Beauty Make-up

Kerry Cole von BECCA über die neue Bright Eyes Collection, Selbstvertrauen und gute Tipps

25. Februar 2018
Keery Cole Global Style Director BECCA Cosmetics

Wer Glow sagt, muss auch BECCA sagen. Die Hype-Marke, die unsere Herzen insbesondere mit ihren Highlightern erobert hat, beschert uns nun drei neue Helfer für strahlende Augen.

Die herausragenden Produkte, die manchem Make-up-Fan wie ein Geschenk des Himmels erscheinen, haben wir maßgeblich doch Kerry Cole zu verdanken, Global Style Director und Make-up-Artist bei BECCA Cosmetics. Wir sprachen mit ihr über die Marke, magische Tipps und die Zukunft bei BECCA.

Liebe Kerry, mit welchen drei Worten würdest du BECCA beschreiben?

Authentisch. Erschwinglich. Beauty.

Becca Cosmetics

Als BECCA gegründet wurde, war die Marke noch weit davon entfernt, die „Love-Brand“ zu sein, die sie heute ist. Dieser Erfolg hat sicher sehr viel Arbeit und Durchhaltevermögen gekostet. Was hat dich immer an BECCA glauben lassen?

Als ich die Brand vor gut 15 Jahren kennenlernte, habe ich mich sofort verliebt!

BECCA war für mich DIE Marke für Foundation und ich hatte wirklich immer ein BECCA-Produkt in meiner Schminktasche. Als ich dann schließlich für BECCA arbeitete, wusste ich, dass die Marke einfach einzigartig ist – wunderbar zeitlos und mit einer großen Auswahl an superhochwertigen Produkten. Mir war klar, dass wir nur an ein paar Schrauben drehen mussten, um BECCA die Aufmerksamkeit zu geben, die die Marke verdient. Es ist einfach unglaublich, wie erfolgreich BECCA heute ist: Auf der ganzen Welt gibt es BECCA-Fans, die BECCA lieben!

 

Worauf legst du ein besonderes Augenmerk, wenn du neue Produkte entwickelst?

Ein neues Produkt sollte immer ein spezielles Kundenbedürfnis stillen und mit tollen Resultaten überzeugen. Wir müssen unseren BECCA-Beautys zuhören und verstehen, was sie sich wünschen. Jede Einzelne soll das für sich passende Produkt finden.

BECCA Cosmetics Brush

Was ist das Beste an deinem Job?

Ich finde es super, dass ich so viele Fans auf der ganzen Welt kennenlernen darf! Es macht mich einfach happy, wenn die Menschen unsere Marke lieben und mir auf Instagram folgen!

 

Kerry Cole BeccaWas ist das Herausforderndste an deinem Job?

Dem Social-Media-Hype gerecht zu werden und die ständig wechselnden Trends im Beauty-Business im Blick zu behalten.

 

 

 

 

Was war der beste Tipp, den du im Laufe deiner Karriere bekommen hast?

Höre nie auf, mehr über die Branche zu lernen. Arbeite immer wieder an deiner Kunstfertigkeit und triff so viele positiv eingestellte Menschen wie nur möglich auf deinem Weg.

 

Eine schwere Entscheidung: Welches BECCA-Produkt ist derzeit dein absoluter Liebling?

Die Ultimate Coverage Foundation – für mich ist dieses Produkt einfach in Fläschchen gefülltes Selbstvertrauen.

Ich habe schon mein ganzes Leben lang mit schlechter Haut zu kämpfen. Wenn ich allerdings die Ultimate Coverage Foundation auftrage, sieht meine Haut richtig schön aus, ganz ohne maskenhaft zu wirken. Ich verwende sie täglich und möchte sie auch keinen Tag in meinem Leben mehr missen.

 

Was ist deine geheime magische Lieblingskombination zweier BECCA-Produkte für besondere Ergebnisse?

Ihr solltet unbedingt das Shimmering Skin Perfector Liquid in den Tönen Topaz und Opal miteinander vermischen und dann mit der One Perfecting Brush auf den Beinen auftragen. Danach verteile ich noch den Champagne Pop Highlighter auf meinen Schienbeinen. Diese Kombi gibt meinen Beinen eine schöne Farbe und sie schimmern einfach toll.

Keery Cole Global Style Director BECCA Cosmetics

Erzähl uns bitte von der neuen Bright Eyes Collection!

Mit der Bright Eyes Collection zaubert man in nur drei Schritten strahlende Augen.

  1. Mit dem Anti-Fatigue Under Eye Primer kühlt man Augenschwellungen.
  2. Mit dem Under Eye Brightening Corrector hellt man die Augenpartie auf.
  3. Das Under Eye Brightening Setting Powder fixiert den Look.

 

Welche Neuheit, an der du gerade arbeitest, findest du am aufregendsten? Worauf dürfen wir uns in Zukunft freuen?

In nächster Zeit erscheinen viele großartige Produkte – von neuen Foundations bis hin zu revolutionären Highlightern. Ich kann es gar nicht abwarten, sie euch alle zu zeigen!

 

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben