Beauty

Meine Tipps für die schönsten Beauty-Weihnachtsgeschenke

24. Oktober 2014

Habt Ihr Euren Wunschzettel schon geschrieben? Oder fehlen Euch noch die Ideen? Soll es eher etwas Praktisches sein? Etwas Romantisches? Oder ein ganz ausgefallenes Geschenk? Vielleicht sogar etwas Witziges? Ich habe ein paar tolle Beauty-Geschenke ausfindig gemacht, auf die Ihr den Weihnachtsmann unbedingt aufmerksam machen solltet …

Von meinen lieben Freundinnen wünsche ich mir das traumhaft schöne Ayurveda Set Medium von Rituals – ein supersüßes Geschenk und preislich total in Ordnung. Im Set enthalten sind ein tolles Körperpeeling (70 ml), ein duftender Duschschaum (50 ml), ein Shampoo (70 ml) und eine reichhaltige Körpercreme (70 ml). Ideal für ein echtes Ayurveda-Erlebnis zu Hause!

Ehrlich gesagt beschenke ich mich zu Weihnachten auch gerne mal selbst … Klingt vielleicht komisch, aber irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei. Dieses Jahr steht auf meiner Das-schenke-ich-mir-selbst-Liste das fantastische London Via the Festive Season Kerzen-Set von Molton Brown. Das Trio enthält ganz wertvolle, in Wachs gegossene Duftnuancen:  eine Oudh Accord & Gold Candle, eine Frankincense & Allspice Candle und eine Myrrh Musk & Cypress Candle. Absolut weihnachtlich und etwas ganz Besonderes für stimmungsvolle und gemütliche Winterabende.

Ich würde einen Luftsprung machen, wenn mir meine Family das Power Infusing Concentrate von Shiseido schenken würde. Ich habe bisher nur davon gehört, aber ich glaube, das Serum ist wirklich toll – nur leider nicht ganz so günstig. Es stärkt die hauteigenen Abwehrmechanismen und macht die Haut widerstandsfähiger gegenüber negativen Umwelteinflüssen und Stress.

Und was darf mein Freund mir unter den Tannenbaum legen? Das My Burberry Duftset von Burberry wäre super! Cara und Kate haben mich in der aktuellen Burrberry-Kampagne absolut überzeugt. Typisch britisch die beiden, genau wie die duftende Hommage an den Burberry-Klassiker – den legendären Trenchcoat. Der Duft ist himmlisch blumig! Der Verschluss des Parfums in Hornoptik erinnert an die charakteristischen Trenchcoat-Knöpfe. Einfach schön. Das Set enthält den Duft in 50-ml-Größe und ein feuchtigkeitsspendendes Körperspray (100 ml). Damit kommt man ganz schön lange aus! Vielleicht sogar bis zum nächsten Weihnachtsfest …

Ich hoffe, auch für Euch waren ein paar Ideen dabei. Beschenkt Ihr euch auch selbst? An Weihnachten oder zu Geburtstagen?

Unbedingt dem Weihnachtsmann weitersagen ...

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten daydiva 29. Oktober 2014 at 13:48

    Das Parfum von Burberry steht auch auf meiner Wunschliste 🙂 Es duftet einfach traumhaft!

    Lg, daydiva

    http://daydiva.de/

  • Ulla
    Antworten Ulla 24. Oktober 2014 at 17:10

    Liebe Corinna, ich bin total begeistert davon!!! Love it!

  • Antworten Corinna 24. Oktober 2014 at 16:13

    My Burberry steht auch bei mir auf der Wunschliste! <3

  • Einen Kommentar schreiben