Neuheiten

New In: August

24. August 2016
New-In-August

Wir trotzen dem Sommerloch mit einer Fülle an Beauty-Neuheiten, die wir euch heute vorstellen. Seid gespannt auf jede Menge wohltuende Pflege, fruchtige Düfte und auffallendes Make-up.

Fruchtig. Frisch. Neu.

#wonderlust steht für die Lust am Reisen und Erkunden der Welt auf eigene Faust. Dieses Phänomen hat auch Michael Kors zu seinem neuen Duft Wonderlust inspiriert. Mit den Nuancen von italienischer Bergamotte, rosa Pfeffer und süßer Mandelmilch sowie Akkorden von würziger Nelke und Heliotrop entsteht ein süßlich-frischer Duft, der nicht nur die eine oder andere Reise, sondern auch den Tag verschönert.

Hugo Boss lanciert das weibliche Pendant zu Boss the Scent, welches sich – wie zu erwarten – Boss The Scent for her nennt. Boss The Scent for her reiht sich in die erfolgreiche Duftriege von Boss Orange, Ma Vie oder Boss Woman ein und stellt mit der Kombination aus Honigpfirsich, Freesie und Osmanthus-Blüten einen fruchtig-frischen Duft dar. Die Duftkomposition wird mit der Basis aus geröstetem Kakao abgerundet und ist ein toller Alltagsbegleiter, der im keinen Duftregal fehlen sollte.

Auch für die Männer gibt es dufte Neuigkeiten – nämlich den neuen Duft First Instinct von Abercrombie & Fitch. Mit Nuancen von Gin, Melone und Veilchenblatt entsteht ein unwiderstehlich intensiv-männlicher Duft.

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Pflege hoch drei

Auch aus dem Hause Douglas gibt es Neuigkeiten: Mit der neuen Douglas Naturals Rose & Pomegranate-Linie lässt es sich nun auch fruchtig-frisch pflegen. Mit der Kombination aus Bio-Granatapfelextrakt, der für seine außergewöhnlich hohe Konzentration an Antioxidantien bekannt ist, und Rosenwasser, das die Haut vor negativen Umwelteinflüssen schützt, wird die Haut richtig verwöhnt. Neben pflegendem Lippenbalm reicht die neue Linie bis hin zu einer erfrischenden Q10-Augencreme, die keine (Pflege-)Wünsche offen lässt.

Auch Douglas Home Spa bringt mit der neuen Breath of Amazonia-Linie frische Pflegebegleiter in den Shop. Neben Duschschaum und Handcreme sind auch Körperlotion, Body Scrub und Körperöl mit von der Partie. Der holzig-fruchtige Duft erinnert an einen Tag im Amazonas Regenwald: frisch und belebend.

Neu für die Lippies sind die Eos „Visibly Soft-Lipbalms. Mit den Sorten Coconut Milk, Blackberry und Vanilla Mint werden die Lippen in cremige Pflege und einen zarten Duft gehüllt. Die Lipbalms sind reich an Pflegeölen, Avocado-Extrakt und feuchtigkeitsspendender Kokos- und Sheabutter.

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Von der Renaissance bis heute

Endlich gibt es neben den gehypten Augenbrauen-Helfern von Anastasia Beverly Hills nun auch die „Modern Renaissance”-Palette bei uns im Shop. Mit einer Farbvielfalt von Nude über warme Braun- und Goldtönen bis hin zu kräftigen Beeren-Nuancen sind aufregenden Augen-Make-ups keine Grenzen gesetzt.

Matte Lippenstifte sind dieses Jahr voll im Trend! Durch die Pigmentierung haben die Lippen nicht nur je nach Nuance eine tolle Farbintensität, sondern auch ein edles Finish. Neu hinzugestoßen im Lippenstifthimmel sind die NYX Liquid Suede Lipsticks. Mit den 12 verschiedenen Nuancen von „Stone Fox“, einem gräulichen Ton, bis hin zu „Vintage“, einem dunklen Beerenton, sind der Farbvielfalt keine Grenzen gesetzt. Durch die reichhaltige Formel werden eure Lippen langanhaltend in Farbe getaucht, ohne auszutrocknen.

Und last but not least: Mit L.O.V. launcht auch Catrice neue Make-up-Beautys. Die Lippenstifte, die den klangvollen Namen „LIPaffair” tragen, tauchen die Lippen mit einer cremigen Leichtigkeit in intensive Farben. Auch der „The FORBIDDEN“-Mascara für einen verführerischen Augenaufschlag oder der „LOVinity“-Nagellack für intensiven Farb-Luxus auf den Nägeln unterstreichen die natürliche Schönheit jeder Frau.

Anastasia-Beverly-Hills-Modern-Renaissance-PaletteAnastasia-Beverly-Hills-Modern-Renaissance-PaletteL.O.V.NYX-Liquid-Suede-Lipsticks

Was sind eure Beauty-Neuankömmlinge im August?

Liebe Grüße

Melanie

Beauty Neuheiten im August

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1 Kommentar

  • Antworten KaNo 24. August 2016 at 22:20

    Hallo Melanie,
    da tut sich ja wieder einiges im August, obwohl wir im Moment eine Hitzewelle erleben.
    Ich war heute trotz Affenhitze in meiner Stammfiliale, da ich mir den neuen Duft von DKNY „Be Tempted“ unbedingt näher ansehen wollte. Beim Ansehen ist es nicht geblieben, denn er ist bei mir eingezogen. Ein Sommerduft ist es allerdings nicht. Wem das „Loverdose“ von Diesel ein Begriff ist, wird „Be Tempted“ bestimmt auch mögen, denn es geht in diese Richtung.
    Dass hinter L.O.V. Catrice steckt wusste ich nicht, aufgefallen sind mir die Produkte letztens beim Stöbern, also habe ich wieder etwas gelernt. 🙂
    Von der neuen Duftlinie von Douglas Home Spa „Amazonia“ habe ich das Körperöl
    „erschnuppert“. Ein angenehmer, nicht aufdringlicher Duft mit einem Hauch von Feige. Enttäuschend fand ich, dass es kein Trockenöl ist.
    Viele sonnige Grüße – KaNo

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