Beauty

New in: Oktober

31. Oktober 2017
Loreal_Balmain_Lippenstifte (2)

Happy Halloween! Grade noch rechtzeitig verrate ich euch heute am letzten Tag des Monats, was die Beauty-Highlights im Oktober waren. Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren!

Douglas Collection Privée

Mit der Douglas Collection Privée, der ersten Parfümkollektion made by Douglas, findet ihr jeden Tag einen Duft, der eurer Stimmung entspricht. Jede der sechs exklusiven Kompositionen verkörpert eine besondere Emotion. Und weil es nichts Individuelleres gibt als echte Gefühle, könnt ihr diese Düfte nicht nur einzeln tragen, sondern ganz nach Belieben untereinander kombinieren. So erfindet ihr euch Tag für Tag neu!

Der Favorit des beautystories-Teams: Woody Mirage. Eine orientalische Komposition von Parfümeurin Sidonie Lancesseur mit frischen Zitrusnoten, warmem Ambra und edlem Sandelholz.

DNC-CollectionPrivee

bareMinerals Get Started Kit

Die schönsten Dinge kommen (oft) im Set – zum Beispiel von bareMinerals.  Das Original Get Started Kit der beliebten Marke enthält einen Primer, eine Foundation, ein Puder und einen Pinsel – also alles, was  ihr für den perfekten Teint benötigt.

BareMinerals_StarterKit

Claudia Schiffer Make Up – Claudia’s Beauty Secrets for Artdeco

Claudia Schiffer ist eines der erfolgreichsten Supermodels der Welt. Fast 30 Jahre nach ihren ersten Schritten auf dem Laufsteg feiert sie nun den Launch ihrer ersten Make-up-Linie: Claudia’s Beauty Secrets for Artdeco. Von verführerischen Lippenstiften über knallige Nagellacke bis ihn zu  eleganten Rougepinseln – mit  Claudias Beautys zaubert ihr im Nu einen echten Supermodel-Look!

Claudia schiffer-artdeco

L’Oréal Paris Balmain Color Riche Couture Collection

Zum Schluss wartet noch ein ganz besonderes Beauty-Highlight auf euch:  die Color Riche Couture Collection – entstanden in Zusammenarbeit von L’Oréal Paris und der Modemarke Balmain. Die limitierte Kollektion begeistert mit 12 High-End-Lippenstiften in ausdrucksstarken Nuancen. Jeder einer kleiner Beauty-Schatz! Und das Beste: Ihr habt jetzt die Chance, alle 12 Lippenstifte im Set zu gewinnen. Verratet uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag einfach eure Beauty-Neuentdeckung des Oktobers

UND

schreibt eine E-Mail an unsere Blog-Adresse blog@douglas.de mit dem Stichwort Balmain sowie eurer Adresse und dem Benutzernamen, unter dem ihr den Kommentar im Blog hinterlassen habt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

 

NEU! NEU! NEU!

Ähnliche Beiträge

82 Kommentare

  • Antworten Karin E. 12. November 2017 at 23:02

    Euren super mega Kalender, was will Frau mehr 🙂

  • Antworten Gilda 12. November 2017 at 22:42

    Ich bin ganz begeistert von euren neuen Douglas Collection Düften, weil sie ein super Preis-Leistungsverhältnis haben und jede dort ihren Lieblingsduft finden kann!

  • Antworten Caroline 12. November 2017 at 22:28

    Lime Crime..ich kannte die zwar schon, habe dann aber zum ersten Mal da bestellt 🙂

  • Antworten Ruth Henke 12. November 2017 at 22:04

    Für mich die Clinique Pop Lip….. durch diese Spitze war das Auftragen von Lippenfarbe für mich noch nie so einfach und das Ergebnis ist herrlich.

