Beauty

(Kurven-) Stars of Style: Box of Beauty April

24. März 2015
stost-titel-736x427

Ihr seid erlöst: Als bekennende „Verräterin“ lüfte ich jetzt endlich das Geheimnis um die April-BoB, also Vorhang auf für unsere Styling-Beauties!

Im Mittelpunkt steht ein sexy Kurvenstar. Wer einen Mascara vermutet hat, liegt zumindest für das Hauptprodukt nicht ganz richtig, denn in tiefschwarz präsentiert sich uns hier der The Curve Liner von NYX! Ich bin schon sehr gespannt, ob der wasserfeste Eyeliner den Schwung in meine Make-up-Routine bringt, den er verspricht. Schließlich ist die Suche nach einem Tool für DEN perfekten Lidstrich mindestens genauso schwer wie die nach dem perfekten Mann…naja, okay, fast.

Wer aber Mascara vermutet und/oder erhofft hat, wird auch nicht enttäuscht. Ebenfalls in Originalgröße findet Ihr in Eurer BoB diesmal den Masterpiece Max Mascara von Max Factor. Und auch Eure Haare, Nägel und der Teint können sich im April auf wahre Beauty-Helden freuen.

Mehr verrate ich Euch aber jetzt (noch) nicht 🙂

Eure Kathy

Nachtrag vom 20. April 2015: Max Factor Mascara

Euer Feedback zur Max Factor Mascara in der BoB nehmen wir sehr ernst. Wir haben daher mit dem Lieferanten gesprochen, der uns versichert hat, die Charge sei einwandfrei und der Mascara besäße generell eine festere Konsistenz. Bei meinem Unboxing-Produkt konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen. Wir prüfen weiterhin den Sachverhalt.

Da wir natürlich möchten, dass Ihr mit dem Inhalt Eurer Box zufrieden seid und Freude an den Produkten habt, werden wir Euch im Mai ein zusätzliches Produkt in allen BOBs mitschicken: eine Originalgröße des Max Factor Colour Elixir Lipgloss in einer Überraschungsfarbe.

Eure Kathy

SEXY BLACKS IM APRIL

Ähnliche Beiträge

219 Kommentare

  • Antworten Beaker 29. April 2015 at 16:49

    Endlich wird das Geheimnis der Mai-Box „gelüftet“…mehr oder weniger 😉 https://blog.douglas.de/surprise-surprise/

    • Antworten Beaker 29. April 2015 at 16:59

      …da bin ich mal gespannt 🙂 ich freu mich, ich LIEBE Überraschungen

    • Antworten Birke 12. Mai 2015 at 15:36

      Schon wieder Kajal, ach ne!

  • Antworten Kathrin 29. April 2015 at 16:05

    Ich will’s jetzt auch wissen. Worüber darf ich mich im Wonnemonat Mai freuen? Katharina, Lüfte das Geheimnis !

    • Katharina von beautystories
      Antworten Katharina von beautystories 30. April 2015 at 14:16

      Hallo liebe Kathrin,

      leider bin ich gesundheitlich im Moment nicht auf dem Damm, daher hat das BoB-Team selbst diesmal die Ankündigung übernommen.

      Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Mai-BoB!
      Katharina von beautystories

      • Antworten Räuber 2. Mai 2015 at 12:09

        Hallo liebe Katharina, auf diesem Weg wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung. 🙂
        Ich persönlich fand es sowieso okay, dass das Team verantwortlich zeichnet; nehmen ja auch sehr wahrscheinlich alle an der Zusammenstellung teil. Liebe Grüße und gute Genesung! 🙂

  • Antworten Ute 28. April 2015 at 21:08

    Guten Abend. Ich bin seit Anfang an dabei. Bin ein treuer Kunde. Ich freue mich jeden Monat aufs Neue. Mal gefällt mir die Box besser , mal schlechter. Nur wo bleibt diesen Monat die Vorschau? Hm, komisch…

  • Antworten Martina 28. April 2015 at 20:23

    Vielleicht wird die Box ja eingestellt. Es sind seit Stunden Abos frei, ok irgendwie nicht logisch….aber wer weiß?

    • Antworten Martina 28. April 2015 at 21:05

      Hallo Martina,

      heiße auch Martina und ich frage mich auch, ob die Douglas Box vielleicht eingestellt wird. Ich würde es wirklich sehr bedauern.

      • Antworten Martina 28. April 2015 at 21:23

        Hallo zurück, ich bin auch seit Anfang dabei , freue mich aber immer über die Box, gut mal mehr, mal weniger. Aber meistens mehr….Ich würde es auch sehr schade finden. Mal sehen…

      • Antworten Frollein Menke 29. April 2015 at 9:38

        Liebe Martina….gestern waren jede Menge Abo’s frei….und jetzt sind alle vergeben.Ich glaube kaum,das Douglas Abo’s auf den Markt wirft wenn die BOB aus dem Programm genommen werden soll.
        Entweder ist Katharina im Urlaub oder Douglas probiert gerade neue Foltermethoden aus…..schließlich machen die Sorgenfalten…..und -schwupps-haben wir wieder ne‘ AntiAging Creme in der Box 🙂

        • Antworten Sylvia 29. April 2015 at 12:20

          ……das mit den „Foltermethoden“ glaube ich auch 😉 😉 😉
          aber im Ernst…… vermute ich schwer, dass hier auf neue Wege gesetzt wird. Die Boxen müssten ja theoretisch ab nächsten Montag nach und nach verschickt werden. Möglich wäre, dass wir erst am letzten Tag des Monats die komplette Box präsentiert bekommen. Diesmal ist richtig spannend…..

          • Frollein Menke 29. April 2015 at 13:52

            Hallo Sylvia….wenn ich ehrlich bin,fände ich es gar nicht so übel wenn wir nicht schon 2 Wochen vorher „heiss gemacht“ werden…so wird die Box nicht schon im Vorfeld verrissen 🙂 Zum Lästern ist dann ja immer noch genug Zeit übrig…

  • Antworten Beaker 28. April 2015 at 16:19

    Mädels…Abo’s sind frei!!!

    • Antworten Silvia 28. April 2015 at 16:46

      Ich habe gerade, eins für meine Freundin abgeschlossen. Danke für den Tipp .

    • Antworten Frollein Menke 28. April 2015 at 19:59

      Was ist das denn? Seit Stunden sind Abo’s frei….so schlimm war der „Wüstenmascara“ auch nicht 🙂

  • Antworten Sylvia 28. April 2015 at 10:29

    Hallo Katharina,
    Kann es sein, dass die „Strategie“ zur Vorstellung der kommenden Box geändert wurde??? Es ist wirklich seltsam, dass bis heute noch keine Vorschau zu lesen ist, und der HP nicht vorgestellt wurde????
    Es würde mich schon sehr interessieren, warum ???
    Danke für die Antwort.
    LG

  • Antworten Monika 28. April 2015 at 8:58

    Ich würde auch gerne wissen, was uns im Mai erwartet. Wann wird das Geheimnis gelüftet?

  • Antworten rubyblue 27. April 2015 at 20:13

    Wieder ein neuer Gag der company? Wo bleibt denn die Vorschau? Seltsam…fühle mich irgendwie veräppelt…

  • Antworten Sandra 27. April 2015 at 17:21

    Wann kommt den die Vorschau für die Mai-BoB?

  • Antworten anke 26. April 2015 at 12:07

    Ich hatte am 10.4. das Glück endlich ein Abo abschließen zu können. Wenn ich alles richtig verstanden habe, bedeutet das doch, dass ich die Mai-Box um den 20.4. herum bekommen müsste? Bis jetzt ist nix eingetroffen. Oder muss ich noch einen ganzen Monat warten? Es steht ja ausdrücklich beschrieben, wenn man bis zum 28. eines Monats abschließt bekommt man die Box des Folgemonats. Und das trifft ja bei mir zu. FA7FF

    • Antworten Räuber 26. April 2015 at 12:32

      Hallo Anke, die Mai-Box kommt erst im Mai, die April-Boxen z.B. kamen so ab dem 10. April nach und nach zu den Abonnentinnen. Liebe Grüße. 🙂

  • Antworten Karin 25. April 2015 at 19:04

    Hallo Ihr Hübschen. Die April-Box ist meine erste BoB. Nennt mich von mir aus n00b oder newbe, am liebsten jedoch Karin.
    Mit Mascara, Eyeliner und vor allem Nagellack kann ich wenig anfangen, bzw. ich benutze sowas eher nicht. Mir reichen Puder, ein bissi Rouge, Lip-Gloss und ich fühle mich wohl in meiner Haut.
    Der Mascara sah bei mir irgendwie klumpig an meinen langen Wimpern aus, mag an mir oder an der Bürstenform liegen. Vielleicht komme ich mit einer gebogenen Bürstenform ja besser zurecht?
    Eyeliner ist mir völlig unbekannt, werde ihn bestimmt testen. Schaut ja interessant aus. Die Farbe meines Nagellackes traf leider nicht mein Geschmack „hilfe, ist der dunkel“. Trotzdem habe ich mich riesig über die Box, bzw. den Inhalt gefreut. Am meisten über das Serum. Habs aufm Handrücken getestet und die Haut fühlte sich sofort babyweich und zart an. Mein Kommentar: „ooh, schööön, drin baden wollen“.
    Shampoo und Conditioner kann man nie genug haben, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Passt doch prima.
    Als BoB-Anfänger und absoluter Duftfan hätte ich mich natürlich sehr über einen Miniaturduft gefreut, aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden. Ich lasse mich einfach weiter überraschen.
    @ Douglas: „Daumen drück“ und weiterhin ein gutes Händchen beim Aussuchen.

    • Antworten Lilly 6. Mai 2015 at 17:22

      Wie alt bist du eigentlich, so wie du schreibst – 12 oder doch 13?????

  • Antworten Ari 23. April 2015 at 21:27

    Das ist hier fremdschämen hoch zehn, kauft euch doch einfach was ihr wollt und zerhackt nicht die Überraschungsbox!!!

    • Antworten Barbarella 25. April 2015 at 5:09

      Danke! 🙂 🙂 🙂

    • Antworten Lilly 25. April 2015 at 10:21

      Das finde ich auch! Die Meckerei nimmt langsam Ausmaße an, die nicht mehr schön sind.

  • Antworten Sternschnuppe33 23. April 2015 at 6:20

    Liebe Katty das ist echt lieb das ihr uns einen Lippgloss in Original beilegen werdet, aber BITTE in einem Nude ton dnn nicht jeder mag Pink oder so…..
    danke schon mal im vorraus 🙂

    • Douglas Insider
      Antworten Douglas Insider 23. April 2015 at 15:41

      Liebe Sternschnuppe,

      das kann ich leider nicht beeinflussen 🙂
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunschfarbton in deiner Box ist.

      Liebe Grüße,
      Katharina von beautystories

      • Antworten Sternschnuppe33 25. April 2015 at 23:19

        na dann hoffe ich mal das für mich Nude dabei sein wird…ansonsten wird sich meine Freundin freuen das die den Gloss in einer anderen Farbe geschenkt bekommt .)

  • Antworten Tatyana 20. April 2015 at 11:20

    !!!! Liebe Katharina !!!!
    !!!! Was erwartet uns im Mai ?!!!!!!
    !!!!! Bitte um Antwort !!!!

    • Antworten Kathi 21. April 2015 at 7:05

      Ich habe mir heute mal die Zeit genommen und die Kommentare der letzten Zeit durchgelesen. Man kann sie in drei Kategorien einteilen: die zufriedenen sowie die unzufriedenen BoB Empfängerinnen, und dann noch diejenigen, die meinen, sie dürften die Kommentare, die ihnen nicht gefallen, zerreißen. Wozu gibt es denn einen Blog, wenn das das Resultat davon ist?
      Wie wäre es denn, wenn die BoB Damen einfach mit ja, mir gefällt die box diesen Monat oder nein, sie gefällt mir nicht, abstimmen dürften?
      Und meine Erwartungen an die box sind soviel höher als die der Bestückerinnen, weil ich eine Box von einer Parfümerie abonniert habe und nicht von einer profanen Drogeriekette.

      • Antworten Andrea 21. April 2015 at 10:45

        Wäre absolut dafür, evtl bleiben dann unsinnige und böse Kommentare erspart! Und Douglas bekommt ein echtes Feedback! Lieben Gruß

      • Antworten Sylvia 21. April 2015 at 12:05

        Hey KATHI, die Idee finde ich echt super und wäre auch dafür.
        Auch ich habe eine PARFÜMERIE- Box abonniert und möchte genau so eine erhalten. Auch wenn ich gegen FaxFactor Produkte nichts habe, hält Douglas hier nicht sein Verspechen und das finde ich sehr traurig.
        und…. nein ich möchte nicht kündigen!!!! Ich möchte mich nur auf und über wirklich jede Box freuen!!! Ich möchte auch nur, dass ich dauerhaft DAS bekomme, was mir versprochen wird d.h Maxiproben von neuen, innovativen Marken zum testen und nicht 5ml Pröbchen. Auch keine Reformhausware und nicht überwiegend Drogerieware und keine veralterten oder kaputten Produkte! Und endlich Parfumproben oder Miaturen oder als Deo, Bodyspray etc….. Der Marktführer Douglas ist doch eine PARFÜMERIE!!!!!!!!!
        LG Sylvia

        • Antworten suri 27. April 2015 at 22:43

          Du sprichst mir aus der Seele! Genauso denke ich auch!! Das muss sich wirklich ändern

      • Antworten Ufi 22. April 2015 at 18:10

        Hallo Kathi,
        ich bin eine der ersten, die die Box aboniert hat und ja, man kann es sicherlich nicht jedem recht machen,
        aber auch mein Mascara ist eingetrocknet, musste ihn wegwerfen und nein, sicher war er nicht das Hauptprodukt. Das hat aber sicher nichts mit der Qualitat der Produkte zu tun, oder?? Ich persönlich würde mir auch mal ein Miniaturparfüm als Beigabe wünschen und nicht so viele dauglaseigene Produkte. Manchmal denke ich auch bei der Zusammenstellung der Farben von Nagellack und Lippenstiften, die es schon gab, dass dies die sog. Ladenhüter waren, die keiner kauft. Wir wollen neue Produkte zum Testen, schließlich sollten die ja anregen, diese nachzukaufen, oder?
        Bin schon gespannt auf die Mai-Box…
        L.G.

