Beauty

Très chic! Der neue KissKiss

8. September 2014
We love KissKiss

Jetzt wird geküsst! Denn der neue KissKiss von Guerlain ist da. Und er kommt wahnsinnig schön daher: Die 25 neuen Nuancen sind einfach traumhaft schön und so konzipiert, dass jeder Typ Frau seinen perfekten Farbton findet.

Das Etui präsentiert sich sehr edel in schwarzem Lack und löst den bisherigen goldenen Look ab. Das neue Outfit ist eine Kreation von Hervé van der Straeten, dem angesagtesten Schmuckdesigner schlechthin. Auch die Prägung “KISSKISS” am Lippenstift selbst ist neu und wirkt schon fast wie ein Versprechen für die schönsten Küsse ever!

Die Textur wurde ebenfalls verbessert: Reichhaltige Mangobutter pflegt Eure Lippen mit einer Extraportion Feuchtigkeit und sorgt für ein seidig-zartes Finish mit ultralangem Halt. Und das Allerbeste ist meiner Meinung nach: Aufpolsternde Hyaluronsäure und Commiphora-Öl machen Eure Lippen prall, weich und glatt. Das Gefühl auf den Lippen ist einfach toll und der Effekt ist sofort sichtbar. Ich liebe es, wenn Lippenstife einen zarten glossy Effekt auf die Lippen zaubern. Die Lippen wirken dadurch jünger und voller.

 

 

Das Star-Highlight der neuen KissKiss Kollektion ist der Farbton Rouge Kiss #325, den auch Natalia Vodianova auf dem Kampagnen-Visual trägt. Natalia, bereits seit fünf Jahren das Gesicht von Guerlain, sieht mit diesem intensiven Rot einfach unwiderstehlich aus!

Mein persönlicher Favorit ist Red Hot #328. Ich mag aktuell dunkle, beerige Lippenstifte. Sie sind ein toller Eyecatcher im Herbst und unterstreichen hervorragend einen eleganten, selbstbewussten Look.

Was meint Ihr, ist der Lippenstift die absolute Waffe der Verführung?

We love Guerlain

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten A. 9. September 2014 at 15:49

    Super schön! Guerlain macht so tolle Lippenstifte!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Einen Kommentar schreiben