Merry Christmas Nails mit ANNY

7. Dezember 2016

Jedes Jahr, wenn die Temperaturen sinken, halten eher dunkle und gedeckte Farben Einzug in mein Nagellackregal. Während es im Sommer nie knallig genug sein konnte, beherrschen in den Herbst- und Wintermonaten dunkle Rot- und Beerentöne mein Nagelstyling. Das ANNY-„Santa is coming to town“-Set kommt also wie gerufen, um den Nägeln ein glamouröses Make-over zu verpassen!

Die beiden dunklen Rottöne „Kiss me santa“ und „Santa baby“ passen zu jedem Outfit und sind rundum wintertauglich. Der Nudeton „Santa’s little helper“ und der glitzernde Mauveton „Sexy santa“ sorgen für Abwechslung und verbreiten Glamour-Feeling – perfekt für die kommenden Festtage! Glamouröse Akzente lassen sich auch wunderbar mit dem Glitter-Nagellack „Wild santa“ zaubern: Der dunkelblaue Nagellack mit dem pink glänzenden Konfettianteil kann punktuell auf die Nägel aufgetragen werden, eignet sich aber auch perfekt als Top Coat – für welchen Look ihr euch auch entscheidet: Die Nägel sind optimal für die eine oder andere Christmas-Party und einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gestylt!

Anny-Nagellackset-"Santa-is-coming-to-town"

Anny Nagellackset

Anny-Nagellackset-"Santa-is-coming-to-town"

Festlich & glamourös: Mein ANNY-„Merry Christmas”-Look

Für meine Feiertags-Maniküre benutze ich als Base den dunklen Rotton „Santa baby“ und hübsche die Ringfinger mit dem Top Coat „Wild santa“ auf. Meinen Nagel-Look für den Weihnachtsmarkt zaubere ich mit dem glitzernden und natürlichen Nudeton „Sexy santa“.

Anny-Maniküre

Wenn ihr jetzt auch Lust auf winterlich-glamouröse Nägel habt, nutzt die Chance, eines von drei ANNY-„Santa is coming to town“-Sets zu gewinnen! Und so macht ihr mit:

Verratet mir einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag eure liebste Nagellack-Nuance für die anstehenden Festtage

und

schreibt eine E-Mail an blog@douglas.de mit dem Stichwort ANNY sowie eurer Adresse und dem Benutzernamen, unter dem ihr den Kommentar im Blog hinterlassen habt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

IN KOOPERATION MIT ANNY

Santa is coming to your nails