Haare Haarpflege

Neue Haarpflege für strahlendes Haar von Kérastase!

12. März 2017
Haarpflege

Haarpflege-Fans aufgepasst: Kérastase hat seine Produktpalette erweitert – um Aura Botanica. Mit der neuen Linie setzt Kérastase auf die Kraft der Natur, um unser Haar wieder zum Glänzen zu bringen.
Die Produkte bestehen zu 98 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Hauptbestandteile sind Kokosnussöl und Arganöl, die aus nachhaltigem, biologischem Anbau stammen. Auf die Verwendung von Parabenen, Sulfaten und Silikonen wurde vollständig verzichtet und die Verpackung besteht außerdem aus biologisch abbaubarem Kunststoff.

Die Vielfalt von Aura Botanica

Für wen die Pflegeserie geeignet ist? Eigentlich für alle Haartypen und vor allem, wenn euer Haar eher kraft- und glanzlos wirkt. Die Anwendung ist auch ganz einfach:
Vor dem Haarbad werden für feines Haar 4–6 Pumpstöße und für normales bis dickes Haar 4–8 Pumpstöße von dem Haaröl „Concentré Essentiel“ in die Handfläche gegeben. Nun das Pflegeöl auf die trockenen Längen und Spitzen auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen; anschließend gründlich ausspülen. Optional kann das Pflegeöl auch mit in die „Soin Fondamental“ gegeben werden.

Unreinheiten und Ablagerungen werden durch das Haarbad „Bain Micellaire“ sanft entfernt. Danach sollte die feuchtigkeitsspendende Pflege „Soin Fondamental“ verwendet werden. Die Haarfaser wird mit der benötigten Pflege und Anti-Friss-Kontrolle versorgt, sodass das Haar schön glänzt. Ich habe relativ feines Haar und hatte oft das Problem, dass mein Haar nach Anwendung von Conditioner und Co zwar geglänzt hat, aber eher wie zu lang gekochte Spaghetti herunterhing. Volumen? Fehlanzeige! Dies ist bei den Produkten von Aura Botanica definitiv nicht der Fall. Das Haar glänzt, lässt sich leicht kämmen, hat Volumen und fühlt sich gut an.

Glänzende_Haare

Nachdem die Haare gewaschen waren, habe ich noch das feuchtigkeitsspendende Öl-Spray „Essence d’Éclat“ verwendet. Dieses muss vor der Anwendung gut geschüttelt und danach in das handtuchtrockene Haar geben werden. Hiernach können die Haare wie gewohnt gestylt werden. Wer möchte, kann das Produkt auch als Finish in die Spitzen nach dem Trocknen geben.
Ich habe schon viele Produkte von Kérastase verwendet und auch von der neuen Linie bin ich begeistert. Die Haare wirken supergepflegt und der Duft ist auch sehr angenehm und dezent.

Wer Lust bekommen hat, die Pflegeserie auch einmal auszuprobieren, hat jetzt die Chance, eins von 10 Aura-Botanica-Sets zu gewinnen. Verratet mir einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag, über welches Haarthema ihr unbedingt mehr wissen wollt?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Eure Elsa

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

Aura Botanica Haarpflege

Ähnliche Beiträge

242 Kommentare

  • Antworten Mariechen 30. Juli 2017 at 21:50

    Hallo Elsa,

    mich würde sehr interessieren, wie man brüchiges Haar wieder retten kann.
    Außerdem würde ich gern mehr darüber lesen, wie man blondes Haar lang und gesund gewachsen bekommt.
    Und was machst du, dass dein feines Haar mehr Volumen und Struktur bekommt?

    LG Marie

  • Antworten Sandra Stumf 14. April 2017 at 12:18

    Hey Elsa,
    Dein Beitrag finde ich sehr informativ und interessant, an pflegeprodukten habe ich schon alles mögliche ausprobiert. Und das passende habe ich leider noch nicht für mich gefunden 🙁 ich leide sehr unter meinen zu dünn und trocken gewordenen Haaren. Was leider auch daran gelegen hat, dass ich meine Haare ständig nach blondiert habe und geglättet habe. Jetzt bin ich gerade ganz tapfer dabei mir mein blond rauswachsen zu lassen und es herrscht bei mir absolutes Glätte verbot. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eine Chance bekomme diese pflegeserie ausprobieren zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Anke 1. April 2017 at 15:38

    Ich würde gerne mehr über die richtige Pflege für blondiertes Haar lesen. Besonders wenn jetzt der Frühling und der Sommer kommt, werden die Haare durch die Sonne noch mehr strapaziert.

  • Antworten Delia 30. März 2017 at 19:19

    Hallo liebe Elsa,
    mich würde interessieren wie man das Haarwachstum ankurbeln kann, ohne Produkte mit Hormonen zu nehmen. Vielleicht noch 1-2 Tipps, wie man sich eine Kur mal schnell zuhause machen kann.
    Kerastase benutze ich schon seit längerem, habe jedoch bis jetzt noch kein Shampoo gefunden, dass zu mir passt. Daher musste ich jetzt auf Artikel aus der Drogerie zurück greifen.
    Schönes Wochenende
    Delia

  • Antworten Sophia Stallwitz 28. März 2017 at 21:02

    Liebe Elsa,
    Ich würde gerne mehr über strohige Spitzen erfahren und wie man das ganze Haar zum Glänzen bringt ohne einen fettigen Haarsnsatz zu bekommen.
    Kerastase habe ich leider noch nicht ausprobiert.

    Liebste Grüße Sophia

  • Antworten Sarah 26. März 2017 at 17:23

    Hallo Elsa,
    sehr schöner Beitrag.!
    Ich würde gerne mehr über Pflegeprodukte für sehr feines Haar erfahren, die die Haare nicht beschweren oder ölig aussehen lassen.
    Viele Grüße!

  • Antworten schokobrownie 22. März 2017 at 22:31

    Ich würde sehr gerne mehr über Hair Repair Kuren für strohiges und kaputtes Haar. Ich selbst besitze typisch afrikanische Haare die leider durch mehrfaches Colorieren kaputt und sehr strohig sind.
    Schon mal Vielen Vielen Dank 🙂

    • Antworten Lilia 23. März 2017 at 18:30

      Ich würde mich extrem dafür interessieren wir man Haare zum glänzen und gut riechen bringen kann

  • Antworten Julie-Juelz 22. März 2017 at 22:07

    Liebe Elsa,
    am meisten interessieren würde mich wie man es schafft seine Haare auf natürliche Art und Weise wachsen zu lassen und vor allem gesunde! Längen – wenn man dabei aber auf das Färben nicht verzichten möchte !!
    Welche Produkte sind unverzichtbar & welche sollte man eher meiden ?
    Dies scheint mir ein schwieriges Thema, gerade bei blöd gefärbtem Haar !!!
    Vielen Dank im Voraus ☺
    & Danke für das coole Gewinnspiel

  • Antworten Karin 22. März 2017 at 21:55

    Ich würde gerne was über UV-Schutz fürs Haar lesen!

  • Antworten Conny 22. März 2017 at 21:51

    Würde mich über vegane Haarpflege-Tipps freuen!

  • Antworten Regina 22. März 2017 at 21:46

    Hallo! Mich interessiert wie ich meinem Haar mehr Glanz und Volumen verleihen kann und vielleicht eine allgemeine aktuelle Haarpflegeroutine! ☺️

  • Antworten Merle 22. März 2017 at 21:27

    Das Thema – selber colorieren & pflegen wäre klasse 🙂

  • Antworten Jeany 22. März 2017 at 20:48

    Mich interessiert das Thema Frizz und wie man vorbeugen kann bzw nach dem Haare föhnen nicht so strohig aussieht!

  • Antworten Jenny 22. März 2017 at 20:45

    Das klingt nach einer tollen Pflegelinie die ich unbedingt ausprobieren muss

    Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie man tolle glänzende Haare bekommt bzw. behält obwohl man seine Haare regelmäßig färbt.

    Ebenso würden mich das Thema „Das richtige Shampoo“ interessieren da die Auswahl mittlerweile mehr als unübersichtlich geworden ist!

    Liebe Grüße

  • Antworten Anne-Kathrin 22. März 2017 at 19:29

    Mich würde die Pflege für fettigen Ansatz und trockene Spitzen interessieren, da ich selbst davon betroffen bin und mich dies stört. Gerade bei dem derzeitigen Wetter sind die Spitzen mega trocken

  • Antworten Li O. 22. März 2017 at 19:06

    Hallo Elsa,
    ich würde gerne mehr über Locken lesen. Ich würde auch total toll finden, noch mehr Reviews zu den Produkten zu lesen 🙂
    Viele Grüße!

  • Antworten Anke 22. März 2017 at 18:07

    Meine Haaren werden total frizzelig, sobald die Luft etwas feuchter ist, was mein ganzes mühevolles Styling dann ruiniert. Habe leider auch noch nichts gefunden, was wirklich gut dagegen hilft :-/

  • Antworten Annika 22. März 2017 at 16:15

    Hallo Elsa,

    ich hab vor einigen Wochen auf Produkte mit Silikonen verzichtet und habe seitdem Probleme meinen früheren Glanz zurückzubekommen. Deswegen würde es mich total interessieren, wie man seine Haare richtig pflegt, ohne diese zu schädigen.

    Liebe Grüße Annika

  • Antworten Sam 22. März 2017 at 14:42

    Hallo
    Habe sehr feine Haare und auch momentan starken Haarausfall, bzw. mageres Haarwachstum
    Daher würden mich Themen die sich mit der Bekämpfung von Haarausfall beschäftigen interessieren.

