Gewinne eine rockige Leder-Clutch von TIGHA

9. Juni 2014
TIGHA

Leder, Nieten und Chanel?!? Wenn’s nach Philipp Koch Verheyen, Hair- & Make-up-Artist, geht, passt das hervorragend zusammen!  Beim aktuellen Fotoshooting von TIGHA, der angesagten Lederjacken-Marke, darf ich ihm über die Schultern schauen.

Das Shooting findet im Düsseldorfer Headquarter des Kult-Labels statt. Am Set herrscht eine sehr angenehme und lockere Stimmung. Claudio und Jonas, die beiden Fotografen, das Model Camilla Christensen und natürlich Philipp begrüßen mich sehr herzlich.

Philipp ist mit schweren Koffern voller Beauty-Schätze aus Berlin angerückt. Insgesamt 35 Kilogramm Make-up-Utensilien hat er im Schlepptau. Das Make-up wird sehr nude, sehr natürlich und sehr cool. Ein schöner Kontrast zu den schweren Lederjacken. Philipp verwendet ausschließlich Beauty-Produkte von Chanel, was mein Herz direkt höher schlagen lässt!

 

Für richtig tolle Kampagnen-Bilder ist schön gepflegte Haut das A und O. Deshalb massiert Philipp erst einmal sehr ausgiebig die Hydra Beauty Nutrition Crème in Camillas Gesicht ein, damit die reichhaltige Feuchtigkeitspflege tief einziehen kann. Danach kommt der Teint dran: Vitalumière Fluide ist ideal, um einen natürlichen Teint zu zaubern. Um einen perfekten Nude-Look zu erhalten, kommt das Compact-Puder zum Einsatz. Übrigens auch auf den Augenlidern und zwar anstatt Lidschatten als Grundierung. So werden Rötungen und Schatten kaschiert. Der Crayon Khôl in einem Nude-Ton (z. B. Clair) verleiht einen frischen Blick. Die Nägel werden in einem dunklen Beerenton lackiert. Auf die Lippen tupft Philipp von innen nach außen den Rouge Allure Velvet in Nr. 34 – La Raffinée. Dann noch etwas zartes Rouge und üppig Mascara auftragen, et violà: ein super schönes Make-up, wie ich finde!

 

Der Look passt einfach hervorragend zur Herbst-/Winter-Kollektion von TIGHA, die von viel schwarz dominiert ist. Die Schnitte sind schlicht, aber gleichzeitig extrem rockig, es sind viele hohe Tube-Kragen und Biker-Lederhosen zusehen. Die neue Herbst-/Winter-Kollektion wird Mitte/Ende Juni im TIGHA Online-Shop erhältlich sein.

TIGHA-Fans aufgepasst: Wir verlosen eine TIGHA-Clutch im Used-Look! Schickt uns einfach eine E-Mail mit Eurer vollständigen Adresse an blog@douglas.de und schreibt uns in einem Satz, warum Ihr die Tasche unbedingt gewinnen möchtet. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Montag, 16.06.2014.

Get the Look