Make-up

Urban Decay ab sofort in Deutschland

25. Juli 2014
Urban Decay Launch DE

Beauty-Junkies aufgepasst: Urban Decay ist ab sofort in Deutschland erhältlich, und zwar erst einmal exklusive bei douglas.de!

Beim gestrigen Launch-Event im angesagten Bikini Hotel in Berlin lüftete Marco Pollmeier, Social Media & PR Manager bei UD, das große Geheimnis: Urban Decay kommt endlich nach Deutschland und ist ab sofort exklusiv auf dougals.de erhältlich. Mitte September könnt Ihr dann die Produkte in ausgewählten Filialen in Deutschland kaufen.

 

Kaum eine andere Make-up-Marke wird momentan mehr gehypt als Urban Decay. Es ist wohl die Mischung aus wirklich hochwertigen Make-up-Produkten und atemberaubenden Farben, die den Erfolg von UD ausmachen. Oder besser gesagt: #beautywithanedge

Ich stelle Euch kurz meine absoluten Highlights vor:

Zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall die Naked Palettes. Mit diesen Farbpaletten hat UD den Nude-Look gründlich aufgemischt und gleich mehrere Varianten auf den Markt gebracht: das bronzefarbene Naked, das taupe-farbene Naked2, das rosafarbene Naked3. Wer sie gesehen, getestet und lieben gelernt hat, weiß: Nude ist alles andere als langweilig!

Wer einen wirklich guten Primer sucht, sollte unbedingt Eyeshadow Primer Potion ausprobieren. Kein Verlaufen in den Lid-Falten mehr und der Lidschatten hält wirklich dort, wo er auch halten soll. Und zwar für unverwüstliche 24 Stunden! Den Primer gibt’s mit Finish nach Wunsch: Original (trocknet unsichtbar), Sin (mit Champagner-Schimmer) und Anti-Aging (wirkt farbkorrigierend und kaschiert Unregelmäßigkeiten).

Der 24/7 Glide On Eye Pencil gehört ab sofort zu meinem Beauty-Repertoire. Der geschmeidige, wasserfeste Kajalstift mit mega-langem Halt gleitet fast wie von selbst übers Auge. Er ist sehr einfach und angenehm aufzutragen. Und die Farbauswahl macht augenblicklich süchtig.

Soll das Make-up den ganzen Tag aussehen, als hätte man es gerade frisch aufgetragen, dann helfen die federleichten Make-up Setting Sprays. Die Fixier-Sprays sind in drei Formeln erhältlich: All Nighter (für alle Hauttypen), De-Slick (für fettige Haut) und Chill (für trockene Haut).

Das Sortiment hat wirklich für jeden Beauty-Junkie etwas Besonderes zu bieten. Am besten, Ihr überzeugt euch selbst davon …

 

… denn mit etwas Glück könnt Ihr jetzt gewinnen: Wir verlosen 20 x 1 Kajal-Stifte (24/7 Glide On Eye Pencil) von Urban Decay!

Schickt uns einfach eine E-Mail mit Eurer vollständigen Adresse an blog@douglas.de und schreibt uns in einem Satz, warum Ihr den Kajal-Stift unbedingt gewinnen möchtet. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 01.08.2014. Wir drücken Euch die Daumen!

Die Süchtigmacher von Urban Decay

Ähnliche Beiträge

30 Kommentare

  • Antworten selin 18. Oktober 2014 at 3:18

    In welcher douglas Filiale in berlin sind die urban decay Produkte erhältlich?

  • Antworten Vaida 6. September 2014 at 11:05

    Ich habe gerade die Naked 2 Lidschatten bestellt, kann kaum erwarten es zu ausprobieren! 🙂

  • Antworten Irene 19. August 2014 at 20:09

    Der 24/7 Glide On Eye Pencil von Urban Decay lässt sich wirklich super toll auftragen, nur, wenn man nicht gleich etwas Lidschattenpuder drüber gibt, setzt er bei mir am oberen Lid etwas ab. Aber, ich weiß das ja zu verhindern und unterm Strich, dieser Pencil ist wirklich zu empfehlen.

  • Antworten Leonie 14. August 2014 at 21:22

    Danke für den tollen 24/7 Glide-on Eye Pencil !:)
    Ich habe mich wirklich total gefreut und finde den Kajahl wirklich top! Die Farbe ist wunderschön und schimmert je nach Licht mehr violett oder mehr bräunlich, daher eher eine Farbe für herbstlichere Looks. Tolles Tragegefühl und super weich und toll im Auftrag! Top Produkt!

  • Antworten Kristina 13. August 2014 at 12:16

    Vor lauter Euphorie habe ich doch vergessen mich zu bedanken, was ich hiermit nachhole! Vielen, lieben Dank, liebes Douglas Team 🙂 Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer!!!

