Pflege

Gepflegte Hände für das Valentinstags-Date

29. Januar 2017
Kapten & Son

In knapp 2 Wochen ist es wieder so weit: Der höchste Feiertag für die Verliebten unter uns steht an – der Valentinstag. Neben dem richtigen Outfit und Geschenk muss natürlich auch das Äußere herausgeputzt werden. Die Hände werden dabei gerne schnell außer Acht gelassen. Damit ihr handtechnisch auch auf dem höchstem Pflegelevel ankommt, verrate ich euch jetzt ein paar Tipps für gepflegte Hände zu eurem Valentinstags-Date. Die richtige Vorbereitung ist alles und im Nu können auch trockene Hände oder rissige Nägel wieder fit gemacht werden. Ich spreche hier aus Erfahrung, denn viel zu oft reißen meine Nägel ein oder ich knibbele an unschönen Stellen herum – damit ist jetzt Schluss!

Auf die richtige Feile kommt es an

Bevor die richtige Pflege starten und auch wirken kann, müssen erst einmal die Nägel auf Vordermann gebracht werden. Hier lautet der erste Tipp: Verwendet eine Feile anstatt Nagelscheren oder Knipsern. Durch Nagelknipser oder Nagelschere können winzige Risse im Nagel entstehen, die die Nägel spröde machen und die Nagelschichten teilen. Daher wählt am besten eine Nagelfeile mit besonders feiner Körnung, wie eine Mineral-, Sandblatt- oder Glasfeile. Durch die besonders feine Struktur wird der Nagel behutsam gekürzt und der Nagelrand zusätzlich versiegelt. Das A und O beim Feilen ist es, nur in eine Richtung zu feilen – also von der Mitte nach außen weg. Feilen in beide Richtungen begünstigt das Ausfransen der Nägel. Überschüssige Haut kann dann aber mit einem Knipser sauber entfernt werden, hierdurch reduziert ihr auch das Risiko, nochmal an diesen Stellen zu reißen und somit noch schlimmere Verletzungen hervorzurufen.

Handpeeling

Ein Handpeeling ist das Sahnetüpfelchen der Pflege bei der Handmaniküre. Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen, schenkt der Haut Feuchtigkeit und macht diese spürbar weich. Das Peeling einfach sanft in die Haut einmassieren und ein paar Minuten einwirken lassen. Jetzt ist der optimale Moment gekommen, um sich entspannt zurückzulehnen und die Wirkung des Peelings sich entfalten zu lassen. Anschließend mit genügend Wasser abspülen und voilá: Die Hände sind wieder spürbar zart. Meine Favoriten sind Handpeelings von Alessandro, Douglas nails hands feet und LCN. Aber Achtung: Ein Handpeeling pro Monat reicht völlig aus. Zu häufiges Peelen kann die Haut nämlich ebenfalls spröde machen.

Nägel feilen

Maniküre

Nagelhaut kürzen

Die Basis für die perfekte Handpflege ist jetzt geschaffen und nun geht es an die „Feinheiten“, d. h. Nagelhaut entfernen und die Nägel mit ausreichend Feuchtigkeit verwöhnen. Die Nagelhaut kann am besten nach der Dusche zurückgeschoben werden, da die Hautschicht aufgeweicht ist und sich besser vom Nagel lösen lässt, beispielsweise mit dem Nagelhautstäbchen von UBU. Bei sehr hartnäckiger Nagelhaut empfiehlt sich ein Nagelöl, das kurz eingerieben wird. Aber auch bei der Nagelhaut gilt Vorsicht: Überschüssige Haut sollte nur dann mit einer Schere gekürzt werden, wenn sie stark übersteht. Anderenfalls ist das Verletzungs- und Entzündungsrisiko sehr hoch. Übrigens: Für die schnelle Handpflege zwischendurch eignet sich der Nagelpflegestift von Weleda super. Die enthaltenen Öle pflegen Nagel und Nagelhaut und machen im Nu schöne und gesund aussehende Vorzeigenägel.

Immer schön cremen

Egal zu welcher Jahreszeit, unsere Hände sind immer im Einsatz und benötigen deshalb auch eine Extraportion Pflege. Im Winter durch Eiseskälte und trockene Heizungsluft natürlich noch ein bisschen mehr. Daher ist die goldene Regel: Cremen, cremen und nochmals cremen. Wem Handcreme noch nicht reicht, kann die Hände auch mit einer Handmaske wie beispielsweise von Starskin verwöhnen. In den Pflegehandschuhen ist ein Serum, bestehend aus feuchtigkeitsspendender Sheabutter und weiteren pflanzlichen Inhaltsstoffen und Ölen, enthalten. Die einzelnen Schichten der Maske erzeugen einen sauna-ähnlichen Effekt und pflegen die Hände butterweich.

Hände eincremen

Maniküre

Nach dem intensiven Pflege-Treatment dürfen sich die Nägel dann noch über eine Maniküre für den Valentinstag freuen. Bevor Farbe ins Spiel kommt, muss erstmal die Basis mit einem soliden Unterlack geschaffen werden. Dafür die Nägel vorab mit Nagellack-Entferner säubern, damit sich keine Rückstände oder Schmutz mehr auf dem Nagel befinden. Nagellackentferner ohne Aceton wie von Mavala eignen sich dafür perfekt und trocknen Nagel und Nagelhaut auch nicht aus. Mit einem Unterlack wird dann der Nagel geglättet, die Farbpartikel des Nagellackes verbinden sich optimal mit dem Nagel und nerviges Absplittern wird verhindert. Jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel! Mit einem leuchtenden Rot oder dunklem Beerenton könnt ihr stylingtechnisch auf keinen Fall etwas falsch machen. Schwarzer Nagellack wirkt in Kombination mit dem kleinen Schwarzen auch sehr edel und wird dem Valentinstag mehr als gerecht. Für diejenigen, die ihre Nägel zwar bepinseln, jedoch nicht viel Farbe zeigen wollen, empfehle ich helle Nudetöne, die die Nägel gepflegt aussehen lassen. Je nach Deckkraft des Nagellackes sind jetzt 1–2 Schichten nötig, die erstmal ausgiebig getrocknet werden sollten, damit keine Katschen oder unschöne Blasen entstehen. Die Extraportion Glanz und Widerstandfähigkeit zaubert ihr dann mit einem Überlack. Der Good-to-go-Überlack von Essie oder der Insta-Dri Überlack von Sally Hansen sind hier meine Favoriten. Übrigens: Die No Split Nagelpflege von Douglas Make-up könnt ihr bestens zwischendurch oder als Unterlack verwenden. Brüchige Nägel werden durch pflegende Öle und Keratin wieder gestärkt.

On top: Massage

Viel zu selten erhalten die fleißigen Hände auch mal selbst eine Massage. Dabei lässt sich eine Massage auch ganz einfach in den Tag einbauen, selbst wenn gerade keine andere Person in der Nähe ist, die die Massage übernehmen kann. Hierzu einfach Handcreme oder Massage-Öl in die Handflächen geben und die einzelnen Finger, Handrücken und die Innenflächen gut mit dem Daumen durchkneten.

Gepflegte Hände

Und damit ihr auch nicht zu spät zu eurem Valentinstags-Date kommt, wartet jetzt noch eine tolle Überraschung von Kapten & Son auf euch. Ihr habt die Chance, jeweils eine Uhr des Modells Grey Vintage Leather in der Größe Campus (40 mm) oder Campina (36 mm) zu gewinnen.

Verratet mir einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag, was Ihr dieses Jahr an Valentinstag vorhabt

und

schreibt eine E-Mail an blog@douglas.de mit dem Stichwort VALENTIN sowie eurer Adresse, der gewünschten Uhrengröße und dem Benutzernamen, unter dem ihr den Kommentar im Blog hinterlassen habt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Eure Melanie

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

IN KOOPERATION MIT KAPTEN & SON

Alles für gepflegte Hände

Ähnliche Beiträge

233 Kommentare

  • Antworten Hilde 13. Februar 2017 at 9:56

    Wir werden einen gemütlichen Abend zuhause verbringen – und es wird Blumen geben!

  • Antworten Birgit 12. Februar 2017 at 19:39

    Meine Lieben bekommen kleine Geschenke, und ich möchte etwas Besonderes kochen. 🙂

  • Antworten Simony 12. Februar 2017 at 10:46

    Wir werden ganz gemütlich zu Hause Abendessen. Nichts besonderes! 🙂

  • Antworten Monika 9. Februar 2017 at 18:49

    Ein romantischer Abend mit Kerzenlicht, gutem Essen und Trinken

  • Antworten Nadine_M 6. Februar 2017 at 20:39

    Wor werden es uns zu Haus gemütlich machen, mit lecker Essen und einer Flasche Wein.

  • Antworten Romina 6. Februar 2017 at 6:49

    Ich werde meinen Mann mit einem leckeren selbstgekochten Menü überraschen.

  • Antworten Sinilinili 5. Februar 2017 at 22:05

    Wie gehen ins Kino und gucken La La Land <3

  • Antworten Burgunde B. 5. Februar 2017 at 22:02

    Mein Mann und ich sind bei meinen Eltern zum Essen eingeladen 🙂 danach werden wir uns noch einen schönen romantischen film anschauen : )

  • Antworten Gilda 5. Februar 2017 at 21:56

    Wir kochen zusammen etwas Leckeres <3

  • Antworten Johanna Guba 5. Februar 2017 at 21:50

    🙂 Hallöchen, ich und mein Freund werden nichts besonderes machen. Wir müssen beide an dem Tag arbeiten- d.h. bis auf ein gemeinsames Abendessen wird nichts spannendes passieren ;D

    LG J. G .

  • Antworten Hendrike B. 5. Februar 2017 at 21:46

    Wir werden einen Kurztip nach München machen 🙂
    Daumen sind gedrückt !

  • Antworten Carola Birk 5. Februar 2017 at 21:39

    Eine tolle Aktion <3 ich werde mit meinem freund lecker essen gehen, und danach einen film auf unserer couch gucken :=) für uns ist es ein ganz normaler tag :=)
    viel glück allen !!

    toi toi toi

  • Antworten Svenja S. 5. Februar 2017 at 21:36

    🙂 ich werde den tag mit meinem mann zuhause verbringen, wir werden wohl unseren gemeinsamen sommerurlaub planen 🙂 außerdem werde ich für uns zwei was schönes kochen :=)

    <3

  • Antworten C. Schröder 5. Februar 2017 at 21:30

    ich werde mit meinem freund ins kino gehen 🙂 und danach zum italiener 🙂

    c. schröder 🙂
    Liebe grüße

  • Antworten Karlheinz 5. Februar 2017 at 17:24

    ich gehe mit meiner Frau essen.

    • Antworten irmingardis 5. Februar 2017 at 20:06

      ein köstliches Essen und einen gemütlichen Filmabend

  • Antworten Astrid W 5. Februar 2017 at 16:23

    ich werde mit meinem Freund erst mal ausschlafen. Dann werden wir ausgiebig frühstücken. Danach machen wir eine große Wanderung mit unserem Hund und abends gehen wir romantisch essen <3  

  • Antworten SandraW 5. Februar 2017 at 14:25

    Mein Verlobter und ich bummeln Überstunden ab und wollen uns erst einmal ein richtig schönes Sektfrühstück in unserem Lieblingscafé gönnen. Danach haben wir einen erholsamen Tag in der Therme (mit Solebad und Rückenmassage) geplant. Genau das richtige bei diesem trüben Winterwetter 🙂

  • Antworten Stefanie Fischer 5. Februar 2017 at 13:05

    Ich verbringe seit zwei Jahren den Valentinstag mit meiner Oma…

  • Antworten j 5. Februar 2017 at 12:45

    Nichts bestimmtes, geht alles ganz spontan von statten.

  • Antworten Rabea 5. Februar 2017 at 12:00

    Wir treffen uns mit allen Single-Mädels, kochen zusammen, schauen irgendeinen schnulzigen Film und feiern unsere Freiheit 😉

  • Antworten Simone Gl. 5. Februar 2017 at 11:52

    Da der Valentinstag in der Woche ist, stellen wir die jeweiligen Geschenke schon auf dem Eszimmertisch. Diese werden natürlich aus Neugierde, in aller Früh, schon ausgepackt. Frühstück essen wir auf Arbeit. Abends gehen wir dann in unser Lieblingsrestaurant essen.

  • Antworten Favoleey 5. Februar 2017 at 11:40

    Wir müssen leider beide Arbeiten, aber wir genießen sowieso jeden Tag zusammen, dafür muss es nicht Valentinstag sein. Wir werden trotzdem am Abend zusammen einen Film ansehen und etwas leckeres Essen.

  • Antworten Sandra 5. Februar 2017 at 11:21

    Wir gehen zu unserem Lieblings-Italiener Essen 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Heiko 5. Februar 2017 at 9:59

    Ich lade meine Frau zum Essen ein, es gibt eine Kleinigkeit und natürlich einen Blumenstrauss

  • Antworten Verginia 5. Februar 2017 at 9:35

    Ich werde meinem Mann etwas schönes kochen und einen romantischen Abend mit ihm verbringen.

  • Antworten Sasa 5. Februar 2017 at 9:27

    Ich und mein Freund verbringen den Valentinstag ganz klassisch. Am Abend ein guter Film im Kino, ein romantisches Essen und ein schöner Spaziergang am Rhein. Mehr ist durch den Wochentag aber auch nicht möglich, ist aber wunderschön.

  • Antworten Claudia 5. Februar 2017 at 8:40

    Unser Kinder sind den ganzen Tag draußen unterwegs, da wäre der Traktor sicher die Attraktion

  • Antworten Lunaire 5. Februar 2017 at 8:02

    Als Single ist Valentinstag natürlich nicht ideal. Daher werde ich ihn auch alleine zu Hause auf dem Sofa verbringen, mit Schokoladeneis und sonstigen „Seelentröstern“. 😉

  • Antworten clafra 5. Februar 2017 at 7:16

    Wir gehen vielleicht mal schön zum Griechen essen. Mal sehen was mein Mann als Überraschung zu bieten hat. Der lässt sich immer was einfallen obwohl er überhaupt nichts vom Valentinstag hält. Aber ich 😉

  • Antworten Gudrun 5. Februar 2017 at 7:13

    Mein mann und ich gehen wie jedes jahr schön essen! <3

  • Antworten Sylvia 5. Februar 2017 at 6:54

    Hallo,

    Zu meinem Mann und mir kommen unsere Kinder zu Besuch und wir essen alle schön gemeinsam.

    Viele Grüße

    Sylvia

  • Antworten Caro 5. Februar 2017 at 1:52

    Leider gar nichts, da ich keinen Valentin habe 🙁

    Allen anderen einen schönen Valentinstag! 🙂

  • Antworten melililili 5. Februar 2017 at 0:42

    Ich habe am Valentinstag einen Arzttermin und was danach ist, muss ich noch abwarten wie es beim Arzt war 🙂

  • Antworten Dieter 5. Februar 2017 at 0:26

    Essen gehen

  • Antworten lessa 4. Februar 2017 at 23:55

    Liebe Melanie,
    dieses Jahr bin ich am Valentinstag mit meiner Abschlussarbeit verabredet. Der romantische Abend fällt also aus, dafür schnappe ich mir dann meine Liebe für einen liebevollen Tag, sobald die Arbeit vom Tisch ist. 🙂
    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüße,
    lessa

  • Antworten Lisa Sauer 4. Februar 2017 at 23:45

    Abends lecker essen gehen und danach ins Kino. Ganz klassisch, gemütlich und romantisch. ❤

  • Antworten Sabine S. 4. Februar 2017 at 23:35

    Bei uns passiert am Valentinstag nichts besonderes

  • Antworten Karl 4. Februar 2017 at 23:08

    Ich lade meine Freundin zum Essen ein

  • Antworten Darina 4. Februar 2017 at 23:03

    wir gehen abends schön essen.

  • Antworten akoe 4. Februar 2017 at 22:32

    Ins Kino gehen

  • Antworten Karin 4. Februar 2017 at 21:57

    eigentlich nichts Besonderes, weil der Valentinstag leider nicht auf ein Wochenende fällt und wir leider arbeiten müssen…

  • Antworten Alisa Sto 4. Februar 2017 at 21:40

    Wir machen uns einen gemütlichen Tag zuhause 🙂

  • Antworten Bettina K. 4. Februar 2017 at 21:35

    wir gehen abends schön in unserem Lieblings-Restaurant essen…

  • Antworten Chiara M 4. Februar 2017 at 21:31

    Ich werde wahrscheinlich mit meinem Freund lernen und am Wochende essen gehen 😀

  • Antworten Antea 4. Februar 2017 at 21:27

    Ich gehe mit meinem Freund essen 🙂

  • Antworten Barbara 4. Februar 2017 at 21:25

    essen gehen

  • Antworten Sindy 4. Februar 2017 at 21:16

    Wir gehen zusammen Essen.

  • Antworten Erchen 30 4. Februar 2017 at 20:56

    Wir gehen ins Kino und schauen Fifty Shades Of Grey II immerhin haben wir zwei Jahre auf die Fortsetzung gewartet 😉 Und wir freuen uns….. Liebe Grüße ans Blog Team!!!!

  • Antworten Silvia H 4. Februar 2017 at 20:56

    Da wir am Valentinstag gar nichts machen und die Überraschungen im Jahr planen ist dies ein Jahr wie jedes andere. Ich werde mit meinem Mann zu meiner Mutter fahren, die böse gestürzt ist und wir werden ihr im Haushalt helfen

  • Antworten Stephanie Adler 4. Februar 2017 at 20:34

    Ich werde mit meinem Freund nach Bochum zum Tippelsberg und bei Wind und Wetter ein Picknick veranstalten. Dabei der Blick über ganz Bochum und wir lassen das letzte Jahre Revue passieren 🙂

  • Antworten Chrissi Be 4. Februar 2017 at 20:31

    Dieses Jahr können mein Freund und ich uns leider wieder nicht sehen, da wir eine Fernbeziehung führen und leider beide arbeiten müssen, und ich zusätzlich dazu auf einem Seminar sein werde. Aus diesem Grund werden wir wohl abends in einer ruhigen Minute ein bisschen skypen, damit wir uns wenigstens „etwas“ gesehen haben.
    Einen schönen romantischen Tag, holen wir dann hoffentlich gemeinsam später nach! 🙂

  • Antworten Irmi 4. Februar 2017 at 19:45

    Wir gehen zusammen essen

  • Antworten Andrea 4. Februar 2017 at 19:37

    Es steht gar nichts Besonderes an. Es wird sicher trotzdem ein sehr schöner Tag.