  • Antworten Gudrun 12. November 2017 at 21:23

    Das neue La Vie est belle L´Eclat <3

  • Antworten Johanna E 12. November 2017 at 20:39

    Meine Entdeckung im Oktober waren tatsächlich die L’Oreal x Balmain Lippenstifte, ich konnte mich aber noch nicht dazu durchringen mir einen zuzulegen, weil ich mich bei den ganzen großartigen Farben nicht entscheiden kann – helft mir doch! 😀

  • Antworten Anna O. 12. November 2017 at 19:38

    Das ich im Moment ziemliche Probleme mit meinem Teint habe,interessiert mich am meisten das bareMinerals Get Started Kit ♥

  • Antworten Bärbel Wittmann 12. November 2017 at 18:53

    Euer toller Adventskalender 😍

  • Antworten Doris Kindermann 12. November 2017 at 15:57

    Den goldenen Mascara „Vinyl Couture“ von YSL Beauty. Perfekt für Weihnachtsfeiern, Weihnachten und Silvester.

  • Antworten Elke Chandler 12. November 2017 at 14:28

    Woody Mirage Eau de Toilette 😉 einen schönen Sonntag wünsche ich allen 😉

  • Antworten Sabine 12. November 2017 at 14:05

    Ich habe den „Pure Color Envy Lash Mascara“ von Estée Lauder ausprobiert und bin sehr zufrieden!
    Viele Grüße

  • Antworten Isabelle 12. November 2017 at 12:23

    Die Claudia Schiffer Linie ist mein Favorit, aber auch die letzte von Isa Dora.😍😍😍

  • Antworten Alex Schmidt 12. November 2017 at 11:32

    Das Glow Kit Aurora von Anastasia Beverly Hills , ich bin begeistert davon…

  • Antworten Petra Pugliese 12. November 2017 at 11:28

    Die Claudia Schiffer Make up Linie, Ich wusste nicht, das sie eine hat.

  • Antworten Petra K. 12. November 2017 at 10:35

    Beauty Adventskalender – mir war gar nicht bewußt wieviel Auswahl es da gibt (z. b. nur mit Nagellacken)

  • Antworten Sylvia 12. November 2017 at 4:01

    Die neuen Clinique Lip Powder sind mein absolutes Highlight, was momentane Neuentdeckungen für mich betrifft <3

  • Antworten Caro16 12. November 2017 at 2:18

    Tatsächlich die Ckaudia Schiffer-Makeup-Linie, ich bin sehr gespannt auf die Produkte, da ich denke, dass sie durch das jahrzehntelange Geschminkt-Werden weiß, was wichtig ist bei Makeup!

  • Antworten Barbara 11. November 2017 at 23:14

    das neue von Ellie Saab

  • Antworten Bettina Bay 11. November 2017 at 16:17

    bh cosmetics Paletten

  • Antworten Elisabeth W. 11. November 2017 at 11:17

    „Bamboo“ von Gucci 🙂

  • Antworten Monika 9. November 2017 at 22:42

    Catrice HD Liquid Coverage Flüssige Foundation ist einfach toll

  • Antworten Sarah 9. November 2017 at 22:17

    Verschiedenste Make-up Produkte, sowie die neuesten Düfte immer wieder aufs neueste Entdeckt 😍
    Immer gespannt und aufgeregt für neues 🙈

  • Antworten Christina B. 9. November 2017 at 15:28

    Den Zoeva Lidschattenpinsel 226 Smudger – nie mehr ohne. Große Liebe 🙂

  • Antworten Karin 7. November 2017 at 16:05

    Euer toller Adventskalender

  • Antworten Karl 6. November 2017 at 23:13

    Würde im Gewinnfall meine Freundin mit dem Set überraschen…weiß leider nicht, was ihre Entdeckung ist…

  • Antworten Angelika 6. November 2017 at 19:59

    Ich habe das Glow Kit Aurora von Anastasia Beverly Hills für mich entdeckt.
    Einfach toll 🙂

  • Antworten Skadi 6. November 2017 at 13:47

    der Badeschaum von Treaclemoon 🙂

  • Antworten Diana 5. November 2017 at 16:53

    Meine Beauty-Neuentdeckung des Oktobers ist der Highlighter soft and Gentle von MAC

  • Antworten nastjahihi 4. November 2017 at 21:53

    Bei mir war es der becca moonstone highlighter, ein traum 😍💕
    Liebe Grüße

  • Antworten Sofia 4. November 2017 at 18:21

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Die Lippenstifte sehen alle soooo toll aus 🙂 Wahnsinn!!!!

