Beauty

Meine Farbpalette im Herbst ist NUDE

1. September 2014
Douglas-beautystories-Farbpalette-Herbst-Nude

Der Herbst scheint es dieses Jahr sehr eilig zu haben. Der kühle Wind wirbelt bereits jetzt durch mein Haar und der Cappuccino im Café kühlt sich schon wieder viel schneller ab als im Hochsommer. Ich bin dem Herbst gegenüber leicht melancholisch gestimmt. Doch natürlich hat auch diese Jahreszeit ihre schönen Seiten – zum Beispiel im Bereich Beauty, denn hier warten viele neue und spannende Farbpaletten auf uns.

In diesem Herbst will ich jedoch keine Beerentöne auf Nägeln und Lippen tragen. Dieses Jahr möchte ich es leichter und heller, frischer und fröhlicher, um besagter Melancholie entgegenzuwirken. Farbtöne, die eher an eine junge Haselnuss als an eine reife Pflaume erinnern. Der Nudelook ist mein persönlicher Lieblings-Herbsttrend in diesem Jahr. Der Nagellack von Bobbi Brown Nude Beige trifft dies perfekt und setzt meine Nägel schön in Szene. Um dem Look noch einen spannenden und etwas auffälligeren Touch zu geben, trage ich einen Lack Love Letter mit Glitzerpartikeln von Ciaté auf den Nägeln meiner Ringfinger. Ein funkelndes Highlight, das meine Fingernägel zum Strahlen bringt. So darf der Herbst gerne auch bei mir ankommen.

Nude und ein Hauch von Glitzer

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben