Beauty Lifestyle

Nikolausgeschenke: Ideen für Sneaker, High Heels und Stiefel

28. November 2017
Nikolausgeschenke

 

Momentan bin ich ganz verliebt in ausgefallene Packagings. Und deshalb wird der Nikolaustag für mich dieses Jahr ziemlich bunt. Anstatt mit Marzipanbrot und Schoko-Nikoläusen bestücke ich das Schuhwerk von Familie und Freunden mit koreanischen Pflege-Must-haves, knalligen Make-up-Highlights und Düften in extravaganten Flakons. Egal, ob Sneaker, High Heel oder Stiefel – für jeden Schuhtyp habe ich schon die passende Geschenkidee parat.

Glamouröse Beautys für schicke High Heels

Bling-Bling, weihnachtliches Rot und High Heels gehören für mich dieses Jahr untrennbar zusammen. Deshalb dominieren auf meiner Nikolausgeschenk-Shoppingliste für extravagantes Schuhwerk Glitzer und Rottöne:

#1 INC.redible Jelly Shots von Nails Inc.

Glamouröser kann eine Lippenpflege nicht sein. Die transparenten Jelly Shots von Nails Inc. sind angereichert mit einem Mix aus Avocado, Vitamin E und Reiskleienöl sowie mit einem supersüßen kleinen Blumen-Detail im Inneren.

#2 Bbo Bbo Lip Balm von Tonymoly

Hinter der sinnlichen Kussmund-Verpackung verbirgt sich ein pflegender Lippenbalsam der koreanischen Marke Tonymoly. Das passende Accessoire für die kalte Jahreszeit.

#3 Cherry Lipbalm von Tonymoly

Dieser Mini-Lippenbalsam ist ein absoluter Hingucker, versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt außerdem einen zarten, verführerischen Schimmer.

#4 Nagellack „Rise & Grind“ von Nails Inc.

Der Glitzerlack „Rise & Grind“ aus der „Caffeine Hit“-Kollektion von Nails Inc. schimmert nicht nur in Rosé- und Goldtönen,  sondern versorgt die Nägel außerdem mit einer Extradosis Koffein, um sie vital und robust zu halten.

Jetzt wird’s bunt: Nikolaus-Ideen für Sneaker

Ich bin ein absoluter Sneaker-Fan. In meinem Schrank tummeln sich die trendigen „Turnschuhe“ in allen Farben. Und so darf auch bei der Nikolausgeschenk-Wahl ganz tief in den Tuschkasten gegriffen werden.

Nikolausgeschenke für Sneaker

#1 Lidschattenpalette „Be Natural“ von BeYu

Bei dieser Lidschattenpalette überzeugen Verpackung und Inhalt gleichermaßen. Die einzelnen Lidschatten-Nuancen der Palette „Natur Rose“ sehen nicht nur super aus – sie sind außerdem variabel in der Deckkraft und auch für sensible Haut geeignet.

#2 Moschino Fresh Couture Pink

Jeder Moschino-Flakon ist für mich ein Hingucker. Besonders angetan hat es mir jedoch Fresh Couture in Pink. Superwitziger Flakon, frisch-fröhlicher Duft – das perfekte Geschenk!

#3 Banana Hand Milk von Tonymoly

Als Handcreme-Junkie probiere ich stets die neuesten Pflege-Produkte aus. Und da Tonymoly sich ohnehin schon „in mein Herz gepflegt“ hat, darf dieses Jahr die Magic Food Banana Creme in meinem Geschenke-Portfolio nicht fehlen!

#4 Mini Lipbalms „Peach” & „Green Apple” von Tonymoly

Von den Mini-Lipbalms von Tonymoly kann ich einfach nicht genug bekommen und finde, die kleinen Pflege-Helfer sind ideale Aufmerksamkeiten zum Nikolausfest.

#5 Panda’s Dream Handcreme

Die Handcreme aus der „Panda’s Dream“-Serie von Tonymoly versorgt nicht nur die Hände mit besonders reichhaltigen und natürlichen Inhaltstoffen, sondern sind auch der absolute Hingucker im Badezimmer oder in der Handtasche.

Der Klassiker: Präsente fürs Stiefelbefüllen

Während Hobby-Nikoläuse beim Befüllen von Turnschuhen und High Heels schnell an räumliche Grenzen stoßen, können Stiefelbefüller aus dem Vollen schöpfen. Da darf dann auch schon mal ein neuer Duft in einem außergewöhnlichen Flakon im Stiefel versteckt werden.

Nikolausgeschenke für Stiefel

#1 Lidschattenpalette „Be Natural“ von BeYu

Die Be Natural Eyeshadow Palette in „Natur Nude“ umfasst sechs farblich perfekt aufeinander abgestimmte Lidschatten von hell bis dunkel. Die weiche Textur der Eyeshadows besticht durch eine gute Farbabgabe, variable Deckkraft und lässt sich fließend verblenden.

#2 Marc Jacobs – Divine Decadence EdP

Ein einzigartiger Duft in einem smaragdgrünen Flakon! Der spritzig-blumige Duft versprüht mit sprudelnden Kopfnoten aus Schaumwein, Orangenblüte und verträumter Bergamotte reine Schönheit. Für alle, die es zu Nikolaus gerne etwas dekadenter mögen!

#3 Bbo Bbo Lip Balm „Blueberry” von Tonymoly

Der pflegende Lippenbalsam von Tonymoly duftet traumhaft nach Blaubeeren und verschönert garantiert jeden Nikolausstiefel.

#4 Panda’s Dream So Cool Eye Stick von Tonymoly

Mit dem  Panda’s Dream So Cool Eye Stick sagen wir den Augenringen den Kampf an. Der Stick enthält Bambusextrakt, um die empfindliche Hautregion rund um die Augen mit der nötigen Feuchtigkeit zu versorgen. Gletscherwasser sorgt dabei für einen kühlenden Effekt und erfrischt zusammen mit Haloxyl die Augenpartie.

#5 Snowman Blender Sponge aus der Douglas Collection

Der süße Snowman Blender Sponge aus der Douglas Collection ist der verlässlicher Blending-Experte fürs Festtags-Make-up. Mit ihm lassen sich flüssige wie cremige Foundations problemlos auftragen und verblenden.

Liebe Nikoläuse, jetzt seid ihr gewappnet für das diesjährige Stiefelbefüllen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Vorweihnachtliche Grüße

Daniela

Bunte Nikolaus-Geschenke

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ivalina 29. November 2017 at 18:18

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für die niedliche Ideen. Da sind einige tolle Sachen dabei, mit denen ich meine Freudinnen überraschen könnte 🤗😗

  • Einen Kommentar schreiben