    • Antworten silkandbows 22. März 2017 at 15:56

      Das auszuprobieren wäre toll! Ich habe sehr feines Haar und steige im Moment nach und nach auf natürliche und pflanzliche Kosmetik- und Beautyprodukte um.. bei den Haaren habe ich mich bisher noch nicht so getraut! Das wäre ein schöner Einstieg.
      Happy Tuesday, XX

  • Antworten Birgit 22. März 2017 at 14:24

    Ich interessiere mich vor allem für Pflege für feines Haar — alles von den richtigen Pflegeprodukten bis hin zu optimalen Frisuren. 🙂

  • Antworten Susu 22. März 2017 at 13:31

    Hallo Elsa,

    ich habe das Gefühl, dass sich die Highend- oder Premium Haarpflege nicht im gleichen Maße etabliert hat wie die Pendants in der Hautpflege. Meine Hautpflege ist mir sehr wichtig und nun, mit 30, stellt sich mir vermehrt die Frage, ob ich auch mein sicheres Pflaster mit meiner Standardhaarpflege verlassen und zukünftig zu hochwertigeren Pflegeserien greifen soll? Welchen Mehrwert kann man erwarten? In der Haarpflegeindustrie werben schließlich alle mit sehr ähnlichen Inhaltsstoffen und Wirkungen.

  • Antworten Elisza98 22. März 2017 at 13:02

    Liebe Elsa ❤
    Da meine Haare momentan stark ausfallen, würden mich ein paar Tipps zu dem Thema sehr interessieren !:)
    Aber auch Produkte, welche Haare weich und glänzend machen (oder auch Hausmittel) wären supi

    Liebe und sonnige Grüße aus dem Norden !:)
    Elisza :*

  • Antworten Sabrina 22. März 2017 at 12:37

    Mein Haar is so fein ,da kann es gar nicht genug Pflege bekommen 🙂 aber zu viel ,ist ja auch nicht gut, schwierig ,dass Richtige zu finden .

  • Antworten SophieTheres 22. März 2017 at 12:11

    Hallo Elsa,

    da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe, würde mich vor allem das Thema reizfreie Haarpflegeprodukte interessieren.

  • Antworten Sarah Sofie 22. März 2017 at 11:38

    Mich würde es freuen wenn ihr noch was über das Thema feines Haar schreibt. Also gerade die pflege bei kaputtem feinem Haar.

  • Antworten MariaVinci24 22. März 2017 at 11:21

    Mich würde mehr über das Thema strohiges und strapaziertes Haar interessieren weil ich auch vor allem am Haaransatz immer mit Kräuselungen zu kämpfen habe! 🙂

  • Antworten Anonymous 22. März 2017 at 11:20

    Mich würde mehr über das Thema stohiges und widerspenstiges Haar interessieren. Vorallem am Haaransatz habe ich immer mit Kräuselungen zu kämpfen und würde mich über ein paar Tipps freuen ! 🙂

  • Antworten Anna 22. März 2017 at 11:19

    Hallo Elsa,
    Ich würde mich sehr für das Thema Locken für glatte Haare interessieren, wie man am besten die Locken und Wellen macht, damit sie länger schön bleiben ohne dabei viel zu viel Stylingprodukte zu verwenden.
    Vielen Dank!
    Schöne Grüße
    Anna

  • Antworten Franzi_fit 22. März 2017 at 11:19

    Ich würde gerne etwas über das Thema Sulfate und Silikone lesen 🙂

  • Antworten BURCU 22. März 2017 at 10:47

    Hallo Elsa,

    mich würde das Thema empfindliche Kopfhaut und kraftloses strapaziertes Haar interessieren. Ich habe sehr lange Haare und würde meine Pflegeroutine gerne optimieren

    LG

  • Antworten Marieke 22. März 2017 at 9:49

    Hallo,
    mich würde mehr zu dem Thema feines, welliges Haar interessieren und wie man dort mehr Volumen reinbekommt. 🙂
    LG Marieke

  • Antworten Dani45 22. März 2017 at 9:31

    Hallo! 🙂
    Ich würde mich sehr für das Stylen von lockigen Haare interessieren. Denn ich habe sehr starke Naturlocken und weiß leider nicht so richtig etwas mit meinen Haaren im natürlichen Zustand anzufangen. Da sie auch nur etwas länger als schulterlang sind, sehen manche Looks leider auch immer aus wie gewollt und nix gekonnt.
    Über Inspiration würde ich mich also sehr freuen! Vielen Dank! 🙂

  • Antworten Charlene 22. März 2017 at 9:14

    Ich würde mich sehr für das Thema „Hitzeschutz“ interessieren. Nicht nur bezogen auf Sprays, sondern auch auf Shampoos 🙂

  • Antworten Stef.92 22. März 2017 at 8:41

    Mich würden Produkte und Maßnahmen interessieren, die mir helfen, diese kleinen nachwachsenden Babyhaare am Ansatz zu bändigen 🙂

  • Antworten Gisi 22. März 2017 at 8:33

    Liebe Elsa, zuerst einmal….deine Beiträge sind klasse!!! Denn ich bin über manche Beiträge in Magazinen wirklich verwirrt… wenn ich lese man sollte den Conditioner über nacht einwirken lassen oder ähnliches!!! Ein Haarpflege ABC aus deiner Sicht oder Erfahrungen fände ich super….und was man auf gar keinen Fall ausprobieren sollte!!!! Liebe Grüße Gisi

  • Antworten Theodora 22. März 2017 at 8:26

    Ich würde mich dafür interessieren wie man mehr Volumen in das Haar bekommt und verhindert dass es in kürzester Zeit wieder „zusammenfällt“.

    LG
    Theodora

  • Antworten butterfly 22. März 2017 at 8:08

    Hallo Elsa,
    ich habe sehr dickes Haar (asiatisch), es fettet auch sehr schnell. Mich würde interessieren wie man diese Haare stylt, da nichts im Haar hält, außer Haargummis mit Noppen. Und welche Pflegeprodukte für dickes, schnell fette des Haar geeignet sind, habe da leider noch nichts passendes gefunden.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Antworten Manon Pfeifer 22. März 2017 at 7:11

    Hi Elsa,
    mich würde ein Beitrag zu Sulfaten und Silikonen interessieren. Außerdem zum Thema Glanz und gesundes, eventuell. schnelleres Haarwachstum.
    Ich freue mich über die Teilnahme am Gewinnspiel.
    Herzliche Grüße
    Manon

  • Antworten Gudrun 22. März 2017 at 1:23

    Hallo Douglas,

    Mich interessiert, wie man seine Locken schön defnieren kann, ohne dass sie an Sprungkraft verlieren.

    Beste Grüße!
    Gudrun

  • Antworten Saskia K 21. März 2017 at 23:39

    Hey Elsa,
    mich würde interessieren, wie man trotz gefärbtem Haar und Anwendung von Hitzeprodukten sein Haar gesund halten kann. Ich hätte so gerne super lange Haare und habe auch einen, für mich persönlich, guten Weg gefunden, meine Haare zu pflegen. Allerdings möchte ich nicht auf Hitzestyling und schöne Haarfarben verzichten.
    Danke für den interessanten Beitrag und das coole Gewinnspiel.
    Liebe Grüße

  • Antworten Carla Pinther 21. März 2017 at 23:01

    Hallo Elsa,
    die Pflege meiner Haare ist mir sehr wichtig. Ich habe eher trockenes und glanzlos Haar also hätte ich gerne da ein paar Tipps. Kérastase ist eine super Marke. Ich hatte mal ein Haaröl sodass meine Haare schön gepflegt aussahen.
    Liebe Grüße Carla

  • Antworten Christin 21. März 2017 at 22:41

    Kann man das Wachstum beschleunigen?

  • Antworten Keziban Yalcin 21. März 2017 at 22:13

    Hi Elsa, mich interessiert das Thema Haarserum sehr, da es das einzige Produkt ist, welches ich bis jetzt noch gar nicht ausprobiert habe.

    Liebe Grüße
    Keziban

  • Antworten Rebecca 21. März 2017 at 21:46

    Ich würde mich darüber freuen zu erfahren, wie ich bei sehr feinem Haar, welches schnell beschädigt wird, Spliss verhindern kann? Zu viel Pflege, und sie sind schwer, zu wenig, sie sind trocken und splissig.

    Danke 🙂

  • Antworten Lucie 21. März 2017 at 21:12

    Hallo ihr Lieben 🙂
    Ich liebe Kérastase vor allem das Discipline Fluidissime Spray, ich würde mich super freue die neue Serie testen zu können ♥️♥️♥️
    Liebe Grüße Lucie

    • Antworten Lucie 21. März 2017 at 21:16

      Und mich würde es interessieren wie man mehr Volumen in die Haare bekommt und wie die Spitzen länger gesund bleiben.

  • Antworten Sibel 21. März 2017 at 21:09

    Liebe Elsa,

    Was mir immer wieder zu schaffen macht, ist Haarausfall bei gleichzeitig fettendem Haaransatz. Mich interessiert deshalb, wie man möglichst lange für Unbeschwertheit und Frische sorgt.

    Schöne Grüße!

  • Antworten Nele Marie 21. März 2017 at 20:42

    Mich würde es interessieren wie man trockenes Haar wieder in den Griff bekommt ohne es zu überpflegen und welche Haaröle ihr für besonders gut befindet. Ich habe leider seit dem blondieren sehr glanzlose, trockene Haare und will nicht viel davon abschneiden.

  • Antworten Nadine H. 21. März 2017 at 18:41

    Mich würde interessieren, wie man am besten Spliss vorbeugen kann.

    Und: Haarkuren zum Selbermachen.

    Und: Shampoos und Haarpflege aus der Drogerie im Test.

  • Antworten Pia 21. März 2017 at 18:40

    Die neuen Produkte sehen klasse aus und ich bin sehr auf die Wirksamkeit gespannt!
    Mich würde vor allem das Thema Locken und sehr strapaziertes Haar interessieren.
    Viele Grüße!

  • Antworten Clara20 21. März 2017 at 18:37

    Liebe Elsa,
    mich würden Tipps für Haare mit viel Frizz interessieren und wie man lockiges Haar besser bändigen kann!:)

  • Antworten Elisabeth 21. März 2017 at 18:32

    Hallo, mich würde interessieren wie es dazu kommt, das die Kopfhaut Eibe mischhaut ist, also ein Teil zu trocken, einer zu fettig und beide schuppen. Ist das Veranlagung oder kommt das von falscher Pflege?
    LG elli

  • Antworten Vivi 21. März 2017 at 18:17

    Hi Elsa! Mich würde das Thema „Styling mit Trockenshampoo“ sehr interessieren. Dazu vielleicht noch ein Duft- und Anwendungsvergleich der verschiedenen Marken.

  • Antworten Ulrike 21. März 2017 at 17:54

    Mich würde es interessieren wie man aus einfachen Mitteln selbst Haarkuren herstellen kann.

  • Antworten Andrea Nagel 21. März 2017 at 17:49

    Mich würde interessieren, wie man gefärbte, eigentlich fast graue Haare am besten pflegt. Habe das Gefühl, meine Haarpracht wird durch die grau nachwachseneden Strähnen immer störrischer. Wenn sie frisch gefärbt sind, ist es so eine Woche OK und sie sehen gut aus. Danach vergleichbar mit Stroh :/ Fönen geht eigentlich gar nicht, dann sehen sie wirklich wirr aus, aber morgens vor der Arbeit habe ich oft nicht die Zeit sie luftzutrocknen. *HELP* Kérastase habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, wäre ein Versuch wert. Ist auf jeden Fall schon auf dem Einkaufszettel notiert.

  • Antworten kaloy 21. März 2017 at 16:33

    Hallo,
    mich würde das Thema : fettiger Ansatz und trockene Spitzen interessieren.

  • Antworten Anknau 21. März 2017 at 16:26

    Hallo,
    wie viele andere auch, interessiert mich das Thema glanzloses Haar , dazu noch ohne Volumen sehr.
    “ Wie mache ich aus feinem, dünnen Haar eine coole Frisur“ ?
    Liebe Grüße

  • Antworten Lisa Schiebel 21. März 2017 at 15:54

    Danke für den tollen Blogeintrag, der hat wirklich neugierig gemacht. Da ich kommenden Samstag meine rot gefärbten Haare in einen aschigen Blondton mit Rose-Balayage verwandeln lassen werde, könnte dies genau die richtige Pflege sein und ich würde mich freuen diese Serie testen zu dürfen. Als neues Haarthema würde mich allgemein die richtige Pflege und Behandlung für blondiertes Haar interessieren.

    Hab noch eine tolle Woche und vielen Dank für das Gewinnspiel

  • Antworten Elif 21. März 2017 at 14:45

    Die neue Pflegeserie sieht optisch super aus und die Wirkung an meinen Haaren würde mich sehr interessieren!
    Super Beitrag, mich würde außerdem das Thema der Pflege für fettigen Ansatz und trockene Spitzen interessieren, da ich selbst davon betroffen bin und mich dies stört.

  • Antworten Amira 21. März 2017 at 14:10

    Ich würde gerne mehr über locken pflege erfahren. Meine sehen nach dem kämmen nur noch wie stroh aus und nicht nach richtigen locken. Habe schon vieles ausprobiert für locken aber nichts hilft.

  • Antworten Louisa 21. März 2017 at 13:27

    Ich würde gerne etwas mehr über Locken / Wellen wissen. Meine Haare sind leicht wellig , aber nicht wirklich lockig. Wie schaffe ich es das sie morgens nich aussehen als wenn ich in die Steckdose gefasst hätte

  • Antworten veereenaa 21. März 2017 at 11:05

    Hey,
    Mich würde total das Thema Locken interessieren 🙂 Ich habe sehr ungleiche Locken, die es mir sehr schwer machen, meine Haare vernünftig zu stylen. Außerdem habe ich zusätzlich auch noch sehr dünnes und strapaziertes Haar, wobei mein Ansatz immer sehr schnell fettet. Nun bin ich am überlegen, meine Haare mit Keratin glätten zu lassen. Aber vielleicht hast Du ja noch andere Ideen, mit ungleichmäßigen Locken umzugehen.
    Viele liebe Grüße,
    Verena

    • Antworten Christina 21. März 2017 at 12:15

      Hallo, ☺
      mich würde es interessieren, wie man coloriertes Haar am besten behandelt.
      Lg

  • Antworten Solblomst 21. März 2017 at 10:24

    Hi Elsa, super Informationsreicher Beitrag der Kérastase Produkte. Ich würde mich für das Thema Naturlocken interessieren und wie man diese am besten styled. Weiter so!! 🙂

  • Antworten Sophie 21. März 2017 at 9:08

    Hallo Elsa,
    Also mich interessiert alles im Bezug auf dünnes Haar und schnell gereizte Kopfhaut. Beispielsweise welche Frisuren man tragen könnte, wenn die Kopfhaut schon bei einem normalen Pferdeschwanz überlastet ist.
    Liebe grüße 🙂

  • Antworten Michelle 21. März 2017 at 7:39

    Hi Elsa, mich würde es interessieren wie ich schöne locken bekommen kann mit welchem Tricks und wie sie länger halten.
    Danke im Voraus 🙂

  • Antworten Ann-Kathrin 21. März 2017 at 1:17

    Hi Elsa,
    schöner Beitrag. Mich persönlich würden Tipps interessieren wie ich am besten fettenden Ansatz und gleichzeitig trockene Spitzen behandeln kann.

  • Antworten ninolinaaaaa 21. März 2017 at 0:27

    Hey, ich würde mich über Tipps freuen, wie ich schnell fettendes Haar am Ansatz und Trockenheit in den Spitzen vermeiden kann.

  • Antworten Lisilisi 21. März 2017 at 0:17

    Ich würde mich über Tipps und Tricks zu lockigem Haar freuen. Was kann ich machen, damit meine Locken definiert aussehen und glänzen.

  • Antworten Jaci 20. März 2017 at 23:31

    Hey Elsa,
    also mich würde es wirklich mal interessieren welche Tipps du hast, um Naturlocken/-wellen zu bändigen.
    Meistens sind meine Locken einfach nur trocken, am Ansatz platt und in den Längen verzottelt und wuschelig.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Haare bändigen Mädels 🙂

  • Antworten fabiiennekr 20. März 2017 at 22:25

    Ich würde gerne mehr darüber wissen, wie es möglich ist das locken länger als nur eine Stunde im Haar bleiben. Leider hilft bei mir weder Schaumfestiger, Haarspray oder diverse andere Mittel. Sie fallen schon nach einer Stunde langsam wieder in den glatten Zustand zurück. Viel Dank im Voraus

  • Antworten marissaxx 20. März 2017 at 22:15

    Hallo,
    mich interessieren vor allem die Themen Spliss und Trockenheit, meine Haare wirken nach dem Waschen als wären sie zu trocken und haben keinen Glanz mehr, obwohl ich sie viel Pflege. Das Set wäre mit Sicherheit perfekt für meine Haare.

  • Antworten JudithKo 20. März 2017 at 22:07

    Hallo Elsa, mich würden Tipps dazu interessieren, wie man am besten viel Volumen am Ansatz bei schweren dicken bzw. langen Haaren bekommt. Am besten auch mit Produkten, die die Haare nicht austrocknen und schön glänzend machen.
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Leoniee 20. März 2017 at 21:52

    Hallo liebes Kerastase-Team,

    was ich schon immer mal fragen wollte: gibt es Ratschläge und Produkte die das Haar in der Nacht schützen und sogar pflegen? Danke und LG

  • Antworten Piet 20. März 2017 at 21:45

    Heyho! 🙂
    Also ich würde mich über Tipps gegen fettige Haare freuen. Ich habe nämlich das Problem, dass ich unter Schuppen leide. Benutze ich ein Anti-Schuppen-Shampoo, werden meine Haare sehr schnell fettig. Gibt es irgendwelche Shampoos, die eine Balance herstellen oder ein schnelles Nachfetten verhindern?

    LG
    Piet

    • Antworten Mara 21. März 2017 at 0:25

      Hallo,
      Ich hatte vor 2 Monaten unheimliche Probleme mit Schuppen! Ich habe 3 Tropfen Rosmarin (Aromaöl) mit Babyshampoo benutzt, dass hat allerdings nur mäßigen Erfolg gebracht. Jetzt benutze ich nur noch natürliche Shampoos (Alverde, lavera), dies brachte Besserung und ich habe keine Schuppen mehr! Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

  • Antworten Natascha 20. März 2017 at 20:54

    Was mich schon immer interessant hat: gibt es wichtige Tipps, die man befolgen sollte, wenn man seine Haare lang wachsen lassen will. Ich habe oft das Problem, dass ich immer auf einer Haarlänge „hängen bleib“. Ich Pflege meine Haare immer mit Kuren/Spülungen und achte darauf nicht zu oft zu glätten/locken etc.. Doch immer wenn ich zum Friseur gehe bin ich danach wieder auf der gleichen Länge wie beim letzten Besuch.

  • Antworten GG 20. März 2017 at 20:50

    Hey Elsa,
    Richtig informativer Beitrag! Ich liebe meine Haare und informiere mich gerne und bin stets auf der Suche nach neuen Tipps!
    Danke dafür!
    Ich habe ziemlich feine Haare und habe leider so gut wie kein Volumen. Mich würde interessieren, wie ich am besten meine Platten Haare voluminös stylen kann ohne dabei die Länge und Spitzen meiner Haare zu gefährden. Ich habe schon echt viel ausprobiert, die meisten Produkte haben meine Haare sehr „austrocknen“ lassen.
    Liebe Grüße ❣️

  • Antworten Anonymous 20. März 2017 at 20:08

    Mich würde es interessieren, was man gegen einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen tun könnte. Vorallem da sich öfteres Waschen nicht meiden lässt und schnell fettende Haare wohl in den Genen liegen.
    Viele Grüße

    • Antworten Amanda 20. März 2017 at 20:09

      Viele Grüße,
      Amanda

  • Antworten Liv 20. März 2017 at 20:05

    Ich würde gerne mehr zum Thema highlighten bei lockigen Haaren wissen. Also wie man da am besten interessante Effekte im Haar erzielt.

  • Antworten Jennifer L. 20. März 2017 at 19:45

    Hallo 🙂
    Mich würde es sehr interessieren was ich dagegen tuen kann , das meine Haare dicker und voller aussehen. Und was ich tuen kann ,dass sie nicht so schnell fetten.

  • Antworten Nicole St. 20. März 2017 at 19:29

    Hey Elsa!
    Danke für den super Beitrag 🙂
    Finde es toll, dass man immer wieder über Produkte informiert wird und jemand seine Erfahrung teilt 🙂
    Ich würde gerne mehr über Produkte für lockige Haare erfahren.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten Chris 20. März 2017 at 17:32

    Mich würde interessieren, was ich dagegen machen kann, dass mein Haar immer Ablagerungen von Gel und Stylingspray hat.
    Meine feinen Haare werden dadurch sehr beschwert.

  • Antworten Linda K. 20. März 2017 at 17:24

    Mich interessiert das Haarthema : Mit natürlichen Produkten die Haare färben.
    Gibt es da Produkte, die es mit den chemischen Färbemitteln aufnehmen können?
    Ganz liebe Grüße ,
    Linda K.

  • Antworten elker 20. März 2017 at 17:17

    Ich interessiere mich für Pflegetipps für glanzloses und feines Haar.
    Alle Shampoos und Kuren, die ich bisher verwendet habe, haben meine Haare nur beschwert und
    der Galnzeffekt war auch nur für kurze Zeit da.
    Viele Grüße von
    Elker

  • Antworten Inge 20. März 2017 at 16:49

    Wie bekomme ich stumpfes und mattes Haar wirklich in den Griff?

  • Antworten Gilda 19. März 2017 at 23:06

    Mit dem Alter sind meine Haare immer strohiger geworden und ich bin immer noch auf der Suche nach sehr guter Pflege, die aber dennoch die Haare nicht beschwert, habe leider immer noch nicht das Optimale gefunden :-/

  • Antworten Jenny R. 19. März 2017 at 19:18

    Würde gerne mehr zum Thema blonde Haare und Trockenheit erfahren. 🙂

  • Antworten Sarah 19. März 2017 at 18:52

    Liebe Elsa,
    ich würde mich freuen, das Produktset von Kérastase zu gewinnen. Seit Schulzeiten treffe ich mich mit meinem 3 Mädels alle 6 Wochen bei einer von uns und wir veranstalten ein Beautywochenende. Wir lieben es, Neuheiten zu testen und beurteilen.
    Ich bin seit ca. 7 Monaten auf Naturkosmetik umgestiegen und möchte es den dreien gerne schmackhaft machen, wenn sie am 31.3. zu mir in die WG nach Münster kommen.
    Es wäre klasse, die drei mit etwas zu überraschen, was sie zum Strahlen bringt.

    Vielen Dank für den tollen Beitrag 🙂 Ich verfolge deine Berichte schon seit Längerem und deine Beauty-Tipps haben mir schon oft geholfen 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

    • Antworten Sarah 19. März 2017 at 18:53

      Mich interessieren vor allem Ölkuren und Langzeitkuren aus dem Naturkosmetikbereich 🙂

  • Antworten Nine 19. März 2017 at 18:42

    Ich fände einen Artikel über gut, bei dem die korrekte Anwendung von Trockenshampoo erklärt und verschiedene Produkte vorgestellt werden. Meine Ansätze fetten sehr schnell nach, so dass ich jeden Tag waschen muss. Trockenshampoo macht meine Haare zwar fettfrei, jedoch habe ich immer einen weißen Schleier dadurch…also kann ich auch gleich waschen

  • Antworten ilfo 19. März 2017 at 15:41

    Gibt es eine Haarpflegeserie die meine Haare wirklich voller aussehen lassen und das nicht nur frisch nach dem Waschen, sondern auch länger.

    Liebe Grüße von
    Ilse

  • Antworten Gerhard 19. März 2017 at 15:12

    Ich möchte unbedingt mehr darüber wissen, ob sich feines und glänzendes Haar ausschließen.
    Ist glänzendes Haar durch die spezielle Pflegeserie nicht schwerer ?
    L.G.

  • Antworten Carmi 19. März 2017 at 12:53

    Hi Elas, ich würde mich über Tipps für einfache und schnelle Frisuren im Alltag freuen und über Frisuren ohne die Verwendung von Glätteisen oder Lockenstab.

  • Antworten judit 19. März 2017 at 12:34

    Hallo Elsa, da ich sehr feine und glatte Haare habe, interessieren mich Themen, wie man mehr Fülle und Volumen ins Haar zaubert 🙂 glg Judit

  • Antworten Ivi Waldeck 19. März 2017 at 12:11

    Ich habe feines, trockenes und strapaziertes Haar. Mich würde interessieren, wie man es am besten wieder aufbaut und zum glänzen bringt. 🙂

  • Antworten Pusch 19. März 2017 at 12:10

    Ich interessiere mich für Probleme mit Haaren, die nie richtig glänzen. Vielleicht mal frisch nach dem Waschen, aber leider bei mir nicht länger. Was kann ich da machen?
    Viele Grüße
    Pusch

  • Antworten Ilse F. 19. März 2017 at 9:51

    Mich interessiert das Thema: Dünneres Haar in den Wechseljahren

  • Antworten Lindy 19. März 2017 at 9:45

    Über das Thema kraft- und glanzloses und feines Haar

  • Antworten Elke 19. März 2017 at 9:40

    Ich habe feines Haar, das nach dem Föhnen immer leicht zusammenfällt.
    Habt ihr eine Lösung dafür?

  • Antworten TinaMarieHRO 19. März 2017 at 9:23

    Hallo,
    ich interessiere mich für Produkte, die für schnell fettendes Haar geeignet sind.

  • Antworten Sylvia 19. März 2017 at 4:31

    Mein leidiges Haarthema ist Haarausfall….mit zunehmendem Alter werden es leider immer weniger, zumindest bei mir 🙁

  • Antworten Natasa 18. März 2017 at 22:55

    Hallo! Ich interessiere mich für beschädigt und trockenes Haar. Ich habe auch bemerkt das viele Frauen Probleme mit haarausfall haben. 🙁 Schreibe darüber bitte.

  • Antworten Tinchen 18. März 2017 at 22:18

    Liebe Elsa,
    ich habe glatte, eher schwere Haare. Mich würden deshalb besonders Tipps und Produkte interessieren,
    die auch „schweren“ Haaren den Tag über ein gutes Volumen verleihen und die Form halten.
    Ich finde es super, dass Kérastase nun auch immer mehr auf natürliche Produkte setzt und würde mich freuen,
    die Serie ausprobieren zu können.
    Ein schönes Wochenende.

    • Antworten Tinchen 13. April 2017 at 20:01

      Liebe Elsa,
      liebes Douglas-Team.
      Ihr seid die Megabesten.
      Herzlichen Dank für die vorzeitige Osterüberraschung und das hammerstarke Kérastase-Paket.
      Da werden die Osterfeiertage gleich zum Wellnessurlaub daheim.
      Liebe Grüße,
      Tinchen

  • Antworten Julia 18. März 2017 at 21:59

    Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mehr Info kriegen über besondere Pflege für blondierte Haare, ich weiss die schöne Farbe länge zu behalten, muss ich Produkte mit Avocago nutzen, da keinen Gelbstich nicht so schnell meine Haare angreift, da ich im Baden-Württemberg wohne, meinen Friseur hat mir gesagt bekommt mann sehr schnell von Haarewaschen sehr schnell Gelbstich, da wir hier sehr härtere Wasser haben. Welche Pflege und Tipps für Pflege könnt ihr mir geben?Danke für wünderschöne Gewinnspiel,ich liebe es Kerastase.

  • Antworten Janina Janina 18. März 2017 at 17:08

    Ich würde mich für Pflegetipps interessieren! Z.B Was braucht man unbedingt für Produkte um seine Haare zu pflegen? Worauf sollte man verzichten? Wie oft braucht man welche Produkte? Was macht man häufig falsch? Welche Stoffe sind wirklich schlecht fürs Haar und welche sind gefährlich? Ich würde mich sehr freuen 😀

  • Antworten Len 18. März 2017 at 17:01

    Mich würden ein paar Tipps interessieren, die sich um die Pflege von Naturlocken handeln 🙂

  • Antworten Beate 18. März 2017 at 16:52

    Ich würde gerne einen Beitrag über Kurzhaarfrisuren und deren Stylingmöglichkeiten auf dem Blog lesen.

  • Antworten Sassi 17. März 2017 at 21:27

    Hallo Elsa,

    schön dass hier ein Blogbeitrag dazu kommt, nachdem mein Friseur mir noch letzte Woche von der Serie erzählt hat aber leider keine Proben mehr hatte und ich schon sehr interessiert war 🙂
    Generell interessieren mich immer Tricks zum Thema feine Haare und Volumen.
    Da ich momentan leider auch ein wenig mit trockener Kopfhaut und dadurch Schuppen zu kämpfen habe, würde mich auch ein Beitrag darüber interessieren, was man dagegen unternehmen könnte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 🙂

  • Antworten Masha 17. März 2017 at 16:57

    Hello Elsa,
    ich persönlich habe unglaublich viele Haare. Meine Haare in Naturform sind lockig. Da ich sie in führe Vergangenheit seehehr oft geglättet und somit geschädigt habe, brauchen sie jetzt kurz bevor der Sommer anfängt ne Auszeit. In der Drogerie wurde ich nicht wirklich fündig, was Haarreperatur bzw. was die Haare endstrapaziert.
    Ich glaube, dass viele Mädchen und Frauen unter diesem Problem leiden- Mich persönlich interessiert das Thema unglaublich. Gibt es da Hausrezepte oder muss ich tief in die Tasche greifen um meine Haare erholen zu lassen… ??

