Beauty Haare Make-up Neuheiten Pflege

New In: Januar

23. Januar 2018
Bobbi Brown Skin Extended Wear spf15

Neues Jahr, neues Glück. Oder besser gesagt: neues Jahr, neue Beauty-Highlights. Ich zeige euch hier, mit welchen Produkten ihr gepflegt und strahlend ins neue Jahr starten könnt. Los geht’s mit den New-Ins für Januar!

 Konzentrate von Annayake

Annayake Konzentrate

Endlich sind sie da: die komplementierenden Konzentrate von Annayake. Die vier verschiedenen Varianten „Concentré régénérant nuit“, „Concentré bonne mine“, „Concentré anti-stress“ und „Concentré purifiant“ lassen sich mit einer normalen Pflegeroutine kombinieren und unterstützen die Haut mit besonders reichhaltigen Wirkstoffen. Einfach zwei bis drei Tropfen des Konzentrats mit der normalen Annayake Cream vermischen und dann auf Gesicht und Hals auftragen. Mein Favorit ist das „Concentré anti-stress“, da es Spuren von Müdigkeit und Stress lindert. Wirklich gut!

Sias Viva Glam Lipstick von MAC

Sias Viva Glam Lippenstift

Ich bin begeistert! Die Suche nach dem perfekten Rotton ist für mich mit Sias Viva Glam Lipstick erfolgreich abgeschlossen. Mit diesem Lippenstift bin ich für alle anstehenden Partys in 2018 perfekt ausgestattet.

My hyper hydra von Caro Daur

Babor My Hyper Hydra

Die supererfolgreiche Influencerin Caro Daur hat zusammen mit Babor ein Ampullen Set entwickelt, welches für strahlend schöne Haut im Alltag sorgt. Die Hyper Hydra Ampullen eignen sich perfekt für trockene und feuchtigkeitsarme Haut. Und das Beste: Sie sind klein und somit perfekt für unterwegs.

Bobbi Brown Foundation

Bobbi Brown Skin Extended Wear spf15

Wünschen wir uns nicht alle eine schwerelose Foundation? Mit der Bobbi Brown Skin Long-Wear Weightless Foundation SPF15 habe ich sie gefunden. Sie lässt sich leicht auftragen und deckt gut ab, ohne sich dabei maskenartig anzufühlen. Von mir gibt es einen Daumen hoch!

Biotherm Life Plankton Sensitive Balm

Biotherm Life Plankton Sensitive

Regenerierend und feuchtigkeitsspendend – das beschreibt den Life Plankton Sensitive Balm von Biotherm. Der raffinierte luftundurchlässige Tiegel sorgt dafür, dass wir die Menge des Balms ganz gezielt dosieren können. Wirklich praktisch!

The POREfessional Pearl Primer von Benefit

Benefit the Porefessional Pearl Primer

Ich persönlich benutze nur selten Primer, aber dem POREfessional Pearl Primer von Benefit habe ich eine Chance gegeben. Das Ergebnis: Er deckt sichtbare Poren gut ab und hellt meinen Teint dezent auf. Zudem verleiht er der Haut einen leichten Schimmer. Den Versuch war es definitiv wert!

Glamglow Cleansing Produkte

Glamglow Cleanser

Es glitzert, ich will es! Und zwar den Glamglow Galacticleanse Hydrating Jelly Balm Cleanser. Mit ein wenig Wasser verwandelt sich die funkelnde Geltextur in eine Reinigungsmilch, die das Gesicht gründlich von Unreinheiten befreit. Auch der Supercleanse Cream to Foam Cleanser ist ein Verwandlungskünstler. Bei Kontakt mit Wasser verwandelt sich die graue Cream in einen Reinigungsschaum. WOW! Ebenfalls neu ist die Bubblesheet Mask, welche die Eigenschaften eines Make-up-Entferners mit denen eines Reinigungsschaums verbindet.  Alle drei Produkte von Glamglow erfüllen definitiv ihren Zweck und sind auch optisch ein funkelndes Highlight!

Ikoo Treatment Wrap – Protect & Repair Haarmaske

Ikoo Treatment Wrap Protect Repair

Die Treatment Wrap – Protect & Repair Haarmaske von Ikoo bedeutet Wellness für die Haare. Den Wrap setzt man auf die frisch gewaschenen Haare und befestigt ihn anschließend mit dem integrierten Klebeverschluss. Während der Einwirkzeit (ca.15–20 Minuten) sollte man den Kopf sanft massieren.  Aber Achtung, nicht erschrecken! Durch die Thermofunktion wird es angenehm warm. Abschließend die Harre nur noch mit Wasser ausspülen. Die Ikoo Haarmaske verwandelt normale Haarpflege in ein richtiges Haarpflege-Erlebnis!

OMG 2 in 1 Kit

OMG SPA collection 2-in-1 Kit

Mit dem OMG 2 in 1 Kit wird eure Haut gleich doppelt verwöhnt. Im ersten Schritt wird die Detox Bubbling Mask aufgelegt. Es bildet sich ein Schaum im ganzen Gesicht, der Hautschüppchen und auch Make-up-Reste sanft entfernt. Die Haut fühlt sich danach gründlich gereinigt an. Im zweiten Schritt wird die Microfiber Mask für 15–20 Minuten aufgelegt. Das Tragegefühl ist über die gesamte Einwirkzeit angenehmen und sehr erfrischend. Die Haut wird spürbar gepflegt und sieht wirklich strahlender aus. Dieses Masken-Kit ist definitiv eine Empfehlung wert!

Und jetzt wünsche ich euch ein ganz tolles, aufregendes, neues Jahr und viel Spaß mit den neuesten Beauty-Highlights!

Eure Sanne

Unsere Januar-Neuheiten

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Ivalina 28. Januar 2018 at 12:48

    Liebe Sanne,

    So viele tolle neue Produkte, die ich mit großer Freude ausprobieren werde. Einen schönen Sonntag!

    • Sanne
      Antworten Sanne 5. Februar 2018 at 9:40

      Liebe Ivalina,
      es freut mich sehr, dass du durch meinen Beitrag so viele neue Ideen auf deiner Beauty-Liste hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.
      Viele Grüße
      Sanne

  • Antworten Franziska 23. Januar 2018 at 15:06

    Ich will das rosa Haarband! Wo gibt es das denn? LG von http://www.franzi-liest.de

    • Sanne
      Antworten Sanne 5. Februar 2018 at 9:38

      Liebe Franziska,
      wir finden das Haarband auch total niedlich. Leider handelt es sich dabei nicht um einen Verkaufsartikel. Die Marke OMG hatte uns lieberweise das eine Exemplar für die Illustration des Blog-Beitrages zur Verfügung gestellt.
      Viele Grüße
      Sanne

    Einen Kommentar schreiben