe ich ja Glück.
    Diesen Luxus-Haartrockner würde ich sehr zu schätzen wissen.

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
    Diana.

  • Kristastic 23. August 2017 at 9:47

    Da kann ich mich eigentlich auch nur allen anschließen!
    Wer würde sich denn morgens nicht gerne ein bisschen Zeit sparen? Ich finde das Haare föhnen ist morgens zeit-aufwendig und ich habe nicht ein mal besonders lange Haare ….
    Außerdem würde ich den Dyson Supersonic gerne gewinnen, weil ich momentan nur einen ganz günstigen föhn verwende und endlich mal einen guten haben möchte, der meine haare nicht so sehr kaputt macht 🙂

  • Skadi Schmidt 23. August 2017 at 9:44

    Hallo, ich brauche den Dyson unbedingt, weil ich ihn einfach nur stylisch finde 🙂 Wenn er dann auch noch hält, was er verspricht, wäre es perfekt 🙂

  • MARYSCHNUKKI 23. August 2017 at 9:27

    Oh liebe Kathy, das ist wirklich ein toll geschriebener Blog Artikel. Warum ich gerade den Dyson Supersonic gewinnen will hast du ja schon ausführlich geschrieben. Er schont die Haare beim Föhnen und verleiht ihnen einen tollen Glanz. Dank zahlreicher Färbeunfälle sind meine Haare sehr geschädigt und außerdem würde sich dieses stylische Design super in meinem neuen Badezimmer machen <3 Lg

  • Bettina 23. August 2017 at 9:22

    Er macht die Haare schön : )

  • Tamina 23. August 2017 at 9:18

    Hey!
    Ich brauche den Dyson Supersonic, damit ich meine lange Mähne schnell und schonend morgens trocknen kann.
    Würde mich riesig freuen!

  • 14_Larissa 23. August 2017 at 9:17

    Hallo 🙂
    Ich denke jeder hier hat super Gründe, warum der Dyspn Haartrockner perfekt für Sie/Ihn wäre… Da kann man sich nur anschließen. Auch ich hänge morgens an jeder Sekunde schlaf, benötige aber auch meine morgendliche Dusche um wach zu werden. Ich habe feine Haare, die durch Styling stark strapaziert sind und mir deshalb oft die Kopfhaut wehtut. Daher würde ich mich über einen superschnellen, leichten und schonenden Haartrockner extrem freuen:)

  • Anastasia 23. August 2017 at 9:11

    Hallo zusammen,
    Auch ich hab dicke, dichte und auch noch lange Haare, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Zeitersparnis wäre also wirklich toll und würde mehr Zeit für andere Dinge des Lebens lassen 🙂
    Viele Grüße

  • Vreni 23. August 2017 at 8:44

    Ich würde mich freuen, wenn ich morgens schneller im Bad fertig wäre. Das lange haareföhnen trocknet nicht nur die Haare aus sondern auch die Haut. Habe Probleme mit trockener Kopfhaut-ich denke der Supersonic würde hier mit Sicherheit helfen.

    • Lisa Marie 23. August 2017 at 9:03

      Liebe Katharina,
      Ich wünsche mir zum Geburtstag einen neuen Föhn, es wer ein Traum den in weiß zu bekommen. Bei meinem alten Föhn sehen die Haare immer so kaputt aus und haben keinen Glanz.

  • Isi 23. August 2017 at 8:35

    Liebe Katharina,
    ich bin ganz fasziniert! Ganz interessiert habe ich deinen Blog Artikel gelesen und wünsche mir den tollen Dyson Supersonic! Beide Farben sind superschön. Ich habe laaaange Haare und habe leider noch nicht den perfekten Haartrockner gefunden, so dass ich morgens auch eine gefühlte Ewigkeit meine Haare föhne. Ich würde mich super freuen!!!
    Liebe Grüße Isi

  • Julia H. 23. August 2017 at 8:31

    Ich habe lange Haare bis zum Po und leider laden sie sich beim Föhnen immer auf und kleben dann an mir, würde gerne testen, ob es auch anders geht!

  • Patricia S. 23. August 2017 at 8:19

    Hallo Katharina,

    ich kenne das Problem nur zu gut. Auch ich habe extrem dicke Haare. Gebrauchen kann ich den Supersonic aber nicht nur weil er mein Lebensretter wäre sondern auch weil ich vor kurzem Umgezogen bin und noch keinen Föhn habe. Deshalb trocknen meine Haare lufttrocken was natürlich viel zu lange dauert.
    Ich würde mich also freuen Ihn zu gewinnen

    Liebe Grüß
    Patricia

  • Thomas 23. August 2017 at 8:14

    Hallo,
    meine Freundin braucht unbedingt den Supersonic.
    Sie hat sehr lange Haare, alle 2 Tage wäscht sie ihre Haare und braucht dann Ewigkeiten zum föhnen.
    Ich möchte die Zeit des föhnens gern halbieren um die Zeit mit ihr verbringen zu können. Da kann mir wohl nur der SUPERSONIC helfen!!!
    LG Thomas

  • Manja 23. August 2017 at 8:08

    Hallo!
    Ich brauch den SUPERSONIC unbedingt, da meine Kleinste unseren derzeitigen Fön mit sehr viel Unbehagen gegenüber tritt. Er ist ihr viel zu laut und zu monströs… sie weint und es ist jedesmal ein Krampf ihr die Haare zu fönen. Und da der Winter naht, brauchen wir unbedingt den SUPERSONIC. Er wäre auch die Lösung für meine sehr langen und frizzigen Haare. Wow, tolles Teil! Her damit! 🙂
    Liebste Grüße
    Manja

  • Sonja 23. August 2017 at 8:01

    Also ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:
    Welche Frau mit langen dicken Haaren kann so einen Fön nciht gebrauchen – ich reihe mich ein und hoffe auf mein Glück, daß meine Haare zukünftig besser gefönt werden.

  • Lenny2012 23. August 2017 at 7:46

    Der Fön wäre eine echte Bereicherung, ich hab lange, dicke und lockige Haare -eine richtige wilde Mähne da dauert das trocken eine halbe Ewigkeit die nie habe zudem sehen sie immer total strohig nach dem föhnen ausssehen, da käme der Fön mir sehr recht meine Haare zubändigen und mir das Leben zu erleichtern und Zeit zu sparen

  • Birgit Maas 23. August 2017 at 7:44

    Liebe Katharina,

    ich wünsche mir diesen tollen Supersonic -Fön in der Farbe weiss, da auch ich mein störrisches Haar gerne schonend und vor allem schnell und unkompliziert stylen möchte. Ich würde mich riesig freuen, da ich noch ein relativ altes Gerät in Benutzung habe und der Supersonic einige tolle Features zu bieten hat 🙂
    Sonnige Grüsse
    Birgit

  • Denise N. 23. August 2017 at 7:43

    Auch ich habe ein Problem mit störrischen Haaren, die nach dem Föhnen total durcheinander sind. Da würde mir der Supersonic von Dyson super helfen. ☺️
    Zudem hat mein alter Haartrockner erst vor kurzem den Geist aufgegeben.
    Liebe Grüße

  • Tiziana Russo 23. August 2017 at 7:35

    Ich brauche den Supersonic, weil ich sehr dickes und lockiges Hasr habe. Brauche also eine Ewigkeit um mein Haar trocken zu bekommen. Und dann ist es mal trocken und ist glanzlos und spröde.
    LG Tiziana Russo

  • Robert Kierski 23. August 2017 at 7:34

    damit könnte ich meine Tochter sehr glücklich machen

  • petite 23. August 2017 at 7:30

    Auch kurze Haare haben die Kraft eines guten Föhns verdient. Es würde noch mehr Volumen und Schwung in mein Haar bringen. : )

  • Chloe Milan 23. August 2017 at 7:16

    Hi Katharina! Dein Beitrag ist wirklich cool. Ich habe sehr dickes, sehr volles Haar und bin immer ziemlich lange mit dem Trocknen und Glätten beschäftigt. Den Dyspn wünsche ich mir schon so lange, da ich glaube, dass er bei meinen Afro-Locken Wunder bewirken kann 🙂

  • Delia 23. August 2017 at 6:58

    Liebe Kathy,

    Auch ich habe das selbe Problem wie du. Extrem viele und extrem dicke Haare. Meine sind zu einem Bob geschnitten was bedeutet ich muss mit der Rundbürste fönen. Du weißt sicher was das bedeutet? Mein Arm fault ab bis meine Haare endlich trocken sind.
    Ich habe den Dyson schon lange als meinen Retter im Visier.
    Vielleicht erlöst du mich?
    Viele Grüsse aus dem Bad

  • Krissi 23. August 2017 at 6:27

    Da ich dringend einen neuen Fön brauche, da meiner so langsam den Geist aufgibt, versuche ich hier mein Glück.

  • Marie Hofmeister 23. August 2017 at 4:47

    durch die automatische Temperaturregelung machst du alles richtig und erleichtert die morgendliche Konzentration aufs Haareföhnen

  • Tami Deppe 23. August 2017 at 3:31

    Ich habe sehr feines,langes Haar.Und davon auch zum Glück sehr viele.Der Haartrockner wäre ideal für mich….aber ich denke jedes Haar verdient die bestmögliche, schonende Behandlung, gerade beim Trocknen.

  • Yolly Pasti 23. August 2017 at 2:57

    Ich brauche den dyson Haartrockner, weil ich sehr dickes Haar habe, das selbst nach exzessivem föhnen noch feucht ist… Er würde mir sehr b i meiner täglichen Haarpflege helfen.

  • Christian 23. August 2017 at 2:15

    Um meine Haare schonend zu trocknen 🙂

  • Maxi 23. August 2017 at 1:05

    Hi, ich brauche den Dyson Föhn, da ich immer – auch im Winter- mit nassen Haaren Fahrrad fahre, denn ich habe Angst, dass meine Haare vom zu heissen Föhnen kaputt gehen. Manchmal sind sie schon gefroren. Der weiße Dyson Föhn würde nicht nur mein Herz erwärmen! Liebste Grüsse, Maxi

  • Vivien 23. August 2017 at 0:03

    cooler Föhn, wenn er hält was er verspricht, denn bräuchte ich da ich sehr viele dicke und gefärbte Harre habe. Mit meinem normalen Föhn dauert das föhnen immer unendlich lange und der Supersonic würde mir viel mehr Zeit mit meinen kleinen Söhnchen gönnen.

  • Max 22. August 2017 at 23:53

    Damit sich meine Freundin endlich auch in meinem Bad stilvoll auf den Tag (oder Abend) vorbereiten kann…

    PS: Und ich gebe zu, ich werde ihn mit Sicherheit auch gerne heimlich benutzen.

  • Jacqueline 22. August 2017 at 23:52

    Das wäre der perfekte Föhn für meine langen Haare. Das Trocknen geht schnell und schont trotzdem die Haare, das hört sich super an. 🙂 Besonders in pink sieht er auch noch cool aus!

  • Meike Hendricks 22. August 2017 at 23:52

    Oh wie toll wäre es diesen traumhaften Dyson in Fuchsia meins nennen zu können .
    Ich hab extrem lange und wellige Haare , die ohne Fönen aussehen wie ein mop . Mit einem normalen Föhn brauche ich bis zu 20 Minuten , bis die Haare einigermaßen trocken sind . Durch das lange föhnen werden die Haare natürlich sehr strapaziert und mein Arm , durch den schweren Föhn , sehr belastet .
    Ich habe mich schon öfter über den dyson informiert aber der Preis hat mich immer wieder abgeschreckt . Somit würde ich mich sehr über dieses Geschenk freuen

    Ganz liebe Grüße
    Meike

  • Helga Giesenkaemper 22. August 2017 at 23:51

    Supersonic. der Name verspricht schon viel. Haar fönen mit Überschall !!! 🙂 perfekt für meine störrischen und dichten Haare.
    Gewinne somit gern (so ich den das Glück habe) !

  • Kate 22. August 2017 at 23:40

    Ohh, von dem Supersonic habe ich jetzt schon so viel gehört und gelesen! Das wäre wirklich wundervoll. Ich habe lange und recht dicke Haare, die jedes Mal eine gefühlte Ewigkeit zum Trocknen brauchen. Und neben der ganzen Zeit fällt mir am Schluss auch immer fast der Arm ab… der Supersonic soll ja nicht nur schnell, sondern auch deutlich leichter als andere sein! Da ich ständig mit Frizz zu kämpfen habe, der bei ansonsten recht glattem Haar immer so sehr auffällt, bräuchte ich dringend einen wirklich guten Fön. Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße!
    Kate

  • Anna&Kuma 22. August 2017 at 23:34

    Huhu,
    Ich würde diesen Föhn so gerne ausprobieren, um meine Haare zu schonen,sodass sie vielleicht ENDLICH länger wachsen. Ich lass meine Haare seit circa 10 Jahren wachsen und komme einfach nicht voran,da meine Haare sehr dünn sind und strapaziert Nun hoffe ich,dass so ein toller Föhn,der die Haare schont,mir bei der Erfüllung meines Wunsches nach Langem Haar helfen kann

  • Anonymous 22. August 2017 at 23:32

    der waere ja toll für meine haare

  • Jessicah86 22. August 2017 at 23:22

    Ich brauche den Supersonic unbedingt, da mein Haar sich diesen Luxus verdient hat 😀
    Ich habe sehr empfindliches und fliegendes Haar, das der Supersonic sicher kinderleicht in den Griff bekommt. Noch dazu wäre er mit seinem stylischen Design der absolute Eyecatcher in meinem Bad! <3

  • Rena 22. August 2017 at 23:17

    Hört sich so an als wäre der Supersonic genau der Richtige für mich und meine Haare

  • Sophie 22. August 2017 at 23:13

    Ich würde mich über diesen Fön wirklich freuen, da meine Haare leider sehr strapaziert sind und ich sie schon jahrelang nur lufttrocknen und kaum stylen kann.

  • Lena 22. August 2017 at 23:12

    Ich wasche und föhne meine Haare täglich. Ich lasse meine Haare nach dem Waschen zwar einige Minuten antrocknen, brauche aber trotzdem noch lange, bis meine langen Haare endlich trocken sind.
    Da meine Haare trocken und strapaziert sind, würde ich mich freuen, wenn ich den Föhn von Dyson gewinnen würde, der schonender als andere Haartrockner sein soll.
    ich hätte auch gern glattere, glänzendere und gesünder wirkende Haare und brauche den Supersonic deshalb unbedingt!

  • Chrissi 22. August 2017 at 22:50

    Liebe Katharina,
    als zweifache Mami möchte ich dennoch nicht auf das Styling meiner langen und dicken Haare verzichten.
    Da das mit meinem jetzigen Föhn aber seeehr lange dauert, würde ich mich über zusätzliche Zeit mit meinen Mäusen dank Dyson sehr freuen .
    LG Chrissi

  • Nina 22. August 2017 at 22:43

    Hallöchen,
    ich würde gern am eigenen Haar erfahren, ob der Haartrockner wirklich eine Zeitersparnis beim Trocknen der Löwenmähne ermöglicht und zudem noch eine schonendere Trocknung ermöglicht. Ich wäre um jedes Hilfsmittel dankbar, das die heiß geliebte Haarpracht pflegeleichter und gesünder macht. So gern man die Haare auch hat, gibt es doch viele andere Dinge die man mit der ersparten Trocknungs- und Pflegezeit machen könnte. Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, den viel versprechenden Haartrockner zu testen. Daumen drücken!

  • Chrissi 22. August 2017 at 22:41

    Liebe Katharina,

    als zweifache Mami möchte ich dennoch nicht auf das Styling meiner langen und dicken Haare verzichten.
    Da das mit meinem jetzigen Föhn aber seeehr lange dauert, würde ich mich über zusätzliche Zeit mit meinen Mäusen dank Dyson sehr freuen .

    LG Chrissi

  • jana 22. August 2017 at 22:36

    ich brauchen den Dyson Supersonic unbedingt weil ich relativ eigenwillige Haare habe und jeden Tag Stylinggeräte verwenden muss damit ich eine ordentliche Frisur habe,durch das ganze Stylen etc sind meine Haare ziemlich angegriffen und ich habe schon jedes mal ein schlechtes Gewissen wenn ich zum Föhn greife.Die Beschreibung des Dyson Supersonic klingt traumhaft,ich muss so einen haben!! Staubsauger der Marke kenne ich bereits und die sind auch unvergleichbar gut,das selbe erhoffe ich mir nun von diesem Föhn

  • Lisa Schiebel 22. August 2017 at 22:34

    Mein derzeitiger Begleiter liegt leider sehr schwer und unpraktisch in der Hand, deswegen reizt mich der Dyson Begleiter, aufgrund der beschriebenen Benutzerfreundlichkeit sehr.

  • Kira Sku 22. August 2017 at 22:32

    Ich würde mich riesig freuen da meine Haare einfach ewig brauchen um zu trocknen, des weiteren lebe ich in einem Frauenhaushalt mit meiner mum und meiner Schwester und wir teile alle dieses Problem und da wir alle lange im Bad brauchen wäre das schon mal ein guter Anfang, damit wir schneller fertig sind !

  • Yuliia 22. August 2017 at 22:17

    Ich bin mit der Beschreibung des Produktes total begeistert. Ich würde es gerne testen und meine Haare verschönern.

  • Lexi 22. August 2017 at 21:56

    Ich denke für mich stehen Zeit und Handhabung im Fokus, ich habe zwar sehr feine Haare, davon aber eine Menge und das lässt si doch recht langsam trocknen, insofern wäre es super einen Föhn zu besitzen der schneller und dabei schonend trocknet. Nebenbei bin ich dann so eine Aufsatz in Schublade verschwinden Lasserin, weil ich tatsächlich total genervt bin, wenn es hakt, oder ich die Düse zum X-ten mal vom Fußboden hochheben muss, weil sie abgefallen ist. Da ich zu allem Unglück auch noch ein morgenmuffeliger Nachtmensch bin wäre der Supersonic eine echte Erleichterung.

  • Ingrid 22. August 2017 at 21:51

    Finde es sonderbar, dass das was ich am 19. oder 20. August geschrieben habe gar nicht erscheint.
    Sondern Sie manche Kommentare aus ??? Wenn ja, warum ???

  • Jenny K. 22. August 2017 at 21:49

    Ich würde mich besonders über den Dyson Supersonic freuen, da ich mit meinem momentanen Fön sehr unzufrieden bin und gerne einen besseren hätte. 🙂

  • Alena 22. August 2017 at 21:49

    Liebe Katharina,

    dein Bericht lässt mich echt auf die Wunderwirkung eines Fönes hoffen!
    Ich hab seit Jahren das Problem, dass ich weder hübsche Locken noch glatte Haare habe, sondern irgendwas undefinierbares dazwischen. Da ich alles ausprobiert habe, von Shampoos, permanent Glättungsintensität, Olaplex und natürlich das Glätteisen hhd ich mittlerweile stumpfe und splissige Haare und das morgendliche stylen ist ein Krauss…. auch wenn ich meine Haare lufttrockne oder föhne sehe ich aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst… ich möchte den Dyson unbedingt haben, um endlich nur noch föhnen zu können und das glätten sein zu lassen.

  • Luisa 22. August 2017 at 21:43

    Ich hätte gerne die Zukunft des Haaretrocknens bei mir zu Hause 🙂

  • Simone D. 22. August 2017 at 21:28

    Guten Abend Katharina,

    iche kann den Supersonic gut gebrauchen, um meine langen Haare zu bändigen. Wenn iche kein Fön benutze dauert es Stunden bis die trocken sind. 😀 Deshalb würde iche mich über diesen Fön super freuen.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend.

    LG. Simone

  • Melanie Kaluza 22. August 2017 at 21:25

    Ich föhne jeden Tag meine Haare und sehen danach leider immer etwas strohig aus.
    Habe schon viel gutes von dem föhn gehört.

  • Gisela Falk 22. August 2017 at 21:22

    Ich möchte den Supersonic unbedingt haben, denn er sieht sehr schick aus, hat auch nicht so ein immenses Gewicht und die Wirkung soll ja auch sehr effektiv sein. Er läßt sich wunderbar bedienen und ist handlich. In PINK würde er mir besonders gefallen und ich möchte ihn mit allen Fasern meines Herzens haben. Ich habe einen DYSON Staubsauger…das kann man zwar nicht vergleichen….aber vom technischen Zustand vertraue ich einfach dieser Firma…

  • Nelli 22. August 2017 at 21:18

    Ich liebe das Design des Föhnes. Und einfach weil er soooo schön ist, möchte ich so einen Föhn gerne mein Eigen nennen.

  • Tanja Hammerschmidt 22. August 2017 at 21:14

    ich würde mich mega drüber freuen, da ich nur einen sehr kleinen reisehaartrockner habe und den mit meinen sohn immer teilen muss 😉
    lg rockstar84@gmx.de

  • Claudia Schmitt 22. August 2017 at 20:57

    Hallo liebe Katharina,
    ich habe ein 17 Monate altes Kleinkind zu Hause und bei uns gehts morgens immer drunter und drüber. Ich bin immer unter Zeitdruck weil ich zur Arbeit muss und mein Kleiner zur Tagesmutter. Zeitersparnis beim Föhnen wäre ein echter Segen!

  • Lina London 22. August 2017 at 20:56

    Ich bin schon seit Anfang an ein rissen Fan des Haartrockners und möchte ihn so unbedingt ausprobieren um meinen Spaß am föhnen zu haben Wäre genial wenn es mit dem Gewinnspiel hin hauen würde ❤️

  • Franziska Sunderer 22. August 2017 at 20:55

    Liebe Katharina,
    Mir würde der Föhn mein Alltag erleichtern und sogar mir etwas Lebensqualität schenken, denn ich hab sehr dicke und lockige Haare und brauche eeeewig. Da ich aber mich immer noch um meine Medikamente etc. kümmern muss vor der Schule muss ich noch früher aufstehen. Die Medikamente werde ich wahrscheinlich nie los, aber vielleicht das ewig lange Haare trocknen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft 20 Minuten einsparen könnte und diese Zeit in meine Gesundheit oder in meine Freunde und Familie stecken könnte.
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Isa1909 22. August 2017 at 20:51

    Liebe Katharina,

    ich würde mich tierisch über den Supersonic freuen, da ich mich genau mit Elsa identifiziere. Mein Haar ist dünn und nach dem föhnen immer so strohig ohne weitere Hilfsmittel wie Serums oder gar ein Klecks Gel kann ich nicht raus.

    Und das einfache auswechseln von Aufsätzen ist natürlich ein grandioses I-Tüpfelchen.

    LG
    Isa

  • Katrin 22. August 2017 at 20:50

    Hallöchen Katharina.
    Das hört sich echt super an, würde mich sehr freuen eine neue Technik zu probieren, am meisten interessiert mich die Regelung der Temperatur. Ich trockne meine Haare nicht so heiß, bei blonden gefärbten Haaren muss man schon aufpassen das es nicht zu heiß wird. Ich würde mich freuen
    Lg Katrin

  • Ramona bach 22. August 2017 at 20:47

    Der dyson supersonic soll meine wüste mähne bendigen.ich brauche lange im Bad bis sie endlich trocken sind

  • Ina 22. August 2017 at 20:41

    ich habe vom täglichen föhnen sehr struppiges und strapaziertes Haar (Naturlocken…bzw. wellen) ; der Supersonic wär klasse für schonendes föhnen

  • Simone Anna 22. August 2017 at 20:39

    Hallo Katharina,
    ich bin der maximale Morgenmuffel und mit dem Dyson Supersonic könnte ich morgens die Snooze Taste noch ein mal mehr drücken. Das würde nicht nur mich super glücklich machen, sondern auch meine Kollegen, die mich dann 7 Minuten ausgeschlafener antreffen würden… 😉
    Beste Grüße
    Simone Anna

  • Adriana 22. August 2017 at 20:39

    Ich habe in den letzten Jahren einige Föhns ausprobiert doch leider war keiner dabei der wirklich gut war. Was mich bis jetzt daran gehindert hat diesen zu kaufen ist natürlich der Preis. Somit hüpfe ich in das Lostopf und hoffe auf das beste 🙂

  • Julia Magdalena 22. August 2017 at 20:15

    Ich bin eine leidenschaftliche Langschläferin mit kaputten blonden Haaren. Mein Föhn muss bei der morgendlichen Hektik also volle Power geben, was meine Haare gar nicht mögen. Der Dyson Supersonic in weiß würde mir morgens einige kostbare Minuten Schlaf schenken und meinen Haaren etwas Erholung gönnen. Es wäre also wunderbar, wenn ich eine der beiden überglücklichen Gewinnerinnen wäre 🙂
    LG (von der hoffentlich bald ausgeschlafenen) Julia

  • Stephy 22. August 2017 at 19:48

    Huhu Katharina!
    Ich würde mich über den dyson Föhn riesig freuen weil ich dann mehr zeit hätte für andere Dinge wie z B spielen mit meinem Sohn oder kochen oder andere tolle Sachen und das beste daran es wäre auch noch schonend für mein Haar. Uuund das teil sieht auch noch gut aus!
    Liebe grüße Stephy

  • Sarah 22. August 2017 at 19:45

    Ich würde ihn auf im Salon verwenden um damit meinen Kunden was bieten zu können und ihn gleichzeitig publik machen.

  • Sina Heller 22. August 2017 at 19:42

    Ich könnte ihn sehr gut gebrauchen, da meine Haare eine gefühlte Ewigkeit brauchen bis sie trocken sind und ich sie sehr oft unter Zeitdruck föhnen muss ( z.b. morgens vor der Schule) und ziemlich schnell krank werde und deshalb das Haus nicht mit nassen Haaren verlasse. Zudem sind meine Haare sehr strapaziert durch ständiges färben und föhnen. Ich würde mich sehr darüber freuen ihn zu gewinnen.
    LG Sina

  • Jacqueline 22. August 2017 at 19:41

    Ich hatte schöne lange Haare und weil ich meine Haare jeden Tag mit so einen billig Föhn geföhnt Haare sind meine Haare leider kaputt gegangen und dann musste ich sie mir leider kurz schneiden lassen. Sie sind zwar schon etwas gewachsen jedoch muss ich abends immer mit nassen Haaren und Bett

  • Susi 22. August 2017 at 19:06

    Ich wasche und föne meine Haare jeden Tag. Da käme der Dyson gerade richtig.

  • Nicole 22. August 2017 at 18:48

    ich wasche und föhne meine Haare jeden Tag und das strapaziert auf Dauer, da wäre der supersonic eine Wohltat.

  • Alpenbraut 22. August 2017 at 18:20

    Weil meine Haare schon sehr geschädigt und kaputt vom Blondieren und glätten sind. Leider ist er mir zu teuer, sonst würde ich ihn längst besitzen 😉

  • Andrea Busch 22. August 2017 at 18:12

    Habe dicke afro Haare, unter 3 Stunden trocknen geht nix 🙁 Vielelicht hätte ich damit mehr Zeit für wichtigere Dinge! Um ihn mir selbst zu kaufen, ist er leider viel zu teuer. Würde mich furchtbar freuen…

  • Carolin K. 22. August 2017 at 18:10

    Ich würde mich riesig über den Föhn freuen, da ich sehr dicke Haare habe und morgens meine Haare fast nie so lange Föne, bis sie trocken sind, weil es einfach viel zu lange dauert. Außerdem wecke ich mit meinem Föhn den kompletten Haushalt, weil er einfach super laut ist. Um in Zukunft das Haus mit glatten, trockenen Haaren zu verlassen, wäre der Supersonic einfach ein Traum! <3

  • Jasmin 22. August 2017 at 17:47

    Ich habe zwar nur kurze Haare, aber gerade deswegen muss ich mir jeden Tag die Haare waschen…. und föhnen…. und da mein bisheriger Fön bald seinen Geist aufgibt, wäre ein neuer Dyson echt toll!

  • Annett 22. August 2017 at 17:37

    Ich hätte den Dyson so gerne, weil er ein grandioses Design hat. Wer hätte gedacht, dass der Föhn nochmal neu erfunden werden würde.

  • Gabi Bollmann 22. August 2017 at 17:19

    ich habe lange und dicke Haare und das Fönen dauert immer ziemlich lange, da wäre der Supersonic echt super und würde mir die Arbeit erleichtern

  • Natalie G. 22. August 2017 at 17:10

    Hallo Katharina,
    ich könnte den Fön echt gut gebrauchen, da ich vor Kurzem mit meinem Freund zusammen gezogen bin und ich nur einen kleinen Reisefön habe. Es dauert gefühlte Stunden bis meine Haare so trocken sind. Ich würde mich echt sehr freuen.

  • Corinna 22. August 2017 at 17:00

    weil ich damit vielleicht endlich meine Haare schonend trocknen und stylen kann

  • Mhindrichs 22. August 2017 at 16:59

    Liebes Douglas Team,
    Ich Interesse mich sehr für Beauty Produkte, aber mit den Haaren ist es immer so eine Sache. Meine sind sehr dünn und brauchen daher immer sehr viel Pflege. Über den Dyson Föhn habe ich schon sehr viel gelesen und würde ihn gerne ausprobieren. Der Föhn scheint eine coole Innovation. Bis jetzt halten mich die Kosten noch ab. Sollte ich den Föhn gewinnen, teile ich auch gern meine Freunde über Facebook.

  • Miri 22. August 2017 at 16:55

    Ich brauche ihn genau aus dem Grund den du genannt hast: Zeitersparnis!
    Ich habe mittlerweile so lange Haare bekommen, dass ich einfach keine Lust mehr habe elendig viel Zeit damit zu verbringen sie zu föhnen – und dann kommt auch noch das Styling!

    Ich möchte meine Zeit lieber anders nutzen:
    Rausgehen und die Haare im Wind wehen lassen 🙂

    Ps. Außerdem würde mein Freund sich total freuen, weil wir dann nicht mehr dauernd so spät dran wären – und mir entgeht dann endlich der Spruch „Miri hat mal wieder so lange im Bad gebraucht“ 😉

  • Petra B. 22. August 2017 at 16:45

    Hallo!
    Ich möchte keine große Story schreiben deshalb fasse ich mich kurz.
    Weil mir gesunde Haare wichtiger sind wie Farbe oder Style! Lange Gesunde Haare die ich auch gerne mal föhnen möchte ohne das ich bedenken haben muss, sie damit zu zerstören. Deshalb hätte ich gerne diesen Gewinn!

  • Gina Luxenburger 22. August 2017 at 16:40

    Hallo Katharina,
    Ich brauche den Supersonic unbedingt, da ich sehr sehr viele und dickes Haar habe und unmengen an Zeit damit verschwende, meine Haare zu trocknen und sie trotzdem nie so trocken werden, dass ich sie im Anschluss direkt stylen kann, was mich unglaublich nervt 🙁 Außerdem hab ich schon sehr viel gutes von Bloggerinnen und Youtuberinnen über den Supersonic gehört, was ihn mir natürlich noch schmackhafter gemacht hat 😉
    Liebe Grüße Gina

  • Ingo Bäumler 22. August 2017 at 16:35

    um mich perfekt föhnen zu können.

  • Irene Katharina Joebges 22. August 2017 at 16:28

    Hallo Katharina,
    den Supersonic zu gewinnen dieses supertolle Stück
    wär für mich in diesen Tagen doch mein aller größtes Glück ..
    Frisörbesuche liegen längst in weiter Ferne
    doch gepflegte Haare, die hätte ich gerne –
    die Arme und Hände tun mir weh
    wenn ich den „normalen“ Fön schon seh ..
    drum wär der Supersonic toll
    dann fühlte ich mich wieder wohl ……
    Meine Gelenke könnte ich schonen
    darum würde der Supersonic sich für mich lohnen !!!
    Ganz viel Glück ….das wünsch mich mir
    mit einem lieben Gruß zu dir .. 🙂
    Irene Katharina

  • SveSta 22. August 2017 at 15:24

    Hallo Katharina,

    ich bin total aufgeregt, weil ich schon sooooo oft vor dem Supersonic stand und ihn jedesmal anhimmel 🙂
    Ich brauche diesen Fön, weil ich unfassbar feine haare habe und diese laden sich schnell auf oder verknoten sich durchs fönen. Dadurch verliere ich natürlich noch mehr Haare, was echt nicht so toll ist.
    Außerdem ist dieser Fön einfach unfassbar schick und macht ordentlich was her 😉
    Ich wäre total glücklich, wenn ich den Fön endlich mal ausprobieren dürfte!!!

    Liebste Grüße
    Svenaj

    • Carmen Diepeveen 22. August 2017 at 16:41

      Hallo,
      auch ich würde gerne den Föhn ausprobieren. Ich bin irgendwie immer spät dran und wenn ich meine Haare dann noch schnell föhnen will, kommt meine Hündin und will auch geföhnt werden ;-). Vielleicht hätte ich mit dem neuen Föhn mehr Zeit für die Haare meiner Hündin und evtl. auch für meine. Lieben Gruß Carmen

  • Steffi31 22. August 2017 at 15:18

    Der Beitrag über den Dyson Supersonic Haartrockner ist super geschrieben und macht auf jeden Fall Lust diesen selbst auszuprobieren. Der Preis ist stolz, weshalb ich mich darüber freuen würde, wenn das Glück auf meiner Seite ist und ich den Dyson Supersonic gewinne. Natürlich hoffe ich auch, dass ich dazu mit dem Verfassen meines Kommentars nicht zu spät dran bin. 😉 . Für mich wäre der Dyson Supersonic einfach klasse, weil ich ein total schlechtes Zeitmanagement habe und mich im Bad grunsätzlich beeilen muss. Vielleicht schafft er es ja endlich, dass ich mit etwas weniger Zeitdruck in den Tag starten kann. 😉

  • Pasquina 22. August 2017 at 15:08

    Hallo Katharina,

    ich habe sehr lange und dicke Haare, darum ist es jedes Mal nach dem Duschen eine Prozedur meine Haar erst zu trocknen und anschließend zu stylen. Da ich vor 6 Monaten Mama einer wunderbaren Tochter geworden bin, habe ich außerdem oft nicht die Zeit meine Haare anständig zu frisieren. Es reicht dann meistens nur fürs schnelle Anföhnen. Danach sehe ich aber leider immer aus wie ein Neandertaler, denn die Hitze meines jetzigen Föhns bringt meine Haare dazu sich noch mehr aufzuplustern.
    Ich würde mich sehr über den Dyson Supersonic freuen, da er Einiges in Sachen Haarpflege für mich erleichtern würde.

    Liebste Grüße
    Pasquina

  • Laura Guerrero 22. August 2017 at 15:07

    Der Fön muss echt ein Traum sein! Ich kenne 2 Ladies die den haben und ebenfalls immer schwärmen. Ich habe lange, blonde und deine Haare – der Dyson wäre sicherlich perfekt für mich und würde alles einfacher machen. Echt super toll das Teil!!!!

  • Erika3 22. August 2017 at 14:07

    Ich brauche den Supersonic für mein störrisches Haar, das leider trotz Pflege immer trocken ist, nach dem Fönen sieht es aus wie ein Wischmopp und das alles auf meinem Kopf, es geht einfach super viel Zeit drauf, um es einigermaßen zu bändigen und tageslichttauglich auszusehen!!! Und das ist so deprimierend ;-( Natürlich gibt es noch hunderte andere Gründe…….. meine Dauem sind gedrückt!!!! Liebe Grüße Erika

  • Karina 22. August 2017 at 14:00

    bin ständig unter Zeitdruck. Der wäre der Traum-Fön für mich!

  • Nicole NTG. 22. August 2017 at 13:50

    Hallo liebe Katharina,

    ich würde mich so freuen diesen Föhn zu gewinnen, meine Mutter hat von Natur aus sehr VIEL und sehr sehr lockiges Haar, sie kann sich selbst sehr gut die Haare glatt föhnen (dauert eine Ewigeit), leider fehlt ihr momentan das richtige Gerät dafür, da ihr guter Föhn vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist, und sie seitdem meistens zum Frisör geht um ihre Haare glatt zu föhnen bzw. sie benutzt diese Rundbürstenföhne, die leider aber zu schwach sind und sie daher noch länger braucht!
    Außerdem wäre es für sie bestimmt super, da der Föhn federleicht ist! (Wir hatten ihn schon mal in der Hand, meine Mutti war so begeistert)
    Ich würde mich so sehr freuen diesen Föhn für sie zu gewinnen, es würde ihr ebenfalls eine riesen Freude machen!

    Liebe Grüße
    Nicole 🙂

    • Ucar 22. August 2017 at 13:59

      Antworten
      Michaela Federkiel
      20. August 2017 at 11:49
      Ich habe Naturlocken und die sind nicht einfach mal so trocken. Das dauert eine Weile Noch dazu gibt mein jetziger Fön den Geist auf. Der macht Geräusche als würde er sich selbst schreddern und riecht auch schon komisch. Ich könnte den Dyson Fön sowas von gut gebrauchen

  • Kaeptn 22. August 2017 at 13:25

    Ich würde den Supersonic gerne für meine Tochter gewinnen, die lange und sehr schwierig zu föhnende Haare hat.
    Dem entsprechend ungern föhnt sie sich. Da hoffe ich hier etwas Abhilfe zu schaffen.

  • Amelie 22. August 2017 at 13:18

    Weil meine Haare dick und störrisch und leicht Kraus sind und immer irgendwo was absteht und es ewig dauert sie zu trocknen.

  • Semi 22. August 2017 at 13:10

    Hi Katharina,
    habe schon von diesem Fön gehört/gelesen und fand ihn Klasse! Leider ist er ja doch etwas teuer und das ist grade Leider nicht drin. Es wäre toll so einen Fön zu haben den man auch gerne benutz und der auch noch schonend fürs Haar ist. Momentan lasse ich sie einfach nur Lufttocknen also ist nicht viel mit Styling gerade. Würde mich mega freuen über den Gewinn.
    Greets Semi

  • Ronja 22. August 2017 at 12:53

    ich habe schon so viel von diesem besondern Föhn gehört und würde ihn gerne selbst mal ausprobieren. Leider bin ich Studentin und kann ihn mir nicht leisten, daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Da meine Haare sehr dünn und fein sind, muss ich sie einerseits föhnen, um volumen zu bekommen und andererseits tut ihnen die Hitze meines jetztigen Föhns nicht gut.

    • Daniela 22. August 2017 at 13:44

      Auch ich brauche diesen Föhn.Ich lege großen Wert bei der Wahl von Haarpflege. Würde mich freuen ausgiebig Testen zu dürfen;)

  • Nadine Beck 22. August 2017 at 12:52

    Hallo,
    wir, das sind meine 15jährige Tochter Victoria und ich (42), würden uns ganz schrecklich über einen Dyson freuen !
    Wir sind ein Mama-Tochter-Haushalt und hier gibts eine Menge Haar, das gebändigt werden will…

    Desweiteren würde ich den Dyson auch gerne beruflich nutzen, da ich Kosmetikerin bin und mich auch um den Haarlook meiner Kundinnen kümmere.

    Das wäre für mich eine tolle Arbeitserleichterung bzw. kann ich Zeit einsparen und so kann ich evtl. noch mehr Menschen für den Dyson begeistern.

    Liebe Grüße und vielen Dank für den informativen Beitrag

  • Susanne 22. August 2017 at 12:33

    Hallo Kathy,
    bin gerade zum 2.ten mal innerhalb von 14 Jahren krankheitsbedingt von sehr starkem Haarausfall betroffen. Versuche zur Zeit einiges, um dagegen anzugehen: haarschonendes Shampoo, wann immer er geht lufttrocken, leider zum 2.ten Mal von den langen Haaren getrennt und einige Nahrungsergänzungsmittel, nach Rücksprache mit meiner Hautärztin. Bei diesem zurück ins Leben Programm würde mir eine schonende Haarbehandlung wie die vom neuen Dyson Supersonic sehr helfen. Über den Gewinn würde ich mich daher unglaublich freuen. Die Farge ist mir eigentlich egal.
    gdlg Susanne

  • Annett Mai 22. August 2017 at 11:52

    Von dem Supersonic habe ich gerade erst durch Zufall beim durchscrollen bei Facebook gefunden und finde ihn genial! Meine bald 5-jährige Tochter hat sehr lange Haare,die sie auch sehr liebt, weil sie damit „wie Königin Elsa aussehen“ kann. 🙂 Aber sie ist eben auch ein kleiner Wildfang, der nie lange sitzen bleiben oder still halten kann. Im Kindergarten ist ihr Lieblingsspielbereich der Sandkasten und dementsprechend sieht sie auch oft aus, wenn sie nach Hause kommt….Tonnen voll Sand in den Haaren! Da ist baden und Haare waschen mehrmals in der Woche Pflicht. Und bei ihren langen Haaren dauert föhnen immer eeeewig. Eine völlige Tortur für ihre und meine Nerven! Der Supersonic würde uns das Leben unheimlich erleichtern, daher würden wir ihn gern gewinnen. Denn kaufen ist als Alleinerziehende leider unmöglich. LG!

  • Susanne 22. August 2017 at 11:40

    …toll gestylte Haare machen einen jeden Tag glücklich. Seit ich das erste mal von diesem Föhn gehört habe, finde ich ihn toll und würde mich über den Gewinn einfach riesig freuen 🙂

  • Rebecca 22. August 2017 at 11:32

    Schön, praktisch und perfekt zum Reisen. Würde mich riesig freuen 🙂

  • Tetyana Lytvyn 22. August 2017 at 11:24

    Damit meine Locken besser aussehen:)

  • S O P H I E ♡ 22. August 2017 at 11:02

    Hallo 🙂
    Bei „schonend“ habe ich direkt angebissen, denn ich pflege meine Haare wirklich sehr gut, aber auf föhnen kann und will ich nicht verzichten, doch das Endergebnis sind immer trockene Spitzen. Als ich mir professionellen Rat zu Hilfe gezogen habe, sagte man mir dass es auch einfach am Fön liegen könnte, also muss nun dringend ein hochwertiger und vor allem schonender Fön her. Als Studentin fehlt da leider das nötige Kleingeld dazu, also wäre das jetzt die perfekte Möglichkeit und Chance für eine tolle Mähne! #daumensindgedrückt

  • Juliane Beck 22. August 2017 at 10:47

    Ich benutze seit 2 Jahren einen kleinen Reiseföhn der mittlerweile einen Kabelbruch hat.. Meine Haare würden es euch danken 😉

  • Ramona 22. August 2017 at 10:46

    Hallöchen Kathy,

    das klingt total super: schnellere Trocknungszeit und schonend zu den Haaren – genau das brauche ich!!
    Meine Haare sind blondiert und ich muss leider oft föhnen. Daher bin ich morgens oft spät dran, da es seine Zeit dauert. Durch das Färben sind die Haare auch echt strapaziert und ich möchte sie gern lang wachsen lassen…daher: je schonender das Haaretrocknen, desto besser das Wachstum!! Ich würde mich echt freuen, wenn es klappt!
    Danke für die Möglichkeit, einen gewinnen zu können!
    Liebe Grüße!
    Ramona

  • Kim Ria 22. August 2017 at 10:24

    Antworten
    KIM RIA
    22. August 2017 at 10:23
    Mich spricht total an, dass der Dyson Föhn so groß wie ein Reiseföhn ist und eine leichte Handhabung verspricht. Er ist sehr schonend fürs Haar und lässt das Haar durch die verschiedenen stylingaufsätze nach jedem föhnen anders erstrahlen. Da ich täglich meine Haare nach dem Sport waschen muss würden sich meine Haare und ich besonders auf die Pflege nach dem waschen freuen. Und wenn ich nicht die glückliche Gewinnerin bin – fange ich schon mal an zu sparen. ♥️

  • Katrin 22. August 2017 at 10:17

    Meine Jüngste zieht in zwei Wochen aus und wird meinen halben Hausrat mitnehmen, den ich dann nach und nach erst mal wieder ersetzen muss. Da wäre ein neuer Föhn schon mal ein guter Anfang, zumal deine Beschreibung erwarten lässt, dass er sehr viel besser ist als mein alter!

  • Nadine Schwabach 22. August 2017 at 9:58

    Hallo,
    Ich brauche diesen Föhn von Dyson unebdingt weil meine Haare sehr dick sind und immer ewig lange zum trocknen. Nach einer halben Stunde sind sie meist richtig trocken mit einem herkömmlichen Föhn. Es wäre echt super etwas zu besitzen was die Haare schont beim trocknen.

    Liebe Grüße

    Nadine

  • Lara Otzipka 22. August 2017 at 9:55

    Liebe Katharina,
    für mich ist das gesamte Thema „Haare“ ein stressfaktor, ob waschen föhnen stylen oder pflegen, bei meinem super dicken und langen Haaren, die dazu noch sehr Wellig und krausig sind, alles eine absolute qual
    Mit dem Dyson Supersonic würde mir wenigstens das föhnen erleichtert werden, und dadurch vielleicht auch das styling, ich würde mich also sehr über den super Fön freuen
    Liebe Grüße

  • Cia 22. August 2017 at 9:46

    Hallo!
    Ich hätte den Dyson-föhn unfassbar gerne, weil ich -gelinde gesagt- komplizierte Haare habe. Es sind unfassbar viele,sie sind störrisch, mal locker oder auch nur wellig und auf jeden Fall strapaziert! Ich verbringe leider viel zu viel Zeit mit dem föhnen und kann mir aufgrund meines Gehaltes in der sozialen Arbeit leider keinen super Föhn leisten! Ich wäre sehr dankbar für dieses high-end Geschenk!

  • Jaanaa 22. August 2017 at 9:41

    Hallo Katharina,
    ich könnte den Supersonic sehr gut gebrauchen, da ich in meinem Beruf oft Bereitschaftsdienste habe… Dann muss es schnell gehen. Da ich morgens auch nicht auf eine wachmachende Dusche verzichten kann, muss ich dann eben mit halb nassen Haaren zum Dienst. Mit diesem genialen Fön, wäre das mit Sicherheit anders 🙂
    Liebe Grüße Jana

    • Kim Ria 22. August 2017 at 10:23

      Mich spricht total an, dass der Dyson Föhn so groß wie ein Reiseföhn ist und eine leichte Handhabung verspricht. Er ist sehr schonend fürs Haar und lässt das Haar durch die verschiedenen stylingaufsätze nach jedem föhnen anders erstrahlen. Da ich täglich meine Haare nach dem Sport waschen muss würden sich meine Haare und ich besonders auf die Pflege nach dem waschen freuen. Und wenn ich nicht die glückliche Gewinnerin bin – fange ich schon mal an zu sparen. ♥️

  • Sarah Temme 22. August 2017 at 9:16

    Hallo liebe Katharina
    Ich brauche diesen Inovativen Föhn unbedingt, weil ich hoffe das er die Lösung ist.
    Lange schon bin ich verzweifelt weil mein Haar mit so viel Frizz versehen ist, dass ich wirklich schon alles probiert habe. Eins fehlt jedoch… ein wirklich guter Föhn!!!! Das wäre die Chance für mich

  • Avi 22. August 2017 at 9:10

    Liebe Katharina,
    dein Bericht über den Supersonic hat mich überzeugt, dass es tatsächlich einen Fön gibt der all meine Probleme lösen kann!
    Ich habe dickes langes Haar und stehe morgens ewig im Bad. Ehrlich gesagt komme ich deswegen dann öfter mal zu spät – Gott segne Gleitzeit :).
    Ich würde mich riesig über den Supersonic freuen, meine beste Freundin kommt auch garnicht mehr raus aus dem Schwärmen.

    Liebe Grüße
    Avi

  • Kojote 22. August 2017 at 8:56

    Die Beschreibung von Dyson Supersonic klingt sehr vielversprechend, würde ich sehr gerne ausprobieren, da mein Haar mit dem Alter immer störrischer und anspruchsvoller wird! 🙂

  • Svenja Schwarzer 22. August 2017 at 8:49

    Föhnen ist für mich eine Stafe. Zeitaufwendig und schlechtes Ergebnis, da der Bad Hair Day 24/7 seine Präsenz zeigt!
    Als ich den Dyson getestet habe war ich hin und weg!
    Die Leistung, Design und die Power sind nicht zu übertreffen.
    Gerne wäre ich die Stolze Besitzerin des Supersonics, da auch mir da Styling wieder Spaß machen soll.
    Das Haarergebnis ist einfach spitze.

  • Mo 22. August 2017 at 8:22

    Juhuuuu. Erst mal… super euer Blog. Echt!
    Vor allem die Haarrubrik mag ich am meisten . .. Aber nun zum Thema: Ich habe kurze, rote Haare und föhne und Style jeden Tag, deswegen wär’s super wichtig endlich einen Fön zu haben der die Haarstruktur nicht so angreift! Aus dem Grund käme das sowas von gelegen . LG aus Berlin. Mo

  • Anita Kremsberger 22. August 2017 at 7:53

    Ich habe sehr dickes, blondiertes, langes, welliges Haar, also es dauert sonst sehr lange, es trocken und so glatt wie möglich zu kriegen… also es wäre super praktisch

  • xoSunny 22. August 2017 at 7:21

    Echt super, dass mal so ausführlich zu lesen! Ich habe auch das „Problem“ der extrem dicken Haare. Fönen dauert meist um die 45 Minuten und danach sehe ich aus wie eine Vogelscheuche Dieser Fön ist mir schon lange im Gedächtnis, nur sprengt er leider mein Budget, deswegen würde ich mich umso mehr über den Gewinn freuen

  • Tomster 22. August 2017 at 7:08

    Hallo Katharina,

    toller Bericht,ich bin überzeugt ich brauch den für meine Frau die jeden Morgen nach dem Duschen flucht,damit könnte das ganze endlich ein Ende finden 😉 Dieser kleine,mit wenig Leistung bringt einfach kein Trocknungsergebnis mit dem sie zufrieden ist

  • Sabine Bernhard 22. August 2017 at 6:49

    Hallo Katharina,
    Ich brauche den neue Supersonic ganz dringend. Ich muss meine langen Haare jeden Tag waschen und sie brauchen leider zum trocknen mega lange.
    Eine Zeitersparnis wäre super.
    Liebe Grüsse Sabine

  • Neele 22. August 2017 at 6:43

    Hallo 🙂
    Ich finde den dyson föhn super interessant.. bisher hat mich der Preis abgeschreckt und wird es wahrscheinlich auch weiterhin tun. Aber meine super dicken Haare muss ich jeden Tag waschen weil sie schnell fetten .. da wäre ein wenig Unterstützung von so einem tollen Föhn natürlich super um morgens Zeit zu sparen!

    Liebe Grüße
    Neele

  • Marcella 22. August 2017 at 6:32

    Guten Morgen zusammen, 🙂
    zunächst einmal Danke für den informativen Bericht!
    Ich brauche den Supersonic unbedingt, da ich mir momentan mit zwei halbstarken Föns die Haare föhne und dieses Ritual immer eeeeewig dauert. Der eine Fön überhitzt immer und geht aus und bei einem geht der Propeller nur noch auf der niedrigsten Stufe. Es ist ein Trauerspiel 😀 – zumal ich echt lange und dicke Haare habe, die vom ständigen Glätten und Locken sehr strapaziert sind.
    Über den Supersonic habe ich schon viel gehört und zahlreiche positive Rezensionen gelesen, aber er war mir ehrlich gesagt bislang immer zu teuer… Ich würde mich riesig freuen, wenn ich durch den Supersonic zukünftig Zeit sparen und meinen Haaren etwas Gutes tun könnte.
    <3-lichen Dank für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße Marcella

  • Christine 22. August 2017 at 5:41

    Ich hätte den Dyson Fön auch gerne. Habe bereits einen Staubsauger sowie einen Ventilator von Dyson und der Fön ist bestimmt genauso megagut. Und für meine langen Haare wäre er bestimmt optimal

  • Kovkasoupe 22. August 2017 at 0:59

    Художественная ковка во Владивостоке [url=http://kovka-vl.ru]Ковка – kovka-vl.ru[/url]

  • Katharina 21. August 2017 at 23:53

    Hallo Katharina,

    wenn vier Personen sich ein Bad teilen, wird jede Zeitersparnis dringend benötigt.
    Bei zwei überzeugten Langhaarträgerinnen könnte der Supersonic da eine echte Erleichterung darstellen, welche gleichzeitig die Haare schont.

    Liebe Grüße
    Katharina

    • Christine 22. August 2017 at 5:38

      Ich würde den Dyson auch gerne haben. Habe bereits einen Dyson Staubsauger und einen. Ventilator. Der Fön ist bestimmt genauso mega

    • Nadine 22. August 2017 at 6:15

      Guten Morgen, ich brauche den Supersonic unbedingt, weil…. mein Föhn schon satte 12 Jahre alt ist (gekauft bei der Geburt meines Sohnes) Inzwischen ist Baby Nr. 2 unterwegs und es wäre wirklich mal an der Zeit einen neues zu kaufen. Ich hab sehr feines, störrisches Haar, welches ich nach dem Waschen kaum kämmen kann. Hab hier gelesen das er die Haare super glänzend und glatt macht. (Richtige Pflege vorausgesetzt) Liebe Grüße, Nadine

  • Lisa 21. August 2017 at 23:15

    Hallo,
    Ich würde es sehr gerne Testen. Alle die langes dickes Haar haben kennen nur zu gut mein Problem. Langes Föhnen, brauche eine halbe Stunde mindestens. Es wäre klasse wenn ich den Supersonic bekomme, dann spare ich mir ungemein viel Zeit in der Früh.
    Liebe Grüße Lisa

  • DoroSchloss 21. August 2017 at 23:11

    Hallo Katharina,
    Momentan hab ich keine Haare, hoffe die wachsen demnächst. Danach brauch ich einen guten Fön, vor allem da ich auch schnell eine Erkältung bekomme, wenn ich mit nassen Haaren raus gehe.
    LG Doro

  • Anki 21. August 2017 at 22:52

    Ich könnte hier jetzt ganz ausgefallene Geschichten erzählen, doch meist zahlt sich es aus, bleibt man doch bei der Wahrheit: Mein Fön gibt langsam den Geist auf. Somit würde ich mich riesig über einen Neuen freuen!

  • Lou 21. August 2017 at 22:22

    Ich würde den Dyson unheimlich gerne testen, da ich recht feines Haar habe und die Temperaturkontrolle dafür echt super wäre! Davon abgesehen ist es einfach ein richtig schickes Teil!

  • Nora H. 21. August 2017 at 22:19

    Meine Haare werden ganz schnell platt und sehen dadurch nicht besonders schön aus. Wenn ich sie mit dem Föhn in Form bringe, hält die Frisur viel länger und ich fühle mich wohler. Mit dem Dyson Supersonic würde das sehr viel schneller gehen und meine Haare weniger schädigen. Ich würde den Föhn so gerne ausprobieren.

  • Julia Kremer 21. August 2017 at 22:17

    Hallo Katharina,
    ich brauche den Supersonic dringend, weil mein alter Fön mich derart verzweifeln lässt, dass ich meine Haare nur noch lufttrocknen lasse und wieder mal schön fallende Haare haben möchte 🙂
    Liebe Grüße

  • Andrea 21. August 2017 at 22:07

    Hallo Katharina,
    Ich begeistere mich schon seit längerer Zeit für diesen Föhn, empfinde seinen Preis aber als sehr teuer. Ob es angemessen ist, kann ich leider nicht beurteilen, würde es aber zu gerne herausfinden. Luxus pur.
    LG andrea

  • Stylepata 21. August 2017 at 22:02

    Hallo Kathy 🙂
    Ich würde mich sehr über den Fön freuen, weil ich sehr viele und vor allem sehr dicke Haare habe. Zudem muss ich sagen, das meine Haare total geschädigt sind. Dies mag an meiner Coloration und meiner starken Gewichtsabnahme liegen, denn ich habe einen extremen Haarausfall. Vielleicht liegt es auch an dem wechselhaften Wetter und seine Temperaturen. Wie auch immer, meine Haare sind zurzeit ungesund und ich habe die Lust verloren sie zu pflegen, deshalb trage ich nur noch geschlossene Haare. Der Fön kann meine Motivation sein, mich wieder um meine Haare zu kümmern und sie dementsprechend zu pflegen. Magst du mir diese Möglichkeit geben? 🙂 ich würde mich freuen. Liebe Grüße

  • Katinka 21. August 2017 at 21:50

    Hallo Kathy,
    ich habe ebenfalls dicke und viele Haare und brauche ebenso wie du 20-25min zum Fönen. Den Dyson kannte ich bis eben noch gar nicht und würde mich überaus freuen, wenn ich ihm ausprobieren könnte 🙂

  • Stefanie 21. August 2017 at 21:38

    Hallo Katarina,
    was meine Haare betrifft bin ich sehr minimalistisch. Ich habe weder Zeit noch Lust ewig lang meine Haare zu fönen. Daher geht es meistens Kopf nach unten und möglichst schnell die Locken knetend trocken fönen. Am Liebsten soll das Ganze schön wild aussehen. Der Fön wäre perfekt für mich. Zumal die Farbe „Fuchsia“ zu meiner Haarfarbe und meinem Nachnamen passt.

  • Verena 21. August 2017 at 21:13

    Weil ich ihn mir schon so lange Wünsche

  • Jennifer Christl 21. August 2017 at 20:42

    Ich habe aktuell leider ganz schlechtes Haar und stelle gerade meine ganzen schlechten Stylinggeräte um und könnte den Supersonic sehr gut gebrauchen. Aufgrund einer starken Gewichtsabnahme und einer doofen „Ombré“-Blondierung habe ich mit starkem Haarverlust zu kämpfen. 🙁 Ich würde mich sehr über den Supersonic freuen, weil ich mich oft garnicht mehr föhnen traue und meine Haare oft unschön lufttrocknen lasse.

  • Sarah 21. August 2017 at 20:35

    Ein Dyson Fön zu gewinnen wäre ein Traum. Wir haben einen Staubsauger von Dyson geschenkt bekommen er ist toll Ich denke der Fön wird genau so toll sein Bei meinen lockigen Haaren ist Fönen immer sehr anstrengende, da käme ein guter Fön gerade richtig
    Drücke allen die Daumen- der Gewinn ist top da wird sich jeder drüber freuen

  • Christiane Degener 21. August 2017 at 20:17

    Ich habe sehr viele und dicke Haare. Trotz vielem Ausprobieren und Öl in den Haaren sind sie immer frizzy und störrisch. Die Zeitersparnis durch den Dyson ist außerdem der Wahnsinn. Und wenn es das Haar auch noch schont..perfekt! Den Fön muss ich haben.

  • Pauline 21. August 2017 at 19:47

    Hallo Katharina,

    Wie die meisten hier habe auch große Probleme mit meinen Haaren. Haare waschen heißt bei mir immer auch eine Haarkur zu machen und viel Zeit einzuplanen. Haare fönen kann ich schon seit Jahren nicht mehr, da ich dann nur Stroh auf dem Kopf habe. Das Lufttrocknen dauert in jedem Fall mindestens 2-3 Stunden.
    Einen schwerenen Föhn kann ich aus gesundheitlichen Gründen ohnehin überhaupt nicht halten.
    Ein neue, leichter Fön wäre eine neue Chance. Vielleicht habe ich ja Glück LG Pauline

  • Joya 21. August 2017 at 19:47

    Ich habe immer unten den fettigen Haaren zu leiden. Deshalb ist das Gerät perfekt für mich. Der Supersonic würde meine Haare schonen und ich könnte sie trotzdem des Öfteren Waschen ohne mir Gedanken zu machen.

  • Jacky 21. August 2017 at 19:43

    Mein Fön hat vorhin den Geist aufgegeben, wäre super praktisch wenn Ihr mir einen der beiden zukommen lässt 🙂 es würde mir die super nervig suche nach einem neuen ersparen… der dann am Ende doch nicht so geil war Liebe Grüße ❤️

  • Marija S. 21. August 2017 at 19:37

    Hey Kathy,
    ich wäre so dankbar um diesen Supersonic-Föhn, weil ich meine Haare schützen will und da klingen einige Punkte, die du genannt hast sehr vielversprechend ! Zum Einen wären da die automatische high-tech Temperaturregelung, das blitzschnelle Trocknen, zum Anderen aber auch die ersparte Zeit, die ja hochgerechnet auch sehr wertvoll ist! Die Handlichkeit ist auch ein Pluspunkt. Hast mich richtig richtig neugierig gemacht,da du ihn selbst auch gut bewertet hast ! :))
    GANZ LG Marija
    🙂

  • Sabine D. 21. August 2017 at 19:36

    Der Föhn wäre eine Klasse Ergänzung für unsere morgendliche Badezimmerroutine! Und da jeden Tag Haare waschen angesagt ist, würde sich mein Haar über diesen Föhn freuen! <3

  • Carolin Lauterbach 21. August 2017 at 19:35

    Hey,
    ich würde mich wahnsinnig über den Supersonic freuen und brauche ihn, wie ich finde, unbedingt, da ich mit meinem jetzigen Föhn immer gefühlt ewig brauche, bis ich meine doch sehr langen Haare endlich trocken bekomme. Und da mein Freund das Bad ebenfalls immer „Stunden“ blockiert, würde es uns sehr helfen, wenn zumindest ich meinen Aufenthalt dort abkürzen könnte.
    LG Caro ☺️

  • Yvie 21. August 2017 at 19:27

    Ich hab so lange und dicke Haare und so wenig Zeit das das neue super Talent wäre bei mir gut auf gehoben

  • Lida 21. August 2017 at 18:52

    Weil es für mich häufig ins Ausland geht und leichter handlicher Föhn der nicht gleich einen kurzschluss erleidet großartig wäre.
    Ich hasse föhnen weil es laut und anstrengend ist und vielleicht werde ich es damit lieben <3

    Würde mich freuen wenn es klappt 🙂

  • Anne 21. August 2017 at 18:26

    bei meiner Naturkrause ist ein Fön nur dann hilfreich wenn der die Haare richtig trocken bekommt, sonst ist die gerade gestylte Frisur nach den ersten Schritten an der frischen Luft wieder hin, ich würde den Supersonc sehr gerne ausprobieren.

  • jackyxoxo 21. August 2017 at 18:01

    Liebe Kathy,
    wie Du und viele andere hier, habe auch ich viele lange und dicke Haare, die viel Zeit für die Pflege und das Trocknen in Anspruch nehmen. Da wird das Föhnen ganz schnell mal zu einem Workout. 🙂
    Nicht nur für mich, sondern auch für die Friseure.. Das war mir irgendwie etwas peinlich, dass gleich zwei mit jeweils einem Föhn bewaffnet ran mussten um meine Haare zu föhnen und es hat trotzdem eine Ewigkeit gedauert hat bis sie trocken waren – die armen. >_<
    Und stell Dir mal vor, meine Mama und meine Schwester haben genau so viele lange und dicke Haare, die geföhnt werden müssen – da hat unser Föhn ganz schön was zu leisten.. Leider sieht er auch so aus und gibt manchmal einfach seinen Geist auf, wenn er zu heiß wird. Deswegen brauche ich unbedingt den Dyson Supersonic!! Das Supergerät würde uns das Leben um einiges erleichtern.
    Liebe Grüße, Jacky

  • Tabea 21. August 2017 at 17:56

    Ich brauche und möchte den Supersonic unbedingt, weil mein Haar genauso störrig ist wie deins und nach dem Föhnen ein einziges Chaos auf meinem Kopf herrscht! Zusätzliche Zeit und glatteres Haar würden mir morgens eine ganze Stunde im Bad ersparen! Ich würde mich super freuen wenn ich diesen Föhn mit seinen Wundervollen Eigenschaften Meins nennen könnte und wäre dir bis an mein Lebensende unendlich dankbar!

    Ganz ganz viele liebe Grüße ❤️❤️❤️

  • cindy 21. August 2017 at 17:29

    Verratet mir einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag, warum ihr den Supersonic unbedingt braucht?

    Als 2 fach Mutti ist zusätzliche Zeit immer sehr willkommen 🙂

  • Sanne 21. August 2017 at 17:21

    . . .ich habe im Moment gar keinen Fön – da wäre ein Dyson natürlich genial!!!

  • Jeanette Weber 21. August 2017 at 17:19

    Ich brauche den Dyson Supersonic unbedingt, weil ich mit meinem momentan gar nicht zu frieden bin, denn er hat gar keine starke Föhnkraft. Diese bräuchte ich auf jeden Fall um mein sehr langes Haar etwas schneller trocknen zu können. Meine Haare sind ca. Mehr als 1 Meter lang und bedeuten mir alles, deshalb Pflege ich sie auch sehr gut. Für mich wäre interessant zu wissen wie der Föhn für meine Haare wäre und auch für meine Haarlänge. Ich denke das dies auch viele andere interessiert, Weil meine Haare auch komplett natur sind und ich keine Extention habe. Ich würde mich wirklich sehr freuen zu gewinnen und hoffe das ich ein bisschen Glück habe, sowie ich ihn in Fuchsia testen darf.

  • Jasmin Meinert 21. August 2017 at 17:08

    ich würde den weißen supersonic soo gern testen, weil mein föhn schon seit jahren ausgetauscht werden müsste, ich es aber aus „vernunftsgründen“ nicht übers herz bringe, mir einen neuen zu gönnen. ich lege sehr viel wert auf schöne haare, pflege sie intensiv und halte immer nach neuerung auf dem markt ausschau….dieser föhn ist mir durch sein cooles design in der werbung direkt aufgefallen. ein neuer conditioner für 5€ ist sicher für jeden drin, aber elektrogeräte tauscht man eben nicht so häufig aus, selbst, wenn einem die haare sehr am herzen liegen. td weiß jeder, was für einen großen unterschied der richtige föhn machen kann. daher wäre das eine super gelegenheit zu testen, was der neue „mercedes“ so kann.

  • Anna Bader 21. August 2017 at 17:08

    Ich lasse meine Haare zurzeit wachsen und stehe oftmals mit ihnen auf dem Kriegsfuß, mit dem Dyson macht es sicher wieder Spass zu föhnen, neue Stylings auszuwerten und die Übergänge zu ertragen.

  • Marquart Christel 21. August 2017 at 17:04

    Hallo Katharina,
    meine Tochter Michelle und ich würden uns riesig über diesen tollen Föhn freuen. Michelle hat eher dickes Haar und braucht deshalb sehr lange zum Föhnen, ich dagegen habe leider sehr, sehr dünnes. . Mein Problem ist daher , die statische Aufladung der Haare. Ich glaube wir könnten mit diesem neuen Föhn unseren Haaren etwas richtig Gutes tun. : )

    Mit lieben Grüßen
    Marquart Christel

  • Sandra schreiber 21. August 2017 at 16:52

    Ich spekuliere schon lange damit mit den dyson föhn zu gönnen leider hat mich bisher der Preis immer abgeschreckt von daher wäre es super ihn zu gewinnen und endlich ein adäquates Update in mein Bad zu bringen und meine sehr dicken, langen und welligen Haare auch mal morgens waschen zu können da das föhnen nicht mehr knapp 40 Minuten dauert und meinen liebsten mit dem Lärm aus dem Traumland schmeißt.

  • Not only because of the cat... 21. August 2017 at 16:37

    Dyson? Wow! Das wäre ja mal was! Ich habe viele Reviews darüber gelesen/ mir angeschaut und… Ja! Ich bin sehr neugierig darüber geworden: wie er sich in der Hand anfühlt, wie er „schnürt“, was für eine Beziehung zwischen ihm und meine unartige Haaren sich entwickeln kann 🙂 Wenn wir aber die romantische Seite dieser Begründung nur ein wenig vernachlässigen, komme ich zu der nackten Wahrheit: im Moment bin ich noch Studentin, kann ich von ein Dyson nur träumen und das noch eine gute Weile – Medizin hat es so an sich- es dauert halt. Für die Zukunft, würde ich aber, als angehende Dermatologin, unbedingt wissen wollen , sowohl für meine private Erfahrung, als auch als eventuelle ergänzende Empfehlung für meine Patienten, ob das wirklich was bewirkt, ob er die physikalische Eigenschaften (Wärme, Luftstrom u. s.w.) so wirkungsvoll passend an der Haarstruktur zeigt und mit der Zeit schonend unterstützt. DARF ICH erfahren ob Dyson Supersonik letztendlich mehr Qualität ins Leben bringt?