  • Antworten Oliver W. 4. Februar 2017 at 19:25

    Morgens gibt es eine kleine Überraschung und abends gehen wir romantisch Essen. 🙂

  • Antworten Hanna 4. Februar 2017 at 19:19

    Der Valentinstag ist ein ein Wochentag, an dem wir arbeiten müssen. Aber ein schönes Essen am Abend bei unserem Lieblings-Italiener sollte drin sein! 🙂

  • Antworten webbra 4. Februar 2017 at 19:10

    Valentinstag , ein Tag wie jeder andere

  • Antworten Saskia Sträter 4. Februar 2017 at 18:48

    Ich geniesse den Valentinstag dieses Jahr mit meinem Schatz bei meinem Lieblingsitaliener mit 4 Gänge Liebesmenu

  • Antworten Petra 4. Februar 2017 at 18:31

    Bei uns ist noch alles offen, da ich noch nicht weiß, ob und wann ich arbeiten muß. Sollte ich spätschicht haben, fällt der Tag für Verliebte aus, da wir uns gar nicht sehen.

  • Antworten Andrea Patz 4. Februar 2017 at 18:21

    Hallo guten Abend, ich habe am Valentinstag einen Friseur-Termin, damit ich abends schick aussehe. MfG

  • Antworten Claudia 4. Februar 2017 at 18:18

    ich hab leider noch gar nix vor

  • Antworten janni 4. Februar 2017 at 18:16

    ins Kino gehen zu „Fifty Shades of Grey“

  • Antworten Martina 4. Februar 2017 at 18:15

    Ich lasse mich in diesem Jahr überraschen!

  • Antworten ana 4. Februar 2017 at 18:14

    wir machen uns einen gemütlichen filme-abend,bestellen pizza und das reicht eigentlich auch schon 🙂 ich freu mich drauf.
    weniger ist manchmal mehr
    grüsse

  • Antworten Tina 4. Februar 2017 at 18:13

    Wir gehen zuerst in die Therme oder ins Kino und danach in unser Lieblingsweinlokal. Dort genießen wir den ganz, gaaanz tollen dunklen, trockenen Rotwein, dessen Name mir leider immer entfällt 😉 Und dazu wird Pecorino mit warmem Honig bestellt. Boah, ich freu‘ mich schon :-)))

  • Antworten Anne Grundig 4. Februar 2017 at 17:10

    Leider müssen wir den Valentinstag verschieben, weil er mitten in unsere Klausurenphase fällt. Danach werden wir uns aber im April mit einem schönen romantischen Wellnesswochenende an der Nordsee belohnen und holen ihn dann nach.

  • Antworten Dascha 4. Februar 2017 at 16:50

    Wir werden in unser Lieblings Steak house gehn 🙂

  • Antworten elenamaria 4. Februar 2017 at 16:21

    Am Abend gehen wir in unser Lieblingsrestaurant 🙂

  • Antworten Nina H. 4. Februar 2017 at 14:06

    Wie jedes Jahr steht bei mir und meinen Mädels dieses Jahr wieder ein SPA-Tag an frisch erholt und hoffentlich mit neuer Uhr lässt es sich dann viel leichter auf den Traumprinzen warten.

  • Antworten Lynn 4. Februar 2017 at 12:53

    Überraschung:)

  • Antworten Elisa Lohse 4. Februar 2017 at 12:31

    Wir werden zusammen ins Kino und danach zum Italiener zum Essen gehen
    Dazu darf ich natürlich nicht zu spät kommen und deswegen würde ich mich sehr über eine neue Uhr freuen

  • Antworten Melanie Löschau 4. Februar 2017 at 11:42

    ich trink zum valentinstag ein single-bier mit mir und gewinne hoffentlich eine schöne armbanduhr ☺

  • Antworten Vanessa Pplr 4. Februar 2017 at 10:50

    Wir werden am Valentinstag direkt nichts machen, da er dieses Jahr an einem Dienstag ist. Wir werden uns am Wochenende treffen und schön essen gehen und uns einfach Zeit füreinander nehmen. Unter der Woche sehen wir uns nicht so oft, da wir beide berufstätig sind und er nebenbei noch Fußballtraining und -spiele hat. Auf jeden Fall werden wir uns es gut gehen lassen. 🙂
    Liebe Grüße, Vanessa

  • Antworten SarahK. 4. Februar 2017 at 9:30

    Da ich momentan glücklicher Single bin, werde ich es mir am Valentinstag selbst gut gehen lassen und abends ein schönes Beauty-Programm starten!

  • Antworten Karina 4. Februar 2017 at 8:43

    Wir werden den halben Tag miteinander verbringen. Was aufgrund der Arbeitszeiten immer sehr problematisch ist.
    Ich werde was leckeres kochen und nachdem werden wir ins Kino gehen. Eventuell noch and Rhein Ufer und einen schönen Spaziergang machen! 🙂

    • Antworten Roxanne. 4. Februar 2017 at 9:46

      Hallo Melanie,
      durch Deinen Post bin ich jetzt dazu verleitet worden, mir mal ein Handpeeling bei Douglas zu kaufen. Eigentlich habe ich die zugegebenermaßen immer als unnötig empfunden, aber meine Hände sind vor allem diesen Winter eine Katastrophe und manche Risse in der Haut bluten schon und tuen dementsprechend weh. Brennt das Peeling dann an solchen Stellen oder nicht? ( ich kenn mich da gar nicht aus, tut mir Leid, wenn die Frage jetzt dumm ist)
      Ich werde meinen Valentinstag, nicht mit meinem nicht vorhandenen Freund verbringen, sondern entweder mit einigen Freunden in eine Bar gehen oder auch mit meiner besten Freundin auf dem Sofa liegend, mit einer warmen Kuscheldecke, Gammelklamotten und viel Essen, und einem Tatort schauend, verbringen.
      Ich würde mich sehr über die Uhr freuen vor allem weil ich meine letzte Uhr vor drei Jahren gekauft habe und sie dementsprechend schon ziemlich abgenutzt aussieht.
      Liebe Grüße,
      Roxanne

  • Antworten Sarah 4. Februar 2017 at 8:40

    Liebe Melanie,
    wow, was für ein tolles Gewinnspiel.
    Da ich in den letzten Zügen meines Studiums in NRW bin, ich am 16. 02. meine alles entscheidenen Klausur absolviere und mein Freund in München in der Beratung arbeitet, fällt dieses Jahr der Valentinstag sprichwörtlich ins Wasser.
    Seit über einem halben Jahr führen wir nun eine Fernbeziehung.
    Ich würde mich sehr freuen, ihn mit etwas zu überraschen, womit er nie im Leben rechnet. Was seine Augen zum Strahlen bringt und seinem Herzen einen Hüpfer versetzt.
    Ich möchte ihm ein Paket mit einem romantischen Brief und einer CD mit meiner ganz persönlichen Videobotschaft schicken. Mit all dem, was ich ihm gerne sagen würde, was ich mit ihm an diesem Tag erleben möchte.
    Es wäre unglaublich, ihm etwas zu schenken, was er sich mindestens 100 Mal am Tag ansieht und dabei an mich denkt. Vielleicht klingt das jetzt etwas kitschig, aber wenn ihm auch nur einmal am Tag ein Lächeln über das Gesicht huscht, wenn er die Uhrzeit ablesen möchte, würde mich das sehr freuen.
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Valentinstag und danke für die Tipps und Geschenkideen, bei denen Du und Dein Team mir so oft schon geolfen hast.
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Katja R 4. Februar 2017 at 1:09

    Ich werde von meinem Schatz an Valentinstag ueberrascht 🙂 ich freue mich total auf den entspannten Abend zu zweit 🙂

  • Antworten Funda 4. Februar 2017 at 0:18

    Hi, wir werden mit meinem Mann schön Essen gehen, ich freue mich schon drauf 🙂

    LG

  • Antworten Cindy W. 3. Februar 2017 at 23:33

    Da habe ich mein Geburtstag am 17.02, feiern wir nix besonders am Valentins Tag. Aber jedes Jahr mache ich extra Valentins Nachtisch für mein Schatz und mit einer Flaschen guter Wein 🙂

  • Antworten Anika S. 3. Februar 2017 at 23:00

    Hallo Melanie,
    da mein Freund zur Zeit ein Auslandssemester in Irland absolviert, werden wir Valentinstag leider nicht zusammen feiern können. Ich stelle ihm jedoch ein Paket zusammen in welches ich Bilder, schöne Spruch-Postkarten, seinen Pullover (welchen er vergessen hat und der jetzt nach mir riecht), gebastelte Herzen und etwas Süßes packen werde. Da wird er sich bestimmt drüber freuen! Wenn wir uns Ende März wiedersehen, werden wir bestimmt in einen Pub gehen und Valentinstag nachholen. 🙂

    Ich wünsche Dir auch einen schönen 14.02.2017!

