Beauty Make-up

Oh, là, là! Euer Look für den Tag der Liebe

4. Februar 2018
Valentinslook-douglas-mac-16

Wie wäre es am Valentinstag mit einem mutigen Lippenstatement? Unser MAC-Valentinslook ist feminin, aber gleichzeitig ultramodern. Star des Make-ups: metallische Lippen! Tutorial und Gewinnspiel warten auf euch!

Traut euch, Ladys! Dezentes Understatement könnt ihr euch für eine andere Gelegenheit aufsparen. Am Tag der Verliebten dürft ihr euren Darling mit einem coolen Kussmund um den Finger wickeln.

Freut euch also jetzt auf unser Tutorial mit MACs Make-up-Artist Angelo Rauseo, der den Look an unserer zauberhaften Kollegin Tanja umsetzt – und natürlich auf unser Gewinnspiel. Mit ein bisschen Glück könnt ihr nämlich eines von fünf Beauty-Paketen gewinnen, die wir mit einigen unserer liebsten MAC-Highlights gefüllt haben, die wir für diesen Look verwendet haben. Nehmt unbedingt teil und lasst euch überraschen – es lohnt sich! Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

TRAUM-TEINT

Valentinslook-douglas-mac-22

Erst mal sorgt ihr für die perfekte Grundlage – und zwar mit dem Gesichtsspray Prep + Prime Fix.

Sobald das Spray eingezogen ist, verteilt ihr eine kleine Menge des Natural Radiance Primers auf eurem Gesicht. Jetzt hat das Studio Fix Fluid seinen makellosen mattierenden Auftritt: Tragt es mit einem Foundationpinsel von der Mitte des Gesichts nach außen hin auf und verblendet es sorgfältig. Unter den Augen und überall dort, wo ihr etwas stärkere Deckkraft benötigt, verwendet ihr den Studio Perfecting Stick, den ihr sorgfältig in die Haut einklopft.

Jetzt noch das Studio Fix Powder mit einem großen Puderpinsel sparsam über der Foundation verteilen.

 

AUGEN-BLICK

Valentinslook-douglas-mac-01Auch hier ist eine solide Basis das Wichtigste: Grundiert eure Lider mit dem Paint Pot in Painterly. Mit dem Eye Kohl Teddy zieht ihr dann eine Linie am oberen und unteren Wimpernrand und verblendet sie leicht mit einem kleinen Pinsel. Anschließend wählt ihr einen hellen Ton aus der Dusky Rose Times Nine Palette für das bewegliche Lid aus. Mit einem dunkleren Ton und einem weichen Pinsel wird im Anschluss am äußeren und inneren Augenwinkel eine Schattierung gesetzt und in die Lidfalte verblendet. Mit dem gleichen Ton dann auch die Linie am unteren Wimpernrand verstärken und verblenden. Damit eure Augen auch den Rahmen erhalten, den sie verdienen, füllt ihr eure Brauen mit dem Eyebrows Augenbrauenstift auf und bürstet sie mit dem Brow Set Clear in Form.

Valentinslook-douglas-mac-25Jetzt folgt ein kräftiger Tusch für eure Wimpern: Mit dem Bold & Bad Lash tragt ihr ordentlich Farbe auf, damit es beim Date auch schön klimpert. Wer eine Extra-Prise Glamour möchte, kann den Look mit Kunstwimpern krönen.

Nun setzt ihr mit dem Extra Dimension Highlighter „Show Gold“ noch einen Lichtpunkt in der Mitte des Lids – ein kleines Detail mit großer Wirkung.

Um den metallischen Effekt auf dem Lid zu intensivieren, zunächst den Lidschattenpinsel mit dem Prep + Prime Fix Gesichtsspray ansprühen, um ihn anzufeuchten.

Valentinslook-douglas-mac-12Den Extra Dimension Highlighter „Show Gold“ verteilt ihr für einen verführerischen Schimmer nun auch auf den Wangen.