  • Sabrina 21. August 2017 at 15:56

    Hallo Katharina,
    Ich habe lange und sehr dicke Haare. Nach dem waschen ist das Haare föhnen immer eine qual und mit einem riesen Zeitaufwand verbunden. Meist sind die Haare trotzdem nicht richtig trocken und kommen wieder außer Form. Daher würde ich den neuen Föhn super gerne testen. LG Sabrina

  • DieResi 21. August 2017 at 15:52

    Huhu 🙂
    Super Blogeintrag!
    Ich hab schon mehrere Erfahrungsberichte gelesen, welche alle durchweg positiv waren. Daher hab ich auch schon mit dem Dyson geliebäugelt, da ich meine Mähne zu den Problemfällen zähle.
    Kraus, frizzig, trocken und sehr liebesbedürftig.
    Ich probier gerne Neues aus in der Hoffnung meine Haare in den griff zu bekommen – glatt und glänzend.
    EIN TRAUM!
    Ganz liebe Grüße
    Theresa

  • Anne & Jimmy 21. August 2017 at 14:58

    Da sich auch gerne mein Kater in den Luftstrom meines Föns stellt und ich ihm diesen morgendlichen Luxus nicht nehmen darf, brauche ich natürlich ein Gerät, welches umso schneller mein Haar trocknet und sein Fell pflegt. Wir würden uns freuen, wenn wir das Glück hätten bald wunderbar glänzendes Haar und noch mehr Zeit am Morgen zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Jimmy & Anne

  • Danusia 21. August 2017 at 14:41

    Hallo liebe Katharina,

    bisher kannte ich Dyson nur als Staubsauger. Es wäre ganz schön abgefahren, meinen Freundinnen zu sagen, dass ich mir mit dem „Staubsauger“ die Haar föhne !-)
    Der hat auch einen verdammt starken Ruf und ebenso den Preis; daher blieb er bisher für mich unerreichbar. Mit diesem Gewinnspiel hat eine „normale“ Frau wenigstens eine kleine Chance an so ein tolles Produkt zu kommen (wenn es auch bisher auch nur bei einer Teilnahme blieb; trotzdem versuche ich es immer und immer wieder…irgendwann klappt es vielleicht 🙂
    wünsch mir viel Glück 😉
    liebe Grüße Danusia

  • Nicole 21. August 2017 at 14:41

    Hallo Katharina,
    leider kann ich nicht mit dicken und störrischen Haaren punkten 😉 Ich habe sehr feines Haar und benötige Hitze um Volumen in meine Haare zubringen, was allerdings nicht gut für meine Haare ist. Da wäre der Supersonic wirklich eine gute alternative um meine Haare nicht noch mehr zu strapazieren 🙂
    LG Nicole

  • Git 21. August 2017 at 14:38

    Ich habe langes sehr dickes Haar und brauche zum Föhnen einfach EWIG!
    Wenn ich den Föhn gewinnen könnte, würde ich also auch ein bisschen mehr Lebenszeit gewinnen! 😉

    Liebe Grüße
    Git

  • Jessy feat Kevin 21. August 2017 at 14:11

    Hallo liebes Douglas Team
    Der Supersonic von Dyson passt super in unseren Haushalt, da nicht nur ich sondern auch mein Mann auf einen tollen Föhn angewiesen sind Für die Haarpracht von meinem Mann als auch von mir haben wir aktuell noch leider keinen Föhn gefunden, der die Haare schnell trocknet und die Haare nicht total trocken aussehen lässt! Da wir aber aktuell bereits den Dyson Standventilator ebenso in unserem Haushalt haben, wissen wir wie toll die Produkte von Dyson sind! Da unser aktueller Föhn letzte Woche den Geist aufgegeben hat, föhnen wir unsere Haare aktuell mit einem Reiseföhn Also vom Zeitpunkt könnte das Gewinnspiel nicht besser sein Wir hoffen, dass wir Glück haben und unsere Föhnerei mit einem Reiseföhn bald ein schnelles Ende hat!
    Tolles Gewinnspiel, tolles Produkt und die beste Drogerie

    • Maria_liebt_den_Dyson_Supersonic_jetzt_schon!! 21. August 2017 at 15:25

      Hey Kathy,

      eigentlich warte ich nur noch darauf, dass mein alter Föhn den Geist komplett aufgibt und ich mir endlich einen neuen, besseren Föhn besorgen muss ! Momentan studiere ich und habe deshalb nicht die Mittel für so etwas qualitätsvolles, wie den Dyson Supersonic.
      Außerdem habe ich feines, gefärbtes Haar und versuche daher meine Haare so gut wie möglich zu schonen, was mit meinem aktuellen Föhn leider nicht funktioniert. Da verzichte ich oft aufs Trockenföhnen und muss eben warten bis die Haare luftgetrocknet sind, was meine Zeit und meine Nerven raubt.
      Ich würde mich super stark freuen, den Dyson Supersonic testen zu dürfen und all meinen Freunden und Bekannten davon erzählen zu können !!

  • Franziska 21. August 2017 at 13:57

    Meine Haare glämzen einfach nicht so, wie sie sollen und sind oft frizzy-Dyson hilf!

  • Vonne 21. August 2017 at 13:55

    Liebe Katharina,
    ich habe viele Haare und dazu auch noch dickes. Vor allem im Sommer ist es für mich schwer ohne einen Föhn auszukommen, weil ich die Haare hochbinden muss. Beim Hochbinden trocknen sie leider nie ganz durch. das Föhnen mit meinem bisherigen Föhn dauert einfach ewig. Danach kann ich quasi wieder duschen 😉 Vor allem bin ich oft beruflich unterwegs und jedesmal vom Hotelföhn enttäuscht… Ich weiß gar nicht, wer solche Föhns überhaupt genehmigt.
    Deshalb brauche ich einen Föhn mit viel Power, der dazu aber auch ein Leuchtgewicht ist um mich auf meinen Reisen zu begleiten 🙂

  • Sonja Hüsemann 21. August 2017 at 13:44

    Liebe Katharina,

    vielen Dank für diesen tollen Testbericht. Ich habe bereits in jungen Jahren schon mit dollem Haarausfall zu kämpfen und bin schon lange auf der Suche nach einem Föhn, der meine Haare durch die Hitze so wenig wie möglich beschädigt. Und durch die meine Haare trotzdem ein schönes Volumen und tollen Glanz erhalten. Aus diesem Grund steht der Dyson Supersonic schon lange auf meiner Wunschliste. Nur kann ich mir diesen zur Zeit einfach nicht leisten. Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance erhalte den Dyson Supersonic auf Herz und Nieren testen zu können. 🙂

  • Janina A. 21. August 2017 at 13:38

    Huhu in die Runde 🙂

    Ich würde mich wahnsinnig über den tollen Föhn freuen und meine Haare wären mir wahrscheinlich auch sehr dankbar, ganz zu schweigen von meinem Konto, da ich mit dem Föhn wahrscheinlich nur noch halb so viel Pflegeprodukte kaufen müsste 🙂

    Noch dazu wäre es eine große Zeitersparnis, was im Alltag zusätzlich eine Hilfe wäre.

    Alles in allem wäre es an allen Fronten eine super Bereicherung und eine mega Überraschung.

    Viel Glück an alle!
    Grüße
    Janina

  • Hilke 21. August 2017 at 13:20

    Hallo Katharina,
    meine Haare sind super wiederspenstig und machen wenn ich sie an der Luft trocknen lasse komplett Ihr eigenes Ding. Daher muss ich sie auf jeden Fall nach dem Waschen föhnen, wenn ich dabei einiges an Zeit einsparen könnte wäre das ein Traum!
    Ich würde mich riesig freuen 🙂
    Viele Grüße
    Hilke

  • Rita 21. August 2017 at 13:04

    Hallo,
    ich liebe alle meine Dyson-Geräte….und dieser kleine – aber äußerst feine – Schatz würde sich in meiner Sammlung einfach sehr gut machen 🙂
    Liebe Grüße
    Rita

  • Carmelina 21. August 2017 at 12:59

    Ich brauche den Dyson Supersonic unbedingt, weil ich schon lange auf der Suche nach dem perfekten Haartrockner bin, der mir morgens wertvolle Minuten mit meinen Kindern schenkt und meine Haare trotzdem seidig glänzen lässt!

  • Carolin 21. August 2017 at 12:58

    Oh ja den brauche ich unbedingt. Habe tolle Naturlocken, die jedoch mit einem normalen Föhn oft mega Frizzy werden und oben eine kleine Krause bilden. Von einem Pony mit Locken will ich gar nicht erst anfangen . Also ja darüber würde ich mich total freuen. Vielen Dank für den tollen Beitrag
    Lg Caro

  • Mc_s90 21. August 2017 at 12:57

    Ich habe mit dem Föhn auch schon geliebäugelt Da ich meine Haare immer Föhnen muss weil ich sonst wie ein Mopp aussehe und das mit meinem Freund immer abgesprochen sein muss, weil er Nachtschicht hat und Tagsüber schläft, wäre das Gerät schon eine erleichterung. Aber bei dem Preis muss man schon seehr gut überlegen..

  • Ich will den Dyson Föhn gewinnen 21. August 2017 at 12:57

    Ich möchte sehr gerne den Dyson Supersonic Föhn gewinnen weil …….
    1.mein alter Föhn zu heiß wird und meine Haare austrocknet
    2.ich ihn sehr gerne testen möchte
    3.habe noch kein Dyson produkt
    4.damit das Haare föhnen schneller gehen soll
    5. er stylisch aussieht
    6. er zu teuer ist

  • Victoria Götze 21. August 2017 at 12:53

    Hey Katharina,
    Ich kann den dyson supersonic unbedingt gut gebrauchen, da ich schon lange nach einem haartrockner suche, der meine haare weder verbrennt noch austrocknet und es spröde macht. Ich habe schon viel Geld für die Pflege meiner haare ausgegeben, da gute Produkte auch meist ihren Preis haben. Dank deinem bzw eurem Erfahrungsbericht erhoffe ich mir, dass ich endlich das perfekte Gerät für mich gefunden haben könnte.
    Ganz liebe Grüße Vici

  • Dani 21. August 2017 at 12:43

    Hi!
    Ich würde super gerne gewinnen, weil ich sehr dickes Haar habe und Ewigkeiten brauche, bis meine Haare trocken sind!
    Hoffe, die Glücksfee ist mit mir
    LG

  • Djana Poliza 21. August 2017 at 12:28

    Liebe Katharina,
    Vielen Dank für deinen Testbericht. Ich würde mich tierisch über den Dyson Haartrockner in weiß freuen. Meine Haare brauchen normalerweise ewig bis sie nach dem Waschen trocken sind mit einem „normalem“ Föhn, der Dyson wäre wirklich perfekt!
    LG
    Djana

  • Martha 21. August 2017 at 12:20

    Hallo Katharina,
    Dein Erfahrungsbericht klingt total vielversprechend. Ich habe selbst dicke, zunehmend störrische lange Haare mit trockenen Spitzen, die viel Pflege benötigen und sich über das schonende und trotzdem schnelle Trocknen durch den Dyson Supersonic riesig freuen würden.
    Liebe Grüße
    Martha

  • LindaxSP 21. August 2017 at 11:58

    Hallo
    Ich trage seit drei Monaten Tape-In-Extensions weil ich unfassbar dünne Haare habe. Doch durch die Extensions muss ich nun jeden Tag meine Haare ausgiebig föhnen und das kostet Zeit und schadet meinen Naturhaaren die dann natürlich noch dünner werden. Ich habe mir schon so viel Review und Videos zu dem neuem Dyson-Föhn durchgelesen und gesehen und bin wirklich gespannt auf die neue Technik
    Liebe Grüße !

  • Schmidtske 21. August 2017 at 11:52

    Also, ohne Föhn geht erstmal gar nichts, weil ich Nackenschmerzen bekomme, wenn ich mit feuchten Haaren ins Bett bzw. zur Arbeit gehe. Und so ein schickes Teil hätte ich natürlich gerne, wenn ich bald in meine erste eigene Wohnung ziehe ^_^
    Danke fürs Gewinnspiel!

  • Marc Leymann 21. August 2017 at 11:29

    Hallo,
    auch ich als Mann kann bei meinem langen Deckhaar den Supersonic gut gebrauchen ! Er hat auch die optimale Größe für unterwegs, was ihn zusätzlich sehr atraktiv für mich macht ! Drücke mir die Daumen und vielleicht habe ich ja Glück ?!
    Gruß, Marc.

  • FIsabella 21. August 2017 at 11:15

    Hallo 🙂 ich würde den supersonic gerne gewinnen weil ich seit 3 Jahren versuche, meine Haare bis kurz über die Hüften wachsen zu lassen aber durch häufiges Föhnen müssen sie leider immer wieder ziemlich weit abgeschnitten werden. Um endlich mein Ziel zu erreichen wäre ein schonenderer Föhn (der dann bei der Länge ja auch sehr sehr viel Zeit sparen würde) super

  • Nadine Förger 21. August 2017 at 10:42

    Hey Kathatina,

    ich kenne diese schrecklich lange Föhnzeiten, gerade in Situationen ‚ Wenn’s mal schnell gehen muss‘ wünsche ich mir sehnlichst den Dyson-Superspnic. Ich werde in 3 Monaten das erste Mal Mama ich glaube da schätze ich die Zeit, die man mit dem Dyson gewinnt, durch das schnellere Haare föhnen, noch mehr ! Ich würde mich tierisch über den Dyson Supersonic freuen ! Ganz liebe und sonnige Grüße Nadine

    • rosemarie brichta 21. August 2017 at 12:08

      hallo,kathatina, ich habe naturkrauses haar,das jeden tag gebändigt werden muss,darum wäre der DYSON supersonic genau richtig für mich! lg rosemarie

  • Karin Berlenbach 21. August 2017 at 10:37

    Hallo Katharina,
    der Supersonic würde meinen Tagesablauf und den meiner Familie absolut erleichtern. Meine Söhne gehen immer mit noch feuchten Haaren auf die Straße, weil die Haare so dick sind. Und unsere Katzen wären überglücklich, wenn es im Bad nicht mehr so laut wäre. Ich würde mich riesig freuen.

  • Esthergoodvibe 21. August 2017 at 10:26

    Hallo hallo 🙂
    Ich brauche den Supersonic weil ich aufgrund meiner Lockenmähne immer super lange zum föhnen brauche. Der neue Supersonic würde mir außerdem das föhnen mit der Rundbürste um einiges erleichtern, weil er handlich und schnell ist.
    Ich würde mich sehr über das Goldstück von Dyson freuen ! Liebe Grüße Esther

  • Alice de Oliveira 21. August 2017 at 10:22

    Hallo,

    er wäre perfekt für meinen Haushalt. Ich habe eine Afromähne, meine mittlere (7 Jahre) Tochter langes dickes kaltes Haar und meine kleine (4 Jahre) Tochter ist ein Lockenkopf. Gefühlt brauchen wir länger um die Haare zu trocknen als das Baden.

    LG

  • Sabrina MiLaAn 21. August 2017 at 10:13

    Da ich meine Haare jahrelang ziemlich gefordert habe, versuche ich schon lange, sie nur noch zu pflegen und wieder gesuender zu bekommen.. dafuer waere dieser tolle Foehn perfekt! Hochwertig, gute Qualitaet❤️

  • Levi86 21. August 2017 at 10:13

    Ich brauche diesen Föhn unbedingt, damit ich nicht mehr Stunden im Bad verbringen muss und am Ende auf dem Kopf trotzdem aussehe wie ein explodiertes Huhn

    Liebe Grüße

  • Tanja Busch 21. August 2017 at 10:11

    Ich muss meine Haare erst an der Luft trocken dann kann ich sie föhnen das dauert dann auch nochmal so 30 min da ich sehr dickes Haar habe. Danach muss ich sie noch glätten damit sie gut aussehen. Wäre schön ein bisschen Zeit zu sparen beim Haare machen!

  • Anastasia R. 21. August 2017 at 10:06

    Hallo Katharina,

    ich wäre überglücklich wenn ich den Dyson Supersonic gewinnen würde. Da ich meine Haare jeden Tag waschen muss, weil die bei mir sehr schnell fetten, ist der Föhn bei mir wirklich jeden Tag in Benutzung. Dadurch sind meine Haare leider sehr strapaziert. Außerdem habe ich schon öfter davon gehört und war sofort begeistert. Leider ist es eine sehr teure Anschaffung, weshalb ich bis jetzt gezögert habe mir den Supersonic zu kaufen.

    • Corinna Prag 21. August 2017 at 11:09

      Hallo Katharina, würde mich riesig über den Dyson in Fuchsia freuen. Brauche für meine Haare ca. 25 min für zum föhnen. Da sie lang und schwer sind, fallen mir immer fast die Arme dabei ab. Es wäre eine super Erleichterung für mich wenn ich den Dyson gewinnen würde

  • Sonneschi 21. August 2017 at 10:02

    Dieser Föhn steht schon lange auf meiner Wunschliste! leider ist er mit 400€ nicht gerade günstig. Ich arbeite bei einer Arbeitnehmerüberlassung und kann es mir leider nicht leisten. Ich finde dass ein guter Föhn schon sehr viel ausmacht. So kann ich meine Haare gesund lang werden lassen ohne sie zu strapazieren.

  • Christoph 21. August 2017 at 9:57

    Hallo Katharina,

    meine Freundin liegt mir schon seit Ewigkeiten in den Ohren, dass sie unbedingt diesen Föhn haben möchte. Daher würdest du mir, gleichzeitig aber auch meiner Freundin sehr große Freude bereiten!
    In diesem Fall würdest du nicht nur eine Person glücklich machen, sondern sogar zwei!

    Liebe Grüße
    Christoph

  • Ulla 21. August 2017 at 9:56

    Hallo Katharina,
    warum brauche ich unbedingt den Supersonic von Dyson … weil ich trockenes, dickes und anspruchsvolles Haar habe. Zusätzlich werde ich noch Mama im Dezember und brauche einen schnelle unkomplizierte Trocknungs-Lösung mit weniger Pflegeaufwand für die ersten Jahre. Ich erhoffe mir, dass ich mit dem stilischem Supersonic meine Haare optimal bändigen kann, optimal pflegen und so wenig wie nötig Zeit aufwenden muss um gutaussehendes und gesundes Haar zu haben trotz Neu-Mama-Verpflichtungen.
    Vielleicht klappt es ja … würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Ulla

  • Linda Kaeding 21. August 2017 at 9:54

    Ich habe von natur aus sehr lockiges und wildes haar, da ich jz von zuhause ausziehe würde ich mich sehr über den fön freuen 🙂

  • Boris 21. August 2017 at 9:48

    Hallo Katharina,

    meien Freundin hat ziemlich lange und eher widerspenstige Haare und meckert immer über Ihren Föhn.
    Also denke ich, dass sie sich über den Supersonic sehr freuen würde…

    LG Boris

  • Caro 21. August 2017 at 9:47

    Hallo Katharina,

    Schon bei meinem letzen Amerikaurlaub habe ich mich in den Dyson Supersonic verliebt!
    Da ich mich nicht von meinem langen Haar trennen kann, muss ein Föhn her mit dem ich nicht über 30 Minuten brauche bis meine Haare trocken sind, wobei zwischenzeitlich schon mein Arm abfällt. Deshalb war ich auch sofort begeistert als ich den Supersonic in meinen Händen hielt… so leicht!
    Vor allem auch nach dem Training meiner Schwimmkinder würde es mein Leben sehr erleichtern!

    Ich würde mich sehr freuen!

    Herzliche Grüße, Caro

  • Silvia 21. August 2017 at 9:27

    Hallo Katharina!

    Ich kenne deine Situation nur zu gut. Auch meine Haare sind lang und dick. Sie mit meinem Fön zu bändigen ist die Qual und meistens binde ich sie zu einem Dutt zusammen, weil ich kein schönes Fön Ergebnis habe. Egal wie viel Zeit und Arm-Verrenkungen ich investiere.
    Der Dyson würde mir endlich wieder Freude schenken an meiner langen Mähne, die ich eigentlich so sehr liebe.
    Viele Grüße
    Silvia 🙂

  • Melinda Rosenkranz 21. August 2017 at 9:21

    Hey,
    Ich wünsche mir seit dem ersten Video über den Dyson Föhn genau solch einen
    Meine Haare gehen mir bis zum Po und wachsen immer weiter.
    Da auch ich viele Farben probiert habe, sind sie strapaziert.. endlich bin ich bei meiner Farbe angekommen (Braun und Pink :))
    Nach dem waschen lasse ich sie zuerst immer an der Luft trocknen da es sonst unmöglich ist meine Mähne zu trocknen.. nur mit dem Föhn brauche ich schon an die 45min und das ist wirklich lange 🙁
    Der Dyson wäre quasi der Schutz vor dem Kurzhaarschnitt 😀
    Ich würde mich wirklich rieeeeesig über den Föhn freuen

    Viele liebe Grüße ❤

  • Claudia Vogt 21. August 2017 at 9:20

    …weil mein Reiseföhn im letzten Urlaub den Geist aufgegeben hat und
    …weil mein normaler Föhn auch nur noch 5 Minuten durchhält und dann 10min Pause braucht.
    Mit dem neuen Föhn hätte ich 2 in 1 – das schont zugleich die Umwelt <3

  • Naati 21. August 2017 at 9:10

    es wäre ein Traum den Supersonic zu gewinnen ich habe extentions und brauche immer ewig morgens bis meine haare trocken sind. Dann sind meine eigenen Haare auch noch total spröde und matt durch das ganze föhnen und glätten ich würde mich soooooo sehr freuen

  • Laura 21. August 2017 at 9:09

    Hallo Katharina,

    weil ich störrisches, krausel Haar habe und sehr lange brauche um meine Haare zu fönen, würde ich mich sehr wenn ich den Supersonic testen könnte.

  • Ricarda 21. August 2017 at 8:57

    Meine Haare sind einfach eine mittelschwere Katastrophe. Ich benutze schon nur sehr hochwertiges Shampoo und andere Pflegeprodukte. Trotzdem sehen sie Stumpf aus, lassen sich mega schwer durchkämen und brauchen ewig um zu trocknen.
    Meine ganze Hoffnung liegt in diesem Superfön über den ich mich soooo sehr freuen würde.

  • Lisi 21. August 2017 at 8:55

    Hallo (:
    Ich würde den Dyson gerne gewinnen da ich meine Haare immer nach dem Aufstehen wasche, da ich sonst früh aussehe wie ein Besen. Und mit dem Dyson könnte ich immer ein wenig länger schlafen (:

  • Nina 21. August 2017 at 8:25

    Hallo Katharina,

    das klingt ja wirklich nach DEM absoluten Traumfön – den ich soooo gerne hätte!
    Ich föhne meine Haare auch immer morgens, wäre ein Traum – wenn man nach nur so kurzer Zeit toll geföhnte und gesunde Haare hat.
    Ich würde mich sehr freuen :o))))

    LG Nina

  • Vivi04 21. August 2017 at 8:22

    Hallo Katharina,
    ich gehe 2 x in der Woche schwimmen und 1 x zusätzlich die „Seepferdchen“-Kinder trainieren. Ich habe meine Haare schon abschneiden lassen und trage sie jetzt nur noch schulterlang, da dieses Fönen nachher gefühlt ewig dauert. Es wäre großartig,
    wenn ich den Föhn gewinnen würde.

  • Janina F. 21. August 2017 at 7:52

    Hi Katharina,
    ich habe so ziemlich Alles mit meinen Haaren versucht: von Haarverlängerungen, über die teueresten Shampoos, Masken, Conditioner, irgendwelche Pillen, die angeblich super viele Nährstoffe enthalten sollen, ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, nehme sehr wenig künstlichen Zucker zu mir dafür viel Obst und Gemüse kurzum ich habe mittlerweile ein kleines Vermögen investiert und dennoch sind meine Haare stumpf und reagieren beim Föhnen (mit meinem mittelklassigen Föhn) nicht gerade so wie ich es möchte.
    Meine letzte Chance also ein neuer Super Föhn um endlich auch mal was Schönes auf dem Kopf zu tragen..
    Vielen Dank ,
    LG Janina

  • SUPERSCHNELLTROCKNER 21. August 2017 at 7:47

    Ich bin jetzt schon begeistert von diesem Haartrockner. Da ich dicke, lange Haare habe, wäre dieser Blitztrockner genau das Richtige für mich. Dass die Trocknungszeit auf die Hälfte reduziert wird, ist wirklich der Burner! Das Versprechen, dass durch den Temperatursensor das Haar besonders geschont wird, macht mich sehr neugierig.

  • M. 21. August 2017 at 7:41

    Von der Marke DYSON habe ich schon viel gehört – sie steht für Qualität. Ich würde mich sehr gerne selbst davon überzeugen. Toll finde ich die verschiedenen Styling-Aufsätze, die magnetisch am Supersonic befestigt werden – eine echte Innovation. Großartig ist, dass das Haar besonders geschont wird.

  • Klaline 21. August 2017 at 7:35

    Ich benötigen diesen kleinen und leichten Superföhn driiiiiiiiiiiiingend.
    Nach eurem tollen Artikel überzeugen mich nicht nur das Design sondern auch die Innovationen die das kleine Wunder mit sich bringt. <3 <3 <3
    Für meine langen und extrem dicken Haare benötige ich morgens eine Ewigkeit!
    Durch das momentane Föhnen sind meine Haare total beanspruchend und benötigen dringend Abhilfe.
    Bitte erleichtert mir den Start in den Tag und gönnt meinen Harren diesen extrem effektiven und schonenden TRAUMFÖHN.

    Ich würde mich total FREUEN!!!

  • Simone 21. August 2017 at 7:28

    Hallo Katharina,
    ich möchte auch ruck zuck schöne geföhnte Haare haben, zumal ich auch lange und dicke zickige Haare habe. 😉

    Liebe Grüße
    Simone

  • Nuehwuermchen 21. August 2017 at 7:28

    Hallo,
    Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Ich hätte den Dyson so gerne, um zu testen, ob er die Haare wirklich so schohnt. Ich habe sehr dünnes Haar, was schnell austrocknet und zum „fliegen“ neigt. Das wäre so klasse, wenn man das Haar beim trocknen schohnt und glatt bekommt . Ich habe einen normalen Haartrockner und föhne mich normal nur wenn es schnell gehen soll, da sie sonst schnell stumpf aussehen.
    LG Ina

  • Berit 21. August 2017 at 7:23

    Ich föhne meine Haare auch immer morgens und meistens nicht ganz trocken, da es mir zulange dauert. Mit dem neuen Gerät wären sie endlich mal richtig trocken

  • Charlene B. 21. August 2017 at 7:18

    Um mein dickes Haar trocken zu bekommen, verbringe ich oft eine gefühlte Ewigkeit im Bad. Wenn ich meine Haare jedoch nicht föne, werden sie strähnig – ein Teufelskreis. Ich würde mich daher riesig über den Fön von Dyson freuen, um in kürzerer Zeit mit weniger Haarschädigung mein Haar trocken zu bekommen! 🙂

  • Bayberry 21. August 2017 at 6:12

    Weil ich möchte, dass mein Haar auch in 10 Minuten fertig ist!!

  • Dilan Sahin 21. August 2017 at 6:05

    Ich brauche DIESEN Fön unbedingt, weil ich bis Dato noch nie einen eigenen besessen habe, da ich i.d.R. meine Haare an der Luft trocknen lassen. Manchmal gibt es jedoch Momente, wo ich einen unbedingt brauche, weil es schnell gehen muss oder aber ich einen bestimmten Look kreieren mag und dafür ordentlich getrocknete Haare brauche, dann jedoch keinen Fön zur Hand habe. Außerdem sieht es echt sehr stylisch aus und verspricht auch echt tolle Eigenschaften. Würde mich somit echt seeeehr darüber freuen!!!

    Liebe Grüße,
    Dilan

  • Sweety 21. August 2017 at 2:52

    …weil ich ein Mädchen bin 🙂

  • Jemma 21. August 2017 at 1:20

    Ich kenne das Problem, meine Haare haben mittlerweile BH-Länge und sind ziemlich voll und kräftig. Beim Lufttrocknen habe ich festgestellt, dass sie erst nach sage und schreibe 5 Stunden komplett trocken sind und das will sich doch wirklich keiner antun. Und mit nassen Haaren schlafen mag ich auch nicht allzu oft. Da ich meine Haare zudem oft abends wasche und föhne kommt zur Zeitersparnis noch hinzu, dass es dann weniger lang weniger laut ist. Man will die Nachbarn ja nicht zu stark mit Lärm belästigen. 😉
    Viele Grüße

  • D. Zahra 21. August 2017 at 0:26

    Lackierte Nägel oder mein Lieblings-tshirt nach der Wäsche trocknen, um als arme Studentin Geld gegenüber dem Trockner zu sparen, den Wimpern einen Schwung verleihen, den Gefrierschrank abtauen, da meiner immer wieder vereist…den Fön benutze ich für alles Mögliche. Mit dem dyson spare ich dann nicht nur beim Haare föhnen Zeit und kann stattdessen länger lernen.. oder Netflix schauen

  • Jürgen Greschner 21. August 2017 at 0:17

    Hallo Katharina ,
    als ich das erste Mal den Dyson Haarföhn als er am Markt kam in den Händen hielt sagt ich mir das wäre für uns beiden also meine Frau und ich eine körperliche Erleichterung nach dem Haarewaschen. Die normalen Geräte haben ein beträchtliches Gewicht und sind in unseren Händen ziemlich globig in der Bewegung. Da wir beide ziemlich angeschlagen geworden sind und in den Bewegungen was über dem Kopf betrifft nicht mehr so folgen können wäre es eine Erleichterung damit. Bei meinen Schulterarthrosen beidseitig und den seit kurzem 3 fachen Bandscheibenvorfall im Halsbereich meiner Frau hat man so damit seine täglichen Probleme. Beim Test den wir dann mit dem Dyson machten stellten wir dann fest das er unsere Lebenstagen erfreulicherweise erleichtern könnte. Alles andere wie schnell trocknen, dicke Haare oder empfindliche Haare stehen hiermit nicht bei uns als Grund im Vordergrund was das Gerät allerdings mit sich bringt, wir finden das sich die Ingenieure nicht umsonst 7 Jahre den Kopf zerbrachen um solch eine Meisterleistung an Technik verbaut haben und uns damit eine Freude bereiten und jeden Tag ein lächeln in unsere Gesichter zaubern wenn wir Ihre Errungenschaften benützen können, darum würden wir uns auch darüber freuen ein solches Lächeln in den morgendlichen Spiegel zu zaubern.

  • Helle 21. August 2017 at 0:07

    Lange Haare, wenig Zeit und ein geräuschempfindlicher Kater – eine Kombi die normales Föhnen unerträglich machen. Naja ganz so schlimm ist es nicht, aber ich würde mich wahnsinnig über den Föhn freuen 😉
    Lg

  • Melanie Dürr 20. August 2017 at 23:57

    Hallo,
    Da der supersonic ja superleise ist benötige ich ihn unbedingt, da ich dann frühmorgens nicht mehr alle im Haus aufwecken würde 😉

  • Jasmin53 20. August 2017 at 23:31

    Ich kann meine Haare nie föhnen, da sie schon kaputt sind und auch noch ewig brauchen würden um zu trocknen.
    Morgens muss ich mit nassen Haaren raus-> hallo Dauererkältung und Abends-> Badhair- day lässt grüßen.
    Den Supersonic würde ich auch mit meiner Mum teilen, da sie einen Unfall hatte würde der Supersonic ihr auch das Leben um einiges erleichtern. Außerdem hat sie ziemlich dünne, empfindliche Haare.
    Ich bin auch nicht ohne hab eine langwierige Verletzung am Arm und bin deshalb ziemlich eingeschränkt *Augenrollen*
    Ich will den Supersonic für sie gewinnen aber auch für mich 😉
    Liebe Grüße

  • Eleni Stavrou 20. August 2017 at 23:29

    Ich lasse mir meine Haare grad wachsen und hätte gerne einen Föhn der meine Haare etwas schnelle aber immer noch schonend trocknet das wäre perfekt. Vielen Dank das ihr einen verlost allem wünsche ich Glück die dran teilnehmen

  • Katrin 20. August 2017 at 23:11

    ich habe im Moment nur einen kleinen Reiseföhn und für meine langen Haare könnte ich da schon gern etwas mehr Power gebrauchen und Zeit sparen ist auch super!
    LG Katrin

  • diessy 20. August 2017 at 23:09

    Dieses tolle Teil möchte ich gerne gewinnen,weil ich kräftiges Haar habe, das sehr langsam trocknet.

  • Laura Heldenstueck 20. August 2017 at 22:49

    Mein Haar ist lang,wird immer länger,
    doch die Zeit,die wird nicht mehr.
    Mein Wecker ist kein guter Sänger und das Warten fällt mir schwer.
    Jedes Föhnen macht mich taub , die Arme schwach,das Haar wie Laub.
    Und am Ende steh ich da –
    Entweder mit nassem oder mit strohigem Haar.
    Wäre dies nun bald vorbei,bekommt ihr einen Freudenschrei.
    Sowas kauft man nicht nur für Geld.
    Danke sagt die Frauenwelt !!

  • Ameri 20. August 2017 at 22:49

    Liebe Katharina, ich brauche wirklich super Sonic, ich finde es ist ein Traum so was zu bekommt,,, jaaaaaa ich will ihn….

  • Beauty83 20. August 2017 at 22:33

    Der Fön sieht einfach traumhaft aus. Den hätte ich auch gern.

  • Petra Wenzel 20. August 2017 at 22:16

    ich würde ihn gerne testen, da ich wegen Schulterproblemen, schwere Föns hasse. Ich wasche mir jeden Tag die Haare, da ich früh arbeiten gehe, muss es bei mir auch immer schnell gehen.

  • Sarah Rail 20. August 2017 at 22:04

    Ich HASSE „Haare-Föhnen“.Muss aber,weil ich sonst aussehe wie ein Besen Dieses gute Stück könnte meine Qual also verkürzen

  • Kathi R. 20. August 2017 at 21:44

    Hallo Katharina,

    ich habe mir den Supersonic schon sooooo oft angesehen und finde ihn einfach wow… ich hätte ihn sehr gerne, leider ist er mir aber für 399 Euro noch zu teuer. Fürs Büro style ich mich jeden Morgen, da wäre der Supersonic ein Super-Begleiter in den Tag und ich hätte morgens noch mehr Zeit für meine süßen Katzen oder ein ausgiebiges Frühstück 😀

    Zudem hab ich Anfang September Geburtstag und es wäre das beste Geburtstagsgeschenk *-* aber bei so vielen Teilnehmern wird das schwer… habe noch nie was gewonnen 😀

    Viele liebe Grüße Katharina R. 🙂 hihi

  • Nicole Drücke 20. August 2017 at 21:35

    Hallo,
    Ich wasche mir genauso wie du jeden Tag die Haare, habe aber im Moment nur einen ziemlich preiswerten der nicht besonders gut ist ☹ Ich wollte schon immer gerne den Supersonic ausprobieren, deshalb würde ich gerne gewinnen.

    LG Nicole

  • Automobile 20. August 2017 at 21:21

    Hallo,
    so ein Dyson Supersonic in Fuchsia wäre ja wirklich super, habe immer Probleme mit meinen Haaren wenn ich sie föhne. Es dauert ewig und so wirklich zufrieden bin ich danach auch nicht. Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück.

  • Tineeh 20. August 2017 at 21:19

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den supersonic gewinnen würde.
    Ich habe so lange Haare und es ist jedes Mal eine Tortur mir die Haare zu Fönen … es macht einfach keinen Spaß.
    Laut der Beschreibung ist der supersonic ideal für mich !! Es würde mir meinen Alltag ungemein erleichtern.
    Kürzere Trocknungszeit, anpassende Temperatur, super Design, leichte Handhabung- perfekt! Dann macht Styling doch wieder richtig Spaß
    Kurz und knapp …
    Ich will, ich will, ich will !! 😀

  • Paule 20. August 2017 at 21:18

    Ich brauche auch den Dyson Supersonic , weil der so schön handlich ist.
    Beste Grüße

  • Janine Gebel 20. August 2017 at 21:09

    Weil es bis jetzt kein Föhn geschafft hat meine super dicken Haare schnell zu trocknen

  • barabu85 20. August 2017 at 21:08

    Ich möchte meine Haare gerne schneller trocken föhnen. Ich wasche meine Haare fast täglich und da wäre es echt super, wenn das Föhnen schneller gehen würde.
    Ich möchte den Dyson-Föhn in Fuchsia.

  • angbe00 20. August 2017 at 20:59

    Ich föhe mich nur, wenn es unbedingt sein muss, da ich meine Haare danach immer spröde und fisselig finde. Wenn ich dann mal föhnen muss, brauche ich immer ewig und bin nie richtig zufrieden. Dieser Föhn von Dyson hört sich da genau richtig an, um Abhilfe zu schaffen.

  • Susanne Müller 20. August 2017 at 20:58

    Hallo Katharina,
    ich brauche den Dyson Supersonic weil ich auch täglich meine Haare wasche und das Haareföhnen bei meinen langen Haaren ewig dauert und Sie dann auch super heiß werden( wenn es schneller gehen soll ;-)). Ich habe mich sogar heute ungelogen, ohne von dem Gewinnspiel zu wissen über den Supersonic informiert und finde ihn super :-). Deshalb würde ich mich super über den Supersonic freuen weil ich noch nie etwas gewonnen habe :-).
    Lg Susanne

  • Helena 20. August 2017 at 20:58

    Ich föhne alle zwei Tage meine Haare, da ich sonst aussehe wie ein Besen. Daher brauche ich einen guten, zuverlässigen Föhn.
    Leider besitze ich bis jetzt kein Produkt von Dyson, daher würde ich die Gelegenheit gern nutzen dieses Gerät zu testen.

  • Eva B 20. August 2017 at 20:51

    Ich würde den Dyson Supersonic furchtbar gerne gewinnen, weil ich schon so viel tolles über den Fön gehört habe und noch nie einen guten Fön hatte.

  • Tanja 20. August 2017 at 20:50

    Ich mache viel Sport und das häufige Haarewaschen und Föhnen schädigt die Haare. Trotzdem hätte ich gern gesundes und langes Haar… Gern würde ich ausprobieren, wie schonend der Supersonic wirklich zu meinen Haaren ist.

  • Sunny 20. August 2017 at 20:47

    Ich bin mega auf die Temperatur-Regelung gespannt. So werden die Haare hoffentlich nicht zu heiß. Außerdem liebe ich es neue Technik auszuprobieren 🙂

  • Frau Igel 20. August 2017 at 20:39

    Hallo,
    Ich bin fasziniert und beeindruckt von diese Technologie und diesen ganz anderen Ansatz einen Haartrockner zu zu bauen! Ganz von dieser technischen Begeisterunf abgesehen habe ich lange und dicke Haare, die man nie ganz trocken geföhnt bekommt. Da wird eher der Arm lahm!
    Da auch mein jetziger Föhn schon gute zehn Jahre auf dem Buckel hat und die vordere Düse immer abfällt ist es dringend Zeit für etwas Neues. Da kommt mir der Dyson gerade richtig!

  • Juliane 20. August 2017 at 20:37

    Hilfe! Seit neun Monaten bin ich eine überglückliche Mami Nur leider bleibt neben hoppe hoppe Reiter, brei manscherei und kacki Windeln gar nicht mehr soooo viel Zeit für die liebe Mähne meistens müssen sie lufttrocknen und sehen auch so aus. Ich wünsche mir schon den Herbst herbei, um eine Mütze tragen zu können! Bitte, bitte, lasst mich mit dem Supersonic noch ein wenig den Sommer genießen 🙂

  • Swetlana 20. August 2017 at 20:34

    Da ich sehr dünnes , gefärbtes Haar habe wünsche ich mir den Dyson Supersonic, damit mein Haar nicht noch mehr beschädigt wird.

  • Anissa 20. August 2017 at 20:22

    Meine Haare könnten diesen Föhn wirklich sehr gut gebrauchen da sie frizz haben und die spitzen sehr strapaziert sind da ich sie jeden Tag wasche und dann auch föhne. Ich habe zwar dünne aber dafür viele Haare deswegen dauert es immer um die 20 Minuten bis ich sie komplett trocken geföhnt habe. Ich würde mich wirklich darüber freuen wenn ich diese zeit reduzieren könnte und meine haare sich mal erholen könnten.
    Lg 🙂

  • Cindy_95 20. August 2017 at 20:16

    Ich würde so gern den Dyson haartrockner gewinnen. Ich habe sehr dickes, langes und Krauses haar. Haare trocknen ist quasi eines tagesaufgabe und dauert immer ewig. Besonders im Sommer immer sehr unangenehm. Wenn man fertig ist mit föhnen kann ich meist nochmal duschen gehen. Mit dem dyson hätte das ein ende. Ich würde mich so sehr freuen, endlich Zeit im Bad sparen zu können.

  • Elke 20. August 2017 at 20:15

    Hallo, ich erwarte kurzfristig ein Baby und möchte als Mami mit wenig Zeit trotz toll aussehen. Dabei kann der Dyson mir helfen!

  • Isabell 20. August 2017 at 20:14

    Hallo Katharina,
    am liebsten lasse ich ja meine dicken Haare an der Luft trocknen. Da kommen meine Naturwellen auch gut zum Vorschein. Aber die richtig heißen Wochen im Jahr, an denen das wunderbar früh um 7.30 geht, sind ja leider gezählt. Also muss ein Föhn her… und da wäre der Dyson eine wunderbare Lösung. Nach einer Phase mit kreisrundem Haarausfall und einigen „nackten“ Stellen, bin ich super happy, wieder meine vollen und dicken Haare zu haben. … und ja, ich föhne auch!

  • Shaakti 20. August 2017 at 20:06

    Der Dyson würde mir sehr bei meiner Morgenroutine helfen und auch meinem Frizz minimieren mit dem ich jeden Tag rumschlagen muss.

  • Piet 20. August 2017 at 19:45

    Ich würde den Dyson Supersonic gerne gewinnen, weil es dann bei meiner Freundin im Bad demnächst deutlich schneller gehen würde und sie nicht ganz so lange brauchen würde mit Haare waschen, föhnen & stylen. Dann würden wir auch ausnahmsweise mal pünktlich zu Verabredungen und mit Freunden & Familie kommen. Der Föhn verspricht ja so einiges… und sicherlich kann ich den dann auch mal benutzen 😉

  • Cindy 20. August 2017 at 19:42

    Hallo 🙂
    ich wollte mir den Supersonic auch schon bestellen, hab aber das nötige Kleingeld nicht 😀 ich habe seit Monaten das Problem, dass meine Haare auf einmal total trocken und kraußig geworden sind. Ich hab schon sämtliche Shampoos durch. Dann sind Sie mir ausgefallen und abgebrochen, sodass ich lauter kleine Babyhaare bekommen haben, die jetzt überall abstehen. Ich kann nicht mal eine. Pferdeschwanz machen, weil überall Haare abstehen oder rausfallen 🙁 ich kann die Haare nicht föhnen, weil ich sonst aussehe wie eine Vogelscheuche, weil alles trocken aussieht und absteht. Lufttrocknen geht aber auch nicht, dann sieht es noch schlimmer aus… Ich bin echt verzweifelt Vielleicht würde es mit diesem Föhn besser werden.

    Ich hoffe hoffe hoffe so sehr, dass ich ihn Gewinne liebe Grüße, Cindy 🙂

  • Ana Z 20. August 2017 at 19:30

    Hallöchen,

    super gut geschriebener Artikel und zu einem super Thema!
    Ich würde mich über den Supersonic sehr freuen, da ich ihn schon bei GNTM, im Internet und in YouTube Videos gesehen habe und davon fasziniert bin. Scheint zu halten, was er verspricht und ich würde ihn gut gebrauchen können, weil mein Haare nach dem Föhnen immer „tot“ aussehen, auch wenn ich wertvolle Produkte und Hitzeschutz benutze. Außerdem, befinde ich mich gerade in einer medikamentösen Therapie, deswegen sind meine Haare noch mehr trocken und leblos… da ich diese Therapie noch ein paar Monate durchziehen muss, bräuchte ich so ein super Produkt wie den Supersonic bei mir zu Hause! Nicht nur, dass meine Haare dann wahrscheinlich in 5-10 Minuten trocken sein werden, bei mir geht es mehr um dieses Gefühl der Leichtigkeit nach dem Föhnen und den strahlenden, gesunden, geschonten Haaren.

    Würde mich sehr freuen :)!

    Liebe Grüße
    Ana

  • Gyal 20. August 2017 at 19:22

    Hey Katharina,

    verdient finde ich haben es alle den Supersonic zu bekommen. Warum ich mich darüber freuen würde? Ich versuche seit einem Unfall 2013 in dem ich schwere Verbrennungen erlitt (nur noch an der Hand Narben zu sehen 😉 ) meine Haarpracht -voller Haare und unglaublich lang wieder zu erlangen. Deshalb föhne ich selten meine Haare, weil ich diese nicht schädigen will. Ich vertraue aber darauf, dass der Supersonic nicht schädigend sonder das genaue Gegenteil ist. Verdient haben es alle, freuen würde ich mich natürlich sehr. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße und Gottes Segen,
    Janine.

  • Lynn C. 20. August 2017 at 19:05

    Hallo Katharina,
    ich würde diesen Dyson Haartrockner gerne ausprobieren, da ich mit meinen langen Haaren immer so lange brauche, diese trocken zu bekommen. Da gehen locker 20-30 Minten drauf, die ich mir früh morgens nicht immer leisten kann… klingt also nach einem ähnlichen „Problem“ wie bei dir.
    Außerdem gefallen mir die Dyson-Produkte sehr gut, und bisher hielten sie auch so ziemlich, was sie versprachen. Das gleiche erhoffe ich mir hier 😉

    Liebe Grüße,
    Lynn

  • Pia Alexandra 20. August 2017 at 19:04

    Ein sehr schöner Artikel 🙂
    Ich bin momentan im zweiten Ausbildungsjahr zur Friseurin und mein Föhn hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Da ich sehr viele und dicke Haare habe bin ich auf einen Föhn angewiesen vor allem da es morgens bei mir immer ziemlich schnell gehen muss.
    Abgesehen vom persönlichen Gebrauch wäre dieser Föhn auch zu Ausbildungszwecken DIE perfekte Lösung 🙂

  • Vicky 20. August 2017 at 19:02

    Ich brauche dieses Prachtstück von Dyson unbedingt, um meine lange Mähne in den Griff zu bekommen. Ich hasse es, wenn der Föhn die Haar hinten einsaugt und es auf einmal verbrannt riecht, meine Spitzen total versenkt sind und voller Spliss. Mit dem Supersonic wäre dieses Problem komplett aus der Welt und ich kann entspannt in den Tag starten. Ein bisher unerfüllter Traum.

  • Andreas 20. August 2017 at 19:00

    Da würden sich meine 4 Frauen aber freuen !!!

  • Steffi Touama 20. August 2017 at 18:49

    Grüß Dich Katharina,

    weniger Fön-Zeit bedeutet für meinen Sohnemann und mich mehr gemeinsame und fabelhafte Frühstücks-Zeit, bei Cornflakes und Cappocino vor der Schule und Arbeit.

    Ganz lieben Gruß

    Steffi

  • Helga 20. August 2017 at 18:48

    Lange Haare – sehr sehr lange föhnen mit einem herkömmlichen Föhn. Nun möchte ich den Supersonic gerne ausprobieren und auch meine Haare schonen. Mein Motto: Mitmachen, gewinnen, ausprobieren und selbst überzeugen. Deshalb halte ich jetzt die Daumen gedrückt.

  • Elfi B. 20. August 2017 at 18:47

    … weil der Dyson einfach toll ist und der alte Fön das weiß, so dass er glaubt, er müsse jetzt den Geist aufgeben.

  • Juergen 20. August 2017 at 18:43

    ich habe sehr duennes Haar und will ihn für meine Frau…

  • Gabriela 20. August 2017 at 18:29

    Endlich Hoffnung, nicht mehr mitten in der Nacht aufstehen zu müssen .
    Habe lange, blondierte Haare, die Wasser wie einen Schwamm aufsaugen.
    Dadurch benötige ich jeden früh eine halbe Ewigkeit zum föhnen.
    Fazit – ich möchte die Chance, mal ausschlafen zu können

  • Der_Mario 20. August 2017 at 18:25

    Ist bestimmt genau der Richtige für die Kiddies mit Ihren langen Haaren.

  • Sarina 20. August 2017 at 18:24

    Ich habe sehr langes und dickes Haar – ich liebe das, allerdings dauert das Haare föhnen dementsprechend lange. Würde mich seehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Kirsten 20. August 2017 at 18:18

    täglich wird der Föhn benötigt von der ganzen Familie. Wäre der absolute Hammer diesen Gewinn zu gewinnen, damit es schneller geht mit der Trockung der Haare.

  • Anja 20. August 2017 at 18:07

    Hallo ,
    ich war am Wochenende bei meiner Freundin,sie hat mir die Haare gemacht und geföhnt damit.
    Das ding ist der absolute Knaller
    würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG

  • Anna Nesse 20. August 2017 at 18:04

    Meistens von den Föhnen sind sehr schwer. Es ist sehr unangenehm. Die Armen sind schnell überlastet. Mit Dyson wäre dieses Problem gelöst. Außerdem ist es super für feines Haar.

  • Marion Schossau 20. August 2017 at 18:04

    Leicht und schnell, praktisch und schick – das ist der Fön, den ich brauche.

  • Katti09 20. August 2017 at 18:01

    Hi Katharina,

    sehr schöne Beschreibung, die wirklich mächtig neugierig auf die Wirkung macht.
    Ich habe zwar feines Haar, aber dafür recht viel und daher dauert es mit meinem Krüppelfön auch manchmal ziemlich lang.
    Vor allem die unteren Haarschichten sind aufwendig. Zudem ist mein Haar nach dem Fönen irgendwie immer krisselig und stumpf. Du sagst mir jetzt, dass mus nicht sein und geht anders? KLASSE!!! Es ist von Dyson, ich muss es haben! 😉

  • Koernchen 20. August 2017 at 17:57

    Mein Sohn und ich brauchen unbedingt den Supersonic, weil morgens einfach jede Minute zählt und mein Sohn dann vielleicht nicht mehr fragt: „Wann bist du endlich fertig mit föhnen?“ 🙂

  • Ina 20. August 2017 at 17:38

    Hi Katharina,
    ich würde mich riesig über den Supersonic freuen, da es mir den morgen ziemlich erleichtern würde
    Denn ich trage seid 6 Jahren einen Pony und diesen wasche ich jeden Morgen und anschließend Föhn ich ihn, da geht ordentlich Zeit bei drauf Zudem ist mein Haar durch das tägliche föhnen stark strapaziert und der Supersonic wäre dann echt eine Erleichterung für meine Haare

    Liebe Grüße
    Ina

    • Anja 20. August 2017 at 18:06

      Warum lange um den heißen Brei reden,,,,, den will ich !

    • Sarah 20. August 2017 at 19:24

      Ich muss ihn einfach haben! Denke mir jeden Tag, oh man wieviel Zeit bei meinem Föhnen von meinen vielen dicken Haaren drauf geht, ist so lästig. Es wäre ein heiß begehrter Wunsch dem ewigen föhnen zu reduzieren 🙂

  • Hannnaannah 20. August 2017 at 17:36

    Ich bin ein riesiger Dyson Fan, mit dem Fön kann ich meine Mitbewohnerinnen bestimmt begeistern !

  • Magdalene Schraven 20. August 2017 at 16:27

    Hallo Katharina, da ich zwar dicke aber kürzere Haare habe und mir vor einiger Zeit einen Trümmerbruch im Handgelenk zugezogen habe, könnte ich so einen leichten Supersonic gut gebrauchen. Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Lg Magdalene

  • Angelika Kor 20. August 2017 at 16:11

    Der Artikel liest sich echt interessant! Ich habe auch sehr lange Haare die ewig zum trocknen brauchen und einen alten Föhn noch dazu . Über den neuen Dyson Supersonic würde ich mich daher riesig freuen!

  • Alexandra H. 20. August 2017 at 16:06

    Meine Haare sind oft super wiederspänstig. Sie machen im Prinzip was sie wollen.
    Mein aktueller Fön soll zwar mein wild fliegendes Hexenhaar bereits zähmen, aber so das wahre ist er leider auch nicht. Meine dicken, störrische Haare brauchen einen richtig Fön-Meister um vielleicht endlich mal gescheit zu trocknen und dabei nicht in alle Richtungen wegzustehen!
    Was ich damit sagen will: Hilfeeeeee!! 😀

  • Diana 20. August 2017 at 15:47

    Ich würde den Dyson so gerne ausprobieren. Der Supersonic würde meine Morgenroutine erleichtern.

  • Sabine 20. August 2017 at 15:39

    Hallo,
    Ich könnte den Supersonic gebrauchen, weil ich feines und dünnes Haar habe, was oft „elektrisch“ ist nach dem föhnen. Sieht dann ein bissl hexenmäßig aus.

    LG Sabine

  • Antje Feierabend 20. August 2017 at 15:35

    Brauche ich unbedingt , mein Fön macht so komische Geräusche und macht es nicht mehr lange…

  • Sassi 20. August 2017 at 15:32

    Hallo, würde mich über einen neuen Fön freuen, da ich auch ewig brauche, bis ich fertig bin.
    VG

  • Magdalene Anisstern 20. August 2017 at 15:30

    Danke für den tollen Beitrag, nun bin ich selbst mal von einem Föhn überzeugt, denn eigentlich bin ich eine Gegnerin von heißer Luft und Co und vermeide es möglichst welche zu brauchen.
    Helft mir raus aus dem Dilemma morgens mit nassen Haaren aus dem Haus zu gehen oder mit nassen Haaren ins Bett! 😉 Ich würde mich freuen 🙂
    Alles Gute und herzliche Grüße!!!

  • Gitte Feingeist 20. August 2017 at 15:20

    Ich hab lockige Haare, da ist Föhnen ein Muss, sonst sind ei Ergebnisse immer extrem unkontrolliert. Und in pink wäre der natürlicb zu schön um wahr zu sein.

  • Vickily 20. August 2017 at 15:05

    OH MEIN GOTT! Wenn das wirklich (!) funktioniert brauche ich das! Ich hab total dickes, gewelltes Haar, meine Haare brauchen Stunden zum Trocknen an der Luft und mit dem Fön bin ich anschließend immer nass geschwitzt. Also bitte lasst mich diesen Fön ausprobieren <3

  • Veronika Engel 20. August 2017 at 14:45

    Ich möchte den neuen Dyson Supersonic gewinnen, da es mir in Bezug auf meine Haare genauso geht wie dir. Das ewige Trocknen ist einfach lästig! Mit ihm würde auch für Langschläfer wie mich die morgendliche Haarwäsche (unter Zeitdruck) kein Problem mehr und ich kann mir ein paar Minuten mehr Schlaf gönnen.

  • Ruxandra 20. August 2017 at 14:40

    Hallo Katharina
    Ich habe sehr dickes und viel Haar, das ewig braucht bis es trocken ist 🙁 Der Supersonic sieht auch so tool aus ♥
    Ich würde mich echt freuen!!!

  • Irene 20. August 2017 at 14:37

    Ich habe sehr feines Haar welches ausserdem sehr empfindlich ist …..Beim trocknen mit meinen Fön benötige ich sehr lange …..Ich würde mich wahnsinnig freuen über so ein Gerät . Danke Irene

  • Vanessa 20. August 2017 at 14:19

    Hey Katharina!

    Na also, ich finde hier ist eher die Frage wer so einen supercoolen Supersonic nicht braucht!?
    Also ich gehöre definit zu denen die ihn braucht 😉 Habe sehr dickes Haar und mit dem normalen Föhn sieht mein Haar einfach nur strohig und trocken aus!
    Würde mich wie denke ich alle hier rießig über denn Gewinn freuen 😉

    LG Vanessa :*

  • Verena A. 20. August 2017 at 14:09

    Ich dusche mich gerne am Morgen, brauche dann aber immer Ewigkeiten meine langen Haare zu föhnen und stresse meine Haare dadurch sehr. Dieser Föhn würde mir daher sehr bei meiner Morgenroutine helfen .

  • Hartmut Hibbeler 20. August 2017 at 14:02

    Ich hätte gerne den Dyson Supersonic, da vor kurzem mein guter alter Braun Silencio Föhn seinen Geist aufgeben hat und ich mich zur Zeit mit meinem schwachen Reiseföhn die Haare trockne.

  • Hatice D. 20. August 2017 at 13:57

    Hallo Elsa,

    Ich habe im Moment wirklich wenig Zeit aufgrund meines Vollzeit-Jobs und meinem Vollzeit-Studium. Früher habe ich mir Keratin-Haarpflegen machen lassen, damit war mein Haar etwas glatter und wurde schneller trocken. Damit hatte ich auch eine super Zeitersparnis. Doch dann wurde das Mittel etwas verändert und mein Friseur, der es immer so sorgfältig gemacht hat, hat gekündigt und den Friseurberuf an den Nagel gehängt. Seine Nachfolgerin hat es leider überhaupt nicht hinbekommen und ich verzweifle mittlerweile wieder an meinen langen, dicken Haaren und denke schon über eine Glatze nach. 😀

    Der Dyson Föhn wäre hoffentlich wieder ein Hoffnungsschimmer im Kampf gegen die dicken Haare!

    Ich wäre so unendlich dankbar!!! <3

  • Ulrike K. 20. August 2017 at 13:50

    Design, Leichtigkeit des Gerätes, schonendes Föhnen und Zeitersparnis sind überzeugende Argumente für den Dyson Supersonic +++++ Qualität zahlt sich aus. Ein Hoch auf Dyson Supersonic. Der Supersonic wäre für meine Tochter und mich. Meine Tochter hat die gleichen Haareigenschaften wie Du, und zwar lang, dick und mit Neigung zu Frizz und Locken. Dauer des Trocknens eine gefühlte EWIGKEIT 🙁 . Während ich kurzes und volles Haar habe einschl. Frizz und Locken. Danach folgt stylen mit dem Glätteisen. Für sie wäre es eine Erleichterung in Bezug auf Zeitersparnis und die Leichtigkeit des Gerätes. Dyson Supersonic zu gewinnen wäre super toll. LG Ulrike

  • Gabi_love_beauty 20. August 2017 at 13:48

    Liebe Katharina,
    Blogg ist toll.
    Habe sehr feines, aber viel Haar, das ewig braucht bis es trocken ist.
    Mit dem Dyson ginge das schonender und schneller. I Love it, habe schon eine ganze Menge Reviews gesehen und gelesen.
    Ich wäre absolut und unglaublich in zu gewinnen. Außerdem habe ich noch nie bei einem
    Gewinnspiel gewonnen. First time…..
    LG Gabi aus Rosgau

  • B. 20. August 2017 at 13:47

    Hallo Katharina,
    für meine langen Haare wäre der Dyson Supersonic ideal.
    Beste Grüße

  • ninchen_m 20. August 2017 at 13:14

    Ich habe diesen Fön das erste Mal in der Werbepause von GNTM gesehen und war gleich mega begeistert. Leider ist der Preis als duale Studentin nicht so erschwinglich und mein alter Fön könnte gerne mal ein Update brauchen 🙂

    LG Nicole

  • G. 20. August 2017 at 13:13

    Genau der Fön für einen gelungenen Start in den Morgen – denn jede gewonnene Minute ist kostbar 🙂

  • Beate Junge 20. August 2017 at 13:00

    Mir gefällt, dass der Dyson so leicht ist. Ich habe Rheuma und kann manchmal nur schwer die Arme heben. Außerdem passt er in mein stylisches Bad und ist so leise, dass tönen zum Vergnügen wird.

  • Claudia Oelgardt 20. August 2017 at 12:53

    Liebe Katharina,
    Ich habe feine Haare und verzichte momentan darauf meine Haare zu föhnen, um sie so gut wie möglich zu schonen!
    Ich habe auch von dem dyson-Föhn gehört und ihn sehnsüchtig erwartet! Jetzt ist er da, ABER: einfach unerschwinglich für mich! Ich werde ihn nur über diese Chance besitzen können! Liebe Grüße Claudia

  • Hairqueen 20. August 2017 at 12:49

    Den Dyson Supersonic teile ich mir mit meiner Tochter. So hat dann jede von uns ihre Freude daran. 🙂

  • Elke Schons 20. August 2017 at 12:47

    Benutzername : Elke Schons

    Ich hätte den Dyson Föhn so gerne, weil ich sehr dicke Haare habe, die insich noch gekraust sind. Das Waschen und Haareföhnen kann ich nur am Wochenende machen, da das leider Stunden dauert. Wenn ich im nassen Haar eine Gummispange reinmache, sind die Haare da nach 10 Std noch nass.
    Ich habe dieses Jahr meine Haare mit der Chi Methode in Köln dauerhaft glätten lassen.
    Aus diesen Gründen, würde ich den Föhn sehr gerne gewinnen. 🙂

  • Sonja 20. August 2017 at 12:46

    Hallo Kathy,

    ICH BRAUCHE DEN DYSON SUPERSONIC UNBEDINGT !!!

    Warum?

    Ich habe von Natur aus dunkles, krauses Haar. Bei der kleinsten Menge Feuchtigkeit bekomme ich Frizz. Es bedarf sehr viel Pflege. Nachdem ich mich mit meinen Naturlocken nicht anfreunden kann, föhne ich sie regelmäßig glatt.

    Meine Haare sind über schulterlang und ich brauche immer mindestens 45 Min, bis ich fertig gestylt bin.
    Der Dyson Supersonic könnte mir eine Menge Zeit einsparen.

    Auch die Tatsache, dass er eine automatische Temperaturregelung hat, ist ein Traum. Durch die regelmäßige Nutzung gehen meine Haare nicht so schnell kaputt. Für meine störrischen Haare ist schonendes Trocknen genau das Richtige!

    Toll finde ich auch die verschiedenen Styling-Aufsätze. Je nach Bedarf kann ich den entsprechenden auswählen.

    Alles in allem ein super Gerät, worüber ich mich sehr freuen würde!

    LG,
    Sonja

  • Hartmuth 20. August 2017 at 12:41

    Meine Frau wünscht sich schon lange so einen high-tech-Fön. Ich würde ihr sehr gerne die Freude machen.

  • Daniela 20. August 2017 at 12:40

    Ich habe sehr feines Haar mit fettigem Ansatz und trockenen Spitzen, das daher häufig gewaschen, aber sanft behandelt werden will. Da wäre der Supersonic toll!

  • Miss Beauty 20. August 2017 at 12:39

    Wenn ich den Dyson Supersonic erst einmal habe, kann ich morgens eine viertel Stunde länger liegen bleiben. 😉

  • Anonymous 20. August 2017 at 12:36

    Mit dem Dyson Supersonic in Fuchsia werde ich meine Tochter überraschen. Dieses Geschenk hat sie sich nach ihrem erfolgreichen Turbo-Studium redlich verdient.

  • Elli 20. August 2017 at 12:36

    Mein Haar ist sehr empfindlich und neigt zu Spliss. Das scheint endlich mal ein Fön zu sein, der der Problem nicht verschlimmert und deshalb wäre ich gerne dabei.

  • Atieh 20. August 2017 at 12:35

    Wow! Das klingt super beeindruckend! Ich würde ihn gerne testen, weil ich unfassbar störrisches Haar habe, das eeeeeewig zum trocknen braucht und richtig unschön frizzy wird, wenn ich es föhne. Deshalb klingt der Supersonic nach einer mega Erleichterung für meinen Alltag *-*

    Liebe Grüße

  • Petra A. 20. August 2017 at 12:24

    Eine schnelle und dennoch schonende Trocknung der Haare, klingt fast wie im Märchen und deshalb würde ich das gerne ausprobieren 🙂

  • Nike 20. August 2017 at 12:20

    Liebe Katharina,
    ich habe, genau wie Du, dickes, langes und eher störrisches Haar. Durch diese Beschaffenheit und den langen Zeitaufwand beim Föhnen wasche ich meine Haare nur einmal die Woche, style sie jedoch fast jeden Tag mit Gätteisen oder Lockenstab.
    Um mein Haar zu schonen und wesentlich schneller mit dem Föhnen fertig zu sein, würde ich nur zu gerne den Dyson Föhn ausprobieren!
    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Berenike

  • Clara Radzi 20. August 2017 at 12:19

    Ein Haartrockner DYSON Supersonic für mich ? Na klar, wegen Familienzusammenführung.
    Der Haartrockner in Farbe Fuchsie ist der kleiner Cousin von meinem super gutem DYSON Staubsauger, er will nicht weinen…..

  • Inka Stute 20. August 2017 at 12:18

    Ich wasche und föhne meine Haare jeden Tag Und habe es zudem morgens immer eilig . Leider habe ich bisher den richtigen Föhn fürs perfekte Bob-Styling noch nicht gefunden. Mittlerweile habe ich bereits drei Föne daheim – aber immer noch nicht den richtigen. Da allerdings ein Bekannter von mir, der Friseur ist, nun voller Überzeugung in seinem Salon den Dyson-Föhn einsetzt, bin ich mir sicher, dass das auch DER RICHTIGE für mich wäre! Zumal hab ich mich bereits bei der Produktvorstellung in das Design verliebt ! Leider war er für mich bisher nicht erschwinglich und ich würde mich daher umso mehr über den Gewinn freuen!

  • Sabine Herz 20. August 2017 at 12:10

    Hallo, wir brauchen dringend Dyson Supersonic Haartrockner, den hier wohnen 3 Frauen mit mittellangen bis langen Haaren. Mein Mann braucht unendlich viel Geduld, obwohl wir 2 Bäder haben, dauert es ewig, bis alle fertig sind.
    Zudem haben wir einen sehr stylischen, aber sehr schweren Fön, der bereits viele Jahre auf dem Buckel hat.

  • Totalschaden 20. August 2017 at 12:06

    Den Dyson brauche ich unbedingt, weil ich bis vor kurzem Dreadlocks hatte und nun anfange, mit verschiedenen Haarstylings zu experimentieren 🙂

  • Christian Schachtner 20. August 2017 at 11:57

    Bei uns wäre der Dyson super aufgehoben und wäre voll im Einsatz! Mein Vollbart muss gefönt werden und die Locken meiner Frau auch. Hier gibt es einigeszu tun deshalb muss ich den Fön gewinnen.

  • Roman 20. August 2017 at 11:57

    Ich könnte ihn super für meine Freundin gebrauche, da sie immer Ewigkeiten mit ihren langen Haaren braucht. Dann kämen wir zur Abwechslung mal Pünktlich weiter 😀

  • TinaMarieHRO 20. August 2017 at 11:52

    Ich habe feines Haar, das ich jeden Tag waschen muss. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass ich das Haar nicht mehr beanspruche als nötig.

  • Michaela Federkiel 20. August 2017 at 11:49

    Ich habe Naturlocken und die sind nicht einfach mal so trocken. Das dauert eine Weile Noch dazu gibt mein jetziger Fön den Geist auf. Der macht Geräusche als würde er sich selbst schreddern und riecht auch schon komisch. Ich könnte den Dyson Fön sowas von gut gebrauchen

  • Safaa 20. August 2017 at 11:44

    Moin! Ich habe lange, dicke und stark zu Wellen (fast Locken) neigende Haare und bin dahingehend ziemlich minimalistisch eingestellt. Mit wenig Aufwand möchte ich viel erreichen. Da meinen Haare schnell nachfetten, muss ich sie zu meinem und ihrem Leidwesen öfter waschen als gesund ist. Dass ich sie anschließend auch noch glätte um mich wohl zu fühlen, macht die Sache nicht besser. Und Glätten geht erst, wenn die Haare trocken sind. Abends waschen um dann mit nassen Haaren ins Bett zu gehen bringt mir nur Nachteile…mehr als meine Haare ohnehin schon ertragen müssen. Und morgens? Derzeit föhne ich locker eine halbe. Zusammen mit dem Glätten komm ich auf viel zu viel Zeit morgens im Bad. Luft trocknen? So viele Stunden kann ich morgens kaum einsparen… wenn der Föhn hält was er verspricht, wäre er genau richtig um mir Zeit und meinen Haaren weitere Strapazen zu ersparen. Sonnige Grüße,Safaa

    • Renate Petz 20. August 2017 at 12:05

      Hallo Katharina, ein solcher Föhn, das wäre mal der Knaller. Meine Haare sind normal, und werden täglich gewaschen. Da würde ich mich über ein solches Prachtstück in weiß, auf jeden Fall freuen. Denn die Trocknungszeit zu verringern, wäre natürlich prima.
      Liebe Grüße Renate

  • Gada 20. August 2017 at 11:44

    Ich würde mich wahnsinnig über den Dyson freuen, weil ich ziemlich dicke Locken habe die schwer zu bändigen sind und eine kürzere Trocknungszeit so eine Erleichterung wäre. Weil ich noch Studentin bin und das Teil so teuer ist könnte ich es mir leider niemals selbst leisten. Ich möchte dieses schicke Teil aber auch unbedingt mal ausprobieren, gerade auch weil das Feedback dazu so gut ist. Viele Grüße Gada

  • Safaa 20. August 2017 at 11:43

    Moin! Ich habe lange, dicke und stark zu Wellen (fast Locken) neigende Haare und bin dahingehend ziemlich minimalistisch eingestellt. Mit wenig Aufwand möchte ich viel erreichen. Da meinen Haare schnell nachfetten, muss ich sie zu meinem und ihrem Leidwesen öfter waschen als gesund ist. Dass ich sie anschließend auch noch glätte um mich wohl zu fühlen, macht die Sache nicht besser. Und Glätten geht erst, wenn die Haare trocken sind. Abends waschen um dann mit nassen Haaren ins Bett zu gehen bringt mir nur Nachteile…mehr als meine Haare ohnehin schon ertragen müssen. Und morgens? Derzeit föhne ich locker eine halbe. Zusammen mit dem Glätten komm ich auf viel zu viel Zeit morgens im Bad. Luft trocknen? So viele Stunden kann ich morgens kaum einsparen… wenn der Föhn hält was er verspricht, wäre er genau richtig um mir Zeit und meinen Haaren weitere Strapazen zu ersparen. Sonnige Grüße, Safaa

  • Janina preuß 20. August 2017 at 11:42

    Ich könnte den Haartrockner gut gebrauchen da ich extrem dickes, volles und langes hastet habe… alle sehen das als absolute #firstworldproblems, womit sie im ersten Moment auch recht haben mögen. Allerdings brauche ich auch allein zum
    Trocken föhnen (ohne stylen!!) 20 min! Wenn ich mit einer rundbürste föhne, locker 30 min.
    Außerdem ist mein jetziger Föhn zwar relativ Leistungsstark, wiegt aber gefühlt 10 Kilo…
    Von daher würde ich mich sehr über den tollen dyson Haartrockner freuen 🙂

  • Bianca 20. August 2017 at 11:38

    Hallo Katharina,
    ich habe viele Haare mit einem störrischen Eigenleben. Mein Friseur hat mein Strapenköterblond in ein helles frisches Blond verwandelt, welchem ich mittels dieses Föhns den richtigen Glanz geben möchte. Somit bekäme ich neben der Zeitersparnis auch noch ein schöneres Wohlfühl-Gefühl – und das ist einfach unbezahlbar!!!