    Liebe Grüße,

    Anika S.

  • Antworten Tammy 3. Februar 2017 at 22:44

    Wir werden mit einem grossen Auto voll mit Decken, Essen, Musik und uns beiden Dienstag Mittag dem Meer entgegenfahren und dann abends wenn wir ankommen es uns unter dem Sternenhimmel✨bequem machen, gemeinsam Zeit verbringen, unsere Lieblingsmusik hören, leckere Snacks essen und hoffentlich anderen Quatsch, der uns die Zeit vergessen lässt ⌛⏳

  • Antworten Susi_Mom 3. Februar 2017 at 21:49

    Meine Tochter, mein Verlobter und ich werden wie jeden Tag miteinander verbringen und die gemeinsame Zeit genießen, und die Hochzeit für 2018 weitwe planen.

  • Antworten Joyce 3. Februar 2017 at 21:47

    Mein Freund und ich haben gesagt, dass wir über Valentinstag nach Venedig fliegen wollen, nur einen kleinen Kurztrip, bis jetzt haben wir Valentinstag auch immer sausen lassen deswegen freu ich mich dann jetzt umso mehr mit ihm schön spazieren zu gehen oder essen, vielleicht auch schoppen

  • Antworten Inge 3. Februar 2017 at 21:19

    Wir werden erst schön Essen gehen, dann noch ins Kino und danach – wer weiß ….

  • Antworten DieClaudiS_Punkt 3. Februar 2017 at 19:23

    Ich werde für meine Lieben einen Valentinskuchen mit Herz innen drin backen und dazu noch Erdbeer-BlätterteigHerzen <3
    Liebe Grüße ♡

  • Antworten Froileinannie 3. Februar 2017 at 19:21

    Ich geh mit meinen Mädels fifty shades of grey gucken.

  • Antworten JennBlack 3. Februar 2017 at 18:38

    Wir werden am Valentinstag ein neues griechisches Restaurant ausprobieren und dann am Abend einen schönen Film zusammen gucken <3
    Liebe Grüße

  • Antworten Lisa-Marie Pflanze 3. Februar 2017 at 18:21

    Da wir am Valentinstag zusammen gekommen sind, gibt’s natürlich noch einen Grund mehr zu feiern. Mittlerweile sind es 5 Jahre! Ich habe Karten für seine Lieblingsband bestellt und hoffe,dass es ein unvergesslicher Abend für ihn wird!

    Lg Lisa ❤

  • Antworten Theodora 3. Februar 2017 at 17:39

    Wir werden den Valentinstag gemütlich zu Hause verbringen. Zu zweit ist es doch am schönsten 😉

  • Antworten Lara R. 3. Februar 2017 at 17:25

    Dieses Jahr passiert bei mir nicht viel am Valentinstag. Ich muss eine Klausur schreiben, daher ist eigentlich nichts geplant. Aber vielleicht setzen mein Freund und ich uns abends noch hin und köpfen eine Flasche wein. Wer weiß. 🙂

    • Antworten Maria 3. Februar 2017 at 17:53

      Zum erstmal seit 5 Jahren wieder werde ich den valtindtag mit einem Freund verbringen
      Eigentlich hatte ich auf valentinstag nie viel gegen aber jetzt wo auch ich endliche zu zweit verbringen kann freue ich mich wahnsinnig drauf
      Leider müssen wir beide an dem Tag arbeiten gehen aber am Abend werden wir in ein steakhous essen gehen und einfach den Abend zu zweit in schönem Ambiente verbringen ❤

  • Antworten Lina 3. Februar 2017 at 17:09

    Mein Freund und ich starten den Tag mit einem leckeren Pancake-Frühstück! Abends gehen wir essen und verbringen den restlichen Abend satt und verliebt auf der Couch 🙂

  • Antworten Katharina Thielemann 3. Februar 2017 at 16:57

    Meinen Freunden sagen wie wichtig sie mir sind und mit meinem Mann und den Kinder nett zusammen sitzen.

  • Antworten MarinaMG 3. Februar 2017 at 15:41

    Mampfen 🙂

  • Antworten Miachicolina 3. Februar 2017 at 15:34

    Eigentlich halte ich nicht sooo viel von Valentinstag (immerhin liebt man seinen Partner doch das ganze Jahr und sollte dies auch 365 Tage im Jahr zeigen und eben nicht nur an diesem einen Tag), mein Freund mag Valentinstag dafür um so mehr . Er denkt sich immer eine kleine Überraschung aus und wir gehen gemeinsam mit unserem kleinen Hund essen. Wo? Natürlich da, wo ich hin will .

  • Antworten Leonie 3. Februar 2017 at 13:38

    Da wir am 15.2 in den Urlaub fliegen werden wir am 14. nicht besonders viel machen sondern etwas leckeres zusammen essen gehen und bestimmt früh schlafen.

  • Antworten ana_smith 3. Februar 2017 at 10:55

    Ahoi liebe Melanie,

    Gerne erzähle ich dir, was ich mit meinem Schatz am Valentinstag vorhabe 🙂

    Da Hamburg unsere herzallerliebste Stadt ist und wir da unseren ersten Jahrestag verbracht haben, ist es schon zur Tradition geworden am Valentinstag und ein paar Tage danach nach Hamburg zu fahren, ein Musical anzusehen und in unserem Lieblingscafé am Sonntag zu brunchen. Wir schenken uns normalerweise nichts zum Valentinstag, da wir der Meinung sind, dass wir uns unterm Jahr auch so zeigen können, was wir aneinander haben und kleine Aufmerksamkeiten zu schenken und geben.

    Aber wir würden uns auch super arg über die Uhren freuen!!! Der Anker würde super gut zu unserer Lieblingsstadt passen 🙂

    In dem Sinne liebe und maritime Grüße

  • Antworten Juol 3. Februar 2017 at 10:46

    Mein Schatz hat eine Überraschung für mich, deshalb weiß ich leider nicht was mich erwartet. Er bekommt aber sein lieblingsessen gekocht und noch ein Gutschein für einen Wochenend Ausflug.

  • Antworten Abiramie K 3. Februar 2017 at 10:28

    Da ich am nächsten Tag eine wichtige Prüfung habe, weshalb ich pünktlich um 8 Uhr in der Uni sein muss, werde ich den Valentinstag erst zwangsläufig in der Bibliothek und dann mit einem Tee in meinem Bett verbringen.

  • Antworten Sarah Felgentreff 3. Februar 2017 at 10:25

    Ich werde meinem Mann etwas schönes kochen und einen romantischen Abend mit ihm verbringen. Da wir nächsten Monat umziehen sparen wir das Geld für Geschenke lieber und verbringen einfach eine schöne Zeit zusammen 🙂

  • Antworten Kim Ria Kucharski 3. Februar 2017 at 10:03

    Ich werde uns Sushi bestellen und meinen Raum ganz romantisch dekorieren und mal meinen Mann überraschen! Denn sonst macht er immer so traumhaft süße Überraschungen und ich möchte ihm das mal zurück geben.

  • Antworten Jillyk 3. Februar 2017 at 9:58

    Wir werden uns an Valentinstag gemütlich auf die Couch kuscheln und zusammen einen Film schauen.

  • Antworten Lorena Kreckel 3. Februar 2017 at 9:25

    Wir werden an Valentinstag nach dem arbeiten schick etwas essen gehen und den Abend dann gemütlich auf der Couch verbringen. Dieses Jahr klappt es mal wieder etwas zu unternehmen, ansonsten ist der Valtentinstag für uns aber ein ganz normaler Tag
    Liebe Grüße,
    Lorena

  • Antworten Gülli 3. Februar 2017 at 8:56

    Leider arbeiten ‍♀️ wir zwei an valentinstag
    Aber wir versuchen am Abend unsere Zeit ⚓️⏰ miteinander zu genießen vllt zum Italiener danach wird miteinander gelacht geredet .

  • Antworten elokete 3. Februar 2017 at 7:44

    Singel am Valentinstag zu sein ist nucht wirklich super toll. Aber wenn man dann noch in einer Werbeagentur arbeitet und schöne Specials für Kunden vorbereitet, damit alle Pärchen einen unglaublichen Valentinstag verbringen können, dann ost das frustrierend. Ich werde den Valentinstag damit verbringen glückliche Pärchen bei Vorort-Terminen zu beobachten und vermutlich Zuhause abends Eis zu essen
    Die Uhr wäre eine spitzen Aufmunterung!

  • Antworten Sandra 3. Februar 2017 at 7:21

    Nach der Klausur und der Arbeit werden wir den Valentinstag gemütlich zu Hause ausklingen lassen und dafür am Wochenende etwas unternehmen – vielleicht gönnen wir uns etwas, was man nicht alle Tage macht
    Für uns ist der Valentinstag auch eine Art Denkanstoß, sich wieder mehr zu „bemühen“ und dem anderen auch im Alltag öfter zu zeigen, wie gern man ihn hat…sozusagen als kleine Auffrischung
    P.S.: Danke für die tollen Tipps!

