Beauty

SCHÖNER JAHRESSTART: DIESE BEAUTYS BRAUCHEN WIR JETZT!

10. Januar 2015
Schön ins neue Jahr starten

Von wegen Winterschlaf – wir wollen fit und schön ins neue Jahr starten, oder? Wir haben mal in unserem Sortiment gestöbert und ein paar Beautys hervorgezaubert, die wir jetzt richtig gut gebrauchen können. Mit diesen Spezialisten trotzen Haut und Haare kalten Temperaturen und trockener Heizungsluft und lassen uns gepflegt, strahlend frisch und ausgeruht aussehen.

Kühlender Energie-Geber:

Bye-bye fahle und müde Haut! Die GinZing-Maske von Origins erfrischt uns mit energiespendenden Kaffeebohnen, vitalisierenden Gurken und pflegenden Höhlen-Pilzen.

Hightech-Helfer für eine strahlende Haut:

Das ist wirklich Pflege-Hightech für daheim. Das Multifunktionsgerät von Phillips verpasst unserer Haut eine straffende Vakuum-Massage. Der spezielle Peelingaufsatz entfernt zudem Unreinheiten und Hautschüppchen.

Smarter Teint-Perfektionierer:

Bereit für ein echtes All-in-one-Talent? Die BB-Cream von GoodSkin Labs kann fast alles. Sie pflegt und schützt die Haut, kaschiert kleine Makel, wirkt Glanz entgegen, reduziert feine Linien und sorgt für einen strahlend schönen Teint.

Nährender Lippen-Liebling:

Lieber gepflegter, voller Kussmund statt spröde Lippen? Dann ist dieser Balsam von Rexaline ein absolutes Must-have. Er nährt die Lippen, versorgt sie mit extrem viel Feuchtigkeit und polstert sie sanft auf.

Glättender Haar-Bändiger:

Schluss mit trockenen, fliegenden Haaren! Das Fluid mit Anti-Frizz-Schutz und praktischer Leave-in-Formel glättet selbst rebellisches Haar langanhaltend und schenkt ihm gesunden Glanz.

Was ist Euer Geheimnis? Teilt es mit uns!

Schöner Jahresstart

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Räuber 10. Januar 2015 at 12:59

    Hallo allerseits! Für bereits aufgesprungene Lippen empfehle ich den Baume de la Ferté von Guerlain. Ansonsten ständig den Lippenpflegestift o.ä. benutzen (am besten mehrere an verschiedenen Orten parat halten, ebenso wie Handcreme). An sonnigen Tagen immer einen Lippenpflegestift unter dem Lipgloss tragen. Am allerbesten sind jedoch reichhaltige Lippenstifte. So komme ich gut über den Winter. Liebe Grüße!

  • Einen Kommentar schreiben