In diesem Monat haben wir wieder spannende neue Make-up- und Pflege-Marken für euch. Und die Duft-Neuheiten von Carolina Herrera und Viktor&Rolf dürfen in diesem New-in-Beitrag natürlich auch nicht fehlen. Ich konnte es kaum abwarten, die Produkte für euch zu testen. Seid ihr gespannt? Los geht’s!
Patchology: Schönheitsschlaf & Multispaß!
Ich bin ganz aufgeregt, denn endlich haben wir Patchology im Shop! Das Label ist bekannt für seine Sheet-Masks, die die Haut in null Komma nichts intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Ich stelle euch zwei interessante Produkte aus dem Sortiment von Patchology vor, die neben den Sheet-Masks auch einen Blick wert sind.
Die Patchology Restoring Night Cloud Masque
Tagsüber fehlt mir häufig schlicht die Zeit, um eine Maske in Ruhe einwirken zu lassen. Die Restoring Night Cloud Masque ist also perfekt für mich. Am Abend aufgetragen, wirkt sie die Nacht über ein und kann ihre regenerierende Kraft entfalten. Am Morgen verleiht die Maske mir ein super weiches Hautgefühl. Der Duft ist total angenehm, die Textur ist – wie der Name es erahnen lässt – leicht wie eine Wolke. Probiert sie unbedingt aus!
Das Patchology Lip Service Gloss-To-Balm Treatment
Raffinierte Multifunktionsprodukte haben es mir einfach angetan. Klar, dass ich mich sofort in das Lip Service Gloss-To-Balm Treatment verguckt habe. Es ist ein 2-in-1-Produkt, das die Lippen pflegt und ihnen gleichzeitig ein intensives Gloss-Finish schenkt. Der spezielle Flex-Masque-Komplex macht die Lippen geschmeidig und spendet ihnen super viel Feuchtigkeit. Nicht irritieren lassen: Die Textur wirkt anfangs etwas ölig auf den Lippen, aber das legt sich ganz schnell. Der transparente Gloss-Effekt ist super intensiv und hält auch einige Zeit an. Ein weiterer Pluspunkt: kein unangenehmes Klebegefühl auf den Lippen!
Origins: Lust auf Drachenfrucht!
Nicht nur ich liebe die große Auswahl an Früchten im Sommer. Auch meine Haut profitiert von den Eigenschaften der frischen Vitaminbomben. Bei der Dragon Fruit Brightening Super Fruit Mask von Origins dreht sich alles um die Drachenfrucht. Die Maske duftet unglaublich fruchtig, spendet Vitamin C und verleiht der Haut eine Extradosis Frische.
Besonders cool: Die rosa Textur mit schwarzen Peeling-Körnchen erinnert optisch wirklich an das Fruchtfleisch einer Drachenfrucht.
Kiehl’s: Granatapfel-Glow!
Besonders im Sommer ist „Glowy Skin“ ein Riesenthema. Auch ich kann nicht drauf verzichten und suche immer wieder nach Produkten, die meiner Haut einen besonders natürlichen Glow verleihen. Bei Kiehl’s bin ich mal wieder fündig geworden. Ob als Make-up-Basis oder solo aufgetragen, der Glow Formula Skin Hydrator lässt unsere Haut erstrahlen – Das Geheimnis der Formel: Granatapfel-Extrakt, der als Brightening-Booster wirkt. Es wirkt wirklich, als würde unsere Haut von innen heraus leuchten.
Benefit: Macht uns happy!
Die neue Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit zaubert einem einfach ein Lächeln ins Gesicht – und das nicht nur wegen ihres Designs. Erstmals nimmt Benefit eine große Auswahl an Nuancen in ihr Sortiment auf. Für meinen sehr blassen Teint war es bis jetzt nicht so leicht eine passende Foundation bei Benefit zu finden. Umso besser finde ich es, dass ich nun aus 12 Nuancen wählen kann. Von hell bis dunkel – da ist für jeden etwas dabei. Die leichte bis mittlere Deckkraft lässt sich super aufbauen und zaubert einen soften Weichzeichner-Effekt auf die Haut.
Carolina Herrera Good Girl: Auf die Absätze, fertig, los!
Ich liebe High Heels! Klar, dass ich mich sofort in den neuen Duft von Carolina Herrera verliebt habe. Good Girl duftet nicht nur wahnsinnig gut nach Jasmin, Kakao und Tonkabohne, er kommt auch noch im glamourösen High-Heel-Flakon daher. Dieser elegante und sinnliche Duft wird euch garantiert den Kopf verdrehen. Ganz nach dem Motto: It feels so good to be bad! Passend zum Duft bin ich ein Fan des Legs Oil. In der Flasche Gold glitzernd, wird es auf der Haut zu einem leichten Schimmer. Also Mädels, holt eure High Heels raus und los geht’s.
Toni Gard: We got the Power
Der Duft für starke, selbstbewusste junge Frauen, die ihr eigenes Ding machen. Grl Pwr versprüht mit zitronigen und blumigen Noten einen besonderen Charme, während Vetiver für den eleganten Touch sorgt.
Ich finde, dass dieser Duft sehr vielseitig einsetzbar ist. Ob für den Alltag oder eine wilde Partynacht – mit diesem Duft macht Frau nichts falsch.
Viktor&Rolf Bonbon: Süße Sommersünde!
Lust auf eine süße Sommersünde? Dann testet unbedingt die limitierte Edition von Viktor&Rolf Bonbon. Das Aroma von softem Karamell trifft auf fruchtig rote Beeren und einer luftig-leichten Puderzucker-Note – was für ein außergewöhnliches Dufterlebnis! Anfangs fand ich ihn sehr süß, doch je länger ich ihn trage, desto besser gefällt er mir. Vor allem, weil er sich auch auf der Haut wirklich angenehm entwickelt. Wer wie ich eine Flowerbomb-Liebhaberin ist, sollte auch unbedingt diesem Duft eine Chance geben.
Welches der neuen Produkte ist euer Juli-Favorit?
Eure Julia