  • Antworten Andrea 19. April 2015 at 12:37

    Hallo, erst war ich begeistert, aber leider musste auch ich feststellen, das die Mascara eingetrocknet war! Hinzu war das Modell der Mascara bei uns in Frankfurt, weder bei Rossmann noch bei DM mehr erhältlich, sonder die neue davon! Also ein urlaltes Produkt der Mascara! Nix Innovation… 🙁

  • Antworten Vanessa 18. April 2015 at 21:36

    Hallo. April-Box war gut, aber Mascara war leider ausgetrocknet. Schade

  • Antworten H. 18. April 2015 at 17:41

    genug über die April-Box diskutiert – was erwartet uns im Mai liebe Kati? Lass das Rätselraten beginnen….

  • Antworten LaRinella 17. April 2015 at 17:42

    Endlich ist auch meine Box angekommen! Als ich die Kommentare hier gelesen habe, wollte ich die eigentlich gar nicht mehr. Als die Box aber da war, fand ich den Inhalt gar nicht so schlecht – zumindest solche Produkte die jede Frau gebrauchen kann! Eyeliner liegt gut in der Hand (obwohl ich am Anfang auch skeptisch war), der Nagellack ist dezent dunkelrot, Serum und die Haarpflege kann man nie genug haben. Ja, die eingetrocknete Mascara, hmm, glaub nicht das das bei mir der Fall ist, aber ich verwende eh keine Mascaren mit solchen Bürsten. Naja, wenn Lipgloss stattdessen kommt – umso besser!

    Ich stimme aber den anderen auf jeden Fall zu: Wo bleiben die High- end Produkte? Auch für 15€ kann man kleine bis mittelgroße Proben zur Verfügung stellen! Das müssen keine 30-50ml sein, aber es würde den Mädels einfach mehr Spaß machen, sich mit 5 ml Chanel einzuschmieren und mit 5 ml Dior zu parfümieren. Douglas Produkte sind sicherlich gut und ziemlich preiswert, aber nach dieser Box reicht es dann sicherlich für dieses Jahr! Und bitte nicht mehr komische NYX, Maxfactor, EOS etc Produkte, bei denen ich nur an billig und plastic-fantastic denken kann!

    Liebe Grüße (insb. an die Redaktion, die sicherlich wegen der Box leiden muss!)
    LaRinella

  • Antworten Liane 16. April 2015 at 11:18

    Leider war auch bei mir der Maskara eingetrocknet. Ansonsten war die Box ganz ok, zwar nicht überwältigend aber naja….

  • Antworten Claudia 16. April 2015 at 8:29

    Liebes Douglas-Team,
    ich war von dieser Box nicht so angetan und habe sie nun wegen des Mascara behalten, den Eyeliner habe ich verschenkt. Ich finde, es ist eine „Wundertüte“ und da darf schon mal etwas drin sein, womit man weniger anfangen kann. Aber leider habe ich auch gestern das Mascara ausprobiert und auch festgestellt, dass dieser ausgetrocknet ist. Das enttäuscht mich doch sehr, weil man wirklich den Eindruck bekommt, die Restposten zu erhalten. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht den 100. Lipgloss als Ersatz in der nächsten Box. Bitte gebt Euch wieder etwas mehr Mühe und arbeitet an der Kritik.
    Liebe Grüße, Claudia

    • Antworten Claudia 17. April 2015 at 10:54

      Hallo Douglas-Team, ich wünsche mir hierzu schon eine Antwort, denn mit dem ausgetrockneten Mascara als Hauptprodukt möchte ich mich nicht zufriedengeben. Bitte verschickt mit der Mai-Box doch einen Ersatz in Form eines Mascara. Oder wie sehen das die anderen Abonenten?

      • Antworten Miss D. 17. April 2015 at 12:09

        Als Ersatz gibt es doch den Lipgloss Colour Elixir von Max Factor als Überraschungsfarbe. Leider keinen neuen Macara, was ich nicht verstehe. Hier nachzulesen: https://blog.douglas.de/unboxing-april/

      • Douglas Insider
        Antworten Douglas Insider 20. April 2015 at 13:39

        Hallo liebe Claudia,

        wir können leider auch nur weitergeben, was wir vom Hersteller gesagt bekommen. Soweit uns bekannt ist und wir es prüfen konnten, war der Mascara in Ordnung. Da er aber ja leider nicht bei allen Abonnenten gut angekommen ist, erhaltet Ihr mit der nächsten Box einen zusätzlichen Lipgloss in Überraschungsfarbe.

        Es hat zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber als Info: Das HP war nicht der Mascara, sondern der NYX Eyeliner.

        Liebe Grüße,
        Katharina von beautystories

        • Antworten Hatice 23. April 2015 at 9:28

          Hallo Katharina, du hast recht, der NYX Eyeliner war das Hauptprodukt. Deshalb hatte ich mich entschlossen die Box (trotz dem getrockneten Mascara) zu behalten. Diese entscheidung habe ich aber bereut da der Eyeliner auch nicht besser ist. Nach 3x benutzen gibt das Ding keine Farbe mehr ab, da kommt nur wässrige flüssigkeit raus. Habe dies auch bereits reklamiert.

  • Antworten Kati 15. April 2015 at 22:43

    Freie Abos!!!

    • Antworten Anonymous 15. April 2015 at 22:58

      Wen wundert’s?

  • Antworten Karin 15. April 2015 at 21:48

    Meine Mascara war auch eingetrocknet. Bin maßlos enttäuscht.

  • Antworten Rita 15. April 2015 at 20:41

    Hallo liebe Douglas-Kundinnen,

    wie lange sind eigentlich Produkte wie Mascara und Eyeliner haltbar. Kann ich das Herstellungsdatum an irgendeiner Kennzeichnung erkennen?

    Der Eyeliner von Eyeko hat mir so gut gefallen, dass ich ihn – direkt bevor der Inhalt der jetztigen Box bekannt gegeben wurde – nachbestellt habe. Kann man derartige Produkte ohne Bedenken auch noch nach einem längeren Zeitraum benutzen?

    Ich habe in dieser Hinsicht absolut keine Ahnung.

    Schon jetzt – vielen Dank für eine aufschlussreiche Antwort!

    • Douglas Insider
      Antworten Douglas Insider 20. April 2015 at 13:43

      Hallo liebe Rita,

      ungeöffnet ist ein Kajal 2-3 Jahre haltbar.

      Liebe Grüße,
      Katharina von beautystories

  • Antworten Sabrina 15. April 2015 at 14:55

    Hallo an das Douglas Team,

    auf Facebook haben wir die Antwort erhalten, dass euer Lieferant wohl meinte, dass mit der Charge der Mascara alles i.O. sei. Ihr wollt uns dafür nächsten Monat einen Lipgloss als Ersatz schicken….
    Dies wirft einige Fragen für mich auf:

    – Warum hat der versendete Mascara ein altes Design?
    – Glaubt ihr eurem Lieferanten die erste Aussage, dass alles i.O. ist oder hakt ihr nochmal nach?
    – Findet ihr, ein Lipgloss ist ein adäquater Ersatz für eine Mascara?
    – Wäre eine glaubhafte Entschuldigung vielleicht nicht mehr wert?
    – Prüft ihr die zurückgesendeten Mascara?

    Und die wichtigste Frage: Soll die BOB eine Drogeriebox werden?

    • Douglas Insider
      Antworten Douglas Insider 20. April 2015 at 13:58

      Hallo Sabrina,

      wir haben uns ausführlich und sorgsam mit dem Problem beschäftigt. Natürlich vertrauen wir der Aussage unseres Lieferanten, sehen aber ebenso die Kundenbeschwerden und nehmen sie ernst. Wir können leider nicht abschließend feststellen, wie der Sachverhalt ist. So kann man nur versuchen, einen Kompromiss zu finden und daher schenken wir Euch mit der nächsten Box einen Lipgloss in Originalgröße.

      Zum Entstehungsprozess der BoB wird es in der nächsten Zeit einen Beitrag hier im Blog geben.

      Ich hoffe, du verstehst, dass ich leider nicht alle Fragen zur BoB klären und ihnen genauer nachgehen kann, daher möchte ich Dich bitten, Dich mit Fragen im Detail an unseren Kundenservice zu wenden.

      Liebe Grüße,
      Katharina von beautystories

      • Antworten Sabrina 21. April 2015 at 9:02

        Hallo Katharina,

        danke für deine Antwort.
        Ich hoffe, ihr schaftt es mit der nächsten Box, uns nicht zu enttäuschen!

  • Antworten Diego 14. April 2015 at 20:11

    Hallo,habe heute eeeeeeeendlich die April Box bekommen.Nach all der Kritik,war ich echt gespannt?Ich bin geteilter Meinung die Haarpflege finde ich okay,das Serum auch gut wie auch der Nagellack.Ich stimme mit Vielen überein der Maskara geht von der Qualität her überhaupt nicht ,wie lange der wohl schon im Lager gelegen hat???? Bitte macht es im Mai besser ihr könnt es doch(denke an das super Serum in der letzten Box)lG

  • Antworten Gela 14. April 2015 at 13:02

    Endlich!!!!! Heute ist auch meine erste BOB gekommen! Nachdem ich Ewigkeiten warten musste, um ein freies ABO zu ergattern. Ich war schon ziemlich enttäuscht, dass die BOX im Vorfeld so zerrissen wurde, und ich sie noch nicht einmal hatte….. Nun liegt sie vor mir….freu!!!Mit dem eigentlichen Inhalt bin ich ganz zufrieden, denn ich habe noch keine Vergleichsmöglichkeiten. Shampoo und Conditioner haben die richtige Größe für einen Kurztrip, den roten Nagellack finde ich klasse, mit dem Eyeliner werde ich mal experimentieren, da ich sowas sonst nicht benutze. Serum….mal gucken, auch noch nicht benutzt, aber der Mascara ist wirklich eine Pleite!!! Da ist keine Farbe drin, oder ganz eingetrocknet. Kann man den einzeln zurückschicken??…Werde mich wohl mal an das Service-Team wenden.

  • Antworten Steffi 14. April 2015 at 8:54

    Hallo Douglas, gibt es einen Ersatz für die eingetrocknete Mascara?
    Gruß Steffi

    • Antworten H. 14. April 2015 at 20:34

      … werde dann wohl auch den Mascara anschauen, bevor ich ihn verschenke und mich womöglich blamiere…

      Über dezente Farben für künftige Lippenstifte, Nagellacke und Lidschatten würde ich mich auch freuen – pastell ist doch IN dieses Frühjahr…

      • Antworten Sabri 21. April 2015 at 21:14

        Aber in die Box kommen doch die Ladenhüter rein bzw. das, was aussortiert werden muss, und nicht das, was in der aktuellen Saison noch verkauft werden kann!

        • Douglas Insider
          Antworten Douglas Insider 23. April 2015 at 15:52

          Hallo Sabri,

          ich möchte Dich bitten, sachlich zu bleiben. Du darfst natürlich gern Deine Meinung sagen, aber bitte mache kenntlich, dass es sich um Deine eigene Einschätzung handelt.

          Viele Grüße,
          Katharina von beautystories

  • Antworten Sunblingbling 13. April 2015 at 16:10

    Liebes Douglas Team

    Bin sehr enttäuscht von der April Box. Einen Eyliner gab es ja schon vor kurzem und jetzt auch noch einen von einer Billigmarke, einfach sehr unattraktiv : (.
    Die Haarpflegeprodukt sowie das Douglas Serum, gab es schon im Adventskalender. Der Nagellack war sehr mini, Eigenmarke und in einem scheusslichen Amerika Rot.
    Habe die Douglas Box schon sehr lange und viel Freude an ihr, besonders an den letzten Boxen.
    Habe erst zwei zurück geschickt und eine davon ist diese langweilige Aprilbox.
    Bitte legt wieder bessere Hauptprodukte rein wie zum Beispiel, das Oliveda Serum, das war Hammer !

    Viele Grüsse und strengt Euch an, dann bekommt ihr wieder tolle Posts von glücklichen Boxen Fans!
    Danke

  • Antworten Claudia 13. April 2015 at 10:15

    Guten Morgen alle zusammen,
    auch ich bin diesen Monat nicht gerade begeistert. Ich selbst benutze gar keinen Eyeliner, finde aber den Mascara in Ordnung. Die Proben haben mich auch nicht besonders gefreut. Den Eyeliner werde ich verschenken und hoffe einfach, dass die nächste Box etwas mehr meinen Geschmack trifft.

  • Antworten Trulla 13. April 2015 at 9:53

    … mal eine doofe Frage: gehört das Bürstchen des Mascaras so doll abgeknickt?

    Wenn nicht, geht die Box nämlich zurück. Ist ja nicht gerade der Burner diesen Monat…

  • Antworten Moni 13. April 2015 at 9:26

    Guten Morgen, meine Box ist immernoch nicht da 🙁
    Status seit Freitag: wurde an dhl übermittelt. Gibts doch gar nicht.

    • Antworten Luisa 13. April 2015 at 14:31

      Liebe Moni,
      bei mir ist es genau das gleiche 🙁 mal sehen ob sie noch kommt…
      LG Luisa

      • Antworten Moni 13. April 2015 at 18:03

        Liebe Lisa, zumindest scheinen wir nicht viel zu verpassen? Dann kann die Mai Box gleich hinter her kommen:-)

      • Antworten Moni 13. April 2015 at 18:05

        LUISA natürlich, nicht Lisa, sorry

  • Antworten Lara Paulus 13. April 2015 at 9:08

    Wirklich sehr enttäuschend, dass sich diesen Monat wieder mal ein überlagertes, unbrauchbares Auslaufprodukt in der BoB befindet. Nach den Äusserungen und Entschuldigungen von Douglas bezüglich des verdorbenen Catrice Liptints und des schadstoffbelasteten WM Stifts, war ich eigentlich guter Dinge und habe erwartet, dass so etwas nicht mehr vorkommen würde…

    • Antworten Jasmini 13. April 2015 at 12:03

      Hey welches Produkt meinst du denn aus der BoB Box was überlagert, unbrauchbar und ein Auslaufprodukt sei? Den Eyeliner? Lg

  • Antworten mucki 12. April 2015 at 11:30

    Gerade die Box von der Playstation abgeholt. Was für eine öde und uninspirierte Auswahl an Dröger- und Eigenmarken! Da sehen die neuen Makeup-Teile aus dem Beileger 1000mal interessanter aus! :'(

    Ein Satz mit X? Das war wohl NYX!

    • Antworten mucki 12. April 2015 at 11:33

      Playstation = Packstation

  • Antworten Maja 42 11. April 2015 at 23:51

    Hab heute die BOB bekommen: nun ja bin nicht gerade begeistert schon wieder ein eyliner und eine Mascara und wieder ein Serum mögen sich viele drüber freuen , schön. Aber ich hatte auf dekorative Kosmetik gehofft zumal douglas ja jetzt seine eigenen Linie rausgebracht hat wovon ein Heft in der BOB ist . Schöne Dinge drin in dem Heft leider nicht in der BOB.
    Naja hoffen wir mal auf die nächste BOB hoffentlich diesmal ohne eyliner Mascara und Serum handcreme haarschampoo usw
    Daumen hoch für alle die sich über die BOB gefreut haben, und nein ich kündige nicht

  • Antworten Elsbeth 10. April 2015 at 16:28

    Würde auf einigen Sachen nicht Douglas draufstehen, würde ich annehmen, ich habe eine Drogerie Box oder die PinkBox meiner Tochter erhalten. Geht natürlich zurück. Ihr nennt euch doch noch Parfümerie…..oder?

  • Antworten Kati 10. April 2015 at 9:53

    Und wieder sind Abos frei:)!!!

  • Antworten Angi 10. April 2015 at 9:22

    Hat schon jemand seine Box bekommen? Bin so auf den Inhalt gespannt.

    • Antworten Daniela 10. April 2015 at 14:12

      nein, leider noch nicht. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. 🙂

  • Antworten Diego 9. April 2015 at 20:42

    Hallo, ich bin toll von dem Serum von Oliveda überzeugt.Es hat mein Hautbild in ca.3Wochen super positiv verändert.Ich habe es jeden Morgen mit einer elektrischen Gesichtsbürste eingearbeitet,einfach toll.Ich werde es mir auch weiter gönnen.Freue mich schonriesig auf die neue Box.LG

    • Antworten fixihansi 11. April 2015 at 22:57

      Welches Serum meinst du genau?

  • Antworten Maja 42 9. April 2015 at 17:08

    Hallo
    Wann kommt denn endlich die BOB ?

  • Antworten Serden 8. April 2015 at 16:46

    Danke euch :)))))) Ich freue mich riesig über die BoB :o)

    • Antworten glückgehabt 8. April 2015 at 20:47

      Hallo ihr Lieben ich freue mich mit dabei zu sein, ich hatte wohl Mega viel Glück, denn ich musste nicht all zu lang auf ein Abo warten. Ich habe an dem Tag erst von der Bob erfahren und 30 min später hatte ich das Aboa!!! Also dran bleiben lohnt sich!!! & ich freu mich schon riesig auf die erste Box!!! Liebe Grüße

  • Antworten SallyP 5. April 2015 at 13:20

    Also ich freue mich sehr über meinen ersten BoB, den ich nach Jahren an Aboversuche endlich bekomme. So brauche ich nicht immer wieder für 40-50 Euro Produkte kaufen (ich bin schon überversorgt), um die von mir beliebten mehreren Produktproben zu erhalten, weil ich Spaß daran habe, neue Produkte zu testen. Für mich ist der BoB für 15 Euro im Vergleich eine deutlich billigere Variante, mir Freude zu bereiten. Das mag für anderen anders sein. Ich habe keine Erwartungen, dass Douglas es raten kann, welches Produkt und Marke ich sehr gerne haben möchte. Wir sind viel zu unterschiedlich als Kundinnen. Da muss man fair bleiben. Ja, ich habe auch noch *nicht geöffnete* Mascaras / Tester zu Hause von meinen viel teuren Kosmetikkauf-Rundgängen und es stört mich nicht. Mascaras sollte man auch nach 3-4 Monaten Nutzung doch wechseln, das kriegt man schon hin. Ich habe Max Factor Mascaras genauso durch eine Produktprobe entdeckt. Ich finde sie sogar besser als manchen 25 Euro plus Mascaras, die für mich leider qualitativ nicht besser sind (gut, dass man auch solchen testen kann!). Ich probiere es gern mit dem Swing-Liner – wenn es mir dann nicht gefällt, dann kommt die Welt nicht zu Ende. Werde das Produkt einfach nicht nachkaufen. Ich kann endlich den Berg an gekauften Originalgrößen aufbrauchen und mir weiterhin das Testen neuer Produkten gönnen. 🙂

  • Antworten Gabi 3. April 2015 at 13:16

    Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Zu kritisch?

    • Antworten Anna 3. April 2015 at 13:31

      Da hast du was losgetreten.
      Ich denke, die haben Angst vor den Kommentaren.

      LG und Frohe Ostern

    • Antworten Sven 7. April 2015 at 20:29

      Garantiert zu kritisch gewesen 🙂

  • Antworten MamaLout 2. April 2015 at 12:48

    Juhuuu – die Shitstorm-Lawine rollte wieder. Endlich ist der Blog hier wieder das, was er vor Monaten schonmal war. Nur gemein von Euch, die fiesen Kommentare zu löschen… jetzt fehlt mir ein Teil der Geschichte, so’n Mist! *ironisch grins*

    Aber im Ernst: schon wieder ein Eyeliner und schon wieder eine Mascara? Wie aufregend abwechslungsreich!

    … bei mir oxidieren immer noch 5 (!!!) Mini-Mascaras und ein Eyeko-Skinny-Mini-Liner aus den letzten Boxen rum… wie man sieht: keine Produkte, die ich gebrauchen kann (und bevor eine es vorschlägt: erstens: ich habe das Zeug nicht verschenkt, weil es keine wollte und zweitens: nein, ich kündige mein Abo nicht).

  • Antworten Undine 1. April 2015 at 15:48

    Hallo Katharina,

    sehe ich das richtig? Sind alle Produkte in der Box diesmal Originalgrößen? Sind es insgesamt auch sechs Produkte?
    Das wäre dann ja mal echt eine tolle Box. (Bis auf den Nagellack, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache)

  • Antworten Sabinchen 31. März 2015 at 12:25

    @Sylvia
    Die Boxen sind noch nicht unterwegs, dafür ist es zu früh und vor Ostern werden wir sie nicht bekommen.
    Ist doch einen schöne Überraschung nach Ostern.
    Wenn du dich bei Douglas einloggst, siehst doch unter Bestellung, wann die Box versandt fertig ist 🙂

    • Antworten Sylvia 31. März 2015 at 13:58

      Danke SABINCHEN, habe gar nicht mehr dran gedacht, dass ich dort nachschauen könnte…… LG

  • Antworten Sylvia 31. März 2015 at 11:26

    Sind die Boxen schon unterwegs???? Es wäre so schön, sie noch vor Ostern zu bekommen 🙂

  • Antworten Räuber 31. März 2015 at 9:16

    Vielen Dank, dass die „Werbung“ gelöscht wurde ! 🙂

  • Antworten Moni 30. März 2015 at 19:20

    Bitte bitte lasst die Dolce &Gabbana Miniatur vom Light Blue mit in der Box sein….mimimiiiii

    • Antworten Indophil 31. März 2015 at 9:26

      Hach, habt ihr tolle Ideen. Da bin ich doch dabei. 🙂

      • Antworten Räuber 31. März 2015 at 9:37

        Hallo liebe Indophil, inspiriert durch das aktuelle Douglas-Goodie und diesen Blog hier, habe ich Light Blue heute Morgen – seit letztem Sommer – mal wieder aufgesprüht. Mmmmh, da steht direkt der Sommer vor der Tür ! 🙂 Ich besitze auch das Light Blue Dreaming in Portofino; gefällt mir auch gut, doch das „Original“ finde ich einen Hauch besser. Ist aber Ansichts- und Geschmackssache ! Du hast so Recht, ein solcher Mini in der BoB wäre schon schön! Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Heike Mo. 30. März 2015 at 11:21

    Was für tolle Sachen, ich freue mich wie immer!

  • Antworten Liz 30. März 2015 at 10:35

    Nachdem ich eine Zeit lang kein Abo hatte, wird dies nun für mich die erste Box. Vom Eyeliner bin ich nicht überzeugt, da es mir einfach nicht steht. Dafür freue ich mich über den Mascara (sofern der Rest stimmt – den gibt’s sonst nämlich auch günstiger).
    Lange Zeit habe ich meine Mascara nur bei douglas gekauft und dabei auf teure Produkte wie H. Rubinstein, Lancome oder Benefit gesetzt. Dann hatte ich eine Probe der Maxfactor Mascara in der Box – seitdem gehe ich wieder in die Drogerie zum Kosmetikkauf! Die Mascara ist wirklich super, sie kann genau so viel wie die teuren Produkte und kostet knapp die Hälfte. Es ist zwar kein kluger Schachzug von Douglas, sich so die Kunden zu vergraulen, aber mich freuts 😉

    • Antworten Anna 31. März 2015 at 21:05

      Ich freu mich auch immer. Da ich kein Douglas in der nähe habe, kann ich die Produkte bei dm nachkaufen.
      Ich finde es nicht schlimm, wenn keine teuren Marken dabei sind, weil ich diese im original eher nicht kaufen würde. Natürlich ist es strategisch nicht schlau von Douglas, Produkte vorzuführen, die man bei dm oder rossmann bekommt. Aber, wenn ich diese dort günstiger bekomme, warum nicht?

      • Antworten Räuber 30. März 2015 at 7:15

        Tja, Anonymous, vielleicht ist gerade das die Crux in der ganzen Thematik.
        Marketing statt kreatives, ja artifizielles Querdenken.
        Kommerz statt Kundenbegeisterung.
        Vielleicht sollte dies einen veranlassen, das eigene Verhältnis zu diesem Angebot zu überdenken. Um dann eine für einen selbst passende Entscheidung zu treffen … oder auch nicht ?!
        Für mich persönlich habe ich entschieden, die BoB als angenehmen Beifang zu betrachten.
        Meine Wunschboxen packe ich mir weiterhin selbst – übrigens sehr gerne im Douglas-Onlineshop; das Angebot ist ja bestechend.
        Mit 100 % Zufriedenheitsgarantie.
        Freundliche Grüße an alle hier und eine gute Woche! 🙂

        • Antworten Mimi 30. März 2015 at 11:29

          Das kann gut sein- die BWLer sind die neuen Hexenmeister, die, die sie überall einstellen übersehen aber dabei, dass sie meistens unter schrecklichen mangel an Kreativität leiden und Querdenken nicht ihre särke ist. Die BoB wurde ja kaputtgemacht, weil die Verantwortlichen nicht verstehen wie die Kündinnen ticken und, dass ein Mimitiegel von Escada Glitterpuder ist irgendwie schöner als eine Flasche Reformhaus Körperöl…

          • Anonymous 30. März 2015 at 12:17

            Ich persönlich (nicht gleiche Anonymous wie oben) mochte das Weleda Körperöl sehr gerne. Die Bewertungen bei Douglas sind dafür auch ganz gut. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein 😉 . Womit ich ein Problem habe, sind die unendlichen Gesichtscremeproben. Das verträgt keine Haut. Unabhängig davon ob High End, mit oder ohne Parabene u.s.w…
            Naja, hoffe das neues Personal frischen Wind mitbringt. Vielleicht ist ja eine BoB Abonentin unter den Bewerberinnen.. Wir könnten es ja alle besser 😉

      • Antworten Mimi 30. März 2015 at 11:21

        Hmmm. Ich frage mich was so ein „Einkäufer BoB“ macht? Lager durchstreifen und Ladenhüter für die Boxen aussuchen?

        Andererseits- es scheint, dass Douglas jemanden gefeuert hat- vielleicht die, die für die letztjährigen Alptraumboxen mit Handcreme, Handcreme & Klosteinthalasso verantwortlich waren?

  • Antworten jenny 29. März 2015 at 20:42

    Toll ich freue mich , habe endlich wieder eine Bob abonnieren können und dann gibt es auch noch den Mascara als Hauptprodukt. Ich benutze ihn jeden tag für mich einer der besten Mascara die es gibt ☺

  • Antworten Melusine 29. März 2015 at 20:09

    Es sind wieder Abos frei.

    • Antworten Michaela 29. März 2015 at 20:47

      Ich habe immer noch keine Box

    • Antworten Michaela 29. März 2015 at 20:49

      Ich habe immer noch keine Box

      • Antworten Anonymous 29. März 2015 at 21:31

        Hier sehen ein paar Tipps (siehe Link)
        Ich habe es in der Mittagszeit versucht. Immer wieder aktualisiert und dann hat es geklappt.
        hartnäckig bleiben 😉

        http://olajeswelt.blog.de/2013/05/03/bekommt-beauty-box-douglas-15820840/

        • Antworten Anonymous 29. März 2015 at 21:34

          .hier stehen..
          Sollte das natürlich heißen 😉

        • Antworten Gitte 29. März 2015 at 22:51

          Lustig, nicht die Tips, sondern der Link zum Beitrag „eine Tüte Popcorn bitte“ unten im Text.

      • Antworten Susanne 29. März 2015 at 22:58

        Hey Michaela,
        ich habe an zwei Tagen so gegen 10 Uhr morgens versucht und es hat geklappt 🙂 du musst wirklich dich dann eine Stunde hinsetzen und immer wieder aktualisieren.
        LG

        • Antworten Michaela 31. März 2015 at 22:14

          Hallo Susanne, danke für den Tipp.Es hat geklappt ich habe eine Box ergattert.

  • Antworten peggy 29. März 2015 at 18:04

    Ich finde auch das ich in der box kein drogerieprodukt drin haben möchte.was ich ja am ende falls es mir doch gefällt bestimmt nicht bei douglas nachkaufe wenns wo anders günstiger ist.was ist denn da eure Strategie?denkt ihr echt das wir bei euch nachkaufen!? Würde es gerne verstehen? Oder sind das dinge die schon ewig im lager schlummern und nun mal raus müssen! !!????habe gerade mal das douglas Magazin durch geblättert habe kein einziges drogerieprodukt gesehen aber bei uns kommt der mist rein.lg

  • Antworten Carina 29. März 2015 at 14:22

    Gerade gibt es Abos!!!!!

    • Antworten Michaela 29. März 2015 at 18:44

      Ich habe leider noch kein Abo.

    • Antworten Michaela 29. März 2015 at 18:48

      Ich habe leider noch kein Abo.

  • Antworten Caro 29. März 2015 at 12:54

    Hallo. Auch wenn es vor nicht zu langer Zeit einen Eyeliner und häufig Minimascara gab, bin ich trotzdem sehr gespannt auf die Produkte. Vielleicht ist ja ein Probe der neuen Douglas Make-up Linie dabei. Von den vorherigen Douglas Produkte war ich leider nicht so angetan.

  • Antworten sternschnuppe33 29. März 2015 at 12:39

    Hallo ihr lieben
    ich würde mich auch echt mal über einen Bronzer, Rouge, PINSEL, Lidschatten usw in Brauntönen oder nude freuen aber bitte keine Grellfarben wie den Pinken Lipenstift oder die Lila Glazpalette….
    ich würde mich als HP auch über ein Parfüm freuen oder einfach mal über richtige Proben in großen größen und nicht immer nur 5 ml….
    ich selber hoffe das die Bob einfach weiter besser wird ( ist sie seit Dezzember ja auch ) denn ich würde nicht mehr Nachts aufstehen wollen um mir die Bob selber zusammen zu stellen und dann ist eh alles weg was man haben wollte….
    Also bitte liebes Douglas Team, einfach mal Farben wählen die jeder nutzen kann, evtl auch mal einen Kosmetik Pinsel und wieder große Größen als Zugabe….
    ich werde den NYX Eyeliner einach jetzt verschenken und eine Freundin Happy machen denn ich seber nutze das nicht…..
    ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

  • Antworten Kuddel 29. März 2015 at 9:12

    Ich finde die Bob hat total nachgelassen. Es ist immer dasselbe drin. Handcreme, Mascara, div. Gesichtscremes. Ganz am Anfang waren noch Parfümproben und Bodylotions dabei. Die sind gar nicht mehr dabei. Super war es, als man sich Artikel selber zusammenstellen konnte, wobei merkwürdigerweise die Parfümproben morgens um halb 6 Uhr auch schon vergriffen waren. Also, lasst euch was Neues einfallen, mein Schrank ist voll mit Handcremes, Cremes, Lippenstiften, dessen Farbe nie jemand kaufen würde…….. Gerne könnt ihr wieder mehr Parfümproben, Bodylotions und zum Duschen rein packen.

  • Antworten Mimi 29. März 2015 at 3:11

    Ich frage mich was der Sinn der Aktion ist… Ich meine normalerweise müsstet ihr ja wollen, dass wir die Produkte nachkaufen. Will Douglas jetzt tatsächlich eine Drogeriekette werden? Ein Reformhaus? Wollt Ihr uns nicht mehr Armani oder YSL , sondern Max Factor oder Weleda verkaufen?
    Meine erste Armani Eyes To Kill Excess war von Douglas. Ich habe sie gekauft nachdem ich bei einem früheren Einkauf eine Minimascara bekam- ich war total begeistert. So funktioniert das.
    Drogerieprodukte- so gut sie auch sind, und die Mascaras von MF sind gut -man kriegt sie überall und meistens auch gut ein Viertel billiger als bei Douglas. Und ohne Versandkosten, Mindestbestellwert und Schlangestehen bei der Post.

    Also- wie funktioniert diese Marketingstrategie? Ich blicke da nicht durch…

  • Antworten Rouge 28. März 2015 at 22:55

    Ich muss auch sagen, dass die angekündigten Produkte auch mich leider nicht ansprechen und hoffe, dass die restlichen Maxi-Proben die Enttäuschung wiedergutmachen, weil nicht nur auch vor kurzer Zeit einen Eyeliner & Mascara in der Box gab. Auch ich habe ich einen Mascara-Vorrat, den ich wahrscheinlich in den nächsten 3 – 4 Jahren bestimmt nicht aufbrauchen werde, falls die Produkte überhaupt so lange haltbar sind. Denn eine durchschnittliche Frau hat meistens 1 schwarze Mascara und, wenn sie überhaupt flüssigen Eyeliner benutzt, dann 1 schwarzen Eyeliner in Gebrauch, anders als Lippenstifte in vielen schönen Farben, Kajalstifte, Lidschatten in Regenbogenfarben, frische Blushes, schöne Düfte usw. Eine abwechslungsreiche BoB wäre echt wünschenswert, da die Parfümerie Douglas ja durch ihr umfangreiches Sortiment über die Möglichkeit verfügt, die Erwartungen einer schönen Parfümerie-Box zu erfüllen!

  • Antworten Räuber 28. März 2015 at 6:55

    Hallo allerseits,
    auweia, erst wurde hier scharfes Geschütz aufgefahren und nun scheint der Eiserne Vorhang gefallen zu sein!
    🙁
    Schade, wo doch – vermeintlich oder tatsächlich – sich alle das Gleiche wünschen:
    eine Box mit tollem Inhalt!
    🙂
    Hallo liebe Katharina,
    ich habe nur eine Frage. Kann mit der Lieferung der Box noch vor den Osterfeiertagen gerechnet werden?
    Ich wünsche allen hier ein entspanntes Wochenende und eine gute Zeit! 🙂
    Nachdenkliche Grüße.

    • Antworten Libby 28. März 2015 at 16:40

      Hallo Räuber, auweia trifft es wohl so ziemlich genau. Mein Versuch, mit meinem Beitrag ein wenig die Schärfe aus der Diskussion zu nehmen, war wohl ein klassischer Schuss in den Ofen. Wie auch immer. Ich freue mich wie bolle auf die nächste BoB, nachdem die Letzte bei mir zu einer ausgeprägten Starskinmasken-Sucht geführt hat. Ich bin sehr gespannt, ob sich in der nächsten Box wieder ein so tolles Produkt befindet.

      • Antworten Räuber 28. März 2015 at 17:20

        Hallo Libby, mach Dir nichts draus. 🙂
        Hier in diesem Blog mit zu schreiben, ist wie über ein Minenfeld zu spazieren.
        Einige der Damen, die hier teil nehmen, kennen mich aus einem anderem Zusammenhang und können bestätigen, dass ich eine klare Meinung habe und diese auch gut vertreten kann. Für meine Verhältnisse halte ich mich hier an dieser Stelle dennoch mittlerweile relativ zurück.
        Manche Diskussionen erscheinen mir ebenso sinnvoll wie ein totes Pferd zu reiten.
        Außerdem habe ich keine Lust, Trolle zu füttern.
        Was die BoB angeht, bin ich dieses Mal erstmals seit letztem Jahr wieder dabei; ich hatte damals meine Abos gekündigt, weil ich nicht mehr zufrieden war. Auch ich bin sehr gespannt, was die Box außer Mascara und dem Eyeliner noch bereit halten wird. Ich würde mich über etwas Pflege freuen, lasse mich aber jetzt einfach mal überraschen.
        Auch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße. 🙂

  • Antworten Sophie 28. März 2015 at 1:34

    So, ich sag nun auch mal was… bisher hab ich ja immer still gehalten und einfach brav die Box zurück geschickt, aber irgendwann hätte man ja auch gern mal wieder etwas richtig Tolles.
    Stäääändig sind diese Gummibürstchen-Mascaras in der Bob… ich verschenke gefühlt monatlich eine davon, ich kann sie einfach nicht gebrauchen und auch mit der 10. komme ich in der Anwendung nicht zurecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nur mir so geht?!
    Dekorative Kosmetik ist super, Mascara ist an sich auch super und über eine hübsche Armani- oder Lancome-Mini würden sich sicher die Meisten freuen, aber seit es keine Douglas Eigenmarken-Produkte mehr sind dann ständig Drogerie-Marken rein zu legen finde ich nicht gut. Und auch, dass es schon wieder einen Eyeliner als HP gibt ist nicht wirklich innovativ. Es soll Menschen geben, die weder mit Handcreme, noch mit Eyelinern etwas anfangen können, aber wenn die restlichen Produkte top sind nimmt man ja so einiges hin. Ich weiß nicht, warum die Glossybox es immer schafft eine Box zusammenzustellen, über die ich mich freue (ohne, dass ich automatisch alles darin gebrauchen kann) und ihr nicht MEHR…?! Nehmt doch einfach mal ein paar der Tips an, die ihr hier jeden Monat von euren Kundinnen auf die Nase gedrückt bekommt…

    • Antworten Nicole 28. März 2015 at 7:04

      Liebe Kathy,
      möchtest du uns nicht langsam sagen was uns bei den anderen 3 Produkten erwartet?

      • Katharina von beautystories
        Antworten Katharina von beautystories 29. März 2015 at 20:32

        Liebe Nicole,

        ein ganz kleines bisschen müsst Ihr Euch noch gedulden 🙂

        Liebe Grüße!

  • Antworten Andrea 28. März 2015 at 0:20

    Also ich glaube, das Ganze wäre gar nicht hier so hochgekocht, wenn nicht „schon“ wieder ein Eyeliner in der Box wäre!!!!
    Lieben Gruß

  • Antworten Libby 27. März 2015 at 13:15

    Wir sollten den Mascaragate mit Humor nehmen. Preiswerte Mascara ist offenbar die neue Handcreme. Und alte BoB-Hasen wissen, davon kann man nie genug haben. Dann erkennen wir uns in den nächsten Wochen eben an Pandaaugen. Ich kann übrigens in keinem Kommentar eine Beleidung von Katharina entdecken. Falls Ihr Chris‘ Kommentar meint, so kann ich nur hoffen, dass ihre konstruktiven Vorschläge, deren Umsetzung unzweifelhaft zu einer erheblichen Qualitätssteigerung der Box führen wüden, einmal von Entscheidungsträgern erhört werden.

    • Antworten Karin W. 27. März 2015 at 13:38

      sehe ich zu 100% ganz genauso.
      Und ja, Mascara wird wohl mein neues Handcremetrauma 🙂

    • Antworten Chris 27. März 2015 at 13:39

      @Libby „Billig-Mascara ist die neuen Handcreme“ ist bei all dem dennoch herrllich 😉

      • Antworten Anonymous 27. März 2015 at 19:12

        @Chris und Co.
        Genau solche „humorvollen Sätze “ finde ich nicht o.k. Es gibt tatsächlich Mädels die sich einfach über die BoB freuen. Auch über Handcreme, „billig Mascara“ von Max Factor oder Gesichtscremes. Es müssen doch nicht nur die teuersten Marken sein. Dies ist übrigens auch nicht immer eine Garantie für bessere Qualität. Ich persönlich lege mehr Wert auf Pflege als auf Schminke. Toleriert doch einfach auch mal andere Ansichten. Einige haben hier einfach nichts zu kritisieren. Dieser Blogg soll doch auch etwas Spaß bringen und kein ständiges Angreifen sein, oder ?????

        • Antworten Karin W. 27. März 2015 at 21:19

          Liebe Anonymous,

          ich bin & Co…. und ich versichere Dir, dass jedesmal, wenn hier auf diesem Blog eine sagen wir mal – kritische Meinung zu den Produkten der BoB geäußert wird, sofort irgendjemand da ist, die jede Verfasserin einer noch so wertfreien, sondern lediglich konstruktiven Meinung sofort in aller Öffentlichkeit als Nörgler, Dauernörgler oder gar letzten Monat als destruktive Dauernörgler abstempeln. Sorry, aber niemand tritt hier einer Zufriedenen Abonnentin auf die Füsse – getreten wird immer nur in die Richtung derer, die eben nicht alles nur super und ganz toll finden. Darüber hinaus kommt halt von dieser Seite auch dauernd der Hinweis, das Abo zu kündigen – bitte geht’s noch!! Ich entscheide, wie lange ich ein Produkt haben will. Und da die BoB ein bezahltes Produkt ist, entscheide ich auch ganz alleine, wann ich es nicht mehr kaufen möchte..

          Würden diese teilweise unterschwelligen und manchmal auch ganz massiven – ich nenne es mal fast persönlichen Angriffe – unterbleiben, wäre es überhaupt nicht nötig, dass ich jetzt hier sitze und diesen Kommentar schreibe.

          Ich bin also der Meinung das eigentlich die einzigen, die sich hier mal ein wenig zurücknehmen müssten, diejenigen sind, die per se alles aus der BoB ja immer ganz toll finden und im nächsten Satz jenen mit anderer Meinung eben diese quasi verbieten wollen…

          Noch niemals habe ich auch nur eine einzige negative Antwort unter einem Kommentar gefunden, in dem eine Abonnentin nur ihre Begeisterung und Freude über die Box geäußert hat. Ich kann mich für diese Frauen sogar mitfreuen, gerade und auch, wenn sie erst kürzlich ein Abo ergattern konnten.

          Und ganz egal, ob alter „BoB-Hase“ oder Neuling, da wird sicher jede eine andere Meinung haben, aber diese kann und darf man hier äußern. Wozu sonst gibt es eine derartige Plattform.

          So und nun hoffe ich inständig, im nächsten Monat nicht wieder dieses „Unwort Nörgler“ hier lesen zu müssen.

          Grüße an Alle
          Karin

          • Maja 42 28. März 2015 at 18:19

            Hallo Karin
            Du sprichst mir voll und ganz aus dem Herzen ich habe auch keine Lust mehr ständig zum kündigen meiner BOB gedrängt zu werden. Nur weil ich mich nicht über die xte handcreme gesichtspflege oder die 10 te Mascara freue und mit Lidschatten und Lippenstifte in kreischfarben kann ich auch nichts anfangen
            Lg Maja 42

          • Chris 28. März 2015 at 19:19

            Ja, ich verstehe auch nicht so ganz, was hier gerade passiert. Wenn man die Box gut findet und sich darauf freut, ist das doch prima und kein Anlass, solche Menschen zu attackieren, die eben eine andere Meinung haben und diese sachlich äußern. Und warum geschieht das fast immer anonym?
            Ich habe z.B. Kein Bedürfnis hier Menschen anzugreifen, weil sie den Inhalt gut finden. Es geht mir darum, hier Douglas meine Meinung mitzuteilen und auch konstruktive Vorschläge einzubringen, und wem der Inhalt so gefältt, kann sich doch einfach freuen, warum diese Aggression?
            Ich wünsche mir ganz einach, dass hier jeder seien Meinung sagen kann – und bitte so, dass man die Stimmen auch einer Person zuordnen kann. Man kann hier doch mit einem Namen oder durchgehendem Pseudonym auftreten.

    • Antworten Anonymous 27. März 2015 at 19:55

      Liebe Libby, liebe anderen,

      deinen Vorschlag Unmut mit Humor zu nehmen finde ich sehr gut. Angesichts einer sich zuspitzenden Stimmung hier hatte ich beim ersten Lesen die Hoffnung das dies deeskalierend wirkt. Was Chris Kommentar angeht finde ich durchaus, das dort viel kostruktives geäußert wurde. Was Katherinas Schreibstil angeht gefällt mir im Grundsatz die fröhliche leichte Wortwohl. Auch mit dem Duzen habe ich kein Problem. Ich kann aber durchaus verstehen wenn das ein oder andere überzogen wirkt. So der Vergleich mit der Männerwahl oder den „sexy“ Kurven. Ebenfalls kann ich verstehen wenn man Mitgefühl mit Katherina hat. Immerhin hat Sie hier die Aufgabe auch potentiell eher unbeliebte Produkte an die Frau zu bringen. Das Katherina vllt. in dem Bereich studiert hat macht eine Kritik an der Ausübung ihres Berufes für sie bestimmt nicht weniger schmerzhaft. Aber aus einer rein juristischen Perspektive hat hier niemand eine Beleidigung ausgesprochen. Zum Glück Leben wir in einem Land der Meinungspluralität. Und für Douglas ist es auf jeden Fall besser, wenn Kritik im eigenen „Haus“ ausgeübt wird. Und natürlich auch für kritische Meinungen, da sie den richtigen Empfänger treffen. Zu behaupten hier wäre der Ton auf einer Seite freundlicher als auf der anderen halte ich persönlich für unrichtig. Insofern hoffe ich das konstruktive Dialoge hier weiterhin möglich sind auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

  • Antworten sylvia 27. März 2015 at 11:17

    Also hier die Katharina wg. ihres Schreibstils anzugreifen ist alles andere als konstruktiv und geht auch mir zu weit.
    Keine von uns darf es vergessen, dass sie hier schließlich ihren JOB macht und diese Art und Weise von ihrem Arbeitgeber wahrscheinlich so gewollt ist!!!
    Objektiv gesehen machte die Box seit Dezember 2014 eine Steigerung bzw. Besserung um gefühlte 100%. Auch ich habe Januar und März zurückgeschickt, weil die Produkte nicht mein Fall waren. Und auch ich schreie nach einem guten Duft, aber….. wir haben seit Dezember jeden Monat 2 bis 3 Fullsize in der Box. Und auch alles aus dem Douglas Sortiment, so wie es in der Beschreibung steht. Ich bin einfach der Meinung, dass noch höhere Erwartungen unrealistisch sind…..

    • Antworten Chris 27. März 2015 at 14:01

      Niemand greift hier Katharina persönlich an, sondern eben diese Art des Schreibstils und das darf als Kunde wohl, wenn man sich dabei irgendwie verulkt fühlt. Auch dies ist konstruktive Kritik, die Douglas auch positiv sehen kann. Es kommt wohl beim Gros der Kunden nicht besonders gut an, wenn auf dieser teenagerhaften Art und mit dem „ich bin eine von euch“ versucht wird, etwas schön zu reden,was man eben u.U. gar nicht sooooo schön findet.
      Jedem muss doch klar sein, dass dies hier kein „normaler“ unabhängiger Blog ist. Dies ist eine PR-Seite des Unternehmens Douglas. Ich möchte weder im Laden auf dieser „Duz wir sind alle Freundinnen“ Ebene angeredet werden, noch auf einer Douglas Seite.

      Und wenn Katharina, wie sie sagt, über 30 ist, wundert man sich doch umso mehr über diese gestellte Euphoire und die seltsamen bildhaften Vergleiche. Jemand über 30, der beim Anblick eines Black&Decker Eyeliners vor Verzückung im siebten Himmel schwebt? Das ist PR und nicht Meinung. Wenn sie diesen Stil auf Anweisung fortführt, braucht sie sich nicht persönlich betroffen zeigen, sondern kann im nächsten Meeting konstruktiv belegen, dass dies nicht so gut ankommt. Solange man sachlich äußert, dass – und was einem nicht gefällt, muss das im Lande der Meinungsfreiheit wohl erlaubt sein.

      Dass ich bereits einiges wieder verbessert hat, könnte doch durchaus auch am Kundenfeedback liegen? Seltsamerweise sind es die, die am meisten hervorheben, was sich in letzter Zeit verbessert hat, die sich am meisten über Kritiker beschweren. Letztendlich profitieren aber alle, wenn sich etwas ändert.

      Sachliche Kritik darf auch einmal einen Witz und ein bisschen Ironie haben. Lieder sehe ich die meisten abfälligen Worte nicht bei den Kritikern der Box, sondern häufig bei solchen, die sich über die Kritik aufregen. Womit ich natürlich nicht alle meine. Es wäre doch schön, wenn wir alle weiter unsere Meinung äußern dürfen und wenn sich Dinge weiter verbessern. Man kann Kundenmeinungen schließlich auch als Chance begreifen – und ich denke, Douglas tut das auch. Denn es hat sich doch schon einiges getan.

      Eine Verpflichtung zu einer Haltung der „Dankbarkeit“ gegenüber des Boxeninhalts sehe ich nicht, es ist kein Geschenk. Es ist ein Marketingartikel, ein Verkaufsprodukt, für das ich bezahle.

      Ich bin gespannt, was die Box außer dem Black&Decker-Liner und dem Drogerie-Meisterstück noch zu bieten hat 😉

      • Antworten Sylvia 28. März 2015 at 12:19

        Hallo Chris, die Art Karharinas Schreibstil als “mehr als lächerlich“ zu bezeichnen ist weder humorvoll noch konstruktiv. Konstruktiv bedeutet ja aufbauend bzw. hilfreich. Aber das muss ich dir ja nicht extra erklären 🙂 in meiner humorvollen Art muss ich zugeben, dass ich gerade eine “Billig Mascara“ von Maxfactor benutze und davon noch kein “Handcreme- Trauma“ bekommen habe 🙂 den “Black & Decker“ Eyliner hat meine Freundin und ist sehr zufrieden damit.
        Gut dass ich nicht zu den Damen gehöre, die, die Verbesserung hervorheben und nix dafür getan haben. Ich habe letztes Jahr kräftig mit kritisiert.
        Auch ich fühle mich nicht dem Douglas zur Dankbarkeit verpflichtet. Aber wenn mir eine Box gefällt und ich Produkte im Wert von 60,- für 15,- Kaufen kann, dann sage ich sehr gern danke dafür.
        Und jetzt hoffe ich auch, dass ich mit meinem Beitrag genau die humorvolle Art getroffen habe, die du und die, dir zustimmenden Damen mögen 🙂 🙂 🙂

      • Antworten Kross 28. März 2015 at 15:16

        Mit welchem Namen hast Du hier Sept.-Nov. geschrieben?

  • Antworten reni 27. März 2015 at 9:28

    Hallo, gerade gibt es wieder freie Abos. Also ran an die Boxen.

  • Antworten Anonymous 27. März 2015 at 8:09

    Hey wenn es nur nach den hps geht, geht diese Box bei mir definitiv zurück. Kenn auch keine, der ich diese Produkte antun würde: Das wäre die erste Box die zurückgeht. Gibt es die Möglichkeit diese Box erst garnicht zu einem kommen zu lassen? Bzw. was passiert, wenn ich sie nicht annehme, abhole?

    LG

    • Antworten Maja 42 27. März 2015 at 8:58

      Anonymus einfach Annahme verweigern dann geht die Box zurück und der Betrag wird dir gutgeschrieben

      • Antworten Anonymous 27. März 2015 at 11:14

        Danke 🙂

  • Antworten Manu 27. März 2015 at 2:03

    Ich verstehe überhaupt nicht wo das Problem ist? Wem die Box nicht gefällt, der kann sie doch kündigen und somit freigeben, für Leute, die sie gern möchten. Warum verschwendet ihr Dauernörgler eure kostbare Lebenszeit, mit solch destruktiven Kommentaren…
    Etwas Schönes ist doch immer drin. Wenn mir etwas nicht zusagt verschenke ich es oder tausche. Ich bin glücklich mit den Boxen, ein hervorragendes monatliches Geschenk an mich selbst. 🙂 Ich möchte sie nicht mehr missen. Danke Douglas!

    • Antworten Maja 42 27. März 2015 at 9:01

      Manu: warum verschwendest du deine Lebenszeit die „Nörgeler „zum kündigen zu bewegen ? Hätten wir nicht soviel genörgelt wären die Boxen wahrscheinlich immer noch ziemlich bescheiden also lass uns mit deinem Geschwafel in Ruhe

      • Douglas Insider
        Antworten Douglas Insider 27. März 2015 at 9:51

        Hallo Maja,

        Kritik ist natürlich erlaubt, aber ich möchte dich bitten, sachlich zu bleiben. Es soll hier jeder die Möglichkeit haben, seine Meinung zu äußern, ohne beleidigt zu werden.

        Viele Grüße,
        Katharina von beautystories

        • Antworten Manu 27. März 2015 at 12:15

          Vielen Dank Katharina!

          Jetzt verstehe ich auch warum ihr so relativ wenig positives Feedback bekommt. Wenn man solch respektlose Antworten zu erwarten hat, wird man natürlich abgeschreckt. Keine Sorge Maja42 dies war mein letzter Kommentar. Tut mir leid Katharina aber sowas geht gar nicht. Ich erwarte auch im „anonymen“ Internet ein respektvolles und tolerantes Miteinander.

        • Antworten Karin W. 27. März 2015 at 13:00

          Hallu Katharina,

          das ist ja wohl zweierlei Mass,,,

          Die eine DARF schreiben „warum verschwendet ihr Nörgler…. und die andere, die eben diese Worte wiederholt, wird gemassregelt????
          Ich bin fassungslos!!!!

          • Anonymous 27. März 2015 at 13:47

            Nun ja, der Satz geht ja noch weiter.
            Und das musste nicht sein.

        • Antworten H. 27. März 2015 at 16:44

          Liebe Katharina,

          Du hast Recht Dich für Dich und die anderen Schreiberlinge zu DIESEM Kommentar zu wehren.

          Irgendwo hört`s echt auf. Unverschämtheiten müssen nicht sein…

          Seid Ihr eigentlich schon an einem neuen Konzept dran, oder bleiben die Boxen wie sie im Moment sind?

          Vielleicht solltet Ihr wirklich den Abonennten anbieten die Box im Vorfeld zu zeigen, ob sie sie haben möchten oder nicht, dann könnt Ihr Euch ein Haufen Porto und Nörgeleien sparen. Und die freigewordenen Boxen vielleicht „Gästen“ anbieten…

          Schönes Wochenende!!!

        • Antworten Maja 42 28. März 2015 at 18:41

          Wenn ich jemandem zu nahe getreten und beleidigt haben sollte dann tut es mir wirklich leid und ich entschuldige mich in aller Form , ich möchte aber in diesem Rahmen alle Leserinnen des Blocks bitten uns „Nörglerinnen “ 🙂 nicht weiter aufzufordern unser Ano zu kündigen denn das hat hier auch nichts zu suchen

          Ich bitte nochmals in aller Form um Entschuldigung

          • Manu 29. März 2015 at 0:10

            Hallo Maya, danke das freut mich sehr. Ich habe gleich drei Freundinnen, die zu gern auch ein Abo hätten, daher mein Vorschlag.

            Liebe Grüße

    • Antworten Karla 29. März 2015 at 10:44

      diese Meinung teile ich voll und ganz!!!!

  • Antworten Isi 27. März 2015 at 0:12

    Mh… Ich lese den Blog in Bezug auf die Bob stets mit Interesse, auch wenn mich das viele Geschimpfe manchmal etwas ärgert. Alles kein Problem, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Aber dass man nun schon die Schreiberin dieses Blog persönlich beleidigt, geht doch wohl etwas weit, oder? Wem der Stil nicht passt, kann ja auf einen der zahlreichen anderen tollen unabhängigen Blogs zurückgreifen. Hier wird das Thema auch zur genüge diskutiert. Aber bitte denkt auch mal darüber nach, dass zB die liebe Katharina auch nur ein Mensch ist, die derartige Aussagen verletzen könnten (sorry, dass das hier jetzt so nach Ferienlager-Streit-Schlichtung klingt, aber es ist nunmal wahr) und im schlimmsten fall könnten derartige Dinge sogar ihren Job aufs Spiel setzen, um es mal zu überspitzen.
    Einer Marke, einem Produkt, oder einem Unternehmen mögen kritische Kommentare in einem kleinen Blog wie diesem nicht viel anhaben. Selbst beim Angriff von Kommentaren anderer Nutzer, mag es nur halb so schlimm sein, weil diese anonym sind, aber sich hier zusammen zu schließen, und auf eine nicht anonyme Person loszugehen geht einfach zu weit..
    Bitte bleibt menschlich!
    Hier wird niemand zu etwas gezwungen. Weder zum Erwerb der Box, noch zum lesen des Blogs…

    Liebste Grüße

    • Antworten Sonya 27. März 2015 at 7:07

      @ Isi
      Juhu, es gibt also doch noch neutrale Blogger. Ich habe auch den Eindruck, das hier immer nur dieselben Damen mit der gleichen Meinung loslegen. Ich fühle mich übrigens durch Katharinas Beiträge auch nicht wie ein Teenie aus der Bravo Girl…..so schnell geht das nicht. Freu mich auf die Box auch wenn ich nicht täglich zur dekorativen Kosmetik greife ! Schönes Wochenende

    • Antworten Denise 27. März 2015 at 7:49

      Liebe Isi,

      danke, dass du aussprichst, was sicher viele denken. Auch ich bin kein Teenie mehr aber deswegen störe ich mich auch nicht an Katharinas Schreibstil. Ich lese die Berichte gern so als kleine Einstimmung für die Box und neugierig sind wir ja wohl alle, sonst würden wir nicht sehnsüchtig die Ankündigungen erwarten.
      Ein bisschen mehr Behind the Scenes wäre nett, wurde ja aber schon angeregt und ich denke, KONSTRUKTIVE Kritik wird gern gesehen, angenommen und nach Möglichkeit auch umgesetzt. Das ewige Dauergenörgle dagegen ist doch reiner Frustabbau, aber nicht hilfreich.

      Schönen Tag euch allen 🙂

    • Antworten Lisa 27. März 2015 at 12:20

      Wurde der Beitrag mit der „Beleidigung“ gelöscht?

      Ich konnte in den Kommentaren nichts beleidigendes finden und würde gerne wissen, worauf du dich beziehst.

      • Antworten Karin W. 27. März 2015 at 13:12

        Liebe Lisa,

        mal wieder ohne Worte….! Aber leider so typisch hier auf diesem Blog. Nur immer schön die Fahnen in den türkisen Wind hängen und die Box/Welt wird schön….. Leider jeden Monat auf’s neue 😉

        LG Karin

      • Antworten Anonymous 27. März 2015 at 13:13

        Ist diese Frage etwa ernst gemeint?
        Wenn ja: Traurig, das Beleidigungen schon nicht mehr als solche erkannt werden.

        • Antworten Lisa 28. März 2015 at 12:16

          Ja, diese Frage ist sehr wohl ernst gemeint!

          Ich weiß ja nicht was ihr als Beleidigung empfindet, aber wenn man konstruktive Kritik nicht mehr erkennen kann, sondern als Beleidigung tituliert ist das mehr als traurig.

          Aber das scheint ein generelles Problem der heutigen Gesellschaft zu sein, wie ich tagtäglich erfahren muss.

          Ich denke auch nicht, dass irgendeine der anderen Post-Autorinnen hier die Absicht gehabt hätte, Katharina zu beleidigen. Zudem wäre dies, wenn man sich eingehender mit der Materie beschäftigt, auch eine Straftat!

          Außerdem legt der Blog von Douglas viel Wert darauf, dass es hier freidlich zugeht und beleidigende Äußerungen werden immerhin nicht geduldet.

          Würde Katharina irgendeinen Post also als beleidigend empfinden, würde dieser sicher gelöscht.

          Eigentlich mag ich die Möglichkeit hier zu kommentieren sehr gerne, weil man das Gefühl hat, dass Anregungen und Kritik „den richtigen“ erreichen. Aber in letzter Zeit habe ich mir schon oft überlegen müssen, ob ich hier überhaupt etwas sagen möchte, weil es hier genug Damen gibt, die einen in der Luft zerreißen.

          Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und in einem Land, in dem freie Meinungsäußerung herrscht, sollte man keine „Angst“ haben müssen verurteilt zu werden. Dieses Gefühl habe ich hier aber!

          • Anonymous 28. März 2015 at 13:02

            Man muss nich unbedingt Straftat begehen, um beleidigend zu sein. Wie albern.
            Höchstens mal merken, das solche Bemerkungen, ebenso wie dieses ständige, allmonatliche rumjammern, keine konstruktive Kritik ist.
            Und gelöscht wird hier nichts, es wird höflich von Katharina kommentiert. Und selbst dieses merkt man nicht.

          • Indophil 28. März 2015 at 15:44

            Lisa steht da nicht alleine. Auch ich bin so unsensibel (Vorsicht Ironie), um die Beleidigung als solche erkennen zu können. Es fällt auch ausgesprochen schwer, Kritik, die noch in der Ich-Form vorgebracht wird, als Beleidigung zu erkennen. Es wäre auch ganz schön, liebe Anonymous, wenn du einen Namen oder Nick hättest, wo du doch sonst alles merkst.

          • MK. 28. März 2015 at 17:04

            @ Indophil
            Bitte schön. Der Nick.

            Das auch ich nicht mit meiner Meinung über Beleidung (wozu Ton und/oder Ausdrucksweise dazu gehören) alleine da stehe, hast Du als sensible Leserin bestimmt auch erkannt.
            Nun bleibt nur noch, bei den anderen Anonymous nach dem Namen zu fragen (soweit es interessiert). Von mir gab es nur den Beitrag „ernst gemeint Frage“. Sonst nichts.
            Ein schönes Wochenende.

  • Antworten irina 26. März 2015 at 23:50

    So ein misst habe sie schon wieder verpasst ??!! Habe grade geschaut waren keine mehr frei ! 🙁

  • Antworten Bine 26. März 2015 at 10:41

    Eine hochwertige Mascara hätte meiner Meinung nach auch ausgereicht. Den EYEKO Eyeliner habe ich auch noch nicht einmal angefangen, da ich so etwas sehr selten benutze und Kajal bevorzuge. Schade, wieder ein Produkt zum Verschenken bzw. für die Schublade. Die Handhabung dieses NYX-Teils stelle ich mir sehr schwierig vor und in mein Kosmetiktäschchen passt es garantiert auch nicht. Da muss ich wirklich Chris zustimmen und man sollte die „tollen Boxenbeschreibungen“ im Vorfeld weglassen, bevor sich unnötig Hoffnungen gemacht werden und die Enttäuschung dann um so größer ist. Der Masterpiece Mascara ist in Ordnung, aber auch manchmal in Mini als Beigabe bei Bestellungen dabei. Mir wäre es auch lieber, nicht nur Originalgrößen von Drogeriemarktprodukten in der Box vorzufinden, denn wie gesagt, bekommt man die ja auch woanders und kauft nicht bei Douglas nach. Mal sehen, was die Box noch so enthält, nachdem ich schon keine Verwendung für den lila Lidschatten von NYX aus der letzten Box hatte. Man bekommt wirklich das Gefühl, für die 15 Euro Dinge zu erhalten, die nicht gut laufen und weg müsse, auch wenn der Wert der Box die letzten Monate immer weit drüber lag. Aber der Wert trägt nicht automatisch zur Zufriedenheit bei. Ich würde lieber wieder 2 Uhr nachts aufstehen, um meine Box selbst zusammenstellen zu können. Da war zwar der Überraschungseffekt weg, aber man konnte sich auf das freuen, was man sich ausgesucht hat und wofür man auch Verwendung findet. Die bösen Überraschungen blieben somit aus …Tut mir echt leid.

  • Antworten Chris 26. März 2015 at 8:54

    Liebe Douglas Team, nun muss ich doch noch einmal sagen, was ich von dem neuen Hauptprodukt und dessen Aufbereitung hier auf diesem sogenannten Blog denke.

    Ja, leider hat man das Gefühl in die Box kommt, was Douglas gerade als Kooperation irgendwie auftreiben kann – und das wird dann in eine alberne Geschichte verpackt und uns so heiß wie möglich serviert. Mir stoßen diese konstruierten Stories im „Ich-bin-eine-von-euch-Duz-Blog-Ton“ unangenehm auf. Erst bekommen wir erzählt, dass wir uns ja alle nach Weihnachten nicht mehr pflegen (ach ja?), aber Douglas uns da retten kann- bis hin zu diesem Vergleich mit der Suche nach dem richtigen Mann. Autsch. Das Durchschnittsalter der Abonnentinnen dürfte über 13 1/2 liegen und dies ist nicht „Bravo Girl“.

    Nein, wir sind auch nicht so schrecklich froh über den zweiten Eyeliner innerhalb eines halben Jahres, egal wie viel hübsches Papperlapapp darum gebaut wird. Und ja, wir haben eigentlich gerne Mascara bei Douglas gekauft, weil wir eben mit Lancome, Dior, benefit, Chanel & Co bessere Erfahrungen als mit den Drogeriemascaras gemacht haben.

    Es gibt auch ordentliche Drogeriemascaras und in mageren Zeiten verwende ich diese auch und rate auch jungen Mädchen dazu. Es muss nicht immer teuer und Highend sein. Nicht jeder kann und muss so viel in Kosmetik investieren. Aber Douglas ist eigentlich eine Parfümerie des Highend-Sektors, war es zumindest mal. Masterpiece Mascara habe ich auch in der (wirklich tollen) 5 Euro dm Lieblinge Box.

    Bei H&M kaufe ich auch eine andere Klamotte als bei Appelrath & Cüpper. Es geht nicht um besser oder schlechter, es geht um Erwartungen und Zielgruppenpositionierung.

    Die Box sollte ein Instrument sein, Leuten Lust auf das Angebot dieses Unternehmens zu machen. Vielleicht wird Masterpriece auch nachgekauft – aber dann bei rossmann oder dm oder vielleicht Müller, denn da ist sie billiger als bei Douglas. Wenn ich also Drogeriesegment kaufe, weil ich nicht 20, 30 oder 40 Euro für eine Mascara bezahlen kann oder will, dann kaufe ich sie so günstig wie möglich. Und am günstigsten ist Douglas sicher nicht.

    Wenn ihr Lancome verkaufen wollt, packt Lancome in die Box. Ich verstehe die Problematik, Ihr bekommt diese Kooperationen nicht.

    Doch, da muss man sich einmal fragen, warum. Douglas ist ein mächtiger Konzern und bringt auch andere Kooperationen zustande, z.B. bestimmte Produkte von benefit & Co vor dem offiziellen Release anbieten zu können. Wenn man also keine ordentlichen Boxenkooperationen findet, sollte man einmal die Bedingungen überprüfen zu denen ihr diese den Firmen anbietet.

    Vielleicht müssen sie einfach zuviel zahlen, um in die Box zu kommen? Und das haben einige Firmen einfach nicht nötig? Vielleicht hat die Box bereits so einen Imageschaden, dass viele Firmen darin einfach gar nicht mehr gesehen werden wollen?

    Wenn eine Riesenkette wie Douglas keine gescheiten Kooperationspartner für die Box zustande bekommt – wer dann?

    Als das mit dem albernen Gepuzzle zum „Erraten“ des HPs ein Ende hatte, war ich froh,aber schlimmer geht immer. Mir tun diese, vermutlich sehr jungen, Mitarbeiterinnen leid, die uns wahrscheinlich unter Zeitdruck, mit diesen konstruierten, „ich bin wie du“ und ICH freu mich doll“ Stories beglücken sollen.

    Nein, auf ich springt der Funke auch in diesem Monat nicht über. Sicher, es ist kein schlimmes Produkt, aber es reizt mich null, diese Eyeliner-Mischung aus Tesaabroller und Black&Decker in Kombi mit dem Drogerieprodukt. Und ob dieses Monster nun richtig fürs Handtäschchen ist, wage ich zu bezweifeln. Da passt ja nun eins schlanker Stift allemal besser. Ich sehe schon die Beule in der Clutch 😉

    Liebe Douglas-Team, besinnt euch doch einmal auf das, was ihr einst sein wolltet. Eine Parfümerie der gehobenen Klasse, in die man geht, um das zu finden, was man eben nicht in der Drogerie oder im Warenhaus direkt bekommt.

    Angesichts der tollen Parfümerieabteilungen der gängigen Warenhäuser und des hart umkämpften Online-Marktes wäre das sicher bitter nötig, sich wieder richtig zu platzieren. Oder habe ich vielleicht etwas falsch verstanden und Douglas mutiert gerade zu je billiger desto besser? Über den Preis bekommt irh die Leute nicht, dafür seid ihr zu teuer.

    NYX wird in den USA übrigens weitgehend über Drogerieketten wie CVS und Billigoutlets wie TARGET vertrieben. Es ist dort eher als Drogeriemarke platziert und wird nicht als Parfümerie-Highend betrachtet..

    Also Douglas, seid ihr nun wirklich erstaunt, dass das neue HP nicht nur juhuuu hervorruft oder war das bereits Teil des Plans? War es so kalkuliert, dass man da etwas hat, mit dem man irgendwie durchkommt, wenn man es nur in eine hübsche Geschichte packt?

    Lasst die Geschichten und konzentriert euch auf die Verhandlungen mit den Partner 😉

    Und ich freue mich auf den Tag, an dem es wieder einmal richtig innovative, tolle Highend Produkte zum Probieren in der Box geben wird, die ich dann gerne nachkaufe. Denn dies funktioniert tatsächlich, man muss es nur machen.

    Ich hoffe, die Beigaben weder nicht ein schlammgrüner essence Nagellack mit Glitter oder in neonpink, dazu Reste der viel zu knalligen IsaDora Lippenstiifte des Vorjahres, die nun langsam ihr Verfallsdatum erreichen und noch zwei andere Minimascaras (denn Mascara kann man nie genug haben, juhu). Bitte nicht mit Neon & Glitter, keine Regalräumung der Wintersaison und keine Minicremepröbchen mehr, denn davon kann man durchaus irgendwann zu viel haben.

    Gebt uns doch eine tollen Bronzer, ein hübsches Rouge, eine tollen wasserfesten Lidschattenstift für die Badesaison. Ein schöner Foundation- oder Puderpinsel, ein TangleTeezer in Reisegröße, ein hochwertiger Sunblocker wie DreamScreen von benefit oder der neue von Clinique in einer ordentlichen Testgröße,

    Ach, die Welt ist voller neuer schöner innovativer Frühlingsprodukte. Gebt und ein paar davon, macht uns Lust zu Douglas zu kommen und die Neuentdeckungen auf die Liste unserer künftigen Lieblinge und Nachkaufprodukte zu packen.

    • Antworten Karin W. 26. März 2015 at 12:20

      Liebe Chris,

      dem ist nun garnichts mehr hinzuzufügen. 100% getroffen in allen Punkten!! Gespannt bin ich jetzt auf die Reaktionen der anderen Ladies auf dem Blog. Das eine Reaktion seitens Douglas kommt – ich glaube eher nicht!! Das wird dann still und heimlich an die „Fachabteilung“ weitergeleitet 😉 Die wird’s dann schon richten und weitermachen wie bisher…

      Aber Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz, vielleicht doch irgendwann mal die richtigen Kanäle bei Douglas zu erreichen.

      Lieben Gruß Karin

    • Antworten kerstin 26. März 2015 at 13:16

      Liebe Chris, Deinem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen. Du hast alles auf den Punkt gebracht. Ein Drogerieprodukt in Normalgrösse hat für mich nichts in der Beautybox verloren. Traurig das dies die Macher der Box nicht so sehen. Hoffen wir gemeinschaftlich auf Besserung! Und zu der „bekennenden Verräterin“ … die Art zu schreiben ist mehr als lächerlich. Klar interessiert uns was drin sein könnte, aber die Teenieart ist doch etwas albern.

      • Douglas Insider
        Antworten Douglas Insider 26. März 2015 at 15:56

        Hallo Kerstin,

        schade, dass dir meine Art zu schreiben nicht gefällt. Dennoch ist es eben meine Art, daher denke ich, du wirst verstehen, wenn ich diese auch beibehalte. Ich persönlich finde es schön, hier so schreiben zu können und dürfen, wie ich es möchte. Natürlich bin ich Mitarbeiterin bei Douglas, aber letztlich eben auch aus dem Grund, weil ich genauso Beauty-verrückt bin, wie viele Blog-Leser auch. Daher schreibe ich hier genau so, wie ich es auch auf einem eigenen Blog tun würde. Und nur so ist es auch authentisch, wie es ja – verständlicherweise – auch von vielen von Euch gewünscht wird.

        Viele Grüße,
        Katharina von beautystories

    • Antworten Sabrina 26. März 2015 at 13:22

      CHRIS, ich bin ganz Deiner Meinung. Wobei ich glaube, dass in der Douglas Box auch Ladenhüter entsorgt werden um auf einen gewissen Warenwert zu kommen. Mal ehrlich wer kauft sich schon so eine umständliche Farbspritzpistole als Eyeliner ?
      Dior, Chanel und Co. können wir wahrscheinlich nicht erwarten in der BoB, da diese Luxusfirmen wohl lieber ihre Testmuster an die Counter in Luxusparfümerien geben.
      In einem Douglasgeschäft habe ich noch nie Proben von Guerlain, Kanebo u.ä. bekommen. Duftproben ausgenommen. Von Dior J’adore und Chanel No. 5 und dergleichen erhält man hin und wieder ein Testmuster.
      Wie Du schon geschrieben hast, gibt es viele Möglichkeiten, den Boxenabonnentinnen eine Freude zu machen, bei dem großen Sortiment von Douglas. Wenn die Artikel dann nachgekauft werden, haben beide Seiten etwas davon.

      • Antworten Angelika 26. März 2015 at 21:22

        Das kann ich so nicht bestätigen, ich kaufe oft bei Douglas (Ladengeschäft ) und wurde bisher immer freundlich und kompetent beraten und ich habe auch schon desöfteren Proben von Chanel, Kanebo, Lauder etc. bekommen. Nein nicht die kleinen Sachets, sondern richtige Proben, so daß man auch ausprobieren kann ob man die Sachen verträgt und sie dann auch kaufen kann.
        Auch meine Mutter hatte diesbezüglich noch nie Probleme. Als sie neulich erwähnte, daß sie zur OP in´s Krankenhaus muß und es doch blöd ist, die großen Cremetöpfe einzupacken, hat ihr die nette Douglasverkäuferin von ihrer gewohnten Lauderpflege kleine Proben mitgegeben.
        Das finde ich einfach nur supernett !!! 🙂

    • Douglas Insider
      Antworten Douglas Insider 26. März 2015 at 15:58

      Hallo Chris,

      vielen Dank für das Kompliment, tatsächlich bin ich aber schon jenseits der 30er-Grenze 😉

      Viele Grüße,
      Katharina von beautystories

      • Antworten Sabrina 26. März 2015 at 22:54

        Hmmm, liebe Katharina, irgendwie versteh ich deine Antwort auf Chris Beitrag nicht so ganz…?!
        Mich würde eher interessieren, wird über solche Vorschläge in eurer Redaktion nachgedacht oder wie eingefahren ist die BoB?

        PS: Du kannst sicherlich ncihts dafür, wenn manchen Menschen dein Schreibstil nicht gefällt….aber müssen sich nicht viele von uns im Job verbiegen, weil wir das beste für unsere Firma wollen?

        • Antworten Räuber 27. März 2015 at 8:10

          Hallo liebe Sabrina,
          das ging mir genauso wie Dir. Auch ich konnte keinen Zusammenhang zu Chris‘ Kommentar erkennen!
          ???
          Merkwürdig.
          Mit Deinem PS muss ich Dir ebenfalls Recht geben. Das Arbeitsleben ist kein Ponyhof! Liebe Grüße 🙂

          • Katharina
            Katharina 27. März 2015 at 8:44

            Hallo zusammen,

            mein Kommentar bezog sich auf Chris‘ Aussage, dass die Schreiberin der Beiträge vermutlich sehr jung ist 😉

    • Antworten Maja 42 27. März 2015 at 9:12

      Liebe Chris: ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können , ist nur zu hoffen das uns die anderen Damen nicht wieder zum kündigen drängen:-(
      Es wäre wünschenswert wenn douglas sich das wirklich zu Herzen nimmt und nicht den 20 Maskera und bitte keine quietsche Farben

    • Antworten Eve 31. März 2015 at 21:58

      Ich schließe mich der Meinung von Chris an und finde die Vorschläge sehr konstruktiv!
      Was will Douglas verkaufen? Highend-Produkte oder Drogerieware? Sind zwei oder mehr Produkte aus dem Drogeriesektor, abgesehen von der Superwerbung für die meist günstigeren Mitbewerber auf dem Markt, tatsächlich besser als ein oder zwei Highend-Produkte, die Nachkäufer wahrscheinlich bei Douglas erwerben würden? Dazu hat Jede und Jeder eine eigene Meinung und das ist auch gut so!
      Hier ist meine und diese gilt nur für mich: Ich möchte die Highend-Produkte! Ich bekomme diese Box nicht geschenkt, sondern ich habe im Rahmen einer Marketingstrategie ein Werbeprodukt abonniert. Ich bezahle dafür das ich als Kundin umschmeichelt und umworben werde und das mir niveauvoll klar gemacht wird, dass ich das eine oder andere Produkt haben möchte (auch wenn es bisher vielleicht sehr gut ohne ging). Und das habe ich wohlwissend bei einer Parfümerie getan, NICHT im Drogeriemarkt.
      Um Missverständnissen vorzubeugen: Das heißt nicht das deren Produkte schlechter sind.
      Die Auswahl bei Douglas ist so vielfältig und es gibt jeden Monat Neuheiten. Ich möchte innovative Produkte zum Testen und kennen lernen, zum Nachkaufen, weiterempfehlen… und Neeeeiiiin ich werde meine Box nicht kündigen und habe auch nie daran gedacht!
      Abgesehen davon habe ich zusätzlich zur BoB auch noch die Glossybox und bin jeden Monat begeistert! Vielleicht ein kleiner Tipp für diejenigen, die noch kein BoB Abo bekommen konnten.

  • Antworten H. 25. März 2015 at 18:33

    … wenn schon Eyeliner – gibt`s `ne Beschreibung dazu wie man das anwendet?

  • Antworten Gabi 25. März 2015 at 16:56

    Oh ich bin enttäuscht. ich habe so viele Mascaras durch die Box bekommen, die reichen noch Ewigkeiten und schon wieder ein Eyeliner und dann noch von NYX, och nö, ich freue mich nicht darüber.
    Mir fehlt auch die Markenvielfalt, denn die Marken wiederholen sich leider immer wieder. Warum?

  • Antworten Sylvia 25. März 2015 at 14:25

    Liebes Douglas- Team,
    Ich möchte mich der Bitte von WILDA anschließen. Auch mich würde es interessieren, wie und warum ausgerechnet DIESE Produkte in die Box kommen.
    Da ich auch schon andere Boxen hatte, ist mir bekannt, dass die Anbieter nur mit bestmmten Marken bzw. Herstellern kooperieren. Die Listen der Marken sind auch auf den Homepages einzusehen. Auch am Telefon kann man dies erfragen, wie eine Box zusammen kommt.
    Ich vermute, dass es bei der BoB nicht anders ist. Darum werden wir bestimmte Marken in der BoB niemals finden. Ich denke, dass es für die Abonentinnen schon sehr interessant wäre, dies zu wissen. Würde wahrscheinlich viele Fragen ersparen.
    Auf die April Box freue ich mich persönlich sehr 🙂 . MaxFactor sehe ich nicht als Drogerieware an, vor allem weil ich weiss, dass die Produkte mit Prestige- Marken mithalten können.
    Ich glaube leider nicht, dass Douglas- Team auf die Fragen von WILDA und mir antwortet. Bis jetzt blieben derartige Fragen unbeantwortet….

  • Antworten Daniele 25. März 2015 at 13:53

    Hmmm. Haut mich jetzt auch nicht um, da ich beide Produkte bereits kenne und beide für mich ungegeignet fand. Drogerie-Produkte sind halt schneller mal selbst gekauft als andere. Da hab ich wohl diesmal doppelt Pech 😉

    Hatte auch heimlich auf eine Make-Up Box der neuen Douglas-Marke gehofft. Schade, dass das nichts wird, wo es endlich mal Makeup zu geben scheint. Gerade der Douglas Blush, Lidschatten und Lippenstifte hatten mich interessiert.

    Ob die Maxi-Proben es für mich rausreissen? Ich bin gespannt 😉

  • Antworten Wilda 25. März 2015 at 13:06

    Liebe Katharina,

    wie wäre es, wenn du einen Beitrag schreibst über die BoB.
    Mich interessiert z.B. wie der Slogan zustande kommt, wie viele Leute generell beteiligt sind oder wer die Produkte bzw. Preise festlegt.

    LG

    • Douglas Insider
      Antworten Douglas Insider 26. März 2015 at 14:49

      Hallo liebe Wilda,

      danke für deinen Vorschlag! Das werden wir gern bald machen!

      Liebe Grüße,
      Katharina von beautystories

      • Antworten Sabrina 27. März 2015 at 11:32

        Super, das würde hier glaube ich viele interessieren…
        Danke!

  • Antworten Michi R. 25. März 2015 at 9:18

    Ich kann das Gemecker hier langsam nicht mehr lesen. Das Internet – seither muss man sich mit jeder Meinung auseinander setzen, da ja jeder irgendwie nur zum Meckern was beiträgt.

    Ich persönlich freue mich jedes Mal auf und über die Box. Klar ist ab und an mal was drin, was nicht so gut zu einem passt, aber es steht ja auch jedem frei, jederzeit sein Abo zu kündigen und denen eine Chance zu bieten, die schon lange auf die Box warten.

    Auch ich habe in den Boxen schon Dinge gehabt, die ich nicht mochte oder sogar nicht vertrage, aber es gibt in meinem Freundeskreis zumindest immer jemanden, der sich dann sehr freut.

    Eyeliner zum ausprobieren, super, Wimperntusche von Maxfaktor so what? Douglas vertreibt alle möglichen Preiskategorien und da fällt auch mal eine etwas günstigere Mascara drunter, die zudem ja nicht das Hauptprodukt ist.

    Und kleiner Tip am Rande: Weniger meckern, dann braucht man auch weniger Anti Aging Produkte… ;o)

    • Antworten Anonymous 25. März 2015 at 11:52

      Hab gehört in China soll es da weniger Probleme mit dem Internet geben 😉

      • Antworten Karin W. 25. März 2015 at 15:10

        oh wie wahr!!! 🙂 🙂 😉

        • Antworten Indophil 25. März 2015 at 21:44

          Richtig, da gibt es auch sicher nicht so viele Meckerliesen. 😀

          Vielleicht sollten sich die ewig Zufriedenen auch mal fragen, warum die Bob in den letzten Monaten so viel besser geworden ist. Ist ja nur so eine Idee.