  • Antworten Meryem 17. März 2017 at 16:43

    Ich will unbedingt über das Haarthema alles rund um Haarpflege ohne Silikone UND OHNE Mineralöle informiert werden. Ich wäre ihnen so dankbar wenn sie meinen Wunsch erfüllen könnten bin mir nämlich bis jetzt nur bei zertifizierter Naturkosmetik sicher das nichts davon enthalten ist und die schäumen leider kaum hab auch fettige Haare das ist dann auch problematisch aber ich kann jetzt auch nicht Haarpflegeprodukte mit Silikonen und Mineralöle weiter benutzen da meine Haare & Kopfhaut mit vielen Problemen zu kämpfen haben.

  • Antworten Alissa 17. März 2017 at 13:34

    Liebe Elsa,

    Ich würde gerne ein paar Tipps zum Thema krausem Haar bekommen. Es ist für mich so schwierig die passenden Produkte zu finden, da eine krause Haarstruktur auch nicht gang und Gebe ist.
    Liebe Grüße
    Alissa

  • Antworten Claudia 17. März 2017 at 10:26

    Hallo Ihr Lieben,
    mich interessiert, wie man es schafft, dass Haarstyling wie kurz nach dem Stylen den ganzen Tag zu bewahren und haltbar zu machen. Ich wünsche mir den gestylten Look den ganzen Tag über ihn nachstylen zu müssen.
    Liebe Grüße, Claudia

  • Antworten Dilara 17. März 2017 at 9:54

    Mich würde gerne interessieren, wie meine Spitzen gesund aussehen können. Vorallem nach dem Glättem sehen meine Spitzen strapaziert und ungesund aus. Wie kann man dem am besten vorbeugen?

  • Antworten Nana 16. März 2017 at 22:00

    Hallo 🙂 ich möchte gerne 2 Tipps wissen einmal die DIY Haar Kur und dann das zweite, wie man die haare richtig föhnt

  • Antworten Friederika 16. März 2017 at 21:52

    Liebe Elsa,

    da ich mich vor kurzem von meinen langen Haaren verabschiedet habe und nun einen schicken Long-bob trage, würde ich mich über Frisuren für diesen Haarschnitt freuen. Außerdem hätte ich gerne Pflegetipps, wie ich feines Haar optimal je nach Jahreszeit pflege.

  • Antworten Caro 16. März 2017 at 20:23

    Mich würde besonders interessieren, wie man Spliss effektiv vorbeugen kann 🙂

    Liebe Grüße

    Caro

  • Antworten Vivi.Kg 16. März 2017 at 20:00

    Ich würde gerne mehr über DIY-Kuren erfahren, damit das Haar fülliger, glänzender und gepflegter wird! 🙂

  • Antworten Elke 16. März 2017 at 16:34

    Hi Elsa, ich würde gerne mehr Tipps bezüglich toller Frisuren, die umsetzbar sind lesen. Ich habe das ganze Equipment, um zu stylen…doch ich bekomme es nicht hin……du kannst bestimmt helfen !!! Liebe Grüße Elke

  • Antworten Frau Bauer 16. März 2017 at 15:00

    Da heute so ein schöner sonniger Frühlingstag ist, interessieren mich Pflegetipps für die wärmere Jahreszeit- wie schafft man es, dass die Haare nicht austrocknen? Sollte man sie öfters oder seltener waschen? Gibt es besondere Föntricks?

  • Antworten Anna Kuznetsova 16. März 2017 at 13:41

    Ich würde michdarüber freuen, wenn ich zum Thema „Haar von innen pflegen“ mehr erfahren könnte.

  • Antworten Jennifer P. 16. März 2017 at 13:16

    Hallo mich würde es interessieren wie man am besten langes dickes Haar und Dan auch noch Naturlocken am besten pflegen kann? Oder im Sommer die perfekte Pflege?

  • Antworten Maje 16. März 2017 at 13:13

    Elsa du Liebe, ich bin höchstgespannt auf die neue Produktlinie. Seit 3 Jahren verwende ich schön eine Ölemulsion von Kerastase, die ist jetzt leider alle geworden (Hat aber echt drei Jahre gehalten!). Nun sagt das Sparschwein allerdings NEIN zu Neuanschaffungen, da irgendwie immer öfter was für meine kleine Tochter Frieda in den Einkaufsbeuteln landet, anstatt für Mama. Da wäre ein Gewinn prima :O)

    Wenn du Tipps gegen „gestresste“ Haare ist wäre das prima. Immer nur der „Muttizopf“ ist nicht wirklich gut für die Haare. Aber leider sind sie doch etwas kaputt gegangen…Hast Du gute Erfahrungen mit Olaplex und Co gemacht? Die trockenen Spitzen nerven doch sehr :O(

  • Antworten Jennifer 16. März 2017 at 13:10

    Wow ein tolles Gewinnspiel ich liebe Kerastase und würde mich sehr freuen wenn ich die neue Serie ausprobieren darf.

  • Antworten Anja Rothkopf 16. März 2017 at 12:23

    Hallo Elsa, mich würden auch Tipps und Tricks rund um lockigem, dicken und Frizz Haare interessieren. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße Anja

  • Antworten Celina 16. März 2017 at 10:46

    Ich würde gerne mehr über das Haare färben erfahren. Tipps, Tricks und Empfehlungen.

  • Antworten Heidi 16. März 2017 at 10:27

    Hallo,
    also mich würde das Thema “ Was kann ich gegen frizzige Haare tun?“ sehr interessieren.
    Danke für das Gewinnspiel und noch eine schöne Woche 😉

  • Antworten Wiebke D. 16. März 2017 at 9:55

    Ich habe dünnes und leider auch schnell fettendes Haar. Und genau darüber würde ich gerne mehr erfahren

    DIY Frisurideen sind auch immer gut

    Liebste Grüße
    Wiebke

  • Antworten Sunshine 16. März 2017 at 8:52

    Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie ich meine Haare dauerhaft mit mehr Feuchtigkeit versorgen kann, auch die Längen!

  • Antworten Jana Zimmermann 16. März 2017 at 8:12

    Guten Morgen, ich habe immer sehr schnell fettendes Haar, da kann ich Spezialshampoo nehmen, oder auch nicht. Am nächsten Tag sind meine Haare unansehnlich. Gibt es da spezielle Tipps? Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • Antworten Anja 16. März 2017 at 8:03

    Meine Tochter hat supertrockene Haare mit einer Mega Naturkrause. Liebe Elsa, hast du da Tipps für extra Kinderpflege?

  • Antworten Steffi 16. März 2017 at 7:37

    Liebe Elsa, ich persönlich würde mich sehr über einen Beitrag über Strandfrisuren oder „Meer-strapaziertes- Haar“ freuen.
    Ich war vor kurzem im Urlaub und durch das Salzwasser war ich richtig verzweifelt, weil meine Haare extrem wiederspenstig waren und ich recht einfallslos war, was ich mit ihnen anstellen soll 😉

  • Antworten Bayberry 16. März 2017 at 6:01

    Das Thema „Haare länger sauber halten“ würde mich interessieren.

  • Antworten Rimmy 15. März 2017 at 23:53

    Hallo liebe Elsa!
    Leider habe ich wirklich zwei linke Hände, wenn es um meine Frisur geht. Somit laufe ich jeden Tag mit der gleichen, langweiligen Frisur durch die Gegend. Vielleicht hast du paar Tipps für mich, wie man schnell und unkompliziert, auch mit zwei linken Händen, irgendwas Nettes auf dem Kopf zaubern kann?

  • Antworten Mamimittendrin 15. März 2017 at 23:41

    Was für ein super Beitrag! Ich hab super trockene Spitzen …. echt nervig…. und ein tolles Haarspray hab ich bis jetzt auch noch nicht für mich entdecken können eins das nicht zukleistert aber meine Mähne in Form haält vllt hast du da einen Tipp oder eine Empfehlung!

  • Antworten Zoi 15. März 2017 at 23:27

    Hallo, meine Haare sind fein und haben den Hangloose-Look. Auch nach einer längeren Stylingaktion mit Produkten und Fön lassen sie sich gerne nach kurzer Zeit in den Ursprungszustand zurückfallen. Wie bekomme ich sie zu etwas mehr „Frisur“? Oder soll ich lieber zusammen mit Kerastase relaxen?

  • Antworten 007Sanne 15. März 2017 at 22:55

    Aura Botanica, das hört sich schon mal sehr natürlich an.
    Ich habe sehr dickes und sprödes Haar. Leider neigt meine Kopfhaut sehr dazu zu fetten und somit muss ich meine Haare jeden 2. Tag waschen. Um dann kein Stroh auf dem Kopf zu haben benötige ich sehr viele Pflegeprodukte.
    Ich würde mich über solch ein Probierset sehr freuen.

  • Antworten Maria K 15. März 2017 at 22:53

    Ich würde mich über Tipps bei trockenen Schuppen freuen. Ich weiß echt nicht, was ich da noch machen soll 🙁

  • Antworten Amber J.K. 15. März 2017 at 22:01

    Danke für die sehr interessanten Informationen – super informativ geschrieben! 🙂
    Da mein Haar oft eher kraft- und glanzlos aussieht und ich jetzt schon viel über die Aura-Botanica Serie gelesen habe, würde ich mich sehr freuen, so ein tolles Set zu gewinnen, um die tollen Produkte auch kennenzulernen. 😀
    Ich würde gerne mehr wissen wollen über hormonell bedingten Haarausfall und dünner werdendes Haar.

  • Antworten Selina Roßkopf 15. März 2017 at 21:53

    Haai:) ich habe das Problem, wenn ich meine Haare glatte, dass mein Haaransatz total platt ist und ich überall diese Minihärchen abstehen habe..Ich würde mich freuen, wenn du dagegen einen tollen Tipp hättest. Liebe Grüße:)

  • Antworten Sarah 15. März 2017 at 21:45

    Pflegetipps gegen schnellfettenden Ansatz aber gleichzeitig trockene strapazierte Spitzen fände ich super und toller Beitrag übrigens danke.