  • Antworten Kristina 13. August 2014 at 12:08

    Habe doch tatsächlich gewonnen! Habe mich riesig gefreut. Das ist D E R Kajalstift. Ich habe viele… bei dem einen ist die Farbe toll, aber er hält nicht, der nächste schmiert, der andere ist zu hart…ich habe teure und billige Marken…
    Aber mit dem 24/7 GLIDE-ON EYE PENCIL ist für mich jetzt endlich Schluss mit dem Suchen. Ich habe die Farbe Rockstar gewonnen. Für meine braunen Augen eine schöne, alltags taugliche Farbe in dunkelbraun, changiert ganz leicht in einen Pflaumen Ton- richtig modern, passend zu den Sommerfarben aber auch für die neuen Herbst Töne. Er lässt sich wunderbar leicht auftragen, gibt satt die Farbe ab und hält den ganzen Tag! Diese Farbe ist auch für den Abend geeignet und meiner Meinung für alle Augenfarben. Da die Farbpalette aber so schön ist, werde ich mir im laufe der Zeit noch 2, 3, … weitere zulegen. Die Aufsteckhülse ist aus Metall und so geformt, dass sie auch hält und die Spitze gut schützt! Ist wirklich den Preis wert! Und dann muss ich auch nach den tollen Lippenstiften dieser neuen Marke schauen…..

  • Antworten Roberta 12. August 2014 at 18:05

    Vielen lieben Dank für meinen Gewinn, ich habe mich riesig gefreut! Ich habe gestern den Kajalstift von Urban Decay getestet und bin echt begeistert. Man muss nicht doll drücken, es reicht auch, wenn man einmal drüber geht, da die Farbabgabe wirklich super ist! Auch von der Haltbarkeit wurde ich überzeugt. Habe den Glide On über mehrere Stunden bei heißem Wetter getragen und er hat gehalten, ohne zu verlaufen. Super! Vielen Dank nochmal und liebe Grüße.

  • Antworten Caro 10. August 2014 at 13:20

    Danke für meinen tollen Gewinn! Ich habe mich reisig gefreut und werde jetzt fleißig testen! Lass euch dann gern auch noch mal ein Fazit da!

  • Antworten Dani 9. August 2014 at 20:14

    Möchte ich unbedingt ausprobieren, da ich noch keinen passenden gefunden habe! Und wenn die Haltbarkeit wie bei den Naked Paletten ist, dann Daumen hoch!

  • Antworten Glamour 7. August 2014 at 18:42

    Einfach nur genial, wenn er hält, was er verspricht!

  • Antworten Gudrun 7. August 2014 at 18:09

    Ich brauche dringend einen haltbaren Kajalstift und bin heiß auf die UD-Produkte (die naked 3 dürft ihr mir auch gerne schenken!)

  • Antworten Nicole 7. August 2014 at 16:19

    Ich habe schon so viel von den Produkten gehört, jetzt würde ich sie gerne mal ausprobieren…

  • Antworten SchönerSommer 7. August 2014 at 15:17

    Herkömmliche Kajalstriche verabschieden sich nach wenigen Stunden, ist dieser besser? Unbedingt testen!!!

  • Antworten Andrea Arnodt 7. August 2014 at 13:48

    Ich bin immer offen für neues und da ich noch keinen perfekten Kajalstift gefunden haben, würde ich gerne diesen auf Herz und Nieren testen. 🙂

  • Antworten Kathleen 1. August 2014 at 21:37

    Ich bin sehr neugierig auf diesen Kajalstift, in der Hoffnung DEN perfekten zu finden, welcher lange hält & nicht verschmiert bei meiner sehr fettigen Haut! Aufgeregt !!!

  • Antworten Aljona 30. Juli 2014 at 19:50

    Na endlich! War schon lange an der Zeit!

  • Antworten Nele 29. Juli 2014 at 12:07

    Würde mir gefallen

  • Antworten Bettina 28. Juli 2014 at 21:10

    Den ganzen Tag ein Lidstrich anstatt nach 2 Std Pandabär-Augen – ich hab die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben. FAST! Ist dieser Kajal meine Rettung?

  • Antworten Nina 28. Juli 2014 at 19:45

    Meine Suche nach dem perfekten Kajalstift könnte endlich ein Ende haben…

  • Antworten sylvie 28. Juli 2014 at 18:35

    Hört sich alles toll an, muss ich ausprobieren

  • Antworten sylvie 28. Juli 2014 at 18:34

    Hört sich alles toll an, muss ich ausprobieren!

  • Antworten Anonymous 28. Juli 2014 at 13:52

    Hört sich alles toll an, muss ich ausprobieren!

  • Antworten Eva 28. Juli 2014 at 13:51

    Hört sich alles toll an, muss ich ausprobieren!

  • Antworten Anonymous 28. Juli 2014 at 13:50

    Hört sich toll an, muss ich ausprobieren!

  • Antworten Eva 28. Juli 2014 at 13:49

    möchte die tollen Produkte unbedingt ausprobieren!

  • Antworten Eva 28. Juli 2014 at 13:48

    möchte die tollen Produkte unbedingt probieren!

  • Antworten Beauty Suchti 27. Juli 2014 at 3:21

    Ich möchte den 24/7 urban decay glide on eye pencil unbedingt gewinnen um die Lösung zum perfekten umranden des Auges zu finden Achtung Suchtgefahr!

  • Antworten Anonymous 26. Juli 2014 at 21:59

    Der Glide-On Eye Pencil sieht klasse aus. Er scheint das zu halten, was er verspricht. Das würde ich gerne selbst ausprobieren… und süchtig werden!!! :))

  • Antworten Xenia Schlögl 26. Juli 2014 at 18:49

    Ich bin gespannt, ob die Produkte von UB wirklich halten was sie versprechen !

  • Antworten Carmen Strömer 25. Juli 2014 at 11:39

    Ich möchte den Glide On Eye Pencil gerne aus probierten um mich von der Haltbarkeit zu überzeugen

  • Einen Kommentar schreiben