    Meine Beauty Entdeckung im Oktober ist die Loreal Paradise Extatic Mascara. Die ist einfach so perfekt für meine Wimpern, dass ich sie seit dem jeden Tag benutze!

    Viele liebe Grüße

  • Antworten La.Klara 4. November 2017 at 18:05

    Ich habe im Oktober die Handcreme „Creme Jeunesse des Mains“ von Clarins kennen und lieben gelernt! 😍

  • Antworten Verena 4. November 2017 at 11:28

    Meine Beauty-Neuentdeckung des Oktobers ist die Serie Claudia’s Beauty Secrets for Artdeco!!

  • Antworten LIVIJA 4. November 2017 at 10:03

    Ich habe die neue ZOEVA „Offline“ Lidschattenpalette entdeckt, und finde die kräftigen, bunten lila/rot Farben sehr schön und passend zum Herbst, genauso wie die hellen, zarten Farben die sich gut kombinieren lassen.

  • Antworten aloha 4. November 2017 at 8:50

    Der neue Duft von Elie Saab, Girl of now, mmh den wünsche ich mir zu Weihnachten

  • Antworten Denise Zwick 3. November 2017 at 22:07

    Bei mir war es die Catrice HD Liquid Coverage Flüssige Foundation. Einfach klasse! 🙂

  • Antworten Heidi 3. November 2017 at 21:03

    Meine Entdeckung für den Monat Oktober ist das Benefit Gimme Brow Augenbrauengel, das ich mir gegönnt habe. Es verleigt einem schöne, buschige und natürliche Brauen;)

  • Antworten Paula 3. November 2017 at 16:42

    Ich möchte unbedingt eine der neuen Tony Moly Masken haben, die habe ich bei Douglas vor kurzem erst entdeckt 🙂

  • Antworten Anne 3. November 2017 at 14:53

    Meine Beauty-Entdeckung im Monat Oktober ist die Marke Too Faced 🙂 Wahnsinnig toll, dass es die Marke nun endlich auch im Laden gibt. 🙂

  • Antworten Andre S. 3. November 2017 at 11:35

    Einmal gerochen und sofort für mich entdeckt , denn neuen Duft von Acqua di Parma-
    Colonia Intensa. Meiner absoluter Top Duft denn auch meine Frau ist begeistert 🙂

  • Antworten Maxi Gajowiy 2. November 2017 at 12:41

    Meine Oktober Neuentdeckung ist ein Duo von Bareminerals, bestehend aus Puder und Highlighter. Denn gerade für kalte und graue Tage darf ein gutes Puderfinish und ein ordentlicher Glow nicht fehlen, damit ich strahle, wenn die Sonne es nicht tut. 🙂

  • Antworten Nele Mollbach 1. November 2017 at 23:42

    Liebes Douglas-Blog-Team,

    meine Entdeckung im Oktober 🙂 Bei Euch die Palette von Olympia Wonderland! So mega genail und genau mein Ding! Von Lancome und Olympia Le Tan – nicht genz günstig, aber auf jeden Fall großartig und gleich mitgenommen!

    Allerliebste Grüße
    Nele

  • Antworten Aquarala 1. November 2017 at 21:07

    Diesen Oktober habe ich die time Balm Foundation von theBalm für mich entdeckt. Ich bin wirklich überglücklich endlich eine Foundation gefunden zu haben, die hell genug für mich und dazu noch so deckend ist. Und die Inhaltsstoffe scheine ich bis jetzt auch gut zu vertragen.
    Nie wieder etwas anderes für mein Gesicht♡

  • Antworten Christin R. 1. November 2017 at 18:56

    Bamboo von Gucci ist jetzt endlich meins! Ein Traum!