 

METALLIC-LIPPEN

Jetzt widmet ihr euch dem Star eures Make-ups. Selbstverständlich ist auch hier sorgfältige Grundlagenarbeit erforderlich, damit das Lippen-Make-up auch das gesamte Rendezvous über hält. Der spezielle Lippen-Primer Prep + Prime Lip ist eurer Partner der Wahl. Er wird über die gesamten Lippen verteilt und muss dann kurz einziehen. Anschließend zieht ihr mit dem Lippenkonturenstift Pro Longwear Lip Pencil in der Farbe More To Love eure Lippenkontur nach und malt dann damit die gesamten Lippen aus. Valentinslook-douglas-mac-16Jetzt ist Glam-Time: Der Retro Matte Liquid Metallic in der Farbe Metallic Rose bringt einen metallischen Glanz auf eure Lippen, den ihr lieben werdet.

Und als strahlendes Sahnehäubchen obendrauf: Mit einem angefeuchtetem Lidschattenpinsel zusätzlich den Extra Dimension Highlighter „Show Gold“ auf die Lippen auftragen.

Valentinslook-douglas-mac-21Oh, là, là – mit diesem Look könnt ihr euch am Tag der Liebe sehen lassen.

Um mit etwas Glück eines unserer MAC-Beauty-Pakete zu gewinnen, verratet uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag, was euch an diesem Look am besten gefällt. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 6. Februar 2018 um 24 Uhr. Viel Glück!

 

Ähnliche Beiträge

54 Kommentare

  • Antworten Christina 8. Februar 2018 at 10:54

    Hey Aya, wurden die Gewinner schon benachrichtigt 🙂 ??? LG

    • Aya
      Antworten Aya 8. Februar 2018 at 13:29

      Hallo liebe Christina,

      danke für deinen Kommentar! Ja, die Gewinner sind schon benachrichtigt worden.

      Schönen Gruß
      Aya

  • Antworten Jolie 7. Februar 2018 at 0:38

    Es wirkt so schön unschuldig und doch verführerisch. Ich mag die pinken Farben die sich miteinander dort vereinen. Und die Lippen die einfach nur zum küssen einladen. Danke an das Team.

  • Antworten Markus 6. Februar 2018 at 23:05

    Meine Freundin liebt auffällige Lippenstifte, wie der pinke, der hier geschminkt worden ist, daher versuche ich auch gerne mein Glück, vielleicht klappt es ja, und ich könnte sie überraschen 🙂

  • Antworten Hilde 6. Februar 2018 at 21:17

    Ein richtiger Hingucker sind die Lippen — perfekt für den Valentinstag!

  • Antworten Jule 6. Februar 2018 at 21:10

    Mir gefällt an dem Look am besten, wie die Wimpern aussehen – schön voluminös und aber auch nicht zu übertrieben. Für den Look wurde aber mit Kunstwimpern verdichtet, oder?

  • Antworten Birgit 6. Februar 2018 at 21:05

    Die Farben des Lidschattens sind einfach wunderschön! 🙂

  • Antworten Sabrina 6. Februar 2018 at 20:27

    Total sexy ohne zuviel „drauf“ zu ahben – besonders die Augen sind echt super!

  • Antworten Amnana 6. Februar 2018 at 19:25

    Ich finde dass Make-up perfekt ist für ein Valentinstag!

  • Antworten Jutta 6. Februar 2018 at 18:35

    mir gefällt das Augen-Makeup sehr gut

  • Antworten Önal 6. Februar 2018 at 18:14

    Ich finde das fliederfarbene Augenmakeup toll!

  • Antworten Michael 6. Februar 2018 at 17:38

    Meine Freundin ist eine echte Lippenstiftliebhaberin. Sie sucht schon seit längerem nach einem Highlight für ihre Lippen. Bald ist Valentinstag, da kann ich sie mit diesem Beautypaket überraschen und zum Strahlen bringen!