          • Anonymous 26. März 2015 at 22:57

            oh und in China is grad auch ein Sack Reis umgefallen

    • Antworten Kati 26. März 2015 at 13:01

      Stimmt!!! 😉

  • Antworten Räuber 25. März 2015 at 9:15

    Hallo allerseits, einerseits habe ich mich gefreut, mal wieder Mitglied der BoB-Community geworden zu sein, nachdem ich meine Abos im vergangenen Jahr gekündigt hatte. Die letzten Boxen hatten mir – insgesamt oder auch in Teilen – gut gefallen. Andererseits wundere ich mich auch, dass es jetzt (wieder) Eyeliner und Mascara gibt. Einen Eyeliner gab es ja schon mal Ende letzten Jahres; ich hatte ihn im Advent als Beigabe zu einer Bestellung erhalten. Auch Mascara wird sehr regelmäßig in Kleingröße als Präsent zu Bestellungen beigelegt. Gerade die für die April-BoB ausgelobte Mascara von Max Factor habe ich mir per Code bei meiner gestrigen Bestellung als Mini mit in meinen Warenkorb legen können (Ostergewinnspiel).
    Überraschend finde ich auch, dass es zwei Hauptprodukte gibt, die zusammen einen Wert von knapp 28 € erreichen. Für diesen relativ hohen Preis hätte man ja auch ein (!) dekoratives Produkt einer anderen Marke, wie z.B. Lancôme, auswählen können. Ich habe gesehen, dass gerade die „Grandiôse“ zu einem günstigeren Preis von Douglas angeboten wird.
    Persönlich hätte ich mich mehr über Pflege gefreut, doch ein Boxen-Abo ist kein Füllhorn aus der Abteilung „Drei Wünsche frei“; außerdem gab es das ja reichlich in der März-BoB.
    Tja, ich erfreue mich jetzt einfach mal daran, wieder Abonnentin zu sein und werde mich von den Maxiproben – angenehm – überraschen lassen.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit für alle bis zum Eintreffen der BoB – vielleicht schon vor den Osterfeiertagen? 🙂

    • Antworten Indophil 25. März 2015 at 9:42

      Dies kann ich zu 100% unterstreichen – eine hochwertige Mascara und die Welt wäre in Ordnung gewesen.

    • Antworten Karin W. 25. März 2015 at 18:54

      Meinen Unterstrich hast Du auch 😉 Aber egal welche Marke, die dritte Mascara in 6 Monaten und der 2 Eyeliner… nunja??? Nachdem ich aaber durch die letzten BoB’s eine exellente Haut habe, hätte ich diese gern durch einen Bronzer oder ein Blush zum frühlingshaften Leuchten gebracht. Gesicht ist ja im dekorativen Bereich nicht nur Augen…

      Was soll’s, nun isses mal so und wir harren gespannt auf die weiteren Beigaben für Haare, Nägel und Teint 😉

  • Antworten Denise 25. März 2015 at 7:48

    Abos frei!!!

  • Antworten Katrin 25. März 2015 at 7:28

    Ich kann es auch nicht verstehen, dass es schon wieder einen Eyeliner als HP gibt. Ist doch etwas einfallslos. Und auch Mascara gab es als Proben in letzter Zeit genug. Fehlt jetzt nur noch ein knallroter Nagellack oder Lipgloss, dann geht auch meine BoB diesmal zurück. Es ist sicher sehr schwierig, die richtige Auswahl zu treffen, aber auf Grund der Vielfalt, die es bei Douglas nun wirklich gibt, sollten solch kurzfristige Wiederholungen doch nicht notwendig sein.
    Die letzten beiden Boxen fand ich super gut.

  • Antworten Steffi 25. März 2015 at 7:09

    Ich liebe den eyeko Eyeliner, hoffe ich komme mit diesem genauso gut klar. Mascara ist immer gut, wobei ich sehr gern den Roller Lash von Benefit ausprobiert hätte. Auf die Zugaben bin ich gespannt, LG

  • Antworten Moni 24. März 2015 at 21:44

    Hallo,
    Also schwarze Wimperntusche kann doch eigentlich jeder gebrauchen oder? Besser wie ein goldenes Glitzerspray was jetzt im Bad rumsteht. Wimperntusche und Eyeliner plus Zugaben und die 15 Euro sind gut investiert, ich weiss gar nicht warum hier immer so ein Gemecker ist. Ich freu mich riesig jeden Monat, auch wenn mal was dabei ist was nicht so der Knaller ist.

  • Antworten Ana 24. März 2015 at 20:37

    Also ich freue mich auf die BoB! Mein Eyeko Liner ist gerade leer geworden 😀
    Über die Wimperntusche ärgere ich mich etwas, da ich derzeit genug davon habe, finde ich jetzt aber nicht all zu schlimm. Bin gespannt auf die Beigaben.
    😀

  • Antworten Esra 24. März 2015 at 19:57

    ich freue mich schon auf die Produkte! Kann es schon kaum abwarten sie zu testen 🙂

  • Antworten Sonja 24. März 2015 at 18:58

    …..warum die neue douglas eigen Produkte nicht als hp her dürfen, sondern der xte Mascara und wieder ein liner…..geht mir nicht in den Kopf!!!
    Die wilde „Haar, Nägel, Teint“ Beigaben Kombi trägt bei mir nen Grusel Gefühl bei :/

  • Antworten Lisa 24. März 2015 at 18:53

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:

    schon wieder ein Eyeliner (den gab es ja vor gar nicht allzu langer Zeit)

    und eine Drogeriemascara haut mich auch nicht aus den Socken. Warum nicht eine Probe der neuen Roller Lash oder eine Mascara aus eurer eigenen neuen Make Up Linie.

    Manchmal hat man echt das Gefühl, dass die Produktauswahl für die BoB entweder gewürfelt ist, oder irgendein realitätsferner (sorry) „Sesselfurzer“ zum Aussuchen der Produkte verdammt wurde.

    Ausserdem kann ich der Tatsache, dass die BoB es nicht schafft, eine dauerhafte Qualität zu bringen, nur zustimmen. Selbstverständlich ist es immer subjektiv, wem die BoB wie gefällt, aber im Großen und Ganzen habe ich schon das Gefühl, dass die Stimmung zu jeder BoB größtenteils einheitlich ist.

    Weiterhin verstehe ich nicht, warum ihr bei der Februarbox eine Umfrage gemacht habt, wie die Box und Produkte angekommen sind, dies aber nicht fortführt. Die Kritik kann euch doch nur helfen, das Konzept zu verbessern und auf die Wünsche und Anregungen einzugehen.

    Ich werde mal abwarten, wie die anderen Produkte der BoB aussehen werden, aber wie gesagt, Begeisterung sieht anders aus!

    Schade!

    • Antworten Karin W. 24. März 2015 at 19:08

      Liebe Lisa,

      du hast mit jedem Satz zu 100% recht!!! Und das Gemisch der weiteren Beigaben stimmt mich auch nicht fröhlicher 🙁

      LG Karin

  • Antworten Robi 24. März 2015 at 18:03

    Super,ich freue mich riesig

  • Antworten Anonymous 24. März 2015 at 17:29

    Das wird für mich meine erste Box und ich finde es ok. Auf den eyeliner freue mich sehr, wollte den schon ewig testen war aber zu geizig. Die mascara hab ich hier von einer anderen beautybox rumliegen….aber passt.
    Ich verstehe aber die anderen..2x das gleiche Hauptprodukt in kurzer Zeit ist ärgerlich….trotzdem freue ich mich 😀

    • Antworten Nicole 25. März 2015 at 6:47

      für mich ist auch die erste Box,und die 2 Hauptprodukte hauen mich jetzt schon vom Hocker…vielleicht sind die Maxigrößen von der Douglas eigenmarke mit am Start und für die Haare könnte ich mir was von Tigi vorstellen

  • Antworten Sandra 24. März 2015 at 17:05

    Schlimmer geht’s nimmer.

    Eyeliner benutze ich gar nicht
    Tja und was den Spruch mit „wer Mascara erwartet,wird nicht enttäuscht sein“ betrifft,so muss ich leider sagen,ich bin sehr wohl enttäuscht.
    Es tut mir leid,aber Drogeriemarkensind für mich in einer Parfümeriebox vollkommen inakzeptabel.
    Benefit,Lancome,HR usw,das alles fände ich toll,aber Max Factor? Nee sorry,geht gar nicht. Sowas kann ich auch in 5€ Boxen der Drogeriemärkte bekommen.
    Da beide Produkte nicht mein Wohlwollen finden und die drei restlichen Maxiproben mir dann auch keine 15€ wert sind,wird die Box selbstverständlich sofort retourniert.

  • Antworten Sabine 24. März 2015 at 16:59

    Und ich hab auch noch die BoB gelobt, das alles wieder besser geworden ist. Schlimmer Rückfall in frühere Boxen Desaster…

    Es gab kürzlich erst einen Eyeko Eyeliner, der Maskara ist auch eher Drogerieware. WIESO?

    Sehr schade, wirklich!

  • Antworten Sylvia 24. März 2015 at 16:38

    ……die zwei „Blackys“ sind ganz mein Geschmack. Beim täglichen Bedarf brauche ich beide Produkte immer wieder. Den Masterpiece hatte ich vor Jahren als Neuheit. Er war sehr gut. Vom NYX Eyeliner lasse ich mich gerne überraschen. Es könnte eine tolle Box werden!!!!

  • Antworten Sabinchen 24. März 2015 at 16:30

    @Anonymous
    Weißt du eigentlich was du schreibst und willst???
    Lustig…. ich denke nicht, innerhalb von 10 Minuten hast du deine Meinung geändert.

    • Antworten Anonymous 24. März 2015 at 16:41

      Jeder kann Anonymous sein, wenn er seinen Namen nicht veröffentlicht. Mit anderen Worten. Es handelt sich vermutlich um verschiedene Personen

  • Antworten Kumi 24. März 2015 at 16:21

    Also ich bin dann doch nicht ganz enttäusch ein Abo abgeschlossen zu haben. Meinen HG was den Flüssigeyeliner angeht habe ich bereits gefunden aber ich werde den NYX mal antesten. Ja gut nen Mascara…hab noch um die 15 hier aber okay wird schon irgendwann (im nächsten oder übernächsten Leben) alle…
    Ich bin auf die Maxi-Proben gespannt und hoffe das da eventuell noch was tolles zum anpinseln dabei ist 🙂

    LG Kumi^^

  • Antworten wiebke 24. März 2015 at 15:59

    Aber mal ehrlich, wenigstens nyx im Kasten als die x-te Hand-oder Gesichtspflege, dann waere ein Aufschrei ja mal gerechtfertigt, gewissermassen :-)). Das koennte ich dann ja noch verstehen, Wimperntusche habe ich als Probiergroessen zwar auch auf Vorrat, aber ein anderer Eyeliner ist eine nette Ueberraschung und Highendprodukte aus dem Dekobereich wird es sicher nicht in der Bob geben. Ich freu mich jedenfalls fast jefen Monat ueber ein Ueberraschungspaket von Euch, mal mehr mal etwas weniger

  • Antworten Isa 24. März 2015 at 15:46

    Wenn die Maxiproben nicht der Knaller sind, geht meine Box unbenutzt als Retoure zurück! Eyeliner gab es schon im November (und benutze ich nicht) und was Mascaras angeht, hatte ich eher auf die neue Douglas-Marke oder Benefit gehofft!

  • Antworten Marylou 24. März 2015 at 15:44

    Hab mir gerade vor 3 Tagen einen teuren Eyeliner gekauft 🙁
    Hab mich sehr auf Mascara gefreut, da meine isadora Beigabe nun auch fast leer ist.
    Der nyx Eyeliner sollte zwar die Handhabung erleichtert, ich hatte ihn aber im Geschäft testen dürfen und es war alles andere als leicht für mich. Aber Übung macht den Meister-ich schau mal…

    Der Wert der Box ist wieder sehr hoch, das finde ich super, aber da hätte ich mich eher auf ein Benefit Mascara gefreut. Der Wert ist ja gleich.
    Aber trotzdem, super Box, ich freue mich.

  • Antworten Anonymous 24. März 2015 at 15:31

    Sehe das wie Kerstin. Hab seit Juli 4 Mini Mascaras bekommen. Der Eyeko Eyeliner ist toll. Vllt. nicht dezent. Aber für meine Augen sieht der NYX Eyeliner unhandlich aus. … Mascara mäßig stehe ich nicht so übermäßig auf Volume, eher auf Länge. Bleibt es abzuwarten, ob die Beigaben das für mich wieder richten können 🙁

  • Antworten Sabinchen 24. März 2015 at 15:27

    Hallo, die Produkte sind zwar toll, aber ich muss Kerstin voll und ganz recht geben. Durch die anderen Boxen habe ich schon den richtigen Eyeliner und ein Mascara gefunden.
    Werde die beiden Sachen weiter verschenken. Schade….

  • Antworten Anonymous 24. März 2015 at 15:21

    Danke Douglas!!!
    ich freue mich schon riesig auf die April Bob 🙂 🙂 🙂

    ps… wäre sehr toll, wenn die Bob vor/zum Ostern kommt

  • Antworten Kerstin 24. März 2015 at 15:18

    Äh, hatten wir nicht gerade im November den Eyeko Eyeliner als HP? Und Mascara gab’s ja gerade von Isadora als Beigabe, von daher springe ich vor Vorfreude gerade nicht vom Stuhl. Mal ehrlich, Ihr habt gerade diese neue Make-up Linie herausgebracht und da sind auch Sachen dabei, die ich gerne mal ausprobiert hätte, hoffentlich gibt es die oder was anderes Tolles wenigstens als Beigaben…..Also echt jetzt!!!!!

  • Einen Kommentar schreiben

    Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten erhoben, gespeichert und verwendet. Nähere Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.