  • Antworten Sara 3. Februar 2017 at 7:08

    Ich werde mitten im Physikumsstress sein und mein Freund wird mich verwöhnen, was er aber ohnehin das ganze Jahr macht

  • Antworten Laura09 2. Februar 2017 at 23:26

    Ich werde am Valentinstag meine Examensarbeit abgeben und dann mit meinem Schatz feiern, dass dieses stressige Kapitel endlich zu Ende ist!

    • Antworten Laura09 2. Februar 2017 at 23:27

      Die Uhr wäre ein tolles Belohnungsgeschenk! 🙂

  • Antworten Lea S. 2. Februar 2017 at 23:17

    Ich werde mit einer Klausur um 8:00 Uhr morgens in den Valentinstag starten. Und jeder Student weiß ja, wie schlimm es schon an einem normalen Tag so früh aufzustehen. Um dennoch pünktlich wach zu dein und mich ans rechtzeitige Aufstehen zu erinnern, wäre eine der beiden stylischen Kapten&Son-Uhren perfekt.

  • Antworten Beautyliebemitherz 2. Februar 2017 at 22:37

    Unser Valentinstqg wird gemütlich zu Hause mit unseren Hunden verbracht, wenn das Wetter mitspielt machen wir vielleicht auch ein kleines Picknick im Park, während die Hunde spielen. ♡ 🙂

  • Antworten Laura 2. Februar 2017 at 22:32

    Ich werde Valentinstag ganz romantisch mit meiner Familie verbringen – habe über die Woche Urlaub und bin gerade nicht so in Dating-Laune 🙂

  • Antworten nilah 2. Februar 2017 at 22:07

    Wie letztes Jahr auch, werden meine besten Freundinnen und ich den 2. Teil von Mr. Grey genießen.

  • Antworten Jana He. 2. Februar 2017 at 21:10

    Ich werde am Valentinstag Früh und Nachtdienst haben und als Polizistin für Sicherheit und Ordnung sorgen und mein Liebster wird leider allein zu Hause sein. Mit den tollen Uhren würden wir aber noch mehr an den anderen denken und uns bei jedem Blick auf die Uhr an den anderen erinnern.

  • Antworten Lea Johanna 2. Februar 2017 at 20:20

    Ich und mein Liebster müssen beide arbeiten – und dannach hat der Freund noch Training.
    Deshalb haben wir uns vorgenommen, den Valentinstag einfach auf das Wochenende zu verschieben!
    An erstes Stelle steht für uns sowie nicht der Valentinstag, sondern jeden Tag und jede Zeit die wir miteinander verbringen, so schön wie möglich zu gestalten.
    Apropos Zeit – da wären die zwei Schmuckstücke natürlich die perfekte Krönung
    Die Zeit die man sich für den anderen nimmt, ist für mich wichtiger als dies auf einen einzigen Tag im Jahr zu reduzieren.

  • Antworten Paula K 2. Februar 2017 at 18:12

    Wir gehen essen und machen und danach einen schönen Abend zu Hause ☺️

  • Antworten Sonnenschein 2. Februar 2017 at 17:54

    Stichwort
    Valentin
    Campina ( 36 mm)

  • Antworten Sonnenschein 2. Februar 2017 at 17:51

    Leider müssen wir Arbeiten , aber am
    Abend gehen wir schön Essen.
    und dann schön die zweisamkeit
    genießen, jeder Tag ist kostbar,
    und er kommt nicht mehr wieder.

  • Antworten Tabea 2. Februar 2017 at 16:48

    Erst mal arbeiten. Aber dann ab in die Therme und danach zum Lieblingsitaliener. 🙂

  • Antworten Sari 2. Februar 2017 at 16:40

    Ich und mein Freund werden über Valentinstag nach Paris fliegen. Es ist für uns was besonderes da wir die letzten zwei Jahren den Valentinstag nicht zusammen verbringen konnten und arbeiten waren wollten wir es dieses Jahr nachholen und in die Stadt der Liebe reisen.
    LG Sari

  • Antworten LISA 2. Februar 2017 at 16:19

    Diesen Valentinstag habe ich Beauty-Termine,gehe ins Fitness und am Abend genieße ich einen leckeren Wein mit meinem Freund:)

  • Antworten Lea Marie 2. Februar 2017 at 15:44

    Wir gönnen uns am 14. Februar eine gemeinsame Auszeit in der Therme, legen uns danach ins frisch bezogene Bett und werden vermutlich beim Film gucken einschlafen

  • Antworten FRITZI 2. Februar 2017 at 15:34

    Ich werde am 14.02 gemeinsam mit meinen mittlerweile verheirateten Freundinnen ihre wunderschönen Hochzeitsvideos schauen und dazu ein Stück Hochzeitstorte schlemmen

  • Antworten Gitananova 2. Februar 2017 at 14:37

    Ich hab dieses Jahr an Valentinstag nicht so Glück. Ich darf von Stuttgart zurück nach Berlin fahren. Ich hoffe ja, dass ich keinen Stau habe und abends dann noch die Möglichkeit habe schön essen zu gehen 🙂 also drückt die Daumen 😀

  • Antworten Nessi 2. Februar 2017 at 14:06

    Zuerst gehen wir ins Kino, danach schön Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant .
    ❤❤

  • Antworten Mai Huong 2. Februar 2017 at 13:30

    Auch wenn ich am Tag der Liebe Immernoch Single sein werde, hindert mich nichts daran den Tag zu einem Besonderen für mich zu machen 🙂 Deswegen werde ich meine Beste Freundin erst bekochen und danach geht es für uns Eislaufen. Abends ist dann ein typischer Mädels-sleepover geplant mit Gesichtsmasken, Maniküre, einem Liebesfilm und Cocktails ❤️

  • Antworten EdRoWi 2. Februar 2017 at 13:25

    Unsere Kinder haben uns einen 3 Tage Urlaub geschenkt Es ist zwar in der Nähe, aber wir haben dann Zeit nur für uns Am Valentinstag, habe ich ein kleines Kosmetik Verwöhnprogramm, für uns beide bestellt GLG und schönen Valentinstag für alle

  • Antworten Beate Rogge 2. Februar 2017 at 12:59

    Da ich Single bin, werde ich am Valentinstag mit einer Freundin, die auch ohne Partner ist, schön Abendessen gehen und danach werden wir uns einen romantischen Film im Kino anschauen.

  • Antworten Ulli 2. Februar 2017 at 11:56

    Da unsere Töchter uns am Abend sicherlich nicht ausgehen lassen werden wir den Valentinstag dann gemütlich zu Hause verbringen.

  • Antworten Rike 2. Februar 2017 at 11:08

    Mein Freund und ich gehen lecker essen.

  • Antworten Ursula B. 2. Februar 2017 at 9:31

    Am Valentinstag gehen wir lecker essen beim unseren Italiener.

  • Antworten Lisa 2. Februar 2017 at 8:47

    Diesen Valentinstag werde ich mit Freundinnen lecker essen gehen, danach ins Kino oder zu Hause gemütlich auf der Couch einen Film mit leckerem Wein genießen.

  • Antworten Saphiea 2. Februar 2017 at 8:33

    Hallo Melanie,

    weil ich Blumen so sehr liebe, fährt mein Freund extra mit mir zu Pflanzenkölle, damit ich mir dort eines der tollen Arrangements aussuchen darf. Und das, obwohl er für seine Abschlussklausuren vor seinem Master lernen muss. Wenn das nicht Liebe ist…

  • Antworten Frederike W. 2. Februar 2017 at 7:09

    Liebe Melanie,
    konkrete Pläne für den Tag habe ich noch nicht, vermutlich werde ich auf einer Jubiläumsfeier sein und viele großartige Menschen wieder sehen. 🙂 <3

  • Antworten Lisa B. 2. Februar 2017 at 6:50

    Den Valentinstag verbringe ich dieses Jahr mit meinem Freund in einem tollen Restaurant, da ich auf einem Seminar an diesem Tag bin und leider über Nacht bleiben muss, kommt er extra zu mir und wir gehen dort in der Nähe essen. Der Valentinstag hat für uns eine große Bedeutung, wir schenken uns nichts, weil das unserer Meinung nach nicht der Sinn davon ist. Aber ihn zusammen zu verbringen ist ein Muss 🙂 vor allem da wir uns sonst nicht oft sehen können im Alltag, wegen Arbeit usw.

  • Antworten Josi F 1. Februar 2017 at 23:53

    Am Valentinstag direkt wird nichts gemacht, da mein Freund nicht da ist. 🙁 Allerdings gehen wir dafür dann am Wochenende ins Kino.

    LG Josi F

  • Antworten Julia 1. Februar 2017 at 22:41

    Valentinstag ist zwar ein Tag wir jeder andere, aber mein Freund und ich wollen ihn dann doch zusammen verbringen. Er muss arbeiten aber wenn er wiederkommt bestellen oder kochen wir etwas und gucken einen Film.