  • Antworten Sarah 6. Februar 2018 at 17:35

    Huhu Aya,
    ich liebe Kosmetik und habe schon viel ausprobiert, aber vorher noch nie etwas von dem Prep + Prime Fix Gesichtsspray gehört. Es gefällt mir richtig gut! Dieser metallische Effekt ist einzigartig. Es wäre klasse, meine Mädels mit diesem Paket zu überraschen, bevor wir unsere Masterabschlüsse ausgiebig in der Altstadt feiern 😀 Perfekt gestylt ins Nachtleben und die Zeit zusammen genießen.
    Viele Grüße

  • Antworten Gerda 6. Februar 2018 at 16:58

    Mein Highlight aus dem Look ist der Lippenstift, weil es einfach eine tolle Wow-Farbe ist!!

  • Antworten Martina 6. Februar 2018 at 16:46

    Das Augen-Make-Up finde ich wunderschön!

  • Antworten Gisela 6. Februar 2018 at 16:29

    Das Augen Make-up ist mein persönliches Highlight!!! Perfekt für meinen Valentinstag

  • Antworten Martha 6. Februar 2018 at 15:02

    Das Augen-Make-up gefällt mir besonders und macht den Valentins-Look perfekt.

  • Antworten Kassandra 6. Februar 2018 at 14:39

    Die Augen strahlen so schön. Sieht toll aus. Das möchte ich auch haben!

  • Antworten Sabrina 6. Februar 2018 at 12:22

    das Gesamtbild des Make-ups ist perfekt

  • Antworten Elke 6. Februar 2018 at 11:36

    Der Glow von den Augen ist WOW….ich wünschte zum Valentinstag hätte ich auch so einen glänzenden Augenaufschlag !

  • Antworten Erika 6. Februar 2018 at 11:14

    Diesen metalischen Effekt auf den Augenlidern finde ich einfach grandios 🙂

  • Antworten Sandra 6. Februar 2018 at 11:12

    Ich bin begeistert von diesem tollen Augen Make-up !!!!

  • Antworten Nicole 6. Februar 2018 at 10:29

    WOW, die Augern sind toll geworden.
    Sehen sehr verführerisch aus.

  • Antworten Ingrid 6. Februar 2018 at 9:38

    Sehr schön und tragbar

  • Antworten Anke 6. Februar 2018 at 2:47

    Mir gefällt das ganze Makeup supergut, vor allem die harmonischen Farben, ich werde mal versuchen, den Look nachzuschminken und hoffe, er wird mir ähnlich gut stehen wie dem Model im Beitrag hier 🙂

    Viele Grüße

    Anke

  • Antworten Gudrun 6. Februar 2018 at 1:02

    Der Lippenstift sieht einfach toll aus, fantastische Idee mit dem Highlighter auf den Lippen, werde ich auch mal probieren!

  • Antworten Sigrid 5. Februar 2018 at 21:22

    die Augen sind wunderschön betont

  • Antworten Angelina 5. Februar 2018 at 18:09

    die Metallic-Lippen sind der Knaller

  • Antworten Mel 5. Februar 2018 at 14:52

    Mir gefällt besonders, dass bei diesem Makeup generell wieder Farbe ins Spiel kommt, das andauernde Nude der letzten Zeit hat mich ganz schön gelangweilt. Und statt der immerwährenden matten Lippen mal Metallic – toll!

  • Antworten Aquarala 5. Februar 2018 at 12:17

    Die Lippen sind wunderschön geworden. Vorallem in Verbindung mit dem Highlighter. Da sind meine liebsten Beautyprodukte vereint am Werk.

  • Antworten Christina 5. Februar 2018 at 8:10

    Das gesamte Make Up ist wunderschön und die Komi ist einfach TOP. Aber das Augenmakeup an sich ist einfach unschlagbar und schmeichelt den tollen Grün/Brauen Augen einfach unglaublich 🙂

  • Antworten Rabea W. 5. Februar 2018 at 7:38

    Das Make-up sieht rundum richtig gut aus! Hätte nicht gedacht, dass es mit metallischen Farben trotzdem noch fast natürlich und auf keinen Fall zu viel wirkt. Bin sonst eher der nude-Typ, aber die Bilder überzeugen. Werde mir auf jeden Fall Prep +Prime Fix und die tolle MAC Eyeshadow Palette zulegen.