  • Antworten Gabi 15. März 2017 at 21:22

    Mein Haar ist besonders nach der Wäsche nicht zu bändigen. Sehr gerne würde ich lernen wie ich mein Haar griffiger und leichter frisierter bekomme

  • Antworten Viktoria Bue 15. März 2017 at 21:20

    Hey Elsa, erst einmal ein Kompliment für deinen Beitrag – toll geschrieben. 🙂

    Ich würde gerne mehr zum Thema Strukturaufbau der Haare wissen. Insbesondere seitdem es spezielle Strukturaufbauprodukte auf Proteinbasis gibt, würde mich interessieren, ob sich die Anschaffung sogenannter Haarperfektionierer wirklich lohnt und wie genau sie dabei wirken. Quasi nach dem Motto „Worth the hype?“ wäre ich dir für jegliche Tipps rund um dieses Thema dankbar. Mir persönlich ist nämlich schon oft aufgefallen, dass in der Werbung viel versprochen wird und der Kunde mit Begriffen wie Disulfidbrücken überfordert wird, ohne richtig verstehen zu können was es dem Haar Gutes tun kann und was nicht. Wenn man besser versteht wie die Haare eigentlich biologisch aufgebaut sind und was sie benötigen um gepflegt auszusehen ist wohl der Schlüssel des Erfolgs einer gelungenen Haarpflege.
    Vielleicht wirst du uns ja in Zukunft darüber informieren – ich jedenfalls würde mich freuen.
    Danke für das Gewinnspiel und noch einen schönen Abend,
    Viktoria

  • Antworten Sari0204 15. März 2017 at 21:06

    Antworten
    SARI0204
    15. März 2017 at 21:05
    Ich würde gerne wissen, wie ich meinem Haar täglich und für den ganzen Tag Frische, Luftigkeit und Glanz verleihen kann. Im Moment sehen sie irgendwann im Laufe des Tages eher schwer aus und fallen eher strähnig (vlt ist der Fehler, dass ich sie täglich wasche?!!). Würde mich freuen, eine der Gewinner zu sein, da ich Kerastase liebe und diese Serie nicht kenne <3.

    • Antworten Anna 15. März 2017 at 22:09

      Hallo, liebe Elsa!
      Ich habe braune Naturlocken. Meine Haare brauchen sehr viel Feuchtigkeit und dürfen dabei nicht überfragt werden. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn du mir Tipps geben könntest, wie ich meine Locken ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen kann und dennoch das Volumen nicht verliere. Außerdem wirken die Locken manchmal nach dem Schlafen etwas platt, daher wäre es auch super, wenn du Tipps geben könntest wie man die Frisur am nächsten Morgen auffrischen könnte.

      • Antworten Anna 15. März 2017 at 22:10

        Hallo, liebe Elsa!
        Ich habe braune Naturlocken. Meine Haare brauchen sehr viel Feuchtigkeit und dürfen dabei nicht überpflegt werden. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn du mir Tipps geben könntest, wie ich meine Locken ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen kann und dennoch das Volumen nicht verliere.

        Außerdem wirken die Locken manchmal nach dem Schlafen etwas platt, daher wäre es auch super, wenn du Tipps geben könntest wie man die Frisur am nächsten Morgen auffrischen könnte.

  • Antworten Natascha Vivi 15. März 2017 at 20:50

    Hallo Elsa,
    ich würde mich über Tipps für fettige Haare/ Ansatz freuen. Mein Ansatz sieht nach einem Tag sehr fettig aus sodass ich jeden Tag meine Haare waschen muss. Vlt gibt es ja ein Trick wie ich das vermeide.

  • Antworten Diana 15. März 2017 at 20:23

    Ich würde mich über Tipps für feine, kraftlose Haare freuen und wie man mehr Volumen in die Haare bekommt.

  • Antworten glamzeit 15. März 2017 at 20:14

    so cool <3

    • Antworten glamzeit 15. März 2017 at 20:16

      viele Pflege- und Produkt-Tipps bitte 🙂

  • Antworten Marubis 15. März 2017 at 20:14

    Tipps wie man einen schnell fettenden Ansatz verhindert, aber gleichzeitig trockene und splissige Spitzen gepflegt bekommt.

  • Antworten kascha 15. März 2017 at 20:09

    Bitte viele Pflege- und Produkt-Tipps für sehr dichtes aber feines Haar, das sich nach dem Waschen nur äußerst mühsam durchkämmen lässt und bei geringster Luftfeuchtigkeit wahnsinnig krisselig wird ….

  • Antworten Sabrina Keller 15. März 2017 at 20:08

    Schnelle Mama und stressige Alttagsfrisuren fände ich super. Kerastase ist super. Haben tolle Produkte auf dem Markt. Mache daher gerne beim Gewinnspiel mit

  • Antworten Cindy 15. März 2017 at 20:03

    Empfehlungen zur Pflege finde ich gut aber auch einfache Frisuren sind willkommen 🙂

    Meine Haare sind glanzlos klingt nach einer passenden Pflege für mich da bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei 🙂

    • Antworten Sari0204 15. März 2017 at 21:05

      Ich würde gerne wissen, wie ich meinem Haar täglich und für den ganzen Tag Frische, Luftigkeit und Glanz verleihen kann. Im Moment sehen sie irgendwann im Laufe des Tages eher schwer aus und fallen eher strähnig (vlt ist der Fehler, dass ich sie täglich wasche?!!). Würde mich freuen, eine der Gewinner zu sein, da ich Kerastase liebe und diese Serie nicht kenne <3.

  • Antworten kinga1992 15. März 2017 at 20:02

    Ich würde gerne mal ein Aura Botonica Set ausprobieren um zusehen wie es in meinen Haaren wirkt.

  • Antworten Zuzu 15. März 2017 at 19:53

    Trage zwar Kopftuch aber das heißt nicht das die Haare nicht schön aussehen müssen☺☺würde auch gerne teilnehmen

  • Antworten Christin 15. März 2017 at 19:48

    Was kann ich gegen überpflegte Haare unternehmen?

  • Antworten Jule 123 15. März 2017 at 19:42

    Ich habe sehr sehr dickes aber auch teilweise sehr sprödes Haar und noch nicht die richtige Pflege gefunden.Zudem werden die Haare regelmäßig gefärbt (Ansatz).Aus der Drogerie habe ich auch schon mehrere Shampoos ohne Silikone ausprobiert,allerdings war ich gar nicht zufrieden…Ich könnte mir vorstellen,dass diese Pflegeserie genau das Richtige sein könnte 🙂

  • Antworten Elke H. 15. März 2017 at 19:30

    Ich würde mich über Tipps für feine, kraftlose Haare freuen und wie man mehr Volumen in die Haare bekommt. Meine Haare sehen nach kurzer Zeit schon immer recht traurig aus.

  • Antworten Nadine1708 15. März 2017 at 19:24

    Ich würde gerne mehr über die Pflege von langen, blondierten Haaren wissen.

  • Antworten Natascha S. 15. März 2017 at 19:02

    Tipps zur Haarpflege bei strapaziertem Haar würden mich besonders interessieren. Versuche gerade meine Haare lang wachsen zu lassen und habe mit trockenen Spitzen zu kämpfen. Viele Grüße

  • Antworten Jacqueline Jezilie Caroline Krumm 15. März 2017 at 18:56

    Ich würde gerne mehr darüber wissen, wie man blondiertes Haar pflegen kann, welches in den Spitzen schnell trocken aussieht.
    Alleine durch diese Produktbeschreibung bin ich jetzt neugierig auf diese Serie geworden. Ich hoffe sehr das ich Gewinne und es testen darf. ♥

  • Antworten Julia Pauckert 15. März 2017 at 18:30

    Ich würde gerne mal ein Aura Botonica Set ausprobieren um zusehen wie es in meinen Haaren wirkt.

  • Antworten Prinzessinenbad 15. März 2017 at 18:08

    Hi Elsa,
    Ich würde mir gerne einen Blogpost über sehr sehr trockenes Haar wünschen. Ich habe ziemlich widerspenstiges Haar, welchem Glanz fehlt, es trocknet sehr schnell aus und fühlt sich krauss an. Vielleicht könntest du Tipps geben, wie man eine solche Lockenpracht bändigen kann.
    Danke deine Emma

  • Antworten vivib93 15. März 2017 at 16:55

    Hi Elsa!
    Ich habe nach einer Hormonumstellung super feines Haar bekommen, weshalb ich total gerne mehr darüber wüsste wie man mehr Volumen ins Haar zaubern kann. Und auch solche Dinge wie Flechtfrisuren schön aussehen lässt, denn wenn ich mir Zöpfe flechte sehen die oft total traurig und dünn aus.
    Danke für das super Gewinnspiel!

  • Antworten Tanja St. 15. März 2017 at 16:53

    Hi Elsa,
    also mich würde das Thema richtige Haarpflege für trockenes und naturkrauses/lockiges Haar sehr interessieren. Meine Haare z. B. wirken oft strohig und das obwohl ich täglich Haaröl benutze. Oder meine Spitzen werden sehr schnell trocken – teilweise auch mit Spliss – obwohl ich meine Haare weder glätte noch föhne.
    Und vor allem ob und wie die richtige Haarpflege für diesen Haartyp auch ohne Silikone/Sulfate o.ä. möglich ist

    Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar 🙂

  • Antworten dilo 15. März 2017 at 16:39

    Mich würden Beiträge zu der Pflege von feinen Haaren und Stylingtipps für diese interessieren.

  • Antworten Petra-Maria 15. März 2017 at 16:33

    Ich wäre für einen Tipp, wie ich Volumen in sehr dünnes Haar „zaubern“ kann, dankbar. <3

  • Antworten Petra 15. März 2017 at 16:30

    Ich hätte Interesse an den Themen „Volumen für feines Haar“, „Glanz und lange Farbintensität für gefärbtes Haar“, „Modische Kurzhaarschnitte“ und „Inhaltsstoffe in Haarpflegeprodukten und was sie bewirken“.

