Bald ist es soweit und unser Sommermärchen startet endlich – es wird also Zeit, um mich in einen brasilianischen Tukane zu verwandeln. Wenn Ihr jetzt an ein WM-Make-up in Blau, Grün und Gelb denkt, dann liegt Ihr falsch. Bei all den brasilianischen Superfrauen, die wir in diesem Jahr zu Gesicht bekommen werden, wollen wir doch viel lieber so aussehen wie Gisele Bündchen, nicht wahr? Leicht gewelltes Haar, einen sonnigen Teint und strahlende Augen! Damit sind uns die Männerblicke in der Halbzeitpause sicher!
Hier seht ihr die verschiedenen Schritte:
Die detaillierte Step-by-Step-Anleitung findet Ihr in unserem WM-Special (nur für Desktop-Ansichten).
Wie findet Ihr den Look? Seid Ihr schon im WM-Fieber?
3 Kommentare
Danke liebe Caro! 😉 Ich trage den Highlighter mit einem Pinsel auf, so wird es nicht fleckig. Die Konsistenz ist cremig und kühlend und trocknet irgendwann, so das nichts verschmieren kann. Ich liebe diesen Highlighter!!!!
Hey Kathrin,
danke für deine Antwort. Das klingt machbar 😉 Dann wandert der doch gleich mal auf meinen WUnschzettel. Wahrscheinlich kann ich diesen Highlighter ähnlich wie meinen flüssigen Highlighter von Artdeco auftragen und der ist bald alle!
Liebste Grüße,
die Caro
Absolut süßer Look! Sommerlich, leicht und tragbar. Wie ist den der Benefit Highlighter im Auftrag? Ich bin da etwas skeptisch obwohl mir das Resultat super gefällt.
Liebste Grüße,
die Caro