  • Antworten Sindy 1. November 2017 at 16:36

    Meine Beauty-Neuentdeckung des Oktobers ist der Nagellack Dial M for Maroon von Nailberry

  • Antworten MarticV 1. November 2017 at 15:34

    In Oktober habe ich mir Artdeco Fixing Powder endeckt❤️

  • Antworten Becci29 1. November 2017 at 14:33

    Meine Neuentdeckung im Oktober war Twilly d’Hermès von Hermès. Einfach dufte!😉 Viele sonnige Grüße, Becci29

  • Antworten Kristin 1. November 2017 at 14:32

    Meine Neuentdeckung im Oktober: Der wunderbare Nagellack der Claudia Schiffer Kollektion „kitty“ von Artdeco. Das ist eine atemberaubende Farbe.

  • Antworten Andrea Nagel 1. November 2017 at 12:36

    Letzten Sonntag war bei uns verkaufsoffen und es gab 20% auf alles, da habe ich mir bei euch einiges von der neuen *Magical Winter*-Serie und die Essential 5-in-1 Face Palette von Bobbi Brown gegönnt – bin mit allem top zufrieden 🙂

  • Antworten Karin 1. November 2017 at 11:50

    Den Art Couture Lidschatten von Artdeco

  • Antworten cindy 1. November 2017 at 9:42

    Meine Entdeckung bareMinerals Get Started Kit die Zusammenstellung passt und ich finde die Produkte sehr gelungen.

  • Antworten Daniela S 1. November 2017 at 2:33

    Armani Duft code homme

  • Antworten Luna 1. November 2017 at 1:17

    Ich habe im Oktober den Art Couture Lidschatten von Artdeco für mich entdeckt!

  • Antworten fee5968 1. November 2017 at 0:01

    Die Yves Rocher Sleeping Care Nacht habe ich letzten ausprobiert, echt ein tolles Produkt das mir richtig gut tut

  • Antworten heikok 31. Oktober 2017 at 22:54

    Der neue Armani Duft code homme ist klasse

  • Antworten Maria K 31. Oktober 2017 at 22:14

    Meine neuste Beauty Entdeckung im Oktober ist der traumhafte Duft von Narciso Rodriguez for her „Fleur Musc“

  • Antworten Karin 31. Oktober 2017 at 21:37

    L’Oréal Age Perfect Zell-Renaissance Tagescreme m. Trüffel – getestet und für sehr gut befunden!

  • Antworten Ivalina 31. Oktober 2017 at 20:28

    Hallo Felix,

    meine Beauty-Neuentdeckung diesen Herbst ist die tolle Clinique Foundation Even Better Glow.

  • Antworten Irmi 31. Oktober 2017 at 19:28

    Ich habe die Wimperntusche von LOV entdeckt, macht total dichte Wimpern

  • Antworten Sarah Tauber 31. Oktober 2017 at 17:56

    den tollen neuen Duft ELIE SAAB – GIRL OF NOW

  • Antworten Milana92 31. Oktober 2017 at 17:46

    Die tollste und beste Neuentdeckung waren die Produkte von Too Faced. Absolut Hammer!

  • Antworten Alisa S. 31. Oktober 2017 at 17:22

    Die Paradise Mascara von Douglas!! 🙂

    • Antworten Alisa S. 31. Oktober 2017 at 17:23

      Von Loreal mein ich natürlich 😀

  • Antworten Petra-Maria 31. Oktober 2017 at 16:48

    Mein neu entdeckter Lieblingsduft ist „Si“. Ich möchte ihn nicht mehr missen!

  • Antworten Elli 31. Oktober 2017 at 16:45

    Mein neu entdecktes Lieblingsprodukt ist die Pflege „Skin Vivo“ von Biotherm, weil sie die Haut toll pflegt.

  • Antworten Petra Bosch 31. Oktober 2017 at 16:43

    Von treaclemoon gibt es neue Badeschaum-Varianten und ich habe mich direkt in den Duft „Sweet Applepie Hugs“ verliebt! Wirklich herrlich für das Entspannungsbad an kalten Herbst- und Wintertagen!

  • Antworten Christela 31. Oktober 2017 at 16:41

    Ich habe für mich Anfang des Monats den Duft „Bamboo“ von Gucci entdeckt!

  • Antworten Petra A. 31. Oktober 2017 at 16:37

    Meine Neuentdeckung ist das Parfum „Ma Vie“ von Boss <3

  • Antworten Hartmuth 31. Oktober 2017 at 16:35

    Für mich war das der Duft „The one for men“ von Dolce und Gabbana

  • Antworten Karin K. 31. Oktober 2017 at 15:55

    Artdeco Fixing Powder habe ich für mich entdeckt.

  • Antworten Lotta 31. Oktober 2017 at 15:48

    Meine Neuentdeckung im Monat Oktober sind die Mac Retro Matte Liquid Lipsticks. Ich nutze sie hauptsächlich als Base auf dem Augenlid und als Rouge, aber natürlich auch für die Lippen. Es hält den ganzen Tag und trocknet nicht aus. Ein absolutes Allroundtalent! Besonders hat es mir die Farbe „Ladybegood“ angetan. Die vielen tollen Möglichkeiten habe ich bei dem wundervollen Mac Technique Kurs bei Douglas in Hannover gelernt. Vielen Dank für die tolle Inspiration ♥️

  • Antworten Anastasia T. 31. Oktober 2017 at 15:24

    Meine Beauty-Neuentdeckung des Oktobers ist das „Girl of Now“ Parfum von Elie Saab

  • Antworten Martin 31. Oktober 2017 at 15:09

    Sweet Peach Detangle Brush, das war das Beste, was ich als Mann seit langem hatte.

  • Antworten Piet 31. Oktober 2017 at 15:02

    Meine Neuentdeckung des Monats ist das Yves Saint Laurent Y pour homme. Meine Freundin würde sich über das tolle Lippenstift-Set sehr freuen! 🙂

  • Antworten Carola 31. Oktober 2017 at 14:42

    Die neueste Entdeckung für mich ist die Purifying Mud Mask von AHAVA. Geht super schnell und reinigt sehr angenehm und gründlich 🙂

  • Antworten Sabine 31. Oktober 2017 at 14:15

    Meine Entdeckung ist ein Hair-Gloss-Spray der Marke Joico. Einfach ist fertig gestylte Haar geben und es sieht sofort gesund und leicht glänzend aus. Und das Beste ist, das Spray fettet nicht.

  • Antworten Petra Ritzheim 31. Oktober 2017 at 14:08

    Eure neue Douglas Kollektion Privée habe ich entdeckt. Finde ic super !!!

  • Antworten Astrid 31. Oktober 2017 at 13:55

    Ich habe das YSL Mon Paris Eau de Toilette entdeckt und finde es klasse

  • Antworten Claudia 31. Oktober 2017 at 13:31

    Gel-Pflegeprodukte und Washing Powder zur Gesichtsreinigung

  • Antworten jana 31. Oktober 2017 at 13:25

    die The Body Shop – Halloween Special Edition Vanilla Pumpkin ist mein Highligjt im Oktober 2017

  • Antworten Mari Na 31. Oktober 2017 at 13:04

    Ich habe die Hyaluron Maske von Dewytree bei Euch entdeckt und schon zweimal verwendet ❤️
    Schönen Feiertag!

  • Antworten Helga 31. Oktober 2017 at 12:38

    Das Kirschblüten-Duschgel von L’Occitane. 😉

  • Antworten Tamara 31. Oktober 2017 at 11:34

    Im Oktober habe ich meine Highlighterpalette von Urban Decay lieben gelernt und möchte sie nie wieder missen! 😍

  • Einen Kommentar schreiben

    Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten erhoben, gespeichert und verwendet. Nähere Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.