  • Antworten Gilda 5. Februar 2018 at 3:06

    Ich mag das Augenmakeup, vor allem, weil die Wimpern so schön geschwungen sind 🙂

  • Antworten Esma 5. Februar 2018 at 0:29

    Das Augenmakeup und der mettalic Look sehen einfach bezaubernd aus und passt richtig schön zusammen.

  • Antworten Ellen 4. Februar 2018 at 23:14

    Am meisten hat mich der Highlighter begeistert, er kann super variabel eingesetzt werden… Augen, Wangen, Lippen! Was will man mehr!

  • Antworten Karin Maria 4. Februar 2018 at 22:51

    ich mag die dezente Betonung der Augenlider

  • Antworten Sylvia 4. Februar 2018 at 22:20

    ich finde den hellen teint in verbindung mit den farben des dekorativen makeups (augen/lippen) sehr schön!

  • Antworten Iris 4. Februar 2018 at 21:59

    das komplette Make-up finde ich klasse

  • Antworten Danny 4. Februar 2018 at 20:44

    das Augenmakeup ist super gelungen

  • Antworten Stefanie 4. Februar 2018 at 20:04

    Ich finde das Augen-Makeup super gelungen, die Augen wirken strahlend schön!

  • Antworten Caro 4. Februar 2018 at 19:44

    Definitiv der Lippenstift, ich liiiiebe Pinktöne auf den Lippen! <3

  • Antworten Erika 4. Februar 2018 at 18:36

    Die Foundation und das Make-up für die Augen.

  • Antworten Petra-Maria 4. Februar 2018 at 18:34

    Die Augen sind durch das tolle Make-up schön hervorgehoben.

  • Antworten Elli 4. Februar 2018 at 18:33

    Eindeutig das Augen-Make-up. Dezent und absolut alltagstauglich.

  • Antworten Christela 4. Februar 2018 at 18:31

    Die Augen wirken durch das tolle Make-up einfach wunderschön.

  • Antworten Petra 4. Februar 2018 at 18:28

    Das Augen-Make-up finde ich sehr gelungen <3

  • Antworten Helga 4. Februar 2018 at 17:12

    Die Lippen sind sehr schön.

  • Antworten Dorothee 4. Februar 2018 at 16:41

    Mir gefällt dieser spezielle Glow auf den Lippen und auf den Lidern.

  • Antworten Sandra 4. Februar 2018 at 16:37

    Das Augen make up gefällt mir am besten. Es ist nicht so schreiend und dennoch ein Hingucker.

  • Antworten Michelle 4. Februar 2018 at 15:03

    Mir gefällt das Lippenmake-up außerordentlich gut. Es macht die Lippen voller und sieht sehr sexy aus.

  • Antworten Tamara 4. Februar 2018 at 14:34

    Das Augen Make-Up ist wunderschön, dezent, betont aber gleichzeitig die Augen. Der Lippenstift ist auch ein Eye-Catcher.

  • Antworten judit 4. Februar 2018 at 14:17

    das Augen Make-Up ist einfach nur bezaubernd 🙂 LG Judit

  • Antworten Christin 4. Februar 2018 at 14:04

    Am besten gefällt mir, wie die Lippen geschminkt wurden und dazu noch mit dem Highlighter, wodurch das so richtig schön glänzend metallic ist. 🙂

  • Antworten Kascha 4. Februar 2018 at 13:11

    Mir gefällt am besten das Augen-Makeup – ausdrucksvoll und so richtig schön strahlend!

  • Einen Kommentar schreiben

    Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten erhoben, gespeichert und verwendet. Nähere Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.