  • Antworten miri_kn 1. Februar 2017 at 22:20

    Am Valentinstag gehen mein Freund und ich nach der Arbeit lecker essen. Da er sonst leider erst spät von der Arbeit kommt, freue ich mich schon sehr darauf 🙂

  • Antworten Lola 1. Februar 2017 at 20:39

    Am Valentinstag werde ich meinem Freund eine schöne Überraschung machen. Essen gehen und ihm eine Kleinigkeit schenken. Aber das wichtigste ist mir Zeit mit ihm zu verbringen und ihm zu zeigen wie wichtig er mir ist und wie sehr ich ihn liebe. Vor allem sind wir genau dann ein Jahr zusammen

  • Antworten Leni 1. Februar 2017 at 19:09

    Singlelife forever✌ Valentinstag wird daher mit kochen und Filme schauen mit der besten Freundin verbracht

  • Antworten Lena 1. Februar 2017 at 18:51

    Mal sehen, ich lass mich überraschen

  • Antworten Pia 1. Februar 2017 at 16:26

    Ich koche ihm sein Lieblingsgericht

  • Antworten L.Y.N.N. 1. Februar 2017 at 15:51

    Hallo liebes Douglas-Team,
    Wir wollen unseren Valentinstag zusammen in unserer ersten eigenen Wohnung feiern. Es wird schön gekocht und romantisch angedeckt.
    Er hat mir zum letzten Valentinstag sogar meinen Lieblingsduft von Douglas geschenkt

  • Antworten J.E.S.S.I.C.A 1. Februar 2017 at 15:32

    Valetinstag hat für uns nicht so eine große Bedeutung, aber Zeit für ein bisschen Zweisamkeit muss schon sein. 🙂

  • Antworten FriedaLiebe 1. Februar 2017 at 14:58

    Wir „feiern“ unseren ersten Valentinstag zu 3. mit unserer wundervolle Tochter • unsere sichtbar gewordene Liebe • mehr geht nicht ❤️

  • Antworten Elizabeth 1. Februar 2017 at 13:07

    Ein Hoch aufs Single-Dasein! =)
    Ich werde gemeinsam mit meiner besten Freundin einen Beauty & Wellness-Tag verbringen!

  • Antworten Julia 1. Februar 2017 at 12:13

    Wein, Vino, Wein…

  • Antworten ShoppingMoni 1. Februar 2017 at 11:58

    Shades of grey 2 gucken?

  • Antworten Janine 1. Februar 2017 at 11:16

    Essen gehen und ins Kino, ganz klassisch ❤

  • Antworten galathea 1. Februar 2017 at 10:54

    wir gehen zum romantischen Candellight-Dinner

  • Antworten Zehra 1. Februar 2017 at 10:42

    Mein Freund und ich werden am Valentinstag in Istanbul sein und den ganzen Tag zusammen verbringen. Danke für die Tipps

  • Antworten elabonbonella 1. Februar 2017 at 10:33

    Am 14. Februar machen wir immer was gemeinsam. Große Geschenke machen wir uns nicht, weil ich kurz vorher und er kurz nachher Geburtstag hat. Aber zusammen Essen, ins Kino gehen, einen Wellness Tag einlegen, das ist unser Ding. Easy und schön – so soll es sein 🙂

  • Antworten herzensdinge 1. Februar 2017 at 9:46

    Toller Blogbeitrag! Die Ihren von Kapten & Son sind wirklich wunderschön und gepflegte Hände ein Muss. Wie genau ich den Valentins Tag verbringe weiß ich noch nicht

    • Antworten Zehra 1. Februar 2017 at 10:40

      Mein Freund und ich werden am Valentinstag in Istanbul sein und den ganzen Tag zusammen verbringen. Danke für die Tipps 🙂

  • Antworten Katharina 1. Februar 2017 at 8:59

    Wir werden am valentinstag gemütlich essen gehen. valentinstag, ist nicht unbedingt für mich ein „besonderer“ Tag, da wir uns so oder jeden Tag liebe zeigen, jedoch ist es immer ein kleiner Gedankenstoß am Anfang des Jahres, das man dass was man liebt verehren sollte und jeder liebe verdient hat. Die beiden Uhren sind so schön und ich könnte meinem Freund eine richtige Freude damit machen wenn wir diese gewinnen könnten!

  • Antworten Melissa 1. Februar 2017 at 8:31

    Ich werde mit einer Freundin die ebenfalls Single ist schick etwas essen gehen. Wahre Freundschaft ist fast so schön wie liebe. ☺ viele liebe Grüße,
    Melissa H.

  • Antworten Melissa 1. Februar 2017 at 8:31

    Ich werde mit einer Freundin die ebenfalls Single ist schick etwas essen gehen. Wahre Freundschaft ist fast so schön wie liebe. ☺ lg melissa

  • Antworten Vivalaviv 1. Februar 2017 at 8:08

    Ich werde meinen Freund abends mit einem selbst gekochten Essen überraschen

  • Antworten Michelle B. 1. Februar 2017 at 8:06

    Mein Liebling muss leider am Valentinstag auf Nachtschicht. Deswegen bereite ich nach der Uni ein paar Leckereien vor und verwöhne ihn ein bisschen. Als kleine Aufmerksamkeit bekommt er eine Datebox mit 12 kleinen Paketen, in denen kleine Gutscheine oder Symbole sind, damit wir auch in den nächsten Monaten immer etwas unternehmen. Abends gehe ich dann mit meiner Schwiegermama ins Kino, da ihr Mann leider auch auf Arbeit ist.
    Liebe Grüße
    Michelle

  • Antworten Luisa H. 1. Februar 2017 at 6:49

    Mein Freund und ich starten auch zuerst einen entspannten Tag da er erst arbeiten muss und ich erstmal noch zur Berufsschule müssen. Abends gehen wir einfach zum Mongolen essen. Ich freue mich trotzdem schon sehr drauf! 🙂

  • Antworten Vanessa R. 1. Februar 2017 at 6:00

    Mein Freund und ich müssen an Valentinstag leider arbeiten, aber wir gehen denn an dem Wochenende schön essen Super Gewinnspiel

  • Antworten KaNo 31. Januar 2017 at 23:43

    Erst heute habe ich es geschafft, meine neue Räumlichkeit für die Teppichbodenverlegerei vorzubereiten. Gestern habe ich noch die letzten Tapetenbahnen an die Wand geklebt und das trotz Rücken- und Knieprobleme. In zwei Wochen werde ich mitten in meinen Umzugsvorbereitungen stecken, während Männe arbeiten muss. Den Valentinstag müssten wir wohl eher aufs Wochenende verschieben. Hoffentlich ändert sich das im nächsten Jahr.
    Dennoch würde ich mich tierisch freuen, wenn am Wochenende nach Valentinstag eine klitzekleine Aufmerksamkeit auf mich wartet. Erwarten tue ich es jedoch nicht. Und vielleicht fällt auch mir, trotz der bevorstehenden stressigen Zeit, etwas Nettes ein, womit ich Männe überraschen kann. Sollte keiner von uns etwas finden, so geht davon die Welt auch nicht unter. Wir werden uns in die Arme nehmen und sagen, dass wir uns nach all den vielen Jahren immer noch lieben und unsere Zukunft wieder gemeinsam bestreiten werden.
    Viele liebe Grüße und allen einen wunderschönen Valentinstag – KaNo

  • Antworten BlackPearl 31. Januar 2017 at 23:41

    Dieser Valentinstag wird nicht gesondert celebriert, denn jeder Tag mit dem geliebten Menschen ist ein besonderer Tag. Und warum sollt man nur den einen Tag im Jahr feiern wenn man jeden Tag so feiern kann wie man möchte.

  • Antworten Louise 31. Januar 2017 at 22:23

    Am Valentinstag werde ich wie jedes Jahr arbeiten. Ich bin kein Singel aber wir haben Valentinstag immer wieder im Jahr! Da brauchen wir keinen extra Tag..aber um uns immer wieder daran erinnern zu können, wäre so eine schicke Uhr natürlich klasse 🙂

  • Antworten Franzi B. 31. Januar 2017 at 21:36

    Liebe Melanie,
    mein Valentinstag wird unspektakulär. Als einziger Single in meinem Freundeskreis habe ich mich dazu entschlossen meinen Kolleginnen etwas gutes zu tun und übernehme die Spätschicht in der Notaufnahme als Krankenschwester.
    Und weil ich zu meinen Diensten gerne pünktlich bin würde ich mich riesig über die Kapton & Son Uhr freuen, da ich in der wunderschönsten Stadt an der Ostsee wohne (Rostock) würde sie auch super zu mir und meinem Stil passen.

    LG und dir einen schönen Valentinstag,
    Franzi

  • Antworten Ramona Hense 31. Januar 2017 at 21:03

    Wir werden am Valentinstag gemütlich etwas leckeres essen, mit der gesamten Familie…schliesslich haben wir uns alle megadoll lieb!!!

