SURPRISE, SURPRISE: GEBURTSTAGS-BOX MACHT AUF GEHEIMNISVOLL

29. April 2015
Box of Beauty

Hallo Ihr Lieben,

als treue Fans unserer Box of Beauty haben viele von Euch sicher schon gedacht: Da fehlt doch was! Stimmt, bislang gab es keinen Vorab-Beitrag zur Mai-Box. Den haben wir natürlich nicht vergessen. Ganz im Gegenteil, wir haben uns absichtlich in Schweigen gehüllt. Eine Überraschungsparty mit Ansage ist schließlich keine Überraschungsparty mehr.

Leider haben einige aus der fehlenden Ankündigung geschlossen, dass es bald keine Box of Beauty mehr geben könnte. Darum melden wir uns jetzt doch kurz zu Wort und sagen: Bye-bye, BoB? Von wegen! Die Box of Beauty bleibt Euch erhalten – und wie!

Unser Baby feiert doch im Mai seinen vierten Geburtstag. Ist doch logo, dass wir Euch da mit einer ganz besonderen Box überraschen wollen.

Mehr wird an dieser Stelle aber nun wirklich nicht verraten. Die Happy-Birthday-Box wird – wie alle anderen Boxen auch – Mitte des Monats ausgeliefert. Und dann heißt es: Surprise, Surprise! Seid gespannt 🙂

Es grüßt Euch

Euer gesamtes BoB-Team

Produkte