  • Antworten Christela 15. März 2017 at 16:29

    Ich hätte gerne ein paar Tipps zu strapaziertem, dünnem Haar 🙂

  • Antworten Zanny 15. März 2017 at 16:17

    Hallo liebes Douglas-Team,

    an Haarthemen wünsche ich mir weiterhin tolle Infos über neue Produktlinien sowie ausgefallene Frisur und Pflegetipps 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy

  • Antworten Schüler Sylvia 15. März 2017 at 16:10

    Da ich glatte Haare habe, würde ich gerne wissen, wie ich mehr Volumen ins Haar bekommen kann.
    Liebe Grüße aus Niedersachsen von Sylvia

  • Antworten PetraA 15. März 2017 at 16:09

    Ich wäre für Tipps zu dünnen, feinem Haar sehr dankbar.

  • Antworten Sabrina Rehm 15. März 2017 at 16:06

    Wahnsinn!
    Mich interessieren Pflegetipps für langes/coloriertes Haar. Man lernt ja nie aus, sondern dazu!

  • Antworten LisaSchr 15. März 2017 at 16:05

    Ich habe sehr feine Haare, die ständig abbrechen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie man Haarbruch in der täglichen Routine vermeiden kann, angefangen bei der richtigen Haarwäsche, bis hin zum gesunden Kämmen, Stylen und Pflegen. Interessieren würde mich auch, welche typischen Fehler man vermeiden kann.

    • Antworten LisaSchr 15. März 2017 at 16:19

      Sehr interessant zu wissen wäre auch, welche Frisuren man nachts tragen kann, damit die Haare weniger strapaziert werden und am nächsten Tag noch gut aussehen.

  • Antworten Erchen30 15. März 2017 at 16:04

    Toller Beitrag!!! Insgesamt wünsche ich mir mehr Beiträge in puncto Haar – vergleicht mal die Shampoos und Conditioner und berichtet aus Eurer Erfahrung. Und es gibt mittlerweile so viele Bürsten und Kämme, aber welche sind WIRKLICH gut???!!! Liebe Grüße aus Nordhessen!!!

  • Antworten Jessica Kirschner 15. März 2017 at 15:50

    Egal was ich mache meine Haare sind immer glatt.. locken halten vielleicht mal 1 Stunde. Deshalb würde ich gerne mehr wissen wie ich mehr Volumen bekommen könnte.

  • Antworten Clarissa 15. März 2017 at 15:47

    Ich würde gerne mehr erfahren wie Haare nicht so schnell trocken und strohig und dann brüchig werden, sondern wie sie länger geschmeidig bleiben können. Oder etwas zum Thema: „schnell fettender Ansatz“. 🙂

  • Antworten Anastasia T. 15. März 2017 at 15:33

    Ich würde mich über Pflegetipps für trockenes Haar freuen .
    Liebe Grüße,
    Anastasia

  • Antworten Carmina 15. März 2017 at 15:24

    Mich würde das Thema Farb- & Strähnentechniken wie z.B. Balayage interessieren.

  • Antworten Lisa Marie Riedel 15. März 2017 at 15:20

    Liebe Elsa,

    zuerst einmal muss ich sagen das das wirklich ein außerordentlich schöner Beitrag ist.
    Professionelle Pflege wäre mal gut für meine Haare. Durch das dauerhafte styling für die Arbeit sind meine Haare sehr geschädigt.
    Ich habe bis jetzt noch nicht die richtige Pflege für mein Haar gefunden, somit hoffe ich eventuell dieses wunderschöne Paket zu gewinnen um darin hoffentlich meine Pflege für meine Haare zu finden.

  • Antworten So Phie 15. März 2017 at 15:19

    Hallo Elsa, ich interessiere mich sehr für die Haarpflegeserie Aura Botanica von Kérastase. Ich selber wüsste gerne mehr über Haarpflegeprodukte à la do it yourself, 😉 wie man z. B. aus einfachen Hausmittelchen ein pflegendes Haaröl zaubern kann, gegen statisch aufgeladene Haare nach dem Kämmen und Föhnen oder tolle Haarmasken, die man eine Weile unter einem warmen Handtuch einwirken lässt und die Haare vom Ansatz bis in die Spitzen pflegt und von der ständigen Haarfärbung regeneriert. Ich liebe aktuell die Serie von Biacrè Argan & Macadamia Oil. Die Haare duften danach traumhaft frisch und pflegt sie u. a. auf natürlicher Weise. Daher würde mich zusätzlich interessieren, ob und wenn ja, welche Erfahrungen du mit sog. Haarparfums gemacht hast oder Alternativen zu den herkömmlichen Parfums bekannt sind, die das Haar den ganzen Tag über fruchtig frisch duften lässt. Ich bin allerdings für jedes neue Produkt mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen offen und würde mich freuen die neue Haarpflegeserie Aura Botanica von Kérastase durch das Gewinnspiel testen zu dürfen.

  • Antworten Tschulika 15. März 2017 at 15:11

    Hallo, ich hätte gerne mehr über das Thema fettiger Haaransatz gewusst. Seit der Geburt meines Sohnes hab ich damit Probleme, davor hatte ich nie nach einem Tag fettige Ansätze.

  • Antworten Ines 15. März 2017 at 15:06

    Liebe Elsa,
    ich mit meinem feinen, dünnen, volumenlosen und dennoch schnell nachfettenden Ansatz würde gern mehr über die optimale Pflege zu solch unkooperativem Haar wissen und welche Produkte sich dafür eignen.
    Ps.: klasse Beitrag, gern gelesen und auch gern zum Testen bereit! 😉

  • Antworten Evdoxia Gogolou 15. März 2017 at 15:05

    Hallo Elsa ,ich habe langes kraftloses trockenes Haar.Wäre die neue Serie geeignetet?

  • Antworten Sandel4 15. März 2017 at 15:01

    Ich habe lange,schwere Haare und hätte gerne mehr Volumen, also bin happy über Tips, denn ich probiere sie alle aus…. und ich habe schon sehr viel ausprobiert!!!! 😉

  • Antworten Petra Bauer 15. März 2017 at 14:56

    Das Thema „Wie behalten meine gefärbten Haare länger ihre Farbe“ würde ich vorschlagen. Bei mir klappen die bisherigen Tipps und Produkte einfach nicht 🙁

  • Antworten Frauke Ubbi 15. März 2017 at 14:53

    Ich würde gerne mehr über Volumen für feines Haar erfahren….und dennoch den pflegenden Aspekt nicht außer Acht lassen.

  • Antworten Ange Di Hill 15. März 2017 at 14:48

    Mein Interesse gilt Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizz, unbändigem Haar, blondiert, ach einfach alles, man lernt ja immer dazu…

  • Antworten Ivalina 15. März 2017 at 14:42

    Hallo liebe Elsa,

    ich liebe die Kérastase Produkte und benutze selber zur Zeit die Discipline (disziplinierende Pflege-Creme), von der ich total angetan bin. Mich würde das Thema schnell fetender Ansatz und trockene Spitzen sehr interessieren und würde mich über neue Produktempfehlungen sehr freuen.

  • Antworten blackcat9 15. März 2017 at 14:39

    Ich hätte gern mehr Infos zum Thema „gesundes Haar“. Ich habe lange, blondierte Haare und hab oft das Gefühl, dass meine Haare glanzlos, stumpf und kaputt aussehen. Vor allem die Spitzen. Obwohl ich auch regelmäßig die Spitzen kürzen lasse (inkl.einiger Tränchen 😉 ).

  • Antworten Petra 15. März 2017 at 14:38

    Ich habe sehr feines Haar und ständig das Problem von überpflegtem Haar. Sie hängen schon nach kurzer Zeit schlaff runter.

  • Antworten Liv 15. März 2017 at 14:37

    Hi Elsa, ich war lange im Ausland und habe leider viele meiner Haare verloren in den letzten Monaten. Nun sind sie sehr ausgedünnt. Ich habe schon so vieles versucht, damit meine btw sehr natürlichen ungefärbten Haare nicht mehr so schnell zerzausen. Welche Tipps hast du für mich? Grüße und eine schöne Woche!

  • Antworten Celin 15. März 2017 at 14:27

    Super Beitrag. Die Marke find ich super, da ich ein Haaröl von ihn besitze.

    Ein Beitrag über Colorietes Haar wäre super. Und wie ich daran erkenne ob mein haar Strapaziert ist/ zu dünn / etc.

  • Antworten Tamara Maria 15. März 2017 at 14:27

    Mich würde es interessieren, was gegen brüchiges Haar hilft.

  • Antworten Elke 15. März 2017 at 14:25

    Coloriert und über 50, das Haar ist strohig, was würde mir die neue Serie von Kérastase gut tun!

  • Antworten Nicole_Qu 15. März 2017 at 14:22

    Liebe Elsa,
    die neuen Produkte von Kérastase hören sich wirklich gut an!
    Ich bräuchte Tipps für einen schnell nachfettenden Ansatz und trockene Längen und Spitzen :/
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten Anita R. 15. März 2017 at 14:18

    Ich würde speziell über coloriertes Haar mehr erfahren. Wie man z. B. rotes Haar vor Ausbluten schützt und am besten pflegt.

  • Antworten Claudy 15. März 2017 at 14:12

    Ich würde mich über Tipps für mehr Glanz im Haar freuen

  • Antworten Konstanze Fenske 15. März 2017 at 14:09

    Haarpflege für Frauen, die kaum Zeit für die Pflege haben und trotzdem alles für ihre Haare machen wollen.

  • Antworten Susann Backhaus 15. März 2017 at 13:59

    Ganz klar über trockenes, krisseliges Haar. das nervt mich schon lange.

  • Antworten N.kl 15. März 2017 at 13:56

    Hallo Elsa,
    Mich interessiert das Thema Pflege kaputter/brüchiger Haare 🙂

  • Antworten guga 15. März 2017 at 13:41

    Hi Elsa, ich brauche tipps für Fettige Haar!

