Beauty

Shawn Mendes Signature + Gewinnspiel

19. November 2017
ShawnMendes_Signature

Er ist der neue Superstar im Duft-Business: Shawn Mendes. Mit lässigen Popsongs wie „Stitches“ und „Treat you better“ begeistert der junge kanadische Sänger und Songwriter Millenials auf der ganzen Welt und vereint alleine auf Instagram über 21 Millionen Follower.

Seinen ersten Duft hat Shawn nun in Zusammenarbeit mit Star-Parfümeurin Celine Barel für alle seine treuen Fans kreiert – egal, ob männlich oder weiblich. Der floriental-holzige Unisex-Duft ist eine vielschichtige Komposition, die unerwartete Duftnoten mischt und sowohl süße als auch raue Nuancen in sich trägt. Im Auftakt prickeln fruchtig-frische Noten von Zitronen-Öl und saftiger Ananas, bis in der Herznote feine Zuckerahorn-Akkorde – eine Hommage an Shawns kanadische Herkunft – eine fast süchtig machende Wirkung entfalten. Die unvergessliche Basisnote entwickelt dank fulminanter Zeder- und Moschus-Noten eine intensive Anziehungskraft, die lange auf der Haut verweilt und im Gedächtnis bleibt.

Doch nicht nur die Komposition, auch der Flakon seines Debüt-Dufts trägt die unverkennbare Handschrift Shawns: Als stolzer Kanadier hat er sich eine Gitarre auf den Unterarm tätowieren lassen, die – wenn man genauer hinschaut – Elemente einer typisch kanadischen Landschaft in sich erkennen lässt. Eben diese Gitarre ziert auch das Packaging des Flakons. Ein ganz besonderes Detail stellt zudem das goldfarbene Plektrum da, welches Shawns Lieblings-Plektrum nachempfunden wurde und jetzt den Flaschenhals des neuen Dufts ziert.

Nicht nur für Fans: Gewinnt jetzt eins von zehn  Shawn Mendes Eau de Parfums (50 ml). Verratet uns dafür einfach bis zum 26. November in einem Kommentar unter diesem Beitrag, welcher euer Shawn-Mendes-Lieblingssong ist! Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

 

Star-Düfte

Ähnliche Beiträge

  • Avatar
    Andrea Grasse 1. Dezember 2017 at 12:59

    Absolut „Stitches“ , ein Song der eine besondere Erinnerung für meinen Mann und mich hervorruft. Voll schön!

  • Avatar
    Christopher 27. November 2017 at 7:19

    Hallo,
    ganz klar Treat You Better!
    Das Intro einfach top-

    lg chris

  • Avatar
    Sigrid 26. November 2017 at 23:41

    ich kenne eigentlich nur Stiches und das gefällt mir auch sehr gut

  • Avatar
    Hartmut 26. November 2017 at 23:31

    ich votiere auch für stitches!

  • Avatar
    Sabrina 26. November 2017 at 23:23

    Stiches ist mega

  • Avatar
    Angelina 26. November 2017 at 23:05

    Ich mag Mercy

  • Avatar
    Jutta 26. November 2017 at 22:47

    Stitches ist klasse

  • Avatar
    Gerda 26. November 2017 at 22:30

    Wow, hatte bisher noch gar nicht mitbekommen, dass es von Shawn nun auch einen Starduft gibt. Gibt so viele gute Songs von ihm, aber Stitches finde ich am besten, wenn man das einmal gehört hat, bekommt man es erstmal nicht mehr so schnell aus dem Kopf.. 😛

  • Avatar
    Anke 26. November 2017 at 22:10

    There´s nothing holding me back, mein persönlicher Sommerhit in diesem Jahr <3

  • Avatar
    Gudrun 26. November 2017 at 20:37

    „Treat you better“! 🙂

  • Avatar
    Franziska R. 26. November 2017 at 19:12

    Mercy ??

  • Avatar
    Niclas 26. November 2017 at 11:40

    There’s Nothing Holdin‘ Me Back

  • Avatar
    Danny 26. November 2017 at 7:44

    Stitches

  • Avatar
    Steffen 26. November 2017 at 0:17

    “Stitches” ist mein Favorit von Shawn Mendes

  • Avatar
    Önal 25. November 2017 at 23:44

    Mercy finde ich toll!

  • Avatar
    Maria K 25. November 2017 at 23:13

    „Stitches“ ist schon geilo ^^

  • Avatar
    Gilda 25. November 2017 at 22:07

    Treat you Better ist es bei mir, der Text ist schon so schön!

  • Avatar
    Markus 25. November 2017 at 21:33

    “Stitches” ist mein Favorit von Shawn Mendes

  • Avatar
    Milen 25. November 2017 at 20:46

    „Stitches“ ist auf jeden Fall ein Ohrwurm ?

  • Avatar
    Sylvia 25. November 2017 at 18:13

    Hallo,

    Stitches auf jeden Fall!

    Viele Grüße

    Sylvia

  • Avatar
    luisa 25. November 2017 at 17:46

    Mein Lieblingssong ist Theres nothing holding me back.

  • Avatar
    Caro 25. November 2017 at 17:31

    “There’s Nothing Holdin’ Me Back” ist mein Favorit von Shawn 🙂

  • Avatar
    Franca 25. November 2017 at 9:59

    „Life of the Party“

  • Avatar
    Franca 25. November 2017 at 9:58

    „Life of the Party“

  • Avatar
    Sven 24. November 2017 at 21:57

    Treat You Better – einfach weil mich der Songtext berührt! 🙂

  • Avatar
    Zoltan 24. November 2017 at 21:56

    Stitches 🙂

  • Avatar
    Neslihan 24. November 2017 at 12:36

    Meine kleine Schwester ist ein großer Fan
    von Shawn Mendes und es ist der perfekte geschenk für sie. Würde sich aufjedenfall freuen.

    Der Lieblingssong meiner kleiner
    Schwester von Shawn Mendes ist Ruin.

  • Avatar
    Neslihan 24. November 2017 at 12:35

    Meine kleine Schwester ist ein großer Fan von Shawn Mendes und es ist der perfekte geschenk für sie. Würde sich aufjedenfall freuen.

    Der Lieblingssong meiner kleiner Schwester von Shawn Mendes ist Ruin.

  • Avatar
    Elke 24. November 2017 at 9:18

    Mein Favourit ist „Treat you better“

  • Avatar
    Vivien Müller 23. November 2017 at 21:24

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel ?
    Ich liebe „Never be alone“ und „Something Big“. Das sind zwei eher unbekannte Lieder, aber sooo unglaublich schön ??❤️
    Ich versuche mein Glück, vielleicht klappt es ja und ich rieche bald nach „Shawn Mendes Eau de Parfum“ ☺️

  • Avatar
    Jessi 23. November 2017 at 20:46

    Mein absoluter Lieblingssong von Shawn Mendes ist „Treat you better“! ???

  • Avatar
    Jacqueline 23. November 2017 at 14:19

    Mein Lieblingsong von ihm ist „No Promises“ ?

  • Avatar
    Erika 23. November 2017 at 13:53

    Stitches ist mein Favourit!!!

  • Avatar
    cindy 23. November 2017 at 10:36

    Ich liebe Stitches 🙂

  • Avatar
    Ivalina 23. November 2017 at 9:50

    Hallo Felix,

    eigentlich hat der Junge mit der Honigstimme kein schlechtes Lied. Ich mag sehr „Act Like You Love Me“.

  • Avatar
    Musik99* 23. November 2017 at 7:12

    Meine Lieblingslieder Shawn Mendes
    1. Stitches
    2. There’s Nothing Holdin‘ Me Back
    3.. Treat You Better
    4. Mercy

  • Avatar
    Susanne 22. November 2017 at 22:48

    Toptitel ist auf jeden Fall : Stitches

  • Avatar
    Therisa 22. November 2017 at 18:21

    Mein Lieblingssong ist definitiv „There’s nothing Holdin‘ me back“

  • Avatar
    Kathrin 22. November 2017 at 11:47

    Stitches

  • Avatar
    Kathrin 22. November 2017 at 10:51

    Mein absoluter Lieblingssong ist „There’s Nothing Holdin‘ Me Back“. Meine beiden Daumen sind gedrückt 🙂

  • Avatar
    Angermann 22. November 2017 at 9:35

    Stitches

  • Avatar
    Therese Langhof-Thomas 22. November 2017 at 7:51

    „Stitches“….nur mit Kerzen!?

  • Avatar
    Salvatrice Vitale 22. November 2017 at 0:36

    Ganz klar treat You Better weil der Song soviel Story hat und das Video find ich persönlich auch sehr Aussage kräftig ist. ♡

  • Avatar
    Sophie 21. November 2017 at 23:27

    Stitches

  • Avatar
    Aleyna Arifi 21. November 2017 at 22:41

    Ich finde das beste Lied, wo auchh jeder suf ihn aufmerksam wurde ist das Lied: ,,There‘s Nothing Holdin‘ me back“ ?

  • Avatar
    Chrissy 21. November 2017 at 21:47

    „There’s nothing holdin me back“ ist mein absoluter Favorit

  • Avatar
    Kübra 21. November 2017 at 21:02

    Mein absoluter Gänsehaut Song von Shawn Mendes ist „Stitches“ ❤

  • Avatar
    Hamide 21. November 2017 at 20:00

    Stitches

  • Avatar
    Anonymous 21. November 2017 at 19:59

    Stitches

  • Avatar
    Piet 21. November 2017 at 19:13

    „There’s Nothing Holdin‘ Me Back“ ist mein absoluter Lieblingssong von Shawn Mendes. Geht einem einfach nicht mehr aus dem Kopf! 🙂 Über das Parfüm würde ich mich freuen, weil ich immer gerne neue Düfte entdecke und bisher nie einen „Unisex“-Duft getestet habe!

  • Avatar
    Sofiya 21. November 2017 at 18:12

    Ich liebe den Song stitches❤️

  • Avatar
    Anita 21. November 2017 at 14:05

    Mein Lieblingssong ist „Life Of The Party“ weil damit alles begann – seine Karriere und mein Eintritt in die Mendes Army.

  • Avatar
    Annika 21. November 2017 at 10:56

    Stitches, ganz klar 🙂

  • Avatar
    Bine S. 21. November 2017 at 10:37

    „Never be alone“ finde ich ganz gut und natürlich „There’s Nothing Holdin‘ Me Back“

  • Avatar
    Shima F. 21. November 2017 at 10:13

    Mein Lieblingssong von Shawn Mendes ist “Mercy”!

  • Avatar
    Yvonne-Jaqueline Böttcher 21. November 2017 at 4:17

    Stitches ist ein toller Song.

  • Avatar
    Heidi 20. November 2017 at 19:49

    Mein Lieblingssong ist „roses“;)

  • Avatar
    Heike 20. November 2017 at 17:53

    Stitches ist der Song.

  • Avatar
    Silke Walter 20. November 2017 at 17:32

    „Stitches“ ist mein Lieblingssong von Shawn Mendes

  • Avatar
    Joana Kohl 20. November 2017 at 15:48

    Einer meiner Lieblingssongs ist aufjedenfall Something Big, weil der mich einfach an den kleinen Shawn erinnert❤️❤️<3

  • Avatar
    Diana 20. November 2017 at 14:55

    Mein Lieblingssong von Shawn Mendes ist definitiv „There’s nothing holdin me back.

  • Avatar
    Aleyna 20. November 2017 at 14:43

    Eines von vielen, schönen Liedern ist „There‘s Nothing Holdin‘ Me Back?“.

  • Avatar
    Beate 20. November 2017 at 11:43

    Popsongs wie „Stitches“ sehr cool. Wöre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten

  • Avatar
    Sandy 19. November 2017 at 22:37

    Mein ❤Lieblings Song von Shawn Mendes ist wie von so einigen ?“Treat you better“
    Däumchen sind feste gedrückt und ich wünsche uns allen viel Glück ??

  • Avatar
    Sandra 19. November 2017 at 21:24

    „Mercy“…. ist mein Lieblingssong von Shawn Mendes!!

  • Avatar
    Sara 19. November 2017 at 20:36

    Ich mag sehr gerne stitches das klingt einfach wundervoll und himmlisch

  • Avatar
    Sebastian 19. November 2017 at 19:01

    Stitches

  • Avatar
    Ernesa 19. November 2017 at 16:51

    Mein Lieblingssong von Shawn Mendes ist definitiv „There’s nothing holdin me back
    weil man dazu lautstark mitsingen kann und richtig genial abtanzen kann ?

  • Avatar
    Lisa 19. November 2017 at 16:51

    Honest ?♪

  • Avatar
    Kappek 19. November 2017 at 16:41

    Wundervoller song

  • Avatar
    Albona 19. November 2017 at 14:25

    Mein Lieblingssong von Shawn Mendes ist ‚MERCY‘ ??❤️❤️

  • Avatar
    Helga 19. November 2017 at 14:03

    Natürlich „Stitches“ 🙂

  • Avatar
    Elisabeth W. 19. November 2017 at 12:18

    Ich mag Stitches am meisten 🙂 Zwar ein richtiger Ohrwurm aber ich mags 🙂

  • Avatar
    Hartmuth 19. November 2017 at 9:36

    Mein Lieblingssong ist „Use somebody“

  • Avatar
    Petra-Maria 19. November 2017 at 9:35

    „There’s nothig holdin‘ me back“ ist mein Lieblingstitel

  • Avatar
    Elli 19. November 2017 at 9:34

    Mein Favorit ist „Stitches“

  • Avatar
    Christela 19. November 2017 at 9:33

    „Use somebody“ ist ein toller Song

  • Avatar
    Petra 19. November 2017 at 9:32

    Never be alone <3

  • Avatar
    Anastasia T. 19. November 2017 at 9:29

    „There’s Nothing Holdin‘ Me Back“ ist mein Shawn-Mendes-Lieblingssong

  • Avatar
    Maraike S. 19. November 2017 at 5:27

    Treat You Better

  • Avatar
    Cora-Marie 19. November 2017 at 4:35

    Einer meiner liebsten Songs von Shawn Mendes ist “There’s Nothing Holdin’ Me Back”. Wie genial, das es ein Unisex-Duft, die Beschreibung klingt toll.