Für das letzte „New In“ des Jahres habe ich noch mal einige Kracher aus der Beautywelt für euch zusammengestellt! Mit dabei sind Marken wie Iconic London und Zarkoperfume, die mir mit Ihren einzigartigen Neuheiten fast die Sprache verschlagen hätten.
Zarkoperfume Cloud Collection
In meiner Duftsammlung habe ich zu jeder Stimmung den passenden Duft parat. Von fruchtig-frisch bis intensiv – an Auswahl fehlt es mir nicht. Aber ein Parfum, das auf meine persönliche Aura reagiert, besaß auch ich bisher noch nicht. Die in der Cloud Collection von Zarkoperfume enthaltenen Moleküle entwickeln ihren Duft erst beim Kontakt mit der Haut und reagieren individuell auf den körpereigenen Duft des Trägers. Auf meiner Haut entfaltet sich die Komposition aus Pfefferminze und Hölzern süß und fruchtig, bei Janice duftet er fast nur nach Zitrusfrüchten. Ebenfalls faszinierend: Der Duft reagiert auf das Wetter und auf seine Umgebung! Schüttelt einfach mal für ein paar Sekunden den Flakon: Während sich Duftöl und Wasser danach wieder verbinden, könnt ihr ein faszinierendes Schauspiel der beiden Komponenten beobachten.
ZOEVA Spice of Life Eyeshadow Palette
Seitdem ich meine Liebe zum Lidschatten wiederentdeckt habe, experimentiere ich täglich mit verschiedenen Farben und Texturen herum. Von bunt und schimmernd bis dunkel und matt – meine Probierlaune kennt keine Grenzen. Da kommt mir die Spice of Life Lidschattenpalette von ZOEVA sehr gelegen, denn mit ihr kann ich meine Farbenfreude noch individueller ausleben. Der Mix aus schimmernden und matten Pigmenten eröffnet unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten, meine nächsten Looks zu schminken. Vor allem die Nuancen „Fortuitous Moments“ und „The Flavor“ haben es mir angetan!
Kilian Kissing Eau de Parfum
Wusstet ihr, dass ihr beim Küssen durchschnittlich 6,4 Kalorien pro Minute verbrennt? So steht es zumindest auf dem Flakon des Eau de Parfum Kissing von Kilian. Und nicht nur der ist außergewöhnlich: Auch der Unisex-Duft selbst ist ein echtes Erlebnis. In Zusammenarbeit mit Parfümeurin Calice Becker kombiniert Kilian Hennessy hier die Aromen von Kandiszucker und Maiglöckchen, die wie Küsse der Haut schmeicheln und Herzen schneller schlagen lassen. Ich selbst greife sonst kaum zu süßlichen Düften, aber von diesem komme ich erstmal nicht mehr los.
BABOR Beauty Rescue
Von der Hochschule zur Arbeit, danach zum Sport und dann auch noch lernen: So sieht derzeit mein Alltag aus. Stressig ist das allemal, aber das möchte ich mir nicht anmerken lassen – erst recht nicht an meiner Haut! Hier kommen die Beauty Rescue Ampullen von BABOR ins Spiel, die ich in meine Pflegeroutine integriert habe. Sie geben meiner Haut den nötigen Ausgleich, indem sie sie als Extra-Step vor der Gesichtscreme mit einer Extradosis Feuchtigkeit versorgen. Der Wirkstoff Epocyl aktiviert dabei die Feuchtigkeitsspeicher der Haut und stärkt ihre Barrierefunktion. Die Ampullen können je nach Bedarf sogar als Wochenkur verwendet werden. Ich selbst benötige nie eine ganze Ampulle auf einmal, da die enthaltene Menge großzügig ist, und komme immer länger als eine Woche mit dem Set aus.
Iconic London Illuminator
Iconic-London-Gründerin Jade Elliott verkaufte ihr Auto, um sich den Traum vom eigenen Make-up-Label zu erfüllen. Mittlerweile mischt sie mit ihren innovativen Produkten die gesamte Beauty-Branche auf. Ich habe mir ihren Beststeller geschnappt und gründlich unter die Lupe genommen: den Illuminator in der Nuance „Original“. Am liebsten verwende ich ihn unter meiner Foundation, wodurch mein Hautbild vital und frisch aussieht. Beim Auftragen über der Foundation ist Vorsicht geboten: Das Produkt ist hochpigmentiert! Weitere tolle Produkte der Marke findet ihr ab sofort im Douglas-Onlineshop.
Habt ihr in diesem Jahr Produkte aus den New-In-Blogbeiträgen getestet und hat euch etwas ganz besonders überzeugt? Let me know!
Eure Julia
Keine Kommentare