  • Katel 20. August 2017 at 11:33

    Hallo Katharina,
    Als ich den Blogbeitrag gelesen habe, konnte ich mich mit der Beschreibung deiner Haare direkt identifizieren. Auch meine sind dick, neigen zu Trockenheit und Widerspenstigkeit, sodass ich am Morgen nach dem Haarewaschen kaum fertig werde mit föhnen und letztendlich mit halbtrockenen, zu einem Dutt zusammengebundenen Haaren in die Uni gehe. Da ich noch studiere und mir so keinen Föhn in diesem Preissegment leisten kann, würde ich mich sehr darüber freuen, ihn zu gewinnen. Er wird mir den Alltag sicherlich etwas erleichtern 🙂

  • Fusselwiesel 20. August 2017 at 11:32

    Moin! Ich habe lange, dicke und stark zu Wellen (fast Locken) neigende Haare und bin dahingehend ziemlich minimalistisch eingestellt. Mit wenig Aufwand möchte ich viel erreichen. Da meinen Haare schnell nachfetten, muss ich sie zu meinem und ihrem Leidwesen öfter waschen als gesund ist. Dass ich sie anschließend auch noch glätte um mich wohl zu fühlen, macht die Sache nicht besser. Und Glätten geht erst, wenn die Haare trocken sind. Abends waschen um dann mit nassen Haaren ins Bett zu gehen bringt mir nur Nachteile…mehr als meine Haare ohnehin schon ertragen müssen. Und morgens? Derzeit föhne ich locker eine halbe. Zusammen mit dem Glätten komm ich auf viel zu viel Zeit morgens im Bad. Luft trocknen? So viele Stunden kann ich morgens kaum einsparen… wenn der Föhn hält was er verspricht, wäre er genau richtig um mir Zeit und meinen Haaren weitere Strapazen zu ersparen. Sonnige Grüße, Diana

  • Christina Kumpf 20. August 2017 at 11:28

    Halli Hallo Katharina,

    Deine Morgenroutine kommt mir sehr bekannt vor! Ich bin auch mit dickem und vielem Haar gesegnet und wenn ich an die kalten Tage denke, die uns wieder bevorstehen, kommt mir das Grauen – ich muss wieder meine Haare föhnen!!! Ich würde mich freuen, einen Supersonic zu gewinnen, das er mir den Schrecken vor der kalten Jahreszeit nimmt!
    Danke für das Gewinnspiel, herzliche Grüße, Christina

  • Kimberly 20. August 2017 at 11:26

    Ich brauche unbedingt so einen top stylischen Fön mein Sohn hat richtig dicke Haare und föhnt mir auch meine gerne mal meine nur braucht der alte Fön ewig also wäre der perfekt

  • KITSUNE 20. August 2017 at 11:25

    Ich fange genauso schnell an zu kränkeln, wenn ich im Sommer die Haare nicht trockne. Ich möchte mit dem Dyson einfach Zeit sparen und meinen Haaren trotz der „Hitzezufuhr“ etwas Gutes tun eben auch durch die verkürzte Zeit. Meine Haare neigen stark zum Frizz, schon immer, und oftmals sehe ich nach dem föhnen aus wie eine Löwin. Ich würde gerne etwas Glanz und Verwöhnung zurück in meine Haarroutine nach dem Waschen bringen.

  • SarahGh247 20. August 2017 at 11:24

    Hallo, dieser Föhn sticht einfach immer ins Auge, weil er so futuristisch aussieht. Meine liebe Mama hat nicht mal ihren eigenen Föhn, weil er kaputt gegangen ist und benutzt meinen mit. Bald ziehe ich aber aus. Würde ihr gerne eine Freude zum Geburtstag machen.
    Gruß ❤️

  • Patricia 20. August 2017 at 11:18

    Hallo Katharina !

    Ein neuer superschneller Haartrockner wäre Mega, da ich durch meine Haarverlängerung immer ewigkeiten benötige bis meine Haare trocknen!
    Zudem sind meine Haare strapaziert vom aufhellen. Er wäre einfach ideal <3

  • Reinhard Gysel 20. August 2017 at 11:16

    Endlich ein Gerät das wirklich hält was es verspricht. Über dieses Teil würde ich mich sehr freuen.
    Grüsse Reinhard

  • Mrspeacely 20. August 2017 at 11:13

    Das hört sich alles ganz wunderbar an und so als ob das genau der richtige Fön für meine Haare werde. Danke für den tollen Text

  • tarifun 20. August 2017 at 11:09

    Letztens hielt ich meinen Föhn in der Hand und dachte mir, dass er so gar nicht mehr schön aussieht. War er ursprünglich mal weiß, so ist nun eher gelblich und ganz schön in die Jahre gekommen. Aber er leistet mir noch treu seinen Dienst.
    Dann sehe ich in dem Newsletter diesen Föhn und find den einfach erstmal schick. Tolles Design edle Farbkombination in Weiß/Silber, spricht mich so sehr an, dass ich glatt klicke und den Artikel lese.
    Okay, sieht nicht nur gut aus, kann auch noch was leisten. So wurden Begehrlichkeiten geweckt. Also hab ich keine andere Wahl, ich muss hier was schreiben. Nur durch gewinnen kann dieses tolle Teil seinen Weg in mein Badezimmer finden, denn leider ist das nicht meine Preisklasse.

    • Bia 20. August 2017 at 11:21

      Meine Kollegin hat sich den gegönnt, sie hat sehr dicke schulterlange naturlocken. Sie ist auch begeistert vom Design und dem schnellen trockenen…wär auch was für mich mit meinen sehr langen Haaren …ich lasse derzeit lieber lufttrocknen, wegen haarschohnung…

  • Monika 20. August 2017 at 11:01

    Oh das wäre so super. Ich schaue den Dyson schon eine längere Zeit und bin sehr begeistert.
    Der Dyson wäre der genau richtig für mich. Da der Dyson so handlich ist, ein großes Plus so braucht man nicht ewig überlegen wo man ihn ablegt ohne das er im Weg liegt

    Beste Grüße
    Monika

  • Piazza 20. August 2017 at 10:57

    Hallo Katharina,

    Würde mich sehr freuen den Supersonic zu bekommen Er würde meine lange Fön-Zeit am Morgen reduzieren und bestimmt auch mein strapaziertes Haar auch schonend trocknen.

    L.G.

  • Brigitte und Hannah 20. August 2017 at 10:53

    Warum benötige ich den Supersonic:
    1. weil meine Tochter sehr lange, sehr dicke Haare hat und ich 30-35 Minuten benötige um sie zu trocknen. Es wäre schön, wenn ich da Zeit einsparen könnte.
    2. weil ich sehr feine Haare habe, die durch den normalen Föhn sehr strapaziert werden. Ich leider jeden Tag föhnen muss, da ich morgens, durch meine hinten glatten Haare und vorne krisseligen Haare, vor allem vorne nach dem Aufstehen immer aussehe wie ein geplatztes Kopfkissen.
    Es wäre also schön, wenn wir so ein super Teil im Hause hätten.

  • Sel.sö. 20. August 2017 at 10:38

    Den Dyson hätte ich mir gekauft, wenn es nicht so unverschämt teuer wäre!

  • Carolin Tietz 20. August 2017 at 10:34

    Ich bräuchte auch dringend einen neuen Fön. Mein jetziger wird auch mal an meine Freundin ausgeliehen und wir beide haben viele und dicke Haare! Es wäre auch schön, wenn ich endlich nicht mehr Nackenschmerzen nach dem Haare föhnen hätte, weil ich den Apparat so lange hoch halten muss.
    Und zu guter Letzt wären bestimmt auch Hund und Katze froh, wenn der lästige Lärm nicht mehr so lange/laut wäre.

  • Gizem 20. August 2017 at 10:29

    Hallo Katharina,
    In Gegensatz zu dir dusche ich immer abends vor dem schlafengehen. Denn auch für mich zählt jede Schlafminute am Morgen 🙂 Da es immer Ewigkeiten dauert meine hüftlangen dicken Haare danach zu Föhnen, gehe ich immer mit nassen Haaren ins Bett anstatt sie stundenlang zu föhnen. Das führt leider meistens dazu, dass ich mit Kopfschmerzen aufwache. Ich habe auch bereits mehrere Male daran gedacht meine Haare kürzer schneiden zu lassen, um dem Dilemma ein Ende zu setzen. Jedoch kann ich es nicht über mein Herz bringen…
    Den Dyson hatte ich bereits mehrere Male im Geschäft in der Hand. Sowohl das Design als auch die Farbe in Fuchsia haben mir es sehr angetan. Dein Beitrag hat mich davon überzeugt, dass der Dyson mehr als ein Designer Fön ist.
    Gerne würde ich es selbst ausprobieren, wie schnell meine Haare trocken werden. Als Studentin werde ich in den nächsten paar Jahren leider nicht die Chance haben, sie mir selber zu leisten.
    Deshalb wäre ich überglücklich, wenn ich den Design gewinnen würde 🙂

    Liebste Grüßen

    Gizem

  • muttirola 20. August 2017 at 10:29

    Mein Haar ist ähnlich wie Deins: kraus, dick, zu fizz neigend. Es ist störrisch und dauert ewig zu trocknen. Vermutlich wäre das Gerät auch meine Rettung.

  • Kalidae 20. August 2017 at 10:26

    Da ich im Dezember 2016 mir die Haare Färben lies, hatte sie bis dahin immer schwarz mit Roten Strähnen, diese wollte ich gerne einheitlich in ein Dunkelbraun (meine Naturfarbe) färben lassen. Die helleren (aufblondierten Strähnen sowie die schwarzen Strähnen wären dann die Kontraste in meinem Haar gewesen. Laut meiner Friseurin sollte das Haar komplett blondiert werden. Damit es nicht geschädigt wird habe ich es mit OlaPlex behandeln lassen. 6 Stunden später war mein Haar runiert ich nicht dunkelbraun und meine Haarlänge um 20cm kürzer. Danach ging die Misere weiter mir fielen die Überstrapazierten Haare büschelweise aus ! Ich traute mich schon nicht mehr zu kämmen und zu waschen …… Warum ich den Fön gut gebrauchen könnte weil mein Feines, überstrapaziertes Haar nicht mehr so lange der Hitze ausgesetzt wäre und es mit Hilfe des Sensors auch nicht durch Hitze übermässig strapaziert würde. Ich würde mit diesem Fön meine Haar wieder gesund fönen 😉

  • Katharina 20. August 2017 at 10:24

    Meine Haare trocknen beim Fönen immer so unglaublich schnell aus, aber zum Luftrocknen fehlt mir meist leider die Zeit. Der Dyson Fön wäre meine Rettung!! ❤️

  • Jenny 20. August 2017 at 10:18

    Da ich sehr dickes Haar habe und ich Stunden jeden tag brauche bis sie trocken sind. Wäre er absolut super. Weniger zeit Aufwand schneller zur Arbeit 🙂

  • Melissa 20. August 2017 at 10:15

    Hallo liebe Katharina,

    dein Blog hört sich echt gut an. Ich habe genau dieselben Probleme wie Du; mein Haar lässt sich schwer bändigen.
    Sie sind super empfindlich. Leider muss ich sie ständig föhnen, da ich schrecklich aussehe, wenn ich si über Nacht trockene.

    Ich habe noch einen ganz alten Föhn, der so langsam den Geist aufgibt. Wäre also echt optimal den Preis zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße

  • Carina Ga 20. August 2017 at 10:13

    Hallo,

    mich würde es interessieren, ob das ganze auch bei meinen Haaren klappt. Um meine Haare komplett trocken zu bekommen, brauche ich auch fast 30 Minuten. Deshalb möchte ich den Dyson unbedingt haben. Ich habe so dickes Haar und bisher noch keine gute Alternative gefunden, um es schneller zu trocknen.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück den anderen Teilnehmern.
    LG Carina

  • Christine und Tom 20. August 2017 at 10:10

    Hallo Katharina, vielen Dank für die Vorstellung von diesem tollen Föhn. Ich kenne das Problem mit der langen Trockenzeit zu gut. Habe auch schon mehrere Geräte ausprobiert, bzw dazu auch noch verschiedene bürsten gekauft die anscheinend auch die Trockenzeit verkürzt, aber auch noch nichts passendes gefunden. Am Stück kann ich nie föhnen. Ich föhne immer in Etappen, zuerst föhnen dann anziehen, dann wieder föhnen dann schminken und zum Schluss wieder föhnen. Mein Friseur beschwert sich auch immer über meine Haare. Meine Haare saugen alles auf ob Wasser oder Tönung das ist egal. Leider oder zum Glück hat mein Sohn meine Haare geerbt und er braucht auch so lange zum trocknen und das obwohl er kurze Haare hat. Deshalb würden wir uns riesig freuen wenn wir den Dyson gewinnen würden

  • Laura Hoffmann 20. August 2017 at 10:10

    Hallo Katharina,
    Ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie du. Meine Haare sind ziemlich unbändig und ich habe zusätzlich ein großes Problem mit Knoten in meinen Haaren. Ich habe mir von meinem Friseur schon so viele verschiedene Föhne empfehlen lassen, jedoch machen meine Haare noch immer was sie wollen.
    Umso mehr würde ich mich über diesen Gewinn freuen, da dies vielleicht endlich das rettende Gerät für meine Haare ist, welches mein Leben vereinfacht.

    Liebe Grüße
    Laura

  • Anita 20. August 2017 at 10:08

    Das Teilchen hört sich wirklich toll an und ich würde mich riesig darüber freuen, da mein alter Fön vor kurzem seinen Geist aufgegeben hat und ich nun auf der Suche nach Ersatz bin. Im Moment kann ich meine Haare noch an der Luft trocknen lassen, aber wenn es langsam wieder kühler wird, dauert das einfach zu lange. Mein Favorit wäre übrigens der Fön in Fuchsia! 🙂

  • Anonymous 20. August 2017 at 10:07

    Hallo Ihr lieben
    Also ich werde nicht schreiben was ich für Haare habe bla bla bla. Ein Föhn braucht jede Frau (eigentlich). In dem neuen supersonic bin einfach nur verliebt, hab den selber leider nicht getestet da er mir ganz ehrlich zu teuer ist und kann ich mir nicht leisten. Ich habe nur Berichte gelesen was der Föhn kann. Deswegen hätte ich den auch gern mal bei mir ausprobiert. Ob ich die Chance bekomme liegt es bei dir liebe Katharina.

  • Patricia P. 20. August 2017 at 10:06

    Guten Morgen Katharina,
    ich habe schon so viel vom neuen Dyson Supersonic gehört. Allein schon die vielen positiven Beiträge machen mich neugierig. Ich habe feines, überschulterlanges Haar. Durch häufiges Färben braucht es sanfte Pflege, weshalb ein „intelligenter“ Fön die perfekte Ergänzung wäre. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Patricia

  • Luisa 20. August 2017 at 10:06

    Hallo Katharina,
    ich brauch diesem Mega tollen Föhn unbedingt. Ich, mit meinen hüftlangen und super dicken lockigen Haar, könnte damit mein Trocknungsproblem endlich in den Griff bekommen. Mein momentaner Föhn hat leider keinen Diffusor Aufsatz, weswegen ich meine Wellen auch nicht bändigen kann und immer alles komplett Trocken föhnen muss. Blöd nur, dass ich danach wie ein explodierter Busch auf dem Kopf aussehe. Ein gewonnenes professionelles Styling Gerät würde mir sicher etwas aushelfen und meinen studentischen Geldbeutel schonen. Dass der Dyson Supersonic noch recht leise sein soll, wäre für meine WG Mitbewohner auch perfekt. Ich wecke sie momentan leider täglich mit meinem halbstündigen geföhne.
    Ich freue mich auf eine positive Rückantwort 🙂

    Liebe Grüße
    Luisa

  • Barbara 20. August 2017 at 10:04

    Hallo Katharina,
    das hört sich ja wirklich interessant an! Bei mir muss es immer schnell gehen und mein jetziger Föhn wird leider immer recht schnell heiß, so dass ich beim Föhnen kleine Pausen einlegen muss. Das ist arg nervig, besonders in der kalten Jahreszeit. Der Föhn von Dyson wäre eine tolle Überraschung!

  • Petra Bauer 20. August 2017 at 9:58

    Bei mir geht immer die Zeit aus wenn es ans Haare fönen und stylen geht, da renne ich auch schon mal morgens noch mit feuchten Haaren aus dem Haus, vielleicht könnte mir der Dyson da helfen 😀

  • Evi 20. August 2017 at 9:52

    Guten Morgen Katharina,
    für meine überschulterlangen, schweren Haare habe ich schon lange keinen Föhn mehr verwendet. Es dauert wirklich lange, bis ich sie trocken bekomme, und ich möchte sie nicht schädigen. Deshalb wasche ich sie immer spät abends und lasse sie dann über Nacht trocknen. Da ich aber gerne auch mal spontaner wäre und meine Haare, kurz bevor ich abends weggehe, waschen würde, wäre der Dyson Supersonic einfach genial. Zumal er ja auch noch schonend zum Haar sein soll.
    Sonnige Grüße
    Evi

  • Britta 20. August 2017 at 9:49

    Hi! Ich arbeite sehr viel und nicht selten auch bis 20h. Danach habe ich meistens nicht mehr die Muße mich hungrig den Sport zu stellen. Da ich dennoch versuche mehrere Sport Einheiten unter der Woche in meinen Alltag zu integrieren bin ich dazu über gegangen, das ganze Programm auf morgens, vor der Arbeit zu legen. Doch graut es mir schon vor den Winter wenn es kalt wird, da ich sehr lange Haare habe und das anschließende Föhnen nach der Dusche immer so viel Zeit kostet.. Mit einem besseren Föhn könnte ich das Ganze beschleunigen und müsste mein Workout nicht kürzen 🙂

  • Catherine Marcolesco 20. August 2017 at 9:48

    Bei mir ist es das ich sehr empfindliche und strapazierte Haare hab. Wegen einer Schilddrüsenkrankheit, hab ich in manche Stellen viele Haare verloren. Meine Haare sind trotzdem sehr dick und mit viel Frizz. Ich versuche gerade alles, dass meine Haare wieder gesund ausschauen könnten. Der Dyson Fön wird bestimmt helfen. Ich brauche immer eine gute halbe Stunde einfach die Haare richtig zu waschen…. Wenn ich so einen Fön hätte, wäre es bestimmt eine Erleichterung für mich ,. Danke und liebe Grüße, Catherine.

  • Eva Schreiber 20. August 2017 at 9:48

    Hallo,

    ich benutze meinen alten Fön sehr selten, habe ihn mal bei Tchibo gekauft, und bräuchte mal einen anständigen Fön um meine Haare hinzubekommen. Ich habe gefärbte Haare und der Tchibo Fön trocknet sie noch mehr aus.
    Ich habe noch nie etwas gewonnen – maybe this time!!
    Liebe Grüße
    Eva

  • Coco 20. August 2017 at 9:47

    Hallo Katharina,

    ich habe langes und dickes Haar. Eine kleine Zeitersparnis beim föhnen wäre daher sehr schön. Ich hätte dann mehr Zeit für andere Dinge wie z. B. ausgewogenes Frühstück richten, Lunchbox richten oder das alltägliche aufräumen.

    Da ich vor kurzem mit meinem Freund in die erste eigene Wohnung gezogen bin haben wir viel Geld für die Einrichtung ausgeben müssen. Sonst müssten wir aus Kartons und Kisten leben, da wir beide nur Möbel aus einem Zimmer hatten.

    Ich würde mich über den Dyson Supersonic riesig freuen. Kaufen könnte ich ihn erst, wenn es unser Budget wieder mitmacht und da noch immer ein paar Sachen für die Wohnung fehlen wird das noch dauern…

    LG Coco

  • Kerstin Cartarius 20. August 2017 at 9:43

    Hallo Katharina
    Vielen Dank für deinen Testbericht!
    Ich habe sehr viele, dicke und lange Haare. Selbst mein Friseur braucht ca. 25 Minuten bis mein Haar ohne großes Styling trocken ist. Ich selbst – als Nicht-Hairstylistin – brauch da natürlich nochmal länger und verlasse deswegen immer nur mit trockenem Haaransatz das Haus.
    LG
    Kerstin

  • Bille 20. August 2017 at 9:43

    Was soll ich sagen. Ich leide im Moment unter Haarausfall und leider finden auch die Ärzte keine Ursache. Bei meinem dünnen Haar wirklich ein Albtraum. Wenn ich meine Haare nach dem waschen mit dieser wirklich tollen Innovation trocken könnte, wäre das sicherlich schon hilfreich. Außerdem finde ich das Design super toll und die Testberichte sind wirklich mehr als vielversprechend.

  • Erni Zoske 20. August 2017 at 9:43

    Ich würde gerne den Supersonic für meine Reisen mit dem Wohnmobil gewinnen. Dann spare ich Platz und brauche nicht mehr so lange zum Fönen meiner Haare.
    Liebe Grüße

  • Tia16 20. August 2017 at 9:40

    Liebe Katharina,
    Ich habe einen kleinen Engel von 8 Monaten zuhause. Die Maus lässt der Mama leider nicht viel Zeit zum Haare stylen. Daher gibt es zur Zeit meist Luft trocknen und Zopf. Wir würden uns riesig über den Haartrockner freuen. Mehr Zeit für die Kleine und eine Mama die sich wieder zeigen kann wären toll.
    Liebe Grüße

  • Vio 20. August 2017 at 9:39

    Weil ich Brautstylistin bin und ich deshalb teilweise schon früh um 5 Uhr los muss, da würde ich mit dem Supersonic wertvolle Zeit bei meinem frühmorgendlichen Styling sparen

  • Natascha 20. August 2017 at 9:37

    Ich würde mich super über den Dynamo freuen! Ich brauche ihn, weil ich eine Ewigkeit zum trocknen meiner Haare brauche. Deshalb gibt es oft einfach nur nen Zopf, Dutt etc. Wäre die Trocknung nicht so langwierig, würde ich sie sicherlich oft offen tragen!

  • SMS 20. August 2017 at 9:34

    Ich föhne meine Haare seit Jahren nur um äußersten Notfall, weil sie nach dem Föhnen immer „explodieren“ und zu ein nicht bändigenden Mähne werden. Daher trockner ich sie immer an der Luft und bürste sie dabei alle 30 Min. um Knoten zu vermeiden. Meine Haare (sie gehen knapp über die Schuntlern) sind schwierig, d.h. vorne und das gesamte Deckhaar sind eher glatt und unten drunter habe ich eine fiese Krause, die meine Haare immer unordentlich aussehen lassen. Mein Hoffnung ist – sofern der Fön so gut ist wie die Beschreibung es erahnen lässt – meine Haare endlich zu bändigen… Lg

  • Caro 20. August 2017 at 9:33

    Liebe Kathy,

    schon als dieser tolle Föhn auf den Markt kam wusste ich, den muss ich haben! Ich habe Naturlocken und wasche somit gezwungenermaßen jeden Morgen meine Haare. Hierunter leiden meine Haare und mein Schlaf. Ich brauche dringend einen Föhn, der mein Haar schonend und schnell trocknet.
    Dieser Föhn wäre eine enorme Erleichterung in meiner täglichen Haarroutine.

    Liebe Grüße Caro

  • Steve 20. August 2017 at 9:30

    Weil der Supersonic meine Haar bändigt und in Form bringt!

  • Berti+Rieke 20. August 2017 at 9:25

    Hallo Katharina,

    ich bzw. wir – meine beiden Hunde Berti + Rieke und ich – würden uns „tierisch“ freuen, weil ich dann morgens extra Zeit zum Gassigehen mit meinen Lieblingen einplanen könnte…
    liebe Grüße
    Sabine 🙂

  • C. Dörner 20. August 2017 at 9:25

    Blöderweise habe ich eine schmerzende Arthrose, je leichter ein Gerät umso besser – und wenn man dann auch noch weniger Zeit benötigt, ist das quasi die Kirsche auf dem Sahnehäubchen 🙂

  • Silke D. 20. August 2017 at 9:23

    Den Supersonic von Dyson habe ich letzte Woche zum ersten Mal bei meinem Frisör gesehen. Ich selbst war begeistert, weil er super leise ist und man sich noch gut unterhalten konnte. Hauptsächlich würde ich ihn aber gerne für meine Tochter gewinnen, die morgens wirklich eine Ewigkeit zum Föhnen braucht. Der Rest der Familie müsste das Föhngeräusch dann entweder gar nicht mehr, weil leiser, oder zumindest weniger lange ertragen. Die Farbe Fuchsia würde meiner Tochter auch super gefallen. 🙂

  • Sandra 20. August 2017 at 9:21

    In unserem Haushalt gibt es 3 Schlafmützen und somit jeden Morgen Stau im Bad. Mit dem Dyson würde sich die Situation wahrscheinlich nicht verbessern aber wir könnten alle länger schlafen . Habt Mitleid und schenkt uns einen solch tollen Haartrockner

  • Dani W. 20. August 2017 at 9:13

    Ja, so ein schickes Teilchen, das wäre es. Meine Haare gehen bis zum Steiß und meistens lasse ich sie lufttrocknen. Denn wer will schon eine dreiviertel Stunde kopfüber im Bad stehen und das dann wahlweise abends nach dem Sportboder morgens vor der Arbeit? Dann könnte ich auch endlich mal den alten Krups Reisefön in Rente schicken, der stammt noch aus den 80ern und bis dato hat es kein anderer geschafft ihn qualitativ gleichwertig abzulösen. Danke für den interessanten Beitrag 🙂

  • Maria Oehler 20. August 2017 at 9:06

    Servus,
    ich mach’s ganz schnell – wir sind 3 Mädels zuhause (11, 13, und 46) und würden den Dyson Supersonic brauchen.
    Eine von uns hat Locken, die andere ganz dicke Haare und die dritte sehr feine, dünne Haare. Wir würden uns riesig freuen.
    bis demnächst Ma, Li, Mi

  • Lisa Marie Mozelt 20. August 2017 at 9:05

    Liebe Katharina,

    Ich bräuchte dringend einen neuen und vernünftigen Fön, da ich noch einen von meiner Mutter benutze, der nun schon mind. 15Jahre alt ist und dementsprechend nicht sonderlich pflegend für die Haare. Zeit habe ich morgens auch nicht und wenn ich mit dem Dyson auch nur 10Minuten spare, heißt das 10 Minuten länger im Bett bleiben zu können!! Wenn das keine tolle Aussicht wäre. Zudem habe ich sehr trockene frizz- und splissanfällige Haare, sodass der Dyson in deiner Beschreibung einfach perfekt dafür geeignet klingt 🙂
    Lieben Gruß,
    Lisa

  • Petra Gottmann 20. August 2017 at 9:03

    Hallo,
    ich möchte den Föhn für meine Tochter gewinnen. Sie hat sehr langes Haar und befindet sich zur Zeit in der Pubertät. Das heißt, das sie sich täglich die Haare wäscht, weil sie immer fettig aussehen. Ja und bis sie bei der Länge trocken geföhnt sind, das dauert und nervt. Sie könnte eine Menge Zeit sparen mit dem Dyson Föhn.

  • Sandra King 20. August 2017 at 9:00

    Hallo Katharina,

    Ich hätte Ihn so unfassbar gerne, da ich Naturlocken habe und immer wenig Zeit vorhanden ist, oft muss ich morgens schon um 5.00 Uhr zum Frühdienst aufstehen für die Kinderklinik (die armen Kinderkrankenschwestern ☹ und ihre Schichtarbeit) was mir deutlich das Leben erleichtern würde dieser super Föhn… wenn auch nicht ausgeschlafen aber dafür mit schönen Haaren würde ich morgens meine kleinen Patienten auf Station begrüssen.

    Liebe Grüße Sandra

  • Blondegirl 20. August 2017 at 8:59

    Guten Morgen!!

    Diese Beschreibung klingt einfach atemberaubend!!! Ich würde mich so über diesen Gewinn freuen! Ich habe lange Haare und bis die trocken sind, dauert es immer eine kleine Ewigkeit- so dass wenigstens das föhnen zu einem Erlebnis werden würden!! Ehrlich gesagt würde ich ihn mir aufgrund des Preises nie selber gönnen. Daher wäre meine Freude einfach riesig!

    Vielen Dank! Happy Sunday!!
    Christina

    • Blondegirl 20. August 2017 at 9:00

      ❤️

  • Nicole Kraus 20. August 2017 at 8:57

    Hallo,

    meine Haare selbst sind sehr dünn geworden. Sie sind beleidigt vom täglichen Haare waschen aber ohne geht es leider auch nicht.
    Meine drei Töchter haben alle lange und dicke Haare. Sie jammern jedes mal… Mama, das dauert so lange… Mama, das ist zu heiß… Mama, wann bist du endlich fertig???
    Deshalb glaube ich… das der Supersonic perfekt für uns wäre…. schnell, Haarschonend und ohne große Wärmeeinstellung. Genau was wir 4 Mädels suchen
    Wir würden uns sehr freuen.
    LG Nicole K.

  • La fleur rebelle 20. August 2017 at 8:54

    Hallo Katharina und Douglas,
    Ich bin schon seit längerer Zeit genervt von den langen Föhnzeiten, die ich durch meine extrem dicken und beanspruchten Haare leider investieren muss. Ich würde mich Mega über den Supersonic freuen, wenn er genau das hält was er laut eurem Blog verspricht. Es würde mir einfach viel mehr Zeit für wichtigere Dinge im Leben geben.
    Ich drücke alle anderen ebenfalls die Daumen.

  • Melanie Nicole Thomas 20. August 2017 at 8:50

    Liebe Katharina!

    Vielen Dank für die Vorstellung des Dyson Supersonic – mich hat die schonende Trocknung neugierig gemacht, das Produkt unbedingt auszuprobieren!
    Meine Haare sind sehr sehr fein. Ich habe etwas längere Haare als Schulterlang. Mein Ziel sind ganz lange Haare bis etwa zur mittleren Rückenlänge. Leider sehen meine Haare – je länger sie werden – immer lückiger aus. Eigentlich sollte das Haare waschen und anschließende Föhnen die Haare griffiger und voller aussehen lassen. Doch leider sehen die Haare nach dem Föhnen extrem trocken und kaputt aus, obwohl ich einen Hitzeschutz verwende und die Haare pflege und sie nicht kaputt sind.
    Gerne würde ich den Effekt sehen, den der Dyson Supersonic erzeugt!

    Liebe Grüße,
    Melanie ♥️

  • Elke Linkert 20. August 2017 at 8:45

    Hallo Kathy,
    du beschreibst genau meinen Tagesbeginn und wenn ich dann die Schlummertaste am Wecker einmal zu viel gedrückt habe, muss ich mich entscheiden Haare gar nicht waschen (es gibt ja auch tolle Mützen) oder die Haare nur halbtrocknen . Dann sitzen die Haare nicht. Ich bin auch viel in Hotels unterwegs, mein Fazit mit dem eigenen Fön sitzt die Frisur immer am Besten, aber wer hat schon immer so viel Platz im Gepäck. Mit dem Supersonic ist dieses Problem gelöst.
    LG Elke

  • Maria Papadopoulou 20. August 2017 at 8:42

    Hallo! Ich habe von Natur aus leicht krauses und trockenes Haar. Um es in Form zu bringen, muss ich natürlich föhnen. Da wäre so ein Gerät genial! Denn ich würde morgens Zeit sparen und hätte anschließend noch glänzendes Haar!
    Und zusätzlich ist das Design cool!
    Was will man mehr? 🙂
    LG, Maria

  • Jeany 20. August 2017 at 8:33

    Ich habe sehr langes Haar und ich habe jedesmal bei egal welchem Föhn das Problem das die mir jedesmal auf höchster Stufe durchbrennen ! Und ich weiß nicht wieviele Föhn s ich schon neu kaufen musste 🙁 ich brauch etwas was hitzebeständig ist und aber gleichzeitig die Haare nicht beschädigt und austrocknet ….

  • Patricia Cyris 20. August 2017 at 8:31

    Hello Katharina!

    Ich habe sehr langes und dickes Haar und wie bei dir, brauche ich eine halbe Ewigkeit um mein Haar zu trocknen!
    Zeit, die ich gerne anders nutzen möchte 🙂

    Viele Grüße

  • Manel 20. August 2017 at 8:28

    Meine Haare sind von Natur aus trocken und kraus und benötigen daher in jeglicher Hinsicht spezielle Pflege. Herkömmliche Föhns brauchen lange zum Trocknen. Meine Haare sehen danach so aus als hätte ich in eine Steckdose gefasst. Daher würde mir der neue Supersonic besonders bei der verkürzten Trocknungszeit extrem das Leben erleichtern!

  • Puppe12 20. August 2017 at 8:26

    Liebe Katharina,
    danke für die ausführliche Vorstellung des Supersonic. Ich brauchen ihn unbedingt, weil sonst Keiner meine Lockenpracht zähmen kann.
    LG

  • Kathrin 20. August 2017 at 8:25

    Ich mache bisher einen großen Bogen ums Haareföhnen, bei meinen dicken Haaren dauert es einfach zu lange und macht keinen Spaß. Darum würde ich mich sehr über den Dyson freuen. In der Hand hatte ich ihn schon, er ist einfach nur genial. Liebe Grüße, Kathrin

  • Frau Kan 20. August 2017 at 8:25

    Hallo,

    Ich möchte mein Glück mit dem Supertronic Haartrockner versuchen .Wir Frauen brauchen die Pflege und natürlich unser Stiling,Vorfällem Berufstätige .Der Supertronic erleichtert,gibt Volumen für perfektes Ausssehen:)

    Schöne und sonnige Grüße aus Düren

  • Regina 20. August 2017 at 8:21

    Mein Haar ist sehr empfindlich und braucht dem entsprechende Pflege. Ein guter Fön ist dabei sehr hilfreich. Der Supersonic wird mir sicher sehr gut tun!