  • Antworten Mimi 15. März 2017 at 13:34

    Liebe Elsa,
    ich habe sehr feines Haar und würde mich über Tipps und Tricks für mehr Volumen freuen.

  • Antworten Gül Taslar 15. März 2017 at 13:29

    Mich interessieren die Pflege tipps zum Thema trockene, lange und strapazierte Haare.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. 🙂

  • Antworten Monique Halling 15. März 2017 at 13:27

    Hallo. Ich habe Naturlocken und bin eigentlich auch die meiste Zeit sehr zufrieden damit, würde aber gerne ein paar Tipps haben um sie etwas geschmeidiger zu bekommen. LG

  • Antworten Charlin Zoschke 15. März 2017 at 13:21

    Hallo Elsa,
    Mich würden Pflege Tipps für beanspruchtes und blondiertes Haar interessieren
    Danke für das tolle Gewinnspiel angehende Woche noch

  • Antworten Anonymous 15. März 2017 at 13:19

    Hi Elsa,
    Würde mich darüber freuen wenn du über die Pflege der Haare im Sommerurlaub was erzählen könntest. Nach meinem letzten Urlaub konnte ich mit meinen Haaren garnichts mehr anfangen 🙁 war wahrscheinlich die kombi aus Sonne und Salzwasser
    Danke im Vorraus

  • Antworten Julz 15. März 2017 at 13:17

    Ich wäre zum einen dankbar für Tipps rund um schlaffes und kraftloses Haar und zum anderen wie man tolle Wellen mit dem Glätteisen in glattes Haar zaubert und welche Produkte man am besten in Sachen Hitzeschutz verwendet.

  • Antworten Maria 15. März 2017 at 13:13

    Ein schöner Beitrag und wirklich interessante Produkte. Ich würde künftig gern mal einen Bericht über effektiven Hitzeschutz beim Styling lesen wollen. 🙂

  • Antworten Nina.Daniela 15. März 2017 at 12:58

    Hi Elsa, ich wäre für Pflegetipps zum Thema SommerUrlaub 🙂 *Daumendrücken*

  • Antworten Aull S. 15. März 2017 at 12:57

    Würde mich über Tips zu trockenen Haar freuen

  • Antworten Kira 15. März 2017 at 12:54

    Ich bin wirklich begeistert von dem was man ließt denn so langsam bin ich wirklich verzweifelt, meine Haare sind so dünn und kaputt und alles was ich bisher versucht habe hat nicht geklappt… ich hoffe wirklich das ich eine der glücklichen Testerinnen sein darf !

  • Antworten Katja Kunz 15. März 2017 at 12:52

    Mich würde mal interessieren, was man vorbeugend gegen Haarbruch und Spliss tun kann?! Immer wieder muss ich mich deshalb von der mühsam gezüchteten Länge trennen…✂️

  • Antworten Mimi BN 15. März 2017 at 12:51

    Das hört sich gut an. Mich interessieren auch immer Tipps zu colorierten Haaren…Vor allem bei fertigem Ansatz und trockenen colorierten Spitzen.

  • Antworten miss_saerra 15. März 2017 at 12:48

    Hallo liebe Elsa,

    ich würde mich sehr über einen Beitrag zum Thema Trends 2017 (Schnitt, Frisur, Farbe) freuen. Solche Artikel bieten mir immer eine gute Inspirationsquelle 🙂

    LG Sarah

  • Antworten Manuela Stielow 15. März 2017 at 12:47

    Hallo Elsa,ich habe sehr störrische,gefärbte Haare und suche noch immer das passende Produkt.Vielleicht kannst du mir da helfenLiebe Grüße aus MV.

  • Antworten Franzi 15. März 2017 at 12:43

    Hallo Elsa,

    Wie viele junge Mädels habe ich meine Haare ganz lange blondiert. Auch 2,5 Jahre später sieht man noch die Schäden, die das am Haar hinterlassen hat. Es hat jeglichen Glanz verloren und sieht immer irgendwie kraus aus. Mit viel Geduld und guten Produkten wurde es zwar besser, aber zufrieden bin ich noch nicht. Hast du da Tipps? 🙂

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Antworten christin 15. März 2017 at 12:40

    Hallo ihr lieben, ich habe einen long Bob und färbe mir gerne die haare!! Ich liebe die serien von Kérastase ❤ am liebsten würde ich mehr über Trends erfahren in Sachen frisur und farbe! Ich liebe ausgefallende farben und neue schnitte! Dazu auch gerne frisuren zum selber machen(zöpfe) und was niemals für mich fehlen darf ist die pflege bei viel gefärbten haaren die einfach immer belastet werden!! Würde mich freuen über eure tipps und infos liebe grüße

  • Antworten Franziska 15. März 2017 at 12:39

    Ich liebe gute Produkte für’s Haar und teste gerne mal was Neues! Ich habe langes, dunkles Haar, trage sie gern glatt aber auch lockig. Viele Grüße

  • Antworten Martina 15. März 2017 at 12:35

    Mich würde olaplex für daheim interessieren. Oder muss man das immer beim Friseur machen? 🙂

  • Antworten Luisa K 15. März 2017 at 12:31

    Hallo Elsa,
    ich würde mich über Tipps bei empfindlicher Kopfhaut und trockenen Haarlängen freuen. Die neue Serie klingt wirklich vielversprechend und ich würde sehr gern neue Produkte testen. Kérastase hat mich bisher noch nie enttäuscht.

  • Antworten Ramona Müller 15. März 2017 at 12:18

    Hallo Elsa, das Thema Haare ist bei mir ein großes Thema , ich habe langes blondiertes Haar was sehr trocken ist leider von Natur und mit Kèrastase habe ich schon seht gute Erfahrungen gemacht tolle Produkte für jeden Haartyp . Ich würde mich wirklich sehr über diese tolle Pflegeserie Aura-Botanica freuen . Ich wünsche allen anderen viel Glück bei dem Gewinnspiel
    Ganz liebe Grüße an Dich und eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir
    Ramona

  • Antworten Sinem 15. März 2017 at 12:17

    Hey, ich selber habe stark abgebrochene Haare daher würde ich mich über Informationen und Produkte diesbezüglich sehr freuen. Und natürlich wenn ich einer der glücklichen von 10 Tester sein darf! Danke für die Möglichkeit an so einer Teilnahme. 🙂
    Lg

  • Antworten Lila 15. März 2017 at 12:16

    Hallo Elsa!

    Meine Haare sträuben sich einfach gegen alles, egal ob glätten, locken oder einfach eine schöne Welle föhnen. Leider sehen die Haare dann auch immer matt und ungepflegt aus. Ich würde mich über Tips für widerspenstiges Haar freuen.

  • Antworten Irina Lammert 15. März 2017 at 12:16

    Ich hätte gern das Thema : Haarbruch Hormone / Kuren/ Pflege / Vorbeugung durch Pflegeprodukte schon beim Färben

  • Antworten Anaid 15. März 2017 at 12:15

    Mich interessiert das Thema Hitzeschutz. Gefühlt gibt es in jedem Haushalt mindestens 1 Glätteisen. Leider sehen die Mädchen die mir auf der Straße, in der Bahn begegne, nicht gestylt aus, sondern einfach mit kaputten, dünnen Haarspitzen. Wie kann man sich richtig schützen?

  • Antworten Franzimaus 15. März 2017 at 12:13

    Mich würde interessieren, was man gegen schnell fettenden Ansatz tun kann und insbesondere, welche Pflege sich dafür am Besten eignet.

  • Antworten Helga 15. März 2017 at 12:12

    Tipps dazu, feinem Haar einen guten Sitz zu geben.

  • Antworten JWittkaemper 15. März 2017 at 12:11

    Ich würde mich riesig über Pflegetips für widerspänstiges Haar freuen

  • Antworten Christina 15. März 2017 at 12:07

    Hi Elsa,
    ich freue mich doppelt über deinen Beitrag, da ich vor einigen Wochen schon auf die neue Serie von Kérastase gestoßen bin und immer zuerst Erfahrungen durchstöbere, bevor ich mich dazu entschließe ein Produkt zu kaufen.
    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Haarpflege, da meine Haare etwas dünner geworden sind und ich deswegen auch aufpassen muss, dass die Pflege nicht zu reichhaltig ist, trotzdem Feuchtigkeit spendet und über Volumen würde ich mich auch nicht beschweren 🙂
    Deshalb interessiere ich mich natürlich für Pflege für feineres Haar (bzw. auch schnell fettendes) Haar und würde mich freuen bald etwas neues dazu zu lesen!
    Viele Grüße!

  • Antworten Becci29 15. März 2017 at 11:47

    Hallo Elsa,
    vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich habe einen richtigen Wuschelkopf und würde mich daher über Pflegetipps und -Tricks bzgl. lockigem Haar freuen! 🙂
    VlG, Becci

    • Antworten Heike Merker 15. März 2017 at 12:16

      Ich würde sehr gerne mehr wissen wie man mehr Volumen ins Haar bekommt

  • Antworten Tamara 15. März 2017 at 8:46

    Hallo Elsa,

    mich würde das Thema Pflege für coloriertes Haar interessieren.

    Sonnige Grüße aus dem Südschwarzwald,
    Tamara

  • Antworten Räuber 15. März 2017 at 8:25

    Hi Elsa, Dankeschön für Deinen informativen Beitrag. Ich bin für jegliche Pflegetipps immer dankbar, außerdem habe ich mit Kérastase bereits sehr gute Erfahrungen gemacht (Haaröl).
    Mich persönlich interessieren immer Tipps und Informationen zum Thema der Pflege sehr langer, blondierter Haare.
    Danke für das Gewinnspiel und noch eine schöne Woche für Dich. 🙂

  • Einen Kommentar schreiben

    Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten erhoben, gespeichert und verwendet. Nähere Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.