  • Antworten Wiebke D. 31. Januar 2017 at 20:26

    Der Valentinstag ist leider voll mit Arztterminem. Und mein Freund muss arbeiten dafür gehen wir am Sonntag (12.2.) schick essen und genießen die Zweisamkeit

    Liebste Grüße
    Wiebke

  • Antworten Olga 31. Januar 2017 at 19:47

    Liebe Melanie,
    vorab Klasse Beitrag und super Gewinnspiel! Dieses Jahr kochen wir zusammen eine Kleinigkeit, verbringen den Abend gemütlich zu zweit und außerdem möchte ich ihn mit einem selbstgebastelten Geschenk überraschen.. Wir sind schon 5 Jahre zusammen und haben uns gesagt wir schenken uns nichts, doch mit der Kapten und Son Uhr würde ich ihn von den Socken hauen (mit dem selbstgebastelten hoffentlich auch, aber die Uhr noch dazu wäre einfach ein klasse Geschenk, welches er aufjeden Fall verdient hätte ).
    Liebe Grüße Olga

  • Antworten Julia Blank 31. Januar 2017 at 19:47

    Ich und mein Freund werden diesen Valentinstag Bungeejumpen gehen! Das ist ein richtig großer Erlebnis weil wir beide Studenten sind und uns so große Sachen eig. nicht leisten können.
    Wir sind beide sehr unternehmungslustig aber leider iimmer zu spät 😀 damit das diesmal nicht passiert, wäre eine von Euren Uhren natürlich perfekt! Uuund übrigens tragen wir auch BEIDE immer unsre Lieblingsparfums von , gekauft bei Douglas
    Lg!

  • Antworten Anne 31. Januar 2017 at 19:36

    Klasse Artikel! An unserem Valentinstag werden wir wohl nur den Abend zusammen ausklingen lassen da wir beide entweder in der Uni oder bei der Arbeit sind über Tag.. aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn wir lieben uns an einem 14.Februar genauso sehr wie an einem Freitag den 13. :-)❣️ Vielleicht bei einem Film und nach etwas lecker gekochtem? Vielleicht Spare Ribs.. die isst er besonders gerne Ich finde die Uhren von Kapton&Son und auch generell den minimalistischen Stil sowieso wunderschön und bin schon ganz lange auf der Suche nach einer die schlicht und schick ist. Irgendwie genau der Mittelweg – perfekt eben! Und dann gleich für 2? Wahrscheinlich das beste Geschenk zum Valentinstag für 2 Uhrenträger wie uns! Liebe Grüße und schönen Valentinstag

  • Antworten Luci 31. Januar 2017 at 19:35

    Wir gehen an den Platz,wo wir uns das erste mal getroffen haben spazieren und gehen anschließend an einem nahegelegenem Restaurant essen. Anschließend gehen wir ins Kino und schauen uns Fifty shades of grey an.

  • Antworten Steffi 31. Januar 2017 at 19:30

    Ich fahre am 10.02 zu meiner Schwester nach Barcelona 🙂 Am 14.02 soll die kleine Ella das Licht der Welt erblicken 🙂 Hoffentlich schlüpft sie nicht voher heraus 🙂 Und während dessen meine Schwester im Krankenhaus sein wird, pass ich auf Ella’s Brüderchen auf 🙂 Kuschelzeit wird angesagt sein <3

  • Antworten P22auli 31. Januar 2017 at 19:04

    Diesen Valentienstag tue ich mir mit meinen Mädels etwas Gutes, wir haben einen Beauty- & Pflege-Tag organisiert, an dem wir unter uns sind und uns mit unseren Lieblingsprodukten von Douglas verwöhnen

  • Antworten Gegendiemasse 31. Januar 2017 at 18:39

    Ich werde meinen Freund dieses Jahr zur Abwechslung mal einladen. Er wünscht sich einen schönen Abend und erwartet dieses Jahr Blumen (was wohl ein Scherz war). Wir werden essen gehen und einfach die gegenseitige Anwesenheit genießen. Der Valentinstag ist und bleibt eine Tradition für uns, ein fester Tag, den wir zusammen verbringen wollen. Den Tag wird uns niemand nehmen ❣️

  • Antworten Minh 31. Januar 2017 at 17:53

    Wir lassen unseren Valentinstag leider auch ausfallen weil wir da mitten in der Prüfungsphase stecken 🙁

    Liebe Grüße,
    Minh

  • Antworten Paula G. 31. Januar 2017 at 17:42

    Ich werde meinen Kolleginnen im Büro kleine Valentinstagsgrüße auf den Tisch legen und mich abends von meinem Freund bekochen lassen. Passiert viel zu selten….. 😉

  • Antworten Patrick 31. Januar 2017 at 17:01

    Wer war nochmal dieser Valentin, der da gefeiert wird?!
    Ich werde meine gesamten Single Freunde auf einen großen, aber gepflegten Umtrunk einladen und gemeinsam werden wir die Vorteile des Single-Daseins erörtern! Und das sind einige!
    Ein Hoch auf Freundschaft! Und das nicht nur am 14.02.

  • Antworten Natascha S. 31. Januar 2017 at 15:31

    Wir lassen den Valentinstag ausfallen, da unser Jahrestag ebenfalls im Februar ist.
    Da werden wir uns ein Gängemenü schmecken lassen. 🙂
    Die Uhr würde mein Outfit für diesen Abend perfekt machen!

  • Antworten Elenorlwn 31. Januar 2017 at 15:00

    Dieses Jahr werde ich was mit einer ziemlich guten Freundin was unternehmen!:-) Wir wollen ins Kino und vorher oder nachher noch ne leckere Waffel essen gehen.

  • Antworten Heidi 31. Januar 2017 at 14:27

    Da wir beide am Valentinstag arbeiten müssen, wird an diesem Tag nicht viel Zeit für anderes bleiben. Dennoch haben wir vor ins Kino zu gehen und den Abend entspannt ausklingen zu lassen.
    Liebe Grüße

  • Antworten stobbart 31. Januar 2017 at 14:10

    konkret habe ich noch keine Pläne, erst mal sehn wie das Wetter ist

  • Antworten Veronika 31. Januar 2017 at 13:55

    Einen schönen gemütlichen Abend mit gutem Essen zusammen mit meinem Mann verbringen

  • Antworten Maraike S. 31. Januar 2017 at 13:51

    Ich werde meinen freund mit einem ganz klassischem liebesbrief überraschen,indem ich ihm meine liebe gestehe wie vor 13jahren!!!

  • Antworten Ann-Christin 31. Januar 2017 at 13:40

    Ich werde es mir mit meinem Freund gemütlich machen ein Sekt und ein leckeres Essen dazu ein Film und Zeit zu zweit

  • Antworten Tessa 31. Januar 2017 at 13:01

    Ich werde meinen Freund mit einem selbst gekochten Dinner überraschen. Anschließend gibt es einen gemütlichen Abend. Vielleicht mit einem schönen Film. 🙂

  • Antworten Nelly 31. Januar 2017 at 12:30

    Mein Freund ist zum Valentinstag leider nicht da, weil er in einer anderen Stadt studiert als ich. Also werde ich abends mit meiner besten Freundin essen gehen, die genau die gleiche Situation mit ihrem Freund hat.
    Liebe Grüße, Nelly

  • Antworten Petra Zitzmann 31. Januar 2017 at 12:00

    Ich denke wir werden zu unserem Lieblingsitaliener gehen ❤

  • Antworten Leyla 31. Januar 2017 at 11:09

    Wie seit 25 jahren den valentinstag alleine verbringen werde vermutlich dieses jahr mich selbst verschenken um das 25-jährige Jubiläum zu feiern.

  • Antworten Schmetterling 31. Januar 2017 at 10:54

    Die Zeit einfach miteinander genießen mit einem schönen Essen und einem Kinobesuch! Freue mich schon drauf.

  • Antworten Juliae 31. Januar 2017 at 10:41

    Da der Valentinstag dieses Jahr leider genau am Anfang meine Prüfungsphase liegt, schreibe ich morgens erstmal meine erste Klausur und abends werde ich mit meinem Freund lecker essen gehen!

  • Antworten Kisser 31. Januar 2017 at 9:11

    Da der 14/2 ja dieses Jahr auf einen Werktag fällt, müssen mein Freund und ich erstmal arbeiten. Aber den Abend werden wir wahrscheinlich bei einem schönen Abendessen gemeinsam verbringen 🙂

  • Antworten Leamarie 31. Januar 2017 at 8:04

    Ich werde den Tag, zumindest den Abend, mit meinem besten Freund und Pizza & Schoki verbringen (besser geht’s fast nicht 🙂 – und hoffentlich werden wir an dem Tag als Single nicht ganz so doll das Gefühl haben, allein zu sein. 🙂

  • Antworten Maria 31. Januar 2017 at 8:03

    Ich werde den Valentinstag, wie hoffentlich noch alle weiteren Valentinstage in meinem Leben, mit meinem Mann verbringen. Nach der Arbeit machen wir es uns dann zu Hause gemütlich, kochen, essen und lachen gemeinsam.

  • Antworten Anni060997 31. Januar 2017 at 4:52

    Ich bin aktuell in Neuseeland und werde mit meinem freund einen schönen abend am strand verbringen

  • Antworten Maria K 30. Januar 2017 at 23:46

    Ich bin aktuell Single, habe aber mit zwei guten Freundinnen bereits den Plan gefasst, dass wir uns Abends „Bad Moms“ mit bestellter Pizza angucken werden ^^

  • Antworten Denise 30. Januar 2017 at 23:15

    Ich werde am 14. Den ganzen Tag arbeiten, deswegen wird es für mich ein ganz normaler Tag 🙂

    Liebe Grüße
    Denise

  • Antworten Ines 30. Januar 2017 at 22:06

    Ich verbringe die zeit natürlich mit meinen freund 😉 wünsche euch allen einen schönen Valentinstag

  • Antworten Tanja 30. Januar 2017 at 21:42

    Ich bin Single und werde mit meinen singlemädels kochen und einen Mädchen-Masken-Sekt-Pyjama-Abend machen ❤️

  • Antworten Christel 30. Januar 2017 at 18:52

    Ich werde an diesem Tag meistens überrascht. Mal sehen, was kommt.