  • Sylvia Hofmann 20. August 2017 at 8:18

    Hi Kathy,

    danke für den Testbericht. Ich suche schon lange einen Föhn der langes Haar besser trockenen kann und dabei schonend, leise und leicht ist. LG Sylvia

  • Claudia Marra 20. August 2017 at 8:15

    Hallo!

    Der Dyson wär meine Rettung, denn mit meinem derzeitigen Fön kann ich zwar kalt oder heiß trocknen, aber bei kalt brauch ich ewig, und bei heiß seh ich anschließend aus wie Struwelpeter! Wär schön, mal streßfrei aus dem Bad zu kommen! Über einen Gewinn würd ich mich jedenfalls riesig freuen!
    Mit verstrubbelten Grüßen,

    Claudia

  • Regina Winkler 20. August 2017 at 8:12

    Ich habe extrem feines, langes Haar. Mit einem normalen Föhn wird es immer sehr strapaziert ( ausgetrocknet und stark verwirbelt, so dass die feinen Haare oft verknotet sind und nicht mehr durchgekämmt werden können). Daher würde ich gern diesen Föhn gwinnen.

  • Kristin 20. August 2017 at 8:11

    Ich stehe morgens so früh auf, dass ich einen leisen und schnellen Fön brauche. Dann fällt mein Mann nicht aus dem Bett, weil gefühlt von der Lautstärke her ein Flugzeug über ihn düst. Die Zeitersparnis ist auch nett, denn morgens zählt jede Minute.
    Beste Grüße

  • Claudia Marra 20. August 2017 at 8:10

    Hallo! Der Supersonic wär meine Rettung! Mit meinem derzeitigen Fön kann ich heiß oder kalt trocknen. Bei kaltbrauche ich ewig, und bei heiß seh ich anschließend aus wie der Struwelpeter. Mit der Temperatureinstellung beim Dyson seh ich vielleicht anschließend halbwegs normal aus! Ich würde mich jedenfalls über einen Gewinn riesig freuen!
    Mit verstrubbelten Grüßen,

    Claudia

  • Christa R. 20. August 2017 at 8:02

    ich möchte den Dyson Supersonic,weil er alles hat, was ein Fön haben muss, er ist klein, leicht, leise, und praktisch .

  • Sue 20. August 2017 at 8:01

    Hallo Katharina,
    wir sind hier zu Hause vier Haarverrückte-drei davon sind Jungs mit superschönen Locken, die sich einen Föhn teilen. Weil wir unsere Haare lieben und nicht kaputt föhnen wollen, würden wir uns über den Dyson Supersonic riesig freunen. Das Prinzip und die Technologie von Dyson sind einfach genial! Das muss man ausprobiert haben!

  • Deniz 20. August 2017 at 8:01

    Liebe Katharina,
    Ich habe sehr langes und dickes Haar, weder glatt noch lockig Also muss ich sie immer föhnen, damit sie einigermaßen gut aussehen Sehr widerspenstig diese Biester Im Sommer wie im Winter brauche ich mindestens eine halbe Stunde und da sind sie eigentlich immernoch halb nass, aber es ist immer zu warm drunter und nach einer halben Stunde verliert der Arm auch seine Kräfte! Ich brauche den Dyson also unnnnnnbeeeediiiinnnnggggt!!! Bitte bitte bitte
    Fühl dich gedrückt,
    Deniz

  • Alena 20. August 2017 at 8:00

    Ich würde den Haartrockner gerne gewinnen. Ich habe bisher nur gute Rezensionen gelesen und glaube, er ist für meine vielen feinen langen Haare genau der richtige. Ich lege sehr viel wert auf gute Pflege und versuche immer, möglichst kurz zu föhnen, um die Haare möglichst wenig zu strapazieren. Vielleicht könnte ich sie mit diesem Haartrockner tatsächlich trocken föhnen 🙂

  • Jessica Miggitsch 20. August 2017 at 7:59

    Hallo Kathy,

    meine Haare sind lang und dick, weswegen ich viel Zeit mit Föhnen verbringe. Diese verlorene Zeit würde ich gerne mit sinnvolleren und schöneren Dingen füllen. Am liebsten würde ich mir den Dyson Supersonic sofort kaufen, aber er ist so verdammt teuer. Es wäre traumhaft ihn zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Jessi

  • Janine Nonne 20. August 2017 at 7:52

    Meine Haare zu föhnen ist für mich immer ein Graus. Ich habe sehr feines Haar, dass sich in nassem Zustand sehr schnell verknotet. Aktuell habe ich schlimmen Haarausfall. Meine Haare verknoten sich noch schneller und ich bekomme beim Föhnen sehr viele üble Knoten durch den Luftwirbel beim Föhnen. Beim Auskämmen der Knoten gehen mir zusätzlich Haare verloren. Der Dyson wäre ein Traum, da ja durch die Luftführung weniger Knoten entstehen sollen. Ich hänge nämlich an jedem einzelnen meiner Haare. ❤

  • Nicole Schlüter 20. August 2017 at 7:48

    Liebe Katy,

    ich möchte den Super Sonic sehr gern, weil er einfach mega genial sein muss und es einfach nervt stundenlang gerade bei glühender Hitze von draußen im Bad zu stehen und meine langen Haare zu trocknen…Außerdem möchte ich meinen Haaren unbedingt etwas “Gutes“ tun denn sie müssen jeden Tag so viele Strapazen durchmachen…

    Ich würde mich riesig freuen…

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße Nicole

  • Aylin Tasdemir 20. August 2017 at 7:47

    Hallo,
    Ich föhne mein Haar sehr selten, weil es immer ewig dauert und ich danach fast aussehe wie ein Löwe. Habe als Mutter generell wenig Zeit um meine Haare zu stylen, mit diesem tollen Teil würde sich meine styling routine komplett ändern
    VG Aylin

  • Claudia 20. August 2017 at 7:40

    Durch Werbung in einem Elektronikmarkt wurden mein Mann und ich angesprochen und der Föhn sehr empfohlen. Da wir beide lange Haare haben, haben wir ein bisschen getestet und den Föhn für gut befunden. Der Preis schreckte ein wenig ab.
    Vielleicht haben wir ja bald Glück und können dann in kürzerer Zeit unsere Haare gesund trocknen. LG Claudia

  • Sarah Nienstedt 20. August 2017 at 7:33

    Hallo Katharina,
    ich brauche so ein klasse Teil unbedingt, weil wir grad das dritte Kind bekommen haben und mit jeder Schwangerschaft meine Früher vohandenen Naturlcken immer krauser und widerspenstiger geworden sind. Vielleicht lassen sie sich ja mit dem Supersonic zähmen. Die Zeitersparniss kann ich natürlich auch gut brauchen…

  • Ingrid S. 20. August 2017 at 7:21

    Hallo,
    ich finde der Dyson Supersonic hat alles was ein Fön haben muss, er ist klein, leicht, leise, und praktisch . Ich würde ihn gerne ausprobieren und mich persönlich überzeugen lassen und mich über den Gewinn sehr freuen.
    LG Ingrid

  • Sabrina 20. August 2017 at 7:05

    Weil mein Freund mir immer meinen Fön „klaut“. Dann muss ich morgens immer erst warten bis er endlich fertig ist (er lässt grad seine Haare wachsen). Und ich hab dann meistens keine Zeit mehr und kann nur noch grob Fönen bevor ich los muss. Mit dem Dyson könnte ich meine Haare endlich mal in Ruhe stylen und mein Freund würde blöd aus der Wäsche schauen 🙂

    • Jenny L. 20. August 2017 at 7:12

      Ich würde mich unheimlich freuen, diesem Fön von Dyson zu gewinnen, weil ich zum einen bereits andere Geräte von Dyson habe und bisher mega überzeugt von der Qualität bin und gern ein weiteres tolles Produkt der Marke „testen“ möchte. Zum andern habe ich frizzige Locken, die mir unheimlich viel Pflege und Stylingaufwand abverlangen. Da kommt der Fön von Dyson wie gerufen. Alles was mich morgens länger schlafen lässt, ist mein bester Freund. Fazit: es wäre fantastisch hier zu gewinnen

  • nonchalance 20. August 2017 at 6:59

    So einen Fön hätte ich auch sehr gern. Obwohl ich eigentlich dünne Haare habe, brauche ich ewig, um die trocken zu bekommen. Mein Fön liegt so schwer in der Hand, daß ich dabei echt lahme Arme bekomme. Außerdem geht es mir auch so, wenn ich nicht föne, dann habe ich gleich eine Erkältung weg.
    Viele Grüße

  • Frafra 20. August 2017 at 6:54

    Ich finde den Dyson super stylisch und hätte ihn wirklich sehr gerne.

  • Anna 20. August 2017 at 6:50

    Hallo Katharina,
    Ich finde, dass ich den Supersonic unbedingt brauche, weil ich genauso dicke und störrische Haare wie du habe.
    Lg Anna

    • mini91 20. August 2017 at 7:36

      Ich brauche den Dyson, weil ich genau dieselben Haarprobleme habe wie du. Und die Zeitersparnis ist einfach der Hammer

  • Mechthild Ludwig 20. August 2017 at 6:49

    meine geschädigten Haare könnten jede Hilfe gebrauchen

  • Brina 20. August 2017 at 2:05

    Hallo! (:
    Ich versuche auch mal mein Glück!
    Ich leide durch Medikamente unter starkem Haarausfall, meine Haare allgemein sind super empfindlich geworden sodass ich mittlerweile aus Vorsicht nur noch zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen den Fön auspacke.
    Ich wünsche mir sehr das der Dyson durch das schonende Trocknen das häufigere Stylen & offen tragen der Haare wieder öfter als 5x pro Jahr möglich macht. (:
    Liebste Grüße

  • Elif 20. August 2017 at 1:27

    Ich bin gespannt ob der Supersonic meine krausen (und leider auch gesplissten) Haare bändigen kann, denn bisher gelingt es kaum es klingt definitiv vielversprechend! Als Azubi kann man sich leider nicht alles leisten, also hoffe ich darauf, dass ich gewinne. Es wäre so schön

  • Nadine 20. August 2017 at 1:16

    Ein Föhn, der kaum Platz wegnimmt und super sanft zu den Haaren ist?! Ich föhne meine Haare seit Jahren nicht mehr aus Angst, sie könnten noch mehr abbrechen. Seit vielen Jahren versuche ich meinen langen Haare zu pflegen und wachsen zu lassen. Der TrocknungsVorgang ohne Föhn ist sehr aufwändig und zeitintensiv. Bislang habe ich noch keinen Föhn gefunden, der sanft zu den Haaren ist. Ich würde mich sehr freuen, den weißen dyson ausprobieren zu können und mich von der faszinierenden Anwendungen verzaubern zu lassen.
    Nadine

  • Nina 20. August 2017 at 0:11

    Hallihallo….
    Meine Haare sind schon geschädigt vom ständigen überhitzen der Föhns, die man so im mittleren Preissegment findet. Ich stelle dann irgendwann (eigentlich recht früh, vor lauter Angst irgendwann sonst noch alle Haare zu lassen) auf ganz kalt und dann dauert es gefühlte Stunden bis meine Haare endlich einigermaßen trocken sind.
    Ich habe auch noch nie etwas gewonnen. Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt, also versuche ich mein Glück immer mal wieder.
    Das wäre echt mal etwas unglaublich tolles den Dyson zu gewinnen.
    Daumen gedrückt und hoffen, hoffen, hoffen!
    Liebe Grüße Nina

  • Polly 20. August 2017 at 0:09

    Da ich gerade erst Mama eines zauberhaften Jungen geworden bin, wär der Supersonic morgens eine wunderbare Hilfe für mich, damit ich meine langen Haare auch mal wieder öfter offen tragen könnte. Mit einem kleinen Baby übersieht man es dann doch sehr schnell auch auf sich selbst genug Acht zu geben, und anstelle mir wie früher die Zeit zu nehmen, meine Haare schön zu fönen, lande ich aus Gründen der Zeitersparnis dann doch jeden Morgen wieder bei dem einfachen, schnellen aber mittlerweile schon furchtbar öden Dutt. 🙂

  • Nadja Frenzel 20. August 2017 at 0:08

    Meinen Staubsauger von Dyson gebe ich nicht mehr her. Mein „guter“ (heißt nur voll funktionsfähiger) Föhn liegt permanent bei der Wickelkommode für einen trockenen Windelbereich und weil die Kleine es liebt geföhnt zu werden ❤, daher nutze ich ständig den kleinen Reiseföhn im Bad und bin total genervt eigentlich. Ich hab lange Haare und liebe es sie schön glatt und glänzend zu stylen, da ist richtiges Trocknen das A und O. Der Dyson wär’s natürlich.

  • Rike 19. August 2017 at 23:09

    Guten Abend,
    ich habe leider auch einfach zu dicke Haare und das Föhnen dauert Jahre. Das wäre ja noch schön und gut – on top ist mein Föhn vor kurzem kaputt gegangen und jetzt föhne ich gerade meine Haare mit einem Klapp-Reise-Föhn mit nur einer (!) Hitzestufe. Schlimmer kann es gar nicht mehr werden – bitte bitte helft mir!!

  • Simone 19. August 2017 at 22:46

    Ich würde mich freuen einen zu gewinnen da ich bisher meine Haare kurz schneiden lies da ich dicke Haare habe die im langen Zustand ewig brauchen bis sie trocken sind. Ich will sie aktuell wieder wachsen lassen und dieser Föhn wäre eine erleichterung

  • NadineEbl 19. August 2017 at 22:41

    Ich habe Haare so lang, dass sie über meinen Po-Anfang reichen ^^ sie sind relativ fein, dafür habe ich von Ihnen wirklich eine ganze Menge. Knoten sind da bei herkömmlichen Föhns leider vorprogrammiert‍♀️
    Den Dyson Föhn habe ich schon mal bei Media Markt gesehen und angeschmissen. Er weckte direkt mein Interesse mit diesem futuristischen Aussehen
    Er wirkte auch direkt so kraftvoll, was die Luftabgabe betrifft.
    Der Preis sprach mich nur leider überhaupt nicht an, weswegen ich von diesem Gewinnspiel natürlich begeistert bin und direkt mitmache ☺️

  • Cathrin 19. August 2017 at 22:06

    Ich glaub ich bekomm zum ersten Mal nach Haarausfall in der Schwangerschaft (wo jede andere Mutti eigentlich glänzendes pralles Haar hat !) und Haarausfall nach der Schwangerschaft wieder Haare. Und die sind lockig und zerzaust. Und mein Diffusor hat den Umzug nicht geschafft. Der Schutz vor dem Ventilator hält aktuell durch Power Strips , mit denen ich eigentlich die haken für die Gästehandtücher aufhängen sollte.
    Zur Arbeit schaffe ich es jedenfalls noch nicht mit getrockneten Haaren mit dem müde gewordenen Föhn. Und mein Baby hat auch Angst vor diesem schwarzen Ungetüm. Da kann ich erst recht nicht fast 40 Minuten rumstehen und ihm Angst einjagen . Wird also dringend Zeit, was neues auszuprobieren ! Neue Technik, neue Farbe, neuer Style! Mehr Lebensqualität!

  • Aileen 19. August 2017 at 21:30

    Ich kann mich daran erinnern einen Dyson Fön in den USA vor einem Jahr benutzt zu haben. Normalerweise brauche ich EWIGKEITEN bis meine Haare trocken sind, deswegen wasche ich sie immer abends falls ich am Morgen mal keine Zeit habe. Als ich diesen Fön von der Schwester meines Freundes benutzt hatte waren meine Haare innerhalb von 5 min TROCKEN ich war soooo begeistert! !!! Und Zeitersparnis ist mir sehr wichtig. Verlorene Zeit bekommt man nicht zurück! Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn ich diesen Fön ergattern könnte. Danke für das Gewinnspiel, und wenn jemand anderes gewinnt: Viel Spaß damit! 🙂

  • Steffi Mauselmaus 19. August 2017 at 21:29

    Mein Fön wird mittlerweile mit Klebeband zusammengehalten. Muss ich noch mehr sagen? 😀 Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, denn ich hatte noch nie einen richtig guten Haartrockner.

    LG
    Steffi

  • Laura Luu 19. August 2017 at 21:18

    Hallo!
    Ja warum brauche ich diesen Superföhn?! Auch ich habe lange, dicke, gewelte Haare und bin, nach dem Haare waschen, gefühlte Jahre mit föhnen beschäftigt….Sehr nervig und wenn ich denke „so jetzt sind sie trocken“….Pustekuchen. Immer noch feucht. Des Weiteren gehe ich zweimal die Woche zum Schwimmen (bin ein Sportmuffel, aber das ist wirklich toll und schonend für meinen Körper…Allerdings nicht für meine Haare) Und die Föhne vor Ort kann man ja völlig vergessen. Null Power und die Haare sind danach strohig, trotz Pflege. Deswegen brauche ich bitte bitte bitte, dieses Wunderteil. Ich würde mich nen Ast freuen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura Luu

  • Patricia 19. August 2017 at 20:55

    Hallo Katharina,
    mir geht es haarmäßig wie dir: lange, dicke, zu Locken neigende Haare ,die das Föhnen zu einem zeit- und kraftintensiven Prozedere machen. Mir morgens die Haare zu waschen? Daran ist unter der Woche gar nicht zu denken. Der Supersonic klingt wie der absolute HOLY GRAIL unter den Haarpflegegeräten und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn bald selbst mein Eigen nennen dürfte.
    Viele Grüße Patricia

  • Patricia Daniel 19. August 2017 at 20:29

    Mit Kind hat maneinfach keine Zeit

  • Patricia Daniel 19. August 2017 at 20:28

    Mit Kind hat man einfach keine Zeit

  • Kimly 19. August 2017 at 20:22

    Leider dauert das Haare föhnen bei mir sehr lange obwohl ich kurze haare habe da sie nicht mehr richtig trocken werden :/ habe schon viel ausprobiert aber es dauert einfach eine Ewigkeit bis sie komplett trocken sind. Da kommt der supersonic genau richtig:)

  • Heidi 19. August 2017 at 20:09

    Hallo,
    zu Beginn erstmal: Die Verlosung ist ja mal wieder mega! Echt top! Ich brauche den Supersonic von Dyson unbedingt, da meine langen Haare einfach ewig brauchen bis sie vollständig getrocknet sind. In der anstehenden Winterzeit wäre da der Supersonic sicher ein Helfer in der Not. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. LG aus Baden-Würrtemberg

  • Larissa 19. August 2017 at 20:04

    Für meine Locken wäre diese perfekt! Das haareföhnen am Morgen würde damit bestimmt jedes mal einfacher, denn Locken trocken zu föhnen und zu stylen ist irgendwie jedes mal ein Abenteuer.

  • Jana 19. August 2017 at 19:40

    weil Dyson einfach mega ist, wir haben schon den Akkusauger und sind schwer begeistert . Um den Fön schleiche ich schon eine ganze Zeit herum aber im Augenblick ist er einfach nicht drin, da wir eine kleine Tochter haben und wir gerade ihr Kinderzimmer neu einrichten❤️ ich weiß finde ich den Fön richtig schön✊

  • Nadine F 19. August 2017 at 19:32

    Ich föhne meine Haare ziemlich oft, ein besserer Schutz für meine Haare käme da wie gerufen. Und wenn man dabei auch noch Zeit sparen, was will Frau mehr. Gerade ich könnte morgens ein wenig mehr Zeit gebrauchen, da ich mich beim Basteln von Frisuren und Herrichten meiner Haare nach dem Föhnen etwas tollpatschig anstelle und schnell frustriert bin ^^

  • Thorsten 19. August 2017 at 19:25

    Hallo, mache hier für meine Freundin mit, da sie einen ziemlich stressigen Tag hat dich ihren Beruf, aus diesem Grund würd ich ihr gerne in der früh mit dem dyson ein wenig Stress abnehmen, ich hoffe wir haben glück und gewinnen,
    Lg Thorsten und Nicole

  • Fanie 19. August 2017 at 19:05

    Liebe Katharina,
    Schöner Beitrag!
    Warum ich den Fön brauche? Ganz klar, weil ich morgens eh versuche, so viel Zeit wie möglich zu sparen, da ich um 5 Uhr aufstehen muss, um ein bisschen über eine Stunde in die Arbeit zu pendeln. Ein guter Fön bedeutet quasi für mich ein bisschen länger schlummern und vielleicht erst um 5 Uhr 10 Minuten aufzustehen.
    Viele Grüße

  • Tanja Klippert 19. August 2017 at 18:30

    Mein Föhn ist gerade kaputt gegangen. Hab mir noch keinen neuen angeschafft, weil ich nicht so der Fan vom ewigen föhnen bin. Aber ich würde mich gerne umstimmen lassen.

  • Sarah K. 19. August 2017 at 18:15

    Hallöchen,
    dann versuche ich auch mal mein Glück warum ich den Föhn unbedingt brauche:
    zehn statt 25 Minuten? Das wäre ein Träumchen,
    Schonendes Trocknen durch Temperaturmessung? Und das alles in einem kleinen Teil? Unglaublich!
    Ich habe auch lange Haare und brauche bestimmt 30 Minuten bis die Haare komplett trocken sind. Das ist anstrengend, laut und (vor allem im Urlaub / Sommer) nervenaufreibend. Da klingen zehn bis 15 Minuten doch echt vielversprechend.
    Ich würde mich gerne von den Vorteilen des Supersonic verwöhnen lassen, die Haare schonen und Zeit einsparen.
    Liebe Grüße, Sarah 🙂 .

    • Thorsten 19. August 2017 at 19:17

      Hallo, mach hier für meine Freundin mit da sie eh jeden tag total im Stress ist bis spät abends und ich ihr auf den weg wenigstens in der früh ein wenig Entlastung geben könnte

  • Sandra 19. August 2017 at 17:49

    Ich lege super viel Wert auf schonende Trocknung und dieser Fön ist aktuell das Beste was meinem blondierten frizz Haar passieren kann.Ich habe eigentlich Locken trage aber meine Haare glatt und mit Pony…ein guter Föhn erspart das zusätzliche Glätten.Ich würde das so vermutlich nicht für einen Fön ausgeben,aber wenn ich das gewinne re das der absolute Luxus im Badezimmer!:)Ich drücke mir die Daumen!

  • Jul 19. August 2017 at 17:33

    Ich bin ein absoluter Fan von Dyson und der Dyson Supersonic ist einfach nur klasse. Er sieht toll aus, ist handlich und trocknet die Haare noch super schnell. Alles was man sich wünscht

  • Courtney Lynch 19. August 2017 at 17:31

    Ich habe schon viel über den Dyson Supersonic gehört, und habe auch erwogen, ob ich einen kaufen soll.
    Meine Haare ist dick aber sehr trocken wegen des Wetters. Weil ich meine Haare oft gefärbt habe ist es auch kaputt. Deswegen habe ich Angst

    • Courtney Lynch 19. August 2017 at 17:33

      ***
      Fön zu benutzen. Ich denke, dass den Dyson Supersonic wäre was tolles für meine Haare. Ich hoffe, dass den Dyson eine Chance zu meine Haare geben kann

  • Lisa 19. August 2017 at 17:04

    Dieses Versprechen würde ich gerne testen bei mir zählt früha jede Minute; leider gehe ich daher oft mit naßen Haaren aus dem Haus oder sie sind durch zu schnelles Föhnen von der Hitze strapaziert- nicht gut bei blondierten Haaren na mit etwas Glück ändert sich das vielleicht bald

  • Piafo 19. August 2017 at 17:02

    ..weil ich nach 2Min Föhnen immer direkt aufhöre, sie dann Lufttrockenen lasse und sie am Ende einfach nach nichts aussehen 🙁 dabei liebe ich gerade das föhnen beim Friseur so sehr wenn es dann nach was aussieht!
    dazu kommt das wir derzeit nur einen kleinen Reiseföhn haben und ich schon viel gutes über den Föhn gelesen habe

  • Beccerina 19. August 2017 at 16:59

    Ich versuche auch mal mein Glück ☘
    Ich selbst habe langes und sehr dichtes Haar und mit meinen bisherigen 01/15-Föhns ist es immer eine Tortur, die Haare trocken zu bekommen… dazu kommen noch meine 3 Kinder, die wie die meisten keine Föhn-Fans sind. Natürlich dauert es bei ihnen such immer recht lange! Mit dem Supersonic wird das Föhnen für uns alle bestimmt ein Kinderspiel und für mich ein kleinen Styling-Highlight

  • Sophia 19. August 2017 at 16:42

    Hey Katharina,
    ich hasse hasse hasse Haare föhnen, halte es er maximal einen Tag aus, die Haare nicht zu waschen und bei dicken Haaren bis zum Bauchnabel ist Lufttrocknen nur sehr selten eine Option.
    Da so viele soo von dem Dyson Supersonic begeistert sind, würde ich ihn wahnsinnig gerne in weiß gewinnen und vielleicht wird Haare föhnen ja dann mein neues Hobby? 🙂

    Liebe Grüße aus Regensburg,
    Sophia

  • Inga 19. August 2017 at 16:38

    Hallo Katharina!
    Ich würden den Dyson Supersonic gerne gewinnen, weil ich meine Haare regelmäßig blondiere und so schonend wie möglich behandeln möchte. Jetzt im Sommer verzichte ich so gut wie möglich auf das Föhnen, aber die kalte Jahreszeit rückt näher und da ist das Trocknenlassen an der Luft natürlich keine Option mehr.
    Viele Grüße!

  • Sandra P. 19. August 2017 at 16:36

    Huhu…mein jetziger Föhn gibt leider den Geist aufBei meinen Haaren ein Albtraum,das Deckhaar sieht beim Luft trocknen aus wie Zuckerwatte also hab ich nur die Möglichkeit Glätteisen oder glatt Föhnen
    Der Dyson Supersonic wäre total genialVon der Marke Dyson bin ich seit Jahren überzeugt!
    Ganz liebe Grüße

  • Kittycat 19. August 2017 at 16:33

    Ich hab auch ziemlich dickes Mittellanges und zu frizz neigendes Haar!Ich reise auch ziemlich viel mit meinen Eltern,meistens am Meer,dadurch trocknen meine Haare natürlich aus dazu kommt das föhnen.

  • Katrin 19. August 2017 at 16:20

    Langes, Naturkrauses Haar ! Fönen oder Lufttrocknen bislang ein Alptraum ! Deswegen brauche ich dringend euren Supersonic

  • Nina 19. August 2017 at 16:18

    Ich versuche auch mal mein Glück 🙂
    Diesen Fön habe ich schon länger im Augen. Vom Kauf abgehalten hat mich als Studentin leider der hohe Preis (allerdings bin ich sicher, dass er es wert ist).
    Ich habe sehr lange, leicht strapazierte Haare. Dazu sind sie unheimlich dick. Ganz schön viel Masse, wenn es um das Fönen geht. Meistens föne ich sie nur an, warte dann einige Zeit unf föne ggf. später noch einmal nach. Sonst dauert es einfach zu lange…
    Außerdem neigen meine Haare zu Trockenheit. Trotz bester Pflegeprodukte. Nachbdem Fönen sehen sie oft all zu gut aus. Die schützende Wirkung dieses Föns wäre für mich wahres Gold wert, da ich ziemlich pingelig mit meinen Haaren bin Daher würde ich mich über diesen Fön unheimlich freuen
    Ich drücke mir mal die Daumen 😀
    Liebe Grüße!

  • Katja1382 19. August 2017 at 16:01

    Ich hätte gerne den Dyson Haartrockner, da ich keinen Fön habe und nun wo der Sommer langsam entschwindet, doch einen gebrauchen könnte.

  • Sandy K. 19. August 2017 at 15:55

    Huhu 🙂

    Ich hätte den Dyson Supersonic sehr gerne, weil ich lange, sehr trockene Haare habe, die ich durchs viele lange Föhnen nicht kaputt machen möchte. Daher würde ich mich sehr freuen. Dein Bericht klingt sehr vielversprechend 🙂

    Liebe Grüße.
    Sandy

  • Caterina 19. August 2017 at 14:56

    Meine Haare sind ebenfalls sehr lang, wellig/lockig und neigen zu Frizz. Ich habe keine Lust mehr so zeitraubend trocken zu föhnen. Deshalb brauche ich den Dyson unbedingt. Er wäre wirklich eine große Hilfe!

  • AleAva 19. August 2017 at 14:06

    Ich hatte immer langes, dickes und etwas störrisches Haar mit leichten Locken. Da mir der Aufwand des normalen föhnens zu groß war und meine Haare direkt nach dem föhnen aussahen wie ein Wischmop, habe ich sie nun schulterlang abschneiden lassen. Mit dem Dyson hätte ich bestimmt wieder Lust auf meine lange Mähne, da diese dann bestimmt nicht mehr so ausgetrocknet wird wie jetzt.

  • Catharina 19. August 2017 at 13:54

    Hey Kathy,

    Du möchtest wissen, warum ich diesen Haartrockner brauche? Ganz abgesehen davon, dass er echt ein Hingucker ist, ist das Leben zu kurz um sich über lange Föhnzeiten auszuregen. Neben meinem Studium und der Arbeit bleibt mir morgens wenig Zeit, um meine Haare gut zu pflegen. Mit diesem tollen Gerät kann ich beim stylen meiner langen Haare – wobei das Föhnen sonst schon mindestens eine halbe Stunde einnimmt – definitiv Zeit sparen und jeden Morgen entspannter machen. So bleibt Zeit für ein ausgiebiges Frühstück oder ein paar Minuten länger im Bett für einen schönen Start in den Tag, selbst an Montagen. Deshalb brauche ich den Supersonic!

    Liebe Grüße Cathi

  • Karolin Berges 19. August 2017 at 13:52

    Hi,
    Ich habe den Supersonic bei meiner Schwester in dem USA ausprobiert und mich sofort verliebt. Ich habe sehr lange Haare und ich war begeistert wie schnell der Supersonic meine Haare trocken bekommen hat. Mit meinem Föhn ist jedes föhnen seitdem einfach nur doof. Deswegen hätte ich so gern meinen eigenen Supersonic. I Love it.
    Liebe Grüße
    Karo B.

  • NicoleQu 19. August 2017 at 13:34

    Liebe Katharina,
    schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht! Ich habe auch viele dicke und lange Haare… du weißt selbst wie zeitaufwendig und stressig das sein kann. Ich bin auch so eine Mimose und muss meine Haare total trocken föhnen, bis ich das Haus überhaupt verlassen kann.
    Ich würde mich also riesig über diesen Gewinn freuen, alleine schon wegen der Zeitersparnis, aber auch weil ich schon so viel gutes über den Supersonic von Dyson gehört habe und ich ihn gerne mein Eigen nennen möchte!

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Mara 19. August 2017 at 13:32

    Hallo Katharina,
    Bei den meistens Föhns werden meine Haare immer total strohig. Das soll ja mit dem Dyson nicht passieren, daher würde ich super gerne den Dyson Supersonic probieren 🙂
    Würde mich so wahnsinnig darüber freuen

  • Lee-Jeanna 19. August 2017 at 13:25

    Bei meinen langen Haaren dauert das Haare föhnen immer ewig und danach sind sie völlig Kraus und nicht mehr schön glatt. Weiterhin sind die meisten Föhns auch super schwer und machen das föhnen zur unangenehmen Pflicht. Meine Tochter hat außerdem inzwischen Angst vor dem Föhn, weil er unglaublich laut ist und trotz feiner Haare meiner Kleinen sehr lange zum Trocknen braucht! Da in September noch eine kleine Dame zu unserem Haushalt hinzu stößt, würden sich also schon 3 Mädels über einen so tollen Föhn freuen! Also drücke ich uns mal die Daumen und vielleicht haben wir Glück!

  • Jenny 19. August 2017 at 13:20

    Das klingt ja nach einem wahr gewordenen Traum. Wenn ich mir abends die Haare wasche, wache ich morgens immer noch mit (mindestens) feuchten Haaren auf. Schicke Frisuren auf der Arbeit? Fehlanzeige! Mit dem Dyson Supersonic könnte ich endlich mal halbwegs wie ein Mensch aussehen, meine dicken störrigen Locken kontrollieren und endlich mal wieder einen Fön benutzen – meiner hat nämlich schon vor Wochen den Geist aufgegeben.

  • KatharinaRefin 19. August 2017 at 13:10

    Als Referendarin ist man bis in die Puppen mit Vorbereitungen für einen spannenden Unterricht beschäftigt. Da wird die Snooze-Taste des Weckers am Morgen bis Ultimo ausgereizt um ein bisschen mehr Schlaf zu haben. Im Sommer war es nun kein Problem mit noch feuchten Haaren in die Schule zu radeln, im Winter möchte ich aber darauf verzichten. Der Fön würde mir helfen, die kostbaren Minuten länger im Bett liegen bleiben zu können und trotzdem mit trockenen Haaren das Haus zu verlassen.

  • JAB 19. August 2017 at 13:01

    Liebe Katharina, da ich sehr feine Haare und leider auch sehr trockene Spitzen habe, brauche ich einen wirklich schonend trocknenden Föhn. Leider habe ich ihn bisher noch nicht gefunden. Wenn ich deinen Bericht so lese, ist der Dyson Supersonic anscheinend MEIN Föhn, um meine Haare in Zukunft gesund und stylisch trocknen zu können. Und mit seinen Aufsätzen könnte ich auch endlich tolles Volumen zaubern. Meine Haare und ich würden uns sehr über einen Dyson Supersonic freuen! LG JAB

  • Tina 19. August 2017 at 12:21

    Oh jetzt hast du mich aber neugierig gemacht danke für den interessanten Beitrag, denn auch ich habe das Problem, des -ewig nicht fertig werdens- beim Haare föhnen das liegt bei mir ebenfalls an dem dicken Haar, aber auch daran, dass ich sie gerne mit der Föhnbürste style. Umso schöner wäre es endlich nicht mehr so viel Zeit darin investieren zu müssen und gleichzeitig die Haare nicht zu sehr zu beanspruchen
    Lange Rede kurzer Sinn…. sehr würde ich mich über so einen tollen Föhn freuen

    Liebste Grüße

    Tina

  • Anni 19. August 2017 at 12:20

    Als Alleinerziehende kann man sich nicht alles leisten . Möchte trotzdem im Alltag gut auusehen und meine Haare schön halten . Habe leider sehr dünnes Haar , weil ich es Wasche muss ich immer warten , weil ich Angst habe zu viel Hitze bei täglichen föhnen zu bekommen .
    Bei dem neuen Dyson hätte ich keine Bedenken und das wär ein echt super schönes Geschenk . Würde mich riesig freuen .

  • Magdalena B. 19. August 2017 at 12:13

    Welche Frau träumt denn nicht von einer glänzenden Walla-Walla Mähne ? Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass es ein Föhn schafft, dem Haar Glanz zu verleihen ohne es schädigen. Vielleicht ist der Dyson die Lösung unserer Sorgen 🙂 Ich versuche oft kalt zu föhnen, was morgens ewig dauert – ja wenn ich meine Haare abends waschen würde – würde ich morgens wie ein explodierter Wellensittich aussehen

    Ich möchte den Dyson Supersonic um meinen Haaren was Gutes zu tun, und 10 min. mehr Schlaf morgens, würden eventuell auch noch rausspringen 🙂 Lg Magdalena

  • S 19. August 2017 at 12:12

    Ich brauche den Supersonic unbedingt, da ich feines, trockenes Haar habe. Wenn ich sie lufttrocknen lasse, sehen sie nicht schön aus, vor allem wegen Frizz. Supersonic wäre dafür geeignet mein Haar schnell zu stylen ohne es zu beschädigen. Ich will gutes für mein Haar tun und gleichzeitig schönes, glänzendes Haar mit dem Supersonic erreichen.
    BG

  • Kristinaxjb 19. August 2017 at 12:08

    Hey ich würde gerne gewinnen da ich mir das leider nicht leisten könnte aber mega gespannt wäre ihn zu testen da ich das lange föhnen meiner Haare satt habe! Vielen dank

  • Anna 19. August 2017 at 12:02

    Ich brauch den Föhn unbedingt, da meine Haare Ewigkeiten brauchen bis sie trocken sind. Gerade Abends wenn man nur noch ins bett will, ist es total nervig die Haare so lange zu föhnen viralem weil sie so lang sind

  • Ines 19. August 2017 at 11:40

    Ich brauche auch den Dyson Supersonic, da ich seit Jahren auf der vergeblichen Suche nach einem Föhn bin, der meine Haare schnell und schonend trocknet. Ich würde mich sehr freuen diesen Föhn zu gewinnen und ausprobieren zu dürfen!

  • Teresa mahlberg 19. August 2017 at 11:39

    Weil man als Student wenig Geld hat und morgens ebenfalls schnell sein muss um in die Uni zu kommen.
    Wäre prima
    Liebe Grüße
    Teresa

  • Nicole Rettinger 19. August 2017 at 11:38

    Ich brauche den Dyson unbedingt 🙂 Da ich leider sehr schnell fettende Haare, muss ich sie jeden Tag waschen. Und da aufgrund meiner sehr langen Haare ein Trocknen an der Luft viel zu lange dauern würde, bin ich auf den Fön angewiesen. Allerdings braucht auch dies viel Zeit, wenn man so lange und dicke Haare hat wie ich. Und der zweite Nachteil ist, dass meine Haare in den Längen und Spitzen durch die Hitze viel trockener und strohiger werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Kristina 19. August 2017 at 11:37

    Ich arbeite als Flugbegleiterin und habe in den unterschiedlichen Hotels immer mit schlechten Haartrocknern zu kämpfen…
    Da wäre der dyson supersonic genau das richtige und zudem würde ich noch einiges an Zeit sparen wenn ich mich für den Flug fertig mache!

  • Maria Kaoura 19. August 2017 at 11:13

    als Vollzeit ist jede Minute kostbar,würde mich sehr freuen,begeistert über dyson zu sprechen und meinen kunden davon begeistert erzählen was die Vorteile sind

  • Sandy G. 19. August 2017 at 11:00

    Eigentlich weiß jede Frau, dass man seinem Haar mit dem ständigen Föhnen schadet. Ich für meinen Teil kann sie nicht Abends waschen und über Nacht trocknen lassen. In dem Fall sehe ich dann morgens aus wie „ein Bär um die Eier“. Das pflegte meine Mum immer zu sagen 😉 Also werden die Haare morgens gewaschen und da ist schonendes Trocknen einfach aus Zeitgründen nicht möglich. Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich nutze beim föhnen immer die höchste Stufe, merke dann schon, dass die Haare sehr heiß werden und es manchmal auch leicht „verbrannt“ riecht. Ähnlich, wie beim Haare glätten. Ich solch einem Moment bekomme ich ein schlechtes Gewissen meinen Haaren gegenüber und weiß, ich sollte die „kältere Stufe“ meines Föhns nutzen. Das tue ich mit Blick auf die Uhr aber nicht, weil das einfach zu lange dauert :/ Ich hätte nicht gedacht, dass eine schnelle und schonende Möglichkeit geben soll, seine Haare zu trocknen und dann auch noch mit einem Fön. Das würde ja Bedeuten: Kein schlechtes Gewissen mehr beim Haare föhnen, wenn es schnell gehen muss 🙂 Ich brauche diesen Föhn!

  • Javiera 19. August 2017 at 10:46

    Oh! Der ist sooo toll. Weil ich als chilenische Frau viel und dickes Haare habe.( Und auch mit frizz )

  • Pianella 19. August 2017 at 10:42

    Hallo Katharina,
    Warum brauche ich diesen Föhn? Es ist natürlich nur ein Föhn aber wie jeder hier kenne ich es meine Haare nach dem Waschen gefühlt stundenlang trocknen zu müssen. Ich habe zwar sehr dünnes Haar doch das bedeutet nicht das es leichter zu stylen ist. Mein derzeitiger Föhn ist noch von meiner Oma aus den 90er. Es wird also definitiv Zeit für was neues und da würde ein super moderner Dyson genau das richtige für mich sein!
    Liebe Grüße Pia

  • Carmen 19. August 2017 at 10:26

    Guten Morgen Katharina,
    super das du den supersonic getestet hast, nun möchte ich ihn auch unbedingt. Tolle und gepflegte Haare machen glücklich und schön, doch dicke Haare zu Fönen kann so anstrengend sein, dass man davon Sorgenfalten bekommt und niemand achter mehr auf die Haare. Da mein Fön nicht genug Power hat und die Haare strohig macht, flechte ich meist meine Haare und lasse sie so trocknen. Das macht die Haare auf Dauer so kaputt, dass sie bald abgeschnitten werden müssen Dabei sollen sie doch so schön werden wie deine.

  • Lenahaa 19. August 2017 at 10:20

    Hallo Katharina,

    Genau wie du habe ich auch sehr lange und kräftige Haare. Jedes morgendliche Duschen raubt mir sehr viel Zeit. Da ich einen relativ alten Fön nutzen muss brauche ich knapp 40 Minuten bis es komplett trocken ist. Ein so moderner Fön wie von Dyson, würde mir das Leben sehr erleichtern und ich würde mich unendlich doll freuen! Liebe Grüße und vielen Dank für die Chance! ❤️ Lena

  • Janine Mitschke 19. August 2017 at 10:16

    Liebe Katy,
    einen sehr tollen Beitrag hast du geschrieben. Ich folge dir allgemein schon länger und mag deinen Content sehr. In der Tat verfolge ich auch den neuen Dyson schon länger und lese mir Berichte und Rezensionen durch. Ich habe recht dünne Haare, dafür aber sehr viele, was wirklich ein kleines Hexenwerk ist. Die dünnen Haare sollten ja möglichst wenig heiße Luft bekommen, durch die Masse auf meinem Kopf kann ich aber nur warm und lange föhnen. Die Naturkrause macht es mir dann noch unmöglich sie an der Luft zu trocknen… Eieiei – wie Du siehst – der Dyson wäre DIE Lösung. Leider kann ich mir diese Anschaffung nicht leisten, habe gerade alles in meine erste eigene Wohnung gesteckt. 😉 Ich würde mich sehr freuen und wünsche noch einen tollen Tag!

    Viele Grüße aus dem schönen Oberfranken,
    Janine Mitschke

  • Belle Lu 19. August 2017 at 10:08

    Halli Hallo,
    ich habe den Supersonic schon mehrfach in verschiedenen Elektrofachgeschäften gesehen und musste jedesmal stehen bleiben und ihn betrachten. Das Design ist wirklich außergewöhnlich schön und spricht mich als Frau total an. Auch die Beschreibung des Gerätes liest sich super und ich denke einfach das wäre genau das richtige Produkt für meine Haare. Ich habe mir in meiner Jugend, da man dort ja meistens etwas leichtsinnig ist und vieles nicht so ernst sieht, dreimal am Tag die Haare geglättet und das, um es noch schlimmer zu machen, natürlich ohne schützende Produkte, da man diese für nicht notwendig gesehen hat. Das war ein großer Fehler und nun muss ich mit den Konsequenzen leben. Meine Haare sind trocken und spröde. Ich versuche sie jeden Tag etwas mehr zu retten und sie wieder hin zu bekommen und denke, dass mir dieses Gerät sehr helfen würde und genau das Richtige sein könnte. Jeder hat diese Chance verdient, aber ich hoffe natürlich trotzdem das ich ausgewählt und dieses Glück haben werde. Vielen Dank und schaut auch gerne mal auf meinem YouTube-Kanal „Belle Lu“ vorbei, dort gebe ich Beauty Tipps und Tricks weiter.
    Liebe Grüße Luisa

  • Anita alias shadesofblonde 19. August 2017 at 10:05

    Eine Verlosung des Supersonic? Das ist eine mega Sache Die Firma Dyson ist so innovativ und ich bin ausgeflippt, als ich hörte, dass es einen Föhn geben wird. Aber der Preis… Blitzschnelle und schonende Haartrocknung wären aber das beste, was ich für mein Haar tun kann. Dann Lufttrocknen geht Morgens und im Winter einfach nicht. Ich wäre stolz, einen Dyson zu besitzen und ihn auf meinem Blog shadesofblonde.de vorzustellen.

  • Tanja H. 19. August 2017 at 10:04

    Hey Kathi,
    der Supersonic ist für meine Haarroutine die Rettung. Meine langen Haare (bis zum Po) sind sehr empfindlich. Ich stecke viel Pflege in meine Haare damit sie gesund bleiben. Leider ist mir mein Fön vor einiger Zeit kaputt gegangen und ich muss mich nun mit einem kleinen Reisefön zufrieden geben.
    Meinen Haaren wird dass auf Dauer nicht gut tun. Und ich will keinen Zentimeter abschneiden müssen Oo. Darum brauch ich den Supersonic um mal Haare bis zum Boden zu haben (ganz so lang dann vllt doch nicht) 😀

  • Sandra & Sarah 19. August 2017 at 9:20

    Hi,
    Wir (meine Tochter und ich) sind schon oft über den Supersonic gestolpert. Wir haben beide lange Haare und verbringen einiges an Zeit mit dem trocknen deer Haare. Eine schonende und schnelle Möglichkeit gerade für die Mähne meiner Tochter wären Traumhaft und würden uns vor Freude Purzelbäume schlagen lassen.
    Lg Sandra und Sarah

  • Julia 19. August 2017 at 9:16

    Hallo Katharina,

    leider habe ich sehr viele feine Haare, die auf den ersten Blick nicht besonders dick aussehen, sich aber sehr mit Wasser vollsaugen. Bei einer Haarlänge von 40 cm + föhne ich mindestens 30 Minuten. Wenn ich Glück habe und die Haare endlich trocken sind, kann ich noch mal ca. 20 Minuten fürs Styling dazu rechnen (es hält nämlich nichts, wenn sie nicht komplett trocken sind). Inklusive Haare waschen bin ich somit eine gute Stunde beschäftigt. Mal eben schnell Haare waschen kann ich leider nicht.
    Wenn ich den Föhn nicht ganz so heiß einstelle, um meine Haarfarbe zu schonen, dauert das ganze auch mal locker 1 1/2 Stunden. An der Luft würden die Haare bei normalen Temperaturen an die 8-9 Stunden benötigen, um einigermaßen trocken zu werden.
    Selbst sogenannte „quick blow dry“- Sprays helfen nur bedingt, außerdem enthalten sie oft Stoffe, auf die meine Haare eher zickig reagieren.

    Was mich ein wenig tröstet ist, dass selbst mein Friseur ewig braucht um sie zu trocknen und auch immer ziemlich genervt ist, wenn ich ihn darauf hinweise, dass ich noch nasse Partien bemerke. Es liegt also nicht an mir oder meinem Föhn ^^

    Den Dyson Supersonic habe ich vor einiger Zeit, nachdem ich mir ein Video darüber angeschaut habe, mal näher unter die Lupe genommen und war schon ziemlich begeistert.

    So…jetzt muss ich mir nur noch selbst die Daumen drücken und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines der Schätzchen. Dann gehören die lahmen Arme vom ewigen Föhnen und der doch enorme Zeitverlust endlich der Vergangenheit an 🙂

    Viele liebe Grüße
    Julia

  • Annica 19. August 2017 at 9:16

    Vielen Dank für den tollen Bericht Auch ich bin mit dicken langen Haaren gesegnet, die aber dafür leider gerne zu Frizz neigen. Außerdem benötige ich sehr viel Zeit, um meine Haare zu trocken. Daher brauche ich diesen Fön unbedingt! Vom neuen Dyson habe ich schon einiges gelesen und würde ihn unheimlich gerne ausprobieren. Ihr habt mich in eurem Bericht neugierig auf die verschiedenen Stylingdüsen gemacht, die sonst ja tatsächlich immer sofort in der Schublade verschwinden Die gucke ich mir doch gleich nochmal näher an..
    Ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße an Euch

  • Jana F. 19. August 2017 at 9:07

    Liebe Katharina,
    auch ich würde gern stolze Besitzerin des Dyson Föhn sein, weil ich sehr viel Wert auf schonende Pflege lege und morgens jede Minute zählt.
    Liebe Grüße Jana

  • Anna D. 19. August 2017 at 8:45

    Ich habe viele dicke Haare und da geht jedes Mal Haare föhnen locker eine 1/2 Zeit drauf bis wirklich alles trocken ist, da ich mir jeden Tag die Haare Wäsche, sind das 3 1/2 Stunden föhnen in der Woche Wäre toll da etwas Zeit sparen zu können

  • Janette 19. August 2017 at 8:33

    Liebe Katharina,
    vor einigen Jahren traf ich mich mit Freunden zu einem gemeinsamen Get Ready für ein anstehendes Event.
    Als es an der Tür klingelte, war ich soeben fertig meine Haare zu trocknen – Das Ergebnis war wie immer sehr krisselig und strohig. Erstaunt von dem verrückten Mop auf meinem Kopf, begrüßten mich meine Mädels mit „Hey Wolfgang, nette Frisur“.

    Auch heute entspricht das Resultat meines Haartrockners oft der damaligen Frisur von Wolfgang Petry. Gerne würde ich mit dem Supersonic andere Ergebnisse zaubern, sodass der Spitzname „Wolle“ endlich ein Ende hat :).

  • Anne Katharina 19. August 2017 at 8:22

    Hallöchen,
    ich wollte den Supersonic schon sehr lange haben, leider ist er für eine Studentin ziemlich teuer :/ Ich habe sehr dickes und langes Haar, sodass das Föhnen ziemlich lange dauert. Seit langer Zeit föhne ich mir meine Haare nicht mehr, weil einmal wurden ein paar Strähnen von meinem Föhn hinten eingesaugt und ich musste sie abschneiden 😀 Seitdem fürchte ich mich vor dem Föhnen mit einem normalen Föhn, dies kann mit dem Supersonic jedoch nicht passieren. Deswegen würde ich ihn so gerne haben, um endlich wieder meine Haare superschnell trocken zu bekommen, da ich sie mittlerweile über Nacht trocken lassen, aufgrund meiner Panik neue Strähnen zu verlieren 😀
    Ich würde mich total freuen!
    Liebe Grüße,
    Anne

  • Any 19. August 2017 at 8:19

    Euer Testbericht hört sich super an. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Föhn, da meine Haare einfach nicht mehr so schön werden. Aus meinen ursprünglich dicken Haaren sind viele dünne geworden mit Neigung zu Spliss und Haarbruch. Kombiniert mit meiner Naturerlle die einfach keine richte Locken hervorbringen möchte, ist Chaos am Morgen vorprogrammiert. Jetzt habe ich endlich eine tolle Haarpflege gefunden, die meine Haare wieder etwas glänzen lässt, nun fehlt noch die passende Hardware: mit der kühleren Temperatur Stufe meines Föhnes trocknen die Haare jedoch schlecht und werden schnell klatschig, bei den heißeren Stufen werden sie schnell trocken und der Haarbruch ist vorprogrammiert.
    Der Föhn von Dyson hört sich echt gut an. Wenn ich mir ihn für den Preis kaufen würde, wäre ich mir jedoch ziemlich sicher, dass mein Mann mir endgültig einen Vogel zeigt :>

  • Nane 19. August 2017 at 8:19

    Hallo Katharina, um die sehr dicken und bis zum unteren Rücken reichenden Haare meiner fast 6 sechsjährigen Tochter zu trocknen, benötigen wir mit unserem bisherigen Fön gute 20 min und dann sind ihre Haare nur mäßig trocken. Doch unser beider Nerven liegen blank. Natürlich würde ich den Supersonic auch für das fönen meiner schulterlangen Haare verwenden. Über den Gewinn würden wir beide uns sehr freuen. Viele Grüße Nane

  • Marina Hirthe 19. August 2017 at 8:16

    Ich leide schon seit meiner Kindheit an einer nervigen Naturkrause. Für mich ist leider Haare waschen kein Kinderspiel, denn meine Haare wollen gebändigt werden. Dafür muss ich sie aktuell Stundenlang Glatt föhnen und anschließend mit einem Glätteisen bearbeiten… Strähne für Strähne. Das perfekte Glätteisen habe ich schon gefunden, nur den Föhn leider nicht. Meiner liegt schwer in der Hand und auch das trocken Föhnen dauert ewig. Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Dayson Supersonic für mein Haar gewinnen könnte um endlich meine Naturkrause spielend leicht bändigen zu können.

    Liebe Grüße, Marina

  • Tim Tiedemann 19. August 2017 at 8:13

    Hallo, da will ich also auch mal mein Glück versuchen.
    Also ich möchte den föhn gerne für meine Freundin gewinnen. Das würde ihr eine rieeesen Freude machen, da sie super dicke und schwierige Haare hat, genau wie du Katharina Sie braucht immer ewig zum föhnen und das macht ihre Haare noch kaputter.
    Lg Tim

  • Tim 19. August 2017 at 8:09

    Hallo, da will ich also auch mal mein Glück versuchen. 🙂
    Also ich möchte den föhn gerne für meine Freundin gewinnen. Das würde ihr eine rieeesen Freude machen, da sie super dicke und schwierige Haare hat, genau wie du Katharina Sie braucht immer ewig zum föhnen und das macht ihre Haare noch kaputter.
    Lg

  • Sarah Lange 19. August 2017 at 8:05

    Warum ich den tollen Föhn brauche?
    Ich brauche ihn weil ich sehr dicke lange Haare habe und eeewig zum haareföhnen brauche aber leider habe ich auch sehr brüchige und schnell strapazierte Haare.
    Ich habe schon so viel positives von diesem Föhn gehört und er wäre einfach eine super Lösung für mich <3

  • Christin 19. August 2017 at 8:03

    Ich habe hier morgens jede Menge zu tun mit meinen zwei kleinen Kindern und wenn ich dann meine langen Haare noch schneller föhnen könnte wäre das so so toll und eine super Zeitersparnis für mich.
    Liebste Grüße

  • Kim Jaquemoth 19. August 2017 at 8:03

    Also ich wünsche mir den Supersonic soo sehr, weil ich meine Haare jeden Morgen waschen und dann trocknen muss… Das föhnen dauert bisher 30 min, da ich dickes, langes Haar habe.
    Der Supersonic würde mir Zeit einsparen und ich könnte morgens ein bisschen länger schlafen und meine Haare würden endlich nicht mehr so geschädigt, vielleicht erreiche ich dann irgendwann meine Wunschlänge.

  • Sarah Lange 19. August 2017 at 8:02

    Warum ich den tollen Föhn brauche?
    Ich brauche ihn weil ich sehr dicke lange Haare habe und eeewig zum haareföhnen brauche aber leider habe ich auch sehr brüchige und schnell strapazierte Haare.
    Ich habe schon so viel positives von diesem Föhn gehört und er wäre einfach eine super Lösung für mich

  • Lamia145 19. August 2017 at 7:58

    Hallo!
    Ich hätte den Supersonic gern, weil ich meine Haare einfach gern schonend(er) behandeln möchte. Im Sommer lass ich sie ja meistens an der Luft trocknen, aber im Winter ist das dann doch nix und meine Haare gehen fast bis zum Hintern- das dauert dann auch immer ewig… außerdem sieht er voll toll aus <3

  • Alexandra Schmiedel 19. August 2017 at 7:56

    Hey Katharina,
    Ich brauche den Göhn unbedingt, weil ich so langes und dickes Haar habe, das ewig braucht um trocken zu werden. Wenn es mal schneller gehen soll, muss ich mit meinem alten Föhn auf heißester Stufe föhnen und danach sind sie Pupstrocken und frizzig.
    LG Alex

  • Sabrina 19. August 2017 at 7:53

    Ich brauche den Supersonic unbedingt, weil ich erfolglos schon wahnsinnig viel ausprobiert habe, um meine ziemlich langen und dicken Haare schnell zu trocknen: Von Haartrocknern mit Ionen-Technologie über Fönbürsten, … und zu sehr sollen die Haare ja auch nicht strapaziert werden! Ich würde mich riesig über den Supersonic freuen und die ersparte Zeit gut nutzen

  • Chantale Litfin 19. August 2017 at 7:17

    Huhu 🙂

    Ich brauche den supersonic, weil meine Haare so zickig sind, dass sie einfach super lange zum trocknen brauchen. Schon oft habe ich nachgedacht einen neuen Föhn zu kaufen, doch mein Freund sagte immer: der alte funktioniert ja noch #typischmann 😀 also habe ich jetzt beschlossen, dass es zwei föhns geben muss. Meine Haare müssen in meinem Job einfach immer perfekt aussehen und wer hat schon Zeit so lange vorm Spiegel zu stehen?!

    Ganz liebe Grüße 🙂

  • sarah 19. August 2017 at 7:14

    hallooo – warum ich den brauche?
    wir sprechen hier immerhin über den supersonic – früher der held (mit den wilden haaren) meiner jugend auf der spielekonsole – heute hoffentlich bald der held in meinem badezimmer, um meine wilden haare spielend leicht zu bändigen.

  • Danai Gertsou 19. August 2017 at 7:11

    Hallo..

    Ich brauche den Supersonic auch auf jeden Fall, weil ich morgens auch immer duschen gehe dadurch das ich sehr viele und dicke Haare habe und ich fast ne Stunde brauche bis meine Haare dann mal richtig trocken sind wäre er wie für mich geschaffen….

    Lieben Gruß Danai

  • Anni 19. August 2017 at 7:10

    Mein Fön ist mir vor ein paar Tagen durchgebrannt und das mit ordentlich Dampf Da meine Haare ungefähr Hüftlang und sehr dick sind, eine Katastrophe. Hab dann meine alte DDR Luftdusche aus dem Schrank geholt, die hat nur leider so garkeine Power

    Ich brauche ganz dringend einen neuen Fön und würde mich tierisch freuen wenn es hier Klappt.

    LG Anni Maus

  • Sabrina 19. August 2017 at 7:06

    Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen, da man sonst nie gescheite Haartrockner findet. Die Geräte von Dyson sind echt super und der Haartrockner wäre das I-Tüpfelchen . Dann würde ich wenigstens nicht ewig im Bad stehen und warten bis die Haare trocken sind.

  • Jennifer Hagenbrock 19. August 2017 at 7:05

    Ich würde mich so über den DYSON SUPERSONIC so sehr freuen.
    Vor ca. 2 Monaten habe ich meine Haare färben lassen und es ist leider eine absolute Katastrophe geworden Meine Haare waren einfach grün. Nachdem die Friseurin und ich wirklich alles ausprobiert haben, kamen wir zu dem Entschluss, dass ich meinen Haaren eine große Pause vom färben brauchen. Zusätzlich muss ich nun mit hochwertigen Pflegepeodukten arbeiten, damit meine Haare wieder kräftiger werden. Der DYSON SUPERSONIC wäre mir eine große Hilfe auf dem Weg meine Haare noch ein Stück mehr zu pflegen. Bei einem Elektrofachmarkt habe ich mich schon intensiv über den DYSON SUPERSONIC informieren lassen, jedoch sprengt der Preis einfach mein Budget.
    Umso mehr würden sich besonders meine Haare und ich uns riesig über den DYSON SUPERSONIC freuen und euch über einen Blog auf dem laufenden halten, wie sich meine Haare noch weiter erholen.
    Lg

  • Mandy 19. August 2017 at 7:03

    Auch meine Haare brauchen gefühlt ewig bis sie trocken sind. Wasche und föhne mir daher die Haare immer nur abends, morgens wäre da gar nicht die Zeit für :/
    Würde mich daher sehr über einen guten Haartrockner freuen, der schnell die Haare trocken bekommt! 🙂

  • Natascha S. 19. August 2017 at 7:02

    dann versuch ich mal mein glück 🙂
    … weil das haare föhnen bei mir ewiiiiig dauert und mein föhn so langsam den geist aufgibt

  • Beate Pokladnik 19. August 2017 at 6:57

    Ich habe sehr krausiges Haar, daher föhne ich wenig meine Haare um sie durch Hitze nicht noch mehr zu belasten, würde aber sehr gerne öfter die Haar glatt föhnen damit sie etwas gesünder aussehen, deswegen gehe ich auch überwiegend abends duschen oder baden . Würde aber gerne morgens auch duschen gehen nur da müssten meine Haare geföhnt sein damit ich mich wenn ich die Kinder zur Schule bring nicht erkälte ! Ich habe schon viel gutes über diesen Goldstück gehört, und möchte mir selbst ein Bild machen und meine Erfahrungen weitergeben !

  • Charly47 19. August 2017 at 6:16

    Hallo liebes Douglas-Team,
    Ich muss (darf) in meinem Job und an der Uni sehr oft Sport machen. Leider sind die vorgegebenen Zeiten zum Duschen danach oft sehr kurz bemessen um wieder dort nachbereitet zu erscheinen.
    Besonders als Mensch mit langen Haaren würde mir da natürlich ein so effizienter Föhn wie der von Dyson unglaublich weiterhelfen! Alles Liebe aus Hamburg!

  • Juliane 19. August 2017 at 4:10

    Hallo 🙂

    Der Föhn scheint tatsächlich genau das richtige für mich zu sein! Ich habe zwar keine allzu langen Haare, aber obwohl sie auch sehr dünn sind, brauchen sie Ewigkeiten zum Trocknen. 🙁 Mit dem Föhn könnten meine Haare vielleicht endlich so schnell trocknen, wie normalerweise kurze Haare trocknen sollten!

    LG

  • Anne 19. August 2017 at 2:16

    Hey Katharina,
    ich habe selbst sehr lange Haare, die mir bis zum Po reichen. Deine Probleme bezüglich Trocknungszeit kann ich daher vollkommen nachvollziehen; das kann echt richtig nervig sein! Ich habe schon länger ein Auge auf dieses offensichtliche Meisterstück geworfen und würde mich mega freuen, den Supersonic in fuchsia zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Anne

  • Lütty 19. August 2017 at 1:46

    Ich brauche bei meinen langen Haaren oft Stunden bis sie trocken sind und danach hab ich tausend Armkrämpfe. Daher wäre es super diesen Föhn zu gewinnen:-). Vor allem ist der auch für meine zwei kleinen Mädels super. Sie mögen das Haareföhnen nicht wirklich. Aber durch die Temperatureinstellung und der kurzen trockenphasen und nicht zu vergessen wie leise er ist. Wird auch hier das Föhnen für die Kleinsten zum Vergnügen

  • Athina 19. August 2017 at 1:29

    Hallo!
    Nach Deiner Beschreibung scheint der Supetsonic das fehlende Stück meines Alltags und Koffers zu sein! Also würde ich mich riesig freuen ihn zu bekommen!
    LG aus Düsseldorf!
    Athina

  • Denniscabana 19. August 2017 at 0:35

    Nicht nur Frauen brauchen einen Haartrockner! Auch Männer ab einer gewissen Haarlänge benötigen morgens einen Fön zum Haare trocknen damit sie überhaupt ansatzweise soetwas wie eine Frisur besitzen! Ja, ich spreche von mir und denen, de sich angesprochen fühlen ‍♂️
    Dyson ist bereits stark bei mir im Haushalt vertreten, als Ventilator und Staubsauger, der Haartrockner würde mein set komplimentieren und meine frisur für euch ansehnlich machen

  • Die kleine Alex 19. August 2017 at 0:17

    Huhu ☺️
    Du schreibst, dass der Dyson Supersonic so schön leicht ist… <3 Und gerade deswegen ist er DER Föhn für mich. Ich ärgere mich ständig über das doch der viele Gewicht bei den normalen Geräten Während des föhnens tut mir nämlich so dermaßen der Arm weh, dass ich kurze Pausen einlegen muss. Mussten uns jetzt für den CampingUrlaub einen Reiseföhn kaufen – und der ist so schön leicht Es wäre so eine super Erleichterung für mich und meinen Arm <3

    Ciao
    Alexandra

  • Lena 19. August 2017 at 0:09

    Hallo
    Ich blondiere mir seit Jahren die Haare und deswegen wäre eine Föhn der ein bisschen weniger strapaziert echt perfekt!!
    Ich muss mir meine Haare föhnen, weil die sonst aussehen wie ein zersauster Haufen und so einen tollen Föhn würde ich echt gerne probieren klingt auf jeden Fall nach echt tollen Erfahrungen ! Und ich würde mich zu gerne selbst überzeugen

  • monique 18. August 2017 at 23:40

    Ich habe lockiges Haar, das zum Austrocknen neigt und sehr viel Pflege braucht. Für mich ist beim Föhnen ein Diffusor-Aufsatz ein Muss. Er verteilt die warme Luft, damit werden die Locken weniger gequetscht. Obwohl ich meinen eigenen Föhn auf die niedrigste Stufe und die geringste Temperatur einstelle, merke ich das meine Haare dadurch geschädigt werden. Auf der Suche nach einem guten Föhn habe ich den Sypersonic von Dyson schon mal ausprobiert und meine Locken haben zum ersten Mal geglänzt. Seitdem träume ich davon, einen Sypersonic zu haben. Diesen kann ich mir momentan nicht leisten. Von daher werde ich mega glücklich sein, wenn ich den gewinnen könnte, damit meine Locken endlich mal wieder glücklich glänzen können.

  • BlackPearl 18. August 2017 at 23:36

    Ich brauche ihn unbedingt. Langes, lockiges, kräftiges Haar. Was soll ich da noch sagen. Im SOMMER kann man die Haare Lufttrocknen lassen aber da wir „keinen“ Sommer haben dieses Jahr muss ich die Haare immer Föhnen. Und das raubt mir echt meine letzten Nerven und Vorallem meine Minuten die ich länger im Bett oder auf der Couch verbringen könnte. Ich würde mich sehr über den Supersonic freuen und bei meinen Freundinnen damit prahlen.

    Liebe Grüße

  • Jessica 18. August 2017 at 23:23

    Ich brauche den Dyson Föhn unbedingt, weil ich so dicke Haare habe und mit einem herkömmlichen Föhn immer ewig brauche. Ausserdem ist er noch unglaublich stylisch und ich mag ihn einfach ausprobieren! Ich würde mich unendlich doll über den Föhn freuen! ❤ Liebe Grüße

  • Lisa 18. August 2017 at 23:11

    Meine langen Haare müssen leider meist aus Zeitgründen auf das Geföhntwerden verzichten. Auch schadet die heiße Föhnluft meines lauten Pusters viel mehr meinen empfindlichen Haaren. Da wäre der Supersonic echt ein Knaller, endlich mit trocknen Haaren zur Uni und im Winter keine Erkältung. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Stefanie Grub 18. August 2017 at 22:55

    Ich würde mich wahnsinnig über einen Dyson Supersonic freuen , da ich mich täglich über die lange Föhn-Zeit bzgl meiner langen, dicken Haare und damit über die lange Zeit im Bad aufregen könnte totale Zeitverschwendung..

    Liebe Grüße ,
    Stefanie ☺

  • Christina W. 18. August 2017 at 22:44

    Welche Frau mit langen Haaren wünscht sich nicht einen solchen Föhn der die Haare schnell trocken bekommt und dabei noch richtig gut und stylisch ausschaut? Here I am!

    Ich habe schon oft vor dem Dyson Supersonic gestanden und war begeistert, auch das er unglaublich leicht in der Hand liegt und die Bedienung kinderleicht daher kommt!
    Dyson überzeugt mich schon lange
    Ich lege gerade auf diese Funktionen viel Wert und würde mich sehr freuen wenn dieses Schmuckstück bei mir einziehen würde, da ich schon einige anderer Marken ausprobiert habe und sie restlos bei meinem Haar versagen.. (Geben keinerlei Glanz und machen meine Haare leider nur sehr trocken und es dauert ewig bis sie denn dann auch trocken sind ) Zur Zeit helfe ich mir aus, indem ich öfter zum Friseur muss damit ich mich wohl fühlen kann ,um den Glanz und die Feuchtigkeit dort zurück zubekommen!
    Wir sind mitten im Umzug für unsere erste gemeinsame Wohnung und daher bleibt der Supersonic gerade leider ganz weit hinten auf der Wunschliste..

    Ich würde mich so unheimlich freuen
    Viele Grüße
    Christina

  • Jenny 18. August 2017 at 22:35

    Ich bräuchte ihn ganz dringend, weil ich mit meinem Fön mir jeden Tag 30 Minuten lang meine Haare föhnen muss. Habe sehr lange Haare die einfach nicht trocken werden! Daher würde mir der Supersonic wertvolle Minuten des schlafens bescheren über die ich durchaus dankbar wäre!

  • Sarah 18. August 2017 at 22:34

    Liebes Douglas-Team,
    Ich würde mich wahnsinnig über einen solchen Gewinn freuen! Meine langen Haare verdienen auch mal etwas Luxus.
    Ganz liebe Grüße, sarah

  • Manja 18. August 2017 at 22:26

    Warum ich einen Supersonic brauche?
    Gute Frage. Klar ist es ein Luxusprodukt, doch welche Frau liebt nicht ein wenig Luxus im Alltag und alles was Ihn erleichtert. Zeigt mir eine Frau die nicht davon träumt, Haare zu haben wie die goßen Victoria Secret Models! Man achtet auf Shampoos, Spühlungen und Haarkuren. Doch fast noch wichtiger als diese Pflege ist doch das Trocknen der Haare. Lässt man sie Lufttrocken, schont man die Haare aber sieht aus wie ein Wischmop. Fönt man sie, braucht man Zeit und schädigt sie durch die Hitze. Wir gehen im Leben sehr viel Kompromiss ein, aber Dank Dyson müssen wir das in der Haarpflege nicht mehr. Ich möchte auch einen haben, weil ich keine Kompromisse bei meinen Haaren mehr eingehen möchte.
    Ich bin sehr pingelig wenn es um meine Haare geht. Es gibt endlich einen Fön auf dem Markt, der Haare in Rekord Zeit trocknet und dabei noch schont. Zeigt mir einen Fön der DAS auch in dieser Zeit kann.
    Wenn ich dieses Fön gewinnen sollte, dann vermache ich meinen jetzigen Fön meinen Patienten. Ich arbeite Tag täglich mit Wachkoma Patienten. Diese Armen haben wirklich eine „Krücke“, dass man eigentlich gar nicht als Fön bezeichen kann.
    Ich würde mich soooo freuen wenn den neuen Fön von Dyson hätte und meine Patienten auch.
    Liebe Grüße Manja

  • Mariele 18. August 2017 at 22:09

    Liebes Douglas-Team,

    meine dicken Haare und ich würden uns wie verrückt und wahnsinnig über den Supersonic freuen!

  • Nicole Nägel 18. August 2017 at 22:08

    Der Haartrockner passt (besonders in weiß) perfekt in unser neues Bad und würde mir meine morgendliche Föhnroutine total erleichtern. Meine Haare sind überschulterlang, sehr fein und empfindlich, mit seinen Features könnte ich meine Haare -ohne schlechtes Gewissen- weiterhin täglich föhnen und trotzdem gesund wachsen lassen 🙂

  • Sandra 18. August 2017 at 22:01

    Weil mein föhn vor kurzem kaputt gegangen ist & ich langes Haar hab würde ich mich sehr freuen eine Chance zu bekommen

  • Katharina 18. August 2017 at 21:57

    Hallo Katharina,
    Ich habe nicht nur den gleichen (schönen) Name wie du, sondern auch die selben stumpfen und trockene Haare. Ich habe schon viel probiert aber nichts hat mir großartig geholfen. Als ich deinen Blog gelesen habe, kam Hoffnung auf!! Ich würde mich wahnsinnig freuen den Dyson Supersonic zu Gewinnen.
    Nicht nur wegen der Zeitersparnissen auch um endlich mal wieder weiche Haare zu haben & alleine die Hitzeeinstellungen haben mich überzeugt, da Hitze am schlimmsten für meine Haare ist.
    Sollte ich gewinnen, wären zwei Katharina’s glücklich ;-)…
    Ganz liebe Grüße Kathi

  • Antje 18. August 2017 at 21:53

    HalloIch brauche den Supersonic unbedingt da ich jeden Tag auf Arbeit ,die Haare meiner lieben Kunden aufhübsche .ich habe schon andere Dyson Geräte zu Hause und bin totaler Dyson Fan Mfg Antje

  • Olga Mastroianni 18. August 2017 at 21:46

    Ich bin vor 3 Wochen wieder Mama geworden und nun hab ich kaum Zeit mehr im Bad. Es muss alles schnell gehen- so bleibt mir keine Zeit zum Haare föhnen. Nun seh ich zusätzlich mit meinen Augenringen aus wie ein zerplatzer Wellensittich. Ganz fürchterlich ist es ohne Haare föhnen

  • Eulenkoenigin 18. August 2017 at 21:45

    Hi und Hallöchen,
    Ich habe mich schon in diesen Dyson verknallt als ich wie immer wenn mein Freund im großen Eletromarkt bei den Konsolen und Spielen verschwindet durch die Beautyabteilung geschlendert bin. Er ist optisch schon ein Highlight . Ich konnte ihn dort ja nur trocken testen, aber dort war er für mich schon ein Hingucker!
    Das beste war dann 2 Wochen später bei meinem tollen Friseur, die haben ihre alten Haartrockner komplett gegen die Dyson ausgetauscht und mir wurden dort die Haare mit diesem Supertrockner geföhnt. Ich war restlos begeistert und würde es mir sehr wünschen so einen Dyson mein Eigen zu nennen!
    Ich hoffe einfach mal auf mein Glück!

  • Lina Falke 18. August 2017 at 21:42

    Ich könnte den Dyson Supersonic gut gebrauchen, da ich eine Lockenmähne habe und diese immer langwierig lufttrocken lassen muss, da mein derzeitiger Föhn nur Frizz verursacht und ich danach aussehe wie ein geplatztes Kissen. Ich denke der Supersonic wäre mein Retter in der Not

  • Manja 18. August 2017 at 21:36

    Warum ich einen Supersonic brauche?
    Gute Frage. Klar ist es ein Luxusprodukt, doch welche Frau liebt nicht ein wenig Luxus im Alltag und alles was Ihn erleichtert. Zeigt mir eine Frau die nicht davon träumt, Haare zu haben wie die goßen Victoria Secret Models! Man achtet auf Shampoos, Spühlungen und Haarkuren. Doch fast noch wichtiger als diese Pflege ist doch das Trocknen der Haare. Lässt man sie Lufttrocken, schont man die Haare aber sieht aus wie ein Wischmop. Fönt man sie, braucht man Zeit und schädigt sie durch die Hitze. Wir gehen im Leben sehr viel Kompromiss ein, aber Dank Dyson müssen wir das in der Haarpflege nicht mehr. Ich möchte auch einen haben, weil ich keine Kompromisse bei meinen Haaren mehr eingehen möchte.
    Ich bin sehr pingelig wenn es um meine Haare geht. Es gibt endlich einen Fön auf dem Markt, der Haare in Rekord Zeit trocknet und dabei noch schont. Zeigt mir einen Fön der DAS auch in dieser Zeit kann.
    Wenn ich dieses Fön gewinnen sollte, dann vermache ich meinen jetzigen Fön meinen Patienten. Ich arbeite Tag täglich mit Wachkoma Patienten. Diese Armen haben wirklich eine „Krücke“, dass man eigentlich gar nicht als Fön bezeichen kann.
    Ich würde mich soooo freuen wenn den neuen Fön von Dyson hätte und meine Patienten auch.
    Liebe Grüße Manja

  • Susanne 18. August 2017 at 21:35

    Der wäre echt super!
    Auch meine Haare brauchen leider etwas länger (mit einem klassischen Fön) bis sie trocken sind. Und mit zwei kleinen Kindern und einem Hund gibt es viele Möglichkeiten seine Zeit besser zu verbringen als mit fönen. 🙂

  • Lea-Rebecca 18. August 2017 at 21:28

    Ich benötige den Supersonic ganz dringend damit mein Freund aufhört sich über mich lustig zu machen. Bis meine langen, dicken Haare trocknen dauert immer eine halbe Ewigkeit. So lauf ich nach dem Duschen dreimal ins Bad um die Haare zu föhnen weil ich nach 5 Minuten unter meinem alten Fön einfach nicht mehr kann.
    Helf mir, damit ich meinem Freund die Freude nehmen kann sich über mich lustig zu machen 😉

  • Schneckschereck 18. August 2017 at 21:06

    Da man mit Kindern und vor allem mit pubertierenden Jugendliche nie genug Zeit in Bad hat, wäre uns der Dyson sehr hilfreich um Warteschlangen im Bad wesentlich zu verkürzen

  • Petra 18. August 2017 at 20:54

    ich kann nicht so lange im Bad stehen und föhnen. Außderdem bekomme ich die Arme nicht so mehr hoch. Daher wäre dieser Fön ideal für mich.

  • Ulli 18. August 2017 at 20:46

    Ich würde mich riesig über den Supersonic freuen, weil meine Haare auch sehr empfindlich sind und ich inzwischen wirklich viele Geräte ausprobiert habe und langsam verzweifle. Außerdem arbeite ich im Rettungsdienst und studiere Medizin, da ist der Punkt „Zeitersparnis“ ernorm viel wert. Aber wie bei so ziemlich jedem Studenten fehlt auch mir das entsprechende Kleingeld für einen Porsche unter den Föhns.
    Ich hoff ich hab Glück 🙂

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Ulli

  • Sandra M. 18. August 2017 at 20:43

    …weil mein Föhn letzte Woche kaputt gegangen ist und ich die Marke sowieso toll finde

  • Michaela 18. August 2017 at 20:33

    Dyson Supersonic in weiß, wäre richtig klasse
    Als Vollzeit Berufstätige Mama , ist es eine echte Herausforderung, die Haarpflege in Ruhe durchzuführen.Vor allem das Haare föhnen
    Zeit ist ein Mangel und dann sind die Föhns laut und höre mein Kind nicht rufen. In einem Elektro Markt habe ich ihn getestet und er ist super leise Deshalb wäre der Dyson Supersonic der perfekte Föhn

  • Janina 18. August 2017 at 20:15

    Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre! Außerdem wäre es mal wieder toll meinem Freund zu beweisen wie super dieses „Frauen-Produkt“ ist. Ich selbst hab ihn mir schon mal im Handel angesehen, doch leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld! Aber bin jetzt schon sicher… ist ein super mega tolles ding ♥️

  • Ameri 18. August 2017 at 20:06

    Ich denke das den supersonic ist eine super, super fohn, ich habe sehr dickes lockiges Haar. Ich brauche mindestens eine Stunde und mach mal zwei bis meine Haare ganz trocken ist. Das wäre super solches Gerät zu bekommt.. lets Gewinn super sonic im watting for you….

  • Alex 18. August 2017 at 20:03

    Ich brauche den Supersonic Föhn, da ich im Oktober umziehe und in Dresden mein Studium beginne. In meiner neuen Wohnung benötige ich noch haufenweise Alltagsgeräte und da man ja als Student bekanntlich knapp bei Kasse ist, würde mir so ein Föhn schonmal ziemlich zu Gute kommen (:
    Ich besitze lange Haare bis zum Po und hoffe außerdem, dass mir dieses Wundergerät einiges an Zeit spart.
    Ich würde mich riesig freuen, den Supersonic testen zu dürfen!
    Lg Alex

  • Nina 18. August 2017 at 19:56

    Ich würde mich sehr über den supersonic freuen, da meine Haare schon sehr lang sind und ich immer ewig brauch um sie richtig trocken zu föhnen. Das wäre wirklich super nicht mehr so lange föhnen zu müssen. Außerdem bin ich Friseurin und auch im Salon wäre so ein toller Föhn ein echtes Highlight.

  • Vanessa 18. August 2017 at 19:44

    Hallo!
    Ich würde mich sehr über diesen tollen Fön freuen.
    Ich habe sehr dickes Haar und brauche morgens immer so ca. 20 min bis meine Haare trocken sind.
    Lg
    Vanessa

  • Monika 18. August 2017 at 19:42

    Ich brauche den Dyson Supersonic weil ich auch aus Zeitgründen oft mit nassen Haaren außer Haus gehe und ein normaler Föhn ist auf Dauer schwer in der Hand. Da ich auch schon vor einiger Zeit von dem neuen Dyson gelesen habe bin ich schon mehr als gespannt wie er so ist und werde ich ihn mir auf alle Fälle kaufen.

  • Isabel Pi. 18. August 2017 at 19:27

    Mit dem Dyson liebäugle ich schon lange. Ich habe relativ dickes und trockenes Haar, muss immer recht lange Föhnen und habe ein schlechtes Gewissen meinen Haaren gegenüber. Der Dyson wäre echt die Lösung! Zumal die Zeit fürs Fönen und Styling mit meiner kleinen Tochter immer knapp ist.

  • Theresa 18. August 2017 at 19:23

    Was für ein super post! Ich würde mich so sehr über den dyson Haartrockner freuen, da ich bereits unzählige Haartrockner ausprobiert habe und ich habe immer noch nicht den richtigen gefunden Außerdem habe ich das Gefühl dass ich immer unterschiedlich Haartrockner brauche, wenn ich eine andere Haarlänge habe. Ebenso ist der dyson endlich ein Haartrockner in einer vernünftigen Größe und wäre somit super geeignet für mich Ich würde mich also ultra ultra freuen, wenn das kleine weiße windergerät von dyson den Weg zu mir nach Hause finden würde Liebe Grüße, Theresa ❤

  • CarolineStaske 18. August 2017 at 19:07

    Hallöchen Katharina,
    Ich möchte den Dyson garnicht für mich, sondern für meine Mama. Sie hatte es in letzter Zeit nicht immer so leicht. Und darunter haben auch ihre Haare gelitten. Ich würde mich freuen, wenn ihr das zweimal wöchentlich Föhnen etwas einfacher von der Hand gehen würde. Der Dyson wäre dafür ein wirklicher Helfer.
    Ansonsten kann sich jeder glücklich schätzen, der den Dyson sein Eigen nennen kann.

  • Jessica 18. August 2017 at 18:47

    Hallo,
    Ich brauche den Supersonic unbedingt, da ich sehr feines Haar habe und meine Haare sehr empfindlich auf die immer heißer werdende Föhnhitze reagiert! Warum ich ihn aber noch dringender brauche ist für meine kleine 7 jährige Tochter, die Haare föhnen ganz dolle verabscheut! Ich würde mir so sehr wünschen das, dass mit dem Dyson Föhn endlich anders wäre!

  • Jeanette Prei 18. August 2017 at 18:46

    Ich habe dickes Haar und brauche dementsprechend lange um es zu föhnen. Der Dyson wäre deshalb perfekt für mich.

  • Jeanette Prei 18. August 2017 at 18:45

    Ich habe dickes Haar und brauche dementsprechend lange um es zu föhnen. Der Dyson wäre deshalb perfekt für mich.

  • Celine M 18. August 2017 at 18:40

    Ich könnte diesen tollen Föhn dringend gebrauchen, da das Haare föhnen bei mir leider sehr lange dauert. Ich liebe neue, stylische und innovative Dinge und probiere sie gerne aus.

  • Regina 18. August 2017 at 18:39

    Hallo Kathy,

    Danke für deine tolle Bewertung. So kann man sich tatsächlich sehr gut vorstellen, was die Vorteile dieses Föns sind.
    Auch ich habe dicke und lange Haare und kenne das Problem der langen Fönzeit. Und da ich meistens zu faul bin die Haare bis zur Vollständigen Trocknung durchzuhalten, laufe ich oftmals mit noch nassen Haaren in der Gegend rum, was nicht besonders toll aussieht.
    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, da ich dann auch morgens mit trockenen Haaren im Büro sitzen kann!!
    Allerbeste Grüße,
    Regina

  • Vanessa 18. August 2017 at 18:33

    Wie ich diesen Blog liebe! 🙂
    Hätte ich genug Geld, hätte ich mir den Dyson schon längst zugelegt. Ich hab seeehr dicke Haare und es dauert mind. 30 Minuten sie einigermaßen trocken zu kriegen und frizzig sind sie dann auch.. aber das schlimmste ist, dass sie sich immer hinten reinziehen, weil ich auch noch ziemlich lange Haare hab. Hab bestimmt schon die Hälfte verloren beim Föhnen 😉 Ich würde ihn sogar mit meiner Schwester teilen 😀
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Julie 18. August 2017 at 18:14

    Liebe Katharina,
    ich bin leider von Natur aus mit sehr feinen Haaren ausgestattet. Vor 2 Jahren fingen die dann auch noch an immer weniger zu werden, sehen also alles andere als toll aus. Damit es überhaupt nach einer Frisur aussieht, muss ich die Haare jeden Tag waschen, anders geht es leider nicht. Das häufige Waschen und Föhnen strapaziert aber die Haare natürlich noch zusätzlich und schwups, da ist der Teufelskreis. Der Fön wäre also DIE Maßnahme, um zumindest das tägliche Grillen der Haare zu vermeiden – ich hänge mittlerweile nämlich wirklich an jedem einzelnen. Ich würde mich riesig freuen <3 Ganz liebe Grüße 🙂

  • Janine 18. August 2017 at 17:46

    Dein Post ist grandios.
    Erst dachte ich mir was ein Föhn der all sowas können soll?
    In Ultraschall Geschwindigkeit fast die Haare Trocknen?
    Das schreit absolut nach mir und meiner Mama (denn ein Föhn wird bei uns gerecht geteilt)
    Wir haben Haare die kaum unterschiedlicher sein könnten, ich feines dünnes Haar und sie dickes voluminöses Haar. Da einen Föhn für beides zu finden ist schwer und der zusätzlich noch schnell arbeitet ohne zu viel Hitze an das Haar zu lassen das wir im Bad zu 2. voran kommen, schier unmöglich.

    Deshalb würde ich mich unwahrscheinlich freuen dieses High End Gerät unser nennen zu dürfen und mich am Föhnen genauso zu erfreuen wie du.

    Liebste Grüße Janine

  • Miti 18. August 2017 at 17:43

    Ich starre den Dyson SuperSonic schon seit Wochen an und überlege ihn mir zu kaufen.
    Ist aber für eine Studentin schon eine Menge Geld.
    Ich liebe meine Haare außer das Föhnen nach dem duschen.
    Hab sehr lange und vor allem dicke Haare, so dass ich es immer aufgebe meine Haare richtig trocken zu föhnen, weil mein Arm schwer wird.

    Würde mich riesig über den Dyson freuen.

  • Melina Pietz 18. August 2017 at 17:35

    Hallo Katharina,

    Ich brauche den Supersonic unbedingt, da ich in letzter Zeit sowie so auf der Suche nach einem neuen Föhn war und er der erste ist der die Kriterien komplett erfüllt. Bei meinem langen und dicken Haaren dauert es morgens vor der Arbeit einfach viel zu lange und sie sind danach einfach viel zu strohig. Der Supersonic wäre die perfekte Lösung 🙂

  • Carmela 18. August 2017 at 17:22

    Hallo liebes Team !

    Als ich diesen post gesehen habe., war mir klar, dass ich diesen Fön unbedingt für meine Haare brauche. Ich habe leider meine Haare durchs viele Farben leider geschädigt ! Ich habe sie komplett zu einem Bob schneiden müssen und fühle mich total unwohl …. ich hoffe damit, dass ich mit diesem Fön meine Haare schonen kann, weil ich einfach weniger Zeit und Hitze benötige.. ich hoffe auch, dass ich endlich auch meine Haare waschen lassen kann mit dieser tollen Unterstützung! Ich wünsche mir meine langen Haare wieder und möchte nicht mehr mit nassen Haaren ins Bett und am nächsten Tag mit einem dicken Schädel aufwachen… ich habe schon viele Gewinnspiele teilgenommen aber leider nie etwas gewonnen, ich hoffe, ich werde auch mal etwas gewinnen!

    Möge aber trotzdem der beste gewinnen und werde weiterhin ihr Kunde sein !

  • Melanie 18. August 2017 at 17:18

    Liebe Kathy
    Ich arbeite in Schicht und bin ein richtiger Morgenmuffel. Um 4 Uhr morgens zählt jede Minute!
    Obwohl meine Haare dünn sind trocknen sie extrem langsam, vorallem am Hinterkopf kriege ich sie nie richtig trocken.
    Ich hoffe durch den Dyson meine Haare schonender und vor allem schneller zu trocknen.
    Für 15 Minuten mehr Schlaf in der Frühschicht.

  • Dascha 18. August 2017 at 17:17

    Weil meine Haare mal ein bisschen Luxus verdient hätten, so wie ich die vernachlässige, ich mir so etwas aber niemals leisten könnte als Studentin

  • Stefanie Weigt 18. August 2017 at 17:15

    Ich würde den Dyson gerne gewinnen. Ich habe deine Haare und wenn ich sie nicht föhne oder Locke sind sie innerhalb kürzester Zeit platt und fetten schnell. Also kaufe ich seit der Geburt unseres Sohnes mit Dutt rum. Das war im November letzten Jahres. Also seit neun Monaten. Ich hab einfach keine Zeit für langes Styling und würde mich freuen wenn es schnell mit dem föhnen ginge. Leider ist für eine frisch gebackene Mama der Dyson für mich nicht erschwinglichund ich würde mich wahnsinnige freuen ihn zu gewinnen.

  • Sandra Loe 18. August 2017 at 17:04

    Ich hätte den Dyson so gerne, da ich ohne föhnen immer aussehe wie ein Löwe und mir erst am Mittwoch meine Frisörin in den höchsten Tönen davon geschwärmt hat. Jetzt brauch ich ihn auch UNBEDINGT 😀

  • Chamenk 18. August 2017 at 16:58

    Ich würde mich so riesig über diesen Fön freuen, da meine Haare immer extrem lange brachen bis sie trocken sind Außerdem sind meine Spitzen sehr strapaziert, ich würde mir davon erhoffen, dass sie beim Fönen nicht mehr so angegriffen werden

  • Stefani Secen 18. August 2017 at 16:57

    Hallo Katharina,

    ich bin der Meinung, JEDE Frau sollte einen Supersonic haben! 😉 Im Laden tiegere ich immer wieder um ihn herum, aber er hat ja seinen (bestimmt verdienten) stolzen Preis… daher wäre es total cool, wenn ich ihn doch tatsächlich gewinnen wüde! =)
    Liebe Grüße Steffi S.

  • PaulaP 18. August 2017 at 16:41

    Der Dyson Fön ist einfach eine super Sache! Ich kannte den Fön schon von einem Event in München, wo dieser vorgestellt wurde. Ich finde ihn persönlich super praktisch, sehr handlich & dazu auch noch Haare-schonend. Da meine Haare sehr empfindlich sind, wäre dieser Föhn die perfekte Lösung für mich! Sehr gerne möchte ich ihn ausprobieren!

  • Lore 18. August 2017 at 16:06

    Hallo Kathy
    Ich würde mich über den dyson Föhn freuen da ich jetzt immer fast eine Stunde brauche meine Haare zu föhnen. Ich erhoffe mir durch den dyson das es schneller geht .
    Grade als Schichtarbeiter ist jede Minute Schlaf kostbar

  • Myszka86 18. August 2017 at 16:05

    Ich muss den Dyson unbedingt haben weil ich zur Zeit immer abends meine Haare wasche und sie lufttrockne. Ich hasse stundenlanges föhnen. Daher würde ich den Dyson so gerne ausprobieren.

  • Assi 18. August 2017 at 15:56

    Mein Föhn gibt gerade den Geist auf und ich bräuchte einen Trockner, der die Haare nicht so austrocknet

  • Julia J. 18. August 2017 at 14:36

    Liebe Kathy,
    zunächst einmal liebe ich deinen Blog und bin ein großer Fan von dir und deinen Tipps.
    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem guten Haartrockner, der mein Haar nicht strapaziert oder schädigt.
    Mit deinem Testbericht hast du mich, wieder mal, restlos überzeugt – jetzt MUSS ich diese Wunderwaffe auch unbedingt haben! 😉
    Ganz lieb…
    Julia

  • miss_saerra 18. August 2017 at 13:48

    Hallo liebe Katharina,

    ich brauche den Supersonic aus 3 Gründen:
    1. Mein Freund muss morgens immer sehr viel früher raus als ich, da er aber immer im Schlafzimmer seine Haare föhnt (und unser Fön super laut ist) bin ich auch immer um 6 wach, obwohl ich noch eine halbe Stunde schlafen könnte -_-
    2. habe ich super viele, dicke Haare und brauche auch immer dementsprechend lange um sie trocken zu bekommen – der Supersonic würde mir eine große Zeitersparnis bringen
    und 3. ich habe den Supersonic letzte Woche im Elektro-Markt gesehen und ausprobiert und bin seitdem wirklich verleibt…

    Viele liebe Grüße, Sarah 🙂

  • BECCI29 18. August 2017 at 13:29

    Da mein kleiner Wuschelkopf inkl. blonder Strähnen meine Haarstruktur stark beansprucht, brauche ich dringend eine schonende Haar-Trocknung. Mit dem neuen Supersonic wär sicherlich ein perfektes Styling garantiert! 🙂
    VlG, Becci

  • Vivienne 18. August 2017 at 13:27

    Oh das wäre so toll. Ich verfolge den Dyson schon eine Weile und bin total begeistert.
    Da ich eher der Föhnfauletyp bin wäre der genau richtig für mich. Das der Dyson so klein ist, ist definitiv ein n Pluspunkt so brauch man nicht ewig überlegen wo man ihn hintut ohne das er im Weg liegt

  • Nhung Nguyen 18. August 2017 at 13:22

    Ich brauche den Dyson Supersonic unbedingt, weil ich meine Haare einfach nicht lufttrocknen lassen kann. Meine Haare sind blondiert und porös, dennoch kann ich nicht das Haarföhnen sein lassen. Der Supersonic würde mir die Föhnzeit verkürzen und schonend trocknen. Ich würde mich mega freuen.

    LG
    Nhung

  • Laura Versick 18. August 2017 at 13:17

    Oh wow ich brauche den unbedingt! Ich habe von Natur aus Locken und schon seit dem ich klein bin habe ich total Probleme , sie zu trocknen da sie total empfindlich sind. Locken sind von Natur aus sehr trocken, wenn man diese dann mit Hitze noch zusätzlich belastet, gehen sie total schnell kaputt und brechen zudem einfach ab. Irgendwann war mein Haar dann unterschiedlich lang abgrebochen, sodass der Friseur sie wieder angleichen musste. Da ich das Leid dann satt hatte bin ich abends immer mit Nassen Haaren und Fenster auf (kann nicht morgens duschen und schlafen, geht nur mit Fenster auf :D) ins Bett und jeder weiß dies ist nicht gesund besonders wenn man dann noch Krank ist… Jetzt wasche ich mein Haar morgens vor der Arbeit und lasse es mega lange lufttrocknen (2. Manko bei Locken- sie brauchen ewig zum Trocknen) Der Supersonic klingt nach einem Traum und die Erlösung für mein Haar! Würde mich unendlich freuen.
    Lg
    Laura

  • Doreen 18. August 2017 at 12:55

    Hallo Katharina,
    ich brauche den Dyson Supersonic unbedingt, da leider, leider die dunkle Jahreszeit naht und ich die Haare wieder trocknen muss. Mein Föhn jetzt ist entweder zu heiss oder zu kalt und so brauche ich mindestens 25 Minuten, bis meine Haare wirklich trocknen sind. Und schonend für die Haarstruktur ist das sicher nicht. Daher versuche ich mal mein Glück und hüpfe gern in den Lostopf 🙂 LG Doreen

  • Kascha 18. August 2017 at 12:55

    Den Dyson Supersonic brauche ich unbedingt, da mir mit meinem jetzigen Föhn jedesmal „fast der Arm abfällt“ – da der Supersonic leicht und darüber hinaus der Motor im Griff angebracht ist, ist das Handling mit Sicherheit wesentlich einfacher (und somit nicht nur kraft-, sondern auch nervenschonend). Außerdem können sich die Haare nicht verfangen, eine Überhitzung ist durch den Temperatursensor und die kühl bleibenden (noch dazu magnetischen) Aufsätze ausgeschlossen – einfach genial für meine dichte (aber leider auch strapazierte und zum Frizz neigende) Naturwelle!

  • Jutta Schwartz 18. August 2017 at 12:50

    Ich finde den Fön super stylisch und hätte ihn wirklich sehr gerne. Er käme bei mir auch gleich in doppelten Einsatz … ich habe einen Yorkie mit langem Haar, der nach einem Regenspaziergang (leider z. Zt. ja sehr oft) jedesmal geföhnt werden muss. Mit dem Dyson würde es dann noch mehr Spaß machen. LG Jutta

  • Helga 18. August 2017 at 11:48

    Ich brauche ihn, da mein aktueller Fön langsam in die Jahre kommt.

  • Lea Ronja Tismer 18. August 2017 at 11:37

    Hallihallo, ich würde mich auch sehr über einen Dyson Supersonic freuen, ich wohne in einem Haushalt in dem mindestens 3 Leute morgens in Bad müssen und da ich sehr empfindliche Ohren habe müssen meine Haare vorher trocken sein…
    Also stehe ich da Föhne und föhne aber was erwartet man auch bei so dicken locken, es würde mir und meiner Familie (die alle so dickes Haar haben) unser morgendliches leben seeeeeeeehr erleichtern

    Liebe Grüße, Ronja

  • Vivien 18. August 2017 at 11:36

    Warum ich ihn brauche? Ich habe sehr langes, sehr dickes Haar. Föhnen ist für mich eine Qual. Ich versuche schon immer, abends Haare zu waschen, sie anzuföhnen, über Nacht etwas trocknen zu lassen und morgens dann zu Ende trocken zu föhnen, damit ich nicht so ewig föhnen muss.. und weil morgens ja nie genug Zeit ist, mache ich mir dann die haare mit der stärksten stufe kaputt. Außerdem macht mein Fön, den ich 2009 (als eines der Dinge, die man braucht, wenn an von Zuhause auszieht) von meiner Oma bekommen habe, langsam Schlapp. Es sammelt sich Staub im Inneren und die Aufsätze halten nicht mehr. Der Dyson käme da im Moment genau richtig!

  • HellDin 18. August 2017 at 11:23

    Hallo Katharina,
    wir haben ein Problem der besonderen Art:
    meine Goldenretrieverhündin und ich brauchen unbedingt den Supersonic in pink! Durch die Länge unserer Haare bzw. die dicke des Fells ist die Trocknungszeit sooooo lange und es ist jeden Morgen für mich ein Kampf pünktlich fertig zu werden. Meistens gelingt es nicht und ich renne doch wieder mit naßen Haaren aus dem Haus. Es wäre ein Traum endlich einen Föhn zu haben der schnell trocknet und gleichzeitig die Haare bzw. Fell schont 🙂

  • Nini 18. August 2017 at 11:07

    Ich lasse meine Haare für meine Hochzeit im nächsten Jahr wachsen. Je länger sie werden, desto lästiger wird das Föhnen 🙁 Mit dem Dyson Supersonic ändert sich das hoffentlich wieder, damit ich mich nicht nur am Hochzeitstag an der Mähne erfreue, sondern auch vorher schon 😉
    Liebste Grüße

  • Sandra4 18. August 2017 at 10:21

    Ich habe den Dyson schon bei Euch München probiert, einfach genial für mein nervenaufreibendes, widerspenstiges Haar!!! Es trocknet so schnell, das Haar Glänzt und ist so weich!!!! Ich freue mich riesig über dieses Gewinnspiel und brauche dieses „Superfön“ weil ich ansonsten mit meinem Haar durchdrehe ;-)….LG

  • Tatjana Gense 18. August 2017 at 10:09

    Guuuuuten Morgen liebe Katharina,
    ich könnte den ganz gut mal gebrauchen da ich jeden (aber wirklich jeden verdammten) Morgen in eile bin.
    Bin alleinerziehend und Vollzeitkraft. .. und da überlegt man 2 mal ob die Zeit für Haare föhnen ausreicht
    Werde mich freuen wenn ich den Dyson gewinnen könnte. .. Dyson finde ich generell als Marke auch für Staubsauger wunderbar!
    Liebste Grüße
    Tanja

  • Lucia 18. August 2017 at 10:09

    Dyson is Dyson!
    Dyson Supersonic or nothing…ich brauche ihm weil ich habe von diesem Gerät auch viel positives gelesen, dass er sehr gut ist. Ich muss meinen alten Gerät sowieso wechseln und ich gebe viel Wert auf top Qualität wie z. B. Dyson. Ich habe trockene und gefärbte Haare welche muss ich jeder zweite Tag waschen und dafür ist Dyson eine optimale Lösung.

    LGL

  • Anastasia T. 18. August 2017 at 9:32

    Ich brauche auch den Dyson Supersonic , weil ich ständig mit nassen Haaren aus dem Haus gehe und mich dann wundere wieso ich so oft erkältet bin. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Anna Steinbauer 18. August 2017 at 9:29

    Weil ich gerne neues ausprobiere und mich gerne von Supersonic überzeugen lasse um es auch Freunden weiter zu empfehlen. Ich habe sehr viele und dicke Haare die eine Ewigkeit brauchen um zu trocknen. Vielleicht in Zukunft ja nicht mehr.
    Liebe Grüße Anna

  • Haplapappus 18. August 2017 at 9:11

    Der Dyson Fön ist einfach stylisch und eine neue Technologie die ich sehr gerne besitzen würde.
    Meine Haare sind sehr dünn und brüchig und brauchen eine schonende Haartrocknung. Das Gerät verspricht genau das, was meinen Haaren gut tun würde.
    Viktoria

  • alex27101977 18. August 2017 at 8:42

    Ich brauche unbedingt den Supersonic, da ich jetzt im September meinen Sommerurlaub in Kroatien antrete und er noch Platz in meinem Koffer finden würde.

  • Laura 18. August 2017 at 8:39

    Guten Morgen Katharina,

    ich habe den Dyson Supersonic schon vor einiger Zeit bei einigen Amerikanischen Youtubern gesehen und wollte so einen umbedingt haben! Aber da gab es die Möglichkeit noch nicht diesen in DE zu bekommen, und nun wo es ihn gibt ist er mir leider zu teuer :-(. Den Föhn den ich aktuell besitze benutze ich fast gar nicht. Viel zu groß, zu schwer, zu laut – und er wird immer viel zu heiß! meine Haare fetten nach dem föhnen mit diesem Föhn immer ultra schnell nach – deswegen lass ich sie dann doch lufttrocknen. Ich würde mich echt freuen den Dyson mein Eigen nenn zu können! Darüber wurde sich auch sicherlich mein Chef freuen 🙂 Dann komm ich in Zukunft nämlich vielleicht mal mit GANZ trockenen Haaren zur Arbeit 🙂

    Viele Grüße
    Laura 🙂

  • Judith 18. August 2017 at 8:27

    Durch das ständige Färben meiner Haare, brauche ich eine schonende Trocknung der Haare. Dadurch das ich auch ständig neue Frisuren habe , brauche ich auch ein Fön um ein perfektes Styling zu bekommen.
    LG

  • VIVI 18. August 2017 at 7:52

    Auch für mich geht morgens nichts ohne eine dusche.
    Meine Haare sind sehr empfindlich was Hitze angeht, wodurch ich den Föhn versuche so selten wie möglich zu benutzen.
    Der Supersonic würde meine Morgenroutine um einiges erleichtern und durch seine automatische Temperaturregelung meine anspruchsvollen Haare schonen.
    Beste Grüße

  • Christina Engelhard 18. August 2017 at 6:28

    Hallo Katharina,
    Ich finde, dass ich den Supersonic unbedingt brauche, weil ich genauso dicke und störrische Haare wie du habe. Ich brauche meistens mindestens eine halbe Stunde bis meine Haare wirklich ganz trocken sind. Da wäre so ein Gerät echt schön, wenn es hält was es verspricht. Ich würde mich freuen.
    Lg Christina 🙂