  • Antworten Lena 30. Januar 2017 at 18:32

    Da mein Mann und ich uns gerade im Renovierungs- und Umzugsstress befinden und zum 10. Februar in unsere neue Wohnung ziehen, werden wir uns den Valentinstag explizit als Auszeit gönnen: ausschlafen, Essen gehen, Kino oder ähnliches.

  • Antworten Hartmuth 30. Januar 2017 at 17:34

    Ich gönne meiner Frau einen Wellnesstag, damit sie sich richtig entspannen kann.

  • Antworten Christel 30. Januar 2017 at 17:32

    Der Tag unterscheidet sich für uns nicht besonders von allen anderen. Aber mal sehen, vielleicht hat mich mein Schatz „bekocht“, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme 😉

  • Antworten PetraA 30. Januar 2017 at 17:27

    Dieser Tag wird bei uns nicht besonders gefeiert. Einfach ein gemütlicher Abend zu Hause, mehr wünschen wir uns nicht 🙂

  • Antworten Ardit96 30. Januar 2017 at 17:00

    Ich habe für meine Freundin geplant essen zu gehen und danach noch etwas zu bummeln , anschließend machen wir es uns zuhause gemütlich

  • Antworten Clarissa 30. Januar 2017 at 16:09

    Gerne würde ich den Valentinstag mit meinem Freund, einer schönen Portion Sushi und viel Zweisamkeit verbringen. Leider stecke ich aber genau in diesem Zeitraum in der Klausuremphase und werde den Tag mit Büffeln für die Uni verbringen müssen. Wir werden den Tag aber nachholen, schließlich kann man es sich jeden Tag im Jahr fein machen und muss sich nicht an einem Datum „festklammern“ 🙂
    Liebe Grüße Clarissa

  • Antworten Becci32 30. Januar 2017 at 15:37

    Mein Liebster und ich werden nach einem hoffentlich nicht ganz sooo stressigen Arbeitstag ganz gemütlich in einem kleinen Restaurant was Essen gehen und den Abend dann bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen!
    Liebe Grüße,
    Becci

  • Antworten Jessica D. 30. Januar 2017 at 15:15

    Ich muss leider bis 18 Uhr arbeiten. Danach werde ich aber mit meinem Freund essen gehen und den Abend zuhause gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen mit einem schönen Film.

  • Antworten Ivalina 30. Januar 2017 at 14:59

    Liebe Melanie,

    erstmal vielen Dank für diesen tollen Beitrag zum Thema Händeplege, der genau richtig für mich kommt. Auf die Hände (auf den Fotos) bin ich gerade neidisch, die sehen so schön aus.
    Nun zum Thema Valentinstag und zum geilen Gewinnspiel – dieses Jahr zehre ich meinen tollen Mann zuerst ins Kino zum zweiten Teil von „Fifty Shades of Grey“ und danach werden wir sehen, was der Abend so alles bringt. Ich bin für alles offen. 🙂
    Eine hübsche Arbeitswoche und liebste Grüße aus der Hauptstadt!

  • Antworten Anonymous 30. Januar 2017 at 14:50

    Da wir momentan im Umzugs- und Renovierungsstress sind und zum 10. Februar unsere neue Wohnung beziehen, werden wir den Valentinstag ganz entspannt verbringen: ausschlafen, Essen gehen und ins Kino oder ähnliches.

  • Antworten Sarina 30. Januar 2017 at 14:43

    Ich werde den Valentinstag vormittags mit meiner Bachelorarbeit verbringen und abends mit meinem Schatz gemütlich etwas essen gehen 🙂
    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Antworten Jessi 30. Januar 2017 at 14:17

    Dieses Jahr werde ich den Valentinstag leider alleine verbringen müssen ,da mein Freund auf einer Fortbildung ist. Wenn er wieder kommt bestellen wir was leckeres zu essen und machen uns einen schönen Abend mit einem Glas Wein. Die Uhr würde mir also gut über den Tag hin weg helfen

  • Antworten löru1988 30. Januar 2017 at 14:16

    Ich werde einen „Freundin Valentinstag“ verbringen um auch als Single einen schönen Tag zu haben!

  • Antworten Diana 30. Januar 2017 at 13:58

    Wir werden, am Abend gemeinsam kochen und einen schönen Film anschauen!

  • Antworten olga74 30. Januar 2017 at 13:56

    Wir machen wahrscheinlich die Standard Sache und zwar schön essen und danach den abend ausklingen lassen 🙂

  • Antworten Emilia Fleige 30. Januar 2017 at 13:52

    Ich lass mich überraschen…

  • Antworten Stephanie 30. Januar 2017 at 13:50

    Am Valentinstag sind wir zum Skifahren. Dass es am Valentinstag ist, ist aber Zufall ;). Der Valentinstag ansich ist bei uns ein Tag wie jeder andere auch 😉 ….

  • Antworten Franziska 30. Januar 2017 at 13:45

    Ich hoffe darauf, ausgeführt zu werden.

    LG, Franziska

  • Antworten Knaaki 30. Januar 2017 at 13:39

    Valentinstag
    …Werden wir gemeinsam ein tolles Menü kochen und anschliessend einen romantischen Abend zu zweit bei Kerzenschein und einem leckeren Abendessen verbringen. ❤️

  • Antworten Jenny 30. Januar 2017 at 13:38

    Wahrscheinlich etwas gutes Essen gehen und vielleicht ja noch in die Stadt & danach den abend zusammen ausklingen lassen 🙂

  • Antworten Natascha :) 30. Januar 2017 at 13:37

    Für uns ist dieser Valentinstag ein besonderer da mein Freund nach einem 4 1/2 Monatigem berufsbedingten Auslandsaufenthalt endlich wieder nachhause kommt 🙂 daher wird das ein kuscheliger Tag im Bett mit Filmen 🙂

  • Antworten Tina_1303 30. Januar 2017 at 13:19

    Valentinstag wird bei uns nicht gefeiert, da es sich für uns um einen Tag wie jeder andere auch handelt 🙂

  • Antworten schehe 30. Januar 2017 at 13:13

    mal sehn, wahrscheinlich Kino und Essen gehen. Aber zuerst habe ich in zwei Tagen Geburtstag

  • Antworten Ramona Neumair 30. Januar 2017 at 10:24

    Wir werden, weil es für uns ein ganz normaler Arbeitstag ist, am Abend gemeinsam kochen und einen schönen Film anschauen! Nichts „Besonderes“, Hauptsache zusammen… Liebste Grüße, Ramona

  • Antworten Räuber 30. Januar 2017 at 8:32

    Hallo Ihr Lieben, beim Valentinstag steht bei uns immer ein sehr schönes Abendessen und möglichst viel gemeinsame Zeit im Mittelpunkt.
    Tja, für gepflegte Hände muss man Einiges tun; mein persönliches Zauberwort heißt: Cremen, Cremen, Cremen. Daher überall und allerorts Handcreme in der Nähe haben.
    Dankeschön für Eure Tipps sowie dieses tolle Gewinnspiel. Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. 🙂

  • Antworten Kati 30. Januar 2017 at 8:18

    Wir verbringen den Valentinstag kuschelig und romantisch auf Sylt in einem kleinen Ferienhaus.

  • Antworten Sabrina 29. Januar 2017 at 22:54

    Eine Übernachtung im Hotel

  • Antworten Len 29. Januar 2017 at 14:23

    Mein Freund und ich werden zusammen kochen und uns einen gemütlichen Abend machen:-)

  • Antworten Lyvz 29. Januar 2017 at 14:19

    Ich weiß nie so genau, was wir am Valentinstag machen 🙂 Er plant immer etwas, holt mich mit Rosen ab und entführt mich meist entweder ins Kino oder in ein Restaurant. Ich erfahre aber nie etwas, bis wir da sind <3

  • Antworten Kascha 29. Januar 2017 at 13:49

    Beim Valentinstag haben wir noch nie „mitgemacht“ – sorgfältige Hand- und Nagelpflege ist aber ganzjährig eine Selbstverständlichkeit

  • Antworten Piet 29. Januar 2017 at 10:50

    Mit meiner Freundin schön essen gehen. Danach machen wir es uns zu Hause gemütlich.

  • Antworten Elif 29. Januar 2017 at 10:27

    Da mein Freund am reisen ist werde ich den Valentinstag mit meinen besten Freundinnen verbringen 🙂

  • Antworten Anastasia T. 29. Januar 2017 at 9:54

    Da wir beide an diesem Valentinstag sehr lange arbeiten müssen, fällt er bei uns aus. Bei uns ist Valentinstag ein Tag wie jeder andere auch! 🙂

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Einen Kommentar schreiben

    Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten erhoben, gespeichert und verwendet. Nähere Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.